Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Business Development | Verkauf und Handel: 89 Jobs

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office 31
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Praktikum 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Business Development
Verkauf und Handel

Junior Category Development Manager

Do. 24.06.2021
Hamburg
Brennst du für den Onlinehandel, bringst eine starke Überzeugungskraft mit und hast Spaß an datengetriebener Arbeit? Dann bewirb dich bei uns als Junior Category Development Manager, um gemeinsam mit dem Galaxus-Team den weiteren Aufbau des größten Schweizer Onlinehändlers im deutschen Markt zu gestalten. In dieser Rolle startest du jeden Tag neu, ohne die klaren Linien, die du für dich definiert hast, aus dem Blick zu verlieren. Alle deine Aktivitäten verfolgen das Ziel, unserer Kundschaft auf Galaxus.de ein gut verfügbares, breites und brandaktuelles Sortiment zu marktgerechten Preisen anzubieten. So wirkst du maßgeblich an der Konfiguration des Geschäfts von Galaxus Deutschland GmbH mit, der Tochter der schweizerischen Digitec Galaxus AG.- Du betreust und entwickelst den bestehenden Partnernetzwerkes - Eine optimale & zielführende Partnerkonfiguration gehört zu deinen Haupttätigkeiten - Du hast die Hauptverantwortung für die Schulung der Partner bezüglich internen Systemen - Du bist im Lead für das Order Management und die Optimierung der Bestellprozesse deiner Lieferanten - Du bist verantwortlich für das Controlling und die Optimierung der Partner KPIs, z.B. Liefertermintreue, Lieferdauer, Bezugskosten, Defekt-Quote, etc. - Koordination und Durchführung der Gespräche/Meetings mit Partnern bezüglich qualitativen Themen ist in deiner Verantwortung - Du trägst Mitverantwortung für die Erreichung der Category Management Ziele zu Umsatz, Marge und Verfügbarkeit- Für diese abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position bringst du eine höhere abgeschlossene Ausbildung (Bachelor oder Master, idealerweise in Wirtschafts-nahen Fachrichtungen) mit - Um deine Aufgaben souverän bewältigen zu können, werden dir deine lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Organisations- und Vernetzungsfähigkeiten helfen - Durch deine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise bewältigst du die täglichen Herausforderungen im Handumdrehen - Du bist analytisch stark und eine Pivot-Tabelle ist kein Fremdwort für dich - Du bist gut organisiert und bestichst durch deine Begeisterungsfähigkeit und Neugier - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind zwingende Voraussetzungen und Englischkenntnisse sind von Vorteil für die Ausübung dieser Funktion- Du erhältst die Möglichkeit, beim Aufbau von Galaxus in Deutschland entscheidend mitzuwirken - Wir haben attraktive Büroräumlichkeiten in Hamburg Ottensen und in der Zeit, die wir nicht vor dem Computer verbringen, nutzen wir unsere Dachterrasse mit Grill - Du gestaltest deine Arbeitszeiten und Orte – Home-Office und Remote Work sind bei uns nicht erst seit Corona ein Thema - 28 Tage pro Jahr – du brauchst mehr? Dann besprich deinen unbezahlten Urlaub mit deiner Führungskraft - Finanzielle Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen. Damit du dein Know-how laufend erweitern kannst - Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen in unseren Shops
Zum Stellenangebot

Category Manager (m/f/d)

Do. 24.06.2021
Berlin
KW-Commerce is an international e-commerce company headquartered in Berlin with subsidiaries in Hong Kong and China. Our product range includes about 25,000 items of consumer electronics accessories and home & living products which we sell through online marketplaces like Amazon and eBay to approx. 7 million customers every year – fast and worldwide. With down-to-earth commitment, a strong team spirit and a good sense of humor 280 employees continue to develop our company – always keeping an eye on long-term company success. Be a part of our success story as our new: Category Manager (m/f/d)As Category Manager (m/f/d) you will be responsible for the development and expansion of one of our consumer goods categories "DIY", "Tools", "Appliances", "Handicraft" or "Home & Living Textiles" for our Private Label "Navaris". In this position, you develop and design an attractive and customer-oriented product range with compelling new items. In detail, this includes the following tasks: To carry out market, trend and competitor analyses to identify new, attractive products and product groups, thus creating the basis for market-oriented assortment management with the aim of consistent product range expansion To develop, optimize and expand your product range through continuous product range analyses and monitoring of sales results To coordinate and ensure the procurement of new potential products in close cooperation with our Merchandising- and Quality Management-team in China In the context of Inventory Management, to control the international flow of goods and ensure the availability of products in close cooperation with our Supply Chain Management team To ensure high-standard content creation for the listings on various international marketplaces in close cooperation with our Graphics- and Content Management-team To support the Marketing department with the conception and implementation of product-related Marketing and control the success of implemented measures In this pivotal position, you act as a link between different departments. These include: Merchandising in our Hong Kong office, Marketing, Product Data Management, Quality Management, Customer Service and Logistics in Berlin.If you meet the following requirements, we should get to know each other: At least 2 years of professional experience in Product Management, Category Management, Purchasing or Business Development (ideally in an E-Commerce environment) A successfully completed business or technical degree Experience with or an affinity to the respective product categories Willingness to travel (mainly Asia) Good knowledge of common office programs Very good knowledge of English (C1 level) KW-Commerce is an owner-managed, self-financed and profitable company from its beginning with a clear vision. We offer you an exciting and responsible position in our grown-up startup. You will work with a great deal of personal responsibility in a young, award-winning company that promotes and demands participation and commitment. What else awaits you: A work environment that offers you plenty of room to realize your own ideas Flat hierarchies and quick decisions A modernly-equipped workplace in the center of Berlin A friendly and supportive team A transparent corporate communication An attractive salary Flexible working hours for a good work-life balance Individual offers for professional and personal growth and development Excellent public transport connections Regular corporate events A membership at Urban Sports Club Discounts on our products of up to 50% Fresh fruit and free beverages
Zum Stellenangebot

International Business Development Manager - Content Production (m/f/d)

Mi. 23.06.2021
München
The Westwing mission is: To inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 900,000 customers in 11 European countries. In only 7 years on the market, we have grown to more than 220 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,100 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for an International Business Development Manager - Content Production  (m/f/d) to cover a 1-year parental leave period. In this position, you will drive excellence in our Marketing Content Production team (100+ employees), which supports our ambitious organic and paid marketing program by delivering hundreds of content pieces every month.  Supporting the Business Development & Operations teamlead and working closely with an International Business Development Manager Collaborating with our ambitious Content Production team to address their challenges, in leading and supporting roles Identifying barriers holding us back from scaling up our team size, output and processes and driving structural changes to improve cross-team collaboration Developing scalable solutions to increase overall productivity of the different teams within Content Production, e.g. suggesting and implementing tools to automate complex workflows Conducting ad-hoc analyses, e.g. building a business case to move a workflow from headquarters to a customer warehouse, assessing the cost & time investment needed to launch a new marketing channel, or diving into issues preventing a team from achieving their output goals 2+ years’ experience in project management and/or consulting, especially for internal business operations; experience in creative agency, content production environment or content marketing operations is desirable Engaging, convincing communication skills (both verbal and written) and presentation abilities Superior organizational and analytical skills: you organize any situation, spot improvements in ambiguous environments and convince stakeholders with diverse priorities to follow your lead Resilience under stress and resourcefulness to deliver results Fluency in English, further languages are welcome A truly shaping position in the Content Production team with high degrees of responsibility and autonomy A highly talented, dynamic, and international team Entrepreneurial experience in a well-financed, high-growth eCommerce company With Content Marketing being a driving force of Westwing’s rapid growth, you will be in the center of crucial projects and decisions contributing to the company’s further success Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger  Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation
Zum Stellenangebot

(Senior) Business Development Manager (m/w/d) – Mobile App // Remote möglich

Mi. 23.06.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.Als Business Developer (m/w/d) für die Breuninger Mobile App arbeitest Du sowohl strategisch als auch operativ an der digitalen Unternehmensausrichtung mit und bist Teil der Geschäftsentwicklung von Breuninger. Der Schwerpunkt Deiner Arbeit liegt in der übergreifenden Steuerung der Mobile App, welche ein elementarer Baustein der E-Commerce Strategie bei Breuninger ist Du steuerst und leitest dabei selbstständig Mobile-Projekte und arbeitest gemeinsam im Duo mit dem Product Owner an der Roadmap der App Mit Deiner Querschnittsfunktion bist Du operativ eine starke Schnittstelle, koordinierst gerne übergreifend und denkst dabei immer „Mobile first“ Als Impulsgeber hast Du stets den Wettbewerb im Blick und identifizierst neue Trends und Services für unsere App Du arbeitest interdisziplinär mit zahlreichen anderen Unternehmensbereichen zusammen. Dabei fungierst Du als kompetenter Ansprechpartner der App, welcher auch operativ vielfältig unterstützt Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder einen vergleichbaren Abschluss Du konntest in Deinen >5 Jahren Berufserfahrung mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Leitung (fachbereichs-) übergreifender Projekte im E-Commerce Umfeld, bei einer Digitalagentur oder in einer Unternehmensberatung sammeln Du bringst fundierte Business-Erfahrung im Mobile / App-Kontext mit, idealerweise hast Du diese im Handel gesammelt und kannst auf ein solides technisches Grundverständnis zurückgreifen Du verstehst Dich generell als Allrounder, brennst für innovative Retail-Konzepte, moderne Technologien und Trends im E-Commerce und arbeitest Dich gerne immer wieder in neue Themen ein Du besitzt sowohl analytische und konzeptionelle Fähigkeiten als auch Umsetzungsstärke und verstehst es, andere für Deine Themen zu begeistern Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt?  Dann sollten wir uns schnell kennenlernen! Bei Fragen steht Dir Nadja Borowitz gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Senior Business Development Manager - ZMS

Mi. 23.06.2021
Berlin
Zalando Marketing Services (ZMS) is the 360° marketing unit of Europe ’s leading online platform for fashion and lifestyle, Zalando. We work with the world’s largest fashion and lifestyle brands and provide them with impactful solutions across all marketing touchpoints, access to relevant audiences and in-depth data knowledge, as well as inspiring creation and content. At ZMS we create meaningful connections between brands and consumers through a deep understanding of their personalities. We work with brands, agencies and publishers from fashion and beyond to produce innovative, impactful campaigns that reach the right audience at the right moment. Thanks to its holistic mix of cutting-edge and privacy compliant technology, in-depth audience insights, expansive reach and compelling content brands produce successful campaigns across multiple digital marketing channels. For more information check out this link:https://zms.zalando.com/As a Senior Business Development Manager, you will play a key role in shaping the business priorities by driving high visibility projects in the constantly moving environment of advertising. This is a high exposure role offering frequent interactions with senior executives.  Learn more about our Business teams here. The ideal candidate isn't only very strong in the fields of analytics and strategy, but also effective in implementing and driving business. As our growth targets are ambitious we are looking for a professional who is seeking a new challenge in an entrepreneurial, fast growing and exciting environment. Work closely with different teams across ZMS and Zalando to define and develop key business insights and drive scalable growth strategies, incl. development of new ad products Drive cross-functional, cross-departmental projects independently - from structuring and defining the project, through creating the project plan to implementation of your targets Oversee & manage the progress of all of your projects, present it to various stakeholders, and solve newly arising problems on-the-go Stay abreast of and share industry, competitors, and consumer behavior trends that can impact ZMS Business At least 4 years in management consulting, private equity or  business development / strategy function at a tech / media company with a demonstrated top performance Thorough understanding of  media / advertising industry; Fashion / e-commerce background is a strong plus. You have a strong customer focus, are structured and well organized and always think one step ahead with the client in mind You have a hands-on mentality, enjoy working in a fast-paced environment dealing with many topics simultaneously and always thrive to find the best solution in the shortest possible time A workplace run on trust, empowerment and feedback; positive, inspiring working atmosphere Competitive salary, employee share shop, 40% Zalando shopping discount, discounts from external partners, centrally located offices, public transport discounts, municipality services, great IT equipment, flexible working times, additional holidays and volunteering time off, free beverages and fruits, diverse sports and health offerings Mentoring and personal development opportunities and an international team of experts Relocation assistance for internationals, PME family service and parent & child rooms* (*available in select locations) We celebrate diversity and are committed to building teams that represent a variety of backgrounds, perspectives and skills. All employment is decided on the basis of qualifications, merit and business need.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant Business Development (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Heilbronn (Neckar)
für den Bereich Unternehmensentwicklung Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Entdecke unseren vielfältigen Verwaltungsbereich. Stelle deine Affinität für Zahlen unter Beweis, treibe unsere Projekte und Prozesse voran oder unterstütze deine Kollegen mit deinem umfangreichen IT-Know-how. Bringe aktiv deine Kompetenzen bei der unternehmensweiten Bearbeitung strategischer, organisatorischer und prozessualer Fragestellungen ein Entwickle innovative Konzepte für das Kerngeschäft im Handel Übernimm eigenverantwortlich interdisziplinäre (Teil-)Projekte für das Senior Management Steuere und begleite die nationalen und internationalen Projekte bis zur Umsetzung und darüber hinaus Leite auf fachlicher Ebene (Teil-)Projektteams Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Natur- oder Ingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Beratungs-, Handels- oder FMCG-Umfeld erforderlich Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und lösungsorientierte Konzepte zu entwickeln und umzusetzen Hohe Eigenständigkeit und Zielorientierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke z.B. im Umgang mit Entscheidern und gute Englischkenntnisse wünschenswert Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Trainings Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. Ermäßigungen über unser Mitarbeiterportal und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Firmenwagen der Marke BMW, auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Business Development für digitale Produkte

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Wir verbinden die Leidenschaft für das Automobil mit der Kompetenz eines erfahrenen Kfz-Finanzierers. Die Anschaffung eines eigenen Autos so leicht wie möglich zu machen, ist unser Ziel. Du bist Bindeglied zwischen Produktentwicklung, Vertrieb, Marketing und anderen internen und externen Stakeholdern Du führst Marktanalysen und Kundenbefragungen durch Du benchmarkst unsere digitalen Produkte durch Datenerhebungen und -analysen Du legst Erfolgskriterien bestehender Produkte kontinuierlich fest und misst diese Die Erkenntnisse konvergierst Du mit den Produktteams in Ertragssteigerungen Du identifizierst und validierst proaktiv Potenziale und Kundenbedürfnisse Du erkennst damit Chancen um die richtigen Lösungen am Markt anzubieten Du befindest Dich im Studium der Wirtschafts-, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder ähnlichem Du bringst erste Praxiserfahrungen im Skalieren von digitalen Geschäftsmodellen mit Du verfügst über ausgeprägte analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten und hinterfragst gerne bestehende Prozesse und Abläufe Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer, der seine kreativen Ideen in die Wirklichkeit umsetzen möchte Du verfügst über einen sicheren Umgang mit den bekanntesten MS-Office-Anwendungen Du hast eventuell noch Kenntnisse über die Anwendungen Confluence und Jira Durch unser Gleitzeitmodell hast Du flexible Arbeitszeiten, die sich ideal an Deine Vorlesungszeiten anpassen lassen. Außerdem bieten wir Dir: Einen attraktiven Stundenlohn Ein tolles Team mit Zusammenhalt und einer großen Vision Eine ausführliche Einarbeitung Die Möglichkeit in den Semesterferien die Stundenzahl zu erhöhen Viel Gestaltungsspielraum eigene Ideen umzusetzen Eine agile und digitale Produktorganisation Deine Ansprachpartnerin ist: Karina Sengstaken Telefon: 040 / 48091 - 2291
Zum Stellenangebot

Praktikum - Business Development / Startup (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin, Mainz, Freiburg im Breisgau, Halle (Saale), Chemnitz, Kiel, Aachen, Braunschweig
To build the leading marketplace for artists, teachers and small business owners, that offer activities, classes and experiences to locals, teams and groups. Wir setzen dich da ein, wo es für dich passt: nach deinen Wünschen und stärken wirst du unterschiedliche Projekte in Bereichen wie Marketing, Sales, Customer Care, Operations und Product vorantreiben Deine Meinung ist uns wichtig: nicht nur operativ bist du ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Auch strategisch wirst du dich einbringen können und unser Unternehmen auf die nächste Stufe heben Deine Aufgaben sind vielfältig: stell dich also darauf ein, dass jeder Tag etwas anderes mitbringen wird Du bist eine clevere, unternehmerisch denkende und motivierte Persönlichkeit Du zeichnest dich auch durch deinen Pragmatismus aus und stützt Entscheidungen gerne auf Daten Du bist eine Person, die gerne und schnell lernt - und die sich mit Freude auf neue, dir unbekannte Herausforderungen stürzt Du hast bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt: z.B. in einem Startup, einer Strategieberatung oder durch eigene Projekte Du befindest dich in den letzten Zügen des Bachelor- oder Masterstudiums Deine Sprachkenntnisse weisen mindestens Deutsch und Englisch (fließend!) vor; jede weitere Sprache ist ein Vorteil Direkte Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Gründerteam (u.a. ex HelloFresh / ex ArtNight) Du wirst in verschiedene Bereiche reinschnuppern und dir ein umfangreiches Bild über das Unternehmen machen können Startup ist bei uns keine Floskel; hier kannst du dich bei flachen Hierarchien und direkter Kommunikation selbst einbringen und verwirklichen
Zum Stellenangebot

Senior Scale-up Manager / Senior Business Development Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf, Ratingen, Wuppertal
Coolblue. Wir sind der grösste und kundenfreundlichste Online-Händler der Niederlande und Belgiens, und sind jetzt auch aktiv in Deutschland. Wir haben ein breites Sortiment: Telefone, Laptops, Waschmaschine und Kühlschränke. Zudem haben wir einen eigenen Liefer-, Installations- und Kundenservice. Zusammen arbeiten wir daran, um unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern und das beste für die Umwelt zu tun. Willst du uns hierbei helfen? Wie werde ich Senior Scale-up Manager / Senior Business Development Manager ? Du erkennst und implementierst Chancen, beseitigst Hindernisse und beschleunigst die Ausführung von Plänen innerhalb der Coolblue-Organisation, um die Ziele für Coolblue Deutschland zu erreichen und zu wachsen. Möchtest du Senior Scale-up Manager / Senior Business Development Manager  bei Coolblue werden? Lies dann weiter, ob es zu dir passt. Als Senior Scale-up Manager / Senior Business Development Manager für Deutschland bist du die treibende Kraft für die Verbesserung unserer Customer Journey und das Wachstum in Deutschland. Ansprechpartner sein für alle unsere Abteilungen in der Coolblue-Organisation im Headoffice (Rotterdam) und dafür sorgen, dass Coolblue intern alles daran getan wird, dass Deutschland wächst und jede Abteilung ihr Bestes gibt, um unseren Service in Deutschland zu verbessern.  Unter anderem die deutschen Customer Journey Spezialisten und Business Analysten führen um Coolblue Deutschland ein ganzes Stück voran zu bringen. Gemeinsam mit deinem Team Markt- und Kundentrends in relevante Maßnahmen im Rahmen der unternehmensweiten Strategie initiieren und Projekte unterstützen, die dem Unternehmen helfen, seine Ziele zu erreichen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Marketing, Vertrieb oder ähnlichem   Mindestens 7 Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im B2C-Bereich, in einem E-Commerce oder Start-up-Umfeld; erste Führungserfahrung sind von Vorteil  Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und lösungsorientiertes Handeln In der Lage kreative Lösungen umzusetzen, alte Prozesse zu analysieren und zu hinterfragen  Deinen Stakeholdern kannst du gut strukturiert deine Ideen präsentieren und dabei gehst du auf ihre Perspektiven ein, um proaktiv eine Lösung zu finden  Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch (Niederländisch ist ein Plus) Energiegeladener und motivierter Teamplayer mit Leidenschaft für die deutsche Customer Journey von Coolblue Geld. Mit mehr als 30 Schulungen in unserer eigenen Studie Fabrik kannst du (auch digital) jeden Tag ein bisschen besser werden. Rabatt auf alle Artikel, die wir verkaufen. Beispiellos gute Arbeitsatmosphäre. Mit Kollegen, die dich glücklich machen, (digitalen) Partys, Pub-Quiz und anderen Teamaktivitäten. 27 Urlaubstage. Wenn du versprichst wiederzukommen. Urlaubsgeld, damit du deinen Urlaub richtig geniessen kannst. Ein Hauptsitz in Rotterdam, mit einem super schicken Office von dem aus du die besten Fotos machen kannst. Von Rotterdam Centraal läufst du nur 2 Minuten zu Fuß. Im Moment arbeiten wir wenn möglich von zu Hause aus. Natürlich sorgen wir dafür, dass du zu Hause einen Top-Arbeitsplatz hast. Inklusive Schreibtischstuhl, Laptop und blauen Luftschlangen. Raum für neue Initiativen und Ideen. Dafür sind wir immer offen. Ob du eine Woche, einen Monat oder ein Jahr bei uns arbeitest. Anspruchsvolle Arbeit, um sich voll und ganz darauf einzulassen, so dass du gelegentlich vergisst, dass du arbeitest.
Zum Stellenangebot

Experte (m/w/d) für Innovation und Trendscouting

Di. 22.06.2021
Waldachtal
Wegweisende Ideen, höchste Qualitätsansprüche, maximaler Kundennutzen: Rund um den Globus setzen wir mit mehr als 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 50 Landesgesellschaften Maßstäbe. Unser Handeln wird weltweit bestimmt von unserem Leitbild und unseren Werten – innovativ, eigenverantwortlich und seriös. Kern unseres fischer ProzessSystems (fPS) ist es, in allen Unternehmensbereichen Prozesse ständig weiter zu verbessern, diese an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten, Verschwendung zu vermeiden und wertschöpfend zu arbeiten. Stets mit dem Bestreben, für unsere Kunden den höchsten Nutzen zu erreichen – in den Geschäftsbereichen fischer Befestigungssysteme, fischer automotive systems, fischertechnik, fischer Consulting und LNT Automation. An unserem Standort Tumlingen erwartet Sie in unserem Kompetenzteam Forschung & Entwicklung eine anspruchsvolle Aufgabe, die Know-how, Kreativität und Kommunikationsstärke verlangt. Scanning, Monitoring, Scouting – wenn es darum geht, weltweite Trends zu identifizieren und innovative Produkte auf den Weg zu bringen, setzen Sie Zeichen. Sie wissen heute schon, wie der Markt übermorgen tickt, beobachten, analysieren und evaluieren systematisch, was sich bewähren könnte. Ihr geschultes Auge erkennt Innovationspotenziale sofort. Dabei reichen Ihre Analysen über den Bausektor hinaus und bilden eine verlässliche Grundlage, um stetig neue Szenarien zu entwickeln. Innovationen erproben Sie gründlich. Dazu arbeiten Sie eng mit unseren Business Units und F&E-Abteilungen zusammen sowie in abteilungsübergreifenden Arbeitsgruppen mit. Nicht zuletzt leiten Sie interne und externe Projekte, führen sie durch und haben immer eine Problemlösungsstrategie zur Hand. Studium (Uni/FH) im Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Baubereich und Trendscouting Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Vertrautheit mit Innovationsprozessen Analytische und systematische Arbeitsweise, Kreativität und Teamfähigkeit Kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch sowie Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot


shopping-portal