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unternehmensberatg: 990 Jobs in Heimsheim

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Branche
  • Unternehmensberatg.
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 843
  • Ohne Berufserfahrung 473
  • Mit Personalverantwortung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 964
  • Teilzeit 76
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 834
  • Praktikum 84
  • Studentenjobs, Werkstudent 46
  • Berufseinstieg/Trainee 26
  • Ausbildung, Studium 20
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Referendariat 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Unternehmensberatg.

Senior Consultant (w/m/d) Supply Chain Management (SAP)

So. 23.02.2020
Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Chief Information Officer (CIO) Advisory unsere Mandanten in allen strategischen Aspekten der CIO-Agenda. Dazu zählen Digitale Strategien, Sourcing, Cloud Computing und Themenstellungen zur IT-Transformation sowie Software Asset Management. Deine Aufgaben Individuelle und umfassende Beratung unserer Kunden im Bereich Supply Chain Management an der Schnittstelle zur IT Umsetzung Entwicklung von Optimierungskonzepten entlang der End-to-End Supply Chain im Automotive Sektor Transformation von Strategien, Steuerungsmechanismen, Prozessen, Organisationsstrukturen und relevanten Informationstechnologien Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens Idealerweise drei Jahre relevante Berufserfahrung im Supply Chain Management, Prozess und IT-bezogen Kenntnisse im Bereich Kapazitätsplanung, Working Capital Optimierung, Integrated Business Planning o.ä. an der Schnittstelle zur IT Umsetzung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Assistentin / Sekretärin (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Berichtswesen

So. 23.02.2020
München, Stuttgart
Setzt es Sie unter Strom, wenn komplexe Sachverhalte nach wirkungsvollen Lösungen verlangen? Können Sie unter Hochspannung am effizientesten arbeiten? Dann spüren Sie die Energie in unserem dynamischen Unternehmen und werden Sie Teil unseres Teams. Als Partnerschaft von Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel verstehen wir uns als führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Für unsere Standorte München und Stuttgart suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine fachlich und menschlich überzeugende Assistentin / Sekretärin (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Berichtswesen in Vollzeit. Formatierung der Berichte über die Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen mit kritischer Durchsicht Organisation und Steuerung des Berichtsdurchlaufs Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Vorträgen sowie Schriftstücken Termin- und Reisemanagement Allgemeine Büro- bzw. mandatsbezogene Aufgaben und Büroorganisation Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und/oder Steuerberatung wünschenswert Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Excel, PowerPoint und Word Idealerweise Erfahrungen in der Anwendung des DATEV-DMS Dokumentenmanagementsystems und/oder des DATEV-Abschlussprüfung Comfort-Berichtsgenerators Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Zusammenarbeit in einem Team hochmotivierter Kolleginnen und Kollegen in einer modernen Kanzlei Vielseitige Aufgabenbereiche mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung  Attraktive Arbeitsumgebung und sehr ansprechende Büroräume zentral gelegen mit Parkmöglichkeiten im Haus intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrtkosten- und Kitazuschuss unbefristeter Arbeitsvertrag modern ausgestattete Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen Kaffee, Wasser und Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung (BBH-Akademie) Betriebliches Gesundheitsmanagement (frisches Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Wir fördern das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z. B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Senior Consultant (w/m/d) Chemicals, Oil, Pharmaceuticals

So. 23.02.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Mit Horváth & Partners arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam. Verstärken Sie unser Team als Senior Consultant (w/m/d) Chemicals, Oil, Pharmaceuticals Bereich: Chemicals - Oil - Pharma Ort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München oder Stuttgart Einstiegsdatum: nach Vereinbarung Sie beraten unsere Kunden und übernehmen die (Teil-)Projektleitung anspruchsvoller und komplexer Beratungsprojekte Die fachliche Steuerung der Lösungskonzeption zu Fragen der Unternehmenssteuerung und Performanceoptimierung in Unternehmen der chemischen und mineralölverarbeitenden Industrie oder der Pharmaindustrie ist Teil Ihres Aufgabenbereichs Die inhaltlichen Schwerpunkte liegen in den Themen Strategie & Innovation, Organisation & Prozesse, Vertrieb, Operations & Einkauf, Controlling & Finanzen und/oder IT In Zusammenarbeit mit dem Kunden setzen Sie die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um Sie entwickeln die bestehenden Kundenbeziehungen weiter und bauen neue Kontakte auf Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie unsere unternehmerische Zukunft und marktbezogenen Aktivitäten Abhängig vom Erfahrungslevel: Sie akquirieren neue Projekte sowie Kunden und übernehmen erste Personalverantwortung Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik Fundierte fachliche und methodische Kenntnisse in mindestens einem der aufgeführten Themenfelder Mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung oder in vergleichbarer Funktion auf Kundenseite, insbesondere in der Chemie-/Öl- oder Pharma-/Life Sciences-Industrie Erfahrung in (Teil-)Projektleitung oder anderen Führungsrollen Idealerweise Erfahrung in der Akquisition von neuen Projekten und Kunden sowie in der Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache Erfahrung mit Analysemethoden sowie mit Planungs-, Entscheidungs- und Moderationstechniken Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit, Wissens- und Erfahrungsaustausch sowie ein Schuss Humor
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Praktikant (w/m/d) - Risikomanagement mit Schwerpunkt Banken - Advisory (Financial Services)

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hamburg
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung für den Finanzsektor nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen.Als Teil unseres Risk-Teams in Hamburg, Stuttgart, München oder Frankfurt/Main beraten Sie unsere Kunden bei der Entwicklung von Risikostrategien und Kontrollsystemen, bei ihrem quantitativen und qualitativen Management von Risiken sowie bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen. Dabei nutzen Sie innovative Technologien und intelligente Methoden und übernehmen vielfältige Aufgaben: Unterstützung unseres Teams in den Bereichen Prozess- und Organisationsmanagement, interne Steuerungs- und Kontrollsysteme, Risikomanagement, Compliance-Management und Interne Revision Optimierung und Überprüfung interner Überwachungsmaßnahmen und der dahinter stehenden Risiko- und Geschäftsprozesse Mitarbeit in IT-Prüfungs- und Beratungsprojekten Untersuchung komplizierter operative IT-Systeme und Informationsportale unter den Aspekten des Risiko- und Compliance-Managements sowie des Sarbanes-Oxley-Acts. Migrationsprüfungen, Third Party Certification, Softwarezertifizierungen und -auswahlverfahren Studium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik, -ingenieurwesen oder Jura mindestens im dritten Semester Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an Ihr Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community oder unser Praktikantenförderprogramm Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Einstieg bei einem erstklassigen Arbeitgeber Erfahre hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Du als Mitarbeiter bei EY profitierst.   
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Rechtsanwaltsfachangestellte - Assistenz/ Assistentin Anwalt / Kanzlei/ RA / RENO / REFA /Anwaltsgehilfin / Notarfachangestellte (m/w/d) bis zu 4.350,00 € pm

So. 23.02.2020
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München
Wir bei Unique-Staff wissen, dass Menschen der Schlüssel zum Geschäftserfolg sind. Unsere Leidenschaft ist es, Talente zu entdecken und ihre persönliche und berufliche Entwicklung voranzubringen.  Aktuell suchen wir für einen exklusiven Kunden an den Standorten Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Stuttgart und München zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Rechtsanwaltsfachangestellte bzw. Notarfachangestellte (m/w/d). Mandantenbetreuung Korrespondenz nach Diktat Termin- und Fristenkontrolle Aktenführung und –Verwaltung Reiseorganisation und Abrechnungserstellung Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte bzw. Notarfachangestellte (m/w/d) Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Ein Festgehalt zwischen 3.000,00 – 4.350,00 - € im Monat Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Eine professionelle und fachübergreifende Einarbeitung Individuelle Fort- und Weiterbildungen Zentrale Lage inmitten der City Diverse Benefits und Zusatzleistungen
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Prüfungsassistent (m/w/d)

So. 23.02.2020
München, Berlin, Stuttgart, Erfurt, Köln
Setzt es Sie unter Strom, wenn komplexe Sachverhalte nach wirkungsvollen Lösungen verlangen? Können Sie unter Hochspannung am effizientesten arbeiten? Dann spüren Sie die Energie in unserem dynamischen Unternehmen und werden Sie Teil unseres Teams. Als Partnerschaft von Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel verstehen wir uns als führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Zur Verstärkung unserer Wirtschaftsprüfungsabteilungen an den Standorten München, Berlin, Stuttgart, Erfurt, Köln suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin fachlich und menschlich überzeugende Prüfungsassistent (m/w/d) Prüfen von Jahres- und Konzernabschlüssen Durchführen von Sonderprüfungen, insb. nach dem Erneuerbaren Energiengesetz Erstellen von Steuererklärungen Beraten und Unterstützen unserer Mandanten in allen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen Berechnen von Kalkulationen und Angeboten, Verfassen von Prüfberichten und Bewerten von Unternehmen Präsentieren von Ergebnissen gegenüber Mandanten Enges, vertrauensvolles Zusammenarbeiten gemeinsam mit Teamkollegen und Mandanten Betriebswirt, Volkswirt, Wirtschaftswissenschaftler oder Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt (m/w) Idealerweise Expertise und praktische Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung im Rechnungswesen oder im Steuerrecht Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit sowie strukturierte und präzise Arbeitsweise Lust sich immer wieder in neue Sachverhalte und Mandate einzuarbeiten und dabei zeitlich und örtlich flexibel zu sein Ausgeprägtes Kommunikationstalent und große Kundenorientierung Zusammenarbeit in einem professionellen Team hochmotivierter Kollegen mit Spaß an der Arbeit Zügige Übernahme eigener Verantwortung gegenüber Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Gezielte Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung durch interne und externe Programme Attraktive Arbeitsumgebung und sehr ansprechende Büroräume in zentraler Lage Leistungsgerechte Vergütung und unternehmensweite Benefits
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Fullstack Java Entwickler (w/m/d)

So. 23.02.2020
Stuttgart
Wir transformieren das Business unserer Kunden in neue Modelle für die Wirtschaft 4.0. Dabei überzeugen wir durch ganzheitliche Betrachtung von Wertschöpfungsketten und verbinden Business mit IT. Die Menschen in unseren Teams sind der Schlüssel dieses Erfolgs. Wir setzen auf Mitarbeiter, die mit Leidenschaft gestalten und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Im Zuge dessen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Stuttgart einen Fullstack Java Entwickler (m/w/d). Du entwickelst mit Deinem Team B2B und B2C Portallösungen für unsere Kunden Design und Implementierung von neuen Ideen und Features sowie Performanceoptimierung Modernisierung bestehender Anwendung auf cloudbasierte Plattformen Kompetente technische und fachliche Beratung unserer Kunden im nationalen und internationalen Umfeld rund um das Thema Portal-Entwicklung Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eines anderen vergleichbaren Studienfachs, Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung aber auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind willkommen Langjährige Erfahrung in der Entwicklung mit Java, JEE/Spring, JavaScript, HTML, CSS und WebSphere Fundierte Kenntnisse mit Spring Boot Erste Erfahrung im Bereich Requirements-Engineering, Continuous Integration, der Adobe Marketing Cloud bzw. AEM Entwicklung sind wünschenswert Keine Berührungsängste mit UI-Technologien Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und flexiblen Beratungsumfeld Erfahrungen in agilen Entwicklungsprojekten (Scrum, Kanban) und ein agiles Mindset Hohes Maß an Selbständigkeit, Belastbarkeit und Qualitätsbewusstsein Ein innovatives Umfeld mit Raum für Deine persönliche Weiterentwicklung Ein interdisziplinär aufgestelltes Team, in dem auch der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich, Sportgruppen, Firmenevents und jede Menge Möglichkeiten, sich weiterzubilden
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Steuerfachangestellte (w/m/d)

So. 23.02.2020
Stuttgart
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 1.900 Mitarbeitern an 27 Standorten in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Advisory Services. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit rund 80.000 Mitarbeitern in 162 Ländern vertreten ist. Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als erfahrener Steuerfachangestellte (w/m/d)    in Voll- oder Teilzeit an unserem Standort in Stuttgart. Erstellung und Überwachung von Jahresabschlüssen, Finanzbuchhaltung sowie der Steuererklärungen von Mandanten unterschiedlicher Größen, Rechtsformen und Branchen. Fachliche Unterstützung und Anleitung unserer Auszubildenden und Assistenten. Ansprechpartner für Mandanten und Kollegen bei steuerlichen Fragen. Mitwirkung bei der Mandantenbetreuung. Sie haben Ihre Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten erfolgreich absolviert und ggf. eine Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in. Seit mehreren Jahren arbeiten Sie im Steuerbereich und sind versiert in der Jahresabschlusserstellung und Finanzbuchführung. Daneben haben Sie fundierte Kenntnisse im Einkommensteuer-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie sind mit DATEV und MS Office vertraut und sprechen Englisch. Sie arbeiten sorgfältig, sind zuverlässig, engagiert und teamorientiert. Freuen Sie sich, neben einem spannenden, internationalen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich innerhalb eines breitgefächerten Mandantenspektrums, auf eine neue Location in der EnBW-City. Bei uns erwartet Sie ein engagiertes und dynamisch wachsendes Team, ein für Sie maßgeschneiderter Karriereweg und eine leistungsgerechte Vergütung. Sie haben die Möglichkeit, frühzeitig eigenverantwortlich zu handeln und die weitere Entwicklung des Unternehmens mitzugestalten. Dabei ist uns ein individuell angepasstes Weiterbildungsangebot in unserer BDO Akademie sehr wichtig, in der Sie neben dem Aufbau eines beruflichen Netzwerks auch immer fachlich auf dem Laufenden gehalten werden. Gerne unterstützen wir Sie zeitlich und finanziell bei der Vorbereitung auf Ihr Berufsexamina.
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Steuerberater (w/m/d)

So. 23.02.2020
Stuttgart
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 1.900 Mitarbeitern an 27 Standorten in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Advisory Services. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit rund 80.000 Mitarbeitern in 162 Ländern vertreten ist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (w/m/d)   zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart. Sie betreuen eigenständig mittelständisch geprägte Unternehmen (Personen- und Kapitalgesellschaften) und ihre Gesellschafter. Sie sind in der Erstellung und fachlichen Durchsicht von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen sowie Stellungnahmen tätig. Alternativ verfügen Sie über einen anderen fachlichen Schwerpunkt, etwa im Bereich der indirekten Steuern, der Unternehmensnachfolge, etc. Sie begleiten steuerliche Außenprüfungen und führen notwendige Rechtsbehelfsverfahren durch. Sie sind der Ansprechpartner unserer Mandanten und Mitarbeiter in steuerlichen Fragestellungen. Sie haben Ihr Steuerberaterexamen erfolgreich absolviert und verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der steuerlichen Beratung von überwiegend national tätigen, mittelständischen Unternehmen. Sie denken analytisch, arbeiten eigenständig und strukturiert und sind souverän im Umgang mit DATEV und den MS Office Produkten. Ihr unternehmerisches Denken und Handeln schaffen Ihnen Akzeptanz bei Mandanten. Freuen Sie sich, neben einem spannenden, internationalen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich innerhalb eines breitgefächerten Mandantenspektrums, auf eine neue Location in der EnBW-City. Bei uns erwartet Sie ein engagiertes und dynamisch wachsendes Team, ein für Sie maßgeschneiderter Karriereweg und eine leistungsgerechte Vergütung. Sie haben die Möglichkeit, frühzeitig eigenverantwortlich zu handeln und die weitere Entwicklung des Unternehmens mitzugestalten. Dabei ist uns ein individuell angepasstes Weiterbildungsangebot in unserer BDO Akademie sehr wichtig, in der Sie neben dem Aufbau eines beruflichen Netzwerks auch immer fachlich auf dem Laufenden gehalten werden. 
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Steuerassistent (w/m/d)

So. 23.02.2020
Stuttgart
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 1.900 Mitarbeitern an 27 Standorten in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Advisory Services. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit rund 80.000 Mitarbeitern in 162 Ländern vertreten ist. Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als zuverlässiger Steuerassistent (w/m/d)   an unserem Standort in Stuttgart. Sie betreuen unsere anspruchsvollen Mandanten in allen steuerlichen Angelegenheiten. Dabei übernehmen Sie die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuerbilanzen und -erklärungen. Sie wirken bei Prüfungen im Zusammenhang mit Jahres-, Zwischen- und Konzernabschlüssen mit und begleiten Betriebsprüfungen. Von Beginn an bringen Sie eigene Ideen und Impulse bei der konzeptionellen Gestaltungsberatung ein: Sie entwickeln Hand in Hand mit Kollegen Steuerstrategien für Mandanten. Sie haben Ihr Hochschulstudium in BWL, VWL, Wirtschaftsrecht oder Jura mit relevanten Schwerpunkten erfolgreich abgeschlossen und idealerweise erste Berufserfahrung gesammelt. Alternativ haben Sie eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d), Steuerfachwirt (w/m/d) oder Bilanzbuchhalter (w/m/d) absolviert. Ihr Englisch ist gut, Sie denken analytisch und arbeiten strukturiert. Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre aufgeschlossene Persönlichkeit überzeugen im Gespräch. Freuen Sie sich, neben einem spannenden, internationalen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich innerhalb eines breitgefächerten Mandantenspektrums, auf eine neue Location in der EnBW-City. Bei uns erwartet Sie ein engagiertes und dynamisch wachsendes Team, ein für Sie maßgeschneiderter Karriereweg und eine leistungsgerechte Vergütung. Sie haben die Möglichkeit, frühzeitig eigenverantwortlich zu handeln und die weitere Entwicklung des Unternehmens mitzugestalten. Dabei ist uns ein individuell angepasstes Weiterbildungsangebot in unserer BDO Akademie sehr wichtig, in der Sie neben dem Aufbau eines beruflichen Netzwerks auch immer fachlich auf dem Laufenden gehalten werden. Gerne unterstützen wir Sie zeitlich und finanziell bei der Vorbereitung auf Ihr Berufsexamina.
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