Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf | Verkauf und Handel: 404 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 308
  • Ohne Berufserfahrung 252
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 386
  • Home Office möglich 97
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 289
  • Ausbildung, Studium 58
  • Befristeter Vertrag 17
  • Praktikum 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Einkauf
Verkauf und Handel

Buying Assistant - Premium / Luxury Brands (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hamburg
At Buying Labs we believe that Fashion is not just about Style, it´s also about People and Culture. Deshalb suchen wir Dich als neues Teammitglied für unser Büro im Herzen Hamburgs. Du möchtest gemeinsam mit uns wachsen und dabei einen ganzheitlichen Einblick in das Buying erhalten? Du bringst bereits erste Erfahrung im Fashion Einkauf mit? Dann bist du genau richtig! Buying Labs ist eine global agierende B2B-Plattform für Fashion-Trading. Wir bieten unseren Partnern in über 15 Ländern die Möglichkeit, sowohl Warenverfügbarkeiten aus unserem Bestand zu sourcen, als auch B2B-Ware über unser Netzwerk zu verkaufen. Dabei setzen wir auf eine starke Verknüpfung von Kunden und Technologie, um Unternehmen auf der ganzen Welt einen einfachen und sicheren Handel mit Luxury und Premium Fashion zu ermöglichen. Für unser Hamburger Office suchen wir ab sofort einen Buying Assistant - Premium / Luxury Brands (m/w/d). Zusammenarbeit mit einem Buyer in Bezug auf ein zuvor definiertes Portfolio von Premium- und Luxusmodemarken Verwaltung und Erstellung von Lieferantenangeboten, Bestellungen und damit verbundenen Dienstleistungen Sicherstellung der Bestätigung von Bestellmengen, Budgetverfolgung und Nachverfolgung Unterstützung der Kommunikation mit nationalen und internationalen Lieferanten Verwaltung von Bestellungen und Lieferterminen Erstellung und Pflege von Berichten und Vorbereitung von Zahlen für Meetings Analyse von Markt- und Preispotenzialen Studium im Bereich Textil oder Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der Mode Leidenschaft für Mode und Einkauf Unabhängig und teamorientiert, gut organisiert und arbeitsprozessorientiert Hohes Maß an Enthusiasmus und Präsentationsfähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Fähigkeit, effektive Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu entwickeln Fließende berufliche Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit Microsoft Office-Produkten Betriebliche Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag Bio-Obst, Snacks und Getränke Vollständige Übernahme der HVV Profi-Card Modernes Office im Hamburger Zentrum Internationales Team Regelmäßiges Teamlunchs und Events Flache Hierarchien Jede Menge Spaß!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Qualität (m/w/d) im Einkauf - Nonfood

Mo. 17.01.2022
Eppstein, Taunus
digi-tech ist ein eigentümergeführter, mittelständischer Betrieb und erfolgreicher Importeur von Uhren aus Fernost. Wir suchen Teamkollegen, die gemeinsam mit uns unser Unternehmen weiter entwickeln und voranbringen wollen. Individualität wird bei uns großgeschrieben. Zur Unterstützung unseres ca. 20-köpfigen Teams in unserem grün gelegenen Büro in Eppstein-Bremthal suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sachbearbeiter Qualität (m/w/d)  im Einkauf - Nonfood Als Teil des Einkaufsteams übernehmen Sie die Sparte „Qualitätssicherung und -kontrolle“ Beratung des Einkaufs bei der Projektdurchführung und Auswahl bezüglich aller qualitätsrelevanten Themenfelder Planung von externen Laboruntersuchungen sowie die fachliche Beurteilung der Ergebnisse, inklusive Einleitung der erforderlichen Maßnahmen bei Abweichungen Steuerung von Laborkontrollen und Probenahmen bei Importartikeln im Herstellerwerk Koordination der Prüfaufträge unter Sicherstellung der zeitlichen Abläufe Bearbeitung der unterschiedlichen Problemstellungen in den Projekten während aller Phasen Qualitätskontrollen der Freigabe- und Produktionsmuster Korrespondenz mit Laboren und Testinstituten Englische Kommunikation mit Lieferanten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit Einkauf, Vertrieb und Geschäftsführung Wer bei digi-tech arbeiten möchte, muss sich mit unserem „Spirit“ identifizieren können. Ehrlichkeit und Kollegialität stehen bei uns an oberster Stelle. Wir legen darüber hinaus Wert auf: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere relevante Erfahrungen Berufserfahrung in der Qualitätssicherung oder im Einkauf, vorzugsweise im Import von Vorteil. rechtliche und normative Kenntnisse sowie warengruppenübergreifendes Fachwissen  Ein hohes Maß an Servicebewusstsein zeichnen Sie ebenso aus wie eine strukturierte, genaue, proaktive und effiziente Arbeitsweise Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verantwortungsübernahme für Produkte und Prozesse  Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe und Liebe zum Detail wurden Ihnen bereits häufig attestiert. Sie haben Spaß im Team zu arbeiten, zeigen Eigeninitiative in der täglichen Arbeit und möchten etwas bewegen. Sicherer Umgang in MS Office Programmen / Word Fließende Deutsch-, als auch gute Englischkenntnisse digi-tech steht vor allem für eins: Individualität. Und da wir wissen, dass jeder Mensch anders ist und somit nicht in feste Strukturen gepresst werden kann, passen wir den Job an Ihre Stärken an. Unsere Mitarbeiter genießen in unseren flachen Hierarchien  Eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre in einem loyalen und kollegialen Team Eine offene und ehrliche Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten und somit mehr Zeit für Familie / Freunde Mitarbeiterevents Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Mitarbeiterparkplatz Die Möglichkeit sich innovativ auszuleben und somit unser Unternehmen weiter zu entwickeln Einen krisensicheren Job Vierbeinige (Hunde-)Kollegen, aber auch Allergiker haben bei uns ihre Ruhe
Zum Stellenangebot

Assistenz im Bereich Einkauf (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung der Einkäufer bei internationalen Ausschreibungen Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Statistiken Terminplanung und -vorbereitung Interne und externe nationale und internationale Korrespondenz Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Flexibilität und Teamgeist Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Sortimentsmanager / Category Manager (m/w/d)

So. 16.01.2022
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.600 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2020 mit rund 11.112 Märkten und 402.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 61,0 Mrd. Euro. Mit rund 19.250 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg suchen wir für den Bereich Foodservice / Ressort C+C (Marke) zum 01.02.2022 einen Sortimentsmanager / Category Manager (m/w/d). Sie führen Vermarktungsgespräche mit der Markenindustrie (Spirituosen, AFG und Tabak) und verhandeln WKZ für entsprechende vertriebliche Gegenleistungen Ausbau der Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und CM der ECCG Enge Zusammenarbeit mit dem Category Management der ECCG bei Sortimentsentscheidungen  Sie begleiten Projekte und Sonderaufgaben zur Hebung von Potenzialen und Optimierung von bestehenden Konzepten für den Conveniencebereich der ECCG Schnittstelle zwischen der ECCG und den relevanten Warenbereichen und EDEKA Regionen Sie bringen wünschenswerter Weise ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre o.ä. mit   Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Einkauf, gerne mit dem Schwerpunkt der Warengruppen Spirituosen, AFG und Tabak Bestmöglich bringen Sie schon Erfahrungen mit leistungsbezogenen vertrieblichen Vermarktungsgesprächen mit der Markenindustrie mit Sie zeichnen sich durch eine starke Ergebnisorientierung und eine hohe Durchsetzungskraft aus   Strategisches Denken und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken  Ihnen fällt es leicht mit mehreren Bällen gleichzeitig zu jonglieren und jederzeit den Überblick zu behalten Zudem sind Sie überzeugungsstark und verfügen über ein gutes Maß an Konfliktfähigkeit  Idealerweise bringen Sie SAP Kenntnisse und sehr gute Excel-Kenntnisse mit   Teamfähigkeit ist für Sie nicht nur eine Floskel Schnelle Übernahme von Verantwortung in einem sehr erfolgreichen Handelsunternehmen mit einem spannendem Vertriebskanal Umfassende Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Frisch gekochtes Mittagessen in unserer Kantine zu attraktiven Preisen Umfangreiches und prämiertes Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Einkäufer / Category Manager (m/w/d) für Teppiche

So. 16.01.2022
Elmshorn
Ob nun in unseren 16 Filialen in ganz Deutsch­land oder in unserem Online­shop: Seit 70 Jahren ver­wandeln wir mit Gespür für Trends und zuver­lässiger Qualität Wohn­räume in ein wunder­schönes Zuhause. Und genau das macht Kibek nicht nur zur Nummer 1 in Sachen Teppiche, sondern auch zum beliebten Spezialisten für Boden­beläge, Heim­textilien und Wohn­accessoires! Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mit­arbeiter (m/w/d). Sie tragen unsere Leiden­schaft für Teppiche in die Welt und haben aus einer kleinen Idee ein erfolgreiches Familien­unternehmen gemacht, das über 600 Mitarbeiter in ganz Deutsch­land beschäftigt und ausbildet! Für unsere Zentrale in Elmshorn suchen wir ab sofort einen neuen Kollegen in Vollzeit als Einkäufer/Category Manager (m/w/d) für Teppiche Sie sind für den gesamten Beschaffungs­prozess von Teppichen aus Ihrem Sortiment verant­wortlich und ent­scheiden eigen­ständig, welche Produkte bei Kibek angeboten bzw. beworben werden Bei der Auswahl achten Sie auf die Qualität der Ware und ver­handeln die Preise mit den Lieferanten Sie wählen das Portfolio von Lieferanten und optimieren diese bei Bedarf Sie ent­wickeln unser Produkt­sortiment weiter und haben dabei immer die kommenden Trends und die Markt­analyse im Blick Sie sorgen für eine optimale Präsentation Ihres Sorti­ments sowohl in den Filialen als auch im Online­vertrieb Sie besuchen Lieferanten­ weltweit vor Ort nehmen an Messen teil Sie bringen ein abge­schlossenes Studium oder eine kauf­männische Aus­bildung mit Außer­dem haben Sie mehr­jährige Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Position Ihre Englisch­kenntnisse sind verhandlungs­sicher in Wort und Schrift Sie haben ein gutes Auge für Wohn­einrichtungen und ein Gespür für aktuelle Trends Für Sie sind Verhandlungs­geschick und Teamgeist selbst­verständlich Sie lieben es, beruflich zu reisen Eine wert­schätzende Arbeits­atmos­phäre in einem familien­geführten Unter­nehmen Eine abwechs­lungsreiche Tätigkeit und Raum für kreative Ideen Einen sicheren Arbeits­platz in einem stark aufge­stellten Unter­nehmen Tolle Verein­barkeit von Beruf und Familie durch Homeoffice und flexible Arbeitszeiten Eine Gesundheits­prämie Mitarbeiterrabatte für Kibek-Produkte und die Teil­nahme am Corporate-Benefits-Programm Parkmöglich­keiten direkt vor der Haus­tür Kaffee und Wasser für den Austausch mit den Kollegen (m/w/d)
Zum Stellenangebot

Textil- oder Bekleidungstechniker / Schuhtechniker im Qualitätswesen (m/w/d)

So. 16.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Koordination unserer umfassenden Qualitätssicherungsmaßnahmen und Optimierung unserer Non-Food-Eigenmarken Überprüfung der Einhaltung produktspezifischer Anforderungen und Normen, sowie Bewertung der Marktfähigkeit von Produkten aufgrund aktueller Richtlinien und Verordnungen Aktualisierung von fachspezifischen Anforderungen und Weiterentwicklung von Qualitätsstandards Kontinuierliche interne Abstimmung und Beratung anderer Fachabteilungen, sowie enge Zusammenarbeit mit externen Prüfinstituten und Herstellern Beurteilung von Verarbeitungsfehlern und gelegentliches Kommentieren von Musterteilen Projektarbeit zu qualitätsrelevanten Themen Abgeschlossenes Studium der Textil- oder Bekleidungstechnik, Schuhtechnik, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement wünschenswert Sehr gute Verarbeitungskenntnisse von Textilien oder Schuhen Gute Englischkenntnisse Strukturierte, selbständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Fähigkeit situative Lösungsansätze zu finden und Informationen systematisch zu bewerten Sichere Anwendung aller MS Office Produkte Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Senior Einkäufer (m/w/d) IT-Dienstleistungen

So. 16.01.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 406181    Was wir zusammen vorhaben:Der Funktionsbereich Zentrale Dienste umfasst alle kaufmännischen Prozesse der REWE Systems GmbH unter anderem das IT-Controlling sowie den IT-Einkauf. In Ihrer Rolle des Senior Einkäufers tragen Sie maßgeblich zur Weiterentwicklung des IT-Einkaufs bei und passen die Strategien und Prozesse an die fortlaufende Digitalisierung und Internationalisierung im REWE Konzern an. Wir sind in Sachen Technologie auf dem Vormarsch und bewegen uns zunehmend in die Cloud Welt.   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind für die Bündelung und Standardisierung von Anforderungen der Fachbereiche und Gesellschaften der REWE Group verantwortlich. Zudem übernehmen Sie das Sourcing von Dienstleistungen, Arbeitnehmerüberlassungen und Werkverträgen im IT-Umfeld und verantworten ein Volumen von mehreren Millionen Euro. Die Abstimmungen mit internen Stakeholdern (z.B. Rechtsabteilung, Arbeitsrecht, etc.) ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit. Sie übernehmen federführend die Verhandlung und Prüfung von (z.T. auch englischsprachigen) Verträgen und greifen hier auf unsere IT Juristen zurück. Darüber hinaus versorgen Sie unsere Fachbereiche mit Know-how über den Markt, Handelsprozessen als auch der Produktportfolios von Lieferanten. Dies beinhaltet die Analyse des Lieferantenportfolios und der Beschaffungsmärkte. In Ihrer Rolle treiben Sie die Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen der REWE Group weiter voran. Letztlich übernehmen Sie die Erstellung der Lieferantenbasis sowie Planung und Koordination des gesamten Lieferantenmanagements.   Was uns überzeugt: Ihre Persönlichkeit ist uns wichtig! Sie sind kommunikationsstark und treten selbstbewusst auf. Sie können komplexe Sachverhalte zielgruppenspezifisch einfach und klar darstellen und kommunizieren. Zudem denken Sie immer im Sinne des Unternehmens, handeln selbstständig und zugleich strukturiert und können sich auch in schwierigen Situation behaupten. Die Basis Ihres Erfolgs bildet ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung. Sie sind Einkäufer mit Leidenschaft und bringen mindestens 5 Jahre Erfahrung im Einkauf von IT-Dienstleistungen mit. Zudem besitzen Sie ein fundiertes Verständnis im Bereich des IT-Dienstleistungsmarktes gepaart mit guten vertragsrechtlichen Kenntnissen in der Abgrenzung Dienst-, Arbeitnehmerüberlassungs- und Werkvertrag. Ihr Verhandlungsgeschick von IT-Dienstleistungsverträgen mit großen Lieferanten (idealerweise mit internationalem Fokus) konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Sehr gute Kenntnisse von ERP, Vertragsmanagement und eSourcing Systemen sind notwendig. Fließende Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch setzen wir voraus.   Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems finden Sie deshalb alles, was Sie von einem modernen IT-Unternehmen erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für Ihre Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Ihnen zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für Sie: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 406181) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Einkäufer / Category Manager (m/w/d) für Heimtextilien

So. 16.01.2022
Elmshorn
Ob nun in unseren 16 Filialen in ganz Deutsch­land oder in unserem Online­shop: Seit 70 Jahren ver­wandeln wir mit Gespür für Trends und zuver­lässiger Qualität Wohn­räume in ein wunder­schönes Zuhause. Und genau das macht Kibek nicht nur zur Nummer 1 in Sachen Teppiche, sondern auch zum beliebten Spezialisten für Boden­beläge, Heim­textilien und Wohn­accessoires! Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mit­arbeiter (m/w/d). Sie tragen unsere Leiden­schaft für Teppiche in die Welt und haben aus einer kleinen Idee ein erfolgreiches Familien­unternehmen gemacht, das über 600 Mitarbeiter in ganz Deutsch­land beschäftigt und ausbildet! Für unsere Zentrale in Elmshorn suchen wir ab sofort einen neuen Kollegen in Vollzeit als Einkäufer/Category Manager (m/w/d) für Heimtextilien Sie sind für den gesamten Beschaffungs­prozess von Heimtextilien aus Ihrem Sortiment verant­wortlich und ent­scheiden eigen­ständig, welche Produkte bei Kibek angeboten bzw. beworben werden Bei der Auswahl achten Sie auf die Qualität der Ware und ver­handeln die Preise mit den Lieferanten Sie wählen das Portfolio von Lieferanten und optimieren diese bei Bedarf Sie ent­wickeln unser Produkt­sortiment weiter und haben dabei immer die kommenden Trends und die Markt­analyse im Blick Sie sorgen für eine optimale Präsentation Ihres Sorti­ments sowohl in den Filialen als auch im Online­vertrieb Sie besuchen Lieferanten­ weltweit vor Ort nehmen an Messen teil Sie bringen ein abge­schlossenes Studium oder eine kauf­männische Aus­bildung mit Außer­dem haben Sie mehr­jährige Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Position Ihre Englisch­kenntnisse sind verhandlungs­sicher in Wort und Schrift Sie haben ein gutes Auge für Wohn­einrichtungen und ein Gespür für aktuelle Trends Für Sie sind Verhandlungs­geschick und Teamgeist selbst­verständlich Sie lieben es, beruflich zu reisen Eine wert­schätzende Arbeits­atmos­phäre in einem familien­geführten Unter­nehmen Eine abwechs­lungsreiche Tätigkeit und Raum für kreative Ideen Einen sicheren Arbeits­platz in einem stark aufge­stellten Unter­nehmen Tolle Verein­barkeit von Beruf und Familie durch Homeoffice und flexible Arbeitszeiten Eine Gesundheits­prämie Mitarbeiterrabatte für Kibek-Produkte und die Teil­nahme am Corporate-Benefits-Programm Parkmöglich­keiten direkt vor der Haus­tür Kaffee und Wasser für den Austausch mit den Kollegen (m/w/d)
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im strategischen Einkauf

So. 16.01.2022
Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Unternehmenszentrale in Braunschweig suchen wir eine Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im strategischen EinkaufSie streben perspektivisch eine leitende Rolle im Einkauf bei dem Marktführer im Küchenhandel an und haben einen betriebswirtschaftlichen Bildungshintergrund? Dann ist unser Nachwuchsprogramm im strategischen Einkauf das Richtige für Sie. Während des Programms erhalten Sie umfassende Einblicke in die Abläufe und Strukturen unserer Einkaufsabteilung und erhalten die Chance sich als Nachwuchsführungskraft (m/w/d) zu beweisen. Nach kurzer Zeit verantworten Sie bereits einzelne Aufgabenbereiche und erste Projekte in engem Austausch mit Ihrem Mentor (m/w/d). Auf diese Weise werden Sie zielgerichtet in bestimmte Themen wie z.B. Verhandlungsführung, Kennzahlen im Einkauf, Software-Anwendungen etc. eingearbeitet. Sie legen den Grundstein für Ihre Karriere in unserem zentralen Einkauf und sammeln erste Erfahrungen als Führungskraft bzw. Teamleiter (m/w/d). Was Sie bei uns erwartet: Sie verantworten die betriebswirtschaftlichen Analysen unserer Einkaufsdaten. Bei der Verhandlung von Produkten mit der Industrie / den Herstellern beweisen Sie Ihr kaufmännisches Geschick. Die aus den Verhandlungen resultierenden Ergebnisse setzen Sie in unseren Ausstellungen sowie in unserem Warenwirtschaftssystem zielgerichtet um und erarbeiten neue Ausstellungskonzepte. Sowohl bei der internen Kommunikation als auch in den Schulungen mit unseren Verkaufsteams nehmen Sie eine Vorbildfunktion ein und tragen so zur Entwicklung unserer Vertriebsmitarbeiter bei. Sie gestalten die Ausrichtung des Einkaufs strategisch mit und stehen im engen Austausch mit unserem Vertrieb, der Logistik sowie dem Marketing.  Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre o. ä. bildet die Grundlage für Ihre zukünftige Karriere. Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und Weiterbildungen absolviert, z. B.  Fachwirt (m/w/d). Erste Praxiserfahrungen im Einzelhandel – idealerweise in der Möbelbranche - sind von Vorteil. Sie bringen rhetorische Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick mit. Reisebereitschaft zu unseren Standorten und zu Messen rundet Ihr Profil ab.  Die Chance sich zu einer Nachwuchsführungskraft (m/w/d) beim Marktführer im Küchenfachhandel zu entwickeln Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Firmenwagen zur Privatnutzung 6 Wochen Urlaub Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Buyer / Einkäufer (m/w/d) - Sülzetal

So. 16.01.2022
Sülzetal
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams in Kiekebusch suchen wir einen Senior Servicetechniker (m/w/d) (Bereich Industrie, Logisitkbranche, produzierendes Gewerbe, Montage, Verpackungs- Abfüll-, Dienstleistungsbranche oder Facility) Job ID: 1708980 | Amazon VZ Berlin-BrandenburgAls Einkäufer (m/w/d) bist Du für die Bedarfsermittlung, Disposition bis zur Lieferung und die komplette kaufmännische Abwicklung von Waren und Dienstleistungen verantwortlich. Du arbeitest in enger Abstimmung mit der DE-Einkaufsabteilung und dem Einkaufs Catergory Team in Luxembourg zusammen. Du führst die Abstimmung mit den internen Anforderern ebenso wie die Verhandlungen mit unseren Lieferanten und bearbeitest eigenständig Ausschreibungen und Projekte. Dabei stehst Du in engem Kontakt zu unseren Lieferanten und Partnern und arbeitest direkt mit der Einkaufsleitung zusammen. Deine Aufgaben: Bedarfsermittlung, Disposition und Beschaffung von Verbrauchsmaterialien Einkauf von Nicht-Verkaufswaren und Dienstleistungen Planung, Überwachung und Steuerung der Lieferungen Kaufmännische Abwicklung von Warenlieferungen und Dienstleistungen Bedarfsorientierte Unterstützung interner Anforderer und Sicherstellung der Einhaltung unserer Spending and Transaction Policy Durchführung von Verhandlungen mit Lieferanten (inkl. Vertragsgestaltung) und Ausbau nachhaltiger und effizienter Geschäftsbeziehungen Eigenständige Bearbeitung von Ausschreibungen und Projekten Orientierung an Beschaffungskennzahlen und Umsetzung von Zielwerten Sicherstellung der Versorgungssicherheit für alle Non-Inventory Waren und Dienstleistungen Training der lokalen Abteilungen in allen einkaufsrelevanten Prozessen Enge Zusammenarbeit mit den Stores Coordinatoren, um die Versorgungssicherheit des Standorts sicherzustellen Identifizierung von Einsparpotentialen und deren Implementierung (inkl. Anlager neuer Produkte im internen Einkaufsprogramm) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung in Disposition/Einkauf eines internationalen Unternehmens  Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick  Analytisch-strukturierte und zahlenorientierte Arbeitsweise  Teamorientiert und flexibel  Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise  Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift  Sehr gute ERP Anwendungs-Kenntnisse (z.B. ORACLE, Coupa) innerhalb eines Großunternehmens  Gute Excel-Kenntnisse
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: