Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Unternehmensberatg.: 16 Jobs in Petershausen

Berufsfeld
  • Steuern 5
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Consulting 3
  • Engineering 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Entwicklung 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Gehaltsbuchhaltung 1
  • Filialleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Helpdesk 1
  • Leitung 1
  • Lohnbuchhaltung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Personalmarketing 1
  • Recruiting 1
  • Sicherheit 1
  • Teamleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 12
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Unternehmensberatg.

Senior SAP Consultant für Finance&Accounting (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
Ismaning
Die msg global solutions ag ist ein international tätiges Unternehmen mit Standorten in Deutschland, Singapur, den Niederlanden, der Schweiz, Indien, Spanien, Großbritannien, den Philippinen, Serbien, Brasilien, Bulgarien, Italien, Korea, Kanada und den USA. msg global zählt zu den führenden Organisations- und IT Beratungsunternehmen für Erst- und Rückversicherungen. Die Kerngeschäftsfelder bilden dabei die Prozessberatung sowie die Implementierung und Systemintegration von Versicherungskernsystemen. Senior SAP Consultant für Finance&Accounting (m/w/d) Location: Ismaning, DE Employment Type: Full Time Professionelle Einführung in die Fachlichkeit und Anwendungen des SAP Insurance Analyzer sowie SAP S/4HANA Financial Products Subledger (FPSL) Projekteinsatz als Schnittstelle zwischen dem Fachbereich des Kunden und der IT zur Implementierung der Lösungen Analyse der Anforderungen im Bereich IFRS und US GAAP Durchführung von Workshops (scoping, documentation, estimation) Verantwortung für kleine SAP Projekte auf internationaler Ebene Kundenbetreuung bei der Einführung von SAP FPSL sowie Unterstützung bei der Konfiguration der Anwendung Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-​)Informatik, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finance, Accounting, Wirtschaftsprüfung oder Internationale Rechnungslegung oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungs-​ oder Finanzumfeld bzw. in der Beratung Gute Kenntnisse im Bereich IFRS sowie in SAP-​Anwendungen, bevorzugt S/4HANA Financial Products Subledger oder SAP Insurance Analyzer  Hohe IT-​Affinität und Interesse an neuen SAP Trends Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Handeln Uneingeschränkte Reisebereitschaft sowie sehr gute Englischkenntnisse Internationales Umfeld in dem Sie Märkte weltweit beeinflussen Ein herausforderndes und multikulturelles Arbeitsumfeld in erfahrenen Teams Interne und externe Schulungen und Zertifizierungen, die Ihnen helfen, Ihre Talente weiterzuentwickeln Ein attraktives und wettbewerbsfähiges Gehaltspaket, Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten Zugang zu innovativen und aufstrebenden Technologien
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) für Informationssicherheit und Datenschutz

Sa. 06.03.2021
Unterschleißheim
Wir sind ein motiviertes und dynamisches Consultingunternehmen und beraten Kunden aus verschiedenen Branchen in Bezug auf Informationssicherheit und Datenschutz. Die Branchen und Aufgabengebiete unserer Kunden sind vielfältig und reichen von der Herstellung von Werkzeugen bis zum Aufbau einer europäischen Ladeinfrastruktur für Elektroautos. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent (m/w/d) für Informationssicherheit und Datenschutz. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Erstberatungsgespräche mit Kunden Erstellung von PowerPoint Präsentationen Aufbau von ISMS Dokumentationen Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Vorbereitung und Durchführung von kleineren Schulungsmaßnahmen (z.B. zum Thema Datenschutz oder Informationssicherheit) Unterstützung bei Kundenaudits Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) Du besitzt verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C2 Level) Du arbeitest eigenverantwortlich und kundenorientiert Du überzeugst mit deiner Kommunikationsfähigkeit Du bringst ein großes Interesse an Themen mit Bezug auf Informationssicherheit und Datenschutz mit Flexible Arbeitszeiten, sodass sich Studium und Arbeit gut miteinander verbinden lassen Wir überlassen dir die Entscheidung über deine Arbeitsplatzausstattung Gute Anbindung an ÖPVN Kostenfreie Parkplätze  Homeoffice Soviel Wasser und Kaffee wie du trinken kannst Eine attraktive Vergütung Eigenständige Projekterfahrung während des Studiums und die Möglichkeit zur Übernahme in eine Festanstellung nach dem Studium
Zum Stellenangebot

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Landshut, Isar, Freising, Oberbayern
Wir sind eine mittelgroße Steuerkanzlei mit langjähriger Erfahrung in allen steuerlichen und wirt­schaft­lichen Aspekten. Fachliche Kompetenz ist uns wichtig, daher bieten wir laufend arbeitgeberfinanzierte Fortbildungsmöglichkeiten. Als modernes und expandierendes Unternehmen suchen wir motivierte Menschen, die der Digitalisierung aufgeschlossen gegenüberstehen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Voll- oder Teilzeit für die Standorte Landshut und Freising zum nächstmöglichen Termin – unbefristet – einen Steuerfachwirt / Steuerfachangestellten / Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Erstellung von Gewinnermittlungen Erstellung von Steuererklärungen Erstellung von Jahresabschlüssen Mitbetreuung der Betriebsprüfungen Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Steuer und Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise DATEV sowie Unternehmen online) Teamfähigkeit Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung Laufende arbeitgeberfinanzierte Fortbildungsmöglichkeiten Papierarmes Büro / Digitalisierung Flache Hierarchie Übertarifliche Bezahlung Betriebliche Altersversorgung Technisch moderner Arbeitsplatz Flexible Arbeits- und Ortsgestaltung Teilweise Homeoffice-Möglichkeiten
Zum Stellenangebot

(Senior) SAP-Basis Administrator (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Ismaning, Passau, Lingen (Ems)
Wollen Sie Ihrer Karriere eine neue Perspektive geben? Dann sind Sie bei uns richtig. Als IT-Service- und Consultingpartner entwickelt die msg services ag innovative Lösungen von hoher Leistungsqualität, mit denen unsere Kunden einen dauerhaften Mehrwert in ihrem Business entwickeln. Wir gehören zur msg-Gruppe, einem der bedeutendsten IT-Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Herstellerunabhängig und branchenübergreifend ausgerichtet reichen unsere Kernkompetenzen von der Prozessberatung über Infrastrukturlösungen bis zu Betriebs- und Anwendungsservices. Standorte: Ismaning/München, Passau, Lingen (Ems) Installation und Pflege von SAP (Hochverfügbarkeits-) Systemen im eigenen RZ und in der Cloud Sicherstellung stabiler Systemlandschaften und Gewährleistung eines reibungslosen SAP Betriebs  Homogene und heterogene Migration von SAP Systemen Technische Unterstützung des Vertriebs und bei der Angebotserstellung Beratung von Kunden Remote und vor Ort Durchführung / Leitung von Projekten im Bereich SAP Basis Abgeschlossenes technisches Studium oder adäquate Berufsausbildung Erfahrung in der Projekt- oder Teilprojektleitung von kleinen bis mittleren Projekten im SAP Umfeld  Mehrjährige Tätigkeit in der SAP-Basisadministration sowie Erfahrung im Aufbau und Betrieb von komplexen SAP (Hochverfügbarkeits-) Systemen Fundierte Kenntnisse in relationalen Datenbanken (Oracle, DB2, MSSQL, HANA, Sybase)  Kundenorientiertes Auftreten und gute Argumentations- und Präsentationskenntnisse Solide Kenntnisse im Bereich Hardware- und Netzwerkarchitektur Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice, Sabbatical-Option Moderne Arbeitsmittel und Technologien Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Persönliche und berufliche Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Professionelles, wertschätzendes Arbeitsklima in einem aufgeschlossenen Team und tolle Firmenevents  Verantwortungsvolle Aufgaben und attraktive Karrierechancen in einem expandierenden Unternehmen  Corporate Benefits mit vielfältigen Angeboten und Rabatten sowie großzügige Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Service Desk Agent (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Ismaning
Wollen Sie Ihrer Karriere eine neue Perspektive geben? Dann sind Sie bei uns richtig. Als IT-Service- und Consultingpartner entwickelt die msg services ag innovative Lösungen von hoher Leistungsqualität, mit denen unsere Kunden einen dauerhaften Mehrwert in ihrem Business entwickeln. Wir gehören zur msg-Gruppe, einem der bedeutendsten IT-Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Herstellerunabhängig und branchenübergreifend ausgerichtet reichen unsere Kernkompetenzen von der Prozessberatung über Infrastrukturlösungen bis zu Betriebs- und Anwendungsservices. Standorte: Ismaning/München Unterstützung unseres Service Desk Teams bei einem unserer Kunden in München in der Branche Telekommunikation Telefonische Störungsannahme Vorqualifizierung, Aufbereitung, Weitergabe und Nachverfolgung von Vorgängen an die nachgelagerten Supporteinheiten Idealerweise beheben Sie bereits die Störung anhand von zur Verfügung gestellten Lösungen  Benutzerverwaltung von verschiedensten kundenspezifischen Applikationen Einen ausgeprägten Servicegedanken Lösungs- und kundenorientiertes Agieren Ein freundliches und kommunikatives Wesen Ruhiges Auftreten auch in Stresssituationen Neugierde für neue Themen und Techniken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Im Idealfall erste Erfahrungen in der Service Desk-Tätigkeit, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice, Sabbatical-Option Moderne Arbeitsmittel und Technologien Persönliche und berufliche Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Professionelles, wertschätzendes Arbeitsklima in einem aufgeschlossenen Team und tolle Firmenevents  Verantwortungsvolle Aufgaben und attraktive Karrierechancen in einem expandierenden Unternehmen  Corporate Benefits mit vielfältigen Angeboten und Rabatten sowie großzügige Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant Virtualisierung (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Ismaning, Köln, Stuttgart, Passau, Nürnberg
Wollen Sie Ihrer Karriere eine neue Perspektive geben? Dann sind Sie bei uns richtig. Als IT-Service- und Consultingpartner entwickelt die msg services ag innovative Lösungen von hoher Leistungsqualität, mit denen unsere Kunden einen dauerhaften Mehrwert in ihrem Business entwickeln. Wir gehören zur msg-Gruppe, einem der bedeutendsten IT-Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Herstellerunabhängig und branchenübergreifend ausgerichtet reichen unsere Kernkompetenzen von der Prozessberatung über Infrastrukturlösungen bis zu Betriebs- und Anwendungsservices. Standorte: Berlin, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Ismaning/München, Köln, Stuttgart, Passau, Nürnberg Beratung und Design von komplexen Virtualisierungs-Architekturen im Enterprise-Umfeld  Abwechslungsreiche Projekte, die den kompletten Lebenszyklus von der Konzeption zur Implementierung bis zum Betrieb abdecken Durchführung von Proof of Concepts und Workshops Unterstützung des Vertriebs bei Presales Aktivitäten Abgeschlossenes IT-Studium bzw. abgeschlossene IT spezifische Berufsausbildung Erfahrung im Aufbau und Betrieb von Enterprise-Datacenter-Infrastrukturen (Umfangreiches) Know-How im Bereich VMware vSphere, vRealize Produkte und NSX (Umfangreiche) Erfahrungen in modernen Datacenter Technologien wie Virtualisierung (software-defined Datacenter), Automation Tiefgreifende Erfahrungen mit Virtualisierungsplattformen und deren Peripherieanbindung VCP Zertifizierung von VMware (oder höher) in den Bereichen DCV / CMA / NV Umfangreiche Kenntnisse von Basis-Diensten im Datacenter (AD, DNS, DHCP etc.) Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice, Sabbatical-Option Moderne Arbeitsmittel und Technologien Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Persönliche und berufliche Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Professionelles, wertschätzendes Arbeitsklima in einem aufgeschlossenen Team und tolle Firmenevents  Verantwortungsvolle Aufgaben und attraktive Karrierechancen in einem expandierenden Unternehmen  Corporate Benefits mit vielfältigen Angeboten und Rabatten sowie großzügige Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Gröbenzell
Wir sind eine im Jahr 1984 gegründete Kanzlei, die in zweiter Generation einen langjährigen Mandantenstamm betreut. Unsere Kanzleiräume liegen direkt am S-Bahnhof Gröbenzell, welcher in nur 20 Minuten per S-Bahn vom Münchner Hauptbahnhof erreichbar ist. Gleichzeitig kann der P+R Parkplatz des Bahnhofs kostenfrei genutzt werden. Unser Team besteht momentan aus einem Wirtschaftsprüfer/Steuerberater, einem Steuerberater sowie drei weiteren Mitarbeitern. Sie sind Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt? Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Sehr gut. Dann bewerben Sie sich jetzt am besten per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!Sie betreuen das Mandat vollständig, von der Buchhaltung, über den Jahresabschluss bis hin zu den betrieblichen und privaten Steuererklärungen. Erstellung von Finanzbuchhaltungen Erstellung der betrieblichen Steuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften sowie für natürliche Personen Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuerbilanzen und Einnahmen- Überschussrechnungen laufende steuerliche Betreuung und Beratung von Dauermandanten Begleitung von Betriebsprüfungen, Führung von Rechtsbehelfen langfristig die Erstellung von Lohnabrechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellen (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Engagement und selbstständige Arbeitsweise Freude am Kontakt mit Mandanten und Behörden Sie scheuen sich auch nicht davor auch mal Fragen zu stellen. gute Microsoft-Office Kenntnisse Sie sind zuverlässig, diskret und teamfähig Berufserfahrung spielt im Prinzip keine Rolle abwechslungsreiche Tätigkeit durch breite Mandantenstruktur selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten harmonisches Betriebsklima eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) faire Bezahlung mit 13 Monatsgehältern/Jahr kostenloser Kaffee und Getränke Mitarbeiterküche mit Kühl-/Gefrierschrank, Herd, Backofen oder Mikrowelle in fußläufiger Entfernung gibt es mehrere gut sortierte Lebensmittelläden und auch mehrere Bäckereien kostenlose Parkmöglichkeiten gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 25 Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
München, Egenhofen, Kreis Fürstenfeldbruck, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 380 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum München, Egenhofen, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg und Augsburg. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung SAP / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
München, Landshut, Isar, Hallbergmoos, Ravensburg (Württemberg)
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter Finanzbuchhaltung SAP / Steuerfachangestellter (m/w/d) am Standort München, Landshut, Hallbergmoos oder Ravensburg in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 800 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv.Als Mitarbeiter in der Abteilung Finanzbuchhaltung und Controlling in unserem Kompetenz- und ServiceCenter können Sie sich von Beginn an einbringen, Prozesse aktiv begleiten und Sie gestalten maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Es erwartet Sie eine Tätigkeit mit engem Kontakt zu unseren Mandanten in einer festen Mandantenstruktur. Dabei übernehmen Sie vorrangig die Verantwortung für die Analyse und Kontrolle der laufenden Mandantenbuchhaltung. Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern. Verantwortung für die laufende Buchhaltung unserer Mandanten in SAP Regelmäßige Kontenabstimmung (Kreditoren, Debitoren und Sachkonten) Erstellung des Monatsabschlusses und der Umsatzsteuervoranmeldungen Aufbereitung und sachliche Prüfung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Selbstständige Mandantenbetreuung Mitwirkung bei Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zum Steuerfachangestellten (m/w/d), vorzugsweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung, idealerweise bis zum Monatsabschluss Erfahrung im Umgang mit SAP oder mit einem vergleichbaren ERP-System Analytische und strukturierte Denkweise Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
München, Landshut, Isar, Hallbergmoos, Ravensburg (Württemberg)
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) am Standort München, Landshut, Hallbergmoos oder Ravensburg in Voll- oder Teilzeit Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 800 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mandantenstamm in DATEV Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen für den Mandanten Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Mandantenbetreuung Zielorientiertes Arbeiten im Team Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), sowie Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal