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Unternehmensberatg.: 1.962 Jobs in Trebur

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Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1769
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  • Mit Personalverantwortung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1923
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  • Teilzeit 141
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1747
  • Praktikum 101
  • Studentenjobs, Werkstudent 61
  • Berufseinstieg/Trainee 56
  • Ausbildung, Studium 19
  • Befristeter Vertrag 16
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Referendariat 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
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Unternehmensberatg.

Senior Salesforce Consultant (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich als: Senior Salesforce Consultant (m/w/d) Du vermittelst zwischen Sales-, Service-, und Marketing-Einheiten, um ein optimales Business-IT-Alignment im Salesforce-Umfeld zu garantieren Du entwickelst Sales-, Service-, und Marketing-Lösungen in der Salesforce-Umgebung Du berätst unsere Kunden im Salesforce-Umfeld von der Angebotslegung über die Konzeptions- und Implementierungsphase bis hin zum Projektabschluss Du arbeitest aktiv an der internen Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Salesforce Du behältst den Überblick in einem sich stetig wandelnden Markt, erkennst Trends frühzeitig und überzeugst durch innovative Ideen Du unterstützt in der fachlichen Weiterentwicklung von Junior Berater*innen innerhalb Deines Teams Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du besitzt bereits Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten im Salesforce Umfeld und bringst eine oder mehrere Zertifizierungen mit Du bist überzeugt davon, dass Technologie ein Schlüsselfaktor für komplexe Business Challenges ist Du besitzt ein Gespür für den Umgang mit Menschen und bist stets daran interessiert innovative Technologien und Trends zu entdecken Du bist mit agilen Projektmanagement-Methoden vertraut (z.B. Scrum und Kanban) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Consultant Versicherungen (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Köln, Dresden
Die FINCON Unternehmensberatung GmbH ist mit rund 450 Mitarbeitern das auf Banken, die Sparkassen-Finanzgruppe und die Versicherungswirtschaft spezialisierte Beratungs- und Lösungshaus. Im Segment Versicherungswirtschaft unterstützen wir unsere Kunden, die richtige Strategie bei der digitalen Transformation zu entwickeln und umzusetzen. Hierzu zählen die Beratung, Realisierung und das Management von Projekten im Bereich der BiPRO sowie für Vertriebs-, Bestands-, Zahlungsverkehrs- und Schadenprozesse, die Entwicklung und Einführung cloudbasierter Produkte, aber auch die Entwicklung von individuellen Software-Lösungen. Ferner beraten wir unseren Kunden bei den Themen Data-Management und Analytics sowie bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen. Du hast als Consultant Versicherungen (m/w/d) die Möglichkeit, aktiv beim Ausbau der Geschäftseinheit Managementberatung im Bereich der Versicherung mitzuwirken Dabei arbeitest Du in einem kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt – ganz ohne Ellbogenkultur Du nutzt Deine Freiheiten als Consultant Versicherungen (m/w/d) sowie die kurzen Entscheidungswege, um Themen voranzutreiben Du berätst unsere Kunden aus dem Bereich der Versicherungswirtschaft in strategisch und operativ wichtigen und aktuellen Themen Du führst weiterhin als Consultant Versicherungen (m/w/d) Beratung im Umfeld von Digitalisierung und Vertriebsthemen durch und identifizierst neue Trends in der Versicherungswirtschaft Weiterhin wirkst Du bei vertrieblichen Aktivitäten aktiv mit   Du verfügst über einen relevanten Studienabschluss, gerne in Verbindung mit Vorbildung im Bereich Versicherung Du hast bereits Projekterfahrung in einer beratenden Tätigkeit im Bereich Versicherungen gesammelt, gerne als Consultant Versicherungen (m/w/d) Du verfügst über ein gutes Verständnis neuer Technologien und begeisterst Dich für innovative Themen sowie für digitale Trends - vor allem im Insurance Umfeld Du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse sind aufgrund der Arbeit mit deutschsprachigen Kundenunternehmen erforderlich Weiterhin bringst Du die für eine beratende Tätigkeit übliche Reisebereitschaft mit Flexible Arbeitsgestaltung Hilfsbereites FINCON-Netzwerk FINCON Onboardingkonzept Individuelles FINCON-Karrieremodell Regelmäßige Firmenevents Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Mobilitäts-Angebote
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Head of Customer Experience Design (m/f/d) - Germany

Fr. 23.07.2021
Köln, Hamburg, Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, München
is a global consulting firm specializing in TopLine Power®, which encompasses strategy, marketing, pricing, and sales. Our practice is built on evidence-based, practical strategies for profit improvement via the top line. Simon-Kucher & Partners is regarded as the world's leading pricing advisor and thought leader.  Head of Customer Experience Design (m/f/d) – Germany We are looking for the head of experience design to join our global Digital Leadership team. You will be responsible for building and managing the resources, capabilities, and go-to-market for our end-to-end design offering. You will have technical and business management responsibilities in a matrix structure, manage design resources, develop digital products, and support clients across our global business. By leveraging your experience in building global teams and overseeing recruiting, training, and performance progression, you will develop and scale this functional unit. As the head of experience design, you will be in charge of expanding the skills and capabilities we offer our clients, increasing our status and visibility in the digital consulting market. Working closely with regional leaders, you will expand the go-to-market offering and build a team that can deliver effective solutions. Your time will be split evenly between developing the global solution domain and working on client projects and business development. Develop Simon-Kucher’s strategy and methods in customer experience/user experience and drive go-to-market and offering innovations with regard to CX/UX Conduct client consulting projects, participate in client meetings, and ensure high quality results worldwide Draw on your experience to conceptualize product and website improvements and features and evaluate the usability and success of marketing touchpoints Use your attention to detail to take into account every aspect of the user experience, business, and marketing goals to coordinate and deliver designs, prototypes, and documentation to the highest possible standards Make use of your advanced knowledge of user-centered design principles, visual design, user behavior, interactions, and brand Apply a variety of qualitative and quantitative analysis techniques to continually improve the user experience, while analyzing data and client feedback in order to make critical design decisions You have 10+ years’ experience solving complex communications problems and designing world-class experiences for mid- to large-scale clients You possess a strong portfolio of work demonstrating experience leading/managing the design of complex systems across multiple digital platforms You have advanced knowledge of user-centered design principles, market research experience, andextensive knowledge of design software You are an expert at using quantitative and qualitative data to inform design You have excellent communication skills and can clearly articulate your design decisions and know what questions to ask based on the audience Advance your career with exciting professional opportunities in our thriving company with a startup feel Add to your experience with our projects that focus on growth, have a positive impact, and truly matter Voice your unique ideas in a corporate culture defined by our entrepreneurial spirit, openness, and integrity Feel at home working with our helpful, enthusiastic colleagues who have great team spirit Broaden your perspective with our extensive training curriculum and learning programs (e.g. LinkedIn Learning) Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback) Satisfy your need for adventure with our opportunities to live and work abroad in one of our 41 offices Enjoy our benefits, such as daycare allowance, corporate discounts, and wellbeing support (e.g. Headspace) Unwind in our break areas where you can help yourself to the healthy snacks and beverages provided See another side of your coworkers at our frequent employee events and highly anticipated World Meeting and Holiday Party
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UI/UX Designer (m/f/d) - Germany

Fr. 23.07.2021
Köln, Hamburg, Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, München
is a global consulting firm specializing in TopLine Power®, which encompasses strategy, marketing, pricing, and sales. Our practice is built on evidence-based, practical strategies for profit improvement via the top line. Simon-Kucher & Partners is regarded as the world's leading pricing advisor and thought leader.  UI/UX Designer (m/f/d) – Germany We are looking for new colleagues to join our fast-growing software venture or digital team as UI/UX designers! Interested in working in an innovative, agile environment with a startup feel? Want to be a part of a company with flat hierarchies where you can make a difference? Join our team of digital pioneers to develop end-to-end solutions and deliver sustainable top-line impact for our clients. Turn your theoretical knowledge into valuable insight by developing prototypes and concepts for sales, marketing, and pricing apps across digital platforms Work closely with the product manager to identify and assess user needs and requirements Leverage your advanced knowledge of design-thinking and human-centered design methodologies to design, evaluate, and refine concepts based on user input, testing validation, etc. Tap your creative perspective to generate wireframes, user journey maps, flow diagrams, and interactive prototypes with UI specifications based on user input Showcase your communication skills when presenting your design concepts and articulating design decisions to clients in interviews and workshops Gather feedback from clients via user tests and interviews Draw on your experience to provide guidance to clients and consultants on design topics Exchange ideas within your team to define and shape the design system across different devices and platforms You have at least three years of job experience in a client-facing UI/UX role at a digital or design agency You have a master’s or bachelor’s degree or equivalent combination of training and experience in a design or technical field (UI/UX design, digital marketing, or graphic design preferred) You have a strong portfolio of work demonstrating your experience in designing complex systems across digital platforms You have advanced knowledge in user-centered design principles, visual design, user behavior and interactions, and other UI/UX design deliverables (e.g., storyboards, information architecture, interaction design, visual design, prototype engineering) You have keen visual awareness, excellent craftsmanship skills, and an eye for clean and modern design; you stay up to date with current design trends and best practices You have a sharp problem-solving mindset and creative skills to translate business needs into digital solutions You have excellent interpersonal and communication skills, which enable you to clearly articulate your design decisions and understand the right questions to ask based on the audience when gathering feedback You have extensive design software knowledge and the ability to design and deliver optimized workflows, interactive web designs, and all related deliverables, including but not limited to experience with Microsoft Office, Axure, Adobe Creative Suite, Figma, etc. You are fluent in English (proficiency in additional languages, especially German, is a strong advantage) Advance your career with exciting professional opportunities in our thriving company with a startup feel Add to your experience with our projects that focus on growth, have a positive impact, and truly matter Voice your unique ideas in a corporate culture defined by our entrepreneurial spirit, openness, and integrity Feel at home working with our helpful, enthusiastic colleagues who have great team spirit Broaden your perspective with our extensive training curriculum and learning programs (e.g. LinkedIn Learning) Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback) Satisfy your need for adventure with our opportunities to live and work abroad in one of our 41 offices Enjoy our benefits, such as daycare allowance, corporate discounts, and wellbeing support (e.g. Headspace) Unwind in our break areas where you can help yourself to the healthy snacks and beverages provided See another side of your coworkers at our frequent employee events and highly anticipated World Meeting and Holiday Party
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Consultant Unternehmensberater (m/w/d) Marketing Produktmanagement Preisstrategie

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Investors Marketing AG ist eine der führenden Managementberatungen für Finanzdienstleister und die einzige mit einem 100 % kundenzentrierten Beratungsansatz. Im Mittelpunkt unserer Beratung steht das tiefe Verständnis des Kundenverhaltens. Wir begleiten unsere Klienten von der Strategie­entwicklung bis zur Implementierung – bisher in mehr als 500 erfolgreichen Projekten. Du brennst darauf, beruflich durchzustarten? Du arbeitest von Anfang an als Mitglied des Projektteams in abwechs­lungs­reichen Themen mit. Dabei gestaltest und setzt Du zukunftsfähige Strategien um und optimierst Kunden­prozesse bei Banken. Parallel durchläufst Du ein Onboarding- und Trainings­programm, um Dein Berater-Know-how auf- und auszubauen. Dein persönlicher Mentor unterstützt Dich bei Deiner Karriere­planung und Weiter­entwicklung. Du begleitest Projekte von der Akquisition bis zur finalen Umsetzung beim Kunden Du entwickelst im Projektteam neue Produkte und Beratungs­lösungen aus der Kundensicht und für deren Bedarfe (ziel­gruppen­spezifisch) sowie innovative und motivatorische Preis­mechanismen zur Verbesserung der Kunden­bindung und -durchdringung und damit Mehrertrag Du konzipierst, steuerst und wertest qualitative und quantitative Markt­forschungen aus, um so neue und passgenaue Lösungen für unsere Klienten aus der Finanz­branche im deutsch­sprachigen Raum (D-A-CH) zu entwickeln und die richtigen Preispunkte zu setzen Du begleitest bei der Umsetzung der Strategien und Konzepte in der Kommunikation, der Kunden­ansprache, den Beratungs­prozessen und der Vertriebs­vorbereitung aktiv und agil mit Du hast Dein Bachelor- oder Master­studium erfolgreich abgeschlossen, vorzugs­weise in den Wirtschafts-, Natur- oder Sozial­wissen­schaften Du hast erste Berufserfahrungen, z. B. im Rahmen von Praktika im Bereich Unternehmens­beratung, Finanz­dienstleistung oder Marketing, gesammelt Du hast Interesse an oder erste Erfahrung mit der Entwicklung von Produkt-, Preisstrategien und Marktforschungsmethoden (qualitativ/quantitativ) sowie dem Kundenverhalten in der Bank- und Finanzwelt Du verfügst über sehr gute analytische und konzep­tionelle Fähigkeiten Du hast Spaß an anspruchsvollen strate­gischen und kunden­orien­tierten Fragestellungen Du willst Dich ständig weiterentwickeln Arbeiten in einer Managementberatung mit echtem Team Spirit – bei uns steht das WIR im Vordergrund Optimale Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchs­volle strate­gische Projekt­arbeit und ein starkes, profes­sionelles Team Umfangreiche Weiterbildungen im Rahmen unseres Management-Consulting-Programms Eine offene und vertrauens­volle Feedback-Kultur Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Nur 2-3 Tage Termine vor Ort beim Kunden ermöglichen ein soziales Leben mit und neben der Arbeit Ein modernes Büro im Herzen Frankfurts Einstieg als Berufseinsteiger oder Berater (m/w/d), in Vollzeit, ab sofort
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Manager Kompetenzcenter Bestandssysteme Versicherung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Köln, Dresden
Die FINCON Unternehmensberatung GmbH ist mit rund 450 Mitarbeitern das auf Banken, die Sparkassen-Finanzgruppe und die Versicherungswirtschaft spezialisierte Beratungs- und Lösungshaus. Im Segment Versicherungswirtschaft unterstützen wir unsere Kunden, die richtige Strategie bei der digitalen Transformation zu entwickeln und umzusetzen. Hierzu zählen die Beratung, Realisierung und das Management von Projekten im Bereich der BiPRO sowie für Vertriebs-, Bestands-, Zahlungsverkehrs- und Schadenprozesse, die Entwicklung und Einführung cloudbasierter Produkte, aber auch die Entwicklung von individuellen Software-Lösungen. Ferner beraten wir unseren Kunden bei den Themen Data-Management und Analytics sowie bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen. In Deiner neuen Rolle bist Du zuständig für den Auf- und Ausbau des Kompetenzcenters Bestandsführungssysteme Du berätst unsere Kunden aus dem Bereich Versicherung bei der digitalen Transformation ihrer Geschäftsprozesse durch den Einsatz neuer oder zu optimierender Bestandsführungssysteme / Kundenverwaltungssysteme Du führst als Manager Kompetenzcenter Bestandsführungssysteme Versicherung (m/w/d) Dein Team fachlich sowie disziplinarisch und gewinnst neue Mitarbeiter*innen für das Kompetenzcenter Du konzipierst und planst Lösungsszenarien für unsere Kunden, die Du anschließend mit Deinem Team umsetzt Als Manager Kompetenzcenter Bestandsführungssysteme Versicherung (m/w/d) wirkst Du mit bei der Entwicklung von Marktstrategien Den Vertrieb unterstützt Du in fachlicher Hinsicht bei der Gewinnung neuer Projekte Du stellst die Einhaltung von Projekt- und Qualitätsstandards sicher   Du verfügst über eine fundierte Ausbildung oder ein einschlägiges Studium im Bereich Versicherung Du hast langjährige Erfahrung im Umfeld von Bestandsführungsprozessen / Vertragsmanagement in der Versicherungswirtschaft gesammelt Du kennst Dich mit Bestandführungssystemen im Komposit- und/oder Personenversicherungsbereich aus Du verfügst über mindestens 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement und über nachweisbare Erfahrung in IT-Projekten im Bereich der Bestandsführungssysteme Idealerweise hast Du bereits eine Organisationseinheit geführt, gerne im Bereich Versicherung Durch Dein sicheres Auftreten sowie Deine Überzeugungs- und Durchsetzungskraft in Verbindung mit einer hohen Kundenorientierung wirst Du als kompetenter Partner intern und von Kundenseite geschätzt Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir für die Zusammenarbeit mit deutschsprachigen Kunden voraus   Flexible Arbeitsgestaltung Hilfsbereites FINCON-Netzwerk FINCON Onboardingkonzept Individuelles FINCON-Karrieremodell Regelmäßige Firmenevents Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Mobilitäts-Angebote
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Human Resources Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Trainings und E-Learning

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
In unserer Wirtschaftskanzlei mit über 130 Anwält/innen sowie den Support-Teams beraten wir unsere Mandant/innen nicht einfach nur – wir wollen sie verstehen. Dass dies gelingt, dafür sorgen die Menschen, die an vier Standorten in Deutschland arbeiten: Denn sie denken stets mit und nutzen ihr Fachwissen, um maßgeschneiderte Lösungen zu finden. So machen sie unseren Erfolg erst möglich! Das wissen wir: Deshalb schaffen wir ein positives Arbeitsumfeld und eine Atmosphäre, in der sich juristische Kompetenzen, wirtschaftliches Verständnis und Kreativität optimal entfalten können. Nur so sind wir geworden, was wir sind: eine führende Wirtschaftssozietät. Werden Sie ein Teil davon und verstärken Sie unser Team ab sofort als Human Resources Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Trainings und E-LearningStandort: Frankfurt am Main Als kompetenter Ansprechpartner und Ideengeber entwickeln Sie innovative Blended-Learning Konzepte Sie verantworten das Workshop-Angebot sowie die Workshop-Organisation und kommunizieren hierfür mit internen und externen Anbietern Sie konzipieren und produzieren fachspezifische digitale Lerninhalte für unsere E-Learning Experience-Plattform Hierfür bereiten Sie komplexe Inhalte zielgruppengerecht und lernfördernd auf Zudem arbeiten Sie im Team an strategischen Projekten zur zielgerichteten und nachhaltigen Mitarbeiterentwicklung mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Erwachsenenbildung oder Medienpädagogik Mindestens 1 Jahr Berufs- oder Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne im Kanzleiumfeld Hohe IT- und Online-Affinität sowie fundierte Kenntnisse bzgl. aktueller E-Learning (Autoren-)Tools Neue Trends in der Personalentwicklung begeistern Sie und spornen Sie an, Lerninhalte und Workshop-Formate kontinuierlich zu optimieren Souveränes Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Flexibilität Team-, ergebnisorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsvolle Mitarbeit in einem dynamischen und sympathischen Team Partnerschaftliche Kanzleikultur mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Individuelle Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Innovative Arbeitsmethoden (Sprint, Design thinking, u.v.m.)
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Werkstudent (m/w/d) Steuerberatung - Global Employer Services

Fr. 23.07.2021
Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Wir bieten unseren Mandanten ein umfassendes Dienstleistungsspektrum und betreuen sie in allen steuerlichen Fragen - von der Ermittlung der optimalen Rechtsform bis hin zu steuerrechtlichen Risiken bei Unternehmenstransaktionen. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart und Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Erstellung von komplexen Einkommensteuererklärungen mit internationalem Bezug Berechnungen im internationalen Entsendekontext Mitarbeit bei lohnsteuerlichen Projekten Koordination mit unseren ausländischen Partnerbüros Mitwirkung bei steuerlichen Stellungnahmen Korrespondenz mit dem Mandanten in deutscher und englischer Sprache Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Gute Englischkenntnisse und PC-Kenntnisse Hohes Maß an Eigenständigkeit, Teamgeist, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Nationalitäten Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Business Development und Marketing Executive (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
A truly global firm - Ashurst LLP ist eine führende internationale Anwalts­kanzlei mit weltweit über 29 Büros. Unsere Anwälte beraten inhaltlich schwerpunktmäßig in allen finan­zierungsrechtlichen Fragen in den Bereichen Private Equity/ M&A (Unternehmensübernahmen), Unternehmensfinanzierungen, Projekt­finanzierung­en, Real Estate und finanzielle Restrukturierungen. Die deutsche Praxis ist ver­treten mit Büros in Frankfurt und München.Zur Verstärkung unseres Teams Business Develop­ment und Marketing suchen wir ab sofort am Standort Frankfurt einenBusiness Development und Marketing Executive (m/w/d) in VollzeitDas Team Business Development und Marketing unterstützt die Kanzlei in der Außendarstellung und Geschäfts­entwicklung, von der Website, über Eventmanagement, Pressearbeit, Client Relation­ship Management und strategische Unter­stütz­ung der Partner bei der Gewinnung von Neu­geschäft.Als Business Development- und Marketing-Allroundtalent unterstützen Sie unsere Anwälte aller Praxisgruppen und das Business Develop­ment-Team unter anderem bei folgenden Tätig­keiten:Gestaltung und Produktion von Branded Materials in Abstimmung mit unserem inhouse-Designteam und externen DienstleisternErstellung von Angebotsunterlagen (Pitches) und PräsentationsunterlagenVorbereitung und Erstellung von Jahres­berichten für juristische HandbücherUnterstützung bei praxis- und sektorgruppen­spezifischen InitiativenErstellung von Unternehmens- und Markt­recherchenEventmanagement, einschließlich Gestaltung von Einladungen und TeilnehmermanagementBetreuung der Website und der Social-Media-Kanäle in enger Abstimmung mit dem Digital­teamUnterstützung bei der Erstellung von Themen­publikationen und NewsletternPflege von internen Business Development relevanten Materialen, Datenbanken und CRM-Systemen.Sie verfügen über eine erfolgreich abge­schlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschafts­wissenschaften, Marketing oder Kommunikation und bringen erste Berufs­erfahrung im Professional Services Marketing mit. Sehr gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift, sehr gute Kommunikations­fähigkeit sowie Sicherheit im Umgang mit modernen IT-Anwendungen im Kreativ- und Kommunikations­bereich setzen wir voraus. Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich im Team, sind organisiert und interessiert an spannenden und herausfordernden Projekten. Engagement schreiben Sie groß und möchten im Rahmen einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit als Business Develop­ment und Marketing Executive (m/w/d) einen Beitrag zur optimalen Außendarstellung und Mandanten­kommunikation unserer Kanzlei leisten.Bei uns erwarten Sie eine kollegiale und kollaborative Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, spannende Heraus­forderungen und Projekte sowie die Arbeit auf höchstem Niveau in einem internationalen Netzwerk. Sie arbeiten direkt mit den Anwälten aller Praxisgruppen und den internationalen BD Teamkollegen und weiteren Support-Abteilungen zusammen. Sie wünschen sich eine herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen, teamorientierten und vertrauens­vollen Arbeitsklima? Dann freuen wir uns auf Ihre Mitarbeit.
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Volljurist/Justiziar (m/w/d) für die interne Rechtsabteilung

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Die interne Rechtsabteilung von Deloitte berät die Geschäftsführung, unsere Businessbereiche sowie die internen Abteilungen in sämtlichen Rechtsfragen.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Vertragsgestaltung und -verhandlung mit unseren Mandanten im nationalen und internationalen Umfeld Unterstützung der Businessbereiche zu sämtlichen internen Rechtsfragen Unterstützung unserer internen Abteilungen (z. B. unseres Einkaufs zu Fragen des IT- oder Miet- und Leasingrechts) Beantwortung gesellschaftsrechtlicher Fragestellungen und rechtliche Unterstützung bei Akquisitionen Volljurist:in oder Justiziar:in Mindestens drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem international tätigen Unternehmen oder in einer international tätigen Wirtschaftskanzlei Verhandlungssichere Englischkenntnisse Engagement und proaktives Handeln Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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