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Abteilungsleitung | Verkauf und Handel: 181 Jobs

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 180
  • Mit Personalverantwortung 164
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 180
  • Home Office 22
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 177
  • Befristeter Vertrag 3
Abteilungsleitung
Verkauf und Handel

Leiter Gartencenter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Bergheim, Erft
Leiter Gartencenter (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und individuellen Beratung unserer Kunden von der Balkonbepflanzung bis hin zur Gartenpflege Bestellung von Saisonwaren wie z. B. Pflanzen, Erden und Steine ansprechenden und saisonal abgestimmten Präsentation unseres Sortiments im Gartencenter  bedarfsgerechten Personaleinsatzplanung, um deine Kennzahlen und eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung deines Teams durch eine wertschätzende, beratende und motivierende Führung Respekt, wenn du ... eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), Groß- / Außenhandelskaufmann (m/w/d) o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrung in der „grünen Branche“ hast (z.B. Gärtner (m/w/d), Gartenlandschaftsbau, o.ä.) Fachkenntnisse aus mindestens einem der Sortimentsbereiche Pflanzen, Gartenmaschinen, Gartenbaustoffe oder Gartenmöbel vorweisen kannst  fachliche Führungserfahrung mitbringst unseren Kunden bei seinen Projekten mit Leidenschaft und Expertise zur Seite stehst Berufserfahrung in der Kundenberatung im Groß- oder Einzelhandel mitbringst
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Schichtleiter Logistik (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Halle (Saale)
flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 850 internationalen Marken und 55.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt heute bereits über 500 Mitarbeiter*innen an drei Standorten, an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum, sowie dem flaconi Concept Store in Berlin Mitte. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten.Das erwartet dich bei uns Du bist verantwortlich für die Führung und den Ausbau einer unserer Abteilungen unseres neuen Lagers und stellst die effiziente Abwicklung aller Prozesse innerhalb deines Bereiches sicher Du bist direkter Ansprechpartner für deine Mitarbeiter und wirkst aktiv am Rekrutierungsprozess mit Hierbei bist du für die Planung der Kapazitäten und des Personaleinsatzes verantwortlich Des Weiteren bist du für die effiziente Steuerung und operative Kostenstabilität zuständig Du wertest Daten und Reportings aus und leitest darauf basierend konkrete Handlungsvorschläge ab Du hast Interesse daran, gemeinsam unseren neuen Lager-Standort mit aufzubauen Mehrjährige Führungserfahrung im logistischen Umfeld, vorzugsweise in einem E-Commerce Unternehmen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen Abschluss als geprüfter Logistikmeister Gute analytische Fähigkeiten und ein umfassendes Verständnis für logistische und warenwirtschaftliche Prozesse Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit Starkes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein BVG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Rabatte: flaconis profitieren von großzügigen Unternehmensrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 29 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals Family First: Unsere Notfall-Mamas sind in Ausnahmesituationen für dich da und betreuen dein Kind vor Ort im Office flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Gemeinsam an morgen denken: flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Abteilungsleiter (w/m/d) im Einzelhandel (Naturkost) im Bereich Obst / Gemüse

Mo. 14.06.2021
Berlin, Hamburg
Die Bio Company ist ein erfolgreich wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit Bio-Supermärkten in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Dresden. Seit 1999 begeistern wir unsere Kunden mit ausgewählten Bio-Produkten von bester Qualität. Persönliche und unternehmerische Gestaltungsräume innerhalb einer familiären Unternehmenskultur begeistern wiederum unsere Mitarbeiter.  Sicherstellung der täglichen Abläufe in der zuständigen Abteilung persönliche Bedienung und fachgerechte Beratung unserer Kunden in der zuständigen Abteilung fachliche Führung von unterstellten Mitarbeiter (w/m/d) Einhaltung und Dokumentation der HACCP-Vorschriften sowie MHD-Kontrollen Sicherstellung der Warenverfügbarkeit in der zuständigen Abteilung Warenaufbau und -präsentation, Wareneingangskontrolle und -bestellung Ausbildung oder Berufserfahrung im Naturkostbereich oder im Lebensmitteleinzelhandel gute Fachkenntnisse im Lebensmitteleinzelhandel und Naturkostbereich Führungskompetenzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und kommunikativer Stärke hohe Motivation und Einsatzbereitschaft bei zeitlicher Flexibilität Freude am Umgang mit Kunden und am Verkauf idealerweise Identifikation mit Naturkost ein faires Gehalt und attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Einkaufsgutscheine sechs Wochen Urlaub im Jahr ein attraktives Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten klar geregelte Arbeitszeiten die Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens ein familiäres Arbeitsklima der Toleranz und Wertschätzung
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Abteilungsleiter (w/m/d) Einzelhandel (Naturkost) Bereich Fleisch / Wurst / Käse

Mo. 14.06.2021
Berlin, Potsdam, Hamburg
Die BIO COMPANY ist ein erfolgreiches, wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit über 55 Bio-Supermärkten in Berlin und Umgebung, Potsdam, Hamburg und Dresden. In Berlin sind wir Marktführer im Bereich Naturkostfachhandel. Seit 1999 begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden mit unserem ausgewählten Bio-Vollsortiment von bester Qualität. Jede Woche schaffen wir es so für über 300.000 Kundinnen und Kunden Bio zum Erlebnis zu machen und das Thema in der Stadt zu etablieren. Für unsere Märkte in Berlin suchen wir ab sofort Abteilungsleiter (w/m/d) im Einzelhandel (Naturkost) im Bereich Fleisch / Wurst / Käse Sicherstellung der täglichen Abläufe an unseren Fleisch-/Wursttheken persönliche Bedienung und fachgerechte Beratung unserer Kunden  fachliche Führung von unterstellten Mitarbeitern (w/m/d) Einhaltung und Dokumentation der HACCP-Vorschriften sowie MHD-Kontrollen Sicherstellung der Warenverfügbarkeit in der zuständigen Abteilung Warenaufbau und -präsentation, Wareneingangskontrolle und -bestellung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Naturkostbereich oder im Lebensmitteleinzelhandel. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und am Verkauf hochwertiger Bio-Waren. Sie überzeugen mit Fachkenntnissen – insbesondere im Bereich Back/Bistro. Sie denken kaufmännisch, handeln verantwortungsbewusst und sind teamfähig. Sie identifizieren sich mit frischer Naturkost. ein faires Gehalt und attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Einkaufsgutscheine sechs Wochen Urlaub im Jahr ein attraktives Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten klar geregelte Arbeitszeiten die Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens ein familiäres Arbeitsklima der Toleranz und Wertschätzung
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Abteilungsleiter (w/m/d) im Einzelhandel (Naturkost) im Bereich Back /Bistro

Mo. 14.06.2021
Berlin
Die BIO COMPANY ist ein erfolgreiches, wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit über 55 Bio-Supermärkten in Berlin und Umgebung, Potsdam, Hamburg und Dresden. In Berlin sind wir Marktführer im Bereich Naturkostfachhandel. Seit 1999 begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden mit unserem ausgewählten Bio-Vollsortiment von bester Qualität. Jede Woche schaffen wir es so für über 300.000 Kundinnen und Kunden Bio zum Erlebnis zu machen und das Thema in der Stadt zu etablieren. Für unsere Märkte in Berlin suchen wir ab sofort  Abteilungsleiter (w/m/d) im Einzelhandel (Naturkost) im Bereich Back /Bistro Sicherstellung der täglichen Abläufe im Backshop persönliche Bedienung und fachgerechte Beratung unserer Kunden  fachliche Führung von unterstellten Mitarbeitern (w/m/d) Einhaltung und Dokumentation der HACCP-Vorschriften sowie MHD-Kontrollen Sicherstellung der Warenverfügbarkeit in der zuständigen Abteilung Warenaufbau und -präsentation, Wareneingangskontrolle und -bestellung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Naturkostbereich oder im Lebensmitteleinzelhandel. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und am Verkauf hochwertiger Bio-Waren. Sie überzeugen mit Fachkenntnissen – insbesondere im Bereich Back/Bistro. Sie denken kaufmännisch, handeln verantwortungsbewusst und sind teamfähig. Sie identifizieren sich mit frischer Naturkost. Ein faires Gehalt und attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Einkaufsgutscheine Sechs Wochen Urlaub im Jahr Ein attraktives Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Klar geregelte Arbeitszeiten Die Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens Ein familiäres Arbeitsklima der Toleranz und Wertschätzung
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Abteilungsleiter Getränke (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Laichingen
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind.EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Laichingen suchen wir Sie als Abteilungsleiter Getränke (m/w/d) Referenznummer: 02661 Verantwortung: Sie sorgen für einen reibungslosen Geschäftsablauf im Bereich Getränke Verkaufsförderung: Sie gestalten die Abteilung im Hinblick auf eine ansprechende Warenpräsenz und Sauberkeit Sortimentspflege: Sie übernehmen das Bestellwesen und sind für die korrekte Preisauszeichnung verantwortlich Führung: Sie wissen Ihr Team zu motivieren und sind mit der Personaleinsatzplanung betraut Beratung: Sie sind der fachkundige und kompetente Experte für unsere Kunden und Mitarbeiter Berufserfahrung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder der Umgang mit Lebensmitteln ist Ihnen geläufig Führungsverantwortung: Sie greifen vorzugsweise auf erste Erfahrungen zurück Fachkompetenz: Wasser, Wein oder Spirituosen - Sie kennen sich bestens im Sortiment aus Zahlen: Sie können mit Umsatzzahlen umgehen und wissen, wie man diese optimieren kann Organisationsgeschick: Egal ob Warendisposition oder Personaleinsatzplanung - Sie haben alles im Blick Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Metzger / Quereinsteiger Koch / Servicebereichsleitung Frische Fleisch / Fleischwaren / Käse / Fisch (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Laichingen
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind.EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns.   Für unseren Standort Laichingen suchen wir Sie als Metzger / Quereinsteiger Koch / Servicebereichsleitung Frische Fleisch / Fleischwaren / Käse / Fisch (m/w/d) Referenznummer: 02752 Verantwortung: Sie sind zuständig für reibungslose Abläufe an der Frischetheke für Fleisch / Fleischwaren / Käse / Fisch Kosteneffizienz: Sie verantworten die Umsatzentwicklung und haben dabei vollumfänglich die Warendisposition im Blick Personalführung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählen die bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung und das Führen und Schulen Ihre Mitarbeiter Kreativität: Mit frischen Ideen und dem besonderen Gespür für Kundenbedürfnisse setzen Sie eigenverantwortlich abwechslungreiche Akzente in der Bedientheke Feinkostspezialitäten: Sie stellen eine fachkundige Sortimentspflege und hochwertige Veredelung unserer Produkte sicher Hygienerichtlinien: Sauberkeit und Frische sind für Sie das A und O bei der Warenpräsenz  Ausbildung: Sie sind gelernter Koch, Restaurantfachmann oder Fleischer Erfahrung: Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Führung einer Metzgereiabteilung, Bedientheke oder Küche Stärken: Sie sind kreativ, zeigen Durchsetzungsstärke und haben eine hohe Kommunikationsfähigkeit Kundenfokus: Eine fachkundige und kompetente Beratung steht für Sie im Vordergrund - dafür sind Sie ein Vorbild Führung: Sie sind eine erfahrene Führungskraft und bringen Vorkenntnisse für eine optimale Personaleinsatzplanung mit Teamgeist: Sie wissen Ihre Mitarbeiter zu motivieren und kommen auch in Stoßzeiten nicht ins Schwitzen Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Operations & Process Manager (m/w/d) Logistics

So. 13.06.2021
Großbeeren
Wir sind der Herzschlag des internationalen Online-Handels. Als Teil eines wachsenden US Konzerns betreuen wir namenhafte Kunden der e-Commerce Branche aus der ganzen Welt. Unser hochmodernes Warehouse mit einer Grundfläche von 80 000 m² in Großbeeren (südlich von Berlin) bietet gut klimatisierte und ergonomisch optimierte Arbeitsplätze. Wir wollen, dass sich die aus über 50 verschiedenen Nationalitäten stammenden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wohlfühlen. Das beginnt mit kleinen Dingen wie einem Willkommenspaket sowie kostenloser Arbeitskleidung und einer “Du-Kultur” auf allen Unternehmensebenen. Unser Ziel ist es, der außergewöhnlichste Arbeitgeber der Fashion-Logistikdienstleistungsbranche zu sein und Du kannst in Zukunft aktiv dazu beitragen als Operations- und Processmanager (m/w/d) Als Flow Manager (m/w/d) kümmerst Du Dich um die Planung, Koordination und Durchführung von Güter- und Personenflüssen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in unserem Warehouse. Außerdem obliegt Dir die Aufgabe, die Abläufe und damit den Warenfluss zu optimieren, was zu einer Steigerung der Leistungsfähigkeit des Unternehmens führt. Überall dort, wo Materialien oder Waren ihren Weg zur Verarbeitung oder zum Kunden finden müssen, bist Du gefragt. In Deiner Position als Führungskraft (m/w/d) hast Du die Chance in einem der größten und vollautomatisierten Warehouse Deutschlands mitzuwirken und mit uns gemeinsam zu wachsen. Du hast die Personalverantwortung für den gesamten Operativen Bereich des Inbounds und des Outbounds. Dabei bist Du verantwortlich für den Arbeits- und Personenfluss nach strategischen Gesichtspunkten und Produktivitätsvorgaben.Du bist zuständig für die Auswertung und Überwachung der bereichsrelevanten Key Performance Indicatoren (KPI‘s) und für unsere Planzahlen, die eine Orientierung und Leitlinien geben, um die kommenden Aktionen, Projekte und Maßnahmen geeignet zu planen, vorzubereiten und umzusetzen.Du verantwortest die fachliche- und disziplinarische Führung unserer Schichtleiter, trainierst diese in Ihren Arbeitsabläufen und trägst so kontinuierlich zur Verbesserung unserer Prozesse und der Teamarbeit bei.Deine Basis bildet eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Logistikmeister mit Fachrichtung Materialflussteuerung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Lagerlogistikstudium und über fünfjährige berufspraktische Erfahrungen in der Führung von Teams größerer Einheiten.Du hast eine hohe Affinität für automatisierte Prozesse und kannst bestmöglich schon Erfahrungen in diesem Bereich nachweisen.Idealerweise bringst Du ebenso Erfahrung in den Bereichen Lean Management und Kaizen mit.In der deutschen und englischen Sprache kommunizierst Du sicher in Wort und Schrift, gerne in Ergänzung mit anderen Fremdsprachenkenntnissen (z.B. Polnisch).Du hast ausgezeichnete MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, die Du im Tagesgeschäft sicher und versiert einsetzt.Du überzeugst mit Deinem persönlichen Engagement, mit Deiner Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und hast eine ausgeprägte Sozialkompetenz.Du bringst die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst und am Wochenende mit (3-Schichtsystem).Umfassende Corona-Schutzmaßnahmen mit eigenen Corona Testlabor.Die Möglichkeit in einem etablierten und zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen vielfältige Projekte aktiv mitzugestalten und zu verantworten.Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.Einen festen Ansprechpartner bei der Einarbeitung.Die Möglichkeit, mit unserem innovativen Unternehmen zu wachsen sowie langfristige Zukunftsperspektiven und Aufstiegschancen.Vielseitige Weiterbildungsangebote, sowohl im fachlichen Bereich als auch in Fremdsprachen und Soft Skills.Ergonomisches, gut klimatisiertes und hochmodernes Arbeitsumfeld.Kostenlose Versorgung mit Wasser und weiteren Benefits.Neue Kantine mit wöchentlich wechselnden, frischen Speisen zu moderaten Preisen.Flexibilität der Arbeitszeiten.Gute Anbindung mit dem ÖPNV.Gesundheitsmanagement.Betriebliche Altersvorsorge.Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für Elektrofahrzeuge.Mitarbeiter App.Nutzung des kostenfreien 24/7-Beratungsservice „LifeWorks“, der Euch bei allen Herausforderungen des Alltags unterstützt.Grippeschutzimpfungen und weitere Vorsorgeangebote (z.B. zu den Bereichen Ergonomie, Haltungsscan etc.).Krisensichere Branche.
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Marktmanager/-leiter (m/w/

So. 13.06.2021
Endingen am Kaiserstuhl, Oberrotweil
EDEKA setzt mit modernen und zukunftsfähigen Märkten Maßstäbe im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Qualität, Auswahl, Service, Frische und Regionalität stehen für EDEKA Südwest im Mittelpunkt ihres Handelns. EDEKA Schwörer gehört mit seinen Märkten in Endingen, Vogtsburg-Oberrotweil und Sasbach zu den bekanntesten in der Region am Kaiserstuhl. Wir setzen auf ein nachhaltiges Produktsortiment und bauen auch deshalb die Vermarktung regionaler Produkte kontinuierlich aus. Für unsere EDEKA Märkte suchen wir einen Marktmanager/-leiter (m/w/d) in Vollzeit Eigenverantwortliche Leitung und Führung des Marktes Zentraler Ansprechpartner für das ganze Geschehen im Markt Effiziente Planung und Koordination des Personaleinsatzes Erfolgreiche Umsetzung der betriebswirtschaftlichen Ziele und wirtschaftliches Handeln Überwachung, Sicherstellung und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben Koordination und Umsetzung von Events und Verkaufsaktionen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder vergleichbarer Qualifikation Einschlägige Erfahrung als Marktmanager/-leiter im Lebensmitteleinzelhandel Hohe Führungskompetenz, sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Zahlenaffinität Sicherheit im Umgang mit MS Office®-Programmen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Spaß daran, unseren Kunden täglich ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Eine intensive Einarbeitung im neuen Verantwortungsbereich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive betriebliche Zusatzleistungen Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen wertschätzenden und offenen Umgang im Team
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Abteilungsleiter*in Logistik in Nachtschicht (m/w/d)

So. 13.06.2021
Lahr / Schwarzwald
Zalando vernetzt Menschen aus mehr als 130 Nationen miteinander. Mit viel Leidenschaft und einem ausgeprägten Sinn fürs Geschäft hat unser Team in nur wenigen Jahren aus dem, was 2008 in Berlin als Online-Shop für Schuhe begann, Europas führende Online-Plattform für Mode geschaffen. Wir verbinden heute Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Tausende Mitarbeiter*innen in der Logistik leisten einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg. Werde auch du ein Teil der Erfolgsgeschichte in unserem Zalando Logistikzentrum in Lahr.Als Abteilungsleiter*in in der Nachtschicht (m/w/d) bist du für die operative Steuerung deiner Abteilung verantwortlich. Zusammen mit deinen Teamleiter*innen sorgst du für einen reibungslosen Prozess und Teamgeist in deinem Bereich, um gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen. Führe deine Teamleiter*innen und unterstütze ihre persönliche Weiterentwicklung Verantworte in deiner Schicht alle personellen und operativen Entscheidungen. Unter der Anleitung von dir und deinen Teamleiter*innen meistern eure Kolleg*innen all ihre Aufträge Sei Ansprechpartner*in und Vorgesetzte*r für bis zu 150 Kolleg*innen in deiner Abteilung und schaffe ein Klima, in dem deine Mitarbeiter*innen gerne arbeiten Bringe Ideen ein, damit wir täglich noch besser werden können Führungserfahrung von größeren Teams im Bereich der Logistik und/oder Produktion Ein gutes Gespür für Prozesse und Abläufe in der Logistik, die es dir ermöglichen, Vorgaben schnell und effizient umzusetzen und dein Team ans Ziel zu führen Durchsetzungsfähigkeit und souveränes Auftreten auch in schwierigen Situationen Kommunikationsstärke und die Fähigkeit dich auf unterschiedliche Gesprächspartner*innen einstellen zu können, um dein Team zu stärken und zu motivieren Ein gut planbares Leben dank fester Schichtzeiten: In der Nachtschicht arbeitest Du Sonntag von 21:30 - 06:00 und Montag bis Donnerstag von 23:00 - 06:00 Uhr Ein unbefristeter Arbeitsvertrag – denn für uns zählen nachhaltige und langfristige Erfolgsgeschichten Leistungsgerechte Vergütung, Beteiligungsprogramm für Mitarbeitende, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, betriebliche Altersvorsorge Übernahme der Umzugskosten zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, subventionierte Kantine, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, betriebliche Sozialarbeit, Events für Mitarbeitende Sehr gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze, Jobrad  Trainings- und Weiterbildungsangebote Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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