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Unternehmensberatg.: 72 Jobs in Gäufelden

Berufsfeld
  • Steuern 11
  • Consulting 10
  • Engineering 10
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  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Unternehmensberatung 4
  • Gruppenleitung 3
  • Elektrotechnik 3
  • Gehaltsbuchhaltung 3
  • Elektronik 3
  • Leitung 3
  • Lohnbuchhaltung 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Teamleitung 3
  • Weitere: It 3
  • Business Development 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
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Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 17
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Praktikum 10
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
Unternehmensberatg.

Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt in der Steuerberatung - Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Reutlingen
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.800 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Reutlingen suchen wir einen Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt in der Steuerberatung - Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)Als neues Teammitglied unterstützen Sie aktiv bei der Beratung unserer namhaften mittelständischen Mandanten im Reutlinger Umfeld. Sie erstellen weitgehend selbstständig Jahresabschlüsse, Einnahmen-Überschuss-Rechnungen sowie betriebliche und private Steuererklärungen. Zudem übernehmen Sie die laufende Finanzbuchhaltung für unsere Mandanten. Freuen Sie sich auf den Austausch mit erfahrenen Teamkollegen und werden Sie mit Ihrem fachlichen Know-how zum Experten.Sie haben Ihre Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt bereits erfolgreich abgeschlossen und konnten idealerweise auch Beruf­s­er­fah­rung in einer Steu­er­be­ra­tungs­kanz­lei sammeln? Sie bringen fun­dierte Kennt­nisse im Steuerrecht sowie in DATEV und Microsoft Office mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig.Exzel­lente Fort­bil­dungs­för­de­rung: Wir unter­stüt­zen Sie gerne bei Ihrer Wei­ter­bil­dung zum Steu­er­fach­wirt oder Steu­er­be­ra­ter. Fle­xi­ble Arbeits­- & Auszei­ten: Erfah­ren Sie eine hohe Fle­xi­bi­li­tät durch unsere Ver­trau­ens­ar­beits­zeit und unsere indi­vi­du­el­len Voll- und Teil­zeit­mo­delle. Unser Wertkonto „valuetimES“ ermöglicht es Ihnen, Werte für spätere Freistellungszeiten anzusparen. Stilvoller Arbeitsplatz: Freuen Sie sich auf einen sehr modernen, erst 2019 bezogenen Arbeitsplatz mit Industrial Flair, Workcafé, sehr guter öffentlicher Anbindung und top Lage zum Reutlinger Stadtkern.
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Techniker/Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Automotive

Fr. 11.06.2021
Böblingen, Heimsheim
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.No. 4391 | Location: Böblingen, Heimsheim oder Stuttgart Entwickle aktiv mit unserem Team innovative Prüfstände für die Bereiche Elektromobilität, Infotainment und Fahrerassistenz Betreue eigenverantwortlich Prüfstände für Steuergeräte damit diese immer auf dem neuesten Entwicklungsstand sind (HW & SW) Führe selbstständig Tests an Prüfständen und in Entwicklungsfahrzeugen durch oder gehe auf europaweite Erprobungsfahrten Bringe dein Wissen ein, um kontinuierlich die Prüfstände weiter zu optimieren Übernimm Verantwortung für die Montage und Inbetriebnahme elektrischer und elektronischer Systeme für Labor- und Testfahrzeuge Koordiniere die Installation von Softwareupdates Erstelle Fehlerdiagnosen für Komponenten und Testfahrzeuge Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum (elektro-) technischen Assistenten oder im Bereich Elektronik, Informations- und Systemtechnik, Nachrichtentechnik, Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, Mechatronik, Systemelektronik, Elektromechanik o. ä. und bist vorzugsweise staatlich geprüfter Techniker Du hast bereits erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten gesammelt Du verfügst über ein sehr gutes technisches Verständnis und Wissen im Kfz-Bereich Neue Technologien begeistern dich und du besitzt eine Affinität zu Technik In deiner Freizeit nimmt Technik einen relevanten Platz ein Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Notarfachangestellte / Notarfachassistentin / Notarfachwirtin (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Tübingen
Seit Januar 2018 führe ich erfolgreich meine Notarkanzlei in Tübingen. Sie befindet sich am Rande des Stadtzentrums von Tübingen in großzügiger Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung. Mit meinem Team aus ca. zehn qualifizierten Mitarbeitern betreuen wir Privatpersonen, Unternehmen, Bauträger, Vereine und Kommunen am Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort Neckar-Alb. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich zur Verstärkung einen engagierten und qualifizierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Vor- und Nachbereitung notarieller Urkunden bevorzugt in Vollzeit (oder Teilzeit mind. 75%). Wenn Sie aus einer vergleichbaren Branche wie Steuerberater, Immobilienmakler, Bauträger, Anwaltskanzlei oder der Justiz kommen und bereit sind, sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten, freue ich mich auch über Ihre Bewerbung. Sie bearbeiten Akten und bereiten notarielle Urkunden vor Sie sind persönlicher Ansprechpartner unserer Mandanten, beantworten deren Fragen und verantworten den Schriftverkehr mit ihnen sowie Behörden, Gerichten und weiteren Stellen Nach der Beurkundung kümmern Sie sich um die reibungslose Abwicklung der Urkunden sowie den Vollzug im Grundbuch und Handelsregister Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung als Notarfachangestellte/r oder auch eine Weiterbildung zum/r Notarfachassistent/in oder zum/r Notarfachwirt/in mit. Ich bin aber auch offen für Bewerber/innen aus ähnlichen Branchen Sie verfügen möglichst über mehrjährige Berufserfahrung Sie arbeiten strukturiert und gewissenhaft und haben Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten Sie haben eine gute Sprachfertigkeit und eine rasche Auffassungsgabe Sie haben ein freundliches Auftreten und sind teamfähig. Ein kollegiales Arbeitsumfeld ist Ihnen wichtig Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum eine attraktive Vergütung ein unbefristeter Arbeitsplatz mit modernster IT-Ausstattung in angenehmer und großzügiger Arbeitsumgebung Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Sehr gute Verkehrsanbindung, ein kostenfreier Parkplatz die Möglichkeit auf ein JobRad®
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Senior Projektleiter - Digital Business & E-Commerce (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0008V500 Beitrag zur Implementierung und zum Rollout der E-Commerce Plattform in unterschiedlichen Märkten in Kooperation mit verschiedenen Stakeholdern Übernahme von Projektverantwortung als Sparringpartner zwischen Fachbereich und IT Analyse und Konzipierung neuer Initiativen im Bereich Online Sales Optimierung von Prozessen auf Basis von Daten & Insights sowie ableiten von Handlungsempfehlungen Mitwirkung bei der Ausgestaltung der internen Geschäftsfeld-Weiterentwicklung sowie der internen Prozesse Ausbau und Pflege von Netzwerken in bestehenden Kundenbeziehungen  Sehr guter technischer oder wirtschaftswissenschaftlicher Hochschul-Abschluss, optional mit den Schwerpunkten innovative Geschäftsmodelle oder digitale Technologien Relevante Expertise bzw. Berufserfahrung im Bereich Digital Business z.B. e-Business oder Digital Commerce Übung und Interesse für die Projektkoordination & -Kommunikation zwischen diversen Stakeholdern  Begeisterung für digitale Technologien, Trends und Lösungen - idealerweise auch in der Automobilbranche Hohe IT-Affinität und Erfahrungen mit agilen Arbeitsmethoden im Rahmen der Software-Entwicklung, insbesondere im Marketing & Sales Umfeld Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsskills sowie sichereres und professionelles Auftreten bei Kunden Stark ausgeprägtes analytisches Denken und Konzeptionsstärke sowie Kreativität und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Private und berufliche Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge Unterschiedliche Firmenveranstaltungen Umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb des Daimler Konzerns, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, Krankenversicherung und Belegschaftsaktienprogramm können wahrgenommen werden Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist unbefristet. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Wir bei der MC leben eine „Du-Kultur“, daher nicht wundern, wenn Du während des Bewerbungsprozesses bereits geduzt wirst. Solltest Du ein „Sie“ bevorzugen, genügt ein kleiner Hinweis. Bitte bewerbe Dich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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Wirtschaftsprüfer als Manager in der Wirtschaftsprüfung / Audit (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Reutlingen
Arbeiten für mittelständische Marktführer: Möchten Sie als Wirtschaftsprüfer/in oder Steuerberater/in Unternehmer auf Augenhöhe beraten? Für Champions aus dem Mittelstand wie Fischer, LBBW, Porsche, Edding, Block Gruppe, DuMont Mediengruppe, INDUS, AGRAVIS, Alba Group, Landgard oder Stihl arbeiten? Freiraum statt Vorgaben: Wir bieten Ihnen Raum für Freiheit und Professionalität - die sie gemeinsam mit starken Kolleginnen und Kollegen und in einem großen internationalen Netzwerk nutzen. Bei Ebner Stolz arbeiten Sie fernab von starren Vorgaben in einer freiberuflich geprägten Organisation - als solide Grundlage für Ihre unternehmerischen Entscheidungen und Ihre erfolgreiche Karriere. Fachliche Entwicklung ohne Silos: Wir bieten Ihnen die Chance, Ihr Spezialthema voranzubringen ohne den Blick für den unternehmerischen Gesamtkontext aus den Augen zu verlieren. Für unseren Standort Reutlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Wirtschaftsprüfer als Manager in der Wirtschaftsprüfung / Audit (m/w/d)Als Mitglied unseres Teams sind Sie fester Ansprechpartner für unsere Mandanten aus den Branchen Industrie und Handel. Sie verantworten Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB im nationalen und internationalen Kontext und übernehmen prüferische Durchsichten, die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie die Beratung in angrenzenden Projekten (bspw. Umstrukturierung, M&A, ...). Ihnen bereitet es Freude Ihr Knowhow an jüngere Kollegen weiterzugeben und eine Führungsfunktion zu übernehmen.Sie haben Ihr Wirtschaftsprüferexamen erfolgreich absolviert und konnten mehrjährige Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung sammeln. Als klassischer Generalist sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und bereit Ihr fundiertes Fachwissen nun gewinnbringend für unsere Mandanten einzusetzen?Herausfordernde Aufgaben: Freuen Sie sich auf eine Tätigkeit, in der kein Fall wie der andre ist und Sie deshalb stets vor neue Herausforderungen stellt. Fachbereichsübergreifender Austausch: Profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern. Flexible Arbeitszeiten & -auszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität duch unsere Vertrauensarbeitszeit, individuelle Voll- und Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten. Unser Wertekonto "valuetimES" ermöglicht es Ihnen, Werte für spätere Freistellungszeiten anzusparen. Stilvoller Arbeitsplatz: Freuen Sie sich auf einen sehr modernen, erst 2019 bezogenen Arbeitsplatz mit Industrial Flair, Workcafé, sehr guter öffentlicher Anbindung und top Lage zum Reutlinger Stadtkern.
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Projektleiter - Digital Customer Journey (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0008V502 Beratung für die Digitalisierung von Vertriebs- und Marketingprozessen, mit dem Schwerpunkt Online Sales Übernahme von Projektverantwortung als Sparringpartner zwischen Fachbereich und IT Beratung für die Entwicklung der E-Commerce Geschäftsarchitektur Analyse und Optimierung von Online-2-Offline Prozessen und ableiten von Handlungsempfehlungen für die Online Sales Strategie Unterstützung bei der Ausarbeitung von Lösungsansätzen von E-Commerce Geschäftsprozessen in IT-Systemen in Zusammenarbeit mit Dienstleistern oder Fachbereichen Mitwirkung bei der Ausgestaltung der internen Geschäftsfeld-Weiterentwicklung sowie der internen Prozesse Ausbau und Pflege von Netzwerken in bestehenden Kundenbeziehungen  Sehr guter technischer oder wirtschaftswissenschaftlicher Hochschul-Abschluss, optional mit den Schwerpunkten innovative Geschäftsmodelle oder digitale Technologien Relevante Expertise bzw. Berufserfahrung im Bereich Digital Business z.B. e-Business oder Digital Commerce Berufserfahrung in den Bereichen Business IT, Digitale Strategie oder Digitale Geschäftsmodelle Begeisterung für digitale Technologien, Trends und Lösungen - idealerweise auch in der Automobilbranche Grundlagenverständnis für die IT bzw. digitale Transformation, insbesondere im Marketing & Sales Umfeld Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsskills sowie sichereres und professionelles Auftreten bei Kunden Stark ausgeprägtes analytisches Denken und Konzeptionsstärke sowie Kreativität und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Private und berufliche Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge Unterschiedliche Firmenveranstaltungen Umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb des Daimler Konzerns, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, Krankenversicherung und Belegschaftsaktienprogramm können wahrgenommen werden Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist unbefristet. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Wir bei der MC leben eine „Du-Kultur“, daher nicht wundern, wenn Du während des Bewerbungsprozesses bereits geduzt wirst. Solltest Du ein „Sie“ bevorzugen, genügt ein kleiner Hinweis. Bitte bewerbe Dich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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Technology Consultant – Application Lifecycle Management (ALM) Microsoft Dynamics 365 (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Stuttgart, Böblingen, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Würzburg
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit globaler Reichweite und Niederlassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werden Sie Teil der digitalen Transformation als: Technology Consultant – Application Lifecycle Management (ALM) Microsoft Dynamics 365 (m/w/d) Als Technology Consultant unterstützen Sie unsere Kunden bei der digitalen Transformation auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Unified Operations (ERP) und Customer Engagement (CRM) und der Implementierung der Microsoft Cloud Plattform. Gemeinsam mit dem Kunden stellen Sie die integrierten Cloud-Lösungen auf Basis von Microsoft Azure, Microsoft 365 und Microsoft Dynamics 365 bereit und bringen unsere und Ihre Erfahrungen nach dem Best-Practice-Ansatz ein. Sie wenden dabei unsere ausgezeichnete Projektmethodik HSO Excellerate™ in klassischer oder agiler Ausprägung an. Ein spannendes und gleichzeitig familiäres Arbeitsumfeld bei einem der größten Microsoft Partner weltweit im Bereich Dynamics 365. Auf Basis eines Home-Office-Vertrages können Sie auch direkt von Ihrem Wohnort / Home-Office aus arbeiten. Ein abgeschlossenes Studium in Informatik, BWL, Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbarer Berufsabschluss mit relevanter Erfahrung. Sie bringen Projekterfahrung im Application Lifecycle Management und der Beratung von Microsoft Dynamics 365 Unified Operations oder Customer Engagement als Inhouse-Consultant und/oder für ein Beratungshaus mit. Vorzugsweise bringen Sie auch Erfahrung in der Implementierung und im Einsatz von Lösungen auf Basis von Microsoft Azure und Microsoft 365 mit. Im Umgang mit Lifecycle Services sowie der Automatisierung von Prozessen unter Einsatz von Build- und Release-Piplines in Azure DevOps sind sie gut vertraut. Idealerweise haben Sie Ihre Microsoft Kenntnisse in Form von aktuellen Zertifizierungen bereits dokumentiert. Ihre Kunden schätzen Sie als verbindlichen und verlässlichen Partner auf Augenhöhe. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Eine projektbezogene Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Individuelles Firmenfahrzeug (inkl. Tankkarten). Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

Do. 10.06.2021
Nagold, Reutlingen
EMP Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ist eine dynamische wachsende Partnerschaftsgesellschaft mit Niederlassungen in Nagold, Reutlingen/Tübingen und Stuttgart, in der sich 50 hochqualifizierte Menschen ganzheitlich um die Bedürfnisse unserer Mandanten in den Bereichen Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung und Digitalisierung kümmern. Monatliche Entgeltabrechnung für einen definierten Mandatenkreis Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen (SV/LSt-AP) Erstellen von Auswertungen und Bescheinigungen Ansprechpartner für Mandanten zu diesen Themenbereichen Korrespondenz mit Ämtern und Behörden   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder herausragende Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht DATEV Kenntnisse Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Engagement, Freundlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit ein breites Aufgabenspektrum persönliche Entfaltungsmöglichkeiten und Zukunftsperspektive flache Hierarchien Vertrauensarbeitszeit: 4 Tage Kanzlei, 1 Tag Home Office kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
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Senior Finance Consultant Microsoft Dynamics 365 (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Stuttgart, Böblingen, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Würzburg
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit globaler Reichweite und Niederlassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werden Sie Teil der digitalen Transformation als: Senior Finance ConsultantMicrosoft Dynamics 365 (m/w/d) Sie arbeiten mit der modernsten Digital Transformation Technology. Als Senior Finance Consultant unterstützen Sie unsere Kunden bei der digitalen Transformation auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Unified Operations und weiteren modernen Produkten wie z.B. der Microsoft Power Platform. Gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten und dokumentieren Sie integrierte Lösungen mit hohem Kundennutzen und bringen unsere und Ihre Erfahrungen nach dem Best-Practice-Ansatz ein. Sie wenden dabei unsere ausgezeichnete Projektmethodik HSO Excellerate™ in klassischer oder agiler Ausprägung an. Sie übernehmen in unseren Kundenprojekten die Rolle des Lead Consultants für den Bereich Finance und bringen Erfahrungen im Presales mit ein. Ein spannendes und gleichzeitig familiäres Arbeitsumfeld bei einem der größten Microsoft Partner weltweit im Bereich Dynamics 365. Auf Basis eines Home-Office-Vertrages können Sie auch direkt von Ihrem Wohnort / Home-Office aus arbeiten. Ein abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Berufsabschluss mit relevanter Erfahrung. Sie bringen mehrjährige Finance Projekterfahrung in der Beratung von Microsoft Dynamics 365 Unified Operations als Inhouse-Consultant und/oder für ein Beratungshaus mit. Alternativ haben Sie bereits einige Zeit im Bereich Accounting und Finance Prozesse analysiert und Ihre Kunden in diesem Bereich beraten. Erste Kenntnisse im Bereich Microsoft Power Platform sind idealerweise schon vorhanden. Sie haben bereits heute in Projekten die fachliche Umsetzungsverantwortung für den Finance Bereich. Einschlägige Kenntnisse in HGB und IFRS sowie Erfahrung mit Buchhaltung und deutschem Steuerrecht. Erfahrung im Bereich der Kostenrechnung sind von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- sowie Hauptbuchhaltung. Branchenkenntnisse aus einem der Bereiche Retail, Manufacturing, Distribution oder Dienstleistungen/Professional Services runden Ihr Profil zusätzlich ab. Ihre Kunden schätzen Sie als verbindlichen und verlässlichen Partner auf Augenhöhe. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Projektbezogene Reisebereitschaft setzen wir voraus. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Individuelles Firmenfahrzeug (inkl. Tankkarten). Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
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Praktikant – Film-/Mediendesign & Audiovisuelle Medien (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0008V510 Assistenz der Projektleitung für die neuen Video- und Audio Studios der Mercedes-Benz Consulting GmbH Konzeption, Kreation und Weiterentwicklung von Content (z.B. für Imagefilme, interne Video- und Audioproduktionen) Post-Produktion der erstellten Contents Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von digitalen Lernmaterialien zu den Studios Beratung unserer Kolleginnen und Kollegen zu gestalterischen Fragen und deren Umsetzung in den Studios Unterstützung in der Gestaltung unserer internen und externen Kommunikation Bildrecherche und – bearbeitung Entwicklung und Pflege von Pre-Sets und Green-Screen Templates Einstellung und Anpassung von Licht-, Ton- und Filmequipment Allgemeine administrative und projektbezogene Mitarbeit im Design, Marketing, Kommunikation und Event Studium im Bereich Film-/Mediendesign, Audiovisuelle Medien, Informationsdesign, Online-Medienmanagement oder in angrenzenden Bereichen Erfahrung in der Kreation und Produktion von Video- und Audio-Content Sehr gute Kenntnisse mit gängigem Video- und Audioequipment Zusätzliche Kenntnisse in Animation und Bewegtbild, Film und Schnitt (Adobe AfterEffects, Premiere, Blackmagic DaVinci Resolve) Idealerweise Kenntnisse in Adobe CC, Articulate 360 oder anderen Autorentools, Audiotools (Cubase, Logix oder ähnliches) Sehr gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten Hohes Maß an Kreativität, ausgeprägtes konzeptionelles Denken und Qualitätsbewusstsein Selbstständige, eigenverantwortliche, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationskompetenz und Kundenkontaktfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Die Chance Standards für die Content Produktion innerhalb der Mercedes-Benz Consulting GmbH zu setzen   Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist befristet. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Wir bei der MC leben eine „Du-Kultur“, daher nicht wundern, wenn Du während des Bewerbungsprozesses bereits geduzt wirst. Solltest Du ein „Sie“ bevorzugen, genügt ein kleiner Hinweis Bitte bewirb Dich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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