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Einkauf | Verkauf und Handel: 190 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 146
  • Ohne Berufserfahrung 139
Arbeitszeit
  • Vollzeit 180
  • Teilzeit 15
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Befristeter Vertrag 45
  • Ausbildung, Studium 25
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Einkauf
Verkauf und Handel

Sachbearbeiter (m/w/d) Warenwirtschaft

Mi. 27.05.2020
Hürth, Rheinland
Sachbearbeiter (m/w/d) Warenwirtschaft Ort: 50354 Hürth | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Ausschreibungs-ID: 127284    Was Sie bei uns bewegen: Als Teil des Category Management Teams verantworten Sie und Ihre Kollegen die Warenverfügbarkeit in unseren Märkten sowie die hoch qualitative Datenpflege in unseren REWE Systemen als Basis unseres gesamten Warengeschäfts. Sie übernehmen die Marktanlage im Warenwirtschaftssystem bei Neueröffnungen oder Änderungen in den Aktionsparametern des Marktes. Außerdem sind Sie Ansprechpartner für Märkte bei Rückfragen zu Problemen mit einzelnen Artikeln bzgl. Listung, Preise, Aktionsgeschäft. Sie unterstützen, kontrollieren und koordinieren das Aktionsgeschäft mit. Sie planen und kontrollieren die Durchführung der regionalen Börsen. Die Mitarbeit in Projekten rundet Ihr Tätigkeitsprofil ab. Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position. Idealerweise bringen Sie erste Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem mit. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Organisations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit aus. Sie besitzen gute PC-Kenntnisse und fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office. Eine gewissenhafte und genaue Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Consultant im Bereich Inbound Logistik Schwerpunkt Lagersysteme Einkauf International (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Wir sind Handelsleute mit dem Ohr am Markt, unsere Kunden im Blick und mit dem Herz bei der Sache. Du suchst die Herausforderung? Einen Job, bei dem du Verantwortung übernimmst und direkt zum Unternehmenserfolg beiträgst? Dein Fokus im Einkauf: nachhaltige Lieferantenkontakte, ein eingespieltes Kontraktmanagement, unser Kundenfeedback und natürlich die Qualität. Werde Teil eines Bereichs, in dem es vor allem auf eines ankommt: Dich und dein Gespür für Produkte, Märkte und Trends. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt.Du verantwortest als Consultant im Bereich Inbound Logistik Einkauf International (m/w/d) die Konzipierung und Optimierung einer eigenentwickelten Lagerverwaltungssoftware für unser Cross-Dock-Netzwerk.Du bist für die Ausarbeitung und Vorstellung von Entscheidungsvorlagen zuständig.Eine enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externe Schnittstellen gehört zu deinen täglichen Aufgaben.Du bist verantwortlich für die Dokumentation aktueller Geschäftsprozesse sowie der Erarbeitung von Spezifikationen für zukünftige Lösungsszenarien.Du bist für den europaweiten Roll-Out der Software in unseren Cross-Docks verantwortlichDie Entwicklung von Schulungskonzepten sowie der Durchführung der Schulungen liegt in deinem AufgabenbereichEin abgeschlossenes Bachelor- vorzugsweise Masterstudium der Betriebswirtschaft oder WirtschaftsinformatikMind. 2-5 Jahre Berufspraxis in den Bereichen Supply Chain Management insbesondere LagerverwaltungssystemeGute Kenntnisse und Praxiserfahrung mit operativen Prozessen der IntralogistikIT-Affinität sowie System- und ProzessdenkenSehr gutes analytisches und prozessorientiertes Denken sowie eine schnelle AuffassungsgabeSystematische Arbeitsweise und gutes OrganisationsvermögenZielstrebigkeit, Überzeugungsfähigkeit und DurchsetzungsstärkeGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift in Kombination mit einer ausgeprägten KommunikationsfähigkeitReisebereitschaft innerhalb von Europa (ca. 20%)Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Junior Buyer / Produktmanager Einkauf International Private Label Food / Near-Food (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Bei uns spielst Du in der Champions League, als Teil der Schwarz-Gruppe sind wir das viertgrößte Handelsunternehmen der Welt, Nummer 1 in Europa und Global Player in 30 Ländern. Erlebe selbst, dass sich Dein Einstieg bei Lidl lohnt. Selbstständige Verantwortung einer Warengruppe und deren Einkaufskonditionen nach erfolgreicher Einarbeitung Führen von internationalen Einkaufsverhandlungen als  Junior Buyer / Produktmanager Einkauf International Private Label Food / Near-Food (m/w/d) Mitwirkung bei der Entwickelung von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien Durchführung von Produktneu und -weiterentwicklungen innerhalb der Warengruppe Managen bestehender Lieferanten und Aufbau neuer internationaler Lieferantenbeziehungen Analysieren und weiterentwickeln der Warengruppe durch Category Management Tools Identifizieren von Markttrends und Innovationen innerhalb der eigenen Warengruppe Entwickeln von CSR Maßnahmen als positiver Beitrag für Umwelt und Gesellschaft Berichterstattung direkt an die Geschäftsführung International Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium vorzugsweise mit einkaufsspezifischem Schwerpunkt Idealerweise erste Branchenerfahrung im Bereich Einkauf aus Praktikum, Neben- oder Ferienjob Auslandserfahrung wünschenswert Durchsetzungsvermögen, Konfliktstärke sowie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Analytische Fähigkeiten Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Empathie Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, etc.) Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Überdurchschnittliche Vergütung sowie Sozialleistungen Dienstwagen inkl. Tankkarte auch zur privaten Nutzung (Nach Ablauf der Probezeit) Professionelles Einarbeitungsprogramm und Patenkonzept Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten als Junior Buyer / Produktmanager Einkauf International Private Label Food / Near-Food (m/w/d)
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Junior Buyer / Produktmanager Einkauf International Non-Food / Hartware (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Bei uns spielst Du in der Champions League, als Teil der Schwarz-Gruppe sind wir das viertgrößte Handelsunternehmen der Welt, Nummer 1 in Europa und Global Player in 30 Ländern. Erlebe selbst, dass sich Dein Einstieg bei Lidl lohnt. Selbstständige Verantwortung einer Warengruppe und deren Einkaufskonditionen Führen von internationalen Einkaufsverhandlungen als Junior Buyer / Produktmanager Einkauf International Non-Food / Hartware (m/w/d) Entwickeln von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien Managen internationaler Lieferantenbeziehungen Produkt- und Sortimentsverhandlungen in einem unserer Non Food Bereiche - DIY Products, Home & Living, Consumer Electronics, Kitchen, Sport und Freizeit, Toys, Haushalt & Personal Care. Analysieren und weiterentwickeln der Warengruppe durch Category Management Tools sowie Messebesuche im In- und Ausland Identifizieren von Markttrends und Innovationen innerhalb der Warengruppe Berichterstattung direkt an die Geschäftsführung International Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium vorzugsweise mit einkaufsspezifischem Schwerpunkt Idealerweise erste Branchenerfahrung im Bereich Einkauf aus Praktikum, Neben- oder Ferienjob Auslandserfahrung wünschenswert Durchsetzungsvermögen, Konfliktstärke sowie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Analytische Fähigkeiten Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Empathie Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, etc.) Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Überdurchschnittliche Vergütung sowie Sozialleistungen Dienstwagen inkl. Tankkarte auch zur privaten Nutzung (Nach Ablauf der Probezeit) Professionelles Einarbeitungsprogramm und Patenkonzept Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten als Junior Buyer / Produktmanager Einkauf International Non-Food Hartware (m/w/d)
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(Junior) Einkäufer (m/w/d) Hartware - Electronics - Teilzeit 20 Stunden

Mi. 27.05.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Bei Tchibo überraschen wir unsere Kunden jede Woche aufs Neue. Im Bereich Non-Food sind wir mit viel Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz immer auf der Suche nach den besten Ideen und Trends. Nur so können wir gute Produkte noch besser machen und ständig weiterentwickeln. Dabei stehen nicht nur Funktionalität und Qualität im Vordergrund, sondern auch Innovation und Nachhaltigkeit. Unterstütze uns dabei, immer wieder neue, spannende Themenwelten zu gestalten! (Junior) Einkäufer (m/w/d) Hartware - Electronics - Teilzeit 20 Stunden 22297 Hamburg Teilzeit, Unbefristet Arbeitsort: HamburgTchibo lebt von seinen regelmäßig wechselnden Produktwelten. In diesen steht insbesondere gute Qualität zu einem guten Preis im Vordergrund. Möchtest du an der Entstehung unserer Produktwelten beteiligt sein und damit an der Beschaffung unserer Produkte für das Segment Hardgoods? Du unterstützt beim Verhandeln mit unseren Lieferanten und Produzenten. Außerdem unterstützt du bei Vorbereitung betriebswirtschaftlicher Entscheidungsdaten sowie der Abwicklung der Einkaufsverträge bis zum Wareneingang. Dabei arbeitest du vor allem eng mit unseren Teams aus dem Produktmanagement und der Qualitätsentwicklung sowie unserem Einkaufsbüro in Hong Kong zusammen. Dass du ein hohes Maß an Eigenverantwortung innerhalb des Produktsegments Hardware erhältst, versteht sich von selbst. Wenn du Leidenschaft für den Einkauf mitbringst - Willkommen im Team! Kaufmännische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrung im (Kreativ)-Einkauf, idealerweise in der Produktgruppe Electronics Gespür für Ästhetik und Design Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Verhandlungsstärke bei Lieferanten und Produzenten zur Durchsetzung optimaler Vertragskonditionen sowie Auftragsplatzierung Sicheres Auftreten und Teamgeist Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Buyer Einkauf International Rohwaren (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Bei uns spielst Du in der Champions League, als Teil der Schwarz-Gruppe sind wir das viertgrößte Handelsunternehmen der Welt, Nummer 1 in Europa und Global Player in 30 Ländern. Erlebe selbst, dass sich Dein Einstieg bei Lidl lohnt. Selbstständige Verantwortung verschiedener Rohwarengruppen und deren Einkaufskonditionen als Entscheidungsträger Führen von internationalen Einkaufsverhandlungen als Buyer Einkauf International Rohwaren (m/w/d) Entwickeln von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien Beobachtung und Analyse der globalen und internationalen Rohstoffmärkte sowie Lieferanten Analysieren und weiterentwickeln der Rohwarengruppen durch Category Management Tools Identifizieren von Markttrends und Innovationen innerhalb der eigenen Rohwarengruppe Berichterstattung direkt an die Geschäftsführung International Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium vorzugsweise mit einkaufsspezifischem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Handel und/ oder Einkauf Durchsetzungsvermögen, Konfliktstärke sowie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Analytische Fähigkeiten Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Empathie Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, etc.) Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Überdurchschnittliche Vergütung sowie Sozialleistungen Dienstwagen inkl. Tankkarte auch zur privaten Nutzung Professionelles Einarbeitungsprogramm und Patenkonzept Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten als Buyer Einkauf International Rohwaren (m/w/d)
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Assistent Einkauf - Schwerpunkt Obst und Gemüse (m/w/x)

Mi. 27.05.2020
Adelsdorf, Mittelfranken
Verwaltung: Adelsdorf | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Ihr Traumjob bietet verantwortungsvolle Aufgaben, Sicherheit und eine gute Work-Life-Balance? Als Assistent Einkauf beschaffen Sie Dinge pünktlich, in bester Qualität und zu vertretbaren Kosten. Wechseln Sie jetzt in eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe und sorgen Sie mit Ihrer Expertise dafür, dass wir unsere Ziele erreichen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen Sortimentsanalysen- und bearbeitung, Warengruppenanalysen- und optimierung Erstellung und Auswertung von Berichten und Präsentationslayouts Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern Steuerung des Warenflusses und selbstständige Disposition von Warenlieferungen Überwachung der Einhaltung vereinbarter Liefertermine und Qualitätsstandards Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern im In- und Ausland Guter Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung Hohe Affinität und Know-How im Bereich Obst und Gemüse Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und/oder Qualitätsmanagement des Warenbereichs Obst und Gemüse Mathematisch-analytisches Denkvermögen Ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein befristetes Arbeitsverhältnis für 2 Jahre und 30 Urlaubstage pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeiten Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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Buying Director Einkauf International Rohwaren (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Bei uns spielst Du in der Champions League, als Teil der Schwarz-Gruppe sind wir das viertgrößte Handelsunternehmen der Welt, Nummer 1 in Europa und Global Player in 30 Ländern. Erlebe selbst, dass sich Dein Einstieg bei Lidl lohnt. Selbstständige Verantwortung einer Rohwarengruppe und deren Einkaufskonditionen als Entscheidungsträger Führen von internationalen Einkaufsverhandlungen als Buying Director Einkauf International Rohwaren (m/w/d) Entwickeln von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien Beobachtung und Analyse der globalen und internationalen Rohstoffmärkte sowie Lieferanten Analysieren und weiterentwickeln der Warengruppe durch Category Management Tools Identifizieren von Markttrends und Innovationen innerhalb der eigenen Rohwarengruppe Berichterstattung direkt an die Geschäftsführung International Länderbetreuung für die nationalen Rohwaren-Einkaufsabteilungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium vorzugsweise mit einkaufsspezifischem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Handel und/ oder Einkauf Durchsetzungsvermögen, Konfliktstärke sowie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Analytische Fähigkeiten Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Empathie Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, etc.) Überdurchschnittliche Vergütung sowie Sozialleistungen Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Fachliche Führungsverantwortung Dienstwagen inkl. Tankkarte auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten als Buying Director Einkauf International Rohwaren (m/w/d)
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/x) im Groß- und Außenhandel Fachrichtung Großhandel

Di. 26.05.2020
Köln
Die FirmaAls Teil der IMCD N.V. verfügt IMCD Deutschland über ein dynamisches, internationales Netzwerk mit Know-how über Produkte und Anwendungen. Lieferanten und Kunden können auf ein international anerkanntes und finanziell starkes Unternehmen vertrauen. IMCD Deutschland wurde im Jahre 1960 gegründet und ist mit 250 Mitarbeitern/Innen eine der führenden Distributionsorganisationen für Spezialchemikalien sowie Lebensmittelzutaten & -zusatzstoffe.Sehr gut, denn im Beruf des Kaufmannes (m/w/x) im Groß- und Außenhandel bist Du die Schnittstelle zwischen Lieferant und Kunde. Vom Einkauf bis hin zum Vertrieb bist Du für den reibungslosen Warenfluss verantwortlich. In Deiner Ausbildung bei IMCD erwirbst Du umfassendes Wissen unserer Produktwelt. Zu Deinen Ausbildungsinhalten gehören das Erlernen des gesamten Bestellprozesses, die Produktbeschaffung sowie die Kommunikation mit unseren internationalen Kunden und Lieferanten – und vieles mehr!Dein Abitur oder Fachhochschulreife schafft die Voraussetzung für eine auf 2,5 Jahre verkürzte Ausbildung. Teamgeist, eine sichere Ausdrucksweise sowie Spaß an der Kommunikation in Deutsch und Englisch spiegeln Deine Persönlichkeit wider. Deine Perspektiven: Deine Entwicklung ist uns wichtig! Freu Dich auf interne Schulungen von Anfang an sowie ausgezeichnete Übernahmechancen.Es erwartet Dich zum 10. August 2020 eine vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung in einem modernen Handelshaus. Du erlebst die perfekte Mischung zwischen Praxis und Theorie. Bereits während der Ausbildung bist Du für uns eine vollwertige Unterstützung, hierfür bieten wir Dir einen attraktiven Arbeitsplatz mitten in Köln – das perfekte Umfeld für Deine Ideen!
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Einkäufer / Buyer (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und wachsen beständig weiter. Inzwischen ist fashionette in 8 europäischen Ländern vertreten und laut einer Umfrage durch Statista der bekannteste Onlineshop für Designertaschen in Deutschland.* Designertaschen, Schuhe und Accessoires sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Frauen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Mit Prada, Burberry, Michael Kors, Chloé, DKNY, Furla, Karl Lagerfeld, oder Anya Hindmarch lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker. Unsere Philosophie Alles was wir tun, machen wir mit Liebe zum Detail und großer Freude an unserer Arbeit. um Frauen glücklich zu machen. Daher bewerten 92% der Kundinnen fashionette mit der Note „sehr gut“ (Trustpilot Mai 2019) – wir verstehen die Bedürfnisse der Frau und streben tagtäglich danach ihnen nicht nur das Beste Sortiment, sondern ebenso einen exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein einfacher und schneller Einkauf online, sowie eine persönliche Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung auf Raten oder eine schnelle Lieferung inklusive einer liebevollen Verpackung. Du bist für die Auswahl und Steuerung des zu verantwortenden Sortimentsbereiches zuständig Du verhandelst Konditionen bei den jeweiligen Lieferanten internationaler Marken Die saisonale Wareneingangsplanung unter Berücksichtigung der Umsatzplanung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Die kontinuierliche Analyse und das Management aller relevanten operativen und finanziellen KPIs liegt in Deiner Verantwortung Du wirkst bei der Entwicklung von Marketingplänen und Promotion-Aktivitäten mit Du übernimmst die internationale Trend- und Wettbewerbsbeobachtung Im Rahmen von Projektarbeit zu Prozessoptimierungen gestaltest Du den Einkaufsbereich mit Du hast Dein wirtschafswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Du bist ein aufstrebendes Einkaufstalent, bringst mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im Einkauf mit und hast erste Erfolg im Key-Account Management vorzuweisen Du bist verhandlungsstark auch in englischer Sprache Du hast starke analytische Fähigkeiten und bist ein Experte im Arbeiten mit MS Excel Du bist es gewohnt Deine Entscheidungen datenbasierend zu treffen und hast Dein Handwerk in einem dynamischen Umfeld oder bestenfalls in einem E-Commerce Unternehmen gelernt Du hast Erfahrung im Einkauf von Lifestyle-Artikeln; erste Kontakte in der Premium/Luxus Fashion-Industrie sind von Vorteil Du bist es gewohnt gleichzeitig mehrere Verantwortungen zu übernehmen und lebst eine Hands-On Mentalität vor Herzlich willkommen in unserem zentral gelegenen Büro an der Haltestelle „Schlüterstraße Arbeitsagentur“ – Du erreichst uns in 10 Minuten vom Hauptbahnhof oder in 5 Minuten vom S-Bahnhof Wehrhahn aus. Dein erster Eindruck: Eine moderne Einrichtung mit offenen und hellen Büroräumen für kleine Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dein dritter Eindruck: Von unserer Dachterrasse aus hast Du eine tolle Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline – zum Beispiel, wenn wir alle gemeinsam grillen. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in puncto Excel oder Sprachen. Zu unserer Philosophie gehören außerdem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme, konkrete Zahlen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | individuelle Bürogestaltung + 50 € von uns für die persönliche Deko an Deinem Platz | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unserer Taschen
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