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Unternehmensberatg.: 5 Jobs in Kiebitzreihe

Berufsfeld
  • Anwaltsfachgehilfe 2
  • Justizfachangestellter 2
  • Notar- 2
  • Entwicklung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Teamleitung 1
  • Wirtschaftsprüfung 1
Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Unternehmensberatg.

Junior SAP Consultant (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Norderstedt
Seit 25 Jahren als mittel­ständische SAP- und IT-Beratung im SAP-Bankenmarkt etabliert, verbindet die innobis AG Innovation mit ganzheitlicher Beratungskompetenz. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Expertise, die von bankfachlicher und technischer Beratung über Softwareentwicklung bis hin zum Application Management reicht. Begleiten Sie in unserem Team unsere Kunden auf dem Weg in die digitale Zukunft und das Banking von morgen und gestalten Sie mit uns die SAP-Welt der Bankenbranche. Starten Sie jetzt in einen unbefristeten Job als Junior SAP Consultant (m/w/d) in unserem Standort in Norderstedt in der Nähe des Flughafen Hamburg. Direkteinstieg mit Einarbeitung durch einen Mentor Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden in komplexen SAP-Projekten mit bank-fachlichem Schwerpunkt Unterstützung bei der Analyse, Konzeption und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie Abbildung dieser im ERP-System Mitwirkung bei der Umsetzung und Einführung kundenspezifischer Lösungen Begleitung des Testmanagements Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder der Betriebswirtschaft Know-how im Bereich Banking & Finance oder Bereitschaft, sich dieses anzueignen Interesse an IT-Prozessgestaltung und Projektmanagement Hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse Training on the Job mit gezieltem Fortbildungsprogramm und Zertifizierungskursen Individuelle langfristige Karrieremöglichkeiten und kontinuierliche Weiterbildung Modernes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird Flache Hierarchien im Mittelstand mit offener Feedback-Kultur Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice Teamevents, Soft-Skill-Workshops, Networking u.v.m.
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Notarfachangestellte/Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Norderstedt
Thun, Steiner & Partner ist ein renommiertes Rechtsanwalts- und Notarbüro in Norderstedt. Unser Team besteht aus 7 Rechtsanwälten, 3 Anwaltsnotaren und 20 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte und zuverlässige Notarfachangestellte/Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d). Betreuung unserer Mandanten Selbstständiges Führen der Akten Vorbereitung und Abwicklung von Urkunden einschließlich des unmittelbaren Kontakts zu Urkundenbeteiligten, z.B. zur weiteren Abstimmung Verfassen von Schriftstücken Erstellen von Kostenrechnungen Annahme und Führen von Telefonaten Terminvergabe Abgeschlossene Berufsausbildung als Notarfachangestellte/r (m/w/d) bzw. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r (m/w/d) Gute PC-Kenntnisse (MS Office, AnNoText/TriNotar) Sicherer Umgang mit dem GNotKG Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Mandanten Teamgeist und vor allem Freude an der Arbeit Mitarbeit in einem professionellen und motivierten Team sowie moderne Kanzleistrukturen mit flachen Hierarchien Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Förderung durch Weiterbildungen Attraktive Vergütung Teamevents Kostenlose Getränke und Obst Büro in Norderstedt direkt am Herold-Center Kostenlosen Stellplatz im Parkhaus
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Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Führungsaufgaben

Mi. 16.09.2020
Hamburg, Schenefeld bei Hamburg
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Führungsaufgaben am Standort Hamburg oder Schenefeld (bei Hamburg) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. In unserem Team Finanzbuchhaltung und Controlling können Sie sich von Beginn an einbringen und Sie gestalten in dieser Schlüsselposition maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. In leitender Position übernehmen Sie vorrangig den Aufbau der Abteilung. Es erwartet Sie auch eine beratende Tätigkeit in engem Kontakt zu unseren Mandanten zum Auf- und Ausbau der Zusammenarbeit. Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern. Ansprechpartner für das Team, die Mitarbeiter der Zweigniederlassungen und externe Partner Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung unternehmensweiter und bereichsbezogener Ziele Plausibilitätsprüfungen und Klärung von Mängeln Sicherstellung und Optimierung effizienter Arbeitsabläufe Verantwortung für die Finanzbuchhaltung mit SAP oder DATEV Fachliche und disziplinarische Leitung eines Teams sowie dessen Weiterentwicklung Abgeschlossene kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung und/oder Weiterbildung als Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufspraxis in der Finanzbuchhaltung oder im Controlling, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei Erfahrung in der Personalführung von Vorteil Kenntnisse in ERP- oder Warenwirtschaftssystemen und im Handel Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und/oder DATEV Analytische und strukturierte Denkweise Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag 
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Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Bekmünde
Im Kreis Steinburg gehören wir mit zwei Anwaltsnotaren und drei weiteren Berufsträgern sowie derzeit zehn Mitarbeitern und vier Auszubildenden zu den führenden Kanzleien im Zivilrecht und Notariat. Unser sympathisches Team pflegt ein familiäres Miteinander und ein gutes Verhältnis zu unseren zufriedenen Mandanten: Denn Vertrauen ist unsere Grundlage, Zuverlässigkeit unser Prinzip und Kompetenz unser Anspruch. Verstärken Sie uns jetzt als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d) Auf Sie ist stets Verlass, wenn Sie unseren Rechts­an­wälten und Notaren künftig organisatorisch den Rücken freihalten sowie Termine und Fristen im Blick haben. Ob Testamente, Erb-, Ehe- oder Grundstücks­kauf­ver­träge – sorgfältig bereiten Sie notarielle Urkunden vor und regeln ihre Abwicklung sowie Aufbewahrung. Genauso freundlich, wie Sie unsere Mandanten am Te­lefon betreuen, nehmen Sie sie in unserer Kanzlei, zum Beispiel zur Unterzeichnung, persönlich in Empfang. Auch beim Schriftverkehr mit Gerichten und bei Kostenrechnungen für Mandanten sind Sie gefragt. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellten Hohes Verantwortungsbewusstsein und eine detailgenaue Arbeitsweise Selbstständige, engagierte Persönlichkeit mit jeder Menge Organisationstalent ein sicheres, vertrauensvolles Arbeitsverhältnis umfassende Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen auf Arbeitgeberkosten eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
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Consultant Wirtschaftsprüfung / Audit für den Raum Freiburg (w/m/d)

Sa. 12.09.2020
Freiburg (Elbe)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Prüfung und Beratung – Gemeinsam mit deinem Team bist du im Rahmen von Prüfungs- und Beratungsaufträgen bei unseren Mandanten vor Ort tätig, bevorzugt im Raum Freiburg.Vielfältige Themen - Dein breites Themenspektrum reicht von der Prüfung handelsrechtlicher Einzel- und Konzernabschlüsse über Jahresabschlüsse nach internationalen Bilanzierungsstandards bis hin zu Projekten zur Überleitung von HGB auf internationale Rechnungslegungsvorschriften. Fachkompetenz – Du zeichnest dich als kompetenter Berater und sachverständiger Gutachter aus.Spannende Einblicke - Dabei lernst du unsere nationalen und internationalen Mandanten, insbesondere mit Sitz in der Region Südbaden kennen. Du hast dein Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen oder Controlling abgeschlossen oder wirst dieses in Kürze abschließen.Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung oder Praktika im genannten Aufgabenfeld mit.Kommunikationsstärke und ein selbstbewusstes Auftreten zählen zu deinen Stärken.Du verfügst über sehr gute analytische Fähigkeiten und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität sind für dich selbstverständlich.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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