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Unternehmensberatg.: 1.053 Jobs in Kessenich

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 185
  • Consulting 154
  • Engineering 154
  • Steuern 72
  • Entwicklung 69
  • Sap/Erp-Beratung 65
  • Projektmanagement 58
  • Sicherheit 43
  • Wirtschaftsinformatik 39
  • Wirtschaftsprüfung 38
  • Teamleitung 33
  • Gruppenleitung 32
  • Prozessmanagement 32
  • Leitung 31
  • Business Intelligence 29
  • Data Warehouse 29
  • Datenbankentwicklung 29
  • Anwaltschaft 24
  • Bilanzbuchhaltung 23
  • Finanzbuchhaltung 23
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Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 950
  • Ohne Berufserfahrung 531
  • Mit Personalverantwortung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1026
  • Home Office 119
  • Teilzeit 82
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 932
  • Praktikum 65
  • Studentenjobs, Werkstudent 34
  • Befristeter Vertrag 15
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Ausbildung, Studium 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Referendariat 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
Unternehmensberatg.

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Köln
Halm & Collegen ist eine auf Versicherungs-, Verkehrs- und Haftungsrecht spezialisierte Kanzlei. Wir sind seit über 60 Jahren in Köln ansässig. Der Standort der Kanzlei befindet sich im Herzen von Köln, fußläufig zum Heumarkt mit Blick auf den Rhein. Für unser Regress-Dezernat suchen wir für die stellvertretende Dezernatsleitung eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Sie sind bei uns rein sachbearbeitend tätig und mit den üblichen Aufgaben einer Rechtsanwaltsfachangestellten betraut. Erstellung von Abrechnungen nach RVG Selbständige Durchführung von Kostenfestsetzungsverfahren Selbständige Bearbeitung der Aufgaben wie Fristenkontrolle und Wiedervorlagen Selbständige Betreuung im Bereich Mahnwesen und Zwangsvollstreckung abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten versiert im Umgang mit dem Office-Paket Erfahrung mit einem der gängigen Anwaltsprogramme selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten 13 Gehälter JobTicket ohne Zuzahlung einmal im Jahr Auszahlung eines leistungsabhängigen Bonus Förderung von Weiterbildung moderner Arbeitsplatz in hellen und freundlichen Räumlichkeiten
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(Junior) IT Security Auditor (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Neu-Ulm, Köln, München
Wir schützen Unternehmen vor Hackern und Kriminellen. So dynamisch und vielfältig wie die Bedrohung, ist unsere Arbeit. Als akkreditierter Auditor beraten und zertifizieren wir Unternehmen nach den Vorgaben der Kreditkartenindustrie weltweit. Die Experten des usd HeroLabs identifizieren Schwachstellen in IT-Systemen und Applikationen. Unsere Security Consultants beraten Unternehmen ganzheitlich in Fragen der Informationssicherheit, des Risikomanagements und der IT-Compliance. Wir tragen Verantwortung, die Cyber Security Transformation Academy (CST Academy) fördert Austausch und Wissenstransfer in der Community. more security ist unsere Mission. Unser Team sucht Dich als (Junior) IT Security Auditor (m/w/d) für unseren Standort in Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.), Köln oder MünchenArbeite mit den klügsten Köpfen unterschiedlicher Disziplinen der IT Security zusammen. Für internationale Unternehmen aller Branchen. Vom Start-up bis zum Global Player – alles ist dabei. Als unser neues Teammitglied im Bereich Security Audits wirst Du: Ein echter Partner für unsere Kunden. Du hilfst ihnen nicht nur dabei, IT Security-Prüfungen zu bestehen. Du zeigst ihnen, wie sie ihre IT Security insgesamt verbessern können. Ein Allrounder der IT Security. Du setzt dich mit ihren technischen, menschlichen und organisatorischen Aspekten auseinander. Interviews mit Managern, CISOs, Softwareentwicklern und Systemadmins führen. Die Konfigurationen von Webservern, Datenbanken und Firewalls unter die Lupe nehmen. Die Prozesse unserer Kunden bei Einstellungsverfahren, Softwareentwicklung und Risk Assessments bewerten. Die physische Sicherheit von Rechenzentren, Bürogebäuden und Call Centern prüfen. Auf anerkannte Zertifizierungen der Branche, wie z. B. GSNA, CISSP, CISA, CISM, PCI QSA, hinarbeiten. Schließlich eigenverantwortlich die Einhaltung von Sicherheitsvorgaben kritischer Infrastrukturen, individueller Prüfkataloge oder verschiedener Payment Card Industry Standards überprüfen. Herumkommen. Unsere Kunden sitzen schließlich in der ganzen Welt. Und wenn Du etwas noch nicht kannst? Kein Problem. Neben Deinem persönlichen Mentor steht Dir eine ganze Gemeinschaft von Sicherheitsexperten für Deine Fragen zur Verfügung. Darüber hinaus bilden wir dich aus und investieren fortlaufend in Deine individuelle Weiterbildung.Du hast ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik, oder eines verwandten Studiengangs und generell Spaß daran, Dein Wissen in neuen IT Technologien zu erweitern. In unserem Team zählt darüber hinaus echtes Interesse an unserer Mission „more security“. Ein Studienschwerpunkt in IT Security oder erstes technisches Verständnis in diesem Bereich bilden dafür die beste Basis.Nirgends lernst Du schneller als bei uns. Nirgends kannst Du früher mehr Verantwortung übernehmen. Nirgends bist Du Teil einer so großartigen Gemeinschaft von Experten. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dir ein Thema zu nehmen und es zu Deinem zu machen – fernab von Hierarchien. Unsere Benefits. Betriebliche Altersvorsorge Unser Gehaltsmodell Individuelle Leistungen usd Circle Weiterbildung Vitamine Flexible Arbeitszeiten usd Sabbatical Kind & Karriere Für einen optimalen Start bei uns durchläufst Du das usd Einstiegsprogramm „Become a Hero“. Wir vermitteln Dir quer durch alle Disziplinen, was wir tun und warum.
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Rechtsanwalt/Rechtsanwältin (m/w/d) im Bereich Arbeitsrecht

Fr. 18.06.2021
Köln
Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht für den Hauptsitz in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rechtsanwalt (m/w/d) im Bereich Arbeitsrecht. Wir sind keine klassische Sozietät. Vielmehr begreifen wir uns als eine Legal Tech Kanzlei mit dem Fokus auf komplexe juristische Dienstleistungen – hochspezialisiert auf die Abwicklung von großen Schadensfällen mit tausenden Betroffenen. Unsere Anwälte sind gestaltungswillige und proaktive Individualisten, die einfühlsam mit den Wünschen und Anforderungen unserer anspruchsvollen Mandanten umgehen und dennoch das große Ganze nicht aus dem Blick lassen. Gerade das macht unsere Kanzlei aus.Ihren Platz finden Sie im Kreise unseres stark wachsenden Anwaltskollegiums, das aus gleichermaßen erfahrenen wie charismatischen Persönlichkeiten besteht. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, sind Sie bei uns genau richtig! Wir bauen unseren arbeitsrechtlichen Bereich aktuell stark aus und beschäftigen uns dort insbesondere mit den folgenden Themenschwerpunkten: Kündigungsschutz Arbeits- und Aufhebungsverträge Abfindungen Die Tätigkeit ist verantwortungsvoll und spannend, die von uns bearbeitete Rechtsmaterie entwickelt sich sehr dynamisch. Sie erhalten früh die Möglichkeit, unsere Prozesse aktiv mitzugestalten und an einer digitalen Kanzlei der Zukunft mitzuarbeiten. Ihre Aufgaben: Neben Ihrer anwaltlichen Tätigkeit, die insbesondere durch umfangreichen Kontakt zu Mandanten, Behörden und Gerichten gekennzeichnet ist, begleiten Sie unsere Gerichtsverfahren prozessual. Sie befassen sich gerne mit anspruchsvollen juristischen Fragestellungen und bringen Ihre Expertise in der Teamarbeit mit Ihren Fachkolleg/innen ein. Außerdem sind Sie verantwortlich für die maßgebliche Gestaltung der Prozesse unserer stetig wachsenden Kanzlei.Wir freuen uns über berufs- und prozesserfahrene Kolleg/innen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Sorgfältigkeit, eine selbstständige und selbstsichere Arbeitsweise sowie belastbare juristisches Expertise sind uns wichtig. Sie verfügen zudem über: Zwei mit Erfolg abgeschlossene und qualifizierte juristische Examina Mindestens fünf Jahre Berufs- und zwei Jahre Prozesserfahrung im Bereich des Arbeitsrechts Eine Fachanwaltsfortbildung im Bereich Arbeitsrecht ist von Vorteil Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Freude an komplexen Themen- und Sachzusammenhängen Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Ein dynamisches und hochmotiviertes Team Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Möglichkeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln
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Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Köln
Wir sind eine Partnerschaft von Patentanwälten und Rechtsanwälten in unmittelbarer Dom-/Bahnhofsnähe von Köln mit nationaler und internationaler Mandantschaft. Unsere anwaltliche Dienstleistung umfasst die Ausarbeitung, Einreichung, Erwirkung, Verteidigung und Durchsetzung von gewerblichen Schutzrechten, wie z.B. Marken oder Patenten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen erfahrenen Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) Formalsachbearbeitung – selbständig und nach Anleitung Eigenständige Fristen- und Terminüberwachung und -bearbeitung Korrespondenz mit Mandanten und Ämtern im In- und Ausland in erster Linie nach Diktat und eigenständig Allgemeine Sekretariatstätigkeiten inklusive Rechnungsstellung Patentanwaltsfachangestellte/r mit Berufserfahrung, alternativ Fremdsprachenkorrespondent/in oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r mit Berufserfahrung in einem Patentanwaltssekretariat Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Erfahrung im gewerblichen Rechtsschutz Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Intensive Einarbeitung in die speziellen Arbeitsabläufe Leistungsgerechte Vergütung & Jobticket Unbefristetes Angestelltenverhältnis Vermögenswirksame Leistungen Ein modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Internationale Mandanten Betriebliche Gesundheitsförderung (Rückenschule) Büro im Herzen von Köln direkt am Dom
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Rechtsanwälte (m/w/d) im Bereich Schadensersatzrecht

Fr. 18.06.2021
Köln
Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht für die Zentrale in Köln Rechtsanwälte (m/w/d) im Bereich Schadensersatzrecht Unsere Sozietät zählt zu den am stärksten wachsenden Akteuren auf dem deutschen Rechtsmarkt. Durch die konsequente Entwicklung von Legal-Tech-Lösungen und deren praxiserprobten Einsatz haben wir eine führende Stellung in der Bearbeitung von komplexen juristischen Dienstleistungen im Umfeld des Verbraucherrechts etabliert.  Unseren Schwerpunkt bilden Sachverhalte mit einer möglichst großen Anzahl an Betroffenen. Durch agile Methoden und fokussierte juristische Expertise verhelfen wir monatlich mehreren tausend Mandant/innen zu ihrem Recht. Wir sind bundesweit tätig; unsere stark wachsenden Bürostandorte befinden sich in bester Innenstadtlage in Köln, Essen und Berlin. Unsere Anwälte sind gestaltungswillige und proaktive Individualisten, die empathisch auf die Wünsche und Anforderungen unserer anspruchsvollen Mandanten eingehen und dennoch das große Ganze nicht aus dem Blick lassen. Gerade das macht unsere Kanzlei aus.  Sie verstärken unser Team im Bereich der juristischen Fallbearbeitung im Umfeld des Dieselskandals. Neben der (Weiter-)entwicklung neuer juristischer Ansatzpunkte gehört vor allem die vielseitige Bearbeitung unserer Fälle, einschließlich der Wahrnehmung von Gerichtsterminen zu Ihrem Aufgabenfeld. Im Laufe Ihrer Tätigkeit haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, auch in anderen Bereichen unseres umfangreichen juristischen Dienstleistungs-Portfolios mitzuwirken. Unseren neuen Kolleginnen und Kollegen bieten wir von Anfang an Kontakt zu Mandanten, Behörden und Gerichten. Die Tätigkeit ist verantwortungsvoll und spannend, die von uns bearbeitete Rechtsmaterie entwickelt sich sehr dynamisch. Viele unserer Fälle beschäftigen den BGH. Einige unserer Verfahren kennen Sie mit Sicherheit aus den Medien.Wir freuen uns über kommunikationsstarke, belastbare Optimisten, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Sorgfältigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe sind uns wichtig. Kenntnisse im Schadensersatzrecht, insbesondere im Bereich des Dieselskandals, sind von Vorteil, stellen aber keine notwendige Voraussetzung dar. Sie verfügen zudem über: Zwei abgeschlossene und qualifizierte juristische Examina, davon eins mit Abschlussnote „vollbefriedigend“ oder besser Idealerweise erste Berufserfahrungen in einer Anwaltskanzlei Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Freude an komplexen Themen- und Sachzusammenhängen Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Ein verschworenes, dynamisches und hochmotiviertes Team Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Möglichkeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln überdurchschnittliche Vergütung Jobticket/-bike Zuschuss zum Mittagessen
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(Senior) Engagement & Sales Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: (Senior) Engagement & Sales Manager (m/w/d) Business Development im Bereich Managed Services - Application Managed Services und Business Process Outsourcing Neukundengewinnung und systematische Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Steuerung des gesamten Deal-Life-Cycle von der ersten Kundenansprache über die Erstellung von qualifizierten Angeboten bis zum Vertragsabschluss Durchführung von Workshops und Vorstellung von Lösungsszenarien Übernahme der Projektverantwortung sowie After Sales Management zur Kundenbindung Professionelle und selbständige Beratung unserer Kunden bei ihren Transformationsvorhaben mit Schwerpunkt Managed Services Beratung für strategische Projekte über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften, ein vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrungen in einem renommierten Beratungshaus oder Inhouse Consulting ergänzt um einschlägige Praxiserfahrungen Erfahrungen in Sales und/oder Business Development im Bereich Services Belastbares Netzwerk zu potentiellen Kunden und Sourcing Advisor Kenntnisse von Geschäfts- und Betriebsmodellen in der digitalen Wirtschaft Hohe Affinität für IT und Technik sowie ein Gespür für neue Themen & Trends im Bereich Digitalisierung Selbständige Arbeitsweise, souveränes Auftreten und Zielstrebigkeit, starke analytische Fähigkeiten und Lösungsorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Junior IT Berater Retail, Consumer Products, Logistics & Distribution (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Sie werden Teil unseres Business Technology Teams in Kundenprojekten bei namhaften Retailern und Logistikern. Gemeinsam mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen arbeiten Sie in einem interdisziplinären Team und führen Beratungs- und Entwicklungsprojekte durch. Sie bearbeiten Anforderungsanalysen, Geschäftsprozessaufnahmen und -optimierungen, Fach- und IT-Konzeption, Architektur- und Lösungsdesign und unterstützen im Projektmanagement. Sie sind als Junior Berater*in das Bindeglied zwischen dem Fachbereich des Kunden und der IT. Sie beraten unsere Kunden z. B. hinsichtlich der Gestaltung neuer E-Commerce-Lösungen, Warehouse-Management-Systeme oder Transport Management Systeme. Sie führen Präsentationen sowie Workshops durch und gestalten aktiv Lösungen mit. Sie unterstützen bei Angeboten, arbeiten an internen Themenarbeiten mit und bilden sich hinsichtlich aktueller Technologien wie z. B. SAP und Cylonis weiter. Innerhalb unseres weltweiten Unternehmens arbeiten Sie eng mit internationalen Expert*innen im Bereich Handel und Logistik zusammen. Sie haben einen sehr guten Hochschul­abschluss, idealerweise in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft.Sie haben bereits erste relevante Praxis­erfahrung im IT-Umfeld von Handel oder Logistik, z. B. durch Praktika gesammelt.Idealerweise haben Sie Erfahrung mit Scrum, Prozessmodellierung und Projektmanagement.Sie haben sehr gute analytische Fähigkeiten.Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer und arbeiten gerne auch in internationalen Teams.Reisebereitschaft, verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Sie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!Ihr Einstieg bei unsIn den ersten 12 Monaten Ihrer Tätigkeit starten Sie mit unserem Einsteigerprogramm Get Started direkt durch. Die Mischung macht´s: Die Arbeit in Top-Projekten, professionelle Trainings, die enge Betreuung durch einen persönlichen Mentor und der Austausch mit Managerinnen und Managern sowie Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt bilden die perfekte Grundlage für Ihre IT-Karriere.
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Steuerberater (m/w/d) Internationales Steuerrecht

Fr. 18.06.2021
Köln
Wir sind eine in Köln und Zürich ansässige Partnerschaft aus Rechtsanwälten und Steuerberatern. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die steuerrechtliche, steuerstrafrechtliche und steuerrechtsnahe Beratung. Fachanwälte, Steuerberater und ein hoch motiviertes Back-Office-Team sind unsere Leistungsträger, die für außerordentliche Qualität, Vertrauen und Verlässlichkeit stehen. LHP gehört laut THE LEGAL 500 und JUVE zu Deutschlands führenden Kanzleien im Steuerrecht und Steuerstrafrecht. Für unseren Standort Köln suchen wir einen Steuerberater (m/w/d) für den Bereich des Internationalen Steuerrechts Sie beraten unsere Mandanten nach Ihrer Einarbeitung selbständig. Dabei lassen wir Sie nicht allein, sondern Ihnen steht ein erfahrener Partner und unser kollegiales Team zur Seite. Typische Beratungsfelder, in denen wir für unsere nationalen und internationalen Mandanten tätig werden, sind z.B. Betriebstätten, Hinzurechnungsbesteuerung, Ansässigkeitsthemen, Verrechnungspreise, Wegzugsbesteuerung. In diesen und in weiteren Bereichen des Internationalen Steuerrechts beraten wir unsere Mandanten sowohl in der Gestaltungs- als auch in der Abwehrberatung. Unser Mandanten sind typischerweise mittelständische Unternehmen, aber auch Großkonzerne. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig im persönlichen Kontakt zu unseren Mandanten stehen.Verhandlungssichere Englischkenntnisse, einen gründlichen und zielorientierten Arbeitsstil, ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis. Idealerweise verfügen Sie bereits über zwei oder drei Jahre Berufserfahrung im Internationalen Steuerrecht und einen entsprechenden Fachberatertitel. Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem hochmotivierten Team Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Verlässliche und planbare Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Homeoffice Freizeiten und Urlaubszeiten frei von Mails und Anrufen vom Arbeitsplatz Direkten Mandantenkontakt Flache Hierarchien Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltssteigerungen, die mit steigendem Aufgaben- und Verantwortungsspektrum nach regelmäßig stattfindenden Feedbackgesprächen erfolgen Sehr gute Verkehrsanbindung Neue Büroräume mit kostenlosen E-Bike Stellplätzen
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Senior Consultant (w/m/d) SAP Integration

Fr. 18.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Mannheim
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit unseren Kollegen und Kolleginnen von ERP Consulting arbeitest Du eng mit unseren KundInnen zusammen, um Unternehmensprozesse zu modernisieren und in IT-Systemen abzubilden. Du machst den Unterschied, ob unseren KundInnen die digitale Transformation erfolgreich gelingt! Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du berätst unsere KundInnen sowohl konzeptionell als auch technisch bei der Integration neuer Applikationen in deren bestehende IT-Anwendungslandschaft. Du analysierst dafür die Prozess- und Systemlandschaft, erarbeitest gemeinsam mit unseren KundInnen die erforderlichen Anforderungen und nimmst diese auf. Fachgerecht setzt Du diese in präzise Schnittstellenkonzepte zwischen SAP- und Non-SAP-Systemen um. Die Konzepte implementierst Du mittels SAP NetWeaver PI/PO oder SAP Cloud Integration Suite. Du lernst mit uns gemeinsam die spannende Welt der IT-Architektur kennen, entdeckst neue Technologien und entwickelst Dich zum SAP-Integrationsexperten. Du hast Spaß an teamübergreifenden, innovativen, nationalen und internationalen Projekten, die Dich fachlich und technisch fordern, und bei denen Du Dich weiterentwickeln kannst. Senior Consultant (w/m/d) SAP Integration wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft, Mathematik oder einer vergleichbaren Qualifikation. Du besitzt gute Kenntnisse in einer Programmiersprache (ABAP, Java, Python, C++, VB) und betriebswirtschaftliche Abläufe sind Dir nicht fremd. Du verfügst außerdem über erstes Fachwissen in den Bereichen Webservices und XML sowie in der Anwendungs- und Softwarearchitektur. Dein souveränes Auftreten, Deine selbstständige, analytische Arbeitsweise und Deine Neigung zum Lösen komplexer Problemstellungen sind die Voraussetzung, um Dich zum Integration-Consultant zu entwickeln. Kommunikative Kompetenzen, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Präsentationstechniken zeichnen Dich aus. Um unsere KundInnen vor Ort optimal beraten zu können, bringst Du eine hohe Reisebereitschaft mit. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Junior Consultant Identity & Access Management (IAM) (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Wir bei Sopra Steria Next Banking entwickeln visionäre, umsetzbare Strategien für unsere Kunden aus der Finanzbranche und unterstützen sie bei ihrer Transformation in den Bereichen Wachstumsstrategien, Digitale Geschäftsmodelle, Ecosystem- und Portfolio-Strategien sowie Organisationstransformation und Digital Process ManagementBist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: Junior Consultant Identity & Access Management (IAM) (m/w/d) Beratung unserer Kunden im Bereich Identity & Access Management Lösungen Unterstützung bei der Analyse kundenspezifischer IAM-Anforderungen und Ausarbeitung lösungsrelevanter Vorschläge bzw. Handlungsempfehlungen Mitwirkung bei der Implementierung geeigneter Lösungen Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer IAM-Teams z.B. durch Themenentwicklungen im IAM-Umfeld Übernahme von Aufgaben im Rahmen des Akquiseprozesses für IAM-Projekte, z.B. Angebotserstellung und -präsentation Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares Studium Erste Kenntnisse in den Themengebieten Identity & Access Management, Prozessanalyse, -abstraktion, -design, -implementierung durch das Studium oder Praktika Erste Berufserfahrungen in einem renommierten Beratungshaus wünschenswert Möglichst technische Kenntnisse relevanter IAM Tools und Fachkenntnisse im Umgang mit IAM Produkten, z.B. GARANCY IAM Suite, Omada Identity Suite, One Identity (Quest) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: Teilnahme an unseren Graduate Programs für den optimalen Start Deiner Karriere Pat*innenprogramm: intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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