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Unternehmensberatg.: 2.105 Jobs in Wallerstädten

Berufsfeld
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Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1903
  • Ohne Berufserfahrung 1015
  • Mit Personalverantwortung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2063
  • Home Office 476
  • Teilzeit 136
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1880
  • Praktikum 108
  • Studentenjobs, Werkstudent 65
  • Berufseinstieg/Trainee 62
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 13
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Referendariat 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
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Unternehmensberatg.

Steuerfachangestellte - Buchhaltung / Verwaltung (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Mainz, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt
Als Steuerberatungskanzlei bieten wir unseren Mandanten ein umfangreiches Leistungsangebot und kompetente Beratung in folgenden Bereichen: Steuerberatung Finanzbuchführung Lohnabrechnungen (auch Baulohn) Betriebswirtschaftliche Beratung/Unternehmensberatung Erbschaftsteuer und Unternehmensnachfolge Für unser Büro suchen wir eine Steuerfachangestellte - Buchhaltung / Verwaltung (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Sie erstellen die Mandantenbuchhaltungen Sie formulieren aussagefähige betriebswirtschaftliche Auswertungen Sie bereiten Jahresabschlüsse vor und fertigen die dazugehörigen Steuererklärungen an Sie erstellen Lohn-/Gehaltsabrechnungen (optional) Sie pflegen persönlichen Mandantenkontakt Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt mit mind. 3-jähriger Berufserfahrung Sie bringen Unternehmerisches Denken und Verantwortungsbereitschaft mit Sie haben Freude an der Arbeit im Team Sie zeigen großes Engagement und Eigeninitiative Sie arbeiten sorgfältig und systematisch Sie sind sicher im Umgang mit den DATEV-Programmen- und MS-Office-Programmen Leistungsgerechte Vergütung mit Bonuszahlungen Flexible Arbeitszeiten Laufende Weiterbildung kostenfreie Getränke sehr gute Stadtbusanbindung kostenlose Parkmöglichkeiten familiäres symptatisches Team mit sehr guter Arbeitsatmosphäre Wir garantieren eine gute Einarbeitung Art der Stelle: Vollzeit/Teilzeit, unbefristete Festanstellung Die Position ist ausbaubar
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Senior Consultant/Manager (m/w/d) Monitor Deloitte - Industrial Products (After Sales & Services)

Di. 03.08.2021
München, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unseren Strategy & Business Design Teams unter der Brand Monitor Deloitte entwickeln wir mit weltweit führenden Unternehmen gemeinsam Strategie-Programme, um in einer von umfassender technologischer Disruption geprägten Ära Entscheidungen zu den wichtigsten strategischen Fragen zu treffen und messbar Wachstum und Wertsteigerung zu erzielen. Bei Monitor Deloitte helfen wir unseren Kund:innen, ihre strategische Ausrichtung zu definieren und Entscheidungen auf der Ebene des gesamten Unternehmens oder für bestimmte Organisationsbereiche oder Regionen zu treffen. Durch die Verbindung von Strategie und Umsetzung liefern wir nachhaltige Ergebnisse. Für unser After Sales Service & Equipment-as-a-Service Team an den Standorten München, Köln, Hamburg, Frankfurt (Main), Düsseldorf und Berlin suchen wir engagierte Verstärkung. Beratung von Maschinen- und Anlagenbauern bei der Entwicklung von Wachstumsstrategien für das Servicegeschäft sowie bei der strategischen, organisatorischen und prozessualen (Neu-)Ausrichtung ihres aktuellen Geschäftsmodells in Richtung Equipment-as-a-Service Entwicklung von Hypothesen für innovative Lösungskonzepte zur Weiterentwicklung des Geschäftsmodells hin zu flexibleren und nutzungsbasierten Geschäftsmodellen mit deinem Team und dem Kunden Ableiten von strategischen Implikationen und konkreten Handlungsempfehlungen und Kommunikation der Ergebnisse an den Kunden Entwicklung von jüngeren Teammitgliedern durch produktives Feedback, Coaching und Mentorship Aktive Mitarbeit im Business Development und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Unterstützung bei der konzeptionellen und kundenbezogenen Weiterentwicklung unseres Sektor Teams für Industrial Products (Maschinen- und Anlagenbau) Unterstützung von Trainings- und Recruitingaktivitäten von Monitor Deloitte Neben starkem Interesse an der Strategieberatung, Teamfähigkeit und Bereitschaft, Verantwortung für das Projekt, die Zusammenarbeit mit den Kund:innen und jüngeren Kolleg:innen zu übernehmen, setzen wir folgende Fähigkeiten voraus: Intrinsische Motivation den gegenwertigen Wandel im Maschinenbau in Richtung Equioment-as-a-Service aktiv mitzugestalten (Teil-) Projektmanagementerfahrung und überzeugende Führungsqualitäten >3 Jahre Berufserfahrung in Unternehmen oder in der Beratung mit signifikanter Projekterfahrung in der Entwicklung neuer Servicestrategie, Service-Netzwerks und Serviceprodukte, gestalten effiziente Prozesse entlang der After Sales - Wertschöpfungskette Signifikante Kenntnisse in Strategieentwicklung, Servicestrategie und Geschäftsmodelle, Serviceprodukte und Verträge, Reparatur- und Ersatzteilkreisläufe sowie Serviceprozesse sind von Vorteil Sicherheit bei quantitativen und qualitativen Analysen Exzellente Studienleistungen einer führenden Universität (gerne auch Naturwissenschaftler wie Ingenieure, Physiker oder Chemiker) Herausragende Kommunikationsfähigkeiten sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Senior Consultant (m/w/d) Cloud Analytics & Machine Learning

Di. 03.08.2021
Hamburg, Köln, München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Analytics & Cognitive begleitet unsere Kund:innen mit einem ganzheitlichen Ansatz auf ihrem Weg zu einer Organisation, die auf und mit Daten und den daraus gewonnenen Einblicken operiert. Wir helfen unseren Kund:innen, strategische Entscheidungen zu treffen und rechtzeitig auf Veränderungen zu reagieren, indem wir durch die Kombination von humans with machines für Wettbewerbsvorteile aufseiten unserer Kund:innen sorgen.  Wir helfen unseren Kund:innen bei der Implementierung groß angelegter Datenprogramme, die auch die an sie gestellten Forderungen erfüllen. Wir unterstützen beim Aufbau von Analysefähigkeiten und Datenplattformen, die sich in die Geschäftsstrategie unserer Kund:innen einfügen und Einblicke in Schlüsselfragen rund um die Leistung eines Unternehmens bieten. Dabei sind wir Kontaktpunkt auf allen Ebenen hinsichtlich Analytics - von der C-Suite bis zum Betrieb.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München suchen wir engagierte Verstärkung. Fachliche Bearbeitung deines Projektes von der Analyse über die Planung und Konzeption bis hin zur Implementierung Einbindung in die strategische Weiterentwicklung unseres Analytics Service Portfolios Fachliche Konzeption und Umsetzung von Advanced Analytics und KI-Lösungen Evaluation von Software und IT-Architektur für die Einführung und Skalierung von Machine Learning Sukzessive Übernahme von Teilprojekt- und Führungsverantwortung hinsichtlich Kund:innen und junioren Mitarbeiter:innen Organisation und Leitung von Workshops, Expertenrunden sowie Meetings Beitrag zum Deloitte-Wissenspool durch Entwicklung einzigartiger Advanced Analytics Lösungen Masterabschluss mit überdurchschnittlichem Erfolg in den Fachrichtungen Statistik, Mathematik, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ähnliches Gute Kenntnisse über Daten- und IT-Architekturen mit dem Fokus auf Machine Learning und Data Engineering Sehr gutes Verständnis für Daten und theoretische Grundlagen von Machine Learning und klassischer Statistik Berufserfahrung in der Umsetzung der Machine Learning - Technologien, sowie üblichen Tools und Programmiersprachen (Python, R, Scala, Matlab, SAS, etc.), idealerweise in Kombination mit der Verwendung von Cloud-Lösungen wie Google Cloud Platform, Azure oder AWS Erfahrungen im Umgang mit typischen Datenquellen wie SQL-Datenbanken oder Hive Kenntnisse über agile und klassische Projektmanagement-Methoden sind von Vorteil Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Reisebereitschaft und Mobilität Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Financial Controller (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
Allen & Overy ist eine der führenden inter­natio­nalen Anwalts­gesell­schaften und für uns stehen die Zeichen weiter auf Wachs­tum. Eine expandierende Rechts­praxis zu unter­stützen und für Top-Juristen zu arbeiten, bedeutet Exzel­lenz auf allen Ebenen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Wir suchen ab sofort einenFinancial Controller (m/w/d)in Vollzeit am Standort Frankfurt am Main.Sie unterstützen unsere Partner und deren Teams, insbesondere durch:Erstellung von Analysen und Auswertungen zu allen finanziellen ThemenAuswertungen zu Pricing und ProfitabilitätErstellung von monatlichen Reports und Präsentationen für Partner und ManagerMitarbeit und Begleitung von PlanungsrundenErstellung von InvestitionsrechnungenMitarbeit in Controlling-ProjektenDies erfolgt jeweils in deutscher und englischer Sprache.Idealerweise bringen Sie folgendes Profil mit:Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt ControllingErste Berufserfahrung im Bereich Finance und ControllingErste Erfahrungen im ProjektmanagementVertiefte Kenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere in ExcelErfahrungen oder Affinität zu steuerlichen Themen wünschenswertSehr gute EnglischkenntnisseHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie Leistungsbereitschaft und DurchsetzungsvermögenWir bieten Ihnen interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer angenehmen und kollegialen Arbeitsatmosphäre, ein attraktives Gehaltspaket und die Möglichkeit, an internen Fortbildungs­maßnahmen teilzunehmen.
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Spezialist (m/w/d) Hauptbuchhaltung

Di. 03.08.2021
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt suchen wir eine:n: Spezialist (m/w/d) Hauptbuchhaltung Sie haben Talent, sind zielstrebig und denken unternehmerisch. Sie passen zu uns! Mit über 800 Finance Professionals ist TriFinance in Deutschland und Benelux im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir spannende Unternehmen bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. TriFinance entwickelt aktiv die Karriereperspektiven von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und baut dabei auf ein starkes Team, flache Hierarchien, Wissenstransfer und eigenverantwortliches Handeln. Für unser deutschlandweites Consulting Competence Center suchen wir eineNn erfahrenen Spezialisten (m/w/d) Hauptbuchhaltung. Als Teil unseres Spezialisten-Teams steuern Sie die Umsetzung von heraufordernden Projekten und unterstützen ambitionierte Kolleginnen und Kollegen bei ihrer Karriereentwicklung. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Konzeption, Leitung, und Umsetzung von Projekten für namhafte Kundenunternehmen: Optimierung und Beschleunigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei GAAP-Conversions Prüfungsnahe Beratung Fachseitige Unterstützung bei der Einführung von ERP-Systemen Digitalisierung und Beschleunigung von Workflows Reorganisation von Hauptbuchhaltungen Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von KI-Lösungen Fachlicher Sparringspartner für Kunden und Kollegen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, abgeschlossene internationale Bilanzbuchhalterausbildung oder vergleichbare abgeschlossene Weiterbildungsmaßnahme im Accounting Mehrjährige Berufserfahrung als Mitarbeiter oder Berater im Accounting Abschlusssicher nach HGB und IFRS Erfahrungen beim Management von Betriebs- und Abschlussprüfungen Sicherer Umgang mit SAP FI Erfahrungen bei der Konsolidierung von Gruppenabschlüssen sind ein Plus Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Deutschlandweite Einsatzbereitschaft Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit hohem Karrierepotential Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy (SAP S/4 HANA,   Scrum-Master, Power-BI) Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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(Senior) Consultant (m/f/d) Product & Portfolio Management - Industrial Goods

Di. 03.08.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
We think strategically and act pragmatically. Code number: PCO-D-1701205-E-2Entry level: ProfessionalsOrganization: Porsche Consulting GmbH We think strategically and act pragmatically. True to this brand promise, our consultants effectively implement tailored concepts for more than 200 clients a year. Established in 1994, today Porsche Consulting GmbH is ranked as one of the top management consultancies in Germany with branches in Munich, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Milan, Sao Paulo, Atlanta and Shanghai. More than 650 passionate consultants and business service professionals help our clients – from large and medium-sized companies to multinational corporations – achieve measurable results and are enthusiastic about change. They represent us. They make us proud.   Further information is available here: www.porsche-consulting.de Are you looking to be part of a dynamic and future-oriented team within an innovative and international work environment? Porsche Consulting offers the ideal environment for your next career move since we inspire our clients in Europe, America and Asia with in-depth analyses, innovative ideas and pragmatic measures. We are looking for consultants (m/f/d) for the following tasks:   Conduction of consultancy projects with a strong strategic core in the industrial goods sector Track record in conducting strategic consultancy projects in the implementation of innovative concepts with a focus on product portfolio, modularization, and cost & value engineering Experienced in conducting market and competition analysis Development of client relationships as well as preparation and implementation of acquisitions Development and nurturing our external ecosystem, support with client relationship building, as well as development of strategy papers Above-average degree in (Business) Engineering, ideally supplemented with MBA or doctorate 2 – 5 years of professional experience in a management consultancy or an industrial goods company Outstanding problem-solving skills and resilience in a demanding environment Distinct willingness to travel (traveling at home and abroad) Excellent English and German skills are required   In all tasks assigned, you will work out creative solutions and develop tailor-made change management measures as a basis for sustainable improvements. Project experience gained, will be passed to colleagues as part of our internal knowledge management process. Induction – three-week training phase (warm-up) and mentoring program in the first six months Development – regular perspective feedback discussions and two training weeks per year Atmosphere – team events, such as e.g. skiing, Porsche driving experiences or the Porsche Consulting weekend is an annual highlight Flexibility – free selection the office location, home office days and sabbaticals Added benefits – diverse and multicultural environment, support for doctorates and MBA programs as well as Porsche/VW leasing Exclusive insights into the work of Porsche Consulting can also be found on our Jobs & Career profiles on social networks:
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(Senior) Consultant (m/w/d) Automobilindustrie (Zulieferer und OEMs)

Di. 03.08.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701199-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Frankfurt Hamburg, Berlin, Mailand, Frankreich, Sao Paulo, Atlanta und Schanghai. Mehr als 500 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Sie möchten die Zukunft der Automobilindustrie mitgestalten und wünschen sich eine strategische Aufgabenstellung in einem dynamischen und zukunftsorientierten Team? Unser Bereich Automobilzulieferer sucht (Senior) Consultants (m/w/d) für die folgenden Aufgaben: Gestaltung (digitaler) Geschäftsmodelle, Unternehmens- und Produkt-/Technologiestrategien, Transformationsprogramme, sowie der Neuausrichtung in Bezug auf Industrie 4.0 Durchführung von Analysen, Erarbeitung von kundenspezifischen Konzepten in allen Unternehmensfunktionen sowie Umsetzung der Ergebnisse mit dem Kunden Teilprojektleitung in interdisziplinären Projektteams und Koordination relevanter Schnittstellen zum Kunden Kontinuierliche Weiterentwicklung von innovativen Beratungsprodukten/-methoden sowie Unterstützung bei der Akquise von internationalen Beratungsprojekten Unterstützung bei der Erarbeitung branchenrelevanter Publikationen   Überdurchschnittlich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise ergänzt durch MBA oder Promotion Berufserfahrung in der Beratung oder einem Unternehmen in der Automobilindustrie Kenntnisse einer Aufbau- und Ablauforganisation bei (internationalen) Automobilzulieferern Erfahrung in der Planung und Durchführung von (Beratungs-) Projekten Hohe Motivation den Wandel in der Automobilindustrie aktiv mitzugestalten Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes konzeptionelles Denkvermögen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Hohe Reisebereitschaft   Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing
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Manager (m/w/d) Finance Transformation

Di. 03.08.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701237-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Mailand, Sao Paulo, Atlanta und Schanghai. Mehr als 500 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Beratung ist Ihre Leidenschaft? In unserem Competence Center Corporate Development bieten wir Lösungen für die Herausforderungen des CFO-Bereichs und gestalten gemeinsam mit unseren Klienten innovative Konzepte zu Controlling-, Rechnungswesen- und Finanzsystemen sowie der Finanzorganisation. Ist die Finance Transformation Ihr Metier? Dann begeistern Sie unsere Klienten in Europa, Amerika und Asien mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen: Leitung von Beratungsprojekten bei Klienten aus unterschiedlichen Branchen im Bereich CFO-Strategie Entwicklung und Implementierung von Lösungen zur Unternehmenssteuerung und der Performanceoptimierung im Bereich Controlling & Finance Unterstützung bei der Akquise von Beratungsprojekten und im Key Account Management Leitung von internen Innovationsteams, Weiterentwicklung von strategischen Methoden und digitalen Beratungsansätzen sowie Aufbau von Kooperationen und Partnerschaften im Kontext CFO Exzellenz Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, idealerweise ergänzt durch MBA oder Promotion Mehrjährige Berufserfahrung in einer Managementberatung Erfahrung im Projektmanagement, in der Strategieentwicklung und in Effizienzsteigerungsprogrammen im Bereich der CFO-Services Fundierte Kenntnisse in der Performanceoptimierung im Finanzumfeld Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Die fachliche Mitarbeiterführung ist Ihre Stärke? Analysetalent und Konzeptionsstärke zeichnen Sie aus? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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Leiter Logistik (m/w/d) Transportdisposition

Di. 03.08.2021
Nord, Bad Hersfeld, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Kassel, Hessen, Marburg / Lahn, Siegen, Wetzlar
Seit über 25 Jahren besetzen wir erfolgreich Fach- und Führungspositionen in D/A/CH. Neben der internationalen Konzentration auf Einkaufs- und Vertriebspositionen, sehen wir uns auch als ganzheitliche Personal- und Karriereberatung. Bei unserem Klienten mit Hauptsitz in Hessen, entwickeln über 12.000 Mitarbeiter in 74 Ländern Klima- und Energielösungen. Hier arbeiten klassische Ingenieurskunst und Start-up-Welt Hand in Hand zusammen. Sie können dazu beitragen, die Lebensräume der zukünftigen Generationen zu gestalten - unser Klient zählt weltweit zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Wir suchen Sie als Hersteller von Klima und Energielösungen weltweit Leiter Logistik (m/w/d) Transportdisposition Traditionsreiches Familienunternehmen >2,6 Mrd.€ Umsatz Eigenverantwortliche Steuerung, Organisation und Optimierung der Abläufe in der Transportdisposition national inkl. Lkw-Fuhrpark Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Abwicklung aller Lkw-Kundenbelieferungen in Deutschland Führen von Qualitäts- und Preisgesprächen mit Transportdienstleistern, sowie Durchführung von Ausschreibungen zur dauerhaften Vergabe von Transportdienstleistungen Initiierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Abläufe Integration zeitgemäßer Strategien und Systeme Aufbau, Fortschreibung von Kennzahlensystemen zur Zielverfolgung, -erreichung Unterstützung/Beratung bei der Festlegung neuer Logistikkonzepte Personalführung und -weiterentwicklung BWL-Studium mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Leitung logistischer Transportabwicklungen Mitarbeiterführungserfahrung Selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln, Problemlösungskompetenz Starke Kundenorientierung Erfahrung in Auftragsabwicklung mit SAP Eine unbefristete Anstellung in einem nachhaltig denkenden Familienunternehmen Unterstützung für die ganze Familie: Eltern-Kind-Raum, Ferienbetreuung, etc.
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Leiter Projektmanagement Logistik (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Nord, Bad Hersfeld, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Kassel, Hessen, Marburg / Lahn, Siegen, Wetzlar
Seit über 25 Jahren besetzen wir erfolgreich Fach- und Führungspositionen in D/A/CH. Neben der internationalen Konzentration auf Einkaufs- und Vertriebspositionen, sehen wir uns auch als ganzheitliche Personal- und Karriereberatung. Bei unserem Klienten mit Hauptsitz in Hessen, entwickeln über 12.000 Mitarbeiter in 74 Ländern Klima- und Energielösungen. Hier arbeiten klassische Ingenieurskunst und Start-up-Welt Hand in Hand zusammen. Sie können dazu beitragen, die Lebensräume der zukünftigen Generationen zu gestalten - unser Klient zählt weltweit zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Die eigene Logistikorganisation bzw. Gesellschaft wird weiter ausgebaut und wir suchen Sie als Leiter Projektmanagement Logistik (m/w/d) Branche: Klima und Energielösungen weltweit Projektentwicklung, -koordination und -abwicklung im Umfeld der Distributionslogistik Deutschland Bewertung von Projektinitiativen hinsichtlich Wirtschaftlichkeit und Priorität Sicherstellung der systemseitigen Funktionsfähigkeit und Weiterentwicklung der logischen Funktionalität der Lagerverwaltungssysteme im Logistikzentrum Optimierung unserer Intralogistik-Prozesse (KVP) sowie Digitalisierung der Logistik-Prozesse bis zum Kunden Erstellung von Auswertungen und Analysen zur Unterstützung der Entwicklungs- und Entscheidungsprozesse Sicherstellung der Qualität der logistischen Stammdaten Betreuung und Bearbeitung von logistischen Anforderungen intern. Gesellschaften Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik und Mehrjährige Berufserfahrung in der Distributionslogistik / Intralogistik oder im Projektmanagement Führungsstärke und gute Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse von (agilen) Projektmanagementmethoden und -werkzeugen EDV-Kenntnisse (MS Office, Google, Asana, Auftragsabwicklung SAP) Grundlagen des Logistikcontrollings Hohe Kommunikationsfähigkeit und Englisch-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten und die Optionen zum mobilen Arbeiten Unterstützung für die ganze Familie: Eltern-Kind-Raum, Ferienbetreuung, etc. Subventioniertes Essen im Mitarbeiterrestaurant
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