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Unternehmensberatg.: 1.306 Jobs in München

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 262
  • Consulting 153
  • Engineering 153
  • Steuern 111
  • Wirtschaftsprüfung 80
  • Entwicklung 68
  • Sap/Erp-Beratung 62
  • Prozessmanagement 57
  • Projektmanagement 55
  • Sicherheit 54
  • Teamleitung 47
  • Leitung 46
  • Gruppenleitung 42
  • Wirtschaftsinformatik 37
  • Bilanzbuchhaltung 35
  • Finanzbuchhaltung 35
  • Weitere: Finanzen 33
  • Justiziariat 32
  • Rechtsabteilung 32
  • Assistenz 28
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Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1195
  • Ohne Berufserfahrung 627
  • Mit Personalverantwortung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1288
  • Home Office 416
  • Teilzeit 66
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1196
  • Berufseinstieg/Trainee 48
  • Praktikum 28
  • Ausbildung, Studium 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 9
  • Referendariat 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Promotion/Habilitation 1
Unternehmensberatg.

Rechtsanwalt (m/w/d) Public Öffentliches Wirtschafts- und Vergaberecht

Do. 09.04.2020
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
Die KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH berät derzeit mit über 240 Anwälten an 16 Standorten nationale und internationale Mandanten in allen wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen. Dem weltweiten KPMG-Netzwerk rechtlich selbstständiger, nationaler Firmen in 155 Ländern sind wir über unseren Kooperationspartner KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft verbunden. An den Standorten Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte RECHTSANWÄLTE/INNEN, die ihre juristische Expertise in unserer vielfältigen anwaltlichen Praxis anwenden und vertiefen möchten. Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Experten der verschiedenen Geschäftsbereiche der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft erhältst Du bei uns darüber hinaus Einblicke in verschiedenste Bereiche des Wirtschaftslebens und der Unternehmensberatung.Als Teil eines Teams aus führenden Rechtsanwälten berätst Du im Bereich des öffentlichen Wirtschaftsrechts und/oder Vergaberechts. Während Deiner Tätigkeit bei uns sammelst Du gemeinsam mit erfahrenen Kollegen in faszinierenden Mandaten und Projekten spannende Erfahrungen für Deine fachliche und persönliche Entwicklung. Bring Deine Fähigkeiten in der Rechtsberatung der öffentlichen Hand (Bund, Land, Kommunen, öffentliche Unternehmen), in der vergaberechtlichen Beratung (insbesondere von Auftraggebern und Bietern bei der Durchführung von bzw. der Beteiligung an komplexen Vergabeverfahren), verwaltungsrechtlichen, beihilferechtlichen und umweltrechtlichen Beratung ein. Gemeinsam widmen wir uns gesellschaftlich und politisch relevanten Projekten im öffentlichen Sektor, z. B. Infrastruktur- und Digitalisierungsvorhaben, Bau- und Immobilienprojekten, Privatisierungen und Reorganisationsmaßnahmen, Stadtentwicklungsprojekten, Anlagenbau oder Unternehmenstransaktionen. Du verfügst über exzellente Rechtskenntnisse, nachgewiesen durch entsprechend abgeschlossene Examina  Du interessierst Dich für wirtschaftliche Fragestellungen des öffentlichen Wirtschaftsrechts und bringst idealerweise bereits praktische Erfahrungen in diesem Bereich mit  Du begeisterst Dich für politische und gesellschaftliche Zusammenhänge und hast Freude an unternehmerischen Herausforderungen  Du  schätzt eine Zusammenarbeit im Team, arbeitest eigenverantwortlich und zielorientiert, denkst analytisch und unternehmerisch, bist kreativ, leistungsbereit und kommunikativ  Die Arbeit in einem Team von Rechtsanwälten mit ausgewiesener Expertise im öffentlichen Wirtschaftsrecht  Abwechslungsreiches Betätigungsfeld durch die Verbindung von klassischen juristischen Beratungsleistungen und projektbezogener Beratung  Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Experten aus verschieden Segmenten der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und Kontakte zu international erfahrenen Kollegen  Berufliche Herausforderungen in spannenden Projekten im direkten Mandantenkontakt  Individuelle Karriereperspektiven durch persönliche und fachliche Weiterentwicklung in unserem starken Aus- und Fortbildungsprogramm: von der Unterstützung beim Erwerb des Fachanwaltstitels über fachliche Schulungen, interdisziplinäre Trainings für die persönliche und unternehmerische Entwicklung, Mentoringprogramme und internationale Netzwerkveranstaltungen bis zur Möglichkeit beruflicher Auslandsaufenthalte  Möglichkeiten in verschiedenen KPMG-Initiativen soziale Verantwortung zu übernehmen, z.B. einem Mentoringprogramm für benachteiligte Jugendliche  Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z.B. durch Programme für Familien oder individuelle Sportangebote
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Sekretärin als Assistenz (w/m/d)

Do. 09.04.2020
München
Eine Beschäftigung bei Schultze & Braun ist alles nur nicht langweilig. Wir beraten Mandanten in allen wirtschafts- und steuerrechtlichen Fragestellungen. Seit Jahrzehnten sind wir in Deutschland in der Insolvenzverwaltung und Unternehmenssanierung tätig und betreuen bundesweit Verfahren jeder Größenordnung. Kurz: Sie erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Dienstleistungsunternehmen, welches zu den Top-Kanzleien in den Bereichen Insolvenz, Sanierung und Restrukturierung zählt. Bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren individuellen Fähigkeiten! Unser Netzwerk aus Spezialisten an über 40 nationalen und internationalen Standorten bietet ausreichend Entfaltungsraum für Ihre berufliche Zukunft.   Mehr zu Schultze & Braun unter www.schultze-braun.de   Wir suchen für unsere Niederlassung in München ab sofort in Vollzeit eine Sekretärin als Assistenz (w/m/d).   Erledigung der Korrespondenz Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Terminkoordination Aktenverwaltung, Ablage Reisekoordination und -abrechnung Besprechungsorganisation Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Fristennotierung Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte, Kauffrau für Büromanagement oder Sekretärin Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Organisatorisches Talent Flexibilität Belastbarkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen Langfristige Berufsperspektive Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Umfassende Einarbeitung sowie interne und/oder externe Fortbildungsmöglichkeiten
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(Senior) Consultant / Berater (m/w/d) im Bereich Telekommunikation, Breitband und Digitalisierung

Do. 09.04.2020
Aachen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg
umlaut is a 4300+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce.Ref.Nr. 3625 | Standort:Aachen,Köln,Düsseldorf,Frankfurt,Stuttgart,München,Berlin,Hamburg,Deutschlandweit– freie Wohnortwahl Als technischer Projektmanager berätst Du mit Leidenschaft unsere Kunden der Telekommunikationsindustrie in den DACH Regionen, um neue Märkte und Geschäftsfelder im Bereich Breitband zu erschließen Du bist verantwortlich für die Analyse, Optimierung und Implementierung von Lösungen im Mobilfunknetz Dabei erarbeitest du Wege für den Markteintritt im Bereich Next - Generation - Access - Ausbau bzw. Telekommunikation, die optionale Ausbaustrategie oder entwickelst neue digitale Geschäftsmodelle für unserer Kunden Vertrags- und Ausschreibungsmanagement gehören ebenso zu Deinen Aufgaben, wie die Definition und Optimierung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Du berätst Kunden auch in angrenzenden Themen der Digitalisierung und bildest Dich mit uns gemeinsam aktiv weiter, zum Beispiel in den Bereichen Internet of Things, Big Data Analytics und v2x Du hast Dein naturwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Du hast einschlägige Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche, sowie im Umgang mit Netzbetreibern, Zulieferern und Regulierungsbehörden Du hast ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und bringst Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität mit Deinen analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten zeichnen Dich ebenso aus wie Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und prozessorientierte Denkweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringst Du ebenfalls mit Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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(Junior) Consultant im Bereich aktuarielle Beratung (m/w/d)

Do. 09.04.2020
München, Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Donau, Köln, Nürnberg
Sind Sie erst zufrieden, wenn alle Systeme und Prozesse rund laufen? Dann finden Sie in unserem Geschäftsbereich Insurance Integration Consulting das richtige Umfeld. Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung bei Systemintegrationsvorhaben in der Versicherungswirtschaft. Bei namhaften Versicherern bringen wir mit kompetenter Beratung, technologisch und fachlich innovativen Projekt- und Lösungsansätzen sowie mit effektivem Projektmanagement unsere Aufträge zum Erfolg.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Mitarbeit bei der Analyse und Konzeption versicherungsmathematischer und aktuarieller Aufgabenstellungen Unterstützung bei Analyse, Abbildung und Test von Versicherungsprodukten und versicherungsmathematischer Prozesse Mitarbeit bei der Migration von Versicherungsbeständen sowie beim Ausbau aktuarieller Themen Unterstützung bei der Durchführung von Kundenworkshops und Presales-VeranstaltungenAbgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Mathematik idealerweise mit Schwerpunkt Versicherung / Aktuarswissenschaften Kenntnisse der klassischen und neuen Produkte der Personen- oder Kompositversicherung Gute Kenntnisse in einer objektorientierten Programmiersprache (C, C++, Java, etc.) Bereitschaft zur Ausbildung zum Aktuar (DAV) Eigenverantwortliches Handeln, sicheres Auftreten sowie Kunden- und Ergebnisorientierung Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zur branchenüblichen MobilitätSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Werkstudent (m/w/d) Knowledge Management

Do. 09.04.2020
München
Wir – The Nunatak Group – sind ein Beratungsunternehmen für digitale Strategien mit Sitz in München. Unser Fokus liegt auf Wachstumsstrategien, Digital Content, Digital Coaching und Investment-Unterstützung für Unternehmen aus dem B2C-und B2B-Bereich. Wir suchen ab sofort einen Werkstudent (m/w/d) im Bereich Knowledge ManagementFür 15-20 Stunden/Woche mit Sitz in München Als Werkstudent im Bereich Knowledge Management bei The Nunatak Group bist Du für die Neu- bzw. Weiterentwicklung des internen Wissensmanagements zuständig. Ziel ist es, Informationen und Dokumente aller Art zentral und strukturiert abzulegen und eine effiziente Auffindbarkeit und Verwertung sicherzustellen. Als Werkstudent im Bereich Knowledge Management treibst Du u.a. folgende Themen: Dokumentation des Status Quo durch die selbstständige Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Interviews mit relevanten Wissensträgern im Unternehmen Recherche und Bewertung aktueller Markttrends und geeigneter Tools im Bereich Knowledge Management Identifikation von Best Practices im Bereich Knowledge Management durch Analyse des Setups relevanter Unternehmen in vergleichbarer Größe/Struktur eigenständige Konzeptionierung und ggf. Umsetzung des optimierten internen Wissensmanagements (z.B. Tools, Prozesse, Guidelines) auf Basis der Markt- und Best-Practice-Analyse kontinuierliche Unterstützung als Experte beim Thema Knowledge Management optional bieten wir Dir die Möglichkeit, dieses Thema für Deine Bachelorarbeit zu nutzen  Du bringst mit… Studium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaft oder Wirtschaftspsychologie (mind. im 3. Fachsemester) mit überdurchschnittlich guten Leistungen idealerweise erste Erfahrung im Bereich Knowledge Management/ Research in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Excel- und Power Point) und großes Interesse, neue Tools kennenzulernen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort & Schrift) ein ausgeprägtes konzeptionelles sowie analytisches Denkvermögen und hervorragende kommunikative Fähigkeiten Neugier, Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und die Bereitschaft, auch einmal neue Wege zu gehen, eigene Ideen einzubringen und etwas auszuprobieren großes Interesse, Deine eigene Knowledge quasi nebenbei in den Bereichen Strategieberatung, Digitalisierung, Transformation und Change Management täglich bei und mit uns zu erweitern Verfügbarkeit von ca. 15 bis 20 Stunden wöchentlich für die Dauer von mindestens drei Monaten Freu Dich auf… einen vielfältigen Aufgabenbereich in einem spannenden und zukunftsorientierten Umfeld mit Start-up Charakter eine kollegiale, verbindliche Art der Zusammenarbeit im Team mit kurzen Entscheidungswegen und eine auf Werte ausgerichtete Unternehmenskultur Team-Sportprogramm, kostenlose Getränke, Obst/Süßigkeiten, regelmäßiger Team-Lunch, Mitarbeiterevents. Firmenlaptop usw. einen tollen Arbeitsplatz in München direkt am Englischen Garten Besuch uns gerne auf LinkedIn und Facebook und mach Dir ein Bild von unserem Team und Miteinander!
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Test Automation Expert / Engineer (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Leinfelden-Echterdingen, Braunschweig, Ingolstadt, Donau, München, Stuttgart
Suchen Sie spannende Aufgaben in IT-Projekten für die Automobilindustrie? Dann arbeiten Sie mit uns an anspruchsvollen Themen und komplexen Aufgabenstellungen. Wir begeistern Kunden wie BMW, Daimler, Audi und Volkswagen durch unsere fachliche, methodische und technologische Expertise. Mit unserer Beratungs- und Lösungskompetenz überzeugen wir unsere automobilen Kunden und entwickeln für sie zukunftsweisende Geschäftsanwendungen.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Coaching unserer agilen Softwareentwicklungs- und Beratungsprojekte im Bereich AutomotiveUnterstützung der Entwicklungsteams bei der Testkonzeption und dem Aufsetzen der Testautomatisierung im Kontext von Continuous DeploymentBeratung unserer Kunden im Projekt- und Unternehmensumfeld bei Testvorgehen und TestautomatisierungGemeinsame Entwicklung interner Vorgehensweisen zum Softwaretesten in unseren Projekten als Mitglied eines erfahrenen Testing-TeamsAusbildung und Coaching von weiteren Test-Experten innerhalb unserer Projekte (insbes. mit dem Schwerpunkt Testautomatisierung)Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren QualifikationMehrjährige Erfahrung in der (agilen) Softwareentwicklung, Testkonzeption oder TestautomatisierungGeübter Umgang mit den Tools für Akzeptanztests (z.B. Selenium, Ranorex, Cucumber) und der Anwendung von entwicklungsnahen Testframeworks (z.B. JUnit, Arquillian)Kenntnisse in mindestens einer objektorientierten Programmiersprache sowie Erfahrung mit DatenbankenErfahrung in der Festlegung von Teststrategien (z.B. risikobasiertes Testen, testorientierte Entwicklung)Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie ein Gespür für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden Bereitschaft zur Mobilität und Spaß an kreativer Arbeit in agilen TeamsSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Do. 09.04.2020
München
Sind Sie elektrisiert, wenn komplexe Sachverhalte nach wirkungsvollen Lösungen verlangen? Können Sie den Funken der Begeisterung überspringen lassen? Dann spüren Sie die Energie in unserem dynamischen Unternehmen und werden Sie Teil unseres Teams. Als Partnerschaft von Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel verstehen wir uns als führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Weitere Schwerpunkte bilden das Medien- und Urheberrecht, die Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sowie die Unternehmensbewertung, das allgemeine Zivil- und Wirtschaftsrecht und das gesamte öffentliche Recht. Wir betreuen im Bereich Steuerberatung eine abwechslungsreiche und vielfältige Mandantschaft aus unterschiedlichen Branchen.  Für diesen Bereich am Standort München suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin fachlich und menschlich überzeugende Steuerfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit Erstellen von monatlichen Finanz- und Lohnbuchhaltungen und Reportings Erstellen von Jahresabschlüssen verschiedener Gesellschaftsformen sowie betrieblicher und privater Steuererklärungen Abwickeln aller steuerlichen Sachverhalte Ansprechpartner/in für steuerliche Fragestellungen Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in bzw. vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im Team Erfahrungen mit DATEV von Vorteil Zusammenarbeit in einem Team hochmotivierter Kolleginnen und Kollegen in einer modernen Kanzlei Intensive Einarbeitungsphase durch langjährige Mitarbeiter Gezielte Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Großzügige, moderne Büroräume in zentraler Lage Essenszuschüsse für unser Restaurant, Heißgetränke und Wasser kostenfrei Betriebliches Gesundheitsmanagement (frisches Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomieberatung, Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung, Betriebssport) Fahrtkostenzuschuss und Kitazuschüsse für BBH-Eltern sowie weitere Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Mitarbeitervergünstigungen bei namhaften Anbietern für qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle Unbefristeter Arbeitsvertrag Jährliche Events, bspw. Teambuilding, Sommerfest, Weihnachtsfeiern, etc.
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Do. 09.04.2020
München
Die ALPHA Treuhand Steuer­beratungs­gesellschaft mbH betreut seit über 10 Jahren erfolg­reich Mandanten im Firmen- und Privat­kunden-Bereich. Unsere Kanzlei befindet sich in München-Neuhausen und ist verkehrs­günstig gelegen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten (m/w/d) In weitgehend selb­ständiger Tätigkeit übernehmen Sie Aufgaben in den Bereichen der: Laufenden Lohn- und Finanz­buchhaltung Jahres­abschluss­erstellung Erstellung von betrieb­lichen und privaten Steuer­erklärungen Erfolgreich abge­schlossene Ausbildung zum Steuer­fachangestellten (m/w/d), Finanz- oder Bilanz­buchhalter (m/w/d) Fundierte EDV-Kennt­nisse, vor allem in den Programmen DATEV und Microsoft Office Teamgeist und Zuver­lässig­keit sowie ein hohes persön­liches Engagement Die Entwicklung Ihrer persön­lichen Stärken, trans­parent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um Gehalts­neben­leistungen Ein Arbeits­umfeld in repräsen­tativen Räumen, in dem Teamgeist und Kolle­gialität groß­geschrieben werden Beste Chancen für Ihre berufliche Entwicklung
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Prüfungsassistent (m/w/d)

Do. 09.04.2020
München, Berlin, Stuttgart, Erfurt, Köln
Setzt es Sie unter Strom, wenn komplexe Sachverhalte nach wirkungsvollen Lösungen verlangen? Können Sie unter Hochspannung am effizientesten arbeiten? Dann spüren Sie die Energie in unserem dynamischen Unternehmen und werden Sie Teil unseres Teams. Als Partnerschaft von Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel verstehen wir uns als führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Zur Verstärkung unserer Wirtschaftsprüfungsabteilungen an den Standorten München, Berlin, Stuttgart, Erfurt, Köln suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin fachlich und menschlich überzeugende Prüfungsassistent (m/w/d) Prüfen von Jahres- und Konzernabschlüssen Durchführen von Sonderprüfungen, insb. nach dem Erneuerbaren Energiengesetz Erstellen von Steuererklärungen Beraten und Unterstützen unserer Mandanten in allen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen Berechnen von Kalkulationen und Angeboten, Verfassen von Prüfberichten und Bewerten von Unternehmen Präsentieren von Ergebnissen gegenüber Mandanten Enges, vertrauensvolles Zusammenarbeiten gemeinsam mit Teamkollegen und Mandanten Betriebswirt, Volkswirt, Wirtschaftswissenschaftler oder Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt (m/w) Idealerweise Expertise und praktische Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung im Rechnungswesen oder im Steuerrecht Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit sowie strukturierte und präzise Arbeitsweise Lust sich immer wieder in neue Sachverhalte und Mandate einzuarbeiten und dabei zeitlich und örtlich flexibel zu sein Ausgeprägtes Kommunikationstalent und große Kundenorientierung Zusammenarbeit in einem professionellen Team hochmotivierter Kollegen mit Spaß an der Arbeit Zügige Übernahme eigener Verantwortung gegenüber Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Gezielte Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung durch interne und externe Programme Attraktive Arbeitsumgebung und sehr ansprechende Büroräume in zentraler Lage Leistungsgerechte Vergütung und unternehmensweite Benefits
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(Senior) Consultant (m/w/d) - SAP Procurement / Ariba

Do. 09.04.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Mörfelden-Walldorf
(Senior) Consultant (m/w/d) – SAP Procurement / Ariba Job Nummer: 142 Standort: Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Walldorf Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Deloitte Consulting berät die CFO- und CIO-Bereiche branchenübergreifend bei Prozessoptimierung und -standardisierung sowie -automatisierung als Teil der Digitalen Transformation. Dabei ist uns insbesondere wichtig, für bestehende oder zukünftige ERP- und EPM-Systeme praktisch umsetzbare Lösungen unter Einbezug neuer Technologien wie bspw. S/4 HANA und S/4 HANA Cloud zu konzipieren, deren Implementierung mit vorzubereiten und, je nach Projektumfang, auch deren Einführung aktiv zu begleiten. Die Auszeichnung mit dem SAP Pinnacle Award als „SAP S/4 HANA Adoption Partner of the Year“ unterstreicht unsere nationale und internationale Marktführerschaft in innovativen SAP-Technologien. Auch führende Analysten bewerten Deloitte regelmäßig als Leader im Bereich SAP-gestützte Unternehmenstransformation. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln und Walldorf suchen wir engagierte Verstärkung.  Spannende Aufgaben erwarten Sie Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden in Bezug auf aktuelle Herausforderungen im Bereich des strategischen und operativen Einkaufs sowie Beschaffungsmanagement Konzeption zur Gestaltung, Harmonisierung und Integration von Geschäftsprozessen im Bereich des Beschaffungsmanagements im internationalen Umfeld Mitwirkung bei der Planung, Konzeption und Implementierung inkl. Testing und Training von komplexen Transformationsprojekten in den unterschiedlichen Projektphasen Vorantreiben unserer Expertise rund um die Themen Einkauf, Beschaffungsmanagement, Ariba und fortlaufende Weiterentwicklung in unserem nationalen und internationalen Umfeld Schnelle Übernahme von Teilprojektverantwortung Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops basierend auf agilem Projektvorgehen sowie Erstellung von Entscheidungsunterlagen und Ergebnispräsentationen für Projektleitung und Management Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder der (Wirtschafts-)Informatik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management, Logistik und Beschaffung in einer beratungsnahen Funktion, idealerweise im SAP-Projektumfeld oder in spezifischen Anwenderfunktionen Fundierte Kenntnisse der Lösungen SAP SRM, Ariba, e-Sourcing/CLM, SLC Sehr gute Kenntnisse der SAP-Systemlandschaft und -Lösungen für den strategischen und operativen Einkauf sowie Kenntnisse der Integration in die angrenzenden Bereiche Logistik, Finanzen/Controlling und Stammdatenverwaltung Sehr gutes Verständnis der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette sowie der betriebswirtschaftlichen und logistischen Zusammenhänge Analytisches und strukturiertes Denkvermögen zur Lösung komplexer Kundenanfragen Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit, um sich souverän auf allen Managementebenen zu bewegen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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