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Unternehmensberatg.: 52 Jobs in Stockstadt am Rhein

Berufsfeld
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Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Unternehmensberatg.

(Senior) Consultant (m/w/d) Supply Chain Management / Planung mit SAP / IBP

Mo. 30.03.2020
Mörfelden-Walldorf, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
(Senior) Consultant (m/w/d) Supply Chain Management / Planung mit SAP / IBP Job Nummer: 216 Standort: Walldorf, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Deloitte Consulting berät die CFO- und CIO-Bereiche branchenübergreifend bei Prozessoptimierung und -standardisierung sowie -automatisierung als Teil der Digitalen Transformation. Dabei ist uns insbesondere wichtig, für bestehende oder zukünftige ERP- und EPM-Systeme praktisch umsetzbare Lösungen unter Einbezug neuer Technologien wie bspw. S/4 HANA und S/4 HANA Cloud zu konzipieren, deren Implementierung mit vorzubereiten und je nach Projektumfang auch deren Einführung aktiv zu begleiten. Die Auszeichnung mit dem SAP Pinnacle Award als „SAP S/4 HANA Adoption Partner of the Year“ unterstreicht unsere nationale und internationale Marktführerschaft in innovativen SAP-Technologien. Auch führende Analysten bewerten Deloitte regelmäßig als Leader im Bereich SAP-gestützte Unternehmenstransformation. Für unsere Teams an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Walldorf oder München suchen wir engagierte und hochmotivierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für unsere Kunden in Bezug auf aktuelle Herausforderungen in der Supply Chain, z. B. Optimierung von Beständen und Reduzierung von Reaktionszeiten Konzeption zur Gestaltung, Harmonisierung und Integration von Geschäftsprozessen in den Bereichen S&OP, Demand-, Supply- und/oder Advanced Planning (PP/DS & DD-MRP) im internationalen Umfeld Mitwirkung bei der Planung, Konzeption und Implementierung inkl. Testing und Training von komplexen Transformationsprojekten in den unterschiedlichen Projektphasen Vorantreiben unserer Expertise rund um das Thema Supply-Chain-Planung unter Anwendung moderner SAP-Produkte wie IBP und APO und fortlaufende Weiterentwicklung in unserem nationalen und internationalen Umfeld Schnelle Übernahme von Teilprojektverantwortung Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops basierend auf agilem Projektvorgehen sowie Erstellung von Entscheidungsunterlagen und Ergebnispräsentationen für Projektleitung und Management Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder der (Wirtschafts-)Informatik Mehrjährige Berufserfahrung, in einer beratungsnahen Funktion oder in spezifischen Anwenderfunktionen Kenntnisse in SAP ERP, idealerweise haben Sie bereits eine SAP- oder S/4HANA-Implementierung bestenfalls im Umfeld von APO bzw. IBP begleitet und bringen Interesse an neusten Technologien mit Sehr gutes Verständnis der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette inklusive der betriebswirtschaftlichen und logistischen Zusammenhänge Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich der technischen Implementierung von Advanced-Planning-Konzepten Gute Erfahrung im Bereich End User Training, Vorbereitung von Anwender-Trainingsunterlagen im Bereich APO bzw. IBP sowie der Durchführung von Trainings Optional: Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung von Prozessverbesserungen im Bereich der Ersatzteillogistik mit SAP Analytisches und strukturiertes Denkvermögen zur Lösung komplexer Kundenanfragen Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit, um sich souverän auf allen Managementebenen zu bewegen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Volljurist/Rechtsanwalt (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Langen (Hessen), Hannover
Auch innerhalb des Rechtsdienstleistungsmarktes hat das Zeitalter der Digitalisierung keinen Stopp eingelegt. Unsere Kanzlei hat sich zum Ziel gesetzt, die Branche der Rechtsberatung in die nächste Dimension zu bringen. Aus diesem Grund entwickeln wir digitale und innovative Produkt- und Beratungslösungen für unsere Mandanten. Der Unterschied? Als digitale Kanzlei denken wir die anwaltliche Tätigkeit neu und gestalten aktiv den Rechtsdienstleistungsmarkt der Zukunft mit. Als Team hinterfragen wir bestehende Strukturen und brechen diese auf. Wir identifizieren Potenziale und Probleme und arbeiten Tag für Tag daran, neue Lösungen zu entwickeln. Für eines unserer digitalen Rechtsprodukte im Bereich Banking & Finance suchen wir zur Verstärkung unseres neuen Kanzleistandortes im Umfeld Frankfurt am Main, sowie in Hannover ab sofort Volljuristen / Rechtsanwälte (m/w/d) Du übernimmst selbstständig die stark IT-gestützte Prozessführung im gerichtlichen und außergerichtlichen Verfahren. Du führst Klageverfahren durch, erstellst Schriftsätze und bist die Schnittstelle zu unseren Terminsvertretern. Du verhandelst mit der Gegenseite wirtschaftlich sinnvolle Ergebnisse für unsere Mandanten. Du arbeitest an der Entwicklung erfolgsversprechender Verfahrensstrategien mit und bist verantwortlich für deren Umsetzung. Du unterstützt dein Team dabei, den Workflow der Fallbearbeitung zu strukturieren und kontinuierlich zu optimieren. Du bist Volljurist, Assessor oder Rechtsanwalt und verfügst idealerweise über Berufserfahrung. Du interessierst dich für Zivil- und Zivilprozessrecht und entwickelst gern Lösungen für komplexe rechtliche Fragestellungen. Du zeichnest Dich durch Dein Verständnis für rechtliche und wirtschaftliche Zusammenhänge aus und handelst lösungsorientiert – immer mit dem Blick auf ein interessengerechtes und sinnvolles Ergebnis. Du arbeitest sehr strukturiert, sorgfältig und selbstständig und bringst die Kreativität mit, um auch über den Tellerrand zu denken. Du bist ein absoluter Teamplayer und kannst starren Hierarchien klassischer Anwaltskanzleien nichts abgewinnen. Du fühlst dich in einem Umfeld wohl, in dem auf Augenhöhe kommuniziert, Eigenverantwortung gefordert und gefördert wird und das eher einem Startup als einer Anwaltskanzlei gleicht. Du brennst dafür, Verbrauchern zu Ihrem Recht zu verhelfen. Enge Zusammenarbeit mit Juristen, Software-Entwicklern, und anderen Experten. Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen. Toller Kanzleistandort in Langen mit guter Verkehrsanbindung zur A5 und A661 und direkt an der S-Bahnstation Langen Flugsicherung. Lockere, freundliche und motivierte Arbeitsatmosphäre. Kein Dresscode. Es kommt nur darauf an, dass du gute Arbeit leistest, ob im Hoodie oder im Hemd. Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, moderne und offene Büroräume sowie eine große Getränkeauswahl und frisches Obst  
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Fachangestellte/r für das Notariat in Voll- oder Teilzeit

Mo. 30.03.2020
Darmstadt
Wir sind eine in Darmstadt ansässige Partnerschaftsgesellschaft mit zehn Rechtsanwälten, von denen fünf auch Notare sind. Derzeit beschäftigen wir ca. 25 Mitarbeiter. Der fachliche Schwerpunkt unseres Büros, dessen Gründung auf das Jahr 1925 zurückgeht, liegt auf dem Zivil-, Wirtschafts-, Gesellschafts- und Verwaltungsrecht. Sieben der Anwälte sind Fachanwälte für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Erbrecht, Familienrecht, Gewerblichen Rechtsschutz, Handels- und Gesellschaftsrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Steuerrecht und Verwaltungsrecht. Einer der Partner ist zudem als Mediator tätig. Hinzu kommen zahlreiche individuelle Arbeitsfelder. Unsere fünf Notare beschäftigen sich – unterstützt von qualifizierten Notarfachwirtinnen – in erheblichem Umfang insbesondere mit dem Gesellschafts- und dem Immobilienrecht, aber auch erb- und familienrechtliche Beurkundungen zählen ebenso zu unserem Tagesgeschäft wie die Beglaubigung von Dokumenten für den inländischen und den internationalen Rechtsverkehr. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n qualifizierte/n Fachangestellte/n für das Notariat.Zu Ihren Aufgaben im Notariat zählen – nach einer sorgfältigen Einarbeitung – die eigenständige Vorbereitung und vollständige Abwicklung notarieller Urkunden in Abstimmung mit den Notaren und den Notarfachwirtinnen. Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Notarfachangestellten, zur/zum Rechtsanwalts‑ und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung. Wir freuen uns, wenn Sie bereits über einschlägige Berufserfahrung verfügen.
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Manager (m/w/d) Consulting – SAP Procurement & Materials Management

Mo. 30.03.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf, München
Manager (m/w/d) Consulting – SAP Procurement & Materials Management Job Nummer: 26622 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, Stuttgart, Walldorf, München Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Deloitte Consulting berät die CFO- und CIO-Bereiche branchenübergreifend bei Prozessoptimierung und -standardisierung sowie -automatisierung als Teil der Digitalen Transformation. Dabei ist uns insbesondere wichtig, für bestehende oder zukünftige ERP- und EPM-Systeme praktisch umsetzbare Lösungen unter Einbezug neuer Technologien wie bspw. S/4 HANA und S/4 HANA Cloud zu konzipieren, deren Implementierung mit vorzubereiten und, je nach Projektumfang, auch deren Einführung aktiv zu begleiten. Die Auszeichnung mit dem SAP Pinnacle Award als „SAP S/4 HANA Adoption Partner of the Year“ unterstreicht unsere nationale und internationale Marktführerschaft in innovativen SAP-Technologien. Auch führende Analysten bewerten Deloitte regelmäßig als Leader im Bereich der SAP-gestützten Unternehmenstransformationen. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hannover, Hamburg, Köln und Walldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden in Bezug auf aktuelle Herausforderungen in den Bereichen Einkauf und Beschaffungsmanagement sowie Materialwirtschaft Konzeption zur Gestaltung, Harmonisierung und Integration von Geschäftsprozessen im Bereich Beschaffungsmanagement und Materialwirtschaft sowie die Integration in End-to-End-Prozesse (Logistik, Finanzen/Controlling, Stammdatenverwaltung) im internationalen Umfeld Übernahme einer Leitungsfunktion zur Planung und Steuerung von agilen Projekten in den unterschiedlichen Projektphasen Vorantreiben unserer Expertise rund um die Themen SAP-Einkauf und Materialwirtschaft und fortlaufende Weiterentwicklung in unserem nationalen und internationalen Umfeld Akquise von Projekten und eigenverantwortliche Erstellung komplexer Angebote mit SAP-Bezug Führungsverantwortung an der Schnittstelle zwischen der Fachbereichsseite und der IT sowie fachliche Weiterentwicklung der Projektmitarbeiter Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder der (Wirtschafts-)Informatik Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Beschaffungsmanagement und Materialwirtschaft in einer beratungsnahen Funktion, idealerweise im SAP-Projektumfeld Exzellente Kenntnisse der SAP-Systemlandschaft und –Lösungen für den strategischen und operativen Einkauf, der Materialwirtschaft sowie der Integration in die angrenzenden Bereiche Logistik, Finanzen/Controlling und Stammdatenverwaltung Fundierte Kenntnisse von S/4HANA, Einkauf und Materialwirtschaft Sehr gutes Verständnis der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette sowie der betriebswirtschaftlichen und logistischen Zusammenhänge Erfahrung in der Führung und Verantwortung anspruchsvoller, internationaler Transformationsprojekte Analytisches und strukturiertes Denkvermögen zur Lösung komplexer Kundenanfragen Überdurchschnittliche Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit, um sich souverän auf allen Managementebenen zu bewegen Erfahrung in der Führung und Organisation von heterogenen und internationalen Projektteams Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Leistungs- und Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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(Senior) Consultant (m/w/d) – SAP Procurement & Materials Management

Mo. 30.03.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf, München
(Senior) Consultant (m/w/d) – SAP Procurement & Materials Management Job Nummer: 26621 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, Stuttgart, Walldorf, München Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Deloitte Consulting berät die CFO- und CIO-Bereiche branchenübergreifend bei Prozessoptimierung und -standardisierung sowie -automatisierung als Teil der Digitalen Transformation. Dabei ist uns insbesondere wichtig, für bestehende oder zukünftige ERP- und EPM-Systeme praktisch umsetzbare Lösungen unter Einbezug neuer Technologien wie beispielsweise S/4 HANA und S/4 HANA Cloud zu konzipieren, deren Implementierung mit vorzubereiten und, je nach Projektumfang, auch deren Einführung aktiv zu begleiten. Die Auszeichnung mit dem SAP Pinnacle Award als „SAP S/4 HANA Adoption Partner of the Year“ unterstreicht unsere nationale und internationale Marktführerschaft in innovativen SAP-Technologien. Auch führende Analysten bewerten Deloitte regelmäßig als Leader im Bereich der SAP gestützten Unternehmenstransformationen. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hannover, Hamburg, Köln und Walldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden in Bezug auf aktuelle Herausforderungen in den Bereichen strategischer und operativer Einkauf sowie Beschaffungsmanagement und Materialwirtschaft Konzeption zur Gestaltung, Harmonisierung und Integration von Geschäftsprozessen in den Bereichen Beschaffungsmanagement und Materialwirtschaft im internationalen Umfeld Mitwirkung bei der Planung, Konzeption und Implementierung inklusive Testing und Training von komplexen Transformationsprojekten in den unterschiedlichen Projektphasen Vorantreiben unserer Expertise rund um die Themen Einkauf, Beschaffungsmanagement, Materialwirtschaft und fortlaufende Weiterentwicklung in unserem nationalen und internationalen Umfeld Schnelle Übernahme von Teilprojektverantwortung Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops basierend auf agilem Projektvorgehen sowie Erstellung von Entscheidungsunterlagen und Ergebnispräsentationen für Projektleitung und Management Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder der (Wirtschafts-)Informatik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management, Logistik, Beschaffung in einer beratungsnahen Funktion idealerweise im SAP-Projektumfeld oder in spezifischen Anwenderfunktionen Fundierte Kenntnisse von S/4HANA in die Einkauf und Materialwirtschat Sehr gute Kenntnisse der SAP-Systemlandschaft und –Lösungen für den strategischen und operativen Einkauf, der Materialwirtschaft sowie der Integration angrenzenden Bereiche Logistik, Finanzen/Controlling und Stammdatenverwaltung Sehr gutes Verständnis der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette sowie der betriebswirtschaftlichen und logistischen Zusammenhänge Analytisches und strukturiertes Denkvermögen zur Lösung komplexer Kundenanfragen Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, um sich souverän auf allen Managementebenen zu bewegen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Senior Consultant Digital Strategy (m/w/d)

So. 29.03.2020
Hattersheim am Main
Senior Consultant Digital Strategy (m/w/d) Du möchtest in Deinem Leben noch richtig was rocken? Digital ist Deine Passion und Du kennst die Praxis, weil Du entweder aus einer Digital-Agentur oder einem Unternehmen mit digitalen Projekten kommst? Du hast eine hohe Affinität zur ganzheitlichen, strategischen Beratung? Du hast womöglich schon mit einer Marketing-Automations­lösung wie Marketo, Salesforce Pardot, Oracle Eloqua, SAP Marketing Cloud oder HubSpot gearbeitet? Und Du hast Lust auf eine neue, spannende Herausforderung? Dann starte jetzt mit uns durch! Denn (völlig unbescheiden): Wir sind die Elite für das Thema Marketing-Automation und machen die richtig heißen Sachen! Wir suchen: Senior Consultant Digital Strategy (m/w/d) in der führenden Beratung für Marketing-Automationslösungen in Hattersheim bei Frankfurt a. M. Wir sind Thought Leader Systems und mit Sicherheit eine der am schnellsten wachsenden Beratungen für digitale Lösungen und Marketing-Automation in Europa. Mit unseren Kunden erarbeiten wir ganzheitliche Business- und Digital-Strategien und setzen diese jeden Tag um. Webseiten spielen hierbei eine große Rolle – diese bauen wir für unsere Kunden entweder ganz neu auf oder optimieren sie. Als der führende HubSpot-Partner erstellen wir die meisten unserer Webseiten auf dem HubSpot-CMS oder anderen CMS-Lösungen für dynamische Content-Ausspielung. Unser Team sagt: „Wir machen den heißen Scheiß“ (Uuups, sorry!) – und genau hierfür suchen wir Dich! Du identifizierst Kundenanforderungen, konzipierst anspruchsvolle digitale Strategien und setzt diese gemeinsam mit Deinem Team in 360-Grad digitale Maßnahmen um. Hierbei bist Du der erste Ansprechpartner für Deine Kunden. Neue Branchen und Märkte sind für Dich eine spannende Herausforderung – hier evaluierst Du die Online-Trends verschiedener Industrien und bringst eigene Ideen für die Entwicklung passender Online-Lösungen ein. Du arbeitest Dich schnell in die Marketing-Automationslösung Deiner Kunden ein und setzt hier auch mal „hands on“ Workflows oder Landing-Pages um. Die Erstellung und Nachhaltung von Angeboten, die Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen sowie die Weitergabe Deines Wissens an Dein Team und Deine Kunden gehören ebenfalls zu Deinem Tagesgeschäft. Du identifizierst Dich mit unseren wachstumsorientierten Unternehmenszielen und entwickelst Accounts und Etats weiter. Natürlich verantwortest Du als Senior Consultant die Umsatz- und Ergebniskennzahlen Deiner Accounts. Idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Kommunikations- oder Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Online Marketing oder/und mehrjähriger Berufserfahrung in der Beratung und Umsetzung digitaler Strategien Einschlägige Erfahrung mit digitalen Projekten sowie die Fähigkeit, zielgerichtet mit Kunden zu kommunizieren und sicher zu präsentieren Folgende Disziplinen sind Dir vertraut, hier greifst Du auf Deinen Erfahrungsschatz zurück: SEO, SEA, Content-Erstellung, Social Media & Online-Kampagnen, Google AdWords und Analytics. Idealerweise hast Du auch schon mit einer Marketing-Automationslösung wie Marketo, Eloqua, Salesforce Pardot, HubSpot der SAP Marketing Cloud gearbeitet. Deine analytischen Fähigkeiten sind hervorragend ausgeprägt, so dass Du auch komplexe Aufgabenstellungen innerhalb kürzester Zeit verstehst und strukturieren kannst. Du bist in hohem Maß analytisch, strukturiert und organisiert. Deutsch sprichst und schreibst Du eloquent, in Englisch bist Du wirklich fit. Dein Arbeitsstil ist teamorientiert. Zudem bringst Du ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsstärke mit. Ein souveränes Auftreten, Diskretion und eine Portion Humor runden Dein Profil ab. Ein wirklich nettes, internationales und hochmotiviertes Team Ein Arbeitsplatz mitten im Rhein-Main Gebiet nahe Frankfurt mit S-Bahn-Anbindung Ein modernes Gebäude mit schönen, hellen Räumen Benefits wie Altersvorsorge, Zuschuss zu Deinen Fahrtkosten oder einem Tiefgaragenparkplatz und jeden Tag frei Kaffee, Kakao, Tee, Wasser und frisches Obst Fortbildung und Team-Events Modernste Arbeitsmethoden und Technologie Eine wirklich gute Chance, innerhalb unseres Unternehmens die Karriereleiter nach oben zu steigen
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Ober-Ramstadt
Dürfen wir uns kurz vorstellen? Steuerberater und Rechtsanwälte aus Ober-Ramstadt. Seit 1975. 2020: 70 Personen, 2 Standorte. Nicht nur als Steuerberater und Rechtsanwälte können wir einiges bieten, sondern auch als Arbeitgeber und Ausbildungsstätte. Unsere Werte Zukunftsorientiert. Verantwortungsvoll. Persönlich. haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Sie sind gelebte Kultur in unserer Kanzlei. Wir verstehen uns als ein Team das in diesem Sinne für unsere Mandanten arbeitet. BAUMANN & BAUMANN arbeitet zukunftsorientiert und verantwortungsvoll für die Interessen seiner Mandanten. Wir kümmern uns persönlich. Individuelle Leistungsbereitschaft und interdisziplinäre Zusammenarbeit bilden die Grundlage bei BAUMANN & BAUMANN. Aus diesem Potential heraus entwickeln wir gesamtheitliche Strategien für unsere Mandanten. Wir arbeiten Heute für Morgen. Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche Bereiche der Beratung für Unternehmen und Privatpersonen. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit lösen wir dabei sowohl steuerliche und betriebswirtschaftliche als auch rechtliche Fragen und Problemstellungen. Wir betreuen Mandate aus den verschiedensten Branchen und in den unterschiedlichsten Gesellschaftsformen.Finanzbuchhaltung: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Bearbeitung der Sachkontenbuchhaltung Engagement mitbringen fachlich qualifiziert sind und möglichst Fortbildungen nachweisen können sozial kompetent und teamfähig sind über gute Umgangsformen verfügen über gute Erfahrung in DATEV-Anwendungen verfügen (EO-Comfort/DMS Pro) sicher in Microsoft Office und Windows 7/10 sind eine neue Herausforderung suchen …dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. die Möglichkeit, interessante, zukunftsorientierte Unternehmen zu betreuen gleitende Arbeitszeit 13,5 Gehälter interessante Fortbildungsmöglichkeiten intern und extern einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz gute Sozialleistungen und ein gutes Betriebsklima.
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(angehende) Wirtschaftsprüfer (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Darmstadt
Curacon öffnet Ihnen Türen und Perspektiven! Mehr als 350 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 13 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwesen. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind EIN Team Curacon. Wir suchen für unsere Wirtschaftsprüfung in Darmstadt (angehende) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Kennziffer 67203DA Eigenständige Planung, Durchführung und Nachbereitung von Jahresabschluss- und Konzernabschlussprüfungen Vorbereitung und Durchführung von Abschlussgesprächen Erstellung von Berichtsentwürfen Übernahme von Führungsverantwortung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten aus der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Betriebs- oder Volkswirt, Wirtschaftswissenschaftler, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt (w/m/d) Abgeschlossenes bzw. zeitnah angestrebtes WP-Examen Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise im Bereich Gesundheits- und Sozialwirtschaft Reisebereitschaft Mandantenorientiertes Denken und Handeln Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohe Team- und Serviceorientierung Nicht nur mitarbeiten, sondern mitgestalten und sich weiterentwickeln – dafür bieten wir die notwendigen Gestaltungsfreiräume, Fortbildungskonzepte und einen interdisziplinären Erfahrungsaustausch. Weiterentwicklung – durch Mentoren, ein professionelles Aus- und Fortbildungskonzept, Unterstützung bei den Berufsexamina und vieles mehr. Sie haben die Möglichkeit, sich über die Jahresabschlussprüfung hinaus in übergreifenden, innovativen Projekten zu entfalten. Wir schätzen Ihre Leistung – hier macht der Einzelne mit seinem Können den Unterschied. Und das Gehalt für diese Leistung stimmt natürlich auch. Eine Umgebung, die Spaß macht – flexible Arbeitszeiten, die auch längere Auszeiten ermöglichen („Sabbatical“), Firmenevents und Home-Office-Möglichkeiten.
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Ober-Ramstadt
Dürfen wir uns kurz vorstellen? Steuerberater und Rechtsanwälte aus Ober-Ramstadt. Seit 1975. 2020: 70 Personen, 2 Standorte. Nicht nur als Steuerberater und Rechtsanwälte können wir einiges bieten, sondern auch als Arbeitgeber und Ausbildungsstätte. Unsere Werte Zukunftsorientiert. Verantwortungsvoll. Persönlich. haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Sie sind gelebte Kultur in unserer Kanzlei. Wir verstehen uns als ein Team das in diesem Sinne für unsere Mandanten arbeitet. BAUMANN & BAUMANN arbeitet zukunftsorientiert und verantwortungsvoll für die Interessen seiner Mandanten. Wir kümmern uns persönlich. Individuelle Leistungsbereitschaft und interdisziplinäre Zusammenarbeit bilden die Grundlage bei BAUMANN & BAUMANN. Aus diesem Potential heraus entwickeln wir gesamtheitliche Strategien für unsere Mandanten. Wir arbeiten Heute für Morgen. Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche Bereiche der Beratung für Unternehmen und Privatpersonen. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit lösen wir dabei sowohl steuerliche und betriebswirtschaftliche als auch rechtliche Fragen und Problemstellungen. Wir betreuen Mandate aus den verschiedensten Branchen und in den unterschiedlichsten Gesellschaftsformen.Lohnbuchhaltung: Monatliche Entgeltabrechnung Engagement mitbringen fachlich qualifiziert sind und möglichst Fortbildungen nachweisen können sozial kompetent und teamfähig sind über gute Umgangsformen verfügen über gute Erfahrung in DATEV-Anwendungen verfügen (EO-Comfort/DMS Pro) sicher in Microsoft Office und Windows 7/10 sind eine neue Herausforderung suchen ... dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. die Möglichkeit, interessante, zukunftsorientierte Unternehmen zu betreuen gleitende Arbeitszeit 13,5 Gehälter interessante Fortbildungsmöglichkeiten intern und extern einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz gute Sozialleistungen und ein gutes Betriebsklima.
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Projektleiter / Projektingenieur Projektsteuerung Wasser- oder Leitungstiefbau (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Karlsruhe (Baden), Darmstadt, Köln, Essen, Ruhr, Hamburg, Berlin, Dresden, München
Arcadis ist das führende glo­ba­le Planungs- und Bera­tungs­unter­nehmen für "Natural and Built Assets" (natür­liche Schutz­güter und bauliche Ver­mögens­werte). In Zusammen­arbeit mit unseren Kunden erzielen wir heraus­ragen­de und nach­haltige Ergeb­nisse durch Planungs-, Beratungs-, Inge­nieur-, Projekt- und Mana­ge­ment­leis­tun­gen. Arcadis zeichnet sich aus durch talen­tierte und passio­nierte Mitarbeiter, eine ein­zig­artige Kombi­nation von Fähigkeiten, mit denen wir den gesamten Asset-Lebens­zyklus betreuen, profundes Ver­ständ­nis für die spezifischen Belange und Interessen unserer Kunden­seg­mente sowie die Fähig­keit, weltweit sowohl Sicher­heit und Gesundheit als auch Nach­haltigkeit in die Ent­wicklung und Erarbeitung von Lösungen zu integrieren.Sie suchen eine neue Herausforderung und arbeiten mit Leidenschaft im Bereich Wasser- und Leitungstiefbauprojekte? Dann sind Sie richtig in unserem Team an den Standorten Darmstadt, Karlsruhe, Köln, Essen, Hamburg, Berlin, Dresden, München. Hier bieten wir Ihnen neben sehr viel Abwechslung und Eigenverantwortung auch die Chance, sich neue Spezialgebiete zu erschließen und vom Know-how der erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zu profitieren.Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Sie für die Projektsteuerung von Projekten im Stromnetzausbau oder im Wasserbau schnellstmöglich alsProjektleiter / Projektingenieur Projektsteuerung Wasser- oder Leitungstiefbau (w/m/d) Projektsteuerung von komplexen, technisch anspruchs­vollen Wasser-, Leitungs- und Infrastruktur­projekten Verantwortung aller Leistungs­bereiche Termine, Kosten, Qualitäten und Quantitäten sowie Verträge Mitwirkung bei der Entwicklung der Geschäfts­aktivitäten im Bereich der Projekt­steuerung Kunden­betreuung während der Projekt­abwicklung; Unterstützung bei der Wahrnehmung der Bauherren­funktion bis hin zu deren Übernahme Sie verfügen über einen Abschluss im Bau-, Umwelt- oder Wirtschaftsingenieurwesen (Master oder Diplom oder eine vergleich­bare Ausbildung) sowie über mehrjährige Berufs­erfahrung in komplexen Projekten im Bereich Wasserbau oder TiefbauSie besitzen umfassende Erfahrungen im Termin- und Kostencontrolling, Honorar- und Vergaberecht (HOAI, VOB, AHO) sowie der dazugehörigen Bericht­erstattungSie betreuen Kunden und besitzen ein gutes Gespür für deren BelangeSie kennen die einschlägige Software und nutzen diese sicher im Zusammen­hang mit der Projekt­steuerungTeam- und Begeisterungs­fähigkeit, Engagement und Kenntnisse der englischen Sprache runden Ihr persönliches Profil abEine Arbeitsatmosphäre, die von Wertschätzung und Vertrauen geprägt istEin Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Talente optimal entfalten könnenSehr attraktive Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenEine zielorientierte Zusammenarbeit in einem starken TeamRaum für Ideen, Austausch und persönliche EntwicklungOffenheit gegenüber Ihren IdeenImmer wieder neue Herausforderungen
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