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Administration | Verkauf und Handel: 57 Jobs

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 14
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 3
Administration
Verkauf und Handel

kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für den Bereich Personalbetreuung/Zeitwirtschaft

Di. 27.10.2020
Offenburg
EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region. Für unseren Standort Offenburg suchen wir Sie als kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für den Bereich Personalbetreuung/Zeitwirtschaft Referenznummer: 05181 verantwortliche Pflege des Zeitwirtschaftssystems (ATOSS) Bearbeitung von allgemeinen Anfragen zum Thema Zeitwirtschaft Prüfung und Konsolidierung der zeitwirtschaftlichen Prozesse Unterstützung bei systemseitigen Umsetzungen von Neuregelungen  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Erfahrungen im Bereich Personal/Zeitwirtschaft  erste Praxiserfahrungen mit dem Zeitwirtschaftssystem ATOSS (wünschenswert) technisches Grundverständnis  IT-Kenntnisse: MS-Office-Produkte und Lotus Notes  absolute Vertrauenswürdigkeit  gute Ausdrucksfähigkeit und sprachliche Gewandtheit  Organisationsgeschick  selbstständige Arbeitsweise  freundliches und hilfsbereites Auftreten  Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeiter - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik Sie arbeiten bei uns 4,5-Tage in der Woche Unseren Mitarbeitern bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe und eine exklusive Mitgliedschaft bei JobRad Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung
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Auszubildende / Auszubildender Kaufrau/Kaufmann für Büromanagement m/w/d

Di. 27.10.2020
Essen, Ruhr
Tagtäglich engagieren sich rund 15‘000 Mitarbeitende im Netzwerk von Valora, um den Menschen unterwegs mit einem umfassenden Foodvenience-Angebot das kleine Glück zu bringen – nah, schnell, praktisch und frisch. Die mehr als 2‘700 kleinflächigen Verkaufsstellen von Valora befinden sich an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden. Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services. Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck und profitiert im Bereich Backwaren von einer stark integrierten Wertschöpfungskette. Valora erzielt jährlich einen Aussenumsatz von CHF 2.7 Mrd. Die Valora Food Service Deutschland GmbH betreibt, als Teil der Valora Food Division, die Formate BackWerk und Ditsch und sorgt so bei ihren Kunden an über 550 Standorten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden, für das kleine Glück unterwegs. An unserem Standort, im Herzen des Ruhrgebiets, arbeiten die rund 120 Mitarbeitenden täglich daran, unsere Marken zum Strahlen zu bringen. Deine Ausbildung bei Valora dauert voraussichtlich drei Jahre. Im Laufe dieser Zeit lernst du eine Vielzahl von interessanten Abteilungen kennen, unterstützt diese bei spannenden kaufmännischen Fragestellungen und Sachverhalten und erwirbst so das Wissen, um nach der Ausbildung ein Experte deines Fachgebiets zu sein. Neben der Unterstützung bei Marketingaktionen, der Betreuung unserer Partner/innen bei alltäglichen Fragestellungen löst du komplizierte Sachverhalte im Finanzbereich oder stellst im Einkauf die Belieferung unserer Filialen mit frischer Ware sicher. Außerdem erhältst du schon früh die Möglichkeit dich bei eignen Projekten, wie zum Beispiel bei Neueröffnungen, zu beweisen.Deine Schule hast oder wirst du mit mindestens einem sehr guten Realschulabschluss oder ein (Fach-) Abi mit guten Noten in Mathe und Deutsch verlassenDu bist motiviert, hast Lust neues zu lernen und möchtest einen super Job machenHilfsbereitschaft, Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft zeichnen dich ausDu willst in eine erfolgreiche Zukunft in einem spannenden Unternehmen startenDu kannst dich für BackWerk, Ditsch und die weiteren Valora Formate begeistern und willst ein Teil des Teams sein Du gehörst bei der der Valora sofort zur Familie – gegenseitige Unterstützung und Hilfe sind bei uns nicht nur leere WorteAuf Dich warten spannende Abteilungen mit vielseitigen AufgabenDurch gezielte Trainings fördern wir dein Weiterkommen schon während der Ausbildung, regelmäßiges Feedback hilft dir darüber hinaus dich weiterzuentwickelnDurch regelmäßige Teamevents und gemeinsame Weihnachtsfeiern feiern wir, dass wir jeden Tag einen guten Job machenBei uns duzt sich jeder: Vom Praktikanten bis zum Chef ;)Außerdem erwarten dich: ein kostenloses Jobticket, Cashback für Schulbücher, dein Lieblings BackWerk-Kaffee zum täglichen „wach werden“ und durch den regelmäßigen Test von neusten Produkten bleibst du bei uns nie lange hungrig ;-)Überzeugt?Für deine Bewerbung brauchst du bei uns kein langes Standart-Anschreiben, was du eh bei jeder Bewerbung verwendest. Beantworte während deiner Bewerbung einfach kurz die folgenden  Fragen. Ob du nur Stichpunkte angibst oder mehr schreiben willst, überlassen wir dir.Wenn dich deine Freunde beschreiben müssten, was würden sie über dich sagen?Was motiviert dich oder spornt dich an?Erzähl uns von einer besonderen Herausforderung und wie du diese Bewältigt hast?Was möchtest du uns noch über dich erzählen? Be different, it’s OK,-Was brauchen wir sonst noch von dir?Bitte lade mindestens dein letztes Schulzeugnis (oder idealerweise die letzten zwei) hoch, damit wir prüfen können ob du die Voraussetzungen für eine Ausbildung bei Valora erfüllst.Hast du Zeugnisse von Praktikumsstellen, Empfehlungsschreiben, etc. freuen wir uns auch diese Unterlagen ansehen zu können.
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Junior Copywriter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Berlin
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 23 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist. Zalando Content Creation ist für die Gestaltung und Präsentation der Produkte in unseren Shops verantwortlich. Wir fotografieren, Texten und Layouten, um die Produkte hochwertig und authentisch im Shop anzubieten. Wir wollen unsere Kunden nicht nur bestens über die Produkte informieren, sondern sie zum Stöbern, Surfen und Shoppen anregen und damit für ein exzellentes Einkaufserlebnis sorgen.Als Mitarbeiter in der Produktbeschreibung (m/w/d) wirst du uns bei unserer Erfolgsstory unterstützen. Du trägst aktiv zur Gestaltung zielgruppengerechter Werbemittelerstellungen für diverse Kommunikationskanäle bei. Die korrekte Einpflege der Produkte in unseren Online-Shop liegt in deiner Hand Die Einhaltung unserer Qualitätsstandards behältst du stets im Auge Abweichungen von unseren Qualitätsstandards oder von gesetzlichen Vorgaben der Partnerprodukte in unserem Warenwirtschaftssystem werden von dir dokumentiert Das Kommunizieren mit anderen Fachabteilungen gehört zu deinen täglichen Aufgaben Der Umgang mit MS Office ist für dich keine große Herausforderung Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau zeichnen dich aus Du arbeitest gerne im Team und bist bereit, dich für deine Kollegen auch mal so richtig reinzuhängen Aufgaben mit einer klaren Abfolge und Struktur sind dir sympathisch und machen deinen Arbeitsalltag effizienter Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Großzügige Rabatte beim Shoppen auf zalando.com; Rabatte bei externen Partnern; kostenlose Getränke und Obst; diverse Sport- und Gesundheitsangebote*. (*z.T. standortabhängig) Coole Partys & Events Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Übersetzer Deutsch / Englisch (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Online­händler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortiments­zusammen­stellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 870 Herstellern für 166 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Übersetzer Deutsch / Englisch (m/w/d). Übersetzungen von der deutschen/englischen Sprache in die Muttersprache Korrekturlesen, Lektorat, Überarbeitung verschiedener fertiger Texte, Sätze oder Textbausteine Lokalisierung und Transkreation von verschiedenen Online-Werbemitteln Korrekturlesen von Webseiten; Erstellen von Fehlerprotokollen und Korrekturvorschlägen Entweder Englisch als Muttersprache und sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1 Niveau) oder Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse (min. C1 Niveau) Sehr gute Russischkenntnisse von Vorteil Erfahrung im Bereich Übersetzung und Korrekturlesen von Vorteil Sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen in der Muttersprache Sehr gute Orthografie, Interpunktion und Grammatik Kommunikations- und Teamfähigkeit in besonderem Maße Raum für kreative Mitgestaltung in einem internationalen Team Aufstiegschancen, Weiterbildungsangebote und Coachings in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit frischem Obst und Getränken Corporate Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Teamevents und Firmenfeiern
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Werkstudent (m/w/d) HR Administration

Di. 27.10.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Werkstudent (m/w/d) HR Administration. In dieser Position unterstützt du unser Payroll & Development Team bei allen administrativen Aufgaben. Verwalten der Neustarter-Unterlagen und Anlegen der Personalakten Pflege der Mitarbeiterprofile in unserem Intranet Erstellen von Übersichten mit Hilfe von Excel und unserem Personalverwaltungssystem Rexx Unterstützung bei der Organisation von Mitarbeiter-Trainings Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Übernahme ausgewählter Projekte Studium einer relevanten Fachrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Erste praktische Erfahrungen im Personalbereich wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Selbständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten, kreative und motivierte Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Praktische und unternehmerische Einblicke in ein erfolgreiches eCommerce-Unternehmen Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Impulse Eine tolle Arbeitsatmosphäre und eine steile Lernkurve Ein dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien Standort: München Kontaktperson: Sarah Jaga Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Schul-, Hochschul- sowie Arbeitszeugnisse),  unter Angabe deines möglichen Startdatums.
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Praktikant Personalbetreuung (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg
Die Amplifon Deutschland GmbH ist eine Landesgesellschaft der Amplifon Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter von Hörlösungen. Unser Ziel ist es, Menschen die Emotionen der Klänge neu entdecken zu lassen, denn unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Rund 16.000 Mitarbeiter sind jeden Tag bestrebt, die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und exklusive, innovative sowie optimal angepasste Produkte und höchste Servicequalität zu bieten, um jedem die beste Hörlösung und ein herausragendes Erlebnis zu zusichern. Seit 2005 ist die Amplifon Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg auf dem deutschen Markt tätig und betreibt mit mehr als 1.800 Mitarbeitern bundesweit über 500 eigene Fachgeschäfte. Die Hörexperten beraten Kunden, führen kostenlose Hörtests durch, passen Hörsysteme sowie Gehörschutz präzise an und verschenken so neue Lebensqualität. Als Verstärkung für unser Team im Head Office Hamburg suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Praktikant Personalbetreuung (m/w/d) Nach einer Einarbeitungsphase unterstützt du bei der Führung und Verwaltung der Personalunterlagen sowie bei der Bearbeitung der personalrechtlichen Vorgänge vom Eintritt bis zum Austritt eines Mitarbeiters/Auszubildenden Du pflegst eigenverantwortlich die Personaldaten im Stammdatensystem sowie im Abwesenheitssystem Das Erstellen von Vertragsunterlagen und Zeugnissen liegt in deiner Hand Du unterstützt das Team bei der Recherche und Ausarbeitung von arbeitsrechtlichen Themen Neben deinen täglichen Aufgaben übernimmst du auch immer wieder spannende Projekte Du studierst Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Psychologie, Jura oder einen vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnen dich aus und fließen in deine tägliche Arbeit mit ein Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse sowie über gute Englischkenntnisse Du planst idealerweise 5-6 Monate Zeit für deinen Einsatz bei uns ein Du lernst die Abläufe der Personalarbeit in einer großen Unternehmensstruktur kennen und wirst für den Berufseinstieg bestens vorbereitet Eine spannende Aufgabe, in der du ab dem ersten Tag Verantwortung übernehmen und deinen Aufgabenbereich mitgestalten kannst Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und interessanten Entwicklungsmöglichkeiten (national und international) Eine attraktive Vergütung und individuelle Zuschüsse (z. B. Fahrtkosten oder Umzug, falls du nicht aus Hamburg kommst) sowie die Möglichkeit einer Abschlussarbeit nach dem Praktikum
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Personalsachbearbeitung (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Pforzheim
Das Versandhaus BADER ist ein Familienunternehmen mit 90-jähriger Geschichte und gehört zu den attraktivsten Arbeitgebern der Region Pforzheim. Generationen arbeiten hier Hand in Hand, um langjährige Erfahrungen zu nutzen sowie neue Herausforderungen zu meistern. Das Unternehmen wächst und investiert in die Zukunft, deshalb freuen wir uns, wenn auch Sie unser tatkräftiges Team unterstützen. Wir suchen für unsere Zentrale in Pforzheim eine: Personalsachbearbeitung (m/w/d) Unterstützung der Personalreferentinnen bei der administrativen Abwicklung von Personalprozessen (von der Vertrags- bis zur Zeugniserstellung) Mitwirkung in der Vor- und Nachbereitung von lohn- und gehaltsabrechnungstechnischen Aufgaben Erstellung von Bescheinigungen jeglicher Art Planen, Organisieren und Nachhalten von Gesprächen im betrieblichen Gesundheitsmanagement Mitwirkung in zeitwirtschaftlichen Themen Übernahme von Querschnittsfunktionen, z.B. Mutterschutz und Elternzeit, Mitarbeiterjubiläen, Vermögenswirksame Leistungen, etc. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder gleichwertige Weiterbildung mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise im Handels- oder Dienstleistungsumfeld Sicherer Umgang mit MS Office; wünschenswert Erfahrung in einschlägigen Personalsystemen Ausgeprägte lösungsorientierte, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise sowie einen hohen Qualitätsanspruch Hohes Maß an Diskretion, Verschwiegenheit und Loyalität sowie eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Ein familiäres Arbeitsklima, einen sicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ein modernes Arbeitsumfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Bezahlung von Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte, bezuschusste Kantine sowie Mitarbeiterparkplätze
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Duale Studentin / dualer Student m/w/d Studiengang Business Administration B.A.

Di. 27.10.2020
Essen, Ruhr
Tagtäglich engagieren sich rund 15‘000 Mitarbeitende im Netzwerk von Valora, um den Menschen unterwegs mit einem umfassenden Foodvenience-Angebot das kleine Glück zu bringen – nah, schnell, praktisch und frisch. Die mehr als 2‘700 kleinflächigen Verkaufsstellen von Valora befinden sich an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden. Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services. Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck und profitiert im Bereich Backwaren von einer stark integrierten Wertschöpfungskette. Valora erzielt jährlich einen Aussenumsatz von CHF 2.7 Mrd.Die Valora Food Service Deutschland GmbH betreibt, als Teil der Valora Food Division, die Formate BackWerk und Ditsch und sorgt so bei ihren Kunden an über 550 Standorten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden, für das kleine Glück unterwegs. An unserem Standort, im Herzen des Ruhrgebiets, arbeiten die rund 120 Mitarbeitenden täglich daran, unsere Marken zum Strahlen zu bringen.Als Teil der Valora Food Division unterstützen wir unsere Partner bei dem Betrieb ihres eigenen BackWerk oder Ditsch Stores, welche in der Regel im Franchise oder Agentursystem betrieben werden. Wir entwickeln Produkte, die es künftig in unseren Stores zu kaufen gibt, steuern Werbemaßnahmen und begleiten bestehende und zukünftige Franchisepartner. Wir suchen, mieten und verwalten neue Ladenlokale, und vieles mehr...Warum startest du nicht direkt  in der Praxis durch? Beginne deine berufliche Zukunft, überall da wo Menschen unterwegs sind und werde durch dein duales Studium bei der Valora zum Glücksbringer.Dein Duales Studium zum Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Business Administration beginnt am 1. März 2020 oder am 1. September 2020 an unserem Standort in Essen und wird in Kooperation mit der FOM Fachhochschule für Ökonomie und Management durchgeführt.Dein Duales Studium dauert sieben Semester (3,5 Jahre), in denen du bereits ein wertvolles Mitglied unseres Teams bist. Deinen Praxisteil absolvierst du an 3 Tagen pro Woche in unserem Büro in der Essener Innenstadt und wirst in dieser Zeit viele spannende Abteilungen kennenlernen und ab dem ersten Tag Mitverantwortung in verschiedensten Projekten tragen können. Das theoretische Wissen für deinen Hochschulabschluss erlangst du an 2 Tagen pro Woche in den Lehrveranstaltungen der FOM.Deine Schule hast oder wirst du mit einem sehr gutem Abitur, insbesondere mit guten Noten in Mathematik und Deutsch verlassenDu bist sehr motiviert, hast Lust neues zu lernen, bist bereit früh Verantwortung zu übernehmen und dich Herausforderungen zu stellenHilfsbereitschaft, Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft zeichnen dich ausDer Umgang mit den Office-Produkten und modernen Kommunikationsmitteln ist dir vertrautIdealerweise hast Du ein erstes Praktikum im kaufmännischen Bereich absolviert oder erfolgreich eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossenDu kannst dich für BackWerk, Ditsch und die weiteren Valora Formate begeistern und willst ein Glücksbringer werdenDu gehörst bei der der Valora sofort zur Familie – gegenseitige Unterstützung und Hilfe sind bei uns nicht nur leere WorteAuf dich warten spannende Abteilungen mit vielseitigen AufgabenDurch gezielte Trainings fördern wir dein Weiterkommen und regelmäßiges Feedback hilft dir darüber hinaus dich weiterzuentwickelnDurch regelmäßige Teamevents und z.B. gemeinsame Weihnachtsfeiern feiern wir, dass wir jeden Tag einen guten Job machenBei uns duzt sich jeder: Vom Praktikanten bis zum CEOBeste Übernahmechancen in einem spannenden globalen KonzernAußerdem erwarten dich: ein kostenloses Jobticket, Kostenübernahme für die notwendigen Studienunterlagen, dein Lieblings BackWerk-Kaffee zum täglichen „wach werden“ und durch den regelmäßigen Test von neusten Produkten bleibst du bei uns nie lange hungrig ;-)Überzeugt?Zeig uns was dich ausmacht und sende uns deine Online Bewerbung.Für deine Bewerbung brauchst du bei uns kein langes Standard-Anschreiben, was du eh bei jeder Bewerbung verwendest. Überzeuge uns mit deiner Individualität und überrasche uns.Kreativität ist nicht deine Stärke? Du kannst dich gern an den folgenden Fragen orientieren.Denk an eine Person mit der du dich nicht gut verstehst, was würde sie über dich sagen?Was motiviert dich oder spornt dich an?Erzähl uns von einer besonderen Herausforderung und wie du diese Bewältigt hast?Warum interessiert dich das duale Studium bei Valora?Was macht dich aus, warum sollten wir uns für dich entscheiden?
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Team Assistant - Customer Fulfillment (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin
Zalando is Europe’s leading online platform for fashion, connecting customers, brands and partners across 17 markets. We drive digital solutions for fashion, logistics, advertising and research, bringing head-to-toe fashion to more than 23 million active customers through diverse skill-sets, interests and languages our teams choose to use.For Zalando to become the European starting point for fashion, we at Customer Fulfillment provide the best possible experience once our customer clicks on ‘order’. We ensure the best delivery and the most convenient returns process in fashion and if the customer does want to talk to us, we give them an outstanding customer care experience.  Be the central point of contact for our customer fulfillment community and be always up to date on processes and company initiatives  Support the team with administrational and organizational tasks Take on tasks with a problem-solving mindset, researching solutions and proactively resolving issues Play an active role in building a great community by facilitating relationship building within and among our teams  (e.g. through organizing events, shaping our on-boarding experience) 2+ years of experience in a similar position with focus on interpersonal skills and planning of Events (e.g. team events & off-sites) Excellent communication skills in German and English, as well as confidence to communicate with and convince multiple stakeholders and senior management Strong administrative and organizational skills, as well as the ability to take initiative, understand deadlines and carry multiple projects at the same time Proactive and positive attitude, a flexible mindset and strong willingness to shape ideas  A workplace run on trust, empowerment and feedback; positive, inspiring working atmosphere. Competitive salary, employee share shop, 40% Zalando shopping discount, discounts from external partners, centrally located offices, public transport discounts, municipality services, great IT equipment, flexible working times, additional holidays and volunteering time off, free beverages and fruits, diverse sports and health offerings. Mentoring and personal development opportunities and an international team of experts. We celebrate diversity and are committed to building teams that represent a variety of backgrounds, perspectives and skills. All employment is decided on the basis of qualifications, merit and business need.
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Büroaushilfe (m/w/d) auf 450 €-Basis oder Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Datenpflege

Mo. 26.10.2020
Düsseldorf
Die MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Düsseldorf ist ein Joint Venture der METRO und der ECE. Als nationaler Marktführer für Fachmarktzentren betreut die MEC mit mehr als 215 Mitarbeitern über 75 Handelsimmobilien deutschlandweit. Ihr Leistungsportfolio umfasst maßgeschneiderte Services rund um das integrierte Center Management inklusive kaufmännischem und technischem Management, Vermietung, Vermarktung, Development, Commercial Asset Management sowie Property Management für kleinere Handelsimmobilien. Das betreute Marktwertvolumen (Assets under Management) lag 2019 bei 3,5 Milliarden Euro. An allen Standorten erwirtschafteten rund 1.100 Mietpartner auf einer Mietfläche von 1,6 Millionen Quadratmetern einen Jahresumsatz von mehr als 3 Milliarden Euro.   Wir suchen ab sofort eine/-n Büroushilfe (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) in der Datenpflege Ihre Aufgaben: Einpflegen von abgeschlossenen Baumaßnahmen in das neue IT-System Ihr Profil: Sie können sich schnell in die Anwendung neuer Software einarbeiten Sie haben ggf. schon Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Bauaufträgen (Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung) Ihr Arbeitsstil ist eigenständig, strukturiert und akkurat   Wir bieten: 450 €-Vertrag, 11 €/Std. ein voll ausgestatteter Arbeitsplatz mit allen vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen Einsatzzeitpunkt: November
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