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Unternehmensberatg.: 2.226 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 441
  • Consulting 259
  • Engineering 259
  • Steuern 167
  • Entwicklung 119
  • Sap/Erp-Beratung 112
  • Projektmanagement 99
  • Teamleitung 85
  • Gruppenleitung 79
  • Wirtschaftsinformatik 78
  • Leitung 75
  • Sicherheit 73
  • Wirtschaftsprüfung 73
  • Justiziariat 63
  • Rechtsabteilung 63
  • Prozessmanagement 55
  • Assistenz 51
  • Softwareentwicklung 51
  • Anwaltsfachgehilfe 50
  • Justizfachangestellter 50
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Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1947
  • Ohne Berufserfahrung 1106
  • Mit Personalverantwortung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2145
  • Home Office möglich 636
  • Teilzeit 268
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1917
  • Praktikum 148
  • Studentenjobs, Werkstudent 95
  • Berufseinstieg/Trainee 69
  • Ausbildung, Studium 28
  • Befristeter Vertrag 21
  • Referendariat 9
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Promotion/Habilitation 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Unternehmensberatg.

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Büroleitung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 24.01.2022
Berlin
Wirth Rechtsanwälte ist eine renommierte Berliner Sozietät und eine der führenden Kanzleien für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche. Wir beraten und unterstützen Unternehmen sowie Kunden in diesem Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Büroleitung (w/m/d) in Voll- oder TeilzeitZu Ihren Aufgaben gehören die Organisation, Strukturierung und stetige Verbesserung der Büroabläufe, die Überwachung der Aktenbearbeitung und Auslastungskapazitäten, das Führen und Motivieren von derzeit 6 Mitarbeitern, die vorbereitende Buchhaltung und Unterstützung der Partner in der Geschäftsführung.Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und wissen, wie man ein Team erfolgreich und effizient leitet. Dabei haben Sie immer den Überblick und verbessern durch Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise stetig die Büroabläufe. Außerdem verfügen Sie über einen routinierten sowie sicheren Umgang mit Office 365 sowie elektronisch geführten Akten und scheuen sich nicht vor neuen Herausforderungen. Bevorzugt haben Sie bereits erste Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion und sind motiviert, mit Ihrer positiven Ausstrahlung ein Team weiterzuentwickeln.Bei Wirth Rechtsanwälte erwartet Sie ein persönliches, freundliches und teamorientiertes Umfeld. Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wir bieten einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz (gerne auch in Teilzeit) mit attraktiver Vergütung (inklusive Bonuszahlungen), Einkaufskarte (Sachbezug) und Möglichkeit zur betrieblichen Altersversorgung. Beständiges Lernen unterstützen wir durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen. Sie arbeiten in einem modernen Büro in bester Lage und haben außerdem die Möglichkeit zum Homeoffice.
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 24.01.2022
Berlin
Wirth Rechtsanwälte ist eine renommierte Berliner Sozietät und eine der führenden Kanzleien für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche. Wir beraten und unterstützen Unternehmen sowie Kunden in diesem Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitZu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Bearbeitung, Verwaltung und Führung von elektronischen Akten, die eigenständige Korrespondenz mit Gerichten, Mandanten und sonstigen Beteiligten, die Kostenfestsetzung und Abrechnung nach RVG und auf Basis von Zeithonoraren, die Fristenberechnung, -kontrolle und -überwachung sowie Koordination von Terminen.Sie arbeiten gerne und erfolgreich im Team und zeichnen sich durch Ihre freundliche und höfliche Art gegenüber Mandanten und Kollegen aus. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über einen routinierten sowie sicheren Umgang mit Office 365 und elektronisch geführten Akten. Bevorzugt haben Sie bereits Berufserfahrung.Bei Wirth Rechtsanwälte erwartet Sie ein persönliches, freundliches und teamorientiertes Umfeld. Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wir bieten einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz (gerne auch in Teilzeit) mit attraktiver Vergütung (inklusive Bonuszahlungen), Einkaufskarte (Sachbezug) und Möglichkeit zur betrieblichen Altersversorgung. Beständiges Lernen unterstützen wir durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen. Sie arbeiten in einem modernen Büro in bester Lage und haben außerdem die Möglichkeit zum Homeoffice. 
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Rechtsanwalt (m/w/d) für Versicherungsrecht und Vertriebsrecht in Voll- oder Teilzeit

Mo. 24.01.2022
Berlin
Wirth Rechtsanwälte ist eine renommierte Berliner Sozietät. Als eine der führenden Kanzleien für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche beraten und unterstützen wir Unternehmen sowie Versicherungsnehmer aus diesen Bereichen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Rechtsanwalt (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitSie arbeiten bei uns als Spezialist. Zu Ihren Aufgaben zählt die Vertretung von Mandanten in versicherungsrechtlichen Angelegenheiten (auch Gerichtsverfahren) und die Beratung von Versicherungsvermittlern im Vertriebsrecht. Dabei übernehmen Sie schnell Verantwortung und haben von Anfang an direkten Mandantenkontakt in hochwertigen sowie spannenden Mandaten.Sie arbeiten gerne und erfolgreich im Team und zeichnen sich durch Ihre freundliche sowie höfliche Art gegenüber Mandanten und Kollegen aus. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über einen routinierten sowie sicheren Umgang mit Office 365 und elektronisch geführten Akten. Bevorzugt besitzen Sie bereits Berufserfahrung.Bei Wirth Rechtsanwälte erwartet Sie ein persönliches, freundliches und teamorientiertes Umfeld. Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wir bieten einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz (gerne auch in Teilzeit) mit attraktiver Vergütung (inklusive Bonuszahlungen), Einkaufskarte (Sachbezug) und Möglichkeit zur betrieblichen Altersversorgung. Beständiges Lernen unterstützen wir durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen. Sie arbeiten in einem modernen Büro in bester Lage und haben außerdem die Möglichkeit zum Homeoffice.
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Steuerfachangestellter/Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit)

Mo. 24.01.2022
Berlin
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen für unseren Berliner Standort zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams in Voll- oder Teilzeit (20-40 Wochenstunden) einen Steuerfachangestellten/Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit) // Berlin. Betreuung unserer betrieblichen Mandanten sowie deren Gesellschafter Handels- und steuerrechtliche Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen einschließlich E-Bilanzen  Erfolgreicher Abschluss einer der o. g. Ausbildungen bzw. Weiterbildungen Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Absolute Diskretion, Eigeninitiative, Teamgeist und Flexibilität  von Anfang an den direkten Kontakt mit unseren Mandanten. Sie arbeiten in einem Team mit hervorragenden beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und kollegialem Arbeitsklima. Wenn Sie Spaß an Zahlen, Interesse an der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und einer selbstständigen Arbeitsweise haben, dann sind Sie bei uns richtig. 
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Expert (w/m/d) Data Transformation für die adesso orange AG

Mo. 24.01.2022
Dortmund, Aachen, Berlin, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Flensburg, Frankfurt am Main, Hamburg
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group, ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Als SAP® Gold-Partner bieten wie schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit Schwerpunkt auf SAP® Lösungen und modernen Entwicklungstechnologien. Spätestens 2027 beendet SAP® den Support für sein Altsystem. Unsere Kunden beginnen daher schon jetzt, sich mit dieser Transformation auseinanderzusetzen. Das ist nicht nur extrem herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen! Folgende Schwerpunkte erwarten Dich:  Durchführung von Daten Migrationen/Transformationen (zu S/4HANA) im Projektumfeld  Nutzung von marktüblichen Tools zur Unterstützung der Datentransformationen  Weiterentwicklung, Optimierung und Wartung von Kunden- und eigenentwickelter SAP® Software  Technische Beratung in unseren Kundenprojekten  Darauf kannst Du Dich freuen:  Du konzipierst und entwickelst Softwarelösungen, -architekturen und Transformationsszenarien rund um SAP® für renommierte Unternehmen verschiedener Branchen  Du führst Datentransformationen erfolgreich durch und leitest dabei auch Kolleginnen und Kollegen an  Du berätst Kunden bezüglich der technischen Umsetzung von Transformationen und Migrationen in der jeweiligen Gesamtarchitektur  ein Studium der MINT, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare, hochwertige betriebliche Ausbildung mit deutlichem IT-Bezug   Erfahrungen aus diversen Transformationsprojekten   gute Kenntnisse in SAP®-Datenstrukturen, Geschäftsprozessen und in der ABAP Entwicklung  Erfahrung mit marktüblichen Transformationstools sind von Vorteil (z.B. LSMW, SAP® Migrations Cockpit)  sehr gute Deutschkenntnisse und Reisebereitschaft  Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Die adesso orange AG ist nicht wohnortnah bei Dir zu finden? Kein Problem - unsere Mitarbeiter:innen sind deutschlandweit verstreut. Eine Anbindung an einen unserer Standorte ist zwar schön, aber kein Muss - umziehen musst Du nicht. Welcome Day - Dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl Deine Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
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Steuerberater (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Berlin
Wir bei Abraham & Löhr Steuerberatungsgesellschaft mbH in Berlin-Mitte wissen: Ohne unser starkes Team wären wir nicht seit 40 Jahren erfolgreich. Und deshalb unterstützen wir jeden unserer rund 50 Mitarbeiter, sich mit seinen individuellen Fähigkeiten optimal in unserer Kanzlei einzubringen, weiterzubilden und vor allem auch Spaß bei der Arbeit zu haben. Ein partnerschaftlicher Umgang ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur und gleichzeitig auch der Maßstab für die Beziehung zu unseren Mandanten.Als mittelständische Steuerkanzlei unterstützen wir Mandanten verschiedenster Branchen und Rechtsformen bei allen Unternehmensprozessen. Wir beraten individuell, auf Augenhöhe und mit dem notwendigen Blick über den Tellerrand hinaus. Und so begleiten wir unsere Mandanten auch auf dem Weg in die Zukunft, indem wir sie neben dem Finanz- & Rechnungswesen bei der Digitalisierung & Automatisierung steuerlicher Prozesse unterstützen.Unser Standort Unter den Linden befindet sich im pulsierenden Zentrum Berlins und bietet eine großartige infrastrukturelle Anbindung. Doch auch aus dem mobilen Office arbeiten wir als digitale Kanzlei reibungslos zusammen. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und Lust haben, in einer zukunftsgewandten Kanzlei beruflich einen Schritt nach vorn zu machen, dann suchen wir genau Sie als Steuerberater (w/m/d)Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für unsere Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen und RessortsSelbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises, in Zusammenarbeit mit dem SachbearbeiterEinbringen eigener Ideen und Erfahrung in spannende und innovative Projekte Sie möchten im Bereich Steuerberatung durchstartenSie haben Freude an einer zukunftsorientierten Gestaltung steuerlicher Sachverhalte und ProzesseSie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Sie haben eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit und ein Gespür für Prioritäten Sie denken unternehmerisch und verstehen sich als Dienstleister gegenüber Mandanten Sie übernehmen gerne Verantwortung und verfügen über FührungsqualitätenSie sind an die Arbeit mit digitalen Medien gewöhnt und haben idealerweise DATEV-Erfahrungen Sie sind ein Teamplayer, der mit seiner offenen Art und seinem Kommunikationsgeschick überzeugen kannStrukturiertes und intensives Onboarding durch erfahrene KollegenAttraktive Vergütung mit jährlichen Gesprächen zur GehaltsentwicklungModerne Technik und digitalisierte Arbeitsprozesse Agile Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und kollegialen TeamFreiräume durch Homeoffice / Mobiles Office und flexible Arbeitszeiten Gezielte Förderung Ihrer fachlichen Entwicklung & Unterstützung bei der Erreichung Ihrer beruflichen ZieleBreites und innovatives NetzwerkKanzlei- & Teamevents (ob Firmenlauf oder Kinderweihnachtsfeier – wir fördern Zusammenhalt)Attraktive Bonus- und GesundheitsprogrammeZentral gelegene Büroräume im Lindencorso Unter den Linden / Friedrichstraße
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Projektassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Berlin
Zur Verstärkung und Erweiterung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir ab sofort eine Kollegin oder einen Kollegen als Projektassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit. Du möchtest etwas bewegen und Prozesse in Eigeninitiative mitgestalten und verbessern? Wenn Du darüber hinaus ein Organisationstalent bist und Dich durch Sorgfalt im Detail auszeichnest, bist Du bei uns genau richtig. Bei uns kannst Du in einem modernen, erfolgreichen und kollegialen Umfeld spannende Aufgaben übernehmen und dich weiterentwickeln.  Du unterstützt unsere Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte im operativen Tagesgeschäft.  Du bist der/die erste Ansprechpartner:in für unsere Mandanten und übernimmst das organisatorische und administrative Management unserer Mandate. Du unterstützt uns bei der Erstellung und Ausfertigung von Verträgen und Schriftstücken jeder Art und übernimmst das konsequente Monitoring von Fristen sowie die Betreuung und Pflege der Mandate. Du begleitest unsere Kolleginnen und Kollegen in umfangreichen Beratungsprojekten und unterstützt als Projektassistenz. Du erstellst Angebote und bearbeitest unsere Ausschreibungen. Du übernimmst die (digitale) Aktenverwaltung, Terminkoordination, die Vor- und Nachbereitung von Meetings, Video-Calls und (Telefon-)Konferenzen. Im Zuge unserer nationalen und internationalen Projekte sowie Beratungsmandate übernimmst Du die Projekt- und Reisekostenabrechnung und (internationale) Rechnungslegung. Darüber hinaus unterstützt Du uns bei allgemeinen Assistenz- und Verwaltungstätigkeiten.  Wenn Du gerne im Team arbeitest und über ein ausgeprägtes Organisationstalent verfügst, dann bist Du genau richtig bei uns! In dieser Rolle arbeitest Du eng mit unseren Rechtsanwälten und Beratern zusammen. abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte:r oder eine Ausbildung als kaufmännische:r Angestellte:r.  Du bringst bereits erste Berufserfahrung im Assistenzbereich und/oder Projektmanagement in einer Wirtschaftskanzlei oder einem Wirtschaftsunternehmen mit.  Du bist stressresistent und behältst den Überblick. Du zeichnest Dich durch eine strukturierte, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationsvermögen aus. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Dich selbstverständlich. Du hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten, die Du im Kontakt mit unseren Mandanten einbringst. Darüber hinaus bringst Du eine hohe soziale Kompetenz und eine ausgeprägte Serviceorientierung mit. Du zeichnest Dich durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert. Du hast bereits erste allgemeine Kenntnisse im Bereich Abrechnung. Mit MS-Office kennst Du Dich sehr gut aus und findest Dich schnell in neue Technologien ein (technikaffin). Aktive Mitarbeit in einer der führenden Technologiekanzleien Deutschlands Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Handlungsspielraum und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine steile Lernkurve Offene Feedback-Kultur und hoher Zusammenhalt in einem jungen, professionellen und sehr kollegialen Team Kurze Wege, flache Hierarchien und ein enger Austausch mit den Partnern der Kanzlei Flexible Arbeitszeitmodelle und eine moderne Unternehmenskultur Regelmäßige Team Events Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz in einem wunderschönen Büro im Herzen von Berlin sowie Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Wir beraten nicht nur mit innovativen Konzepten, sondern entwickeln neue Ideen auch in unserem eigenen „Legal Innovation Lab“. Gerne kannst Du auch dort Deine Kreativität einbringen.
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Volljurist - Steuerberatung (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Hamburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Tax-Teams in Hamburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Frankfurt/Main, Stuttgart, Freiburg, Heilbronn oder München nutzt du deine juristische Expertise und unterstützt internationale und nationale Mandant:innen in allen steuerrechtlichen Angelegenheiten. Möchtest du gerne Steuerspezialist:in werden? Die laufende Beratung unserer Mandant:innen und spannende Projekte statten dich mit Expert:innenwissen im Steuerrecht und in der Steuerprüfung aus. Wünschst du dir internationale Perspektiven? Diese eröffnen sich in anspruchsvollen Projekten zu grenzüberschreitenden Steuerfragen, zum Transferpricing oder zu Entsendungen von Mitarbeiter:innen. Interessierst du dich für die steuerliche Beratung von Finanzdienstleistenden? Die ganzheitliche Betreuung von Banken, Versicherungen und FinTechs ermöglicht es dir, ein umfangreiches Branchenwissen aufzubauen. Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften Eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch setzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zeitliche und finanzielle Förderung deines Steuerberatungsexamens Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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IT-Anwendungsbetreuer/in (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Berlin
CMS in Deutschland ist eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwaltssozietäten. Mehr als 600 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare sind in acht wichtigen Wirtschaftszentren sowie in Brüssel, Hongkong, Moskau, Peking und Shanghai tätig. Wir suchen ab sofort eine IT-Applikationsbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Konzeptionelle Weiterentwicklung und Ausbau unserer Applikationslandschaft Selbstständige Betreuung von Second Level Anfragen Abstimmung und Koordination mit dem Third Level Support sowie dem Systemhersteller Steuerung von externen Dienstleistern, wenn notwendig Schnittstellenfunktion mit den Anwendern Konzeption von Anwendertraining und enge Abstimmung mit dem Trainingsteam Abgeschlossenes Studium der IT oder Ausbildung im IT-Umfeld Mehrjährige Berufserfahrungen in der Betreuung von Applikationen Eine selbstständige, pro-aktive und verbindliche Arbeitsweise und Organisation Souveräne Kommunikation auf Deutsch, jede weitere Sprache ist bei uns herzlich willkommen. Sie sollten teamorientiert sein und neben der Fähigkeit zur selbstständigen Aufgabenerledigung auch eine kommunikationsstarke Persönlichkeit haben. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Kollegiale Teams sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Intensive Einarbeitung durch ein gezieltes Onboardingprogramm Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Ein attraktiver und modern ausgestatteter Arbeitsplatz Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich. Regelmäßige Events für alle Mitarbeiter
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Berlin
CMS in Deutschland ist eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwaltssozietäten. Mehr als 600 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare sind in acht wichtigen Wirtschaftszentren sowie in Brüssel, Hongkong, Moskau, Peking und Shanghai tätig.   Wir suchen ab sofort eine IT-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Sie haben die Verantwortung für den Microsoft Endpoint Configuration Manager & Microsoft Endpoint Manager  Selbstständige Betreuung der Software- und Operating System Deployments im Microsoft Endpoint Configuration Manager. Mitgestaltung der Client IT-Security-Strategie und deren Umsetzung Selbstständige Betreuung von Second Level Anfragen  Abstimmung und Koordination mit dem Third Level Support sowie Systemherstellern inklusive der Überwachung von Arbeiten Dritter an den eingesetzten Systemen Leitung und Steuerung der zentralen DV-Projekte im oben genannten Bereich sowie die Aufnahme und Umsetzung von neuen Anforderungen.  Unterstützung und Beratung der lokalen Netzwerkadministratoren Abgeschlossenes Studium der IT oder Ausbildung im IT-Umfeld  Mehrjährige Berufserfahrungen in der Softwareverteilung Eine selbstständige, proaktive und verbindliche Arbeitsweise und Organisation Souveräne Kommunikation auf Deutsch, jede weitere Sprache ist bei uns herzlich willkommen. Sie sollten teamorientiert sein und neben der Fähigkeit zur selbstständigen Aufgabenerledigung auch eine kommunikationsstarke Persönlichkeit haben. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Kollegiale Teams sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Intensive Einarbeitung durch ein gezieltes Onboardingprogramm Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Ein attraktiver und modern ausgestatteter Arbeitsplatz Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich. Regelmäßige Events für alle Mitarbeiter
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