Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Unternehmensberatg.: 3 Jobs in Hachenburg

Berufsfeld
  • Consulting 1
  • Engineering 1
  • Gehaltsbuchhaltung 1
  • Lohnbuchhaltung 1
  • Steuern 1
Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Unternehmensberatg.

(Senior) Consultant (m/w/d) IT-Management

So. 27.09.2020
Hamburg, Berlin, Köln, München, Leipzig, Salzburg, Westerwald
Als Managementberatung für Digitalisierung arbeiten wir leidenschaftlich für viele namhafte Kunden und Branchen. Wir sind Experten für CIO Advisory, Organisations- und Change-Management. Gemeinsam befähigen wir IT, Fachabteilungen und Organisationen, die Chancen der Digitalisierung umzusetzen. Wenn Sie neue spannende Herausforderungen suchen, sind Sie bei uns richtig. Eigenständige Entwicklung, Steuerung und Leitung von spannenden IT-Projekten im Umfeld der Digitalen Transformation Beratung von IT-Dienstleistern, IT-Organisationen und IT-Abteilungen zur Bewältigung der Herausforderungen der Digitalen Transformation Erarbeitung und Umsetzung von innovativen Lösungen entlang der gesamten IT Wertschöpfungskette, die den Ansprüchen nach höherer Agilität, Transparenz und überprüfbarem Wertbeitrag gerecht werden Aufbau sowie Pflege eines Kundenstamms, Verfolgung eigener Vertriebsziele inkl. Angebotserstellung Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. im wirtschaftlichen oder technischen Bereich Mindestens 3 Jahre IT Beratungs- und/oder Projektleitungserfahrung bei der Umsetzung von Projekten in der IT Berufserfahrung in den Bereichen SW-Entwicklung/-Implementierung, ITSM, IT-Architektur, IT-Governance, IT-Sourcing oder IT-Controlling von Vorteil Idealerweise Knowhow über die Anwendung von agilen Prinzipien Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie kommunikations- und teamorientierte Persönlichkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie hohe Reisebereitschaft Individuelle Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortung für Themen, Projekte und Teams Individuelle Freiheiten: Vertrauensarbeitszeit & -ort, flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbatical-Option Wir vereinbaren flache Hierarchien und individuelle Karrierepfade Team-Events Welcome Day & Onboarding Event
Zum Stellenangebot

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 23.09.2020
Altenkirchen (Westerwald)
Die Kirsch Unternehmensberatung ist ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im kaufmännischen Bereich. Mit unseren rund 10 Mitarbeitern betreuen wir eine Vielzahl von Mandanten in unterschiedlichen Wirtschaftszweigen. Neben der Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltung als externer Partner für Unternehmen, bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Beratungsmanagement. Im Zuge weiteren Wachstums suchen wir am Standort Altenkirchen ab sofort einen Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d). Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle eines festen Mandantenstamms Kontenabstimmung Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung monatlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen eines festen Mandantenstamms Pflege personenbezogener Stammdaten Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung Gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse Kontierungs- und buchungssicher Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ein dynamisches Team und eine nette kollegiale Atmosphäre Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten in allen Bereichen Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit Perspektive Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Quereinsteiger für die Einkommensteuerberatung

Fr. 18.09.2020
Hamburg, Passau, Köln, Baldham, Bayreuth, München, Nürnberg, Regensburg, Mainz, Siegen, Vilshofen an der Donau
Trotz Corona-Krise arbeiten wir weiterhin in Vollbeschäftigung. Wir suchen Menschen, die offen sind für eine Veränderung in ihrem Leben und die Lust mitbringen, etwas Neues zu lernen. Wir bieten Ihnen die Zukunft als Einkommensteuer-Sachbearbeiter (m/w/d) in unseren Beratungsstellen in Hamburg, Passau (Vollzeit oder Teilzeit), Köln, Baldham, Bayreuth, München, Nürnberg, Regensburg, Mainz (Vollzeit oder Teilzeit), Siegen (Vollzeit oder Teilzeit), Vilshofen (Vollzeit oder Teilzeit). Mit über 675.000 Mitgliedern ist die Lohi einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Wir betreuen unsere Mitglieder seit über 50 Jahren in allen Einkommensteuerangelegenheiten, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte mit rund 1.200 Mitarbeitern in über 300 Beratungsstellen. Beratung und Erstellung der Einkommensteuererklärung für unsere Mitglieder Prüfung der Einkommensteuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Fristenkontrolle Korrespondenz mit Finanzämtern und Mitgliedern abgeschlossene Berufsausbildung, zum Beispiel als Bankkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Rechtsanwaltsgehilfin/-e oder vergleichbare Berufe hohe Service- und Kundenorientierung Freude am täglichen Kontakt mit Menschen gute beraterische Fähigkeiten individuelle Einarbeitung selbstständiges Arbeiten vertrauensvoller, persönlicher Kontakt zu unseren Mitgliedern sicherer Arbeitsplatz angemessene Vergütung arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge steuerfreie Leistungen erstklassige Fortbildungen gute Karrierechancen
Zum Stellenangebot


shopping-portal