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Verkauf und Handel: 9.345 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 1196
  • Teamleitung 1107
  • Leitung 1100
  • Sachbearbeitung 632
  • Innendienst 518
  • Gruppenleitung 513
  • Außendienst 408
  • Einkauf 325
  • Betriebs- 320
  • Filialleitung 320
  • Niederlassungs- 320
  • Lagerlogistik 302
  • Abteilungsleitung 255
  • Bereichsleitung 255
  • Prozessmanagement 254
  • Online-Marketing 237
  • Entwicklung 222
  • Kundenservice 207
  • Bilanzbuchhaltung 187
  • Finanzbuchhaltung 187
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8056
  • Ohne Berufserfahrung 5646
  • Mit Personalverantwortung 1030
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8597
  • Home Office möglich 2656
  • Teilzeit 1359
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7722
  • Ausbildung, Studium 501
  • Studentenjobs, Werkstudent 407
  • Praktikum 318
  • Befristeter Vertrag 274
  • Berufseinstieg/Trainee 131
  • Arbeitnehmerüberlassung 37
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 8
  • Franchise 8
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Referendariat 1
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Verkauf und Handel

Projekt- & Prozessmanager (m/w/d) Produktmanagement

Fr. 20.05.2022
Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Productmanagement suchen wir am Standort Köln einen Projekt- & Prozessmanager (m/w/d) Produktmanagement. Im Rahmen des Produktentwicklungsprozesses übernehmen Sie Verantwortung für die Einhaltung der Deadlines und die Optimierung der time-to-market. Kurz: Als „Pacemaker“ und „Timekeeper“ stellen Sie die zeitgerechte Umsetzung Ihrer Projekte sicher.  Schwerpunktmäßig liegt die Betreuung und Weiterentwicklung unseres Product Lifecycle Management (PLM)-Systems bei Ihnen sowie die Unterstützung der produktnahen Fachbereiche bei der Einführung neuer IT-Lösungen. Mit analytischem Geschick und Feingefühl prüfen Sie unser bestehendes Prozessdesign auf Optimierungspotenziale und etablieren daraufhin neue Prozesse & Systeme mit dem Ziel der Effektivitäts- und Effizienzsteigerung. Last but not least nutzen Sie Ihr Know-how, um neue Geschäftsstrategien sowie unterstützende Steuerungstools zu konzipieren und implementieren. Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, eine relevante Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. In der Vergangenheit haben Sie bereits die Einführung von IT-Systemen begleitet und verantwortet. Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen mit einem PLM-System für die Produktentwicklung. Versiert in Projekt- und Prozessmanagement-Methoden Sie haben Organisationstalent sowie exzellentes Zeitmanagement gepaart mit der Fähigkeit zur kreativen Problemlösung. Sie sind fit in SAP und haben Kenntnisse in MS Project bzw. Jira. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher. Ihre starke Systemaffinität, gute Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab. BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Supply Chain Manager (m/w/d) Logistik Einkauf/Verkauf

Fr. 20.05.2022
Hamburg
Wir sind ein zukunftsorientiertes und stark expandierendes Unternehmen und zählen zu den TOP 500 WachstumsChampions Deutschlands, sowie zu den TOP 1000 Europe‘s fastest growing companies 2021 (Financial Times). Pöhner Hamburg GmbH ist ein international tätiges Handels- und Distributionsunternehmen für Speiseöle, Lecithine und Pflanzenfette sowie ausgewählte Bio Produkte für die Food-Industrie. Wir vertreten namhafte internationale Produzenten und bauen unsere Geschäftsaktivitäten kontinuierlich aus. Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Verstärkung. Organisation und Überwachung unserer weltweiten Transporte – eigenverantwortlich und selbständig  Termingerechte und vollständige Abwicklung unserer Kundenaufträge  Einholung von Frachtangeboten und Vergabe von Transportaufträgen an die jeweiligen Reedereien und Speditionen  Lagerbestände kontrollieren und abstimmen  Bearbeitung von Import Dokumenten  Erstellung von Ein- und Verkaufsrechnungen, Preis- und Gewichtsabrechnungen sowie Kontrolle eingehender Kostenrechnungen.  Nationale und internationale Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Logistik, Außenhandel oder Industrie oder alternativ ein abgeschlossenes Studium.  Gute Kenntnisse der internationalen Versanddokumente  Teamorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise  Engagement und Kommunikationsfähigkeit  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz ohne Befristung  Mitarbeit und Gestaltung in einem expandierendem Unternehmen  Eine interessante Herausforderung mit Potenzial  Gute Einarbeitung in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld  Modernes, sehr gutes und offenes Betriebsklima  Schnelle und kurze Entscheidungswege  Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten  Zentraler Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg mit sehr guter Verkehrsanbindung  Wir leben eine wertschätzende Unternehmenskultur  Sie sind herzlich willkommen – wir freuen uns auf Sie!
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Gebietsleiter (m/w/d) - Nordbayern

Fr. 20.05.2022
der Weltmarktführer im Hörgeräte-Einzelhandel. In Deutschland agieren wir mit mehr als 2.000 Mitarbeitenden bundesweit in über 590 eigenen Fachgeschäften und gemeinsam machen wir jeden Tag mehr möglich. Wir verändern mehr Leben. Wir arbeiten mehr an innovativen Projekten und sorgen dafür, dass jeder Kunde die bestmögliche Beratung erhält. Unsere leidenschaftlichen Teams setzen ihr Talent und ihre Erfahrung ein, um jeden Tag Spitzenleistung zu erbringen. Du bist hoch motiviert, übernimmst gerne Verantwortung und bist ein Vertriebs-Profil? Dann verstärke unser starkes Sales-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Gebietsleiter (m/w/d) – Nordbayern Du bist verantwortlich für die Mitarbeitenden in deinen Fachgeschäften Du planst und erstellst das Jahresbudget auf Fachgeschäftsebene in Zusammenarbeit mit unserem Management und trägst die Umsatz- sowie Kostenverantwortung für dein Gebiet Du setzt unsere Marketing-Instrumente ein, initiierst zusätzlich Marketing-Aktivitäten auf lokaler Ebene und pflegst Beziehungen zu HNO-Ärzten sowie Krankenkassen Du erstellst Potentialanalysen und unterstützt im Tagesgeschäft beim Lösen operativer Herausforderungen Du stellst unser internes Qualitätsmanagement sicher  Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang Du weist mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in den Branchen Lebensmittelhandel, Telekommunikation oder Luxusgüter oder mit vergleichbaren beratungsintensiven Produkten auf Du überzeugst mit deiner Sales-Affinität und deinen Führungsqualitäten Du verfügst über ein professionelles Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du besitzt ein ausgezeichnetes Zeit- und Selbstmanagement und bringst eine Reisebereitschaft für dein Gebiet mit Du sprichst Englisch und tauscht dich gerne mit internationalen Kolleginnen und Kollegen aus  Du arbeitest grundsätzlich aus dem Homeoffice und besuchst regelmäßig Fachgeschäfte in deinem Gebiet Ein attraktives Vergütungspaket sowie einen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Flexibel geregelte Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen Spannende und vielfältige Aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen im internationalen Umfeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm, Weiterbildungsmöglichkeiten und vielseitige E-Learning-Angebote Eine leistungsfördernde, dynamische Unternehmenskultur, bei der der persönliche Beitrag im Vordergrund steht Individuelle Karriereplanung sowie Möglichkeit zum Wechsel in deine Wunschregion 
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Personalsachbearbeiter Personalbetreuung und Administration (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 170.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 250-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. als erste Anlaufstelle berätst und betreust du die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu HR-relevanten Themen und Fragestellungen in Abstimmung mit den HR-Business-Partnern verantwortest du die administrative Personalarbeit, wozu insbesondere das On- und Offboarding, die Vertrags- und Zeugniserstellung, die Pflege und Anlage der Personalstammdaten sowie das Bescheinigungswesen gehören im Tandem mit einem weiteren Kollegen bereitest du die termingerechte Gehaltsabrechnung in LOGA vor, die final durch unseren Dienstleister erfolgt du erstellst verschiede Auswertungen und Reportings gemeinsam warten viele abwechslungsreiche und spannende Projektthemen zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit auf dich eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine personalfachkaufmännische Zusatzausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in der Personalbetreuung und -administration Erfahrung im Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht   eine strukturierte Arbeitsweise, Empathie sowie eine starke Dienstleistungsmentalität gute MS Office Kennnisse sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit LOGA finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard flexible Arbeitszeiten inhouse Sprachkurse digitales Sportprogramm hybrides Mobile Office Programm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein sympathisches und aufgeschlossenes Team moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze eine ausführliche und intensive Einarbeitung persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Fahrrad-Leasing Platz für Ideen! … noch vieles mehr
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Experte Einkaufssysteme und -prozesse (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Nagold
Als weltweit agierende Unternehmensgruppe sind wir Händler und Produzent von Möbel- und Baubeschlägen, Beleuchtung sowie elektronischen Zutritts- und Kontrollsystemen. In einzelnen Produktbereichen sind wir Weltmarktführer.  Zur Verstärkung unseres Procurement-Teams in Nagold suchen wir einen Experten Einkaufssysteme und –Prozesse (m/w/d) Analyse und Definition von Verbesserungsmaßnahmen in der Beschaffung von Lagersortimenten und Produktgruppen im Einkauf Definition standardisierter Dispositions-Parameter (z.B. Nachschubfrequenz, Losgrößen) zur Steuerung der Reichweiten und regelmäßige Überprüfung Unterstützung der Dispositions-und Bestandsmanagerbei der Umsetzung der Maßnahmen in den Systemen und in Richtung Lieferanten und EHK Durchführen von internen Schulungen für SAP und SLIM Anwendungen sowie der Key User Kaufmann/frau mit Zusatzausbildung zum Fach-/Betriebswirt oder vergleichbar Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition/Bestandssteuerung Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Erste Erfahrung in der Arbeit in bereichsübergreifenden Teams und Projektmanagement Kommunikations-und Teamfähigkeit sowie analytische und Problemlösungs-Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office, SAP R3 und dem Dispo-Tool SLIM4 Wir bieten Ihnen eigenverantwortliches Arbeiten mit vielseitigem und anspruchsvollem Aufgabengebiet, flache Hierarchien, ein vertrauensvolles Miteinander und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem international geprägten Unternehmen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement im Bereich Lebensmittelrohstoffhandel

Fr. 20.05.2022
Hamburg
Wir sind ein zukunftsorientiertes und stark expandierendes Unternehmen und zählen zu den TOP 500 Wachstums-Champions Deutschlands, sowie zu den TOP 1000 Europe‘s fastest growing companies 2021 (Financial Times). Pöhner Hamburg GmbH ist ein international tätiges Handels- und Distributionsunternehmen für Speiseöle, Lecithine und Pflanzenfette sowie ausgewählte Bio Produkte für die Food-Industrie. Wir vertreten namhafte internationale Produzenten und bauen unsere Geschäftsaktivitäten kontinuierlich aus. Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Verstärkung. Bearbeitung der Qualitätsfragebögen Ansprechpartner zu allen qualitätsrelevanten und lebensmittelrechtlichen Fragen von Kunden, Lieferanten und Dienstleistern Überwachung und Weiterentwicklung der QM Aktivitäten sowie der produktbezogenen Spezifikationen Pflege und Erstellung der Qualitätsdokumente Vorbereitung und Durchführung von Audits Beauftragung von externen Laboruntersuchungen Erfolgreich absolviertes Studium Ökotrophologie, Lebensmitteltechnologie oder Lebensmittelchemie oder vergleichbare Qualifikation in der Qualitätssicherung Fundierte Kenntnisse der relevanten QM Systeme ISO 22000/IFS/Biobereich Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Lebensmittelbereich Teamorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Engagement und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (auch fachbezogen) in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Interesse an unseren Produkten Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz ohne Befristung Mitarbeit und Gestaltung in einem expandierendem Unternehmen Eine interessante Herausforderung mit Potenzial Gute Einarbeitung in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld Modernes, sehr gutes und offenes Betriebsklima Schnelle und kurze Entscheidungswege Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Zentraler Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg mit sehr guter Verkehrsanbindung Wir leben eine wertschätzende Unternehmenskultur Sie sind herzlich willkommen – wir freuen uns auf Sie!
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Verkäufer (m/w/d) im Fahrradeinzelhandel

Fr. 20.05.2022
Hamburg
Moin, wir sind Fahrrad XXL MARCKS. Wir leben Fahrräder, lieben Hamburg und brennen für unseren Job. Vor über 75 Jahren haben wir als Familienunternehmen auf eins der ältesten Fortbewegungsmittel der Welt gesetzt: das Fahrrad. Und das hat sich ausgezahlt. Denn immer mehr Menschen steigen aufs Rad um. Heute sind wir Teil der Fahrrad XXL-Gruppe, sie gehört mit zu den Marktführern im Fahrradhandel. Das Gute für uns: Wir dürfen jeden Tag in einer Zukunftsbranche mit einem Produkt arbeiten, das das Klima schützt, die Verkehrswende antreibt und die Menschen glücklich macht. Gesünder und fitter sowieso. Und das im schönen Hamburg, das sich zum Ziel gesetzt hat, Deutschlands Fahrradhauptstadt zu werden. Dafür suchen wir Kollegen und Freunde, die ein gemeinsames Ziel verfolgen und Fahrräder genauso lieben wie wir. Und mal ganz ehrlich: Kennst du einen anderen Job, in dem man von sich behaupten kann, die schönsten Produkte in der schönsten Stadt der Welt zu verkaufen?Als Teil unseres Verkaufsteams hilfst du Menschen dabei, ihr Wunschrad zu finden. Ob es um Fahrräder, E-Bikes oder Zubehör geht – du kennst dich gut aus oder lernst alles Nötige bei uns, in einem der führenden Unternehmen in der Fahrradbranche. Das tust du mit dem Ziel, unsere Kunden optimal und umfangreich beraten zu können. Den Rest erledigst du mit deiner positiven Art und deinem Verkaufstalent. Denn wir sind uns sicher: Mit Engagement und einem starken Team im Rücken wirst du Erfolge einfahren und für unsere Kunden Räder und Zubehör finden, die sie suchen. Eine lockere, smarte und freundliche Art, die Menschen begeistert Interesse an Fahrrädern, E-Bikes und allem, was dazugehört Spaß daran, Menschen glücklich zu machen und ihnen passende Produkte zu verkaufen Den Anspruch, Ideen einzubringen Die Bereitschaft, mit einem dynamischen, motivierten und jungen Team Vollgas zu geben Übrigens: Leidenschaft und Einsatz zählen bei uns mehr als Zeugnisse. Deshalb bist du bei uns auch als Quereinsteiger herzlich willkommen! Job mit Aussicht: Bei uns arbeitest du in einer Zukunftsbranche Gute Konditionen: Marktgerechte Bezahlung ist selbstverständlich – konkretes Gehalt, Arbeitszeiten und Urlaubstage sind verhandelbar Einsatz zahlt sich aus: Dein Engagement eröffnet dir Perspektiven und Aufstiegschancen Zeit für dich: Feierabend nach Absprache, spätestens um 19:00 Uhr, und jeden 2-ten Samstag frei Es dreht sich um dich: Wir passen uns an dein Leben an. Wenn du z. B. nur Teilzeit arbeiten willst, machen wir das möglich Langfristigkeit: Wir bieten dir eine Altersvorsorge Wir kümmern uns um dich: Bei uns bekommst du eine zusätzliche Krankenversicherung, also auch Zuschüsse zu Zahnersatzbehandlungen, neuer Brille und die Kostenerstattung für Basis-Vorsorgeleistungen Nachschub für deine Leidenschaft: Gönn dir kostenlose Leihfahrräder und profitiere von Mitarbeiterrabatten Extras: Profitiere von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Teamspirit: Freu dich auf eine gute Einarbeitung mit netten und hilfsbereiten Kollegen Arbeit mit Sinn: Alles dreht sich um nachhaltige Produkte, die die Welt besser machen
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Lagerlogistiker / Fachlagerist (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hamburg
Moin, wir sind Fahrrad XXL MARCKS. Wir leben Fahrräder, lieben Hamburg und brennen für unseren Job. Vor über 75 Jahren haben wir als Familienunternehmen auf eins der ältesten Fortbewegungsmittel der Welt gesetzt: das Fahrrad. Und das hat sich ausgezahlt. Denn immer mehr Menschen steigen aufs Rad um. Heute sind wir Teil der Fahrrad XXL-Gruppe, sie gehört mit zu den Marktführern im Fahrradhandel. Das Gute für uns: Wir dürfen jeden Tag in einer Zukunftsbranche mit einem Produkt arbeiten, das das Klima schützt, die Verkehrswende antreibt und die Menschen glücklich macht. Gesünder und fitter sowieso. Und das im schönen Hamburg, das sich zum Ziel gesetzt hat, Deutschlands Fahrradhauptstadt zu werden. Dafür suchen wir Kollegen und Freunde, die ein gemeinsames Ziel verfolgen und Fahrräder genauso lieben wie wir. Und mal ganz ehrlich: Kennst du einen anderen Job, in dem man von sich behaupten kann, mit den schönsten Produkten in der schönsten Stadt der Welt zu arbeiten?Als Lagerist wirst du Teil unseres Lagerteams. Dabei kümmerst du dich um ankommende Ware, führst Inventuren durch und übernimmst die Lagerorganisation in einem der führenden Unternehmen in der Fahrradbranche. Wenn du dann noch Anpackermentalität an den Tag legst, kannst du bei uns voll durchstarten. Denn wir sind uns sicher: Mit Engagement und einem starken Team im Rücken sorgst du für einen reibungslosen Ablauf im Lager – und damit dafür, dass unseren Kunden ihre Wunschräder bereit stehen. Eine lockere, smarte und freundliche Art, die Menschen begeistert Den Anspruch, dein Lager ordentlich und übersichtlich zu gestalten, um dir die Arbeit zu erleichtern Interesse an Fahrrädern, E-Bikes und allem, was dazugehört Spaß daran, mitzuwirken, dass Menschen bei uns mit ihrem Traumrad den Laden verlassen Die Bereitschaft, mit einem dynamischen, motivierten und jungen Team Vollgas zu geben Job mit Aussicht: Bei uns arbeitest du in einer Zukunftsbranche Gute Konditionen: Marktgerechte Bezahlung ist selbstverständlich – konkretes Gehalt, Arbeitszeiten und Urlaubstage sind verhandelbar Einsatz zahlt sich aus: Dein Engagement eröffnet dir Perspektiven und Aufstiegschancen Zeit für dich: Feierabend nach Absprache, spätestens um 19:00 Uhr, und jeden 2-ten Samstag frei Es dreht sich um dich: Wir passen uns an dein Leben an. Wenn du z. B. nur Teilzeit arbeiten willst, machen wir das möglich Langfristigkeit: Wir bieten dir eine Altersvorsorge Wir kümmern uns um dich: Bei uns bekommst du eine zusätzliche Krankenversicherung, also auch Zuschüsse zu Zahnersatzbehandlungen, neuer Brille und die Kostenerstattung für Basis-Vorsorgeleistungen Nachschub für deine Leidenschaft: Gönn dir kostenlose Leihfahrräder und profitiere von Mitarbeiterrabatten Extras: Profitiere von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Teamspirit: Freu dich auf eine gute Einarbeitung mit netten und hilfsbereiten Kollegen Arbeit mit Sinn: Alles dreht sich um nachhaltige Produkte, die die Welt besser machen
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Serviceleiter (m/w/d) für unser Volkswagen Zentrum Lübeck

Fr. 20.05.2022
Lübeck
Die Unternehmensgruppe Senger zählt zu den größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland. Wir sind stets auf der Suche nach Verkaufsprofis, Motorspezialisten und Zahlenjongleuren. Sie haben die Möglichkeit, früh Verantwortung zu übernehmen und Ihre Zukunft mitzugestalten. Werden Sie Teil einer der größten Automobilhandelsgruppen und wachsen Sie Tag für Tag mit uns mit. Steuerung und Abwicklung der Serviceprozesse für die Marken VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi, Skoda und Seat sowie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Verantwortung für die Umsetzung der Serviceziele sowie Erarbeitung von Prozessen zur Steigerung der Prozessstabilität und Effizienz sowie deren konsequente Umsetzung Optimierung des Kundenbeziehungsmanagements sowie Sicherstellung und Ausbau der Qualitätsstandards Steuerung der Kommunikation zu Geschäftspartnern und internen Abteilungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder mit Bezug zum Automobil Sie bringen bereits Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion mit Führungsverantwortung mit oder streben den nächsten Karriereschritt an Idealerweise besitzen Sie bereits Erfahrung in der Anwendung mit CROSS Sie verfügen über ausgeprägte fachliche und betriebswirtschaftliche Kenntnisse im After Sales Bereich Sie bringen eine ausgeprägte Leistungs- und Erfolgsorientierung sowie ausgezeichnete Kommunikationsstärke mit Sie verfügen über eine professionelle, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Markt mit viel Dynamik Ein offenes, transparentes Umfeld und Voraussetzungen, die Zukunft des Unternehmens entsprechend mitzugestalten Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen in einem wachstumsorientierten Unternehmen individuelle Fortbildungs- und Qualifizierungsangebote attraktive Sozialleistungen (Corporate Benefits, JobRad-Leasing)
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Kassierer auf 450-Euro-Basis (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hamburg
Moin, wir sind Fahrrad XXL MARCKS. Wir leben Fahrräder, lieben Hamburg und brennen für unseren Job. Vor über 75 Jahren haben wir als Familienunternehmen auf eins der ältesten Fortbewegungsmittel der Welt gesetzt: das Fahrrad. Und das hat sich ausgezahlt. Denn immer mehr Menschen steigen aufs Rad um. Heute sind wir Teil der Fahrrad XXL-Gruppe, sie gehört mit zu den Marktführern im Fahrradhandel. Das Gute für uns: Wir dürfen jeden Tag in einer Zukunftsbranche mit einem Produkt arbeiten, das das Klima schützt, die Verkehrswende antreibt und die Menschen glücklich macht. Gesünder und fitter sowieso. Und das im schönen Hamburg, das sich zum Ziel gesetzt hat, Deutschlands Fahrradhauptstadt zu werden. Dafür suchen wir Kollegen und Freunde, die ein gemeinsames Ziel verfolgen und Fahrräder genauso lieben wie wir. Und mal ganz ehrlich: Kennst du einen anderen Job, in dem man von sich behaupten kann, die schönsten Produkte in der schönsten Stadt der Welt zu verkaufen?Als Kassierer bist du Teil unseres Kassenteams. Dabei sorgst du für zufriedene Kunden, bearbeitest Zahlungsvorgänge, pflegst Kundendaten und organisierst deinen Arbeitsbereich in einem der führenden Unternehmen in der Fahrradbranche. Ob es um Fahrräder, E-Bikes oder Zubehör geht – du kennst dich gut aus oder lernst alles Nötige bei uns. Den Rest erledigst du mit deiner deiner freundlichen, sympathischen und aufgeschlossenen Art. Wenn du dann noch die Übersicht behältst, wenn mal mehr zu tun ist, kannst du bei uns voll durchstarten. Denn wir sind uns sicher: Mit Engagement und einem starken Team im Rücken wirst du Erfolge einfahren und das Einkaufserlebnis unserer Kunden perfekt abrunden. Eine lockere, smarte und freundliche Art, die Menschen begeistert Die Fähigkeit, auch in stressigen Phasen die Ruhe zu bewahren Freude an Kundenkontakt sowie solide Fähigkeiten am PC Spaß daran, Menschen glücklich zu machen Die Bereitschaft, mit einem dynamischen, motivierten und jungen Team Vollgas zu geben Übrigens: Leidenschaft und Einsatz zählen bei uns mehr als Zeugnisse. Deshalb bist du bei uns auch als Quereinsteiger herzlich willkommen! Job mit Aussicht: Bei uns arbeitest du in einer Zukunftsbranche Gute Konditionen: Marktgerechte Bezahlung ist selbstverständlich Einsatz zahlt sich aus: Dein Engagement eröffnet dir Perspektiven und Aufstiegschancen Zeit für dich: Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Nachschub für deine Leidenschaft: Gönn dir kostenlose Leihfahrräder und profitiere von Mitarbeiterrabatten Teamspirit: Freu dich auf eine gute Einarbeitung mit netten und hilfsbereiten Kollegen Arbeit mit Sinn: Alles dreht sich um nachhaltige Produkte, die die Welt besser machen
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