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Finanzdienstleister und Versicherungen | Verkauf und Handel: 9 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Finanzdienstleister und Versicherungen
Verkauf und Handel

Customer Care Advisor Accounting (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen.Du verantwortest innerhalb unseres Forderungsmanagement Teams die Kundenkommunikation mit dem Schwerpunkt Accounting, Payment und MahnwesenDer Schwerpunkt Deiner Tätigkeit liegt bei der Betreuung unserer Kunden in allen buchhalterischen Fragestellungen (schriftlich und telefonisch), dabei erarbeitest Du gemeinsam mit unseren Dienstleistern und Kollegen des Fachbereiches kundenorientierte ProblemlösungenDu stehst als direkter Ansprechpartner für buchhalterische Rückfragen bzw. Anliegen für die Abteilungen Kundenservice, Bestellabwicklung und Reklamationsmanagement zur VerfügungDie Vorsortierung des Kundenschriftverkehrs in Bezug auf die Kundenbuchhaltung bzw. das Forderungsmanagement fällt ebenfalls in Deinen VerantwortungsbereichDu unterstützt des Weiteren bei der schriftlichen und telefonischen Kommunikation mit Polizeibeamten, Anwälten, Staatsanwaltschaften, Gerichten und SchuldnerberatungenDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise aus den Bereichen Bankenwesen, Inkasso oder E-CommerceDu bist kommunikationsstark, serviceorientiert und hast ein freundliches und kompetentes Auftreten, sowohl am Telefon als auch in SchriftformEine Zahlenaffinität und sehr gute Analysefähigkeiten zählen zu Deinen StärkenDu zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft ausDu empfindest komplexe Kundenanliegen nicht als Problem, sondern als HerausforderungDu hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice mit dem Schwerpunkt Accounting/Payment oder dem Forderungsmanagement sammeln könnenWünschenswert sind erste Erfahrungen mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV (Navision) im Bereich der Buchhaltung, dem Ordermanagement oder dem KundenserviceDu hast fundierte MS-Office Kenntnisse und bewegst Dich sicher im InternetDu beherrschst die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift und scheust Dich nicht auch unsere englischsprachigen Kunden souverän zu betreuenUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität. Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für die persönliche Dekoration am ArbeitsplatzZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten? Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Rostock

Mo. 13.09.2021
Mitte
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank. Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft. Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Hannover

Sa. 11.09.2021
Mitte
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Hannover Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Stadtgebiet Frankfurt am Main und gesamtes Rhein/Main-Gebiet

Sa. 11.09.2021
Frankfurt am Main, Rhein
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Stadtgebiet Frankfurt am Main und gesamtes Rhein/Main-Gebiet Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Großraum Aachen, Kreis Düren, Rhein-Erft-Kreis

Sa. 11.09.2021
Aachen, Düren, Rheinland, Ludwigshafen am Rhein
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Großraum Aachen, Kreis Düren, Rhein-Erft-Kreis Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Großraum Darmstadt / Landkreis Offenbach

Sa. 11.09.2021
Darmstadt, Offenbach-Hundheim
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Großraum Darmstadt / Landkreis Offenbach Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt
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Mitarbeiter im Bereich Leasing (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Regensburg
27 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der transmed Transport GmbH, einem Unternehmen der PHOENIX group! Unterstützen Sie uns dabei, die verschiedensten Kunden – Apotheken, Optiker, Zulieferer – Tag und Nacht zuverlässig mit Arzneimitteln und medizinischen Produkten zu beliefern. Und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist! Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familien­unternehmen und dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Seien Sie dabei – als Mitarbeiter im Bereich Leasing (m/w/d)Standort: Regensburg Ansprechpartner für den Vertrieb/Markt bei Geschäftsan­bahnung und während der Vertragslaufzeit Erstellung von Leasingangeboten im Bereich Nutzfahrzeuge sowie Apotheken-Kassensysteme Schnittstellenfunktion zur Vertriebsgesellschaft (Kassen­systeme) und im Nutzfahrzeugbereich zu Fahrzeughändlern sowie Fahrzeugausbauer Systemgestützte Bonitätsbewertung nach festgelegten Vor­gaben, Erstellung systemunterstützter Leasingkalkulationen und Leasingverträge sowie Überwachung von Kreditsicherheiten Abwicklung von vorzeitigen Vertragsauflösungen und Kasko­schäden im Nutzfahrzeugbereich sowie Überwachung von Vertragsstörungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, gerne auch Banken- oder Buchhaltungsbereich Sicherer Umgang mit Microsoft Office Kundenorientierte, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Kommunikationsbereitschaft sowie ausgeprägte Teamfähigkeit einen sicheren Vollzeit-Arbeitsplatz (38,5 Std./Woche) in einem kleinen motivierten Team sowie flexible Arbeitszeit­gestaltung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie kollegiale, offene Unterstützungskultur attraktive Vergütung und kontinuierliche Weiterbildungsmög­lichkeiten vermögenswirksame Leistungen/betriebl. Altersversorgung gute Verkehrsanbindung und kostenlose TG-Parkplätze Bei der transmed steckt viel dahinter:Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatz­leistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintritts­termins. Wir freuen uns auf Sie!
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Real Estate Transactions Manager - Munich

Mi. 08.09.2021
München
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Amazon is currently looking to hire an experienced Real Estate Transactions Manager to join the team and play a critical role in supporting all facility and property activity across Amazon's DE Network. This role will preferably be based in Munich, however home office/virtual work is an option. Regular EU travel will be required. Job ID: 1663623 | Amazon Deutschland Servcs GmbHIn this role you will ensure the timely completion of new lease transactions including renewals, expansions, terminations, and reconfiguration of existing warehouse space. This encompasses the entire process from working with the local management team in defining the requirements, lease negotiations (business and legal terms), on-site surveys, comparative financial analysis of lease transaction, and project management to affect the end result. Your primary objective in this role is to provide adequate, cost effective storage/operation space for Amazon on the continent given the market conditions working to challenging deadlines and budgetary requirements. Manage a high volume deal flow of large, complex existing building leases and build to suit transactions. Innovate and execute processes and tools to insure the complete cycle from site search through deal execution is completed consistently and predictably at a fast pace. Create, innovate and implement a relevant system of metrics to plan, manage, measure and evaluate performance pertaining to the transaction process. Effectively communicate expectations, requirements and status of deals to key business partners – both internal and external. Manage an ever-changing variety of internal initiatives and projects. Continue to build a culture of speed, flexibility and frugality with all business partners. Closely collaborate with Amazon operations, legal, finance, treasury, capacity planning, economic development, transportation and engineering groups to deliver highly successful projects. Degree held in a property related subject. Fluent in English Real Estate negotiation and transaction management experience in Logistics PREFERRED QUALIFICATIONS Proven track record in large scale project driven workloads with experience of reporting to multiple internal and external stake holders. Verbal and written communication skills with a high level of attention to detail and an ability to manage people and operational functions. Experience managing large capital projects with proven success in delivering on time, on budget and safely Knowledge of life-cycle of physical assets (property and buildings), including the acquisition and disposition of assets and lease administration Understanding of financial analysis techniques including discounted cash flow and capital budgeting Broad understanding of how to innovate in real estate services to optimize customer satisfaction and productivity Ability to proactively monitor and control various vendor relationships and external resources (including contract negotiation and vendor management skills) Understanding real estate trends, best practices and the vendor marketplace Communication, negotiation and conflict resolution skills Ability to work collaboratively and build strong relationships with customers/partners with the ability to invite input from these groups when determining what will work best for the business Ability to think strategically and holistically about business units' unique real estate needs Ability to understand and value different customer needs and provide tailored services where necessary Leadership capability and credibility with the ability to be influence at all levels Acts decisively, holding others and self accountable for tasks, actions and development needs In return, Amazon will offer the opportunity to develop a rewarding career with one of the EU leading and dynamic online retailers working at the forefront of logistics real estate.
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Real Estate Transactions Associate - Munich

Mi. 08.09.2021
München
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Amazon operates a world-class network of large, technologically advanced fulfillment and distribution warehouses across Europe. The EU Ops Real Estate team is responsible for the sourcing, acquisition and asset management of all facilities in the Amazon Fulfillment and distribution network. The successful Transactions Associate will be a key part of the EU Ops Real Estate team. This individual must prioritise and multi task the quick-paced workflow to help co-ordinate property transactions that are part of the Amazon network expansion. The right candidate will be able to work under pressure and demonstrate an ability to perform both transaction co-ordination and project management functions. The candidate will be familiar with working with internal and external stakeholders, as well as outsourced consultant teams, in a fast-paced environment with a high degree of ambiguity. Job ID: 1663613 | Amazon EU SARL(Germany Branch) Support the real estate transactions team in managing transaction deal flow, including ensuring that all relevant data and associated documents are tracked and kept updated. Support the real estate transaction team with processing and administration needs. Assist in implementation of a relevant system of metrics to plan, manage, measure and evaluate performance pertaining to the transaction process. Effectively communicate expectations, requirements and status of deals to key business stakeholders – both internal and external. Help coordinate an ever-changing variety of internal initiatives and projects. Continue to build a culture of speed, flexibility and frugality with all business partners. Closely collaborate with Amazon operations, legal, finance, treasury, tax, due diligence and risk management to help deliver highly successful projects. Coordinate with external partners such as landlords, developers, design professionals and other consultants. Bachelor's Degree in Real Estate, Business Administration, Finance, Engineering, Architecture, Planning or related field or equivalent experience. Proficient in MS Word, MS Excel, internet applications. PREFERRED QUALIFICATIONS A track record of coordinating high quality projects in an atmosphere where speed, flexibility, frugality and heavy workload are the expected norm. Experience in the business world, ideally within real estate operations. Ability to work under pressure and multi-task. High attention to detail. Fluency in German Ability to work both independently and within a team and effectively communicate Amazon requirements to various audiences (e.g. internal and external stakeholders, etc.).
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