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Unternehmensberatg.: 849 Jobs in Uetersen

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 143
  • Consulting 100
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  • Entwicklung 46
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Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 759
  • Ohne Berufserfahrung 433
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 832
  • Teilzeit 80
  • Home Office 79
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 752
  • Praktikum 44
  • Berufseinstieg/Trainee 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Ausbildung, Studium 17
  • Referendariat 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Franchise 1
Unternehmensberatg.

BI/Data Analyst (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hamburg
Wir bei DATALOGUE wollen die datengetriebene Zukunft aktiv mitgestalten. Dazu unterstützen wir unsere Kunden, Daten für Sales & Marketing intelligent nutzbar und wertvoll zu machen. Daten sind für uns mehr als nur gemessene Werte, als Zahlentabellen in einer Datenbank, als Bits & Bytes. Sie sind unsere Leidenschaft und unser Antrieb. An unseren nationalen und internationalen Standorten in Hamburg, Zürich und Amsterdam betreut ein Expertenteam etablierte Marken aus den Bereichen Finanz-dienstleistungen, Touristik, Energiewirtschaft, Nahrung- und Genussmittel, Gaming & Entertainment, Handel und Bildung. Wir suchen für unseren Analytics-Bereich ab sofort einen BI/Data Analyst (m/w/d) für unser Büro in der Hamburger Innenstadt und freuen uns Dich kennenzulernen! Du erstellst datenbasierte Analysen und Lösungen für zentrale unternehmerische Fragestellungen mit Fokus auf Marketing und Vertrieb. Du arbeitest zusammen mit Data Analysts, Scientists, Engineers und anderen Abteilungen um Best-Practice-Lösungen zu finden. Du entwickelst umsetzbare Konzepte für Datenanalysen und übernimmst ihre Leitung and Verantwortung für ihre Implementierung. Du unterstützt deine Seniors bei ihren Projekten und leitest deine Juniors mit dem Ziel hochwertige Ergebnisse in-time zu liefern. Du kennst die Daten in unserem Data-Warehouse wie deine Westentasche. Du verarbeitest und analysierst Daten mit aktuellen Data Analytics Tools und Methoden. Du erstellst Reports, Dashboards und Präsentationen und verwandelst so Daten in relevante Business Insights. Du verbesserst deine bestehenden Fähigkeiten und erlernst neue Tools und Analysemethoden. Du hast einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, (Wirtschafts-) Mathematik, Statistik oder einem vergleichbaren Studiengang. Du besitzt mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Data Analytics und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Datenaffinität aus. Du besitzt ein exzellentes Verständnis für Datenstrukturen und transformierst, verbindest, restrukturierst, bereinigst, analysierst und visualisierst Daten im Schlaf. Du sprichst flüssig SQL und hast Erfahrung mit Tableau oder einem andern Dashboarding Tool/Packet. Python, R oder Stata Kenntnisse sind von Vorteil. Du verfügst über ein ausgezeichnetes Business-Verständnis, das dir hilft Anfragen nicht nur abzuarbeiten, sondern ihren Sinn und Zweck zu erkennen und durch zielgerichtete Analysen einen echten Mehrwert zu liefern. Du nutzt Excel und PowerPoint, um deine Erkenntnisse in ansprechender und auch für weniger datenaffine Menschen verständlicher Form flüssig sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch zu präsentieren. Du bist ein echter Teamplayer und stellst unsere Kunden immer in den Mittelpunkt deiner Arbeit. Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Organisationsfähigkeit, um gemeinsam unsere Projekte zum Erfolg zu führen. Du bist bereit deine Stärken gelegentlich auch bei unsern Kunden vor Ort auszuspielen. Einen tollen Teamspirit und neue Perspektiven in einem innovativen Zukunftsmarkt. Aufbau eines breiten Erfahrungsspektrums durch spannende Projekte und tiefen Einblick in eine Vielzahl führender Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen. Viele Gestaltungsmöglichkeiten durch das Einbringen deiner Erfahrungen zur innovativen Weiterentwicklung des DATALOGUE-Teams. Eine zentrale Lage direkt am Gänsemarkt, verkehrsgünstig zu erreichen. Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback im Rahmen des DATALOGUE Entwicklungsprogramms. Flexible Arbeitszeiten, den besten Kaffee der Stadt und regelmäßige Team-Events. Offene Feedbackkultur über alle Ebenen, durch die du gezielt in deiner persönlichen Entwicklung unterstützt wirst. Eine Kooperation mit Fitness First und Jobrad zu attraktiven Firmenkonditionen, damit du fit für den Job bleibst.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Quereinsteiger für die Einkommensteuerberatung

Fr. 18.09.2020
Hamburg, Passau, Köln, Baldham, Bayreuth, München, Nürnberg, Regensburg, Mainz, Siegen, Vilshofen an der Donau
Trotz Corona-Krise arbeiten wir weiterhin in Vollbeschäftigung. Wir suchen Menschen, die offen sind für eine Veränderung in ihrem Leben und die Lust mitbringen, etwas Neues zu lernen. Wir bieten Ihnen die Zukunft als Einkommensteuer-Sachbearbeiter (m/w/d) in unseren Beratungsstellen in Hamburg, Passau (Vollzeit oder Teilzeit), Köln, Baldham, Bayreuth, München, Nürnberg, Regensburg, Mainz (Vollzeit oder Teilzeit), Siegen (Vollzeit oder Teilzeit), Vilshofen (Vollzeit oder Teilzeit). Mit über 675.000 Mitgliedern ist die Lohi einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Wir betreuen unsere Mitglieder seit über 50 Jahren in allen Einkommensteuerangelegenheiten, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte mit rund 1.200 Mitarbeitern in über 300 Beratungsstellen. Beratung und Erstellung der Einkommensteuererklärung für unsere Mitglieder Prüfung der Einkommensteuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Fristenkontrolle Korrespondenz mit Finanzämtern und Mitgliedern abgeschlossene Berufsausbildung, zum Beispiel als Bankkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Rechtsanwaltsgehilfin/-e oder vergleichbare Berufe hohe Service- und Kundenorientierung Freude am täglichen Kontakt mit Menschen gute beraterische Fähigkeiten individuelle Einarbeitung selbstständiges Arbeiten vertrauensvoller, persönlicher Kontakt zu unseren Mitgliedern sicherer Arbeitsplatz angemessene Vergütung arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge steuerfreie Leistungen erstklassige Fortbildungen gute Karrierechancen
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Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind begehrte Partner der Unternehmen und geschätzte Coaches für Kandidaten sowie Bewerber. #Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Du bist ein Organisationstalent und es fällt dir leicht, für dich selbst und andere Abläufe zu koordinieren? Du bist die Person im Office, die mit Leichtigkeit mehrere Bälle bzw. Aufgaben gleichzeitig jonglieren kann? Mit Fragen und Anliegen kann man sich jederzeit an dich wenden und wenn mal nicht alles so läuft, wie geplant, verstehst du es, zu improvisieren? Wenn du jemand bist, der sich gerne in einem internationalen Umfeld bewegt und mit seinen Fremdsprachenkenntnissen das Team unterstützt, dann suchen wir DICH! Wir suchen für eine international tätige Anwaltskanzlei mit mehreren Standorten in Deutschland zur Erweiterung der Standorte Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart und München jeweils eine/n aufgeschlossene/n Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in (m/w/d).   Du wickelst die allgemeine Korrespondenz sowie Anfragen in deutscher und englischer Sprache ab, per Post als auch per E-Mail. Sollten kleinere Übersetzungen anstehen, bist du die erste Anlaufstelle. Vorausschauend übernimmst du das Termin- und Travelmanagement und koordinierst die Meetingräume. Du hilfst dienstleistungsorientiert bei der Mandanten-Workshop- und Eventvorbereitung inkl. der Bewirtung. Das Erstellen von PowerPoint-Präsentationen ist dir ein Leichtes. Unter Berücksichtigung wechselnder Prioritäten gestaltest du den Büroalltag mit Professionalität und viel Liebe zum Detail. Du verfügst über eine fremdsprachliche Ausbildung oder Studium der englischen Sprache oder besitzt eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Englischkenntnissen) Du bringst sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse mit Das MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint) verstehst du gekonnt einzusetzen – dazu bist du „up to date“, wenn es um Neue Medien geht Du bist vom Typ her unkompliziert und umgänglich – es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und deine Zuverlässigkeit sowie Verbindlichkeit zeichnen dich aus. Du hast Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und Lust auf ein anspruchsvolles sowie dynamisches Arbeitsumfeld, in welchem du dich austoben kannst. Mitarbeit in einer erfolgreichen Anwaltskanzlei Kollegen mit Persönlichkeit, Spaß bei der Arbeit und einem sehr hohen Anspruch an die Qualität der Ergebnisse. Ein buntes Team, welches dich tatkräftig bei der Einarbeitung unterstützen wird. Moderne Büroräumlichkeiten mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
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Senior Consultant Bildungsbau (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf, Hamburg
PD – Berater der öffent­lichen Hand GmbH bietet um­fas­sen­de projekt­bezogene Beratungs- und Manage­ment­leistun­gen für Bund, Länder, Kom­munen und sonstige öffent­liche Auftrag­geber zu allen Frage­stel­lungen mo­der­ner Verwaltung und Investi­tions­vor­haben an. Schwer­punkt­mäßig beraten wir bei Strategie-, Organi­sations- und Investi­tions­vor­haben, unterstützen beim Manage­ment von Groß­projekten und steuern Vergabe­verfahren.PD liegt zu 100 % in den Händen öffentlicher Gesell­schafter, die damit die ange­botenen Leis­tungen auf dem Weg der Inhouse-Vergabe direkt beauftragen können. Weitergehende Informationen zu uns finden Sie auf unserer u. g. Internetseite.  Senior Consultant Bildungsbau (w/m/d)Für unser Beraterteam suchen wir Sie als Senior Consultant Bildungsbau (w/m/d) in Düsseldorf und an unserem neuen Standort in Hamburg. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Entwicklung von innovativen Projektkonzepten sowie an der übergeordneten Steuerung der Planungs- und Bauprozesse Koordinierende und fachliche Begleitung von städte­baulichen Verfahren, Vergabeverfahren, Planungen und Realisierungen von Neubau- und Sanierungs­projekten Prüfung, Entwicklung und Zusammenstellung von bauplanungsrechtlichen sowie bauordnungsrechtlichen Daten in Vorbereitung von Bildungsbauprojekten Erarbeitung von Konzepten für kommunale Strategien zum Bildungsbau Aufstellung von Machbarkeitsstudien Aktive Vorbereitung und Teilnahme an Projektterminen mit dem Kunden, Behörden und externen Projekt­beteiligten Erarbeitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Beratungskonzepten Da Sie unsere Kunden teilweise vor Ort betreuen, setzen wir eine gewisse Reisebereitschaft für diese Position voraus.Für diese spannende Stelle verfügen Sie über: ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in den Fachrichtungen Architektur, Bauingenieurwesen oder Bau- und Immobilienwirtschaft fundierte Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet sowie im Projektmanagement Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Hand kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln, Hands-on-Mentalität einen selbständigen und teamorientierten Arbeitsstil, ein hohes Engagement sowie Freude an inter­disziplinärer Arbeit gute Kenntnisse des MS Office Pakets, v.a. Excel und PowerPoint Die PD ist ein aufstrebendes, mittelständisches Beratungs­unternehmen mit Standorten in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt am Main. Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung zur Daseinsvorsorge  in Deutschland.   Unseren aktuell über 350 Mitarbeitenden bieten wir: abwechslungsreiche Projektaufgaben in verant­wortungs­voller Position eine offene Atmosphäre mit interdisziplinären Teams und flachen Hierarchien modern ausgestattete Arbeitsplätze Weiterbildungen & Entwicklungsmöglichkeiten Teilzeitmodelle & die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten eine angemessene, leistungsorientierte Vergütung regelmäßige Events wie Staff Days & Teamläufe Zuschüsse zu Sportkursen, ÖPNV und mehr eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage im Jahr plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei …und noch vieles mehr!
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(Senior) Consultant (m/w/d) Financial Services – Corporate Development

Fr. 18.09.2020
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701177-E-2Einstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.porsche-consulting.deVerbinden Sie Begeisterung für innovative Methoden mit der Motivation, die Herausforderungen der Finanzbranche zu lösen? Denken Sie strategisch und handeln pragmatisch? Dann gestalten Sie in unserem kollegialen und agilen Team den Wandel: Beratung des Top-Managements unserer Klienten in strategischen und operativen Fragestellungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette Eigenverantwortliche Gestaltung Ihres eigenen Teilstreams in Optimierungs-, Effizienz- und Wertsteigerungsprojekten Entwicklung von passgenauen Lösungen z.B. für neue Geschäftsmodelle, die Digitalisierung der Kernprozesse oder die Reorganisation der Unternehmensstrukturen gemeinsam im Team und mit dem Klienten Mitarbeit an der Erweiterung unseres Leistungsangebots über den Transfer von Innovationen in konkrete Beratungsprodukte sowie an fachspezifischen Publikationen Bei allen Aufgabenstellungen erarbeiten Sie kreative Problemlösungen und entwickeln passgenaue Change-Management-Maßnahmen als Basis für nachhaltige Verbesserungen. Gewonnene Projekterfahrungen geben Sie im Rahmen unseres internen Wissensmanagementprozesses an Kollegen weiter. Überdurchschnittlicher Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder in einem ähnlichen Studiengang, idealerweise ergänzt durch eine Promotion Mehrjährige Berufspraxis in einer Managementberatung mit Fokus auf Financial Services oder in der internen Beratungs- oder Strategieabteilung eines Finanzdienstleisters Nachweisliche Erfahrung im Transformations-, Effizienz- und Change Management und in wesentlichen Bankfachlichkeiten Fundierte Kenntnis der branchenspezifischen Herausforderungen und der digitalen Lösungen Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Sie lieben kollegiale Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Sie kombinieren hohe Leistungsbereitschaft mit Neugierde für innovative Lösungen? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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(Senior) Consultant (m/w/d) Finance Insurance

Fr. 18.09.2020
München, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Als Experte für Finance helfen Sie unseren Kunden auf nationalen und internationalen Großprojekten in der strategischen Betrachtung, Konzeption bis hin zur technischen Umsetzung. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Unterstützung in Großprojekten, welche z.B. die Marktanalyse, Ausgestaltung von Strategien (CFO 4.0, strategisches Controlling o.ä.), Machbarkeitsbetrachtungen, Software-Auswahl (z.B. bei Robotics Anwendungen), Prozess Analysen und Verbesserungen (z.B. im Zahlungsverkehr), Konzeption (z.B. eines neuen Controlling-Systems) bis hin zur Realisierung umfassen Hinzukommend fungieren Sie für eine kürzere Übergangszeit als Trainer oder Mentor für die Kunden Idealerweise haben Sie mindestens 3 Jahre Erfahrung in Themen wie externes Rechnungswesen, Rechnungslegung, operatives Controlling, Kostenrechnung oder strategisches Controlling bei Versicherungen und haben einen kompletten Projektzyklus begleitet Erfolgreicher Abschluss eines Diplom-, Bachelor- oder Masterstudiums der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL), (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik oder (Wirtschafts-) Ingenieurwesen Sie haben Spaß bei der aktiven Unterstützung von Akquisitionen und Lust, Ihren Horizont durch neue Themengebiete zu erweitern Expertise in Strategien (Rechnungswesen, Controlling und/oder IT), Konzeptionen und Umsetzung z.B. in Robotics Software Fundiertes Know-how in der Konfiguration z.B. von SAP S/4 HANA Unterstützung durch einen Mentor Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen Zahlreiche Trainingsangebote und Coachings Neue Herausforderungen in unterschiedlichen Projekten Internationalen Erfahrungsaustausch mit Kollegen
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Senior Consultant (m/w/d) SAP Incentive and Commission Management

Fr. 18.09.2020
Leipzig, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Düsseldorf
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Als Experte für Incentive and Commission Management helfen Sie unseren Kunden in nationalen und  internationalen Großprojekten bei der Konzeption und der technischen Umsetzung. Ihre Hauptaufgaben sind die Analyse und Optimierung bestehender Vergütungsmodelle, Hilfe bei der Neuausrichtung von Vergütungsmodellen im Rahmen der Digitalisierung Hinzukommend unterstützen sie bei Großprojekten. Dies umfasst die Planung, die Analyse von Anforderungen sowie das Design und die Konfiguration SAP Commissions Abschließend fungieren Sie als Trainer oder Mentor auf Kundenseite Idealerweise haben Sie mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Analyse und Modellierung von variablen Vergütungen, Sales Performance und/oder Gamification Strategien in diversen Branchen gesammelt Erfolgreicher Abschluss eines Diplom-, Bachelor- oder Masterstudiums der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL), (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik oder (Wirtschafts-) Ingenieurwesen Sie möchten Ihre Erfahrungen im Versicherungsumfeld aktiv einbringen und haben bei der Implementierung von Provisionssystemen einen kompletten Projektzyklus absolviert Sie haben Spaß bei der aktiven Unterstützung von Akquisitionen und Lust, Implementierungsprojekte auf Basis von SAP Commissions (FS-ICM und CallidusCloud) erfolgreich durchzuführen Sie konnten bereits Erfahrung in der Projekt- oder Teilprojektleitung sammeln Gutes Verständnis von Prozessen in der Versicherung (Akquise, Vergütung, Bestand) Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Mobilität und Spaß am Reisen Unterstützung durch einen Mentor Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen Zahlreiche Trainingsangebote und Coachings Neue Herausforderungen in unterschiedlichen Projekten Internationalen Erfahrungsaustausch mit Kollegen
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Analyst (m/w/d) Internet-of-Things und Industrie 4.0

Fr. 18.09.2020
Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, München
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures. Sie unterstützen unsere Kunden bei der Umsetzung Ihrer digitalen Transformation und orientieren sich dabei an den Möglichkeiten neuester digitaler Technologien Sie entwickeln End-to-End Lösungen für Kunden in hoch innovativen Projekten im Bereich Internet-of-Things Arbeiten in internationalen Teams rund um das Thema Digitalisierung, Internet-of-Things und Industrie 4.0 Studium der Informatik, Mathematik, Physik oder einem techn. Wirtschaftsstudium mit IT Schwerpunkt Begeisterung für Digitalisierungsinnovationen sowie deren sinnvollen Einsatz in Unternehmen Strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Teamgeist und Kommunikationsstärke Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Erfahrung in agilem Projektmanagement Erfahrung in digitalen Technologien im IoT Bereich sowie in Cloud Plattformen Idealerweise Programmierkenntnisse in gängigen Programmiersprachen (Java, Python, JavaScript, HTML5 oder Mobile Apps) Unterstützung durch einen Mentor bei einem modernen und innovativen Arbeitgeber Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen Zahlreiche Trainingsangebote und Coachings Neue Herausforderungen in unterschiedlichen Projekten Internationalen Erfahrungsaustausch mit Kollegen Kollegen mit denen man gerne arbeitet und auch nach der Arbeit gerne Zeit zusammen verbringt
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Diplom-Finanzwirt Steuerberatung (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Kompetente Beratung - Deine Aufgaben umfassen die steuerliche Beratung von Unternehmen aller Größen, Branchen und Rechtsformen sowie vermögender Privatpersonen und Familienunternehmer. Kundenkontakt - Im Rahmen der laufenden Betreuung von Mandanten bist du mit der Erstellung von Steuererklärungen und Gutachten sowie der Durchführung von Betriebsprüfungen betraut.Spannende Aufgaben - Darüber hinaus entwickelst du Steuerstrategien und berätst bei Umstrukturierungen, Optimierung von Konzernstrukturen und grenzüberschreitender Steuerplanung.Vielfältige Schwerpunkte – Du kannst dich zudem in einem Beratungsfeld spezialisieren, z.B. in Indirect Taxes, Corporate Tax. M&A Tax, Transfer Pricing, Financial Services, Human Resource Services, Public Sector, Private Client Solutions oder Real Estate.Du hast dein Studium in der Steuerverwaltung mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen und suchst nun nach einer Herausforderung und einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Unternehmen.Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, sehr gute Englischkenntnisse und setzt diese routiniert ein.Der sichere Umgang mit MS Office und die Bereitschaft zur Teamarbeit ist für dich selbstverständlich.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Steuerberater / Assistent (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hamburg
DU (Steuerberater/Assistent (m/w/d)) + WIR = unschlagbares Team! Daher bewerben wir uns bei Dir! Steuerberatung ändert sich dramatisch. Dabei ist Digitalisierung nur ein Aspekt dieses Wandels. Du willst Dich zukunftssicher aufstellen, Karriere machen und Spaß bei der Arbeit haben? Dann lass Dich auf einen kühlen Drink auf unserer Dachterrasse einladen und wir besprechen unsere gemeinsame Zukunft. Wir suchen Dich als Steuerberater / Assistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Es erwartet Dich ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet mit folgenden Schwerpunkten: Beratung unserer Mandanten in allen Bereichen des Steuerrechts Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen eines Dir fest zugeordneten Mandantenkreises Führung eines eigenen Teams als Teamleiter Übernahme von Sonderprojekten im Rahmen unserer Kanzleistrategie bereits Erfahrungen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen hast, ein Studium mit dem Schwerpunkt Steuern und das Steuerberaterexamen absolviert hast oder gerade dabei bist es zu absolvieren, gerne weitestgehend selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten möchtest, aufgeschlossen bist und Lust auf ein Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre hast, unternehmerisch denkst und ein ausgeprägtes Verständnis für das Steuerrecht und zivilrechtliche Zusammenhänge hast sowie Dir unsere Bewerbung gefallen und Dich angesprochen hat. RUGE FEHSENFELD verbindet die Vorteile eines Familienbetriebs mit denen einer Großkanzlei. Mit über 30 großartigen Kollegen – davon sechs angestellten Steuerberatern – haben wir uns eine familiäre und kollegiale Atmosphäre bewahrt. Trotzdem sind wir groß genug, um den komplexen Herausforderungen des Berufsstandes auf höchstem Niveau - auch in Zukunft - gerecht zu werden. Fortbildungsangebote, Qualitätsanspruch und nicht zuletzt die exklusive Kanzleiausstattung entsprechen renommierten Großkanzleien. Schließlich leben wir konsequent die flexible Vereinbarkeit von Beruf und Familie und wurden mit dem Hamburger Familiensiegel ausgezeichnet.
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