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Unternehmensberatg.: 561 Jobs in Plochingen

Berufsfeld
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Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 520
  • Ohne Berufserfahrung 272
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 555
  • Home Office 80
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 513
  • Praktikum 16
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 5
  • Referendariat 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Unternehmensberatg.

Abschlussarbeit (Masterarbeit) Risikomanagement & Aktuariat

Sa. 04.07.2020
München, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Bonn, Hannover
Du willst Dein theoretisches Wissen in der Praxis verproben? Bei Q_PERIOR hast Du die Möglichkeit einzutauchen in die Realität einer Unternehmensberatung und die Welt des Risikomanagements. Das klingt spannend? Dann Willkommen bei der Top3 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bauen unser Risikomanagement Team weiter aus und suchen dafür Dich als Student (m/w/d) für die Erstellung Deiner Masterarbeit im Bereich Quantitative Risk Management / Aktuariat. Mit Unterstützung des Beraterteams, Entwicklung eines zukunftsträchtigen, praxisrelevanten (Beratungs-) Themas anhand Deines Profils und Deiner Stärken im Rahmen Deiner Master Thesis Enge Zusammenarbeit mit Beratern von der Definition der Aufgabenstellung über Recherche bis zur Realisierung und Abschluss Deiner Arbeit Von Anfang an, Involvierung auch in den fachlichen Austausch im Beraterteam   Mögliche Themen (Auswahl): Aktuariell-ökonomische Bewertung von Versicherungsbeständen Bewertung von Optionen und Garantien in Versicherungsverträgen Wertorientiertes Asset- Liability-Management Bewertung und Tarifierung von Cyberrisiken Masterstudium der Mathematik, Wirtschaftsmathematik, Physik oder Statistik, gerne auch mit Versicherungsschwerpunkt Idealerweise erste Praxiserfahrungen in Bereichen wie Finanzmathematik oder Aktuariat Ein professionelles Auftreten Ein strukturiertes, eigenständiges Vorgehen sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ca. 6 Monate Verfügbarkeit  Unsere umfangreichen Fachkenntnisse in Verbindung mit profundem Branchen-Know-how, sowie langjährige Erfahrung bei der Betreuung wissenschaftlicher Arbeiten garantieren Dir eine bestmögliche Unterstützung. Eigene Themenvorschläge für Deine Abschlussarbeit sind natürlich ebenfalls sehr willkommen. Neben der umfangreichen und praxisnahen Betreuung Deiner Arbeit bieten wir Dir darüber hinaus auch die Gelegenheit, unsere Beraterarbeit durch zwei- bis dreiwöchige Praxiseinsätze hautnah erleben zu können.   Q_PERIOR. Great Place to Work Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Unsere Mitarbeiter haben uns als TOP Arbeitgeber bewertet. Wir zählen zu den TOP 100 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz und wurden vom brand eins Magazin mehrfach als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Lerne uns kennen!
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Rechtsanwalt (m/w/d) für den Bereich Immobilienrecht mit dem Schwerpunkt Gewerbliches Mietrecht

Sa. 04.07.2020
Stuttgart
Die HEUSSEN Rechtsanwaltsgesellschaft mbH gehört zu den großen unabhängigen Wirtschaftskanzleien in Deutschland mit über 100 Anwälten, Notaren und Steuerberatern. Sie finden uns in Berlin, Frankfurt, München und Stuttgart, Kooperationsbüros in Amsterdam und Rom sowie Repräsentationsbüros in Brüssel und New York.   Wir bieten umfassende Rechtsberatung für national und international tätige Unternehmen. Wir sind Mitglied im multinationalen Netzwerk Multilaw mit über 10.000 Anwälten in mehr als 150 Wirtschaftszentren. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n hochqualifizierte/n und engagierte/n Kollegin/Kollegen als Rechtsanwalt (m/w/d) für den Bereich Immobilienrecht mit dem Schwerpunkt Gewerbliches Mietrecht Rechtliche Beratung unserer Mandanten insbesondere in den Bereichen: Gewerbliches Mietrecht und Maklerrecht, Grundstücksrecht sowie bei Immobilientransaktionen und Due Diligences Mietvertragsverhandlung und –gestaltung Volljurist (m/w/d) mit hervorragenden Examina Spezialisierung auf Miet- und Immobilienrecht Wirtschaftliches Denken Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Hochkarätige Mandate Freundliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Individuelles Fortbildungsprogramm Attraktive Arbeitszeit und Vergütung
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Teamassistent (m/w/d) Sekretariat

Sa. 04.07.2020
Stuttgart
Wir sind eine der führenden mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Spezialisiert auf die Anforderungen, Interessen und Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen bieten wir ein individuelles Spektrum an Leistungen und Werten. Für unseren Hauptsitz in STUTTGART suchen wir ab sofort einen TEAMASSISTENTEN (m/w/d) Sekretariat Tatkräftige Verstärkung im Teamsekretariat eines Prüfungs- und Beratungsteams Fertigstellen von Prüfungsberichten, Schreiben von Schriftsätzen, Ausarbeitungen und Präsentationen in deutscher und in englischer Sprache Zuverlässige Erledigung aller organisatorischer Sekretariatsaufgaben, wie z.B. Überwachung der Fristenkontrolle, Digitalisierung von Dokumenten etc. Englische Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundlicher Umgang mit Mandanten Absolute Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Mehrere Jahre Erfahrung in der Beratungsbranche (Steuerberatung, Unternehmensberatung, Rechtsberatung o.ä.) sind wünschenswert Eine leistungsgerechte Vergütung und Gleitzeit Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre in modernen und hellen Büroräumen in unmittelbarer U-Bahn-Nähe Diverse Mitarbeiter-Benefits, darunter JobRad, Jobticket, Firmenfitness Betriebliche Unfallversicherung Kostenlose Getränke, Backwaren bzw. Obst Eine unbefristete Anstellung in einem fest etablierten und wirtschaftlich starken Unternehmen
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Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater / Financial Consultant

Sa. 04.07.2020
Aachen, Bonn, Erlangen, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Karlsruhe (Baden), Konstanz, Leipzig, Mannheim, München, Münster
Du möchtest kundenorientiert arbeiten und Deinen Mandanten über Jahrzehnte einen echten Mehrwert bieten? Dir sind flexible Arbeitszeiten genauso wichtig wie sehr gute Verdienstmöglichkeiten und die Sicherheit eines unbefristeten Vertrags? Dann sollten wir uns kennenlernen! Seit über 50 Jahren beraten wir bei A.S.I. unsere exklusiven Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Über die klassische Finanzberatung hinaus haben wir uns außerdem auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema Praxis spezialisiert. Unsere Wirtschaftsberater bilden dabei mit unseren Spezialisten im Backoffice ein eingespieltes Team, um unseren Mandanten maßgeschneiderte Produktlösungen anbieten zu können. Wir suchen Dich zu den Startterminen im Januar, Mai oder September Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater / Financial Consultant und wollen gemeinsam mit Dir durchstarten! Dein 24-monatiges Traineeprogramm startet mit einem 4-monatigen Intensivtraining, aus dem Du mit einem IHK-Abschluss herausgehst. Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten. Du akquirierst Deinen eigenen Kundenstamm, den Du durch alle Lebensphasen begleitest. Dein persönlicher Mentor steht Dir dabei stets unterstützend zur Seite. Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen, gerne mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder aus dem Versicherungs- bzw. Bankenbereich. Du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren Dich. Du hast Spaß am engen Kundenkontakt und kannst komplexe Sachverhalte einfach erklären. Du möchtest Dich persönlich weiterentwickeln und Deine Karriere selbst in die Hand nehmen. Bei uns kannst Du Deinen Traum der Selbstständigkeit leben und bist dabei vollumfassend abgesichert: Wir bieten in den ersten 2 Jahren ein monatliches Fixeinkommen sowie ein nach oben offenes Provisionsmodell. Des Weiteren bieten wir Dir Folgendes: Ein starkes Unternehmen im Rücken, welches Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein auf Dich maßgeschneidertes Fortbildungsprogramm, um Deine persönliche Karriere voranzutreiben. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein starker Zusammenhalt bei flachen Hierarchien und einem gemeinsamen Teamspirit. Ein attraktives Büro, flexibles und mobiles Arbeiten.
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(Senior) Consultant (w/m/d) HR Transformation & Talent

Sa. 04.07.2020
Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Im Bereich People Advisory Services - Talent & Performance in Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München oder Stuttgart beraten Sie unsere Kunden bei spannenden HR Transformationsprojekten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: (Inter-) nationale Projektarbeit zu verschiedensten HR Effektivitätsthemen und Strategien (inkl. Talentstrategien) bei unseren Kunden Begleitung und Konzipierung von strategischen, konzeptionellen und operativen HR Fragestellungen Steuerung und Verantwortung von Teilaufgaben in (HR) Projekten Entwicklung von best-in-class Lösungen, die passgenau für unsere Kunden erarbeitet werden Gemeinsame Weiterentwicklung von Lösungen und Methoden Erste, einschlägige Arbeitserfahrungen im Beratungsumfeld und/oder in der Projektarbeit Die richtigen Ideen, um HR effektiv und effizient zu machen Begeisterung für Teamarbeit an lösungsorientierten Ansätzen, gleichzeitig auch eine sehr selbstständige Arbeitsweise Schnelles erkennen von Zusammenhänge und analytische Begabung Proaktives, engagiertes und schnelles einarbeiten in unterschiedliche Situationen Grenzüberschreitende Projektarbeit, ein weltweites Netzwerk und multikulturelle Teams  Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Consultant (w/m/d) IT-Projektmanagement - Program & Transformation Management

Sa. 04.07.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, München, Nürnberg
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Program & Transformation Management-Teams in Frankfurt/Main, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, München oder Nürnberg betreuen Sie unsere Kunden bei der Umsetzung großer Transformationsprojekte im IT-Bereich. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Vorbereitung und Betreuung von Projekten aus den unterschiedlichsten Bereichen für national und internationale Unternehmen Etablierung und Ausgestaltung von Prozessen im Rahmen des Risiko-, Konflikt-, Problem- und Änderungsmanagements Einführung von Project Management Offices (PMO) Datenaufbereitung für Projektplan und -handbuch sowie Status- und Abschlussberichte Überprüfung von Terminen, verfügbaren Mitteln und Kosten Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Erste Erfahrung (Praktikum oder Werkstudententätigkeit) im Projektmanagement mit IT-Bezug sowie Projektmanagement-Zertifizierung wünschenswert eine analytische und präzise Arbeitsweise eine hohe Teamorientierung sowie ein Spaß an verantwortungsvollen Tätigkeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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(Senior) Consultant (w/m/d) Transaction Diligence

Sa. 04.07.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Berlin, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Transaction Advisory Services beraten Sie rund um Unternehmenstransaktionen und treffen gemeinsam mit unseren Mandanten fundierte strategische Entscheidungen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Transaction Diligence-Teams in Hamburg, Frankfurt/Main, Stuttgart, München, Berlin oder Düsseldorf beraten Sie unsere Kunden bei Kaufs- und Verkaufsentscheidungen, indem Sie entscheidende Analysen und Einschätzungen für Transaktionsentscheidungen liefern. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen und Finanzinvestoren im Rahmen von Unternehmenskäufen und -verkäufen Financial Due Diligence und Identifikation von Chancen, Risiken und Synergien Vorbereitung und Durchführung von Question & Answer Sessions bei unseren Kunden Analyse der Financials sowie Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen Verantwortung für Projektfortschritte von Teilprojekten Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Transaktionsberatung, gerne bei einer der "Big Four"-Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, einer Investmentbank, in der Finanzberatung oder in einer M&A-Abteilung Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, alternativ in einem anderen Studienfach mit ausgeprägtem Interesse für die Transaktionsberatung Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, gerne ergänzt um weitere Fremdsprachen Innovative und vielseitige Beratungstätigkeiten, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreibt Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Consultant Wirtschaftsprüfung / Corporate Finance mit berufsbegleitendem Masterstudium nach § 8a WPO oder § 13b WPO (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Stuttgart
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unser Team Wirtschaftsprüfung / Corporate Finance am Standort Stuttgart suchen wir einen Consultant Wirtschaftsprüfung / Corporate Finance mit berufsbegleitendem Masterstudium nach § 8a WPO oder § 13b WPO (m/w/d)Während Ihrer Praxiszeit erwarten Sie als Teil unseres Teams anspruchsvolle und herausfordernde Projekte im Bereich Wirtschaftsprüfung und Corporate Finance, in welchen Sie sich einbringen und Ihren Input geben. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z. B. HGB, IFRS oder US-GAAP), Financial Due Diligence, Valuation, Transaction Service, Kaufpreisallokation, M&A-Projekten bis hin zu Umstrukturierungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß.Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Bachelorstudium mit guten bis sehr guten Ergebnissen abgeschlossen oder stehen kurz davor. Sie hatten Spaß an Vertiefungsfächern wie Rech­nungs­le­gung, Wirt­schafts­prü­fung, Con­trol­ling oder Cor­po­rate Finance. Ihre ersten Praxiserfahrungen haben Sie darin bestärkt, dass Sie Ihre Karriere zielstrebig und engagiert mit einem berufsbegleitenden Masterstudium nach 8a WPO oder 13b WPO weiter voranbringen möchten. Gehen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt!Masterförderung: Sie sind frei in der Wahl der Hochschule. Die Studiengebühren übernehmen wir für Sie. Zusammen mit Ihnen stimmen wir ein flexibles Arbeitszeitmodell ab. Hoher Praxisbezug: Sie gewinnen einen breiten Einblick in Wirtschaftsprüfung und Corporate Finance. Weiterbildung: Sie profitieren von zahlreichen Fachtrainings und einem persönlichen Mentor. Zentrale Lage: Unser Büro liegt in zen­tra­ler Innen­stadt­lage mit idea­ler Anbin­dung zu den öff­ent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln. Sie erhal­ten von uns eine Bezu­schus­sung des Fir­menti­ckets.
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Senior Consultant (w/m/d) Projektmanagement - Transaction Real Estate

Sa. 04.07.2020
Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Frankfurt (Oder)
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Real Estate-Team begleiten Sie unsere Kunden bei allen Fragen zur Immobilienwirtschaft. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Projektmanagement-Teams im Bereich Real Estate in Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Berlin oder Frankfurt/Main kümmern Sie sich um große Immobilien- und Infrastrukturprojekte unserer Kunden und begleiten sie als Transformationsberater. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Management und Controlling von Real-Estate-Projekten für Konzerne, Banken, Investoren und die öffentliche Hand Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement sowie Organisation von Immobilieninvestitionen Beratung der Bauherren in frühen Projektphasen sowie Übernahme der PMO-Funktion Erarbeitung von Arbeitsplatzkonzepten und Mieterausbau Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern   Idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft im Bereich Projektentwicklung oder im Projektmanagement von Immobilien/-Strukturprojekten; darüber hinaus erste Führungserfahrung Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in Architektur, Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen, idealerweise mit immobilienspezifischer Zusatzqualifikation Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungstätigkeiten, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreibt Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Steuerfachwirt/in / Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Stuttgart
Wir sind eine moderne und innovative Steuerkanzlei mit Sitz in Stuttgart-Degerloch mit derzeit 14 Mitarbeitern. Zu unseren Mandanten zählen mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen und unterschiedlichen Branchen sowie Freiberufler und Privatpersonen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Steuerfachwirt/in / Steuerfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit. Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung von Steuererklärungen für Mandanten verschiedener Rechtsformen Prüfung von Steuerbescheiden und Einlegen von Rechtsmitteln Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Selbstständige Mandantenbetreuung Unterstützung bei Betriebsprüfungen Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Umsatzsteuer-Voranmeldungen sowie Zusammenfassender Meldungen, auch mit DATEV Unternehmen Online und digitaler Belegbuchhaltung Selbständige Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung Sie arbeiten gerne strukturiert und sowohl selbstständig als auch im Team Eine zielgerichtete Einarbeitung in Ihre Tätigkeitsbereiche Modernes Arbeitsumfeld Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung Attraktive Vergütung sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und privatem PKW Ein freundliches und hilfsbereites Team Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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