Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Unternehmensberatg.: 1.753 Jobs in Schuir

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 392
  • Consulting 172
  • Engineering 172
  • Steuern 142
  • Entwicklung 87
  • Wirtschaftsprüfung 85
  • Sap/Erp-Beratung 79
  • Sicherheit 76
  • Projektmanagement 62
  • Prozessmanagement 60
  • Teamleitung 59
  • Gruppenleitung 53
  • Leitung 50
  • Bilanzbuchhaltung 48
  • Finanzbuchhaltung 48
  • Wirtschaftsinformatik 46
  • Anwaltsfachgehilfe 40
  • Justizfachangestellter 40
  • Notar- 40
  • Weitere: Finanzen 36
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1495
  • Ohne Berufserfahrung 865
  • Mit Personalverantwortung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1686
  • Home Office 214
  • Teilzeit 172
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1465
  • Praktikum 132
  • Studentenjobs, Werkstudent 90
  • Berufseinstieg/Trainee 52
  • Befristeter Vertrag 24
  • Ausbildung, Studium 21
  • Referendariat 8
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Unternehmensberatg.

Partnerassistenz (M/W/D)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
McDermott Will & Emery ist eine internationale Rechtsanwaltssozietät mit über 1.200 Rechtsanwälten/Innen und an über 20 Standorten der wichtigsten Wirtschafts- und Finanzzentren weltweit vertreten. Unseren Mandanten bieten wir ein umfassendes wirtschaftsrechtliches Beratungsspektrum. Partnerassistenz Unterstützung des Partners und Entlastung von allen Routinetätigkeiten Selbstständiges Management aller Büroorganisations- und Sekretariatsaufgaben wie zum Beispiel Terminkoordination, -vorbereitung und -nachbereitung Vorbereitung und Erstellung von Mandatsabrechnungen Professionelle schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Geschäftspartnern Formatierung von Verträgen/Dokumenten Sorgfältige Planung und Organisation von Dienstreisen Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen und Tagungen, Messen und Online-Seminaren Eigenständige Organisation des administrativen Tagesgeschäftes (z.B. Dokumentenablage, Postbearbeitung) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Durchführung anspruchsvoller Assistenztätigkeiten Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Strukturierte, zielorientierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fähigkeit zu priorisieren Stressresistenz Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Verschwiegenheit und Loyalität Organisationstalent Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse Ein gepflegtes Erscheinungsbild, freundliches Auftreten und Mandantenorientierung setzen wir voraus. Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und können sich flexibel auf neue Situationen einstellen. Eine leistungsgerechte Vergütung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen und motivierten Team
Zum Stellenangebot

Associate (m/f/d) Crisis Communication

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Finsbury Glover Hering ist eine weltweit führende Unternehmensberatung für strategische Kommunikation und Public Affairs. Wir unterstützen Unternehmen und Organisationen dabei, komplexe Situationen erfolgreich zu gestalten. Das Unternehmen ist aus dem Zusammenschluss der Beratungsfirmen Finsbury, The Glover Park Group (GPG) und Hering Schuppener hervorgegangen und verfügt über ein globales Netzwerk von 700 Beraterinnen und Beratern in den wichtigsten Wirtschaftszentren und Metropolen. Unsere Experten für Crisis Communication beraten Unternehmen in Sondersituationen, zum Beispiel bei Restrukturierungen oder Insolvenzen, im Fall von Produktkrisen oder juristischen Auseinandersetzungen sowie bei möglichen Verfehlungen des Managements oder in arbeitsrechtlichen Streitigkeiten – immer mit dem Ziel, ihre Reputation zu schützen. Sie unterstützen Unternehmen bei der kommunikativen Vorbereitung, Bewältigung und Nachbereitung von Krisen und helfen, verschiedenen Anspruchsgruppen die jeweilige Situation zu erklären, Widerstände abzubauen und Vertrauen wiederzugewinnen. Verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team in Düsseldorf als Associate (m/f/d) Crisis Communication Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien gemeinsam mit den Projektteams für nationale und internationale Kunden, insbesondere im Rahmen von Unternehmenskrisen, und anderen Sondersituationen wie Restrukturierungen, Litigation- oder Compliance-Themen, Produktkrisen sowie strategischen Neuausrichtungen Mitarbeit an der Entwicklung von Maßnahmen zur strategischen Positionierung von Unternehmen und Unternehmensvorständen Beratung unserer Kunden bei der Medienarbeit und Erstellung von Dokumenten für die interne und externe Kommunikation Durchführung von Medienanalysen sowie Ableitung kundenrelevanter Implikationen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Journalismus, Kommunikation, Beratung und/oder im Krisenmanagement Hohe Textkompetenz und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, stilsicherer Umgang mit der englischen Sprache dank längerer Auslandsaufenthalte Interesse für Themen rund um Wirtschaft, Politik und Kommunikation Organisationstalent, hohes persönliches Engagement und professionelles Auftreten Spannende Aufgaben und attraktive Entwicklungsperspektiven in einem internationalen, teamorientierten und inspirierenden Arbeitsumfeld Einblicke in verschiedene Branchen und Kompetenzbereiche als Teil unserer integrierten Projektteams Teilnahme an internen und externen Weiterbildungen (Finsbury Glover Hering Academy) Individuelle Betreuung und Begleitung durch erfahrene Berater
Zum Stellenangebot

Consultant Financial Services (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Synpulse ist ein etabliertes Management Consulting Unternehmen mit Niederlassungen in der Schweiz, Australien, Deutschland, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Manila, Österreich, Philippinen, Singapur, Slowakei, UK und USA. Wir beraten bekannte international tätige Banken und Versicherungen von der Strategieentwicklung bis hin zur Realisierung innovativer Projekte. Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Ressourcen und gemeinsam schaffen wir Werte. Consultant Financial Services (m/w/d)Du begleitest Projekte von der Initiierung bis zum Abschluss. Du erstellst Businessanalysen, Prozessanalysen und entwickelst Konzepte mit individuellen Lösungen. Du übernimmst inhaltliche Verantwortung in einem Fachbereich. Guter Masterabschluss in Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder Physik Hohes Business- und IT Verständnis Kenntnisse im Financial Service und Beratungen Analytische, konzeptionelle Fähigkeiten Deutsch und Englisch Erfahrungen im Projektmanagement   Synpulse dein Arbeitgeber Werte Embrace - Wir treffen uns auf Augenhöhe Drive - Wir inspirieren mit unternehmerischem Denken Achieve - Wir verwandeln Herausforderungen in reale Werte   Chancen Vom Consultant zum Partner Karriere Coach Klare Beförderungskriterien Dynamisches Netzwerk Lebenslanges Lernen Unser AcademyProgram® garantiert Weiterbildung auf höchstem Niveau. Fortbildung: 15-30 Tage pro Jahr. Intensivschulungen ermöglichen, dass Du Dich individuell und zielgerichtet weiterentwickeln kannst. Du bist nicht allein Unsere New Employee School bereitet Dich auf deinen Projektalltag vor. Du triffst Deine neuen Kollegen und erweiterst Dein Fachwissen rund um Themen wie IT-Strukturen, Visionen und Strategiekonzepte. Spezifisches Industriewissen und Werkzeuge werden Dir über Online-Lectures und Trainings vermittelt. Dabei lernst Du Synpulse besser kennen und erschließt Dir Dein internes Netzwerk. Du hast Fragen, Anregungen und/oder brauchst Unterstützung? Kein Problem! Wir leben eine «Open Door Policy», die keine Hierarchien kennt. Wenn Hilfe erforderlich ist, stehen alle Kollegen mit Rat und Tat zur Seite, denn gegenseitige Unterstützung und Kollegialität sind die Basis für Fairness und eine positive Arbeitsatmosphäre. International aufgestelltes Unternehmen Gestaltungsfreiheit Weiterbildung / Weiterentwicklung /Perspektive auf Teamleitung
Zum Stellenangebot

Consultant (f/m/d) Forensic & Integrity Services - Data Privacy

Do. 17.06.2021
Eschborn, Taunus, Düsseldorf, München, Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg
Working together to develop future-proof solutions for tomorrow's business world: that's our goal, along with our more than 11,000 colleagues across 20 locations throughout Germany. With our innovative services in auditing, tax consulting, strategy and transactions as well as consulting, we accompany our clients into the future. With our Assurance Services, we strengthen public confidence in global capital markets and promote sustainable growth. If you're looking to develop your individual skills while working in interdisciplinary and multicultural teams, come and shape your career path with us! It's yours to build! As part of our Forensic & Integrity Services team in Eschborn, Duesseldorf, Munich, Stuttgart, Cologne, Berlin or Hamburg, you will tackle corporate crime and protect the values and reputation of our national and international clients. You will take on a wide variety of tasks:  Conducting fraud and compliance risk analyses as well as designing, implementing and auditing compliance and integrity management systems Conduct domestic and international compliance audits and assist in the development of new solutions to expand our service portfolio Supporting privacy and data protection implementation and compliance projects, including assessing privacy and data protection risks and GDPR compliance requirements Degree in law or a comparable course of study, ideally with a focus on regulations, business or privacy law Interest in compliance-relevant topics and ideally initial experience in this area and in data protection Committed team player with a high sense of responsibility and willingness to travel High affinity for numbers and analytical thinking as well as confident handling of common IT  applications Very good communication skills in German and English Exciting areas of responsibility at various clients, agile working methods and scope to put innovative ideas into practice   First-class development and career advancement opportunities   Diversity and equal opportunities as well as an open corporate culture​ Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY. 
Zum Stellenangebot

Trainee Managed Kubernetes & Open Source Red Hat (all genders)

Do. 17.06.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
Du kennst Google, spürst aber, das Red Hat eigentlich viel cooler ist? Und du hast Lust, Großunternehmen auf ihrem Weg in die Cloud-Native-Welt zu begleiten, indem du Open Source und Kubernetes ins Zentrum ihrer Cloud-Entwicklung und Cloud-Infrastruktur rückst? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du die Cloud- und Digitaltechnologien von morgen gestaltest und maßgeschneiderte End-to-End-Lösungen für unsere Kunden bereitstellst. Managed Kubernetes für Großunternehmen wird immer wichtiger. Deshalb machen wir dich rundum fit in OpenShift, der universellen Cloud Plattform von Red Hat. Denn damit bist du deiner Zeit voraus. Wir zeigen dir, wie du eine solche Plattform aufbaust und betreibst, wie du darauf entwickelst und dazu noch Cloud-Native-Services einbindest. Konkret übernimmst du die Konzeption und den Aufbau von Managed-Kubernetes- Plattformen On-Prem oder auf den Cloud-Providern. Du entwickelst auf OpenShift und rückst DevSecOps sowie SRE (Site Reliability Engineering) mit OpenShift in den Fokus. Das Thema Automatisierung / Infrastructure as Code (IaC) mit Ansible ergänzt dein Aufgabenfeld. Abgeschlossenes Hochschulstudium oder technische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Informationstechnologie Grundlagenwissen über Cloud Computing und Virtualisierung Spaß am Erlernen neuer Technologien und Inhalte, eine hohe Kunden- und Ergebnisorientierung
Zum Stellenangebot

studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 17.06.2021
Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale), Düsseldorf
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
Zum Stellenangebot

Praktikant (w/m/d) Tax Technology and Transformation

Do. 17.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Tax Technology and Transformation-Teams in Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Nürnberg oder Stuttgart gestalten Sie maßgeblich die Steuerabteilung der Zukunft mit. In interdisziplinären Teams unterstützen und beraten Sie unsere Mandanten bei der Digitalisierung und Automatisierung steuerlicher Prozesse. Werden Sie Teil des Teams und übernehmen Sie dabei vielfältige Aufgaben: Beratung von Unternehmen in Tax -Transformationsprojekten Unterstützung bei der steuerlichen Prozessoptimierung  Beratung bei der Einführung von Tax Technology  Steuerliche Konfiguration von ERP-Systemen (z.B. SAP S/4HANA) Operationalisierung von steuerlichen Kontrollsystemen (Tax CMS) Aktives Einbringen von Ideen rund um die Verbindung von Steuern, Prozessen und IT Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens idealerweise mit dem Schwerpunkt Steuern Erste Berufserfahrung in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeit sowie Kenntnisse von Prozessen und Modulen in SAP sind wünschenswert Begeisterung für das Thema Kundenzentrierung (Analyse, Verständnis und Steuerung) mit modernster Technologie Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen in einem innovativen Arbeitsumfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung mordernster Technologien Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Telecommunications & Media Strategy Manager (all genders)

Do. 17.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Du kennst die enormen Herausforderungen und tiefgreifenden Veränderungen, vor denen Telekommunikations- und Medienunternehmen stehen, wenn es um die Digitalisierung ihrer Wertschöpfung geht? Und du willst Mobilfunk-, Festnetz- und Kabelbetreiber sowie Medienunternehmen mit deinen technologiebasierten Strategien dabei helfen, mit Internetgiganten wie Amazon, Google und Apple Schritt halten zu können? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du den Status quo herausforderst und innovative Strategien entwickelst, die beweisen, dass du verstanden hast, wie sich Technologien auf Branchen- und Geschäftsmodelle auswirken. Du arbeitest beim Kunden als Teil oder Leiter:in eines hochmotivierten Teams und entwickelst dort kreative Lösungen. Gemeinsam mit dem Kunden definierst du Geschäfts- oder IT-Strategien und setzt die Geschäftsmodelle für die Zukunft auf: Welche Möglichkeiten gibt es, Unternehmensfunktionen länderübergreifend zu harmonisieren und zu zentralisieren? Wie kann die Leistungsfähigkeit von Kommunikationsnetzwerken gesteigert werden? Wie sieht das Netz der Zukunft aus und was heißt das für die Anbieter? Diese oder ähnliche Fragen werden dich bei deiner Arbeit begleiten. Darauf aufbauend identifizierst du ergebnisorientierte Maßnahmen entlang der Wertschöpfungskette und begleitest den Kunden bei der Umsetzung der strategischen Transformation. Nicht zuletzt hast du entscheidenden Anteil an der erfolgreichen Gestaltung der Projektanbahnungsphase, indem du kundenspezifische Herausforderungen identifizierst und entsprechende Projektansätze entwickelst. Abhängig von deiner Berufs- und Führungserfahrung übernimmst du bei uns von Beginn an Projekt- und Teamverantwortung. Überdurchschnittlich guter Universitätsabschluss (gerne MBA oder Promotion) (Teil-)Projekterfahrung in der Strategieberatung oder in einer strategischen Funktion eines renommierten Industrieunternehmens, idealerweise der Telekommunikations- oder Medienbranche Fachlicher Schwerpunkt in mindestens einem der folgenden Bereiche: (IT-)Strategie, Marketing für Telekommunikationsunternehmen, Vertriebs- und Kundenservice, Innovation, Finanzen, Technologie, B2B Product Strategy & B2B Digitization Interesse an Technologie- und Digitalisierungsthemen und deren Einbindung in die Geschäftsstrategie Die Fähigkeit, Prozesse im Sinne des Kunden zu durchleuchten, Verbesserungspotenziale aufzuzeigen und Probleme ideenreich zu lösen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Steuerberatung

Do. 17.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Hannover, Hamburg, Leipzig, Mannheim
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Es erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Ihr Engagement mit hervorragenden Aufstiegschancen honoriert und Ihre berufliche Weiterentwicklung gefördert wird. Innovative Strategien sowie transparente Kommunikation werden bei Deloitte großgeschrieben.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Halle (Saale), Hannover, Hamburg, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützen Sie unsere Teams der Steuerberatung und nutzen Sie Ihre Tätigkeit als erste Stufe auf Ihrer Karriereleiter bei Deloitte. Dabei wirken Sie insbesondere bei den folgenden Aufgaben mit: Erstellung von Steuerbilanzen und Steuererklärungen Lösung komplexer steuerrechtlicher Einzelfragen Korrespondenz mit den Finanzbehörden und unseren Mandanten Suche nach steuerlichen Optimierungsmöglichkeiten für unsere Mandanten Erstellung steuerlicher Gutachten im Rahmen der Gestaltungsberatung und -planung Begleitung von steuerlichen Betriebsprüfungen Unterstützung in Rechtsbehelfsverfahren Sie studieren Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften und haben Ihren fachlichen Schwerpunkt, z. B. durch Wahlpflichtmodule, in der Steuerlehre gesetzt. Gegebenenfalls konnten Sie, z. B. im Rahmen einer Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder eines Praktikums, erste praktische Erfahrungen im Bereich Steuern sammeln. Sie verfügen über mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschen die gängigen MS Office-Programme. Wenn Sie sich zudem durch eine systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Engagement und Teamgeist auszeichnen, sollten wir uns kennen lernen! Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) Tax Technology and Transformation

Do. 17.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Tax Technology and Transformation-Teams in Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Nürnberg oder Stuttgart gestalten Sie maßgeblich die Steuerabteilung der Zukunft mit. In interdisziplinären Teams unterstützen und beraten Sie unsere Mandanten bei der Digitalisierung und Automatisierung steuerlicher Prozesse. Werden Sie Teil des Teams und übernehmen Sie dabei vielfältige Aufgaben: Beratung von Unternehmen in Tax-Transformationsprojekten Unterstützung bei der steuerlichen Prozessoptimierung  Beratung bei der Einführung von Tax Technology  Steuerliche Konfiguration von ERP-Systemen (z.B. SAP S/4HANA) Operationalisierung von steuerlichen Kontrollsystemen (Tax CMS) Aktives Einbringen von Ideen rund um die Verbindung von Steuern, Prozessen und IT Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens idealerweise mit dem Schwerpunkt Steuern Erste Berufserfahrung in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeit sowie Kenntnisse von Prozessen und Modulen in SAP sind wünschenswert Begeisterung für das Thema Kundenzentrierung (Analyse, Verständnis und Steuerung) mit modernster Technologie Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen in einem innovativen Arbeitsumfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung mordernster Technologien Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
Zum Stellenangebot


shopping-portal