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Elektrik | Verkauf und Handel: 23 Jobs

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 1
Elektrik
Verkauf und Handel

Elektriker/ Mechatroniker/ Industriemechaniker (m/w/d) - Gera

Di. 26.10.2021
Gera
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1206799 | Amazon Gera GmbHIn dieser Position sind Sie für die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen, sowie Produktionsanlagen in unserem Logistikzentrum zuständig. Hierbei gewährleisten Sie gemeinsam mit dem Technikteam eine hohe Verfügbarkeit der technischen Anlagen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische Know-how. Überwachung, Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen und Sicherheitstechnik.  Ausbau bereits bestehender- und Neuinstallation von Elektroanlagen.  Betreuung von automatisierten Produktionsanlagen.  Mitarbeit an technischen Projekten. Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Anlagenmechaniker, Mechatroniker, Elektriker oder einem artverwandten Beruf.  Mindestens zweijährige Berufserfahrung in dem entsprechenden Handwerk  Erfahrungen in der Instandhaltung von Förderanlagen sowie Produktionsanlagen oder eine Spezialisierung für einen Fördertechnikbereich, z.B. für Etiketten Applikatoren, Routingscannern oder Getriebemotoren.  Umfangreiche Kenntnisse für produktionsrelevantes Equipment oder Erfahrungen als Projekttechniker mit Schwerpunkt Abwicklung.  Selbstständige Arbeitsweise  Teamfähigkeit  Bereitschaft zum dauerhaften 3 Schicht-Betrieb sowie zur Arbeit an Wochenenden. Bevorzugte Qualifikationen: Grundlegende Englischkenntnisse.  Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik. Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld.  Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement.  Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums.  Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team.  Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.
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Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Leinde
Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... professionellen Beratung unserer Kunden zu ihren baulichen Projekten unter Einbeziehung regionaler Handwerkspartner Planung und Realisierung von baulichen Kundenprojekten durch die Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Aufmaß bei unseren Kunden vor Ort, Kalkulation und Angebotserstellung Vergabe der Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie Koordination, Überwachung und Abrechnung der Projekte Steuerung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise der Vertragspartner für den Handwerkerservice Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen   Respekt, wenn du ... eine handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in folgenden Berufsfeldern hast: Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizung und Klima; Gas- und Wasserinstallateur/-in; Tischler/-in, Schreiner/-in, Fliesenleger/in-Meister/-in über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst in einem kaufmännischen Bereich Berufserfahrung sammeln konntest und mit Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick sicher agierst kommunikativ und professionell im Vertrieb bist und Spaß an der Beratung hast dich durch eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise auszeichnest und gute MS-Office Kenntnisse vorweisen kannst dich gerne in ein neues Team integrierst und gemeinsam mit diesem den Handwerkerservice am Standort weiterentwickelst  
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Haustechniker (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Lehrte bei Hannover
Haustechniker (m/w/d) Ort: 31275 Lehrte | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 417622    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind für die permanente Funktionsfähigkeit aller technischen Einrichtungen und Geräte im Logistikzentrum (Kälte- und Klimaanlage, Gebäudeleittechnik, Flurförderzeuge, Regalsysteme, etc.) zuständig. Die Mehrzahl der anfallenden Reparaturen sollte dabei nach Möglichkeit durch Sie und Ihr Team eigenständig erledigt werden. Sie sind verantwortlich für das Einholen und Dokumentieren von Kostenvoranschlägen bei  externen Handwerksleistungen, sowie für die Koordination der Handwerker, die Überwachung der Arbeiten und die Rechnungskontrolle. Sie verantworten zudem die Organisation aller Wartungs- und Revisionsunterlagen. Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Sicherheitsbestimmungen zuständig. Sie nehmen an der Rufbereitschaft (z.B. bei Störungen bei Kälteanlagen) teil.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Kältetechnik, o.ä. und Ihre Berufserfahrungen in den Bereichen Lagertechnik, Kältetechnik, Elektroinstallation oder Steuerungen von Anlagen wie Klima/Kälte/Lüftung. Ihre guten Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen. Ihre strukturierte Arbeitsweise sowie Ihr handwerkliches Geschick. Ihre Bereitschaft zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten setzen wir ebenso voraus wie die Bereitschaft zur Samstags- bzw. Sonntagsarbeit bei Bedarf.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.  Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 417622) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Haustechniker (m/w/d) in Vollzeit

So. 24.10.2021
Raunheim
Haustechniker (m/w/d) in Vollzeit Ort: 65479 Raunheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 398741    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie: Sie stellen die Funktionsfähigkeit der gesamten technischen Infrastruktur des Standortes sicher. Sie planen, überwachen und führen alle erforderlichen Wartungs- und Reparaturarbeiten auch mit Hilfe von Fremdfirmen durch. Sie holen Angebote bei Instandsetzungsmaßnahmen und Reparaturen ein. Sie führen Aufgaben zur Arbeitssicherheit durch und runden den Aufgabenbereich ab.         Was uns überzeugt: Idealerweise eine angeschlossene technische Ausbildung als Elektriker/Elektroniker/Kälte- und Klimatechniker oder ein vergleichbarer Abschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung.  Ihre Erfahrung im Aufbau, der Wartung, Reparatur und Erweiterung der Gebäudeinfrastruktur in den Bereichen Elektro, Kälte und Klima. Ihre fortgeschrittenen PC-Kenntnisse (MS-Office) und einen Führerschein der Klasse B./d Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 398741) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Elektriker (m/w/d) im Regionalteam Betriebssicherheit, Region Nordrhein-Westfalen

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. Für unser regional arbeitendes Team suchen wir Dich, wenn Du eine handwerkliche Ausbildung (bevorzugt: Elektriker o.Ä.) hast und einen Führerschein der Klasse B besitzt, um Deine Region mit dem Firmenfahrzeug zu betreuen. Zu Deinen Aufgaben gehören die Unterstützung der METRO - Märkte im Bereich der Betriebssicherheit und außerdem noch kleinere Instandhaltungsarbeiten. Wir erwarten von Dir ein selbstständiges Arbeiten und das Du Dich in Deiner Region eigenverantwortlich organisierst. Unser Motto ist es, ein hervorragender und verlässlicher Servicepartner für unsere METRO Märkte zu sein! Deine Aufgaben: Gewährleistung und Erhalt der Betriebssicherheit der METRO Märkte ggf. in Abstimmung mit der Werkstatt vor Ort Eigenverantwortliche Planung der regelmäßigen Marktbesuche, u.a. zur Durchführung betriebssicherheitsrelevanter Wartungen und Kontrollmaßnahmen (insbesondere Sprinkleranlage, Notstromdiesel, Sicherheitsbeleuchtung, Brandmeldeanlagen), einschließlich ordnungsgemäßer Dokumentation Bedienung und Inspektion sicherheitsrelevanter, haustechnischer Anlagen Koordination von Fremdfirmen und Überprüfung der ordnungsgemäßen Aufgabenerfüllung Begleitung bei Sachverständigenprüfungen, wie TÜV, VDS, durch Terminsetzung und -Verfolgung, Beauftragung von Dienstleistern, Teilnahme an Abschlussgesprächen Selbstständige Bearbeitung der Beauftragung von kleineren Instandhaltungsmaßnahmen Schnittstellenfunktion zwischen Markt und Zentrale in technischen Belangen Mitwirkung und Umsetzung des Energiemanagements Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder andere handwerkliche Ausbildung Erfahrung bei der Mitarbeit in (technischen) Projekten wünschenswert Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften (VDE, DIN, Betriebssicherheitsverordnung) Selbstständige, proaktive, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen SAP-Grundkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur regionalen Mobilität (100%), Führerschein Klasse 3 Wir bieten: Einen mobilen Arbeitsplatz mit Funktionswagen und technischer Ausrüstung (Laptop, Mobiltelefon etc.) Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein umfassendes Weiterbildungsangebot und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Konzern Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen: Vertrauensarbeitszeit, vergünstigter Personalkauf etc. Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) direkt über den online-link an uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Dein Ansprechpartner: Thorsten Krys (Talent Acquisition Partner) thorsten.krys@metro.de
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Haustechniker (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Unser Familienbetrieb ist auf den Handel mit Obst und Gemüse spezialisiert und seit mehr als 30 Jahren fester Partner der Gastronomie. An sechs Tagen die Woche beliefern wir unsere Kunden aus Sterne-, Hotel- und Systemgastronomie, Catering und Gemeinschaftsverpflegung in Norddeutschland.  Die Zufriedenheit unserer Kunden und ein vorausschauendes, nachhaltiges Handeln sind dabei unsere obersten Ziele. Unser hochmodernes Logistikzentrum befindet sich in Hamburg-Moorfleet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen hochmotivierten Haustechniker (m/w/d) in Vollzeit In deiner Verantwortung liegt die Kontrolle der technischen Anlagen wie bspw. unsere Kühl- und Heizungsanlage, Rolltore oder Überladebrücken Du bist Ansprechpartner für externe Gewerke und koordinierst/begleitest sie bei ihren Einsätzen in unserem Haus In deinen Zuständigkeitsbereich fallen auch kleinere alltägliche Reparaturarbeiten sowie das Beheben von eingehenden Schadensmeldungen Zusammen mit der Geschäftsführung arbeitest du an unterschiedlichen Projekten zur Instandhaltung und Weiterentwicklung unserer Anlagen Du bist ein Allrounder mit handwerklichem Geschick und hast bereits Erfahrungen im Handwerk gesammelt Eine handwerkliche Ausbildung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung Dich zeichnet eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise aus Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Du hast eine zupackende Art und Spaß bei der Arbeit Du bist körperlich belastbar Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und Möglichkeiten der Mitbestimmung Eine umfangreiche Einarbeitung Fortbildung in den für den Aufgabenbereich relevanten Bereichen Eine betriebseigene Kantine mit täglich frischer Küche sowie kostenfreies Obst und Wasser am Arbeitsplatz Mitarbeiter-Parkplätze vor der Tür und eine gute Verkehrsanbindung
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Facility Coordinator (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten.Als Facility Coordinator (m/w) auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung hältst Du unsere modernen, stetig wachsenden Büroräume in Schuss. Bearbeitung anfallender handwerklicher Arbeiten von Wandbefestigungen über Kleinmöbel Aufbau bis hin zu Malerarbeiten  Durchführung von Reparaturarbeiten und Ausbesserungen jeder Art Auf- und Abbau von Arbeitsplätzen (Tische, Rollcontainer, Stühle)  Unterstützung bei internen Umzügen und Transport des Mobiliars Arbeitszeiten: täglich 4h (zwischen 5.00 Uhr und 12.00 Uhr, in Absprache mit Facility Manager) Erfahrung und großes handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit und eine motivierte, eigenständige Arbeitsweise Freundliches, sympathisches und hilfsbereites Auftreten  deutsch & englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Maler- oder Elektriker Ausbildung von Vorteil Sei Teil eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen Europas  Flexible Arbeitszeiten  Betriebliche Altersvorsorge 40% Rabatt in unserem Online Shop  Bio-Obst und Getränke  Kostenlose Sprachkurse (Deutsch & Englisch)  Kostenlose Sportangebote (Fußball, Volleyball, Yoga) & Begünstigung von Fitnessangeboten  Vergünstigte HVV Profi-Card  Freie Wahl von Hardware und Betriebssystem (Mac, Windows, Linux) auch für den privaten Gebrauch  Modernes Office in der Nähe vom Hamburger Rathaus  Internationales Team  Agiles Arbeitsumfeld und cross-funktionale Teams  Hunde erlaubt Weiterbildungsangebote Durch unser starkes Wachstum kannst Du bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen und mitgestalten. Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)  
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Haustechniker/in (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Köln
Aus den tiefen Wäldern Schwedens haben wir unsere Kultur und unsere Werte bis in die ganze Welt verbreitet. Im Zentrum unseres Angebots stehen unsere wunderschönen Heimeinrichtungsprodukte und -lösungen, die umweltschonend hergestellt wurden und Millionen Kundinnen und Kunden erreichen. Im Zentrum unseres Geschäfts stehen unsere wunderbaren Mitarbeitenden, die Vielfalt in allen Bereichen und Leidenschaft für das Leben zuhause repräsentieren. Wir alle bringen unsere Einzigartigkeit ein und möchten gemeinsam wachsen und uns weiterentwickeln. Unsere Vision, "den vielen Menschen einen besseren Alltag schaffen", inspiriert und leitet uns bei unserem gesamten Handeln. Das ist IKEA. ÜBER DIESEN ARBEITSBEREICH Ohne uns hätten die vielen Menschen keinen IKEA, in dem sie einkaufen können. Wir sorgen für die Sicherheit, den Ausbau und die Instandhaltung unserer Standorte, vom Einrichtungshaus über Bürokomplexe bis hin zu den Produktionsstätten. Zusammen weisen wir den Weg, um sichere, kompatible, nachhaltige und innovative Lösungen für jede Immobilie zu liefern. Und wir sind stolz darauf, dass alles so gut läuft! Die Stelle ist ab sofort befristet bis zum 30.09.2022 in Vollzeit in unserem Einrichtungshaus Köln Godorf zu besetzen. Was du unter Serviceorientierung verstehst? Dass die komplette Haustechnik funktioniert und zwar rund um die Uhr und jeden Tag: Von der Bereitstellung der vereinbarten Gebäudeservices für das Einrichtungshaus bis hin zu allen Anlagen der Liegenschaft. Täglich führst du Inspektionen, Tests und Wartungen durch und sorgst für Reparaturen und Verbesserungen. Du sicherst den Betrieb von Klima- und Lüftungsanlagen und die Heizung funktioniert ebenso reibungslos wie die Notstromaggregate und die Sicherheitsbeleuchtung. Alle Feuermelde- und Sprinkleranlagen sind einsatzbereit, die Feuerlöscher, Telefon- und Elektroanlagen, Frei- und Verkehrsanlagen und vieles mehr werden von dir überwacht. Bei der Zusammenarbeit mit externen Partnern hast du die beauftragten Leistungen im Blick und übernimmst Überwachung und Kontrolle. Intern unterstützt du mit deinem Wissen alle Umbau- und Erneuerungsprojekte. Der Einsatz von Inspektions-Tools, u.a. eines CAFM-Tools (Computer Aided Facility Management) gehört zu deinem Aufgabenbereich. Du sorgst auch für die Steuerung und Dokumentation der Energie- und Medienverbräuche nach internen Vorgaben. Deine Mitwirkung unterstützt die Funktions- und Betriebssicherheit im Einrichtungshaus und du sorgst für die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen sowie der IKEA internen Richtlinien. Es macht dir Spaß, im lebendigen Einzelhandelsumfeld zu arbeiten: Im Mittelpunkt stehen für dich die Kunden. Deine Leidenschaft ist es, ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. Du hast Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit dem Wunsch dich mit IKEA fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Als kommunikative Persönlichkeit stehst du für Dialog und Transparenz - dein Wissen gibst du gern weiter. Du lernst gerne dazu und bist offen für neue Situationen oder Veränderungen. Du bist gerne Dienstleister und lebst den Servicegedanken. Stets ein Lächeln im Gesicht, kann dich nichts aus der Ruhe bringen. Zu deinen sozialen Kompetenzen und deiner Überzeugungskraft gehört ein offenes und aktives Zugehen auf Menschen. Du hast Englisch Grundkenntnisse. alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir vielfältige Karrierewege offen ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten eine tarifgerechte Bezahlung und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, u.v.m.) Personalrabatt und Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst WAS WIR ALLE GEMEINSAM HABEN Unsere Werte leben Du selbst sein und zugleich andere achten und integrieren Leidenschaft für Heimeinrichtung Performen & liefern beim Lernen & Entwickeln Spaß haben!
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Gebäudetechniker (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Wustermark
Hafenstraße 1, 14641 WustermarkVollzeit, unbefristetab sofort Die Warenbelieferung der dm-Märkte erfolgt aus unseren modernen Verteilzentren, die zu den fortschrittlichsten in Europa zählen. Wir haben unsere Logistikstandorte um ein Verteilzentrum in Wustermark erweitert. in Wechselschichtbetrieb (Früh- und Spätschicht, perspektivisch Nachtschicht). Die Eingruppierung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag Einzelhandel in Brandenburg in L5.eigenverantwortliche Störungsbeseitigung in den Lüftungs-, Klima- und HeizungsanlagenWartung, Instandhaltung und Reparatur der HaustechnikanlageBetreuung der GefahrenmeldeanlageSteuerung und Betreuung des GebäudetechnikleitsystemsBegleitung von externen ServicetechnikernAusbildung: eine Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Ausbildung (m/w/d)Erfahrung und Kenntnisse:Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudetechnik, sowie mit raumlufttechnischen Anlagengute Deutschkenntnissestrukturierte und selbstständige Arbeitsweiseeine Festanstellung bei einem von Deutschlands beliebtesten Arbeitgebernvielfältige Weiterbildungsangebote für die fachliche und persönliche Entwicklungeine betriebliche AltersvorsorgeZahlung von SonderleistungenNutzung unserer Mitarbeiterkantine mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis30 Tage Urlaub Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen.Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Cottbus
Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d) Beachte bitte das Startdatum 01.09.2022. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... professionellen Beratung unserer Kunden zu ihren baulichen Projekten unter Einbeziehung regionaler Handwerkspartner Planung und Realisierung von baulichen Kundenprojekten durch die Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Aufmaß bei unseren Kunden vor Ort, Kalkulation und Angebotserstellung Vergabe der Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie Koordination, Überwachung und Abrechnung der Projekte Steuerung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise der Vertragspartner für den Handwerkerservice Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen   Respekt, wenn du ... eine handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in folgenden Berufsfeldern hast: Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizung und Klima; Gas- und Wasserinstallateur/-in; Tischler/-in, Schreiner/-in, Fliesenleger/in-Meister/-in über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst in einem kaufmännischen Bereich Berufserfahrung sammeln konntest und mit Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick sicher agierst kommunikativ und professionell im Vertrieb bist und Spaß an der Beratung hast dich durch eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise auszeichnest und gute MS-Office Kenntnisse vorweisen kannst dich gerne in ein neues Team integrierst und gemeinsam mit diesem den Handwerkerservice am Standort weiterentwickelst  
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