Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

heizung | verkauf-und-handel: 23 Jobs

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Verkauf und Handel
Städte
  • Hamburg 2
  • Hannover 1
  • Bad Mergentheim 1
  • Betzenweiler 1
  • Bielefeld 1
  • Bissendorf, Kreis Osnabrück 1
  • Buxtehude 1
  • Celle 1
  • Düsseldorf 1
  • Frechen 1
  • Backnang 1
  • Herrenberg (im Gäu) 1
  • Herten, Westfalen 1
  • Ismaning 1
  • Isny im Allgäu 1
  • Kaarst 1
  • Kriftel 1
  • Krumbach (Schwaben) 1
  • Köln 1
  • Lüttow-Valluhn 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
Heizung
Verkauf und Handel

Elektriker (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Celle
Möbel Wallach bietet Ihnen als Familienunternehmen in einem interessanten Wettbewerbsumfeld alle Möglichkeiten eines modernen Unternehmens. Wir sind ein wachstumsorientiertes Unternehmen mit anspruchsvollen Entwicklungsmöglichkeiten. Auf weit über 60.000 m² Fläche zeigt Möbel Wallach ein einzigartiges Möbel- und Fachsortiments-Leistungsspektrum und macht Lust auf neue Möbel und Accessoires. Möbel Wallach gehört mit seinen unterschiedlichen Wohnwelten zu den fünf größten Einrichtungshäusern Deutschlands und ist somit bestens auf den individuellen Kunden vorbereitet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Elektriker (m/w/d) zur Wartung und Instandhaltung unserer Betriebstechnik. Prüfung und Überwachung der Hauselektrik Tages-, Wochen- und Monatskontrollen der technischen Anlagen Überwachung von Tätigkeiten von Serviceunternehmen (Reparatur und Wartung) Instandhaltungstätigkeiten inkl. erforderlicher Dokumentation Behebung von Störungen Sie sind flexibel, arbeiten selbstständig und übernehmen gerne Verantwortung Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Elektrik und können darin einige Jahre Berufserfahrung vorweisen. Den Besitz des Führerscheins der Klasse B setzen wir voraus Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit eigenverantwortlichen Tätigkeiten Ein attraktives Gehaltspaket Einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Herten, Westfalen
Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen  Respekt, wenn du ... Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung hast und Zusatzkenntnisse im Sanitär-, Fliesen-, Heizungs- oder Ausbauhandwerk sammeln konntest dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Ein Dienstfahrzeug steht für die Fahrt zum Kunden bereit Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bei Rückfragen wende dich gerne an Frau Imke Hippe unter +49 151 5512 8410.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Fr. 28.02.2020
Frechen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Frechen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Bissendorf, Kreis Osnabrück
Der Sonderpostenmarkt ist eine Branche mit Zukunft! Wir bei Thomas Philipps verbinden die Werte eines Familienunternehmens mit dynamischem Wachstum. Heute betreiben wir über 260 Märkte und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Um auch in Zukunft weiter wachsen zu können, investieren wir kontinuierlich und unternehmerisch verantwortungsvoll in unsere Zukunft. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Abteilung Facility Management / Betriebshandwerker zur Verstärkung bei der Modernisierung / Revitalisierung von Bestandsfilialen und für Filial-Neueröffnungen mit Einsatz in der Zentrale und im gesamten Bundesgebiet einen Elektriker (m/w/d) Standort: Bissendorf Verlegung von elektrischen Leitungen sowie der Daten-und Kommunikationsleitungen in unseren Märkten und der Zentrale vor bzw. während der Markteinrichtung bei Neueröffnungen und Umbauten Anschluss der Markttechnik (Kassen, Kühlungen, allgemeine Technik) in der Märkten während der Einrichtung unserer Filialen elektrische Prüfungen, Instandhaltung und Instandsetzung der elektrischen Anlagen in unseren Märkten und in der Zentrale eigenständiges Durchführen von Fehleranalysen und Fehlerbehebungen zustandsorientierte wie auch präventive Instandhaltung im elektrischen Bereich der Märkte und der Zentrale allgemeine Elektroarbeiten Unterstützung bei handwerklichen Tätigkeiten aller Art bei der Modernisierung/Renovierung und Einrichtung der Filialen abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker mehrjährige Berufserfahrung in der Wartung, Instandsetzung und Instandhaltung von elektrischen Anlagen Handwerkliches Allround-Talent und Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit Teamfähigkeit, selbstständig, strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzfreude Führerschein (B oder Klasse 3) Reisebereitschaft in die bundesweit betriebenen Filialen selbständiges Arbeiten und die Chance, Verantwortung zu übernehmen vielseitige Aufgabenbereiche und Freiraum für eigene Ideen eine leistungsgerechte Vergütung einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden familiengeführten Unternehmen flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege bis in die Abteilungsleitung ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich und Vergütung der evtl. anfallenden Stunden-Mehrleistungen kostenfreie Berufsbekleidung und Parkplätze vor Ort Übernahme der Übernachtungskosten und Vergütung der gesetzlichen Spesen bei auswertigen Arbeiten in den Filialen einen monatlichen Tankgutschein in Höhe des gesetzlichen geldwerten Vorteils Unterstützung und Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge ein firmeneigenes Fitnessstudio
Zum Stellenangebot

Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Buxtehude
Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen  Respekt, wenn du ... Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung hast und Zusatzkenntnisse im Sanitär-, Fliesen-, Heizungs- oder Ausbauhandwerk sammeln konntest dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Ein Dienstfahrzeug steht für die Fahrt zum Kunden bereit   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an Imke Hippe unter +49 151/ 5512-8410
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Wiesloch
Haustechniker (m/w/d) Ort: Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55462260B Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Innerhalb dieser Gesamtorganisation tritt die REWE Fruchtlogistik GmbH als hausinterner Logistikdienstleister auf, der die Aufgabe der weiteren Entwicklung einer innovativen und zukunftsweisenden Obst und Gemüse-Prozesskette wahrnimmt. Die Umsetzung eines modernen und bundesweiten Netzes neuer Logistikstandorte und das Realisieren modernster Logistikkonzepte ist der Kern unseres Auftrages, den wir mit einem hochmotiviertem Team umsetzen. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und Penny-Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstützen auch Sie uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele. Mit dieser spannenden Aufgabe schafft die REWE Group neue Arbeitsplätze. Leisten Sie einen Beitrag zur Erfolgsgeschichte der REWE Group Fruchtlogistik GmbH und werden Sie Mitglied eines dynamischen und wachsenden Unternehmens.Für unseren neuen Standort in Wiesloch suchen wir ab Jahresbeginn 2020 qualifizierte und engagierte Haustechniker (m/w/d)Seien Sie von Beginn an bei der Entstehung eines neuen Logistikstandortes der REWE Group Fruchtlogistik dabei und leisten Sie täglich Ihren Beitrag zum erfolgreichen Aufbau. Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit und eine übertarifliche Vergütung. Die vorbildlichen Sozialleistungen eines Großunternehmens sind für uns selbstverständlich. Ihre Aufgaben: Nach erfolgter Einarbeitung begleiten Sie den Umbauprozess einer Bestandsimmobilie und fungieren vor Ort als Ansprechpartner für die beauftragten Firmen Erstellen von Angebotsvergleichen Unterstützung des Betriebsleiters in den Tätigkeitsfeldern Arbeits- und Brandschutz Durchführung von regelmäßigen Wartungsarbeiten und geplanten Instandhaltungen Beseitigung von Mängeln bzw. Störungen Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstücks und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerkern und Wartungsfirmen sowie die Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Was uns wichtig ist: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur, Gas- und Wasserinstallateur o. ä. Ausbildung Kenntnisse im Bereich Haustechnik sowie Erfahrung in vergleichbarer Funktion wünschenswert gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Fähigkeit und Bereitschaft zur guten Kommunikation und ein freundlicher Umgang mit Kunden selbstständige und routinierte Arbeitsweise Organisationstalent sicheres und gepflegtes Auftreten Interesse? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bei uns! Wir fördern und unterstützen unsere Mitarbeiter/innen in allen Bereichen, sodass sie erfolgreich ihre Ziele umsetzen können. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf diese Website!Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Ansprechpartner: REWE Group Fruchtlogistik GmbH Frau Anika Schäfer anika.schaefer@rewe-group.com
Zum Stellenangebot

Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Backnang
Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen  Respekt, wenn du ... Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung hast und Zusatzkenntnisse im Sanitär-, Fliesen-, Heizungs- oder Ausbauhandwerk sammeln konntest dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Ein Dienstfahrzeug steht für die Fahrt zum Kunden bereit   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an Nina Jaschke unter der 0151 5512 6849.
Zum Stellenangebot

Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Herrenberg (im Gäu)
Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen  Respekt, wenn du ... Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung hast und Zusatzkenntnisse im Sanitär-, Fliesen-, Heizungs- oder Ausbauhandwerk sammeln konntest dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Ein Dienstfahrzeug steht für die Fahrt zum Kunden bereit   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an Nina Jaschke unter der 0151 5512 6849.
Zum Stellenangebot

Elektroniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik

Di. 25.02.2020
Lüttow-Valluhn
Du suchst für Dein berufliches Vorankommen ein erfolgreiches Unternehmen, für das Du Dich begeistern kannst? Dann ist DS Produkte der richtige Partner für Deine berufliche Zukunft! Wir sind seit mehr als 40 Jahren ein internationales Handelsunternehmen, das die hanseatische Tradition eines Familienunternehmens mit der Leidenschaft für innovative Produkte vereint. Spätestens seit unserer Beteiligung an dem TV-Format: „Die Höhle der Löwen“ sind wir nicht nur unseren namhaften Kunden für die Umsetzung zukunftsweisender Ideen und Produktlösungen bekannt. Aktuell arbeiten 400 Mitarbeiter/innen in den unterschiedlichen Bereichen von der Produktentwicklung über den Einkauf und Vertrieb bis zur Logistik erfolgreich an immer neuen Produktideen und Vertriebskanälen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem modernen Logistikzentrum in Gallin (bei Zarrentin am Schaalsee im Businesspark A24 Lüttow-Valluhn) suchen wir schnellstmöglich einen Elektroniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik Planen, Errichten, Erweitern und Instandhalten elektrischer Anlagen Prüfung von ortsveränderlichen Betriebsmitteln und ortsfesten Anlagen Erstellung von Prüfberichten Errichten von Datennetzen Erstellen und Ändern von Schalt- und Stromlaufplänen Technisches Verständnis (z.B. beim Instandsetzen von elektrischen Anlagen und Sicherheitseinrichtungen) Sorgfalt, Umsicht und Verantwortungsbewusstsein (z.B. beim Prüfen der Sicherheits- und Schutzfunktionen elektrischer Anlagen, bei der Arbeit an stromführenden Bauteilen) Führerschein-Klasse B Kenntnisse in MS Office Erfahrungen beim Prüfen und Messen nach VDE 0100 / VDE 0702 Eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld Ein attraktives Gehaltsmodell           Möglichkeiten der individuellen Weiterbildung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten Weitere Mitarbeitervorteile: Täglich frisches Obst Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten sowie stilles und Sprudelwasser Mitarbeiter- und Einkaufsvorteile Immobilienvorteile aus einem Verbundunternehmen
Zum Stellenangebot

Fachwirt Facility Management* mit Schwerpunkt HKLS

So. 23.02.2020
Ismaning
Mit vielfältigen Projekten und optimalen Prozessen die Zukunfts­fähigkeit von HSE24 sicher­stellen, dafür sorgen die Teams im Bereich Prozesse, Projekte & Business Development. Wir sind Innova­tions­treiber für modernes Homeshopping. Möglich ist unser besonderes Geschäfts­modell nur durch exakt aufeinander abgestimmte Prozesse und ein voraus­schauendes Projekt­management – und mit Dir? Bereits seit 1995 steht HSE24 für professio­nelles Home­shopping. 1.400 Mitarbeiter bringen mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty & Wellness, Home & Living sowie Haushalt zu unseren Kunden. Und das 365 Tage im Jahr auf allen digitalen Kanälen. Ob vor oder hinter der Kamera: Für unser weiteres Wachstum suchen wir Menschen, die die Zukunft des Home­shoppings mit­ge­stalten. Menschen, die so sind wie wir. Wir bieten Dir viel Freiraum, Dich zu entwickeln. Vor allem aber bieten wir Dir ein tolles Team, eine mit­arbeiter­orien­tierte Unter­nehmens­kultur und viele weitere Annehmlich­keiten. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Fachwirt Facility Management* mit Schwerpunkt HKLS *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Du übernimmst eigenverantwortlich die Koordination, Steuerung und Über­wachung von Service­dienst­leistern Sicherstellung der termingerechten Durch­führung aller gesetzlich vor­ge­schrie­benen wieder­kehrenden Prüfungen und Beseitigung der fest­ge­stellten Mängel Planung, Koordination und Über­wachung von Umbauten und Repara­turen des Gebäude- und Anlagen­zustandes ein­schließ­lich Wartungen Erstellung und Pflege der objekt­bezogenen Doku­menta­tion und des Berichts­wesens Optimierung der laufenden und wieder­keh­renden Kosten (Fremd- und Material­leis­tungen, Eigen­leis­tungs­tiefe, Gemein­kosten) Du beachtest und setzt die gesetz­lichen wie unter­nehmens­internen Bestim­mungen und Richt­linien im Bereich um Du begleitest und unterstützt fachlich die Ausschrei­bungs­verfahren für Service­dienst­leistungen Du kontrollierst die Abrechnung und Weiter­entwicklung der Service­dienst­leister Du unterstützt bei der Quali­fi­zierung sowie der Quanti­fi­zierung von wert­stei­gernden und kosten­redu­zierenden Maßnahmen Du übernimmst kleinere Reparatur- und Instand­set­zungs­arbeiten Du unterstützt das Team bei der rollie­renden Rufbereitschaft Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Facility Manager* oder eine abge­schlossene technische oder hand­werk­liche Berufs­aus­bildung, idealer­weise Klima­technik mit ent­spre­chender Weiter­bildung; oder ähnlich Du besitzt angemessene Berufs­erfahrung in der Liegen­schafts­ver­waltung – ins­be­sondere im Bereich Facility Manage­ment, Property Manage­ment oder Service­management Ein hohes Maß an Kommunikation, freund­liches und sicheres Auftreten sowie Durch­set­zungs­vermögen zeichnen dich aus Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie idealer­weise Erfah­rung mit CAD und CAFM Durch dein eigenmotiviertes, selbst­ständiges Arbeiten sowie hohes Engagement und aus­ge­prägte orga­nisa­torische Fähig­keiten findest du dich schnell in neuen Strukturen zurecht Fließende Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Sommerfest & Weihnachtsfeier Flexible Arbeitszeiten Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal