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Einkauf | Verkauf und Handel: 228 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 167
  • Ohne Berufserfahrung 146
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 219
  • Home Office 11
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 158
  • Ausbildung, Studium 50
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Einkauf
Verkauf und Handel

Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen online Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Design mit innovativer Technologie und hervorragendem Geschäfts-sinn. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, intelligenten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du hast Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab Oktober/ November 2020 einen Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position lieferst du unseren wichtigsten Kunden und Partnern Möbel direkt in ihr Zuhause. Sorgfältige Möbel-Auslieferung vom Lager bis in die Kundenwohnung (Großraum München, im Zweierteam) Sichere Be-/Entladung sowie ordnungsgemäßes Führen eines Transporters Entpacken, Aufbau und Überprüfung der gelieferten Möbel beim Kunden Freundliche und höfliche Kommunikation mit unseren Kunden Große Möbelstücke im Zweierteam zu tragen ist kein Problem Führerschein Klasse B (bis 3,5 t) Bereit im Schichtdienst Montag bis Samstag zwischen 7 und 21 Uhr zu arbeiten Gute Deutschkenntnisse Handwerkliches Geschick Spaß am Kundenkontakt und freundliches Auftreten Teamfähig, Zuverlässigkeit und Interesse an eigenständigem Arbeiten Erste Erfahrungen mit Auslieferungen / Kundenservice wünschenswert Verantwortungsvolle Position mit viel Kundenkontakt Aufstiegschancen in einem stark wachsenden online Unternehmen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem großartigen Team von motivierten und freundlichen Kollegen
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Senior Buyer Decoration/Tableware (m/f/d)

Fr. 15.01.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Senior Buyer Decoration/Tableware (m/f/d) Private Label. In this position, we are looking for candidates who are creative and at the same time have a very good sense for product economics, who are detail-orientated and just as motivated as we are in developing amazing products and bringing them closer to our customers. By managing your own projects, you will be given the chance to prove your business brain and actively contribute to the success of Westwing. Sourcing and developing top products from prototype to quality assurance with the goal to create an unparalleled shopping experience Identification and closing of attractive manufacturers to expand the product range Initiating cooperation, as well as establishing and developing long-term, strategic partnerships with suppliers Conducting negotiations with new and existing suppliers (including product selection, prices, conditions, optimal supply chain setup etc.) Building and leading a small team, setting targets & priorities and track progress / results Collaboration with other company departments, such as Category Management, Supply Chain Management, Creative, Quality Management, Asia offices and our external agents Effectively managing quality improvements together with the quality management team Identify and analyze business opportunities to meet and exceed revenue and profitability targets and collaborate with internal teams to drive change Analyze relevant KPIs, monitor margins and customer reviews and assess product performance against targets to plan future buying needs accordingly Contribute to strategic planning and creative direction of the affected categories 5 years of experience in buying with direct factory sourcing and product development directing design preferred in at least one of the following categories: Home Décor, Tableware, Vases, Mirrors or any related category Outstanding sense for trends, creativity, thorough understanding of the industry and customer needs and a passion for interior Track record of leading successful commercial negotiations Excellent communication and stakeholder management skills Experience in leading a team is advantageous Analytical thinker with a results driven working style Entrepreneurial mindset and self-starter with strong problem solving skills Ability to work independently in a structured manner, hands-on mentality and willingness to take decisions Fluency in English A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions Taking responsibility early-on for a growing organization Open culture for learning, sharing ideas, solving problems and room for creativity A highly talented, dynamic and international team Location: Munich Contact Person: Carolin Börger Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.   Share  
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(Junior) Buyer (m/f/d)

Fr. 15.01.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. This is a phenomenal opportunity for a (Junior) Buyer (m/f/d) to join our buying team across various categories. We are looking for candidates who are creative and at the same time have a very good sense for product economics, that are detail-orientated and just as motivated as we are in developing amazing products and bringing them closer to our customers. Working very closely with the category lead buyer (furniture, lighting, deco & tabletop) Sole responsibility over selected international supplier accounts and product categories Product development and negotiation of prices and any additional terms Conduct in-depth analysis into product performances of A-categories; suggest and implement improvements Liaise closely with other internal functions such as Supply Chain, Sales and Marketing and other category managers Become a leader to Assistant Buyers 2 years of experience in buying or a related field, with direct factory sourcing experience preferred Strong analytical mind, excellent communication skills, hands-on mentality Ability to work independently in a structured manner Strong academic credentials Fluency in English, additional language skills are a plus To be part of the Westwing success and experience how products come to life A high-impact role in an incredibly fast-paced environment A steep personal development path, learning from and working with our high-caliber leadership team with further career opportunities Entrepreneurial experience in a well-financed, high-growth eCommerce company A fun work environment with our furry dog colleagues Location: Munich Contact Person: Carolin Börger Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation.   Share  
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Junior Einkäufer Kinderbekleidung (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 15.01.2021
Kirchentellinsfurt
Dein Herz schlägt für Kinder Outdoorbekleidung und - Marken? Außerdem liebst Du es dieses Sortiment mit Deinem analytischen Verstand zu bearbeiten? Dazu bist Du ein Networker, Verhandler, Gestalter und Optimierer? Dann werde Teil unseres Einkaufsteams und unterstütze unser Sortimentsmanagement als Junior Einkäufer Kinderbekleidung (m/w/d) in Kirchentellinsfurt ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 400 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als Junior Einkäufer Kinderbekleidung (m/w/d) betreust und verantwortest Du die Kinder Textil Kategorie innerhalb unseres Sortiments – vom Einkauf bis zum Abverkauf. Den weiteren Ausbau unseres Sortiments planst Du in enger Abstimmung mit der Teamleitung. Du pflegst aktiv unsere Beziehungen zu bestehenden und neuen Lieferanten und führst selbständig Saison-/ Jahresgespräche sowie Konditionsverhandlungen zusammen mit der Teamleitung. Du bist verantwortlich für den Umsatz Deiner Marken und Kategorie. Perspektivisch analysierst Du gemeinsam mit unserem Planning-Team laufend die relevanten Kennzahlen und leitest entsprechende Maßnahmen zur Steuerung der Artikelperformance in Abstimmung mit der Teamleitung ein. Du besitzt erste relevante Berufserfahrung in der Sport- oder Modebranche (z.B. Einkauf, Merchandise Planning) - idealerweise im E-Commerce. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einen wirtschaftlichen Studienabschluss oder eine gleichwertige Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung. Produkt-Knowhow sowie ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Marken im Bereich Kinderbekleidung liegen Dir im Blut. Deine Arbeitsweise ist von Eigenverantwortlichkeit, Termintreue und hohen Qualitätsansprüchen geprägt. Du bringst eine hohe Zahlenaffinität, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie einen sicheren Umgang mit MS Excel und PowerPoint mit. Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick auf Deutsch und auf Englisch aus. Du besitzt einen Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft für Lieferantenbesuche und Messen (sobald diese wieder stattfinden).  Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Associate Manager Strategischer Einkauf (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Associate Manager Strategischer Einkauf (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Einkaufsverhan­dlungen Pflege und Nachhalten der Termine zur Einhaltung der anstehenden Konditionsgespräche Unterstützung bei der Erstellung der Verhandlungsun­terlage für Konditionsgespräche Erarbeitung und Prüfung von Vertragsdokumenten in Rücksprache mit der Rechtsabteilung Zentraler Ansprechpartner für alle kommerziellen & rechtlichen Einkaufsbelange WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaf­tliches, volkswirtschaf­tliches oder wirtschaftswis­senschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Einkaufserfahrungen wünschenswert Organisationstalent mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, hoher Servicementalität und Durchsetzungsfähig­keit Verlässlichkeit und hohes Verantwortungsbe­wusstsein, insbesondere bei der Datenpflege Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP BW Kenntnisse wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit, vorerst befristet auf 1 Jahr │ ANSPRECHPARTNER Bianca Gatehouse, Human Resources Jetzt online bewerben
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Strategischer Einkäufer Livestock (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Schwieberdingen
Das Hauptquartier in Schwieberdingen ist das Herz des Unternehmens Kölle Zoo. Hier entwickeln wir Innovationen, koordinieren Prozesse und finden immer wieder kreative Lösungen am Puls der Zeit. Dabei begegnen wir Mensch und Tier auf Augenhöhe und setzen auf ein starkes Team: Kundenorientiert, kommunikativ, kreativ. Strategisch, strukturiert, schöpferisch. Was uns antreibt? Leidenschaft für den Job und die Liebe zum Tier - zusammen können wir Berge versetzen und neue Standards im Bereich Heimtierbedarf etablieren. Entdecke jetzt deine Möglichkeiten in unserem Team in Schwieberdingen. In unserer Zentrale in Schwieberdingen suchen wir ab sofort einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Livestock Planung und Einkauf des Angebotes an lebenden Tieren aus den Bereichen Warmwasserfische, Kaltwasserfische, Kleintiere und Vögel in enger Abstimmung mit unseren Vertriebskanälen Etablierung eines attraktiven Angebots in unseren Märkten bei gleichzeitig höchstem Anspruch an das Tierwohl Aufbau und Organisation einer engen Zusammenarbeit mit unseren Lebendtierlieferanten Organisation der Lieferketten durch optimale Zuordnung von Lieferanten und Markt Erstellung von Bedarfsplänen und Analyse des Angebots Neuaufbau von Lieferpartnern nach internen Standards Zusammenstellung der Stammdatenabbildung, Schilderinformationen und Verfügbarkeitsabbildungen im ERP-System Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachtierärzten inkl. Audits bei Lieferanten und in unseren Märkten Enge Zusammenarbeit mit unserem Transportpartner zur Sicherstellung eines bestmöglichen Standards und möglichst kurzen Transportwegen Weiterentwicklung von Standards zur Tierhaltung bei unseren Lieferpartnern, dem Transport und in den Märkten Vorschlagserarbeitung zu laufenden Maßnahmen für ein effektives Tiergruppenmanagement durch Kontrolle interner Kennzahlen Einkaufspreis‐ und Konditionsverhandlungen mit nationalen und internationalen Partnern Lieferantenmanagement unter Berücksichtigung von Tierwohl, Verfügbarkeit und strategischen Einkaufszielen Ideal: Abgeschlossenes Studium der Veterinärmedizin; Studium der Agrarwissenschaften, Aquakultur oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position idealerweise als Einkäufer (m/w/d) in einem international agierenden Handelsunternehmen sowie Fachkenntnisse aus den relevanten Tiergruppen mit dem Schwerpunkt Fische wünschenswert Quereinstieg bei Berufserfahrung im Handel und Kenntnissen, vor allem im Bereich Aquaristik, möglich Hohe Affinität zum Thema Heimtier, Schwerpunkt im Bereich Aquaristik von Vorteil Gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Excel; SAP-Anwenderkenntnisse wünschenswert Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen. Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Motivation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Für Dein konsequentes, überdurchschnittliches Engagement erhältst Du bei uns die Wertschätzung und den Respekt, den Du verdienst – sowie eine faire und leistungsgerechte Bezahlung. Deine fachliche Weiterentwicklung kannst Du durch regelmäßige Schulungsmaßnahmen in der Kölle Zoo-Akademie vorantreiben. Mit unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm sicherst Du Dir attraktive Prämien bei der Vermittlung von neuen Mitarbeitern. Zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Kundenevents bist Du herzlich eingeladen.
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Zentraleinkauf E-Commerce

Fr. 15.01.2021
Fürth, Bayern
NORMA24 versteht sich als Online-Shop des großen deutschen Lebensmittel-Discounters NORMA. Bisher als Online-Marktplatz bekannt, haben wir unser Online-Portal nun im Sinne der Userfreundlichkeit zum modernen Online-Shop umstrukturiert und ausgebaut. Wir freuen uns auf engagierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) – auch branchenfremden Bewerbern vorzugsweise mit Erfahrung im E-Commerce geben wir gerne eine Chance. Wir bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und dynamischen Unternehmen. Unser Team freut sich auf Sie! Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Zentraleinkauf E-Commerce NORMA24 Online-Shop | in Vollzeit | Arbeitsort: Fürth Korrespondenz mit unseren Lieferanten im In- und Ausland Bestellüberwachung, Mengenplanung und Kalkulation sowie Ein- und Auslistung der Artikel Artikelanlage und Stammdatenpflege Werbekontrolle Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen, insbesondere Logistik, Marketing und IT Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich E-Commerce wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und dynamischen Unternehmen Eine 37,5 Std. Woche mit attraktiven Sozialleistungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Intensive Einarbeitung und Mitarbeit in einem motivierten Team Gutes Arbeitsklima
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kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf/Abrechnung

Fr. 15.01.2021
Kiel
Wir, die CITTI Unternehmensgruppe, sind ein expansives national und international tätiges Familienunternehmen mit Sitz in Kiel. Neben sechs Einkaufscentern in Norddeutschland, davon in Flensburg, Kiel und Lübeck auch mit eigenen CITTI -Lebensmittelfachmärkten, beliefert unsere Tochtergesellschaft CHEFS CULINAR als Branchenführer im Zustellgroßhandel Kunden in Deutschland und dem umliegenden Ausland mit einem vielfältigen Sortiment. Zur Unternehmensgruppe gehört darüber hinaus auch der weltweit tätige Schiffsausrüster HMS Hanseatic Marine Services mit Standorten in Kiel, Hamburg und Singapur. Über 7.000 Mitarbeiter tragen täglich in allen Geschäftsbereichen entscheidend zu unserem Erfolg bei.     Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Zentralverwaltung Kiel in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zum nächstmöglichen Termin einen  kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf/Abrechnung Organisation und Verwaltung von Vertragsunterlagen Abrechnung von nachträglichen Konditionen (Boni/ WKZ) Unterstützung des Zentraleinkaufes als Ansprechpartner für die Konditionspflege in SAP Ansprechpartner der Lieferanten zur Klärung der Bonusabrechnungen Erfassung und Pflege von Lieferantenkonditionen und -verträgen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel, Bankkaufmann (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) hohe Zahlenaffinität strukturierte und akribische Arbeitsweise gute Anwenderkenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung mit SAP sind von Vorteil Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld ist von Vorteil gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Personalkantine und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze umfangreiches Angebot zur Teilnahme am Betriebssport Vorzüge eines inhabergeführten Großunternehmens, wie z.B. kurze Entscheidungswege, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
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Kaufmännische Assistenz im Einkauf (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Blankenfelde-Mahlow
Getränke Hoffmann, der mit 455 Filialen führende Getränkefachmarkt, versorgt seit 1966 – seit mehr als 50 Jahren – die Bürgerinnen & Bürger dieser Nation mit einem umfangreichen Warensortiment, bestehend aus mehr als 6.800 Artikeln / Getränken. *In Berlin, Brandenburg, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein sogar marktführend Mehr als 500 angestellte, sowie freie Mitarbeiter schreiben unsere Erfolgsgeschichte täglich weiter... Der Erfolg gibt uns Recht und wir sprudeln nur so vor weiteren Ideen und Tatendrang! Darauf wollen wir auch mit Ihnen anstoßen! Für unser Einkaufsteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännische Assistenz im Einkauf (w/m/d). Sie sind zentraler Ansprechpartner / zentrale Anlaufstelle für Warenthemen der Tochter­gesell­schaften und der Hersteller Entwicklung und Betreuung des Warensortiments Aufbereiten von Artikelinformationen bis zur Weiter­gabe an die Stammdatenabteilung Analyse und Optimierung aller Prozesse Vor- und Nachbereitung von Lieferantenterminen des Bereichsleiter Einkauf Sachliche Bewertung von Angeboten der Industrie bis hin zur Nachverhandlung Kontrolle der aufbereiteten Werbung Übernahme eines Spezialmandates wie z. B. Waren­fluss­steuerung Aufbereitung von betriebswirtschaftlichen Zahlen bis hin zur Entscheidungsempfehlung für den Bereichs­leiter Einkauf Besuch von Fachmessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder abgeschlossenes Studium (BWL oder ver­gleichbar) Relevante Berufserfahrung im Einkauf wün­schens­wert Kenntnisse über Getränke-Warengruppen oder der FCMG von Vorteil Ein hohes Maß an Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeit Kenntnisse von MS-Office Anwendungen, vor allem von Excel Sicherer Umgang mit ERP Systemen und Analyse­tools Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Gute Entwicklungsmöglichkeiten Onboardingwoche, gezielte und umfassende Einarbeitung Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub ab dem 2. Jahr Gute Parkmöglichkeiten Moderne und ergonomische Büroausstattung Mitarbeiter Rabatte Gratis Getränke Firmenfeiern Das beste Team der Welt! Beste Zukunftsperspektiven Verantwortungsvolle Tätigkeit Abwechslungsreiche Herausforderung
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Junior Einkäufer / Produktmanager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bad Wimpfen
Bei Lidl im Einkauf kannst du die Zukunft unseres Sortiments gestalten. Entscheiden, was morgen im Regal steht. Immer wieder neue Wege gehen und dabei Großes bewegen. Auf die eigenen Fähigkeiten vertrauen und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Für dich selbst und deine Karriere.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen.Als Junior Einkäufer / Produktmanager für unseren Bereich Einkauf Food wirst du zunächst eingearbeitet und mit den grundlegenden Aufgaben im Produktmanagement vertraut gemachtIn Abstimmung mit der Geschäftsführung führst du Einkaufsverhandlungen im Bereich Food und entwickelst mit Leidenschaft, für den dir zugeordneten Produktbereich, sowohl mittel- und langfristige Einkaufsstrategien als auch den kompletten SortimentsbereichDa du der Experte für deinen Produktbereich bist verantwortest du entsprechend ein Einkaufsvolumen in bedeutender UmsatzhöheAufgrund deiner permanenten Marktbeobachtungen und Analysen von Trends und Kaufverhalten weißt du genau, wie du innovativ an der optimalen Produkt- und Sortimentsentwicklung mitwirkstGezielt wählst du geeignete Lieferanten aus und achtest auf die Umsetzung optimaler LogistikkonzepteIn deiner Rolle bildest du die kommunikative Schnittstelle zum internationalen Einkauf, den internen Fachbereichen, den Lieferanten und den RegionalgesellschaftenErfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung, bspw. zum HandelsfachwirtErste Berufserfahrung im Einkauf, gerne im LebensmitteleinzelhandelHohe Lebensmittelaffinität sowie Gestaltungsfreude und Leidenschaft für WarenOrganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise kombiniert mit Zuverlässigkeit und DurchsetzungsvermögenSicheres Englisch in Wort und SchriftVersiert im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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