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Unternehmensberatg.: 2.612 Jobs in Widdersdorf

Berufsfeld
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  • Assistenz 58
  • Softwareentwicklung 58
  • Sekretariat 55
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Branche
  • Unternehmensberatg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2243
  • Ohne Berufserfahrung 1358
  • Mit Personalverantwortung 90
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2488
  • Home Office möglich 798
  • Teilzeit 458
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2191
  • Praktikum 174
  • Studentenjobs, Werkstudent 146
  • Berufseinstieg/Trainee 73
  • Ausbildung, Studium 46
  • Befristeter Vertrag 38
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 6
  • Referendariat 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Promotion/Habilitation 1
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Unternehmensberatg.

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit

Di. 09.08.2022
Köln
LOSCHELDER ist eine in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts tätige, partnerschaftlich strukturierte Sozietät mit derzeit 50 Rechtsanwälten. Wir bieten unseren in- und ausländischen Mandanten durch spezialisierte Rechtsanwälte eine exzellente, maßgeschneiderte und persönliche Beratung. Zur Verstärkung unseres expandierenden Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit selbständige Organisation des Sekretariats Erstellung von Korrespondenz und Vertragsunterlagen nach Diktat und Stichworten Überwachung von Fristen und Terminen sorgfältige Führung der Akten und der Wiedervorlagen Vorbereitung von Rechnungen nach RVG und Honorarvereinbarung Reiseorganisation abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten, Berufsanfänger und/oder mehrjährige Berufserfahrung MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse der Programme DATEV Anwalt pro und PowerPoint sind von Vorteil teamfähig, eigenverantwortlich, selbständig, flexibel, zuverlässig, sorgfältig eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in angenehmer und kollegialer Arbeitsatmosphäre ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen modernen Arbeitsplatz nur 500 m vom Hauptbahnhof Köln entfernt flexible Arbeitszeiten Arbeiten im Home-Office möglich betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld Jobticket bzw. Fahrtkostenbeteiligung Inhouse-Weiterbildungen Fitness- & Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte kostenlose Getränke und Obst
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Compliance Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, München, Paderborn
Lurse ist ein führender HR- und bAV-Lösungsanbieter mit Fokus auf Compensation & Benefits, Pensions und Talent. Wir beraten seit über 30 Jahren große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Gestaltung, Weiterentwicklung und Harmonisierung von Vergütungs-, Benefits- und Performance-Systemen. Dabei setzen wir auf partnerschaftliche Zusammenarbeit: Unsere Berater sichern die erfolgreiche Umsetzung von HR-Strategien mit allen involvierten Parteien. Compliance Manager (m/w/d) Du übernimmst federführend die Bereiche Compliance und Informationssicherheit bei der Lurse Gruppe Du führst Risiko-Analysen und Audits durch Du überwachst und optimierst Compliance-Strukturen Du erlässt, in Abstimmung mit der Geschäftsleitung, Richtlinien und Anweisungen (Governance) für die gesamte Gruppe Du analysierst und optimierst Prozesse zu Kunden- und Lieferantenbeziehungen Du koordinierst Compliance-Anfragen im Rahmen von Kundenprojekten Du führst Sensibilisierungs- und Schulungsmaßnahmen durch Du bist interne Schnittstelle zum Datenschutzbeauftragten Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Qualifikation im Bereich Recht, Wirtschaft oder Informationstechnik Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Compliance und / oder Informationssicherheit Du hast sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten und eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise, geprägt von Eigeninitiative und einem hohen Qualitätsanspruch Du hast einen Blick für Zusammenhänge und Abhängigkeiten, Ideen zur Optimierung und behältst auch in kniffligen Situationen einen klaren Kopf Du bist dienstleistungsorientiert und hast Spaß daran Problemstellungen zu analysieren und pragmatische Lösungen zu finden Du verstehst Dich als Teil eines Teams und bringst eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit Du zeichnest Dich durch gute MS-Office-Kenntnisse aus Eine Firmenkultur geprägt von Wertschätzung und Eigenverantwortung Ein sehr kollegiales, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Ein hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten Eine attraktive Arbeitsumgebung Eigenständiges Arbeiten in Projekten Gelebte Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein nachhaltiges Mobilitätsangebot (E-Bikes, E-Cars etc.)
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IT-Administrator (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Du verlässt den Call und setzt deine Kopfhörer ab. Die wöchentliche Besprechung des IT Teams ist soeben zu Ende gegangen und deine vorherige Recherche hat sich ausgezahlt: Demnächst beginnt ihr mit dem Einkauf und der Einrichtung der neuen Hardware. Nun widmest du dich dem Benutzer-Support: Ein neuer Kollege startet bald und du richtest seinen Laptop ein, damit er ab dem ersten Tag sofort durchstarten kann. Anschließend schaust du auf deine To-Do-Liste und strukturierst den restlichen Tag: Deine Expertise ist bei mehreren Third-Level Supporttickets gefragt, du hast noch eine Aufgabe zur Weiterentwicklung der Security Standards und es steht ein Meeting mit einem Projektteam an, das du beim Betrieb der Kundenlösung unterstützt. Bevor du dich diesen Aufgaben widmen kannst, wirst du von dem Läuten der Office-Glocke unterbrochen: Unser Head of Happiness Berni ruft zum Mittagessen. Du nutzt die Pause um dich mit deinen Kollegen auszutauschen und startest anschließend gestärkt in den Nachmittag. Klingt das nach einem Tagesablauf, indem du dich wiederfindest? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Join #TEAMORAYLISPEOPLE!Bei uns bist du gleich Teil des Teams: Deine Kollegen stehen dir vom ersten Tag an zur Seite und helfen dir beim Einstieg. In der Folge sorgst du für eine funktionierende IT-Infrastruktur und reibungslose Arbeitsabläufe deiner Berater-Kollegen. Dabei nutzt du die neuesten Technologien und hast vielfältige Gestaltungsspielräume. Gemeinsam mit deinen Kollegen wirst du… die ORAYLIS-Infrastruktur bereitstellen und betreuen (First + Second + Third-Level Support) die Microsoft Cloud Umgebung (Azure / M365) administrieren die Netzwerk- und Security Standards weiterentwickeln das Monitoring und das proaktive Störungsmanagement im Blick behalten bei der Einrichtung und dem Betrieb unserer Kundenlösungen unterstützen interne IT-Projekte entwickeln, umsetzen und dokumentieren beratende und administrative Tätigkeiten innerhalb der IT begleiten Wenn du ein überzeugter Teamplayer bist, dann bringst du die besten Voraussetzungen für uns mit. Schön wäre außerdem, wenn du… über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, eine Weiterbildung zum IT Administrator (IHK) oder eine vergleichbare Ausbildung verfügst gute Kenntnisse im Bereich Cloud Computing und Erfahrung im Microsoft- (MS Client und Server OS, Microsoft 365, Azure) Umfeld mitbringst erste Erfahrungen im Bereich der IT-Security sammeln konntest über eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise verfügst die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift beherrschst Auf dich warten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld! Was uns von anderen unterscheidet? Deine Kollegen – Menschen, die dich bei deiner Arbeit jederzeit unterstützen und dir stets auf Augenhöhe begegnen. Das alles findest du bei uns – und noch vieles mehr: Attraktives Vergütungsmodell Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Hybrides Arbeiten & flexible Arbeitszeiten Offen gelebte Feedbackkultur  Jobfahrrad & Jobticket Arbeiten auf neusten Technologien Unvergessliche Teamevents mit Event im Ausland Eigenes Weiterbildungsprogramm Bezuschussung von sportlichen Aktivitäten Sabbatical als Auszeit vom Berufsalltag Gesunde Snacks & frisches Obst Wohlfühlbüro mit Lounge & offener Küche Head of Happiness, der regelmäßig für uns den Kochlöffel schwingt
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(Senior) CRM Consultant (Salesforce / Microsoft) (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeit- oder Teilzeitanstellung (min. 80%) einen (Senior) CRM Consultant (Salesforce / Microsoft) (m/w/d). Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Aufbau, Betrieb und bei Weiterentwicklungen von Software-Architekturen im CRM Umfeld, vor allem im Bereich Salesforce Sales Cloud / Microsoft Dynamics Sie ermitteln Anforderungen und haben Verständnis für die umfassenden Geschäftsprozesse unserer Kunden Sie konzipieren fachliche und technische Lösungswege und verantworten deren Implementierung Sie entwickeln unsere Kunden weiter und beraten Sie bei CRM-strategischen Entscheidungen und dem richtigen Weg in der Umsetzung Sie werden in das CINTELLIC Beratungsportfolio eingearbeitet, lernen neuste Technologien kennen und haben die Möglichkeit zur Entwicklung in einem Fokusthema Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (informations-) technischer, mathematischer, naturwissenschaftlicher und/oder betriebswirtschaftlicher Richtung Sie haben ein sehr gutes Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für digitale Themen und Fragestellungen Sie können auf praktische Erfahrungen im Anforderungs-, Test- und Projektmanagement zurückgreifen und haben idealerweise bereits Software-Implementierungsprojekte durchgeführ Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Aufbau von CRM Technologien und deren Anbindung in die Gesamt-IT-Architektur, idealerweise im Salesforce und/oder Microsoft Stack Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch Sie zeigen gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten im Deutschen und Englischen Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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Associate Consultant (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Diese Stelle ist als unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle (min. 80%) ausgeschrieben. Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Sie analysieren Anforderungen und haben Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden Sie konzipieren fachliche und technische Lösungswege und verantworten deren Implementierung Sie werden in das CINTELLIC Beratungsportfolio eingearbeitet, lernen neuste Technologien kennen und haben die Möglichkeit zur Entwicklung in einem Fokusthema Sie begleiten aktiv im Tagesgeschäft und bei unseren Kunden vor Ort  Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (informations-) technischer, mathematischer, naturwissenschaftlicher und/oder betriebswirtschaftlicher Richtung Sie haben ein sehr gutes Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für digitale Themen und Fragestellungen Sie können auf Grundkenntnisse in Prozessanalyse, -modellierung, Informationsmanagement, Statistik und/oder Auswahl und Einführung von Softwaretechnologien zurückgreifen Sie verfügen Idealerweise über erste Kenntnisse im Umgang mit gängigen IT-Produkten wie SAS, SPSS, Unica, Siebel, IBM Cognos, Microsoft BI, Microstrategy oder SAP C/4HANA Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch Sie zeigen gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten im Deutschen und Englischen  Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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(Senior) Consultant Marketing Automation (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeit- oder Teilzeitanstellung (min. 80%) einen (Senior) Consultant Marketing Automation (m/w/d). Sie beraten unsere Kunden dabei, ihr Marketing datengetrieben auszurichten Dabei sprechen Sie die Sprache der fachlichen Ansprechpartner auf der Kundenseite, wodurch Sie ihre Anforderungen nicht nur erheben, sondern auch sinnvoll lenken Zwischen Fachbereichen und Entwicklungsteams fungieren Sie als Schnittstelle um die besten Lösungen zu finden Sie arbeiten mit und innerhalb interdisziplinärer, agiler Teams mit Experten und schaffen es, Business-Anforderungen klar zu definieren und zu vermitteln Sie verantworten die Auswahl, Einführung und Implementierung von neuen Marketing Automation-Prozessen und Systemen Sie steuern Projekte und sichern eine hohe Umsetzungs- und Betreuungsqualität durch das Monitoring von Projektfortschritten Sie analysieren Anforderungen und entwickeln Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Klienten in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM  Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Marketing Automation Sie kennen die führenden Marketing Technologien (wie z.B. Salesforce Marketing Cloud, SAS CI 360, DynaCampaign) Sie besitzen konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sie zeigen sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie überzeugen durch sicheres Auftreten und Empathie in der ganzheitlichen Betreuung unserer Klienten Sie haben Spaß daran, sich und die Zusammenarbeit unserer Teams weiterzuentwickeln Sie bringen eine Offenheit und Affinität für neue Technologien und Methoden mit und setzen sich mit diesen eigenständig auseinander Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)  
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Netzwerkadministration (all genders) Aruba

Di. 09.08.2022
Dortmund, Köln
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.  Du planst und betreibst Enterprise-Netzwerke und kannst dich für die neuesten Technologien begeistern?Außerdem hast du Lust auf den Einsatz von smarten und skalierbaren Lösungen?Dann bist du bei adesso genau richtig!Als Fachteam Networks des IT-Betriebs sind wir der konzernweite Netzwerk-Enabler und fokussieren uns hier auf den Bedarf unserer adessi.Zusammen mit dir gestalten wir bei uns das adesso-Netzwerk der Zukunft.Im Detail übernimmst du dabei folgende Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung der LAN-Infrastruktur (Core, Distribution und Access) auf Systemen des Herstellers Aruba Betreuung und Weiterentwicklung der WLAN-Infrastruktur (Instant- und Controllerbasiert) auf Systemen des Herstellers Aruba Durchführung von Funkmessungen im Rahmen von Neu- und Bestandsnetzwerken mit Hilfe von Ekahau Site Survey Implementierung von NAC Lösungen auf Basis von Aruba Clearpass Erstellung und Pflege von Betriebsdokumentationen und -konzepten Fachliche Unterstützung zu diesen Themen im Rahmen eines 3rd-Level Supports Fundierte Kenntnisse im Bereich AAA: RADIUS, TACACS+ und IEEE 802.1x Fundierte Kenntnisse in der WLAN-Funktechnik und IEEE 802.11 Protokollen Sichere Kenntnisse der Netzwerkprotokolle und -standards (z. P. IPv4, IPv6, IEEE 802.1X, IEEE 802.1Q) Debugging von Netzwerkinfrastrukturen (physisch/logisch) Eigenständige und strukturierte Arbeitsorganisation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, familiär und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi. Denn wir sind alle adessi ab Tag Eins und bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend – auch im Home-Office. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK“!Jeder und jedem adessi stehen alle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn Chancengeber zu sein, das liegt in unserer DNA.  Welcome Days - Zwei Tage zum Reinkommen und Netzwerken Bis zu drei Tage mobiles Arbeiten – keine Frage von Pandemien, sondern von Überzeugung Deine Entwicklung - über 260 Lern- und Trainingsthemen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden-/Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr über qualitrain sowie Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle adesso Mind - Das adesso-Programm rund um Mindfulness Prämien für Mitarbeitende - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Rechtsanwaltsfachangestellte | Partnerassistenz (m|w|d)

Di. 09.08.2022
Köln
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sie sind gerne erste Kontaktstelle für Mandanten und kümmern sich um die Bearbeitung deren Anliegen? Außerdem verlieren Sie aufgrund Ihrer strukturierten Vorgehensweise nicht so leicht den Überblick? Und dabei steht eine hohe Dienstleistungsorientierung für Sie an oberster Stelle?   Dann machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich bei uns! Im Auftrag unseres Kunden, einer renommierten Kanzlei, suchen wir Sie als Rechtsanwaltsfachangestellte | Partnerassistenz (m|w|d) für den Standort Köln. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Form einer direkten Vermittlung, zu besetzen. Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost inkl. Fristenbestimmung Sie koordinieren interne und externe Termine und Besprechungen Sie wickeln das Reisemanagement ab, inkl. Buchung Sie übernehmen die gewissenhafte Führung der Akten und Wiedervorlagen Sie wickeln die tägliche Korrespondenz mit Mandanten, Behörden, Ämtern und Gerichten eigenständig ab Sie erstellen Vertragsunterlagen und Korrespondenz nach Diktat oder Stichworten Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte (m|w|d), oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Sie sind mit der Anwendung der gängigen MS Office Programme bestens vertraut Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige Arbeitsweise sowie Ihre ausgeprägte Eigeninitiative und Zuverlässigkeit aus Ihre kommunikative und hilfsbereite Art wird durch exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ergänzt Sie überzeugen durch Ihr zuvorkommendes Auftreten sowie ein hohes Maß an Diskretion MONETÄRE BENEFITS: Zusätzlich zum Gehalt erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen bzw. eine betriebliche Altersvorsorge und können das Corporate Benefits Programm mit attraktiven Rabatten nutzen MOBILITÄT: Ob Parkplätze vor Ort oder ein Jobticket- um die Anreise müssen Sie sich keine großen Gedanken machen WORK-LIFE-BALANCE: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und 2 Tage Homeoffice wöchentlich erlauben Ihnen eine für Sie passende Freizeiteinteilung ANGENEHMES BETRIEBSKLIMA: Kollegialität, Vielfalt und Teamzusammenhalt werden groß geschrieben. Bringen Sie gerne Ihre Persönlichkeit mit ein! FÖRDERUNG: Nutzen Sie die gegebenen Weiterbildungsmaßnahmen, um zu Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung beizutragen
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Duales Studium in der Unternehmensberatung - Bereich Financial Accounting Advisory Services (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Im dualen Studium zum Bachelor of Arts mit Start zum 18. September 2023 erhältst du im dreimonatigen Wechsel zwischen Theorie- und Praxisphase spannende Einblicke. Du studierst an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, an der HSBA Hamburg, an der HWR Berlin oder an der iba München. In deinen Praxisphasen übernimmst du bei EY im Bereich Financial Accounting Advisory Services an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Eschborn, Hamburg, München oder Stuttgart attraktive Aufgaben: Erstellung von Quartals-, Jahres- und Konzernabschlüssen Einführung von technischen Systemen im Rahmen des finanziellen- und nicht-finanziellen Berichtswesens sowie der Begleitung von Finanztransformationsprojekten Entwicklung von Lösungen, um die Prozesse der Rechnungslegung unserer Mandant:innen effizienter zu gestalten Arbeiten in kleinen Teams und begleitendes Mentoring-Programm Einstiegsmöglichkeiten: DHBW Mannheim: Accounting & Controlling DHBW Stuttgart: Wirtschaftsprüfung oder Wirtschaftsrecht HSBA Hamburg: Business Administration (Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung) HWR Berlin: Steuern und Prüfungswesen iba München: BWL - Steuern & Prüfungswesen (Fach-)Hochschulreife mit sehr guten Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch Interesse an wirtschaftlichen sowie nachhaltigen Zusammenhängen Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Consultant (m/w/d) - Risk Advisory - Digital Controllership

Di. 09.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifikation, Steuerung und Vermeidung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern.   Im Bereich Controllership, Accounting & Reporting beschäftigen wir uns mit allen Aspekten der internen und externen Finanzberichterstattung. Wir begleiten unsere Kunden in den Themen Digitalisierung, Effizienzsteigerung und Integrität sowie hohe Skalierbarkeit an sich stetig verändernde interne und externe Herausforderungen in allen Aspekten von Controlling und Financial Reporting.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Als Teil unseres Expertenteams im Digital Controllership unterstützt du uns bei vielseitigen, branchenübergreifenden Transformations- und Digitalisierungsprojekten im internen und externen Rechnungswesen. Dabei arbeitest du an Lösungsansätzen, Konzepten und deren Umsetzung in folgenden Themen mit: Analyse und Optimierung von Accounting-Geschäftsprozessen (Financial Accounting und Controlling) durch Digitalisierung Strategische und operationelle Beratung anhand definierter Projektziele (z. B. Fast Close, Qualität und Compliance) Beratung zum Einsatz digitaler Lösungen in Verbindung mit ERP-Systemen wie SAP zur Optimierung der Abschlussprozesse (Record-to-Report), des Kontenplans oder der Finanzdaten-Architektur Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen zu branchen- und mandantenspezifischen Themenstellungen sowie Markt- und Literaturrecherchen als Basis für die bestmögliche Beratung unserer Kunden Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Teilnahme an Vergabeverfahren Du hast Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, (Wirtschafts-/Finanz-)Mathematik, Informationstechnologie oder einen vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Controllingstudiert Im Idealfall hast du bereits erste Berufserfahrungen durch Praktika und/oder Werkstudententätigkeiten sammeln können Du hast durch dein Studium theoretische Kenntnisse über Organisationsstrukturen und Unternehmensprozesse erlangen können Idealerweise bringst du theoretische Kenntnisse und erste praktische Erfahrungen in Accounting-Prozessen (bspw. dem Financial-Closing-Process), dem Reporting von Finanzinformationen, der Prozessanalyse sowie Ideen zur Verbesserung dieser Prozesse mit. Erfahrungen mit ERP Systemen sind ein Plus Du zeigst starkes Interesse an der Anwendung und der Implementierung von IT-Lösungen im Accounting-Umfeld Du besitzt eine strukturierte, kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Interesse an komplexen Fragestellungen, unterstrichen durch analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Du bist ein/e leistungsbereite/r und motivierte/r Teamplayer:in Du bringst sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und idealerweise Erfahrungen mit MS Office und SAP mit Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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