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Architektur | Verkauf und Handel: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Architektur
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Architektur
Verkauf und Handel

Innenarchitekt / Planer (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hannover
steinhoff einrichten + wohnen gehört zu den prämiertesten Einrichtungshäusern Deutschlands. Wir machen die Welt für unsere Kunden nicht nur ein wenig schöner, sondern bereichern sie auch mit Designgeschichte in Deutschlands kleinstem Designmuseum – dem steinhoff designmuseum. Mittlerweile sind wir über 80 Jahre alt und kein bisschen verstaubt. Im Gegenteil! Wir lieben was wir tun und sind mit voller Leidenschaft dabei. 1936 gegründet, realisieren wir in dritter Generation Einrichtungen auf höchstem Niveau im anspruchsvollen Privat- und hochklassigen Objekt-Bereich. Wir suchen in Vollzeit ab sofort für unser Büro in Hannover eine/n Innenarchitekten/Planer (m/w/d) Sie sind ein kreativer Kopf und Ihr Herz schlägt für die Einrichtungsplanung? Erarbeitung/Umsetzung kreativer Einrichtungskonzepte im Objekt- sowie Privatbereich Kreative Umsetzung von Kundenwünschen in 2D/3D-Planungen Anfertigung von Präsentationen, z. B. perspektivische Darstellungen/Visualisierungen Erstellung von Materialcollagen und Moodboards Aufmaß von Wohn-/Arbeitsbereichen und Erstellung von Plänen in Grundrissen, Schnitten, Ansichten Aktive Beratung und Betreuung von Bauherren und Kunden  Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kontrolle sowie Überwachung der Umsetzung vor Ort  Koordination der Gewerke  Erstellung von Angeboten Abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur/Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung  Konzeptstarke, gestalterische Fähigkeiten in 2D und 3D Liebe zum Detail und ein Blick für Formen und Farben Vorliebe für die Arbeit mit Stoffen und Materialien Sicheres Arbeiten mit CAD-Programmen, Adobe (InDesign, Photoshop, Illustrator) sowie MS-Office Paket  Interesse an exklusiven Möbeln und Projekten Sicheres Auftreten und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Freundliches Auftreten und kommunikativer Umgang mit Menschen  Kreativ und ideenreich Führerschein der Klasse B 
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Visual Merchandiser (m/w/d)

Do. 22.10.2020
München
Der Name Seebauer steht für sehr hohe Standards in Qualität und Service. Unser traditionsreiches, inhabergeführtes Unternehmen wurde mehrfach als bestes Gartencenter Deutschlands ausgezeichnet. Erstklassige Produkte und unser hochprofessionelles Team tragen täglich dazu bei, unsere Kunden im Gartencenter immer wieder neu zu begeistern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 h/Woche) als: Visual Merchandiser (m/w/d) Eigenverantwortliche Umsetzung des Dekorationskonzeptes im Gartencenter Kreative, trendsichere und verkaufsfördernde Präsentation unserer Verkaufsware auf höchstem Niveau Unterstützung unseres Verkaufsteams als Botschafter für Dekorationsthemen Laufende Optimierung der Optik unserer Warenausstellung mit eigenen, frischen Ideen Planung und Umsetzung von marketingorientierten Projekten und Umbauten Fundiertes Wissen und praktische Erfahrung im Bereich Visual Merchandising Starkes Gespür für Trends am Markt und deren kundengerechte Umsetzung mit dem „letzten Schliff“ Großes handwerkliches Geschick, analytisches Denkvermögen und eine flexible, agile Arbeitsweise Eine große Portion Kreativität, Organisationstalent sowie Pragmatismus Kunden- und serviceorientierte Denkweise Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen, in dem Ihre Fachkenntnisse täglich gefragt sind. Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe, kurze Entscheidungswege, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr. Erleben Sie die Vorzüge eines Familienunternehmens, in dem Individualität und Persönlichkeit zählen.
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Bauingenieur / Architekt - Tendering & Guidelines (m/w/x)

Mo. 19.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Sie möchten sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen oder sich räumlich verändern? Dann werden Sie als Manager Tendering & Guidelines der zentrale Ansprechpartner für Ausschreibungen, Konditionen, Vergaberichtlinien und Verträge im Baubereich bei ALDI SÜD. Sie analysieren und optimieren Bauleistungen, verhandeln national gültige Rahmenvertragsleistungen und sorgen für bundesweite Synergien. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Zentraler Ansprechpartner für die Konditionen im Baubereich  Bündelung von Einkaufsvolumina und Analyse und Optimierung von Bauleistungen  Verhandlung und Vergabe von national gültigen Rahmenvertragsleistungen und Konditionen  Einführung einer digitalen Plattform zur Vergabe von Bauleistungen (E-Vergabe) und damit einhergehende Definition der entsprechenden Prozesse  Erstellung des Vergabehandbuchs sowie Optimierung und Sicherstellung der Einhaltung der Vergaberichtlinien  Durchführung der strategischen Aufgaben des Vertragsmanagements sowie Verantwortung für die Abwicklung, Dokumentation und Qualitätssicherung von Verträgen bzw. Nachträgen  Sicherstellung einer hohen Qualität bei der Datenerfassung in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf der übrigen Projektbeteiligten  Eigenständige Durchführung von Ausschreibungen sowie Kalkulationen von Angeboten  Identifizierung von Optimierungspotenzialen durch Prozesskostenrechnung und Benchmarks  Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur Berufserfahrung in der Beschaffung von Bau-, Ingenieur- und Facility-Management-Leistungen  Kenntnisse im Vergaberecht, nationalem Werkvertragsrecht, der VOB, dem BGB und der HOAI benötigen Sie für die Vertragsprüfung  Technisch-kaufmännische Kompetenz sowie eine strategische und kostenbewusste Denkweise Verhandlungssicherheit sowie Kommunikationsgeschick Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ein hohes Engagement Hohe Entscheidungskompetenz in einem abwechslungsreichen und vielseitigen Aufgabengebiet Moderner und sicherer Arbeitsplatz  Unbefristeten Arbeitsvertrag  Attraktives Gehalt und Mobile Working Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Innenarchitekt (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Friedberg, Bayern
Seit mehr als 90 Jahren steht der Name SEGMÜLLER für erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und Preisführerschaft im Möbelhandel. Über 4.500 engagierte Mitarbeiter sind der Garant für diesen Erfolg. Zu unserem Unternehmen gehören eine Polstermöbelfabrik, 7 Einrichtungshäuser und 2 riesige Zentrallager. Wir sind auch stolz darauf, als einziger Möbelhändler Deutschlands über eine eigene Manufaktur für hochwertige Möbel zu verfügen – Handwerksqualität aus Bayern, mit der wir unseren hohen Anspruch als Einrichtungshaus der Extraklasse unterstreichen. Diese Stelle ist am Standort Friedberg bei Augsburg zu besetzen Entwurf und Konzeption der Ausstellungsflächen und Events unserer Filialen produkt- und zielgruppenorientierte Farb- und Materialauswahl Werk-und Detailplanung Vorbereitung der Auftragsvergabe und Rechnungsprüfung abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur oder vergleichbarer Abschluss mehrere Jahre Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse im Bereich der CAD-Planung mit ArchiCAD sicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen hohes Engagement, Kreativität und Pragmatismus die Fähigkeit, auch in stressigen Zeiten den Überblick nicht zu verlieren Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten, eingespielten Team innerhalb eines traditionsreichen Familienunternehmens, flache Hierarchien, erstaunliche Entwicklungsmöglichkeiten, eine interessante Vergütung und jede Menge Arbeit in einer Branche, die nie langweilig wird. Bei uns erwarten Sie praktisch wöchentlich neue, kreative Herausforderungen und ein familiäres Betriebsklima.
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Junior Interior Designer (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Junior Interior Designer (m/w/d) für unseren Interior Design Service . In dieser Position bist du als Inneneinrichtungsspezialist der Experte & kreative Kopf in unserem Interior Design Service und erstellst ansprechende Designkonzepte. Eigenständige Entwicklung von Designkonzepten für unseren WestwingNow Interior Service Telefonische Kundenberatung mit den Kunden des Interior Design Service zu ihren personalisierten Interior Konzepten Erstellung von individualisierten, verkaufsfördernden Shopping-Pages für unsere Kunden Proaktive Pflege der Kundenbeziehung Studium oder abgeschlossene Ausbildung in Architektur, Innenarchitektur, Modedesign oder Style, oder in einem ähnlichen Feld Erste Berufserfahrung im Bereich Interior Design wünschenswert Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kreativität, Kommunikationsstärke und Engagement Interesse an hochwertigen Home & Living Produkten sowie eine Affinität zu Lifestyle und Ästhetik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer und keine Scheu vor Kundenkontakt Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung, unter Angabe deines möglichen Startdatums und deiner Gehaltsvorstellung.    
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Innenarchitekt (m/w/d) Shopfitting Retail

Di. 13.10.2020
Mannheim
27 Länder. 37.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in Europa schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten zu versorgen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familien­unternehmen, dem marktführenden Pharmahändler in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheits­dienst­leister Europas. Seien Sie dabei – als Innenarchitekt (m/w/d) Shopfitting Retailbefristet als Elternzeitvertretung für 1,5 JahreStandort: Mannheim Unterstützung der BENU Apothekenkette hinsichtlich des operativen und strategischen Ladenbaus und Merchandising Transfer von Best Practices sowie innovativen Lösungen innerhalb der PHOENIX group Vorbereitung, Einführung und Entwicklung von Unternehmensstandards in Bezug auf unsere Apothekenkonzepte, gestalterisch und technisch Unterstützung unserer Landesgesellschaften in der Layoutplanung, Licht- und Materialgestaltung, sowie der Produktpräsentation Erstellung von Projektunterlagen in Form von qualifizierten Zeichnungen und Plänen Vorbereitung und Durchführung internationaler Ausschreibungen Erstellung von Analysen und Informationen als Entscheidungsgrundlage Abgeschlossenes Hochschulstudium (Innenarchitektur, Architektur bzw. vergleichbare Qualifikation) Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Einzelhandel wie Drogerie, Parfümerie, Mode, Schuhe sowie Erfahrung in der Innenarchitektur Sicheren Umgang mit CAD (Nemetschek Allplan), Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenständige, zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise mit sehr guten Kommunikations- und Teamqualitäten Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatzleistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt– bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Trainee (m/w/d) 2021 Bau

Di. 13.10.2020
Geisenfeld
Trainee (m/w/d) 2021 Bau im Bereich Technisches Facility Management, Geisenfeld Du bist Absolvent (m/w/d), möchtest in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beginnen und dabei richtig gut verdienen? Lerne ein internationales Handelsunternehmen kennen, das auf Leistung, Dynamik und Fairness setzt. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg bei. Wir bieten Abwechslung pur, ein tolles Team sowie zahlreiche Möglichkeiten - bringe jetzt deine Stärken bei uns ein.Das erwartet dich bei uns Bereite dich in den 12 Monaten des Traineeprogramms optimal auf den nächsten Schritt deiner Karriere vor Lerne bei einem 3-monatigen Einsatz im Markt unser Kerngeschäft kennen, um die Erfahrungen in deinem Zielbereich einzubringen Übernimm eigenverantwortlich die Durchführung eines Projekts Unterstütze dein Team bei der Planung, Realisierung und Modernisierung von Immobilien und betreue unsere Bestandsimmobilien Erhalte detaillierte Einblicke in relevante Schnittstellenbereiche wie Immobilienprojekte und Vermietung Was dich ausmacht Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung, Facility Management, Immobilientechnik, Baumanagement oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen im Bauwesen wünschenswert und Hands-on-Mentalität Interesse für den Lebensmitteleinzelhandel Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie Kommunikationsstärke Deutschlandweite Einsatzbereitschaft Das bieten wir Unbefristeter Arbeitsvertrag und eine Einstiegsvergütung von 48.000 EUR brutto im ersten Jahr Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Motivierende Arbeitsatmosphäre Dein Kontakt Franziska Knoll Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Dann lerne unseren Arbeitsalltag näher kennen und starte gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft. https://karriere.kaufland.de
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Praktikum (m/w/d) Interior Design Service / Innenarchitektur

Di. 29.09.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Praktikant (m/w/d) Interior Design Service / Innenarchitektur. In dieser Position bist du unter anderem verantwortlich für das Entwickeln von Designkonzepten. Eigenständige Entwicklung von Designkonzepten für unseren WestwingNow Interior Service Telefonische Kundenberatung mit den Kunden des Interior Design Service zu ihren personalisierten Interior Konzepten Erstellung von individualisierten, verkaufsfördernden Shopping-Pages für unsere Kunden Proaktive Pflege der Kundenbeziehung Studium oder abgeschlossene Ausbildung in Architektur, Innenarchitektur, Modedesign oder Style, oder in einem ähnlichen Feld Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kreativität, Kommunikationsstärke und Engagement Interesse an hochwertigen Home & Living Produkten sowie eine Affinität zu Lifestyle und Ästhetik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer und keine Scheu vor Kundenkontakt Praktische und unternehmerische Einblicke in einem führenden eCommerce-Unternehmen Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Impulse Eine tolle Arbeitsatmosphäre und eine steile Lernkurve Ein dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien Standort: München Kontaktperson: Carolin Börger Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Schul-, Hochschul- sowie Arbeitszeugnisse),  unter Angabe deines möglichen Startdatums und Praktikumsdauer.
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Internship Interior Design France (m/f/d)

Di. 29.09.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on the quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy for France, we are looking for a passionate Intern (m/f/d) in Interior Design for our Interior Design Service starting in January 2021. In this position you will be responsible to develop Interior Concepts that our French customers will love. You will have a great impact on our mission to make every home a beautiful home. To fulfill this role, you should be enthusiastic about Interior Design and have a high affinity to communicating with customers. Self-reliant Co-development of design concepts for the Westwing Interior Design Service Customer consultation on individualized concepts via phone in French Creation of individualized shopping pages for the service’s customers Proactive customer relationship management Bachelor in Interior or Fashion Design, Architecture or related field Diligent, self-responsible and structured way of working Strong creativity, communication skills and commitment Passion for high-quality Home & Living products and an affinity to lifestyle and aesthetics Team player and confident in customer communication Business fluent in French and fluent in English An internship in an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company Taking responsibility early-on for own customer projects Steep learning curve and room for own ideas on the service A highly talented, dynamic, and international team Location: Munich Contact Person: Carolin Börger Interested? Looking forward to your full application (cv, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and the duration of the internship.
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Internship Interior Design Netherlands (m/f/d)

Di. 29.09.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on the quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy for Netherlands, we are looking for a passionate Intern (m/f/d) in Interior Design for our Interior Design Service. In this position you will be responsible to develop Interior Concepts that our customers from the Netherlands will love. You will have a great impact on our mission to make every home a beautiful home. To fulfill this role, you should be enthusiastic about Interior Design and have a high affinity to communicating with customers. Self-reliant Co-development of design concepts for the Westwing Interior Design Service Customer consultation on individualized concepts via phone in Dutch Creation of individualized shopping pages for the service’s customers Proactive customer relationship management Bachelor in Interior or Fashion Design, Architecture or related field Diligent, self-responsible and structured way of working Strong creativity, communication skills and commitment Passion for high-quality Home & Living products and an affinity to lifestyle and aesthetics Team player and confident in customer communication Business fluent in Dutch and fluent in English An internship in an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company Taking responsibility early-on for own customer projects Steep learning curve and room for own ideas on the service A highly talented, dynamic, and international team Location: Munich Contact Person: Carolin Börger Interested? Looking forward to your full application (cv, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and the duration of the internship.
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