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Fotografie | Verkauf und Handel: 24 Jobs

Berufsfeld
  • Fotografie
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 1
Fotografie
Verkauf und Handel

Fotograf E-Commerce (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Gütersloh
Wir, die Neleon GmbH, sind seit über 15 Jahren in unseren Studios in Gütersloh in der Content-Erstellung tätig. Mit den Schwerpunkten Fashion und E-Commerce, versorgen wir unsere namenhaften Kunden mit Fotografie, Bildbearbeitung und Produktbeschreibungen. Dabei legen wir großen Wert auf ein motiviertes und eingespieltes Team, das jeder Anforderung standhält. wir fotografieren sowohl Fashion-Accessoires als auch Home-Artikel oder ähnliches für verschiedene Online-Shops  auch im Bereich der Modelfotografie suchen wir nach weiteren Fotograf:innen  in beiden Bereichen wirst du durch Styleguides vom Kunden gebrieft und erstellst passend die Fotos  Ausbildung oder Berufserfahrung als Fotograf:in  du hast erste Erfahrungen mit Capture One oder kannst dir vorstellen, dich hier schnell einzuarbeiten  du arbeitest eigenständig und zuverlässig  du kommst auch mit Zeitdruck gut klar  du bist motiviert und arbeitest gerne im Team  du hast eine Affinität zu Mode und ein Gespür für aktuelle Trends  fließende Deutschkenntnisse Du studierst im Bereich Mode oder Fotografie? Bewirb dich gern bei uns als Werkstudent:in und sammle erste Erfahrungen im Bereich E-Commerce.   Festeinstellung in Voll- oder Teilzeit  Gleitzeit  ein sympathisches und engagiertes Team  gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, unser Studio befindet sich in der Innenstadt von Gütersloh eigener Parkplatz  Kaffee und weitere Getränke kostenlos, sowie frisches Obst 
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Photo Editor (m/f/d)

Di. 26.10.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Photo Editor (m/f/d) in our international content production team, to create in-depth and informational photos for our website (desktop, mobile, apps). You edit and retouche pictures which will be featured in our daily newsletter, editorial stories and social media at Westwing around the world You make beautiful pictures even more perfect in post-production because you can always take it up a notch You keep the overview of our pictures in post-production and create a consistent and on brand look & feel for them You select photos for internal and external use based on strength of composition, content, light and color You take over the organization of the retouching work: recording of all orders and overview of requirements, time planning in consultation with superiors and coordination with the photographers You coordinate with related departments to clarify orders and image selection as well as to provide finished files in the specified folder structures You ideally already worked in photography, visual arts, digital media or a related field You come with experience in e-commerce environments and commercial photography, ideally in the field interior, fashion & lifestyle You have strong attention to detail, highly organized and able to manage multiple projects concurrently, working to tight deadlines You are a team player and able to collaborate with photographers, editors and stylists You work with all related programs by heart (Photoshop, Adobe Bridge, Capture One) You are fluent in English  A highly talented and international team with an amazing spirit and plenty of room for personal growth, professional development and high impact An opportunity to have an immediate impact on our social media presence, websites and brand while getting to the core of how content is planned, produced and published You love interior? So do we! With up to 40% employee discount you can make your home even more beautiful With us you are always taken care of: We offer snack vending machines in the office, our snack man or free drinks such as coffee, tea, water, soft drinks, prosecco or beer We subsidize the means of transport of your choice: Whether MVG Isarcard, Swapfiets or JobRad – we make sure that you are mobile Your work-life balance is important to us: With us, you get offered a discounted gym membership, in-house yoga classes or health coaching Location: Munich Contact Person: Jessica Schrattenthaler Requisition Number: 2638 Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, portfolio, work & education references) under specification of your earliest possible start date and salary expectations.
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Digital Junior Content Manager (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Schwäbisch Gmünd
Wir gehören zu den führenden Herstellern von Brillenfassungen und Sonnenbrillen. Unsere Kollektionen, die für Mode, Luxus und Innovation stehen, werden von der Menrad Gruppe entworfen, produziert und weltweit vertrieben. Unser internationales Familienunternehmen verdankt seinen Erfolg einer kreativen Kollektionsentwicklung, unserem hohen Qualitätsstandard, modernster Technik und über 700 motivierten Mitarbeitern weltweit, die sich gemeinsam um unsere Kunden bemühen. Werden Sie Teil dieses Teams! Wir suchen für unseren Standort Schwäbisch Gmünd einen Digital Junior Content Manager (w/m/d) In dieser Funktion sind Sie Teil unseres internen Vertriebsteams. Ihre Hauptaufgabe liegt in der Fotografie unseres kompletten Produktportfolios und der Contentpflege unserer digitalen B2B Vertriebskanäle. Erstellen von Produktfotos für Neumodelle aller unserer Marken mit Hilfe der „Packshot-Creator Fotobox“ Bildnach- und Bearbeitung mit Adobe Photoshop Regelmäßige Aktualisierung aller relevanten digitalen Kanäle wie z.B. der E-Commerce Plattform und dem CRM-System mit Bilddaten Bearbeitung von individuellen Bildanfragen seitens unserer Kunden. Sehr gute Kenntnisse in Adobe Photoshop Erfahrung in der Produktfotografie Versierter Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten. Spannende und verantwortungsvolle Herausforderungen im internationalen Umfeld eines Familienunternehmens Flache Hierarchiestruktur mit kurzen Entscheidungswegen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit gleitender Arbeitszeit und Homeoffice Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen.
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Fotograf Interior (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial. Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Fotografen Interior (m/w/d). In dieser Position gestaltest Du aktiv den visuellen Auftritt unserer Seite und unseres Newsletters, entwickelst Ideen und Konzepte für spannende sowie inspirierende Layouts und entführst unsere Kunden jeden Tag in eine neue Interior-Welt. Du shootest in Zusammenarbeit mit unseren Stylisten unsere Produkte auf höchst inspirierende Weise, in kreativen und innovativen Interior- aber auch Still-Life-Settings Du bist verantwortlich für die Vorbereitung der Shootings durch Location-Check/Scouting, Licht- und Kulissen-Setup sowie Auswahl Deines Equipments Du verleihst Deinen Bildern durch Post-Production den letzten Schliff Du schöpfst Deine Kreativität voll aus, um uns mit frischem und neuem Input zu inspirieren Du bringst Berufserfahrung in der Lifestyle-Branche mit, idealerweise im E-Commerce Du hast Studio-Erfahrung und beherrschst eine kreative, zeitgemäße Lichtsetzung Du hast Erfahrung im Bereich Post-Production Du bist design- und interioraffin Du hast ein exzellentes Auge für Bildsprache und kennst unsere Brand Du hast eine Passion für Design und denkst „outside the box" Du arbeitest kreativ und dennoch strukturiert Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Ein hohes Maß an Entfaltungsmöglichkeiten Deiner Kreativität Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zahlreiche Benefits, u.a. attraktive Mitarbeiterrabatte und regelmäßige Teamevents, Snack-Vending Machines im Office sowie freie Getränke wie Kaffee, Wasser, Soft-Drinks, Prosecco oder Bier Standort: München Kontaktperson: Kristina Philipps Requisition Nummer: 2594 Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung (CV, Portfolio) unter Angabe Deines möglichen Startdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.
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Head of Art Direction and Media Production (Photo & Video) (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Köln
#PASSIONWANTED Dein Herz schlägt für Art Direction, Mediaproduktion und E-Commerce? Du bist voller Neugier, ambitioniert und arbeitest gerne in einem motivierten Team? Dann werde Teil der Everbrent-Familie! Wir sind eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen in Europa. Unter unserer Marke „Blumtal“ entwickeln und vertreiben wir ein breites Produktsortiment aus dem Bereich Home & Living. Dabei vereinen wir die gesamte Wertschöpfungskette von der Konzeption und dem Design unserer Produkte, über die Qualitätssicherung bis hin zum Vertrieb und Kundenservice. Unser Hauptabsatzkanal ist Amazon, wo unsere Produkte konstant zu den meistverkauften Artikeln der jeweiligen Kategorien gehören. Mit rund 50 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir als inhabergeführtes Unternehmen ein langfristiges Ziel: Die beste Home & Living Brand in Europa zu sein! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Head of Art Direction and Media Production (Photo & Video) (m/w/d) für unseren Hauptsitz inmitten der Kölner Innenstadt Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung einer einheitlichen Bildsprache über alle Medienformate und Kommunikationskanäle hinweg (Amazon, sonstige Marktplätze, eigener Webshop, Newsletter, Instagram und Facebook) Du leitest und entwickelst unser Team (Fotografie, Videografie, Styling, Postproduktion), in dem du die notwendigen Mittel und Frameworks zur Verfügung stellst, die es für eine erfolgreiche Arbeit braucht Du erstellst Briefings für unterschiedliche Medienformate und entwickelst in Zusammenarbeit mit dem Brand Management unsere Styleguides Du konzipierst und optimierst Arbeitsprozesse in den Bereichen Produktion, Postproduktion und Asset-Management Du stößt die Einführung von Innovationen in den Bereichen Foto- und Videoproduktion an Durch Deine Expertise entwickelst Du maßgeblich und nachhaltig die Bildsprache von Everbrent weiter Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Produktfotografie und Videoproduktion, idealerweise in den Bereichen Bereich Home & Living und E-Commerce Eine erfolgreich abgeschlossen Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Fotografie, Design, Medien oder Kommunikation sind wünschenswert Du hast ein sehr gutes Gespür für moderne Bildsprache Du hast exzellente Kenntnisse über die Prozessabläufe eines Studios Du bist erfahren in der Steuerung eines Teams und besitzt ein ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite Ein nagelneues 350qm großes Studio mit neuestem Kamera- und Lichtequipment Du hast die Wahl: Wir bieten eine Festanstellung oder freiberufliche Tätigkeit an Einzigartige Wachstumsperspektiven in einem dynamischen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld  „Hands-on-Aufgaben“ – keine Konzernpolitik, keine hierarchischen Strukturen, schnelle Kommunikation Mitarbeiter-Rabatt auf das ganze Produktportfolio  Freie Wahl der Arbeitsmittel (MacBook, Lenovo; iPhone, Android) und deren private Verwendung  Kölner Office-Lifestyle: Modernes Büro, Obstkorb, Getränke-Flatrate, Kölschbar, Teamsport, (E-)Bike Policy Europaweit stattfindende Team-Events
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Video Creative - Videograf (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Höchberg
tectake ist ein dynamisches E-Commerce-Unternehmen mit einem breiten und stetig wachsenden Produktsortiment rund um Wohnen, Haushalt, Freizeit und Hobby. Durch kontinuierliche Optimierungen setzen wir unsere erfolgreiche Entwicklung sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene fort. Um diesen Erfolg und das rasante Wachstum der letzten Jahre auch in Zukunft voranzutreiben, suchen wir für unseren Standort in Höchberg (bei Würzburg) einen Video Creative - Videografen (m/w/d) in Vollzeit.Eigenständige Produktion von Videos (Shoppable Video Ads, Produktvideos, Erklärfilme, Social Media-Clips)Postproduktion verschiedener VideoassetsAnfertigen von Videobanden sowie Umsetzung von Werbemaßnahmen für SporteventsUnterstützung des Creative Teams bei Foto- & MarketingproduktionenKonzeption von Foto- & Videoshootings sowie Vor- und NachbereitungOrganisation sowie Koordination von Shootings und ScoutingsEin abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign oder eine Ausbildung als Mediengestalter Bild / Ton oder eine vergleichbare Qualifikation setzen wir vorausDu weißt, wie Du ein Produkt in Szene setztDu besitzt mindestens 3 Jahre BerufserfahrungIm Umgang mit einem Gimbal bist Du routiniertErste Berührungspunkte im AR Bereich wären wünschenswertDu hast ein gutes Gespür für Trends (auch in Bezug auf Social Media + Produktwerbung)Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität runden Dein Profil abBitte füge Deiner Bewerbung Arbeitsproben beiEine verantwortungsvolle Position in einem aufstrebenden, erfolgreichen E-Commerce-UnternehmenEine individuelle und zielgerichtete EinarbeitungViele Karriere- und WeiterbildungsmöglichkeitenRegelmäßige MitarbeitereventsMitarbeiterrabattEin Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht, Engagement und Initiative einzubringenEin festes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive und EntwicklungsmöglichkeitenExtrem flache Hierarchien und kurze KommunikationswegeEine ausgeprägte Work-Life-Balance sowie flexible Arbeitszeiten
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Social Media Manager France (m/f/d)

Do. 21.10.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Your heart beats for social media and you have a passion for interior? You love to push creative boundaries and to work together with a highly creative team in a fast-paced environment? Sounds like you? Then send us your application! We are looking for a Social Media Manager France (m/f/d) for our French market who will support us to run our Instagram Stories to bring our Instagram content to the next level. Creating Instagram Stories is your daily business, and you own the process from A to Z: brainstorming content ideas and innovative formats, managing the publishing calendar based on seasonality and offering, organizing props, shooting content in front and behind the camera at your home or on location, post-production and editing Creating outstandingly beautiful graphical Instagram Stories in line with our visual guidelines and setting new aesthetic standards with your work You partner closely with other departments such as sales, influencer marketing, and PR to create content that fits into our overall strategy and represents our offering Analyzing the performance of your content and drawing conclusions for your next productions to constantly bring our content to the next level You have experience in running cutting-edge social media channels within a company or agency You burst of creativity and are the perfect combination of a creative and organizational talent with excellent communication skills You love to be in front of the camera and already have created content such as Instagram Stories, TikTok videos etc. You are dynamic, positive, authentic and have a good sense for interior and aesthetics You have very good graphic design skills (Adobe Photoshop), video editing skills are a plus You have very good English language skills and speak French on a native level A position with a lot of creative freedom in a unique team of dynamic and inspiring colleagues and a lot of space for professional growth Make your own home a beautiful home: You love interior? So do we! With up to 40% employee discount, you can make your home even more beautiful Hello, Hola & Bonjour: We support our international colleagues with relocation and subsidize German courses at selected language schools Your work-life balance is important to us: With us, you get offered a discounted gym membership, in-house yoga classes or health coaching We subsidize the means of transport of your choice: Whether MVG Isarcard, Swapfiets or JobRad - we make sure that you are mobile Safety first: In times of pandemic, we use free antigen rapid tests, masks and room ventilators in our offices Location: Munich Contact Person: Anita Hösl Requisition number: 2551 Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, portfolio and social media aacounts) under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Head of Broadcast Engineering (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Ismaning
Mit modernster Broadcast-Technik, inspirierender Produkt-Präsentation und viel Leidenschaft sorgen die Teams im Bereich TV-Produktion und Broadcasting für das optimale Live-Erlebnis. Immer mit dem Ziel vor Augen, eine erfolgreiche Show abzuliefern und unsere Kunden glücklich zu machen. Das willst Du auch? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Head of Broadcast Engineering (m/w/d) *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Verantwortliche Bereit­stellung, Betriebs­über­wachung, Wartung und Weiter­ent­wick­lung der gesamten Broadcast-Technologie von HSE zur Sicher­stellung des einwand­freien TV-Produktions­betriebes von HSE Überwachung von sende­technischen Betriebs­abläufen und der Qualitäts­kontrolle sowie Problem­erkennung bei technischen Störungen und deren kontrollierter Behebung Disziplinarische Führung und Entwicklung der Mitarbeiter im eigenen Ver­antwortungs­bereich unter Berück­sichtigung der HSE-Werte Strategische Weiter­entwicklung und Markt­analysen inter­nationaler Produktions­methoden und -standards sowie proaktive Ableitung und Implementierung von Innovations­techno­logien und -workflows für die eigene System- und Prozess­land­schaft (z. B.: Automation, IP-basierte Studio­produktions- und Netz­werk­technik, Streaming, 5G-Außen­über­tragung) Implementierung von technischen Upgrades oder Innovationen im Hinblick auf die weitere Digitalisierung im audio- und video­technischen Bereich sowie den beteiligten Schnitt­stellen bzw. externen Dienst­leistern und Partnern Budget­verantwortung für Kosten­stellen und Investitionen im Bereich Broadcast Engineering sowie Pflege und Weiterentwicklung der inner­betrieblichen Administration für Anforderungen der Schnitt­stellen wie Finance, GF, externen Dienst­leistern und internen Analysen Technische Verantwortung in der Umsetzung von Sonder­produktionen sowie Support, technische Beratung und Schaffung von Synergien zu Social Commerce (Weiter-) Entwicklung, Sicher­stellung und Dokumentation effizienter Prozesse, Organisation und systemischer Unter­stützung im eigenen Ver­antwortungs­bereich bzw. zu den Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medientechnologie Langjährige Berufserfahrung bei technischen Projekten im Bereich Studio- und Außenproduktion sowie innovativen IP-basierten (Streaming-) Projekten bzw. Omnichannel Profunde Kenntnisse der Systemlandschaft im Umfeld von Medienproduktionen Sprachkenntnisse: Englisch / Deutsch Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Leistungsbezogener Bonus
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Content Coordinator (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Mannheim
Wir suchen Dich ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Content Coordinator (m/w/d). Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Wir freuen uns darauf, gemeinsam besser zu werden! Als Content Coordinator (m/w/d) in der BAUHAUS Content Factory bist Du vom ersten Tag an Teil eines richtig kreativen Teams, bestehend aus Fotografen (m/w/d), Video Producer (m/w/d) und Content Creator (m/w/d) Du übernimmst vielfältige Aufgaben: Du unterstützt bei der Lagerorganisation der angelieferten Produkte, packst beim Auf- und Abbau von Musterräumen mit an und erstellst selbst Fotoaufnahmen Für einen schnellen und reibungslosen Ablauf der Shootings, setzen wir auf Deine Hands-on-Mentalität beim Aus- und Verpacken der Produkte. Dabei kannst Du Dir gleichzeitig wichtige Produktkenntnisse aneignen Dieses Wissen bringst Du direkt bei der fachgerechten Lagerung der Produkte (bspw. Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften) ein Bei der Foto- und Videoproduktion schaust Du erfahrenen Kolleg:innen über die Schulter und legst selbst bei der Produktfotografie Hand an Eine erfolgreiche Berufsausbildung ist wichtig – für uns zählt aber vor allem Deine Persönlichkeit und praktische Veranlagung Du hast großes Interesse an DIY, Fotografie und den digitalen Medien und beschäftigst Dich auch in Deiner Freizeit damit Du kannst Dich leicht in neue Arbeitsabläufe eindenken und packst gerne mit an Deine verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeigt sich auch in Deinem sorgfältigen Umgang mit unseren Produkten Du bist ein absoluter Teamplayer, begeisterst mit Deiner freundlichen, kommunikativen Art und hast Lust, jeden Tag etwas Neues zu lernen Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Junior Projekt Assistent - Produktfotograf - Autohero (d/m/w)

Mi. 20.10.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Du möchtest den Gebrauchtwagenkauf revolutionieren? Werde Teil unseres Production Departments, welches die qualifizierte und professionelle Aufbereitung unserer Premiumfahrzeuge und somit die erfolgreiche Platzierung auf unserer Autohero Plattform sicherstellt. Als Junior Produktfotograf wirst du Teil unseres motivierten Retail Quality Teams und unterstützt Anne unsere Senior Product Photographer bei der Koordination und Leitung des gesamten Foto- und Videoerstellungsprozesses für Autohero. Zudem stehst du in engem Austausch mit unseren deutschlandweiten Fotografen Teams, um die genaue Umsetzung existierender Marketingstandards sicherzustellen.  Fotografiere überzeugende und hochqualitative Bilder von unseren Autohero Fahrzeugen zur Weiterentwicklung unseres Fotostandards Treibe in Zusammenarbeit mit deinem Team die Weiterentwicklung unserer branchenführenden Fotoboxen für Fahrzeuge sowie unsere auf Automatisierung optimierte Software voran  Unterstütze bei der Betreuung unserer Standorte europaweit per Remote Service und vor Ort Verantworte die Bestellung, Konfiguration und Distribution von Equipment Entwickle in Zusammenarbeit mit unserem Team unsere Foto- und Videostandards weiter und organisiere die Implementierung für den gesamten europäischen Raum Einschlägige Vorkenntnisse aus der Fotografie/Videografie, eine hohe Lernbereitschaft und ein genauer Blick fürs Detail Erfahrung im Umgang mit Canon DSLR-Systemen sowie Computern/Tablets sowie Grundkenntnisse in Bildbearbeitung Ein gutes technisches Verständnis und die Fähigkeit sich schnell in neue Themen einzuarbeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft und Flexibilität  Ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit gepaart mit einer eigenverantwortlichen und effektiven Arbeitsweise sowie eine hohe Motivation die Umsetzung unseres Foto- und Videostandards voranzutreiben Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet ständig neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum. Alles was du tust hat direkten Business-Impact Ein sehr internationales Arbeitsumfeld mit spannenden nationalen und internationalen Projekten Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb zahlen wir einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
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