Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst | Verkauf und Handel: 442 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 425
  • Ohne Berufserfahrung 305
Arbeitszeit
  • Vollzeit 430
  • Home Office möglich 83
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 414
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst
Verkauf und Handel

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Backoffice

Mi. 26.01.2022
Hennef
Eine führende Getränkelogistik in Deutschland - alles aus einer Hand - das ist die Trinks-Gruppe. Wir stehen für über 285 Jahre Erfahrung und Innovationskraft im Bereich Getränkelogistik. Aus 16 Standorten in ganz Deutschland sind wir unseren Kunden im Handel, Produzenten und Lieferpartnern ein verlässlicher Partner.  Du betreust die Listung und das Portfolio unseres Kunden- und Artikelstamms. Du übernimmst im Team die Preiskalkulation unserer Dienstleistungen.  Du überwachst die Faktura-Betreuung und Erstellung der Rechnung. Du bereitest Kalkulationen und Auswertungen für interne Meetings vor. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringst idealerweise Erfahrung im Vertriebs-Innendienst oder auch, in der Zusammenarbeit mit dem Lebensmitteleinzelhandel, mit. Du fühlst Dich sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen. Idealerweise hast Du SAP-Kenntnisse (SD und MM). Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft, übernimmst gerne Verantwortung und bringst deine Ideen ein. Du bist neugierig auf ein sich wandelndes Umfeld und hast Lust zu gestalten. Du bist sowohl im direkten als auch im schriftlichen Kontakt sprachgewandt. Du bekommst eine Jahressonderzuwendung und wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen an. Du kannst Deine Arbeitszeit flexibel gestalten. Du bekommst die Chance eigene Ideen einzubringen und aktiv etwas Neues mitzugestalten. Du arbeitest in modernen Büroräumen. Durch regelmäßige Feedbackgespräche in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet erhältst Du die Möglichkeit Dich weiter zu entwickeln. Du findest flache Hierarchien, offene Türen und direkte Kommunikation vor.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Content- & Datenpflege (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Pirmasens
Die Münzenversandhaus Reppa GmbH ist ein mittelständisches, innovatives Familienunternehmen im Versandhandel. Dank unserer treuen Kunden blicken wir mittlerweile auf eine über 50-jährige Firmengeschichte mit stetigem Wachstum zurück. Wir möchten unsere Reppa-Familie vergrößern, um uns für interessante Projekte in der Zukunft aufzustellen. eigenverantwortliche Recherche zu Münzen sowie Erstellung und Pflege von passenden Produktbeschreibungen für den Webshop Sicherstellung der Datenqualität durch gezielte Datenpflege und -recherche Stammdatenpflege: Eingabe von Artikel­daten wie Artikel­nummern, Beschreibungstexten, Preisen, Bildern etc. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Bereich eCommerce saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch und Gespür für die richtigen Worte geschichtliches Interesse schnelle, disziplinierte und zuverlässige Arbeitsweise auch Bewerbungen von Werkstudenten sind willkommen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem innovativen Familienunternehmen aus der Münzbranche Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten in Form eines Gleitzeitmodells & Home-Office-Tage Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander vom Mitarbeiter bis zur Geschäftsführung Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch starkes Wachstum Zuschuss zur Förderung der Altersvorsorge Förderung der Gesundheit durch einen Fitness-Zuschuss, eine betriebliche Krankenversicherung sowie die Möglichkeit des JobRad-Leasings Vorteilsprogramm mit hochwertigen Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken, Mitarbeiterrabatte Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Freier Kaffee, kostenloses Obst, kostenfreie Firmenparkplätze Attraktive, leistungsorientierte Bezahlung Übrigens: Das beschauliche Städtchen Pirmasens – die Stadt auf den 7 Hügeln – besticht durch seinen besonderen Charme. Es liegt am Rande des wunderschönen Pfälzerwaldes und in unmittelbarer Nähe zur französischen Grenze. Ihrer Freizeitgestaltung sind hier keine Grenzen gesetzt. Im größten zusammenhängenden Waldgebiet Deutschlands können Sie einzigartige Wander-Routen oder Mountainbike-Strecken erkunden. Die nahegelegenen Städte Kaiserslautern und Saarbrücken sowie die Metropol-Region Rhein-Neckar bieten Ihnen zudem eine Fülle an Kultur und Shopping-Möglichkeiten und ein vielfältiges Nachtleben. Kindergärten, Schulen, Sportvereine und andere Freizeitmöglichkeiten verleihen Pirmasens eine familienfreundliche Atmosphäre. Die Lebenshaltungskosten in Pirmasens und Umgebung sind übrigens sehr erschwinglich.
Zum Stellenangebot

Sales Manager B2B (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Pirmasens
Die Münzenversandhaus Reppa GmbH ist ein mittelständisches, innovatives Familienunternehmen im Versandhandel. Dank unserer treuen Kunden blicken wir mittlerweile auf eine über 50-jährige Firmengeschichte mit stetigem Wachstum zurück. Wir möchten unsere Reppa-Familie vergrößern, um uns für interessante Projekte in der Zukunft aufzustellen. Sie bauen einen eigenen Kundenstamm (B2B) mit vertrauensvollen Beziehungen auf und pflegen professionell die bereits vorhandenen Geschäftsbeziehungen Sie identifizieren und akquirieren neue Kooperationspartner für unser weiteres Wachstum in den verschiedenen Zielmärkten Sie verantworten die B2B-Sales-Aktivitäten über alle relevanten Kanäle Sie erstellen individuelle Angebote, indem Sie kreative Ideen sowie Lösungen entwickeln, die den Kundenanforderungen entsprechen Ihre Sales-Pipeline wird von Ihnen eigenverantwortlich erweitert und stetig gepflegt Sie finden bei potenziellen Partnern die richtigen Ansprechpartner und präsentieren leidenschaftlich und überzeugend unsere Angebote Sie beobachten den Markt und sind mit unserer Geschäftsleitung im ständigen Austausch über potenzielle Weiterentwicklungen, Kooperationsmöglichkeiten und internationales Wachstum Schrittweise Übernahme der Vertriebsleitung B2B Neben Ihrer Leidenschaft für Vertrieb und Verhandlungen weisen Sie eine hohe Zahlen-Affinität auf Sie können bereits Vertriebserfolge nachweisen, vorzugsweise im B2B-Vertrieb Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem- oder technischem Hintergrund oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufs- bzw. Vertriebserfahrung im Geschäftskundensegment, sowie erste Erfahrungen in der Führung von MitarbeiterInnen Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie wissen mit Ihrem Auftreten zu überzeugen und können im Vertriebsprozess stets ein hohes Maß an Verbindlichkeit einbringen Sie sind mehr an nachhaltigen Kooperationen als an kurzfristigen Sales-Abschlüssen interessiert Sie sind erfolgsorientiert und lassen sich gerne an KPIs und Zielen messen Sie brennen für das was Sie tun und haben das Ziel zusammen mit uns zu wachsen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem innovativen Familienunternehmen aus der Münzbranche Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten in Form eines Gleitzeitmodells Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander vom Mitarbeiter bis zur Geschäftsführung Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch starkes Wachstum Zuschuss zur Förderung der Altersvorsorge Förderung der Gesundheit durch einen Fitness-Zuschuss, eine betriebliche Krankenversicherung sowie die Möglichkeit des JobRad-Leasings Vorteilsprogramm mit hochwertigen Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken, Mitarbeiterrabatte Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Freier Kaffee, kostenloses Obst, kostenfreie Firmenparkplätze Attraktive, leistungsorientierte Bezahlung Übrigens: Das beschauliche Städtchen Pirmasens – die Stadt auf den 7 Hügeln – besticht durch seinen besonderen Charme. Es liegt am Rande des wunderschönen Pfälzerwaldes und in unmittelbarer Nähe zur französischen Grenze. Ihrer Freizeitgestaltung sind hier keine Grenzen gesetzt. Im größten zusammenhängenden Waldgebiet Deutschlands können Sie einzigartige Wander-Routen oder Mountainbike-Strecken erkunden. Die nahegelegenen Städte Kaiserslautern und Saarbrücken sowie die Metropol-Region Rhein-Neckar bieten Ihnen zudem eine Fülle an Kultur und Shopping-Möglichkeiten und ein vielfältiges Nachtleben. Kindergärten, Schulen, Sportvereine und andere Freizeitmöglichkeiten verleihen Pirmasens eine familienfreundliche Atmosphäre. Die Lebenshaltungskosten in Pirmasens und Umgebung sind übrigens sehr erschwinglich.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater im Innendienst (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Weiterstadt
Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf eine traditionsreiche Vergangenheit. In den 70er Jahren von Dachdeckern für Dachdecker gegründet, sind wir heute marktführender Bedachungsfachhändler im süddeutschen Raum. Wir sind jedem Dachhandwerker bei allen Themen „rund um das Dach“ stets und gerne zu Diensten. Mit unseren Tochterunternehmen HSH Dämmtechnik GmbH und Solar-Dacheinkauf GmbH & Co. KG erweitern wir unser Produkt- und Leistungsangebot für unsere Kunden. Als marktorientierte Organisation in Baden, der Pfalz, Württemberg, Bayern, Hessen und Sachsen sowie Verbundunternehmen in Tschechien und Polen, genießt unser Unternehmen einen einwandfreien Ruf. Wir sind überall als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt und geschätzt. Für unsere Niederlassung in Weiterstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit.Fachberatung, Betreuung und Verkauf rund ums Dach für unsere Profikunden im Dachhandwerk Berufserfahrung in der Baustoffbranche Technisches Verständnis Kontaktfreudigkeit Teamfähigkeit Von Vorteil: Warenkenntnisse im Dachbaustoffbereich Kenntnisse im SAP-ERP-System (Vertrieb, Beschaffung und Logistik) Eine leistungsgerechte Bezahlung Nettolohnoptimierungssystem Vermögenswirksame Leistungen Krisenfestes, unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Ein nettes Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in e-Commerce (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Einstein Newton steht für Innovation und Lifestyle. Die Marke ist weltoffen, humorvoll und mit unter sogar zynisch. Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit hohem Bekanntheitsgrad und Kunden wie About You, Amazon und Zalando. Seit der Gründung vor 8 Jahren wachsen wir von Jahr zu Jahr. Wir transformieren von einem Modeunternehmen zu einem fashiontech Unternehmen und suchen nun weitere Verstärkung für unser dynamisches, lustiges und motiviertes Team. Der Weg ist das Ziel. Möchtest du mit uns auf der Reise  begleiten?    Du betreust eigenverantwortlich den Bereich E-Commerce Betreuung unseres Content Management Systems  Pflege des Online-Shop Contents Betreuung und Pflege von Amazon Vendor und weiteren Marketplaces Überwachung der Kundenaufträge administrativ und operativ Verwalten und Überwachung des Lagerbestands Retouren-Management   Begleitung der Digitalisierungsprojekte Ansprechpartner bei neuen Partner Brand launches und Webstore Eröffnungen Testen und fachliche Abnahme von Systemmigration und -updates Weiterentwicklung und Optimierungen des Systems mit internen und externen Dienstleistern   Analyse und Reports von Umsätzen, Verkäufen und Onlinebesuchern mit Google Analytics Unterstützung bei der Optimierung unseres Online-Marketings Erarbeitung von Verbesserungspotentialen   Affinität zum E-Commerce Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung mit einschlägiger Expertise im Bereich E-Commerce, Marktplätzen oder in der Modebranche von Vorteil Auffassungsgabe und Bereitschaft sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägtes organisiertes Denkvermögen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - falls du chaotisch, unordentlich oder unorganisiert bist, bitte nicht bewerben :) Unbefristete Arbeitsstelle Flache Hirachie Freundschaftliches und offenes Miteinander Flexibles Arbeiten Kostenlose Produkte des Unternehmens
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d) (Quereinstieg möglich)

Di. 25.01.2022
Neumünster, Holstein
Als Mitglied im Verbund der igefa -einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa- beliefert die Henry Kruse GmbH & Co. KG ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Wir wollen unser Vertriebsinnendienstteam vergrößern! Für unseren Standort Henry Kruse in Neumünster suchen wir eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst- Sortiment Hotel-Restaurant-Catering und Retail (Quereinstieg möglich). Bestellannahme und Auftragsbearbeitung Beratung bei kundenindividuellen Anliegen und Entwicklung von Lösungsansätzen Einwands- und Reklamationsbehandlung unserer Kunden langfristiger Ausbau der Kundenbeziehung Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienstteam Aktive Umsetzung von Vertriebsaktionen abgeschlossene kaufm. Ausbildung, erste Berufserfahrungen sind wünschenswert ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Interesse an digitalen Prozessen Selbstbewusstsein gute Kommunikativ und Spaß am Telefonieren Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit im Team eigenverantwortliches Arbeiten in einem tollen Team einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Unternehmen umfassende und strukturierte Einarbeitung leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung, Unfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten u. a. am firmeneigenen igefa-Campus Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen und eine Vielzahl von Mitarbeiterangeboten über Corporate Benefits Möglichkeit eines Jobrads sowie kostenfreie Parkplätze auf dem Betriebsgelände täglich kostenfrei frisches Obst und Wasser
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter NE-Metalle - Kundenverantwortlicher (m/w/divers)

Di. 25.01.2022
Nürnberg
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Vertriebsmitarbeiter NE-Metalle - Kundenverantwortlicher (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Kundenverantwortlicher vertreiben Sie unser breitgefächertes Lagersortiment an Aluminium-, Kupfer- und Messingprodukten (Bleche, Rohre, Profile) Sie identifizieren Zielkunden, analysieren deren Potenzial und erarbeiten geeignete Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung der Vertriebsziele Sie führen Kundenanalysen zur Bedarfs- und Potenzialermittlung durch Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und Angebote Sie führen selbständig die Bestell- und Auftragsabwicklung in einem SAP CRM System durch und überwachen die Termineinhaltung Sie koordinieren den gesamte Bedarf für zugeordnete Kunden Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Stahlhandel Sie bringen erste Berufserfahrung im Vertrieb von Halbzeugen mit Eine hohe Vertriebsaffinität und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen Verhandlungsgeschick und bringen Verträge zum Abschluss Sie verfügen über gute Kenntnisse des MS-Office Pakets und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B Ansprechpartner Verena Kästner Tel: +49 201 844 534606 Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Work-Life Balance (flexibles Arbeitszeitmodell) Alle Vorteile des Tarifvertrages "Groß- und Außenhandel Bayern" wie z. B. 38,5h/Woche, 30 Urlaubstage, Jahresabschlussvergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Bergen auf Rügen
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Bergen   suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und –verfolgung) von aufregenden Baustellenprojekten Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) im Verkaufsgebiet Großraum Hannover

Di. 25.01.2022
Bielefeld
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatische C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Menschen das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH'S MACHEN! Account Manager (m/w/d) im Verkaufsgebiet Großraum Hannover Persönliche Beratung, langfristige Entwicklung und Bindung unserer Industriekunden im Großraum Hannover (rund um Wolfsburg, Salzgitter, Braunschweig, Hildesheim und Hannover)  Ausbau von Bestandskunden, Systemvertrieb, Null- und Neukundenakquisition Erarbeitung kundenindividueller Lösungen für effiziente Beschaffungssysteme im C-Teile-Management Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst und dem zentralen Key Account Management Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bzw. technisches Studium oder kaufmännische bzw. technische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst sowie Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten von Vorteil Überzeugendes Auftreten, Organisations- und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft, Kundenbegeisterung und Freude am Verkaufen Unbefristetes und verantwortungsvolles Arbeitsverhältnis in einem umsatzstarken Verkaufsgebiet sowie 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung sowie Teilnahme an der internen Schulungsreihe "Fokus Vertrieb-Außendienst" Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung  Attraktive Sozialleistungen (bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und finanzielle Zuwendung bei Geburt, Hochzeit und langjähriger Betriebszugehörigkeit)
Zum Stellenangebot

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Elektrotechnik

Di. 25.01.2022
Iserlohn
Ob hochmoderne Daten- und Netzwerktechnik, durchdachte Beleuchtungslösungen oder intelligente Gebäudetechnik – willkommen im Markt der Zukunft. Als Elektro-Fachgroßhandel mit mehr als 450.000 Artikel entwickeln wir stets neue zündende Ideen für unsere Kunden. Werden Sie Teil der EFG Westfalen KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung, Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertriebstalent aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Elektrotechnik Standort Iserlohn Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen Erster Ansprechpartner, wenn es mal nicht “rund” läuft Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung in unserer Branche und ein Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Fachhandwerkskunden Echte Leidenschaft für den Vertrieb Ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und fundierte technische Kenntnisse Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Familie/Beruf Geregelte Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Prämienmodelle/Erfolgsbeteiligung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: