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Unternehmensberatg.: 40 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Steuern 10
  • Consulting 6
  • Engineering 6
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  • Sekretariat 3
  • Assistenz 3
  • Anwaltschaft 3
  • Teamleitung 2
  • Anwaltsfachgehilfe 2
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Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Unternehmensberatg.

Promoter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Bremen, Heidelberg, Münster, Westfalen, Köln, München
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als Promoter (m/w/d)! Trittst als Markenbotschafter auf und knüpfst Kontakte Übernimmst die aktive Ansprache unserer Kundenzielgruppe  Unterstützt bei der Vor-und Nachbereitung von Events Student, Berufseinsteiger oder orientierst dich um  Sympathisch und extrovertiert im Umgang mit Menschen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Offen für neue Themen Unkompliziert, spontan und kontaktfreudig Idealerweise erfahren in Promotion-Jobs   Einen Nebenjob, bei dem du direkt am Campus arbeitest Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Business Analyst / Branche Banking (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Berlin, Bretten (Baden), Frankfurt (Oder), Karlsruhe (Baden), Köln, München, Münster, Westfalen, Passau, Stuttgart
msgGillardon: Wir sind Menschen, die mit Fachexpertise, IT-Kompetenz und Leidenschaft namhafte Kunden der Finanzdienstleistungsbranche unterstützen. Menschen, die mit Begeisterung und Know-how individuelle und ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Menschen, die Bestätigung in herausfordernden Beratungs- und IT-Projekten finden. Wir freuen uns, wenn auch Sie bald zu uns gehören. msgGillardon ist ein Unternehmen der msg.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Beratung unserer Kunden in bankfachlichen Themenstellungen Analyse bankfachlicher Anforderungen als Schnittstelle zwischen IT und Fachbereich Erarbeitung von Fachkonzepten und fachlichen Datenmodellen Fachliche Unterstützung des Vertriebs bei der Kundenakquise und Umsetzung kundenorientierter LösungsstrategienErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-) Informatik, oder vergleichbare Qualifikation mit anschließender Berufserfahrung Erfahrung als Business Analyst in IT-Projekten Analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles und prozessorientiertes Arbeiten Kommunikationsstärke, Moderationstalent und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Reisebereitschaft Selbstverständlich sind auch Berufseinsteiger willkommenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Bremen, Heidelberg, Münster, Westfalen, Köln, München
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d)   Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Rechtsanwalt (m/w/d) Steuerrecht / Wirtschaftsrecht

Do. 26.03.2020
Münster, Westfalen
Unsere Themen sind Wirtschaft, Steuern und Bilanzen. Wir sind für mittelständische Unternehmen gefragte Rechtsberater für Unternehmensstrukturierung, Transaktionen, Verhandlungen und strittige Auseinandersetzungen, insbesondere auch vor den Finanzgerichten und dem Bundesfinanzhof. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Rechtsanwalt (m/w/d) Steuerrecht/Wirtschaftsrecht Sie beraten und vertreten unsere Mandanten im Bereich Steuerrecht sowie in sonstigen wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Sie sind bereit, im Rahmen der Aufgabenverteilung unter den Anwälten, Schwerpunktthemen zu besetzen. Sie haben Ihre beiden juristischen Staatsexamina mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen. Entsprechende Schwerpunktsetzungen im Studium oder einschlägige Berufserfahrungen (z.B. Dipl.-Finanzwirt*in) sind für Sie von Vorteil. Sie haben gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem interdisziplinären Umfeld mit 14 Rechtsanwälten und weiteren 30 Berufsträgern. Eine fachliche und finanzielle Unterstützung bei der weiteren Fortbildung (wie z.B. Fachanwaltstitel oder Steuerberaterexamen). Eine vernünftige Work-Life-Balance. Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten. Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen von Münster.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Münster, Westfalen
Wir sind energielenker und bieten mit 4 eigenständigen Unternehmen Beratungs-, Planungs- und Betriebsführungsleistungen sowie Softwarelösungen in den Themenfeldern Klimaschutz und Energie an. Unsere Spezialisten in den vielfältigen technischen und kaufmännischen Fachgebieten setzen wir nach dem Bedarf unserer Kunden projektorientiert ein. Mit 200 Mitarbeitern sind wir als Berater, Planer, Macher und Entwickler täglich im Einsatz an 7 Bürostandorten in Münster, Greven, Berlin, Magdeburg, Chemnitz, Fellbach, Lorup, bei den mehr als 300 Kunden der Beratungs- und Planungsprojekte vor Ort und an rund 60 Anlagenstandorten. Sie möchten energielenker werden? Dann steigen Sie ein in die Zeit für Klima und Zukunft und werden ein Teil von Die Macher. Wir übernehmen für Eigentümer und Betreiber von Biogas­anlagen, Biomethananlagen und KWK-Anlagen als Full-Service-Partner alle Aufgaben der technischen und kaufmännischen Betriebsführung. Gestalten Sie die Energie- und Wärmewende in unserem Unternehmen Die Macher zum nächstmöglichen Termin aktiv mit als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Vollzeit | Standort Münster Eigenständige Prüfung, Kontierung und Buchung kreditorischer Geschäftsvorfälle im Bereich Rohstoffmanagement Selbstständiges Überwachen von fälligen Verbindlichkeiten sowie Abstimmung von Kreditoren und Sachkonten Bearbeitung von Intercompany-Geschäftsvorfällen Unterstützung bei vorbereitenden Jahresabschlusstätigkeiten und Inventuren Mitarbeit an monatlichen Rohstoffreportings Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kfm. Beruf oder im Steuerwesen Fundierte buchhalterische Kenntnisse und Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise in der Energiewirtschaft oder im land­wirtschaftlichen Bereich (Landhandel) Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen, idealerweise mit Microsoft Dynamics NAV Sorgfältige und präzise Arbeitsweise in einem interdisziplinären Team sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Eigenverantwortliches Aufgabengebiet und kurze Wege für rasche Entscheidungen Persönlicher Führungsstil eines unternehmergeführten Arbeitgebers Spannende Arbeit, gute Laune sowie sympathische, aufgeschlossene und ambi­tionierte Teammitglieder, die mit Spaß und Begeisterung bei der Sache sind Einen tollen Arbeitsplatz in einem der begehrtesten Stadträume Münsters am Hafen Flexible Zeiteinteilung und faire Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Bike-Leasing, Jobticket, Corporate Benefits
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Technischer Systemplaner Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Münster, Westfalen
Wir sind energielenker und bieten mit 4 eigenständigen Unternehmen Beratungs-, Planungs- und Betriebsführungsleistungen sowie Softwarelösungen in den Themenfeldern Klimaschutz und Energie an. Unsere Spezialisten in den vielfältigen technischen und kaufmännischen Fachgebieten setzen wir nach dem Bedarf unserer Kunden projektorientiert ein. Mit 200 Mitarbeitern sind wir als Berater, Planer, Macher und Entwickler täglich im Einsatz an 7 Bürostandorten in Münster, Greven, Berlin, Magdeburg, Chemnitz, Fellbach, Lorup, bei den mehr als 300 Kunden der Beratungs- und Planungsprojekte vor Ort und an rund 60 Anlagenstandorten. Sie möchten energielenker werden? Dann steigen Sie ein in die Zeit für Klima und Zukunft und werden ein Teil von Die Planer. Wir begleiten Eigentümer und Betreiber von Biogasanlagen, Energiezentralen und Gebäuden in der Planung und Umsetzung von Bau-, Sanierungs- und Optimierungsmaßnahmen. Gestalten Sie die Energie- und Wärmewende in unserem Planungs­unternehmen zum nächstmöglichen Termin aktiv mit als Technischer Systemplaner Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d) Standort Münster | Vollzeit Unterstützung bei der ganzheitlichen Abwicklung von Bau- und Sanierungsprojekten inklusive der Kalkulation von Bauteilen und Geräten Mitwirkung bei der Planung von Stark- und Schwachstromanlagen   Erstellung von Unterlagen für elektrotechnische Anlagen und deren Berechnungen Anfertigung von Installationszeichnungen für z. B. Stromversorgung, Sicherheits- oder Automatisierungstechnik, MSR- und GLT-Schemata Abgeschlossene Berufsausbildung als technischer Zeichner (m/w/d) oder als technischer Systemplaner (m/w/d) Sicherer Umgang mit DDS-CAD, Plancal nova CAD oder vergleichbarer Software Erfahrung im digitalen Zeichnen und Konstruieren in 3D-Technik Begeisterung für Projekte im Bereich Klimaschutz und der Digitalisierung von Gebäuden Verbindliches, sicheres Auftreten sowie pragmatische, zupackende Vorgehensweise mit hoher Arbeitsgenauigkeit Eigenverantwortliches Aufgabengebiet und kurze Wege für rasche Entscheidungen Persönlicher Führungsstil eines unternehmergeführten Arbeitgebers Spannende Arbeit, gute Laune sowie sympathische, aufgeschlossene und ambi­tionierte Teammitglieder, die mit Spaß und Begeisterung bei der Sache sind Einen tollen Arbeitsplatz in einem der begehrtesten Stadträume Münsters am Hafen Flexible Zeiteinteilung und faire Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Bike-Leasing, Jobticket, Corporate Benefits
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WpHG-Spezialist (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Münster, Westfalen
Lokal verankert und überregional vernetzt: Als moderner und partnerschaftlicher Dienstleister begleiten wir Unternehmen in 14 Bundesländern. Zu unseren Mitgliedern zählen rund 379 Volksbanken und Raiffeisenbanken und mehr als 2.300 Genossenschaften aus Landwirtschaft, Energie, Handel und Handwerk. Dabei sind wir Partner, Berater und Wegbegleiter für unsere Mitgliedsgenossenschaften. In unserem Spezialisten Team bieten mehr als 60 erfahrene und hochqualifizierte Mitarbeiter unseren Mitgliedern Prüfungsleistungen sowie umfassende Beratung und Betreuung aus einer Hand. Die regionale Nähe und der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden sind dabei die Basis für Effizienz, individuelle Problemlösungen und eine langfristige Partnerschaft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Zuge unseres weiteren Wachstums Sie als WpHG Spezialist (m/w/d) im Außendienst mit regionalem Einsatzschwerpunkt. Prüfung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben im Rahmen von Prüfungen gemäß § 89 WpHG sowie Durchführung von Sonderprüfungen Konzeptionierung, Durchführung und Weiterentwicklung von prüfungsnahen Beratungsdienstleistungen im Spezialgebiet Strategische und operative Unterstützung der Internen Revision von Mandanten Vorbereitung und Durchführung von fachspezifischen Schulungen und Seminaren  Abwicklung von Aufträgen auch außerhalb des genossenschaftlichen Verbundes mit unseren Netzwerkpartnern  Die Tätigkeit ist mit einem vorrangig regionalen Einsatzgebiet mit einer erhöhten Reisebereitschaft verbunden   Mehrjährige Berufserfahrung im Spezialgebiet und idealerweise im genossenschaftlichen Finanzverbund Abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften oder Finanzmathematik Fundierte theoretische Kenntnisse im Wertpapierdienstleistungsgeschäft Darüber hinaus bringen Sie mit: Handlungs-/ Lösungsorientierung Arbeitsorganisation/ Selbstmanagement Betriebswirtschaftliches Denken/ Handeln Zielorientierung/ Leistungsmotivation Belastbarkeit Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Kritik-/ Konfliktfähigkeit Entwickeln Sie unser Unternehmen aktiv mit! Sie erwartet ein vielseitiger und anspruchsvoller Tätigkeitsbereich, den wir als Wachstumstreiber unseres Unternehmens verstehen. In unserer genossenschaftlich geprägten Unternehmenskultur haben Tradition, Vertrauen, Nähe und Sicherheit einen hohen Stellenwert. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre beste Leistung immer da zeigen, wo sie eingebunden sind und sich wohlfühlen - und dort, wo sie gefordert und gefördert werden. Denn ein Arbeitsplatz ist weit mehr als eine Stellenbeschreibung. Deshalb bieten wir Ihnen in allen Bereichen fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen, flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, freiwillige Zusatzleistungen (diverse Versicherungsleistungen, Sonderurlaub), Betriebliche Altersversorgung, Mobiles Arbeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Perspektive einer langfristigen beruflichen Entwicklung in einem etablierten Unternehmen.  
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Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Steinfurt, Westfalen
Die Eickelpasch|Klausing Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB ist eine mittelständische Anwaltskanzlei mit Standorten in Steinfurt-Borghorst und Altenberge. Derzeit sind 9 Berufsträger tätig, von denen 4 gleichzeitig auch Notare sind. Für unseren Standort in Steinfurt-Borghorst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d).Zu Ihren Aufgaben gehört die selbständige und eigenverantwortliche Betreuung eines Rechtsanwaltssekretariats mit allen damit verbundenen Tätigkeiten, insb. Akten- und Mandantenbetreuung, Anfertigung von Kostenrechnungen nach RVG und Durchführung von Mahn- und Zwangsvollstreckungsverfahren.Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellte(n) und idealerweise über entsprechende Berufserfahrung. Wir arbeiten mit RA-Micro, entsprechende Programmkenntnisse wären von Vorteil.Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenverantwortlichem Tätigkeitsspielraum in einem freundlichen, kollegialen Umfeld. Wir fördern Weiterbildung. Regelmäßig stattfindende Kanzleievents runden unsere Vorstellung von einem gemeinschaftlichen Miteinander zwischen Mitarbeitern und Rechtsanwälten ab.
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Leiter (m/w/d) Geschäftsfeld Restrukturierung und Sanierung für den Geschäftsbereich der Unternehmensberatung

Mi. 25.03.2020
Köln, Münster, Westfalen
Menschen sind nicht perfekt, machen Fehler und haben Grenzen. Das Gleiche gilt auch für uns. Es gibt viele, die eine heile Welt versprechen, wir gehören nicht dazu und stehen für einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Wir glauben, gute Arbeitgeber zu sein, auch wenn es zum Heiligenschein noch nicht reicht. Wir suchen nach Menschen mit Herz und Verstand, die zu uns passen. Dürfen wir uns vorstellen? Sie schon! Vorausgesetzt Sie lesen diese Stellenannonce zu Ende. Solidaris blickt auf eine über 85-jährige erfolgreiche Geschichte zurück und zählt zu den wenigen Unternehmensgruppen, die auf die Betreuung gemeinnütziger Träger und Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sowie der Freien Wohlfahrtspflege spezialisiert sind. Als führende Prüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland bietet Solidaris an neun Standorten bundesweit Expertise in allen wirtschaftlichen und rechtlichen Belangen gemeinnütziger Organisationen unterschiedlicher Größe und Rechtsform aus einer Hand. In gemeinsamen Projekten arbeiten bei uns über 300 Spezialisten aus verschiedenen Beratungsbereichen interdisziplinär und teamorientiert zusammen. Unser Handeln wird dabei von ethischen und ökonomischen Werten gleichermaßen geprägt. Sprechen Sie uns an! Eigenverantwortliche Bearbeitung von Restruk­turierungs- und Sanierungsprojekten im Gesund­heits- und Sozialwesen Auftragsbezogene inter­disziplinäre Zusammen­arbeit mit Experten aus anderen Fach­bereichen Aufbau und Führung eines entsprechenden Teams Zielgerichtete Akquisition von Beratungs­projekten Weiter­entwicklung des Beratungs­portfolios und entsprechender Beratungstools Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Unter­nehmens­beratung Sehr gute betriebs­wirtschaftliche Kenntnisse (Studium der Wirtschafts­wissenschaften [BWL, VWL o. ä.]) sind zwingend erforder­lich Mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Restruktu­rierungen und Sanierungen (u. a. Sanierungs­konzepte IDW S6, Fortführungs­prognosen, Plausibilisierungen von Finanz- und Geschäfts­planungen) Kenntnisse im Gesundheits- und Sozial­wesen sind wünschens­wert Idealer­weise erste Führungserfahrung Reise­bereitschaft Engagement und Leistungs­bereitschaft Kommunikations­stärke und hohe Eigenmotivation Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Freiraum für eigenverantwortliches und unter­nehmerisches Handeln sowie aktive Mitwirkung an der weiteren Entwicklung unserer Standorte Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungs­gerechten Vergütung Umfassende Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch inner­betrieb­liche und externe Fortbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und eine kollegiale, wert­schätzende Arbeits­atmosphäre
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Teamassistenz (w/m/d)

Mi. 25.03.2020
Münster, Westfalen
Curacon öffnet Ihnen Türen und Perspektiven! Mehr als 350 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 13 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwesen. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind EIN TEAM Curacon. Wir suchen in Teilzeit in Münster zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz (m/w/d) für unsere Steuerberatung / 25 Std./Woche / Kennziffer 61203Unterstützung des Teamleiters und des gesamten Teams, dazu zählen im „Tagesgeschäft“: Selbständige Büroorganisation inklusive der Erledigung deutschsprachiger Korrespondenz, Terminkoordination sowie Fristenüberwachung. Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Reportings, Recherche im Rahmen von Akquisemaßnahmen, Vorbereitung bzw. Unterstützung bei der Fakturierung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Mandantenterminen. Weiterentwicklung und Umsetzung von organisatorischen Standards. Pflege von Datenbanken und Informationsbeschaffung.  Eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise mind. 3-jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Routinierter Umgang mit allen gängigen MS Office Produkten. Organisations- und Kommunikationstalent und viel Teamgeist – Sie kümmern sich gerne und mit Engagement um Ihr Team, um dieses zu entlasten. Schnell wechselnde Anforderungen schrecken Sie dabei nicht ab, sondern spornen Sie an. Die richtige Einstellung: Sie denken gerne über den Tellerrand hinaus, bringen Eigeninitiative, Offenheit und eine psehr strukturierte Arbeitsweise mit. Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem gewachsenen Unternehmen mit vertrauensbasierter Kultur und flachen Hierarchien. Klare Strukturen (Einarbeitungspläne, Beurteilungs- und Personalentwicklungskonzepte usw.). Leistungsgerechte Vergütung, 13. Gehalt und Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienmodell. Eine Umgebung, die Spaß macht – aufgeschlossene und kompetente Kollegen, flexible Arbeitszeiten und weitere gute Ideen, vom frischen Obst bis zum „Jobrad“ auf Wunsch. Moderner Arbeitsplatz am Hafen von Münster mit grandiosem Ausblick, moderner IT-Ausstattung und kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage.
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