Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign | Verkauf und Handel: 13 Jobs

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Grafik- und Kommunikationsdesign
Verkauf und Handel

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Grafik

Mo. 10.08.2020
Waiblingen
Wir, Deutsche Online Medien|fotokasten|myphotobook bieten unseren über vier Millionen Kunden innovative und hochwertige Fotoprodukte in 12 europäischen Ländern an. Das begeisternde Produkterlebnis und die Treue der Kunden stehen dabei immer im Fokus. An unseren Stand-orten Berlin und Stuttgart sind rund 60 Mitarbeiter beschäftigt und gemeinsam gehören wir zur international tätigen Elanders Gruppe. Wir haben auch in Zukunft viel vor, wenn Du die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten willst, komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams in Waiblingen/Stuttgart suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Grafik Du unterstützt das Grafik-Team bei der Gestaltung von Marketing-Konzepten im Online- und Offlinebereich (z. B. Flyer, Werbemittel, Newsletter) Gemeinsam mit Deinem Team fotografierst und erstellst Du Produktbilder im Fotostudio Du hilfst im Tagesgeschäft und bei der grafischen Pflege unserer Online-Shops Du studierst Mediengestaltung, Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder machst eine künstlerische Ausbildung Die Programme der Adobe Creative Cloud sind Deine täglichen Begleiter (Photoshop, Illustrator, InDesign) Deine strukturierte Arbeitsweise und Dein Engagement zeichnen Dich aus Du fotografierst gern und hast Interesse mit einer Spiegelreflex zu arbeiten Eine Stelle, bei der Du dich aktiv mit einbringen und innovative Ideen gestalten und umsetzen kannst Ein humorvolles und kompetentes Team, bei dem Du dich wie zu Hause fühlst Viele Vergünstigungen (z. B. bei Apple, Flaconi) mit unseren Mitarbeiterangeboten bei Corporate-Benefits Regelmäßige Team-Events wie z. B. unser jährlicher Sommerworkshop Täglich Kaffee, Wasser und Tee in unserer Küche
Zum Stellenangebot

Kommunikationsdesigner / Mediengestalter E-Learning (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Am dm-Platz 1, 76227 Karlsruhe Teilzeit/Vollzeit, unbefristet ab sofort Die Stelle ist unbefristet in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std/Wo.) zu besetzen. Die Kolleginnen und Kollegen des Bereiches „Lernen+Entwickeln digital“ beraten bei Fragen rund ums Lernen mit digitalen Medien und sind für die Konzeption und Umsetzung neuer E-Learning-Angebote für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich. Erstellung von Illustrationen sowie Bildbearbeitung Befüllen, Pflegen und Kuratieren der Bilddatenbank Verantwortung für das grafische Erscheinungsbild rund um das Lernen bei dm (Lernvideos, digitale Lernangebote, Präsentationsunterlagen und LMS) Grafische Unterstützung der Kollegen bei der Erstellung von Lernangeboten Flexibles Arbeiten in interdisziplinären Teams im breiten Themenspektrum der Aus- und Weiterbildung Steuerung von und Teilnahme an Projekten Idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign / Grafikdesign oder Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise erste Erfahrung im E-Learning-Umfeld Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Grafikprogrammen (Adobe CC) Grundkenntnisse in Webtechnologien (HTML/CSS) Interesse an der Lernkultur bei dm Fähigkeit Informationen zielgruppenspezifisch aufzubereiten Transparente Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer 37,5 Std.-Woche, 30 Urlaubstagen und Home-Office ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Neue Unternehmenszentrale: Helle Büroflächen, ergonomische Arbeitsplätze, moderne Technik und ein Mitarbeiterrestaurant – unser Neubau am Standort Karlsruhe bietet ideale Bedingungen für Ihren Arbeitstag dank neuester Ausstattung und innovativer Konzepte. Optimale Verkehrsanbindung: Direkt an der Autobahn, einer S-Bahn-Haltestelle und dem DB-Bahnhof Durlach gelegen, sind wir mit PKW und Bahn sehr gut erreichbar. Zudem gibt es ein kostenloses Parkhaus und eine Fahrradgarage, jeweils mit Elektro-Ladestationen. Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Dabei spielt Eigenverantwortung eine zentrale Rolle. Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns sind kreative Ideen gewünscht. Jeder kann sich einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Um das zu erreichen, bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote und fachliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitieren Sie von weiteren Leistungen, wie z. B. Mitarbeiterrabatt, betrieblicher Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Bitte beachten Sie, dass wir zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins benötigen. Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Zum Stellenangebot

Art Director mit Digital- und UI Erfahrung (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Berlin
Das KaDeWe in Berlin, das Alsterhaus in Hamburg, der Oberpollinger in München: In unseren drei Department Stores schaffen wir eine ganz besondere Customer Experience. In unserem Head Office in Berlin bringen wir Kreativität und Innovation zusammen, um die Erwartungen unserer Kund*innen ständig zu übertreffen.Drive for Change: Im Juni 2020 haben wir mit unserem Onlineshop kadewe.de die Neuausrichtung für unsere digitalen Customer Touchpoints umgesetzt. Die Omni-Channel-Strategie entwickeln wir mit Stakeholdern aus Marketing, Merchandise Planning, Supply Chain Customer Service sowie den Department Stores konstant weiter.Wenn du ein Teamplayer bist, eine Affinität für Fashion und Lifestyle mitbringst und mit uns unsere 360°-Digitalstrategie vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!Sicherstellen der visuellen Identität über die Kommunikationskanäle on- und offline für die Bereiche Fashion, Beauty, Home und FoodVerantwortung der Gestaltung kommunikativer Touchpoints mit Fokus auf DigitalemEntwicklung von Designs/Design-Konzepten für TemplatesFront-End und UI-DesignVerständnis für funktionale Anforderungen grafischer ElementeVerständnis für unsere Zielgruppen und ihren Verhaltensweisen, Bedürfnissen, Interessen und ErwartungenVerständnis der digitalen Medienlandschaft mit ihren besonderen HerausforderungenAbstimmung mit involvierten Stakeholdern, mit Content Managern, Graphic Designern und CopywriternHochschulabschluss in Fashion, Kunst, Design o. ä. (Diplom/Master)5 bis 8 Jahre relevante BerufserfahrungSehr gute verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (Unternehmenssprache ist Deutsch, fließende Deutschkenntnisse sind deshalb Voraussetzung)Erfahrung im Bereich E-Commerce, Usability und Experience DesignErfahrung in der Betreuung von Multi-Channel-Projekten von der Idee bis zur DurchführungErfahrung in der Bereitstellung innovativer, unterhaltsamer Designs (Cross Device/Responsive), die kommerziell erfolgreich warenKenntnisse der gängigen Design-Software (Adobe Tools, Platform, Figma etc.)Kreative Fähigkeiten, besonders in Bezug auf digitales Design, Art Direction und Upcoming Digital Media ProjectsTypografische SkillsBesondere KundenorientierungGespür für visuelle GestaltungBegeisterung für außergewöhnliche User ExperienceEine starke Unternehmensmarke auf Wachstumskurs, in der Du Dich aktiv mit viel Eigenverantwortung einbringen kannstEin marktgerechtes Gehaltspaket mit zwei jährlichen Sonderzahlungen nach TarifVertrauensarbeitszeit bei einer 37-Stunden-Woche und 30 Tage UrlaubBis zu 40% Rabatt auf ausgewählte Marken für Dich und Deine Lieben Wir suchen Dich in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Zum Stellenangebot

(Junior) Grafiker Produktentwicklung (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir ab sofort für ein Jahr befristet einen (Junior) Grafiker Produktentwicklung (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Mitarbeit in der Kollektionsentwicklung im Bereich non-book (Geschenk & Trends, PBS, Spielware), speziell Ausarbeitung von Designkonzepten sowie Umsetzung von grafischen Elementen  Konzeption und Umsetzung von neuen Produktideen - Erstellung von Produkt- und Verpackungslayouts sowie Labels im Bereich non-book Erstellung von Stanzen und Mock-ups Spezifikation der Produkt- und Packagingdetails für Lieferanten Erstellung von Reinzeichnungen und druckfähigen Templates für Lieferanten Qualitätskontrolle der Druckmaterialien Stetige Kommunikation mit Lieferanten – speziell in Fernost Bearbeitung von Produktfotos für Marketingmaßnahmen Was bringen Sie mit: Studium im Bereich Grafikdesign oder Produktdesign Erste Berufserfahrung im Bereich Grafik oder vergleichbarer grafischer Tätigkeit Eine äußerst präzise Arbeitsweise und ein Faible für Genauigkeit ist ein absolutes Muss Fundierte Kenntnisse der Adobe Creative Suite, speziell Illustrator. Kreativität und ein sicheres Auge für Farben, Stil und Ästhetik Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft. Rasches Auffassungsvermögen, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Selbstständigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Diese Benefits bieten wir Ihnen: Einen spannenden Einblick in die Einkaufsprozesse des marktführenden Sortimentsbuchhändlers Ein facettenreiches Aufgabengebiet, in das Sie Ihre Erfahrungen einbringen können Hohe Gestaltungsspielräume und herausfordernde Projekte Ein innovatives und dynamisches Team in einem modernen Arbeitsumfeld Entwicklungsperspektiven in einem Unternehmen einer spannenden Branche Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. ausgewählter Arbeitsproben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Helen Willmes
Zum Stellenangebot

Grafiker/Mediengestalter (M/W/D)

Do. 06.08.2020
Neuss
Willkommen bei Melle & Gallhöfer - Deutschlands führendem mittelständischen Fachhändler fürs Dach! In rund 50 Niederlassungen in ganz Deutschland engagieren sich unsere 700 Mitarbeiter jeden Tag für Sie und sind kompetent und zuverlässig für Sie da. Setzen Sie auf ein Traditionsunternehmen als starken Partner an Ihrer Seite. Wir sind Ihr Spezialist fürs Dach. Neben einem umfassenden Sortiment für die Bereiche Steildach, Flachdach und Fassaden, sowie einer großen Auswahl an Baugeräten und Werkzeugen, bieten wir fachkundige Beratung sowie erstklassige Dienstleistungen rund um Ihr Dach. Für unser weiteres Firmenwachstum suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt in unserer Firmenzentrale in  Neuss einen: Grafiker/Mediengestalter (M/W/D) Erstellung, kreative Gestaltung und Umsetzung von Anzeigen, Flyern, Plakaten, Beschilderungen, Werbeartikeln und Geschäftspapieren nach CI-Vorgaben Umsetzung und Implementierung des neuen Corporate Designs in Zusammenarbeit mit einer externen Markenagentur Erstellung von sinnvollen Grafik-Standards für eine Online Marketing Plattform zur Steigerung der Effizienz in der Abteilung und Unterstützung der Niederlassungen Planung, Durchführung und Priorisierung von Projekten zur Weiterentwicklung der Marketing Aktivitäten sowie ständige Suche nach Projekten zur Optimierung Kreative und kommunikationsstarke Betreuung unserer Niederlassungen unter Einhaltung des Corporate Designs Konzeption, Optimierung und Umsetzung von E-Mail- und Kampagnen-Newslettern Umsetzung der PR-Strategie durch Erstellen von Texten unter anderem in Social-Media-Kanälen Direkte Berichtslinie an den Marketing Leiter und enge Abstimmung mit den Marketing Kollegen Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter/-in, eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrungen / Weiterbildung im Bereich Marketing oder ein Studium im Bereich Grafik, Medien- bzw. Grafikdesign Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in Grafikprogrammen (z.B. Photoshop, InDesign, Illustrator etc.) Sie haben Kenntnisse in der Erstellung von Texten und leben sich dort gerne aus Sie zeigen Kreativität, setzen Ideen mit Liebe für Details um und haben hohe Ansprüche an Qualität und Genauigkeit Sie bringen neue Ideen ein und suchen nach Verbesserungen Einen sicheren Umgang mit MS-Office setzen wir voraus  
Zum Stellenangebot

Werkstudent / studentische Aushilfe Mediengestaltung / Grafik (m/w/d) Schwerpunkt Digital

Mi. 05.08.2020
Braunschweig
Ein Familienunternehmen mit Startup Flair! Die MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze - kurz MDM - ist als Versandhandelsunternehmen Marktführer im Vertrieb von Sammelobjekten. Unser Know-how im Direktmarketing und unsere Erfahrungen im Distanzhandel sind weltweit anerkannt. Zusammen mit unseren Partnern wie der FIFA, dem Internationalen Olympischen Komitee oder internationalen Prägestätten erfinden wir uns immer wieder neu. Mit unserer Marke borek.digital verbinden wir Tradition und Innovation und stellen uns aktiv der Digitalisierung. Unterstützung unserer Grafiker bei der Erstellung von webfähigen Grafiken für unsere Onlineshops Kreative Gestaltung von Werbemitteln für Online-Marketing Kampagnen auf Basis von internen Briefings (Banner, Teaser, Newsletter & Social Media) Abstimmung von Ideen im Team gemeinsam mit unseren Grafikern und Experten für E-Commerce und Online-Marketing Studium im Bereich Grafik- oder Mediendesign o.ä. Erste Erfahrungen in der Erstellung und Konzeption von onlinefähigen Grafiken Erste Kenntnisse in Adobe Photoshop Kreativität, hohe Internetaffinität und Interesse für Online-Medien Strukturierter, sorgfältiger Arbeitsstil Eine spannende grafische Herausforderung in einem motivierten Team im Bereich E-Commerce & Online-Marketing Eine ausführliche Einarbeitung und Begleitung durch unsere Grafiker Flexible Arbeitszeiten, unkomplizierte Abstimmung auf Deine Vorlesungszeiten Eine attraktive, angemessene Vergütung Eine tolle Kantine mit kostenfreien Heißgetränken
Zum Stellenangebot

Mediengestalter (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Heilbronn (Neckar)
FÜR UNSERE ZENTRALE IN HEILBRONN SUCHEN WIR AB SOFORT IN VOLLZEIT UND BEFRISTET EINEN Mediengestalter (m/w/d) Dir gefällt die Vorstellung, am Hauptsitz der bekanntesten Sporthandels-Marke in Deutschland und der weltweit größten Sport-Verbundgruppe zu arbeiten und mit Teamspirit und Sportsgeist deine Aufgaben zu erfüllen? Du möchtest Botschafter des Sports sein und für sportliche Glücksmomente sorgen, ganz gleich, in welcher Funktion du bei uns arbeitest? Dann sollten wir uns kennenlernen! INTERSPORT Deutschland ist eine mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel, gegründet 1956 von 15 weitsichtigen Unternehmern in Heilbronn. Im Jahr 2018 haben über 900 INTERSPORT-Händler bundesweit für 2,85 Milliarden Euro Sportartikel umgesetzt. Seit 2013 bilden die deutsche und österreichische INTERSPORT gemeinsam mit den Märkten in Ungarn, Tschechien und der Slowakei ein Team im Herzen Europas. Innerhalb dieser Gruppe treten mehr als 1.800 Geschäfte an – mit Erfolg und insgesamt 3,53 Milliarden Euro Umsatz. Als Mediengestalter (m/w/d) bist du für die Umsetzung individueller Werbemaßnahmen im Mitgliederauftrag wie z.B. Prospekte, Anzeigen, Werbemittel etc. inklusive Bild- und Textbearbeitung verantwortlich. Zudem setzt du diverse gestalterische Anfragen aus den einzelnen Unternehmensbereiche um. Du kümmerst dich um die Datenpflege und –sicherung der bearbeiteten und umgesetzten Aufträge. Die Neuanlage, Pflege und Aktualisierung von Händlerlogos sowie die Pflege und Optimierung der Firmeneindruckdatenbank runden dein Aufgabenprofil ab. Du bist organisiert, strukturiert und koordinierst gerne Aufgaben und verlierst auch in stressigen Situationen nicht den Überblick. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter bzw. staatlich geprüfter Grafikdesigner oder abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign Sehr gute Kenntnisse mit der Adobe Creative Suite (Apple Mac) Fundierte Kenntnisse der digitalen Medienbearbeitung im Printbereich Erfahrung mit Proof-Systemen / Colormanagement von Vorteil Miss dich mit interessanten und herausfordernden Aufgaben in einem dynamischen Team mit attraktiver Vergütung und Chancen zur beruflichen Entwicklung. Profitiere von internen Einkaufsmöglichkeiten für deine Sportausrüstung, komm mit uns zu den besten Sportevents und bring dein berufliches Leben auf das nächste Level.
Zum Stellenangebot

Mediengestalter, Grafikdesigner als Medienrevolutionär m/w/d

Di. 04.08.2020
Halstenbek, Holstein
Die C. Thomsen GmbH wurde im Jahre 1968 gegründet und ist heute einer der führenden Nissan und SEAT Vertragspartner in Deutschland. Wir betreiben 9 Standorte in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen. Warum arbeiten SIE eigentlich nicht bei uns? Medienrevolutionär m/w/d für neue Wege gesucht!Wir haben die Fahrzeuge – Sie haben das Know-How! Gestalten Sie mit Ihren Fertigkeiten im Bereich Medien- und Grafikdesign unsere Verkaufsanzeigen und heben unsere Qualität auf ein neues Niveau! Sie steigen bei uns als Mediengestalter m/w/d vollumfänglich in die Automobilwelt ein und zeigen mit Kreativität und dem „Auge für das Besondere“ unsere Verkaufsfahrzeuge bundesweit. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter Digital und Print (m/w/d), Grafikdesigner Nachweis von Erstbeschäftigungen wünschenswert Viel Kreativität mit gestalterischen Künsten Das „Auge“ um Qualität in Bildern ausdrücken zu können Hohes Maß an Eigenorganisation und Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß Vertrauenswürdigkeit- da Sie bei uns nicht nur dabei, sondern mittendrin sind Absolute Zuverlässigkeit und ein „Händchen“ für Mensch und Motor Ein kreatives Ausleben und Ausprobieren – wir finden unseren Weg gemeinsam Jeden Tag eine neue Sichtweise auf die Automobilwelt Einen modernen und abwechslungsreichen „Place to be“ Ein dynamisches und aufgewecktes Team Viel lernen und auch lehren
Zum Stellenangebot

Lead UX Design (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Lead UX Design (m/w/d) Standort: Köln Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Als leidenschaftlicher UX-Spezialist verantwortest du die User Experience für unser zukünftiges DIY-Ecosystem. Du handelst als Stimme des Kunden und etablierst durch deine langjährige Erfahrung den notwendigen User-Centered Design Prozess. Du denkst über den Tellerrand hinaus, setzt so neue Standards in der Experience unserer digitalen Produkte. Du bist im engen Austausch mit dem Head of Experience Design und verantwortest übergreifende UX Themen im Team, das insgesamt aus 5 UX Designern besteht Du entwirfst und operationalisierst unsere User Experience Strategie und stärkst damit unsere Vision zum Service orientierten DIY-Ecosystem Du bist verantwortlich für die Benutzerfreundlichkeit, Konsistenz und Kontinuität unserer digitalen Produkte wie etwa unsere heyOBI App und OBI.de Du konzipierst unsere Supervision der NEW OBI.de entlang des gesamten Lifecycles und des phasenweisen Roll-Outs. Du vermittelst dein Wissen an das Team hinsichtlich User-Centered Design, UX-Research, Methodik und kontinuierliches User-Testing Du hast 5+ Jahre Erfahrung in Agenturen, Startups oder Tech Companies gesammelt Du verstehst durch deine langjährige praktische Erfahrung in der Produktentwicklung digitaler Services, Apps und Plattformen, wie man großartige Customer-Centered Experiences entwickelt Du bringst ein umfangreiches Verständnis in den Disziplinen User Experience Design, Information Architecture Design und optional Service Design mit Du hast starke analytische Fähigkeiten & UX-Research Skills, die dir helfen, deine UX-Entscheidungen durch Research und Data zu untermauern Du wendest Service Design Methoden wie User Flows, User Szenarios oder Customer Journey Maps an und stellst so den Kunden konsistent in den Fokus unserer Arbeit Abwechslung und Kundennähe Kommuniziere nicht nur mit dem eigenen Team, sondern auch regelmäßig mit den Kunden. Du entscheidest, wann neue Produkte und Services dem Kunden präsentiert werden können. Agile Arbeitsweise Arbeite agil und genieße eine hohe Entscheidungsfreiheit. Sei die Schnittstelle im Entwicklungsprozess und vermittle zwischen den Teams. Eigenverantwortung Verwirkliche deine Produktvision und steuere die Entwicklung über die eigenverantwortliche Planung deiner Roadmap. Du triffst die Entscheidung zu Auslieferungszeitpunkt, Funktionalität und Kosten. Weiterentwicklung Lerne Neues und halte dein Expertenwissen immer auf dem neuesten Stand. Besuche Konferenzen, engagiere dich in lokalen Meetups oder teste neue Tools und Features – wir unterstützen deine Initiativen. Weiterbildung Internationales Arbeiten Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Dienst-/Firmenwagen Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung
Zum Stellenangebot

Kommunikations-Designer/in oder Mediengestalter/in (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Aachen
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale der Mayerschen Buchhandlung in Aachen suchen wir ab 01. August einen Kommunikations-Designer/in oder Mediengestalter/in (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Entwicklung und Gestaltung sowie die Adaption von unterschiedlichen Printwerbemitteln, wie z.B. von Katalogen, Magazinen, Flyern, Plakaten oder Mailings Bildbearbeitung und Reinzeichnung von Printmedien  Entwicklung und Gestaltung von Markenwelten am Point-of-Sale sowie Ladendekorationen, Visuals und Signets Was bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium/Berufsausbildung im Bereich Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung Weitreichende Erfahrung in der Anlage vom Layout über die Reinzeichnung bis zur fertigen Druckunterlage Sie beherrschen die Programme InDesign, Illustrator und Photoshop Engagement, kreatives Denken und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sie haben mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur oder Inhouse Agentur Diese Benefits bieten wir Ihnen: Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre Sie arbeiten in einen offenen und freundlichen Unternehmen Es handelt sich um eine unbefristete Stelle Unsere Zentrale in Aachen befindet sich in der Innenstadt und ist nur 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Vivian Schocke
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal