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CRM | Verkauf und Handel: 21 Jobs

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Crm
Verkauf und Handel

Consultant Kundenservice International (m/w/d), PMO

Sa. 28.03.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als Consultant Kundenservice International (m/w/d)  im Fachbereich Customer Care unterstützt du den Rollout unseres neuen CRM Systems (Salesforce Service Cloud).Nach deiner Einarbeitungsphase übernimmst du Teilprojekte im Roll-out eines Landes und kommunizierst dabei mit unseren internationalen Kundenservice-Centern in allen Ländern sowie mit zentralen Projektschnittstellen.Durch dein wachsendes Produkt- und Prozessverständnis unterstützt du uns dabei auch in der Abnahme des Systems sowie nach der Projektphase bei der Sicherstellung der korrekten Anwendung in den Ländern.Darüber hinaus bist du als Consultant Kundenservice International (m/w/d) mitverantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung der internationalen Kundenservice-Prozesse.Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL oder WirtschaftswissenschaftenMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im beschriebenen AufgabengebietErfahrung in der fachlichen Begleitung von IT-Projekten (Rollout), idealerweise im CRM / KundenserviceumfeldAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Freude an der Entwicklung neuer KonzepteSicheres Auftreten und gute Englischkenntnisse (mind. B2)Sicherer Umgang mit MS-Office und Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen (ca. 20%)Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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CRM Manager (m/f/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. Newly created “CRM Manager” position is now available within our Marketing team at Metro Markets GmbH.   As the CRM Manager you will be mainly focused on the following: Translating strategy into customer-centric marketing activities; Identifying impacts and dependencies for other Marketing functions & activities; Identifying audiences and target groups to deliver the most relevant content in order to engage; Retaining and maximizing customer lifetime value; Executing multi-channel marketing campaigns, including building and rigorously testing campaigns, verifying copy, layout, links, and dynamic content as well as assessing and addressing any spam risks; Extracting insights from customer data platform and defining intelligent segmentation, personalization and cross-channel communication; Coordinating all campaign-related activities with the responsible stakeholders, e.g. planning, content creation, design, data etc.; Reporting to senior management regularly on the status of the activities; and Working together with our Product UX/UI Design and Marketing team to further improve and synchronize our customer journey and satisfaction.  Your key responsibilities within this role will include but not limited to the following: Increasing both orders and customer satisfaction via automated customer communication across all channels (email, physical mail, push-notification, etc.); Improving and maintaining of automated communication across countries is your responsibility; Overseeing the operative implementation of new CRM campaigns to improve customer activation, engagement and retention across different channels; Being accountable for different CRM-related projects with various stakeholders (Customer Service, Marketing, Commercial and Product team); and Monitoring and evangelizing CRM best practices across our company is your daily mission. 2 years of experience in CRM, including a proven experience in managing campaigns through email, browser, sms/mobile push and in-app notifications Understanding of retention metrics and KPIs Experience with marketing technology, specifically Campaign Management and Customer Data Platforms Advanced level of working in Microsoft Excel, Google Sheets / Data studio Ability to multitask, prioritize and manage workload and work independently Data-driven and being able to convert data into high value business decisions You have a strategic mindset but are keen to make things happen HTML, CRM tools and customer segmentation have been part of your daily work Successful track record of optimizing customer experience with marketing measures through innovative and data-based approaches; Proven team player mindset with the high level of flexibility Creative, analytical working style and strong attention to details Basic knowledge of SQL is very advantageous for the position Fluent in is English essential and having professional level in German and/or Spanish would be a highly advantageous. An innovative product with an incredibly exciting tech stack A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches An international team in a modern office close to the Rhine river Lots of benefits and discounts within various offers of the METRO Group.  Please apply with the English version  of your CV and Cover Letter.
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(Junior) CRM Newsletter Manager (m/f/d)

Do. 26.03.2020
München
The Westwing mission is: To inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 900,000 customers in 11 European countries. In only 8 years on the market, we have grown to more than 254 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Around 1,100 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a (Junior) CRM Newsletter Manager (m/f/d). In this position, you will be responsible for one of our most important communication channel – our daily newsletter sendout.Your responsibilities will be: Monitoring, scheduling and quality checking the daily newsletter for our 11 million subscribers across all Westwing markets Continuously working to optimize internal processes by improving tools or workflows together with the Technology and Marketing departments Communicating and cooperating with CRM stakeholders Training both internal and external stakeholders regarding our newsletter processes Compiling, analyzing and delivering regular process and newsletter performance reports You come with: Academic degree in Business Management, Marketing Communications or similar - we are also open to recruit lateral entrants with a great eye for details Ideally: Minimum one year of email or CRM marketing work experience Exhibit great attention to detail, with high standards for quality Great organization and multi-tasking abilities High interest in technical aspects of email marketing Excellent communication and interpersonal skills Fluency in English We offer: An impactful, global CRM position, with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth and professional development A highly talented, international team Entrepreneurial experience in a well-financed, ambitious e-Commerce company Location: Munich Contact: Elena Behr Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Sachbearbeiter CRM (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Pfullendorf (Baden)
Wir suchen Sachbearbeiter CRM (m/w/d) Unterstützen Sie unser Team in Teilzeit 50% ZU GEBERIT Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2018 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index). Lokal verankert, mit einer starken Produktpalette im Rücken: Unsere Vertriebsteams der Geberit Vertriebs GmbH mit rund 380 Mitarbeitern sind jederzeit am Puls des Geschehens in der Baubranche. In engem Kontakt mit unseren vielfältigen Kundengruppen – Großhandel, Handwerk, Planer, Architekten, Endkunden und OEM-Partner – sind sie die zentralen Akteure, wenn es um Kundenberatung und -betreuung sowie Auftragsabwicklung geht.. Sie unterstützen das Cloud CRM Team in der Geberit Vertriebs GmbH im Wesentlichen beim CRM Controlling und der CRM Administration. Sie übernehmen zeitweise den First Level Support und erstellen Schulungsunterlagen und führen Anwenderschulungen durch. Die Durchführung von Analysen zum Marktumfeld und Marktentwicklung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Dokumentation, Archivierung und Aktualisierung von externen Basisdaten.  Fachliche Basis sind eine kaufmännische Ausbildung ggf. mit Zusatzqualifikation. Sie haben erste Erfahrung im First Level Support von IT Systemen, in der Erstellung von Schulungsunterlagen und in der Anwenderschulung von IT Systemen, oder Sie sind bereit sich in dieses Thema intensiv einzuarbeiten. Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft-Office sowie grundlegende Kenntnisse im Bereich Controlling runden ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet.
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Working Student (m/f/d) Transformation & UX

Di. 24.03.2020
Berlin
eBay is one of the world’s largest online marketplaces, connecting people with the things they need and love virtually anytime, anywhere. eBay has over 180 million active buyers globally and more than 800 million live individual and merchant listings at any given time, the majority of which is new and fixed-price merchandise. With mobile apps available in 190 countries, eBay delivers a personalized shopping experience and seamless access to inventory from down the street and around the world! Tailored shopping experiences, including eBay Fashion and eBay Motors, customize buying and selling; and eBay provides variety and choice for sellers by enabling them to offer goods through online, mobile and local channels to consumers around the world. Looking for a company where you can shape how the world buys, sells, and gives, where you’ll be supported in challenging convention, taking risks, and innovating and where you are part of a work culture that’s been genuinely committed to diversity and inclusion since its founding more than 20 years ago? Where you can just be yourself, do your best work, and have a significant impact? If so, we’d love to talk to you! About the eBay team: We are passionate about connecting buyers and sellers around the world and building opportunities through commerce and technology. Our responsibilities include all aspects of eBay’s business in the EMEA region including eBay’s operations in major European markets -- UK, Germany, France, Italy, and Spain -- as well as driving growth in emerging markets such as Turkey. For the support in Dreilinden in Berlin we are looking for: Working Student (m/w/d) Digital Transformation & UX - from now on for at least 12 months - You will support the global CRM & Operations team to drive process automation as well as improve the interaction between end users and our Salesforce® CRM platform. Partner with the global CRM and Operations team, domain authorities and end users across the company to understand department processes and requirements Conduct usability testing and validation via focus groups. Create process documentation/workflows Analyze usage data to recognize user behavior patterns and obstacles Support in crafting & developing our new Learning Management System (LMS) Collaborate with the CRM Training Department to implement interactive training content for the CRM Salesforce® platform with WalkMe (Digital Adoption Platform) Build new interactive training walk-throughs for Salesforce® product releases, updates to existing processes and new user onboarding Design content using a variety of media types including text, images, screencasts and interactive walk-throughs Enrolled in a university with one to two years remaining of your studies (valid matriculation certificate required) You are available at least two days a week (Monday to Friday) Passion for CRM, digital adoption and process optimization You enjoy working in an agile development environment UX/UI Product Design background is beneficial WalkMe experience is advantageous, although not required Vector Software experience such as Sketch or Figma® is a plus Platform familiarity with any of the Salesforce® suite of products is a plus Attractive salary International and agile working environment as part of a European team Flat hierarchies and opportunities to take responsibility Get hands-on experience on our CRM and Marketing Automation tools including Salesforce® and WalkMe (if no prior experience) Opportunity to learn about strategic and operational tasks within eCommerce business Various communities to join (Women's network, LGTB network, language lunches etc.) Free shuttle from S-Bahn Wannsee to office Phenomenal campus (canteen, coffee shop, 24/7 free gym, kicker) & employee events
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Projektmanager für Marketingprojekte (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co.KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere Zentrale in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsProjektmanager für Marketingprojekte (m/w/d)Verantworten des Projektmanagements für die Planung und Durchführung von Marketing-Projekten insbesondere im CRM-Bereich Planung der Projektressourcen sowie Zeit- und Terminmanagement zielorientiertes Führen der Projektgruppe zur Einhaltung der Zeit- und Budgetpläne Durchführen des Projekt-Controllings, einschließlich Budgetaufstellung und -kontrolle Erstellung von Präsentationen und Reportings Projektdokumentation Durchführung von projektinternen Testings und deren Auswertung eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL oder Kommunikationsmanagement erste Berufserfahrung im Projektmanagement und der Führung von Projektteams Erfahrung in Projektmanagementmethoden wie Prince2 oder Scrum wünschenswert sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Programme sehr gute strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Organisations- und Koordinationstalent ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Freude und Interesse an kreativer und innovativer Projektarbeit
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Spezialist (m/w/d) Target Group Management HoReCa

Mo. 23.03.2020
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Das Target Group Management bei der METRO ist Innovationszelle für neue Produktideen, Kommunikationszentrale zu unseren professionellen Kunden aus dem HoReCa-Bereich und Trainingscenter für unsere Kundenmanager.  Wir kennen unsere Kunden und vermitteln einerseits ihre Wünsche und Anforderungen an das Category Management der METRO. Andererseits sorgen wir für die richtige Platzierung und Kommunikation der METRO-Produkte und –Lösungen bei unseren Vertriebsmitarbeitern und Kunden. So übernehmen wir eine „Übersetzungsfunktion“ und sorgen für eine schnelle und reibungslose Umsetzung der Wünsche unserer Kunden. Dafür suchen wir nach einer Persönlichkeit, die fachlich und persönlich auf Augenhöhe mit unseren Kunden und Kollegen im Category Management agieren kann. Mit einer Ausbildung zum Küchenmeister und vielfältigen Erfahrungen mit unterschiedlichen Gastronomiekonzepten bringen Sie ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden mit. Wenn Sie Freude daran haben, an Lösungen für die Fragestellungen der modernen Gastronomie zu arbeiten, sie umzusetzen und die Vermarktung dieser Lösungen voranzutreiben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unterstützen Sie uns: Sie sind Trendscout und haben die neuesten Entwicklungen in der Gastronomie im Blick Daraus leiten Sie produktorientierten Lösungen für unsere HoReCa-Kunden ab Hierzu betreiben Sie Marktforschung durch die Auswertung interner und externer Daten Sie unterstützen bei der Vermarktung unserer Lösungen auf Messen, bei Großkunden und durch Training unserer Kundenmanager Für die Abteilungsleitung und die Geschäftsführung erstellen Sie Reportings und bereiten  Präsentationen in Excel und Powerpoint vor Sie arbeiten eng zusammen mit dem Marketing und dem Einkauf für alle HoReCa-relevanten Fragestellungen Das sollten Sie mitbringen: Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Koch / Küchenmeister Vielfältige Berufserfahrungen in der Gastronomie Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten gepaart mit starker Umsetzungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein „Vertriebsgen“ Reisebereitschaft Gute Präsentationsfähigkeiten, sicherer Umgang mit MS-Office und gute Englischkenntnisse Sie erwartet eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Außerdem finden Sie bei uns ein umfassendes Weiterbildungsangebot und verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Konzern. Aber auch sonstige Angebote, wie z.B. unsere Betriebskindergärten, ein kostenloses Fitnessstudio, 2 Kantinen, Personalkauf und die Möglichkeit am METRO-Marathon teilzunehmen bieten wir an. Natürlich gibt es auch attraktive Sozial- und Zusatzleitungen. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.    
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PAYBACK Campaign Manager Polen (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Zur Verstärkung unseres Teams Customer Loyalty suchen wir für unsere Zentrale in Krefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PAYBACK Campaign Manager Polen (m/w/d)Was dich erwartet Konzeption und Umsetzung von kundenspezifischen PAYBACK Direktmarketing-Kampagnen für Maxi Zoo Polen (online und offline) Entwicklung und Abstimmung des jährlichen PAYBACK Kampagnenplans Planung und Monitoring des PAYBACK Kampagnenbudgets Erstellung von kampagnenspezifischen Business Cases und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen inklusive Monitoring Entwicklung und Durchführung von Kampagnen-Testings, z. B. zur optimierten Zielgruppenansprache Kontinuierliche Weiterentwicklung der Kampagnenstrategie Selbstständige Steuerung des polnischen Programmbetreibers PAYBACK Erfolgskontrolle und Reporting der umgesetzten Kampagnen Was uns überzeugt Erste Erfahrung im Bereich CRM / Direktmarketing Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte analytische Fähigkeiten Affinität zu Online-Tools und MS Office (insbesondere Excel) Exzellente Polnischkenntnisse, in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse, in Wort und Schrift Deutschkenntnisse optional Reisebereitschaft Was wir dir bieten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen Flexible Arbeitszeitgestaltung Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline) Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Moderne Unternehmenszentrale u.a. mit Kantine, Hundewiese, Eltern-Kind-Büro, kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Marketing Campaign Manager PAYBACK Italy (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Zur Verstärkung unseres Teams Customer Loyalty suchen wir für unsere Zentrale in Krefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Campaign Manager PAYBACK Italy (m/w/d)Was dich erwartet Konzeption und Umsetzung von kundenspezifischen PAYBACK Direktmarketing-Kampagnen für Maxi Zoo Italien (online und offline) Entwicklung und Abstimmung des jährlichen PAYBACK Kampagnenplans Planung und Monitoring des PAYBACK Kampagnenbudgets Erstellung von kampagnenspezifischen Business Cases und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen inklusive Monitoring Entwicklung und Durchführung von Kampagnen-Testings, z. B. zur optimierten Zielgruppenansprache Erfolgskontrolle und Reporting der umgesetzten Kampagnen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Kampagnenstrategie Selbstständige Steuerung des italienischen Programmbetreibers PAYBACK Was uns überzeugt Erste Erfahrung im Bereich CRM / Direktmarketing Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte analytische Fähigkeiten Affinität zu Online-Tools und MS Office (insbesondere Excel) Exzellente Italienischkenntnisse, in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse, in Wort und Schrift Deutschkenntnisse optional Reisebereitschaft Was wir dir bieten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen Flexible Arbeitszeitgestaltung Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline) Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Moderne Unternehmenszentrale u.a. mit Kantine, Hundewiese, Eltern-Kind-Büro, kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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(Senior) CRM Manager (f/m/d)

Sa. 21.03.2020
Aschheim
We, BestSecret | Schustermann & Borenstein, are one of Europe's largest shopping communities for fashion lovers. We offer clothes, accessories and lifestyle products of premium and luxury brands at highly affordable prices. In order to further grow our business, we are looking for smart and passionate people to join our teams. We operate in Germany, Austria, France, Sweden, Switzerland, the Netherlands and the UK and are looking to expand in several other markets across Europe. (Senior) CRM Manager (f/m/d)Realize CRM strategy and develop international concepts to maximize customer retention in line with business objectives and marketing strategyEnsure leadership, planning, management, monitoring/analysis and continuous innovation of localized and personalized CRM programs by setting-up and implementing campaigns & journeys on local customer insightsDeep technical understanding that helps you find opportunities for automation and personalizationYou will utilize a variety of contact channels including email, mobile push notifications, in-app messages, direct mail, and othersWork closely with our international business department to devise campaigns that resonate particularly well with specific target groups and localized contentMinimum Bachelor’s Degree or equivalentAt least 5+ years of CRM experience, fashion industry is a plusExperience in digital retention marketing & CRM and omnichannel reach outExperience with advanced CRM tools and AI, ideally Salesforce Marketing CloudStrong diagnostic and analytical skills, being able to challenge the status quo with innovative solutionsStrong relationship management skills. Ability to build relationships and work in project teams, trust and influence with internal clients and other key stakeholdersBasic knowledge of SQL, HTML, Excel requiredExcellent communication skills in German and English. French, Dutch or Swedish is a plusOpportunity to work in a creative and international team in MunichResponsibility to own a project and work together within a team of Marketing loversAttractive workplace environment and competitive salaryGood connection to public transportation and free parking spotsThorough orientation phase with a “sponsor”Free drinks, fresh fruit and subsided foodCompany health management (e.g. massages at work, reduced rate for fitness studio)Employee benefits in terms of shopping discounts
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