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architektur | verkauf-und-handel: 18 Jobs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Architektur
Verkauf und Handel

Innenarchitekt / Planer (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Oststeinbek
Wir sind ein Fachgroßhandel für Büro- und Objekteinrichten in der Metropolregion Hamburg. Wir entwickeln und realisieren individuell geplante Einrichtungslösungen. Zur Verstärkung unserer Vertriebsaktivitäten und Unterstützung der Vertriebsorganisation suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Innenarchitekten/Planer (m/w/d) mit Erfahrungen in der Büroraumplanung in Teil- oder Vollzeit. die Entwicklung von Einrichtungslösungen, Möblierungs-, Farb- und Materialkonzepten, die konzeptionelle Unterstützung des Vertriebsaußendienstes, die Erstellung von Möblierungsplanungen in 2D und 3D (pCon.Planner), die Erstellung von Visualisierungen, Renderings und Präsentationen. Neben einem sicheren Umgang mit AutoCAD-basierten Planungssystemen erwarten wir selbständiges Arbeiten, Durchsetzungsvermögen, Kreativität und Interaktionsfreude.ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten Team.
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Store Planer/in (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Darmstadt
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Für unsere Abteilung Expansion und Immobilien suchen wir -zunächst befristet für 1,5 Jahre- in Darmstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Store Planer/in (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) Sie entwerfen selbstständig die Ladenplanung für Alnatura Super Natur Märkte als Grundlage für die Konzeption neuer Objekte, als auch für die Revitalisierung bestehender Standorte Sie setzen das Gestaltungskonzept unserer Märkte nach den bestehenden CI-/CD- Richtlinien um und sind an dessen Weiterentwicklung beteiligt Sie arbeiten in enger Abstimmung mit unseren internen Bereichen Sie sind für die Planung und Betreuung von Roll-Outs zuständig Sie haben eine Ausbildung als Bauzeichner/in, Technische Zeichner/in oder ein Studium als (Innen-)Architekt/in erfolgreich abgeschlossen Sie gehen versiert mit AutoCAD, SketchUp, Adobe InDesign / Photoshop und MS Office um Sie sind kreativ, gut organisiert und entscheidungsfreudig Sie arbeiten selbstständig aber auch gut im Team Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen an unserem modernen Alnatura Campus offenen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handeln Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen ein nachhaltiges Mobilitätskonzept vielseitige Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung
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Stylist (w/m/divers) fürs Fotostudio (befristet für 2 Jahre)

Do. 27.02.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Das OTTO Fotostudio ist spezialisiert auf Online-Content. Wir leben die Fotografie und die Bildentwicklung und schaffen eine Brücke zwischen der Artikel-Produktion für Online-Shops und einem hochwertigem Editorial-Look. Unser Anspruch ist es, den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, ohne unsere individuelle Handschrift und die unserer Kunden zu verlieren. Für inszenierte und standardisierte Fotoproduktionen bist du für das Stylen der Ware am Model, an der Büste und von Legern verantwortlich Du übernimmst das Styling nach Briefing oder anhand festgelegter Styleguides Du unterstützt unsere Fotografen bei laufenden Fotoproduktionen und greifst auch selber mal zur Kamera Zur Weiterentwicklung der Bildsprache und für Prozessveränderungen hast du aktuelle Styling-Trends im Blick Eigenverantwortlich kontrollierst und steuerst du deine Arbeitsmaterialien, den Fundus und die Requisiten Du arbeitest eng mit allen an der Produktion beteiligten Gewerken zusammen (Producer, Fotograf, Hair & Make Up Artist, Art Director) Du bist Teil eines großen Change-Projektes unserer Bereiche und erlebst die Transformation zu einer agilen, selbstorganisierten Arbeitsweise nicht nur hautnah mit, sondern hast auch große Lust, dich daran aktiv zu beteiligen Die Stelle wird in Voll- und Teilzeit besetzt (befristet auf 24 Monate). Hast du weitere fachliche Fragen? – Dann wende dich an Hans-Joachim Rieper aus dem Team. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – In deinem Bewerbungsprozess hast du die Möglichkeit dazu! Bitte sende uns mit deiner Bewerbung erste Arbeitsproben zu.  Erfahrung im  Styling, Schauwerbegestaltung oder auch eine andere passende Qualifikation im Bereich Textil/Fotoproduktion | Begeisterung für die Mode-Branche | Spaß an neuen Herausforderungen | Interesse an technischen Prozessen und Bereitschaft sich auch mit der Fototechnik auseinanderzusetzen | Teamplayer Mentalität und kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kunden, Partnern und KollegenEinen abwechslungsreichen und aufregenden Job | Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten in einem Top-Studio Team | modernes Fotostudio mit hochwertigem Foto und EBV-Equipment | Flache Hierarchien | eine offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen | …und wir bieten noch mehr!
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Junior Visual Merchandising Coordinator (w/m/x)

Di. 25.02.2020
Halle (Westfalen)
Die GERRY WEBER International AG ist mit über 3.600 Mitarbeitern eines der größten Mode- und Lifestyleunternehmen Europas. Das Unternehmen vertreibt weltweit hochwertige und trendorientierte Mode in mehr als 60 Ländern. Zur GERRY WEBER Gruppe gehören neben der gleichnamigen Marke GERRY WEBER die junge Marke TAIFUN und die Plus-Size-Marke SAMOON. Wir bieten Ihnen in einem weltweit agierenden Unternehmen die Voraussetzungen und Freiräume für Ihren persönlichen Karriereweg. Nutzen Sie die Gelegenheit und entfalten Sie Ihr Potenzial. Planung, Organisation und Abwicklung von VM-Projekten unter Berücksichtigung und Einhaltung der vorgegebenen Budgets Erstellung von kreativen Window- und Indoorkonzepten entsprechend der GERRY WEBER Marketingstrategie, der Märkte und Trends Unterstützung im Bereich des Mock Shops Beschaffung von Mustern für Window- und Indoor-Konzepte Erarbeitung neuer Styling-Ideen an Mannequins Umsetzung der neuen und aktuellen Dekoration im Mustershop und in den Schaufenstern Mitbewerberanalyse Weiterentwicklung des gesamten POS VM Materials Bindeglied zwischen VM und Mock Shop Aktualisierung und Weiterentwicklung von digitalen VM Lösungen (VM App/ Videos) Definition und Sicherstellung von Standards im Bereich VM Intensiver Austausch mit angrenzenden Abteilungen (Retail, Product Management, Category Management) Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Schwerpunkte Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Hohes Maß an Kreativität und Kommunikationsfähigkeit Spaß an Organisation und Koordination Gestalterisches und räumliches Verständnis und eine „Hands-on“-Mentalität Selbstständige Arbeitsweise und Stilsicherheit Gespür für Mode und Trends Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit Hohe Zuverlässigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Werden Sie Teil der GERRY WEBER Gruppe und etablieren Sie sich in einem Unternehmen, in dem partnerschaftliches Miteinander, Einsatz und Qualitätsbewusstsein gelebt werden. Unsere gemeinsamen Ziele treiben uns an, uns immer wieder aufs Neue mit Freude und Engagement einzubringen.
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Innenarchitekt, Architekt, Raumausstatter (m/w/d) im Bereich Store Design

Mo. 24.02.2020
Schönefeld bei Berlin
Mit mittlerweile 22 Einrichtungszentren und über 7.000 Mitarbeitern bundesweit zählt die Höffner Möbelgesellschaft zu den führenden serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands. Möbel Höffner wächst kontinuierlich und ist für die Zukunft bestens aufgestellt.Sie planen und realisieren den gesamten Ladenbau für unsere Möbelhäuser in eigener VerantwortungMit klarem Blick bringen Sie unter Berücksichtigung der Kundenansprüche "frischen Wind" in unsere ObjekteSie gestalten eine attraktive Einkaufsatmosphäre und prägen das Erscheinungsbild unseres Unternehmens entscheidend mitSie sind interner und externer Ansprechpartner und Berater bei architektonischen Fragen und MaßnahmenSie erwartet ein hoher Kommunikationsaustausch mit einer Vielzahl an PartnernDie stetige Überprüfung und Optimierung der Standards ist für Sie selbstverständlichSie haben ein abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur/ Architektur oder vergleichbare Ausbildung mit sehr guten AutoCAD-KenntnissenSie überzeugen durch strukturiertes, flexibles, selbständiges Arbeiten, hohe Einsatzbereitschaft und sind teamfähigSie können sich auf wechselnde Bedingungen zügig einstellen und fristgerechte Abgabetermine sind für Sie kein ProblemSie verfügen über ein kreatives, ästhetisches und gestalterisches GrundverständnisSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind essentiell erforderlichSie haben Erfahrungen im Bereich Objekteinrichtung/Ladenbau, aber auch als Neueinsteiger erhalten Sie bei uns eine ChanceWir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet, eigenverantwortliches Arbeiten, die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens in einem wachsenden Umfeld, sowie eine leistungsgerechte, der Position entsprechende Vergütung.
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Innenarchitekt (m/w/d) mit Schwerpunkt Innenraum- und Ladenplanung

Sa. 22.02.2020
Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.100 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen INNENARCHITEKT (M/W/D) MIT SCHWERPUNKT INNENRAUM- UND LADENPLANUNG Für unsere Zentrale in: Braunschweig Als einer der umsatzstärksten Küchenfachmärkte Europas verkaufen wir inzwischen an 14 Standorten in Deutschland auf Verkaufsflächen zwischen 3.000 – 5.500 qm hochwertige Küchen. Der Neubau weiterer Filialen, sowie der turnusmäßige Umbau bestehender Ausstellungen erfordern den Ausbau des Bereiches Ladenbau. konzeptionelle Ladenbaugestaltung im Rahmen von Neubauten Weiterentwicklung von bestehenden Ladenbaukonzepten Betreuung und Objektüberwachung im Bereich Ladenbau Kommunikation und Verhandlung mit Ladenbauunternehmen Erstellung von Visualisierungen, 3D-Konzeptstudien Vorbereitung und Unterhaltung der Materialkataloge Ein abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur Mehrjährige Berufserfahrung, gerne im Bereich Laden- und Innenausbau Fachbezogenes EDV-Know-how (Archicad, Atlantis, MS Office) Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Teamgeist und Flexibilität Reisebereitschaft Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Ein sicherer Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Leistungsgerechte Vergütung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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3D Modellierer (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hamburg
Die Unternehmensgruppe Peek&Cloppenburg KG Hamburg* vereint das nationale Modeunternehmen Peek&Cloppenburg, den P&C Online Shop VANGRAAF.COM und den internationalen Fashion-Retailer VAN GRAAF. Höchste Qualität, Kundenorientierung und ein menschliches Miteinander sind die Basis der Peek&Cloppenburg KG. Werden Sie Teil unseres Unternehmens und entdecken Sie Ihre Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Mode, Marken und Lifestyle. Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir ab sofort einen 3D Modellierer (m/w/d)In Vollzeit. Sie planen Architektur- und Innenarchitekturprojekten im Bereich Einzelhandel / Ladenbau. Sie unterstützen die Projektleitung und das Planungsteam bei der technischen und planerischen Erstellung von Bauplänen und Planungsvorlagen der Architektur und insbesondere Innenarchitekturprojekten im Bereich Ladenbau (Einzelhandel) Umsetzung von Entwurfsskizzen und Vorgaben der Projektleitung sowie selbstständige und eigenverantwortliche Erstellung maßstabsgerechter Bauzeichnungen, Möbel und Detailpläne unter Verwendung verschiedener BIM/CAD-Programme; hauptsächlich Autodesk REVIT und MicroStation Mitarbeit in allen Planungsphasen von der Entwurfsplanung bis zur Ausführungsplanung für unsere deutschen Peek&Cloppenburg Häuser als auch für internationale VAN GRAAF Projekte Anwendungsoptimierung und Schnittstellenmanagement zwischen verschiedener Software-Applikationen (MicroStation, Revit und ORCA AVA) Anwendungsoptimierung und Schnittstellenmanagement zwischen verschiedener Software-Applikationen (MicroStation, Revit und ORCA AVA) Modellierung von 3D-Modellen (BIM) vom Vorentwurf bis zur Ausführungsplanung Abgeschlossenes Studium der Architektur / Innenarchitektur oder Bauingenieurwesen Alternativ: Abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner (m/w/d), Weiterbildung zum Bautechniker (m/w/d) inklusive relevanter Berufserfahrung von Vorteil Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß an der Erstellung von 3D-Modellen Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung in der Modellierung und Anpassung von 3D-Modellen mit Sehr gute IT-Kenntnisse (MicoStation / AutoCAD und Revit), 3D-Modellierung Interesse an neuen Technologien und Planungsmethoden (BIM) Interesse, sich in neue CAD-Programme einzuarbeiten Erfahrungen mit BIM von Vorteil Guter Umgang mit Grafiksoftware wie Adobe Photoshop
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Innenarchitekt (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Mannheim
Die office center Gruppe mit den Häusern futureworks und office center und Standorten in Mannheim und Karlsruhe ist ein Fachhandelshaus für alle Bereiche der Büro- und Objekteinrichtung. Wir gestalten gute Büros - sowohl unter ergonomischen, ästhetischen und funktionalen als auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten.  Unsere Planungsabteilung besetzt neben der kompetenten Konzeption und Fachplanung neuer Arbeitswelten und kundenspezifischer Sonderlösungen inklusive Farb- und Materialkonzepten auch die Themenbereiche Akustik, Licht, Klima und im Sinne von alles-aus-einer-Hand-Lösungen für unsere Kunden auch den kompletten Innenausbau und die Baubetreuung. Wir wollen weiter wachsen und suchen für eine langfristige Position eine/n Innenarchitekt/in in Vollzeit oder Teilzeit:Sie arbeiten im Team in unserer Plaungsabteilung, ihr Standort ist Mannheim. Ihr Hauptfokus ist das Büro in all seinen Facetten, wir beschäftigen uns aber auch mit allen anderen Zonen einer Arbeitswelt wie Empfang, Kantine, Chefzimmer, Konferenz, Teeküchen, Outdoorbereichen. Ihre Aufgaben sind: konzeptionelle Kundenberatung in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb Möblierungsplanungen 2D und 3D (ArchiCAD, pConPlanner) Möblierungs-, Farb- und Materialkonzepte Visualisierungen, Renderings, Bildbearbeitung (Photoshop, Illustrator) Präsentationen (PowerPoint, InDesign) erstellen und halten Projektleitung kompletter Innenausbau, Koordination Gewerke, Bauleitung vor Ort Ausschreibungsbearbeitung Erstellung von Ausschreibungen und Kostenschätzungen (Word, Excel) Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur und haben Lust auf gute Büros. Berufs- und Branchenerfahrung ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.Für uns zählen die Menschen – bei unseren Kunden und im Team. Um gute Büros zu gestalten, beschäftigen wir uns intensiv mit Trends in der Gestaltung von neuen Büros und damit, welchen Beitrag die richtige Umgebung zum Unternehmenserfolg leisten kann. Individuelle Konzepte für unsere Kunden, passend zu deren Team, Kultur und Raum sind unsere Stärke. Mit unseren starken Hersteller- und Netzwerkpartnern ist unser Anspruch, die beste Lösung zu finden. Wir punkten mit unbedingter Kunden- und Lösungsorientierung. Unser Team ist mit viel Herz und Leidenschaft bei der Sache – und Spaß soll Ihnen die Arbeit bei uns auch machen. Bei uns arbeiten Sie im Team mit unseren Innenarchitekt/innen, Projektmanagern, dem Innendienst und den Vertriebskollegen – jeder setzt sein Know-How optimal ein. Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen – Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte an Andreas Retsch, wir stehen Ihnen auch gerne vorab telefonisch für weitere Auskünfte zur Verfügung.
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(Junior) Innenarchitekt & Designer (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Hamburg
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee! Verantwortung für sämtliche Tätigkeiten von der Entwurfsarbeit / Konzepterstellung bis hin zur Ausführungsplanung Dies beinhaltet im Wesentlichen: Erstellung gastronomischer und ladenbaulicher Konzepte für Partner Entwicklung von Kleinstmöbel (mobile Kaffeestationen) bis hin zu Möbelserien (Kaffeepantries in Bürokomplexen) Ideenfindung, Darstellung durch 3D Visualisierungen und deren Fotobearbeitung, Präsentationslayout, Zeichnungserstellung und Umsetzung mit Ladenbaupartnern Begleitung von Messe- und Eventauftritten für das Unternehmen und Darstellung der unterschiedlichen Kaffeemarkenkonzepte Interne Planungs-/Entwicklungstätigkeiten (z.B. PoS-Tools (bspw. Warenpräsentation; Raumplanung und -Gestaltung) Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Innenarchitektur oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrung im Bereich Getränke/Food/Konsumgüter wünschenswert Freude an der Umsetzung emotionaler Produktkonzepte und Lust auf verschiedene Projektgrößen/arten Routinierter Umgang mit 3DS Max (Autodesk) und den Programmen der Creative Suite (Adobe) auf Windows-Oberfläche Ein hohes Maß an abstraktem Denkvermögen sowie ausgeprägte Kreativität Hohes technisches Verständnis Pragmatische Herangehensweise und Ergebnisorientierung Dienstleistermentalität und Kundenorientierung (intern & extern) Akkurate Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch von Vorteil Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Einen hohen Bekanntheitsgrad als Premium-Marke mit der entsprechenden Tchibo Vermarktungskompetenz Ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatt Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser
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Architekt / Bauingenieur (m/w/d) als Projektleiter Bau & Ladenbau

Mi. 19.02.2020
Elmshorn
Kibek ist weltweit die Nummer 1 für Teppiche und das schon seit über 70 Jahren. Außerdem sind wir stolz darauf, einer der großen inhaber­geführten Arbeit­geber der Region Schleswig-Holstein zu sein. Und ein richtig guter noch dazu! Es ist beson­ders, für Kibek zu arbei­ten, weil Kibek etwas Beson­deres ist. Sowohl in der Elmshorner Zentrale als auch in unseren 16 Filialen geht es noch fami­liär und nahbar zu. Und vor allem un­kompli­ziert. Denn Kibek ist für viele unserer mehr als 500 Mit­arbeiter viel mehr als nur ein Job! Für unsere Zentrale in Elmshorn suchen wir im Rahmen einer Nach­folge­regelung zum nächst­möglichen Zeit­punkt in Voll­zeit eine struk­turiert und sehr eigen­verant­wortlich agierende Persön­lichkeit (m/w/d) als Architekten/Bauingenieur für die Projektleitung Bau & Ladenbau Planung, Koordination und Über­wachung der bundes­weiten Bau- und Um­bau­maßnahmen Entwicklung und Gestal­tung der Konzepte für unsere Häuser und Ver­kaufs­flächen Kommunikations­schnitt­stelle, erster in- und externer Ansprech­partner für gestal­terische und bau­tech­nische Fragen der Filialen Erfolgreiche Umsetzung der Bauvor­haben unter allen betriebs­wirt­schaft­lichen Gesichts­punkten ein­schließlich Vertrags­verhandlung, Auftrags­vergabe, Termin-, Kosten- und Quali­täts­kontrolle Konstruktive Zusammenarbeit mit Planungs­büros sowie aus­führenden Unter­nehmen und Dienst­leis­tern Abgeschlossenes Studium der Architektur bzw. im Bereich der Technik, Betriebs­wirt­schaft, Immo­bilien­wirtschaft oder des Bau­ingenieur­wesens Erfahrung im Projekt­management, insbe­sondere Bau­projekt­management (Erste) Kenntnisse im Visual Merchandising vorteil­haft, auf jeden Fall aber ein Händchen für gestal­te­rische Themen Flexibilität im Hinblick auf geschäft­liches Reisen Dieser kreative Job bei uns bringt unglaub­lich viel Abwechs­lung mit sich. Eben­falls von Anfang an dabei sind ordent­lich Verant­wor­tung und der not­wen­dige Frei­raum, als Teil eines sympa­thischen, ambitio­nier­ten Teams eigene kreative Ideen auf den Weg zu bringen. Denn wenn die Chemie stimmt, ist der Plan, dass Sie die Zukunft Kibeks aktiv mit­gestal­ten und Ihre Hand­schrift bei uns hinterlassen.
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