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Kundenservice | Verkauf und Handel: 61 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice
Verkauf und Handel

Mitarbeiter (m/w/d) telefonischer Kundenservice / Customer Service / Call Center Inbound

Mi. 27.05.2020
Elmshorn
Kibek ist weltweit die Nummer 1 für Teppiche und das schon seit über 70 Jahren. Außerdem sind wir stolz darauf, einer der großen inhabergeführten Arbeitgeber der Region Schleswig-Holstein zu sein. Und ein richtig guter noch dazu! Es ist besonders, für Kibek zu arbeiten, weil Kibek etwas Besonderes ist. Sowohl in der Elmshorner Zentrale als auch in unseren 16 Filialen geht es noch familiär und nahbar zu. Und vor allem unkompliziert. Denn Kibek ist für viele unserer mehr als 500 Mitarbeiter viel mehr als nur ein Job! Zur Verstärkung unseres E-Commerce-Teams in Elsmhorn suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt eine kommuni­ka­tionsstarke, „kompromisslos“ service­orien­tierte Per­sön­lich­keit (m/w/d), die hörbar Be­geis­te­rung für Wohn­tex­tilien und Teppiche trans­por­tiert, als Mitarbeiter (m/w/d) telefonischer Kundenservice / Customer Service / Call Center Inbound in Vollzeit Im täglichen direkten Kundenkontakt per Telefon, E-Mail und via Social Media kann man Ihre Begeis­te­rung für Wohn­textilien und Teppiche hören und lesen. Bei Ihnen laufen die Fäden des Auf­trags­manage­ments zusammen – von der tele­fonischen Produktberatung, unter Berück­sich­tigung indivi­dueller Kunden­wünsche, über die Auf­nahme und Bearbei­tung der Kunden­aufträge bis zur Bear­beitung von Rekla­ma­tionen und Gut­schriften. Und natürlich geben Sie in enger Zusam­men­arbeit mit weiteren Abtei­lungen, wie etwa Ein­kauf und Lager, Ihr Bestes, auch das unmöglich Er­scheinende mög­lich zu machen, indem Sie eigen­stän­dig Lösungen für die An­liegen unserer Kunden finden.Im Anschluss an Ihre kauf­männische Aus­bil­dung haben Sie rele­vante Berufs­praxis, z. B. als Kun­den­berater im Callcenter, gesam­melt und dabei mit Ihrer posi­tiven Grund­ein­stellung, Ihren sehr guten kommuni­kativen Fähig­keiten (Wort/Schrift) und einem kleinen Augen­zwinkern bewiesen, dass der Kunde bei Ihnen noch König ist. Im Idealfall bringen Sie außer­dem Erfah­rung im Um­gang mit MS Office und vielleicht sogar der vor­be­reitenden Buch­haltung mit.Arbeiten bei Kibek bedeutet viel Abwechslung, ein attraktives Vergütungssystem, diverse Mitarbeiter-vorteile und den Vertrauensvorschuss, als Teil eines sympathischen, ambitionierten Teams von Anfang an die eigene Zukunft und die Kibeks aktiv zu gestalten. Selbstverständlich sorgen wir außerdem mit erstklassigen Trainings- und Weiterbildungschancen für Ihr fachliches und persönliches Vorankommen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst - Großkunden Industrie

Mi. 27.05.2020
Hamburg
Mit über 130 Jahren Erfahrung zählt REYHER zu den führenden Handels­unternehmen für Verbindungs­elemente und Befestigungs­technik in Europa. Am Unternehmens­sitz in Hamburg-Altona werden täglich über 20.000 Auftrags­positionen bearbeitet und auf die Reise in die ganze Welt geschickt. Kunden schätzen REYHER für eine tägliche Liefer­bereitschaft von über 99 Prozent. Möglich machen das ein hochmodernes, automatisiertes Logistikzentrum mit 100.000 Paletten- und 120.000 Behälter­stellplätzen, innovative Kanban-Systeme und ausgeklügelte E-Business-Lösungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Großkunden Industrie Eigenverantwortliche kaufmännische Kundenbetreuung Ausbau der bereits guten Kundenbeziehungen Mitarbeit bei Kundenprojekten Ideengeber und Problemlöser in kaufmännischen und technischen Fragestellungen Interne Abstimmung mit Fachabteilungen Kaufmännische Ausbildung Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Verbindungselemente Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Gute SAP-R/3-Kenntnisse Gutes Englisch Ziel- und kundenorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Durchsetzungskraft Flexible Arbeitszeiten Umfangreiches Weiterbildungsangebot Modernes Arbeitsumfeld Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Sport- und Gesundheitsangebote Gute Verkehrsanbindung Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Mitarbeiterparkplätze Modernes Betriebsrestaurant
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Köln
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kollegen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Ansprechpartner/in für unsere Kunden, telefonisch und schriftlich  Unterstützung unserer externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen Ableitung eigenständiger Lösungen von Kundenanliegen oder Erarbeitung einer Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit für unsere Kunden und tägliche Unterstützung zur Verbesserung unserer Servicequalität Hinterfragen und stetige Weiterentwicklung der Prozesse  Auswertung der Ergebnisse des Fachbereichs anhand definierter Kennzahlen und Erstellung von Reports  Erfahrungen im Kundenservice Die Zufriedenheit unserer Kunden motiviert dich zu Höchstleistungen Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung und eine eigenständige Arbeitsweise Flexibilität und Zuverlässigkeit gepaart mit Engagement Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachen sind wünschenswert Du bist ein Teamplayer Alles, was das Tech-Herz begehrt: Free Choice of Hardware, Tech-Talks und Hackathons So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Anna Lena Tröster Telefon: +49 221 97584263   Die Hotline ist ausschließlich unseren Bewerbern vorbehalten. Kontaktaufnahmen aus dem Personaldienstleistungsbereich bitte nur über personaldienstleister@rewe-digital.com.
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Operations Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Hofheim am Taunus
Operations Manager (m/w/d) Vollzeit Wir suchen dich. Du betrachtest die Dinge etwas anders. Wir auch. Wir sind ein weltweit führendes Handelsunternehmen für Möbel und Heimeinrichtung mit über 300 Standorten in 28 Ländern. Wir glauben, dass jeder von uns am besten ist, wenn er einfach nur er selbst sein kann. So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Wir bei IKEA bieten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und vielfältigen Lebensläufen hervorragende Arbeits-bedingungen und wertvolle Vorteile.Mit deiner Gesamtverantwortung für das operative Geschäft in unserem Customer Support Center Standort Diedenbergen trägst du dazu bei, dass der Kaufprozess von Haus zu Haus sicher abläuft. Dein besonderes Talent ist es, die Bedürfnisse von Kunden zu erkennen und nicht nur die aktuellen Erwartungen unserer Kunden zu berücksichtigen – du ahnst auch voraus, wie das Einkaufserlebnis in der Zukunft aussehen wird. Mit Kommunikationsgeschick gelingt es dir, unsere Kunden zu motivieren, häufiger bei uns einzukaufen und jeden Besuch bei IKEA als ein lohnendes Erlebnis zu erleben. Dabei übernimmst du gerne Verantwortung und bleibst auch gelassen, wenn es hektischer wird. Deine Aufgaben: In unserem Customer Support Center Standort Diedenbergen, mit aktuell knapp 300 Mitarbeitern, trägst du die Gesamtverantwortung für das operative Geschäft im Kundenkontakt. Zusammen mit deinem Team förderst und unterstützt du einen unserer wichtigsten Werte: die kundenorientierte Einstellung, mit der alle Mitarbeiter den Einkauf bei IKEA zu einem positiven Erlebnis gestalten. Deine Aufgabe ist es, für die Erfüllung der Service-Level-Agreements zu sorgen. Darüber hinaus entwickelst du Optimierungsansätze, mit denen eine nachhaltige Qualitätssteigerung sichergestellt wird. Du etablierst und koordinierst Prozesse und Standards und stellst deren Umsetzung sicher. Die Einhaltung aller rechtlichen und unternehmensspezifischen Rahmenbedingungen – dazu gehört auch der Arbeitsschutz – sicherst du. Deine Persönlichkeit ist zugewandt: Kunden- und Serviceorientierung sind deine Stärke. Zu deiner Freude am Umgang mit Menschen zählt auch der Spaß an der Arbeit mit deinem Team. Du lebst Werte vor, pflegst unsere Kultur des gegenseitigen Respekts und weißt, dass unser besonderes Gemeinschaftsgefühl durch die Vielfalt und Individualität unserer Mitarbeiter entsteht. Sprache ist dein wichtigstes Werkzeug: Du kannst mit unterschiedlichen Ansprechpartnern zielgruppengerecht und authentisch kommunizieren – sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Du verfügst über Organisationstalent mit guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten. Deine Arbeitsweise ist strukturiert und es gelingt dir, Verbesserungen in deinem Team zu etablieren. Zu deinem unternehmerischen Denken gehört auch ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein. Dein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Belastbarkeit ist ansteckend – du kannst dich und andere motivieren. Die operative Steuerung eines Call Centers ist Teil deiner bisherigen Berufserfahrung.
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Call Center Trainer / Coach (w/m/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Anstellung, Vollzeit, Köln Info Wer wir sind Wir sind real.digital: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten eines Großkonzerns im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten!Egal ob beim klassischen Telefonsupport oder bei der administrativen Betreuung unseres Call Centers: Der Kunde steht im Mittelpunkt aller unserer Aufgaben. Wir im Kundenservice versuchen deswegen nicht nur, als Kommunikationsexperten den Belangen des Kunden gerecht zu werden, sondern arbeiten auch gemeinsam mit anderen Abteilungen an proaktiven Lösungen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du bist verantwortlich für die konzeptionelle Erarbeitung und Durchführung von Schulungen für unsere Call Center Mitarbeiter, mit den Schwerpunkten After Sales Kundenreklamationen, Systeme, Gesprächsführung und Gesprächstechniken Gemeinsam mit unseren Call Centern erarbeitest du Coachingmethoden und damit einhergehende Bewertungskriterien Du legst Schulungsziele und dazu passende Qualitätskontrollen fest Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft von schriftlichen Kundenreklamationen mit, um Schulungen durchzuführen, aber auch die Bearbeitungsqualität der Call Center Mitarbeiter bewerten zu können Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du weist idealerweise erste Berufserfahrung als Trainer oder Coach auf, vorzugsweise im Bereich Customer Service Du kannst auf eine Sammlung von Werkzeugen und Methoden zurückgreifen, welche von den Teams eingesetzt werden können Du bist ein starker Kommunikator und zeichnest dich durch Empathie, Überzeugungskraft und Präsentationserfahrung aus Eine effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit hoher Eigeninitiative sind für dich selbstverständlich Reisebereitschaft, da unsere Call Center in Hamburg und Münster sind Das bieten wir dir Ein tolles Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Ein dynamisches Umfeld, keine überflüssige Bürokratie und Hierarchie Einen attraktiven Standort - mitten in der Kölner Innenstadt Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns jederzeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schau gerne auf unserem Blog vorbei, dort erhälst du weitere Einblicke in unseren Customer Service und viele andere Themen. Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lena Meulenkampreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbHHabsburgerring 250674 KölnWir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, freundlichen und aktiven Ansprache unserer Kunden im Eingangs- und Informationsbereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices kunden- und serviceorientierten Abwicklung der verschiedenen Kassiervorgänge kompetenten Darstellung des Warenbereichs in der Kassenzone Respekt, wenn du ... Freude am direkten Kundenkontakt mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie über ein gepflegtes und freundliches Auftreten verfügst Leidenschaft für den Handel oder anderen kundenorientierten Branchen hast toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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Referent Customer Experience - Schwerpunkt Customer Services (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Ingolstadt, Donau
Die MediaMarktSaturn Deutschland ist die deutsche Landesgesellschaft der MediaMarktSaturn Retail Group. Mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt unterstützen wir die Vertriebsaktivitäten von Media Markt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Weltweit ist die MediaMarktSaturn-Unternehmensgruppe in 15 Ländern vertreten und beschäftigt rund 65.000 Mitarbeiter.     Leitung, Koordination und Monitoring von fachbereichs- und bereichsübergreifenden Projekten Ansprechpartner für das Business in Customer Service relevanten Projekten, Abläufen und Schnittstellen Implementierung von neuen Customer Service Prozessen, sowie die Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kostenreduktion im Contact Center Die Begleitung von Aktionen und Kampagnen runden Ihr zukünftiges Aufgabengebiet ab Sie haben erfolgreich Ihr betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen und haben idealerweise erste Erfahrungen im Customer Service Umfeld In Ihren bisherigen beruflichen Stationen haben Sie bereits umfassende Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement und Projektcontrolling Erfahrung im Umgang mit agilen und klassischen Projektmethoden Sie zeichnen sich durch eine analytische und selbstständige Arbeitsweise aus, kommunizieren selbstsicher mit verschiedenen Schnittstellen Sie sind stark in der Kommunikation und können sich auch schriftlich sehr gut ausdrücken Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute Englischkenntnisse Zielgerichtete Arbeitsweise und Selbstmanagement Mit Ihrer Hands-On Mentalität, Ihrem Teamgeist und Ihrer aufgeschlossenen Art runden Sie Ihr Profil Verantwortungsvolle Aufgaben Ein dynamisches Arbeitsumfeld  Flexible Arbeitszeiten  Umfassenden Sozialleistungen und ein familienfreundlichen Umfeld Unterstützung in der Altersvorsorge
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Customer Service Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
Für den Bereich Online Marketing, eCommerce und Digitalisierung in unserer zentralen Verwaltung in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Manager (m/w/d). Mit rd. 600 Mitarbeitenden sind wir als Reformhaus Bacher und betterlife® in sieben Bundesländern an über 100 Standorten vertreten. Damit sind wir richtungsweisend in der Branche. Mit umfangreicher Kompetenz bieten wir unseren Kunden eine stets qualifizierte Beratung mit Fachgeschäfts-Charakter. Unser spezifisches Produktangebot und eine schon sprichwörtlich hohe Qualitätsphilosophie machen uns zur kompetenten Einkaufsstätte für Wellness orientierte und aktive Menschen mit höchstem Qualitätsanspruch. Konsequente Umsetzung der Reformhaus Bacher Philosophie Selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (E-Mails, Reklamationen) Unterstützung und Beratung unserer Filialen bei Anfragen jeglicher Art Einsatz im 24-Stunden-Service/7 Tage die Woche gemäß Einsatzplan unter Berücksichtigung betrieblicher als auch persönlicher Belange Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung Freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Gewissenhaftigkeit, hohe Begeisterung und Engagement für unterschiedlichste Themen- und Wissensgebiete Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Kurzum, Sie haben einen ausgeprägten Kundenfokus und „Drive“, die Zukunft mitzugestalten. Dynamisches, professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wir überzeugen durch stetes Wachstum auf Basis innovativen Handelns und ausgeprägtem Pioniergeist. Ein Betriebsklima, in dem Sie sich wohlfühlen werden.
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Kundenbetreuer im IKEA Customer Support Center Berlin (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Berlin
Wir suchen dich. Du betrachtest die Dinge etwas anders. Wir auch. Wir sind ein weltweit führendes Handelsunternehmen für Möbel und Heimeinrichtung mit über 300 Standorten in 28 Ländern. Wir glauben, dass jeder von uns am besten ist, wenn er einfach nur er selbst sein kann. So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Wir bei IKEA bieten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und vielfältigen Lebensläufen hervorragende Arbeits-bedingungen und wertvolle Vorteile. Wir laden dich ein, die Dinge mit uns gemeinsam etwas anders zu betrachten. Du nimmst Anrufe von Kunden mit unterschiedlichen Anliegen entgegen und beantwortest sie freundlich und kompetent. Wer sich bei dir meldet, bekommt Hilfe per Telefon, Fax, Brief, Chat oder E-Mail. Reklamationen bearbeitest du schnell und kundenorientiert. Was Kunden wissen möchten, kannst du beantworten. Du stellst Produkt- und Serviceinformationen zur Verfügung, wie z.B. Produktdetails, Produktvorteile und die Verfügbarkeit. Du stehst unseren Kunden bei ihrem Online-Einkauf mit Rat und Tat zur Seite: Du informierst und überzeugst sie mit Spaß am Verkaufen. Du nutzt den Kontakt mit unseren Kunden, um mit deiner natürlichen Freundlichkeit und deiner Liebe für Heimeinrichtung unseren Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis auf die IKEA Art und Weise zu ermöglichen. Zuhören ist deine Stärke: Du gibst den Kunden die Möglichkeit, ihr Anliegen mitzuteilen und reagierst professionell und einfühlsam. Service ist für dich Aktualität: Du bleibst immer auf dem neuesten Stand und kennst jedes Produktmerkmal. Unsere IKEA Kultur wird von dir gelebt und du gehst auf die unterschiedlichen Anforderungen, Fragen und Bedürfnisse von Kollegen und Kunden ein. Für die Aufgaben, die sich im Rahmen deiner täglichen Arbeit ergeben, übernimmst du die Verantwortung. Deine Persönlichkeit ist zugewandt: Kunden-, Verkaufs- und Serviceorientierung sind deine Stärken. Zu deiner Freude am Umgang mit Menschen zählt auch der Spaß an der Arbeit im Team. Einrichtung und das alltägliche Leben der Menschen zu Hause interessieren dich sehr. Du bist ein Experte für unsere IKEA-Produkte und dir macht es Spaß den Kunden von unseren Produkten zu überzeugen. Du bringst Leidenschaft für unser Sortiment mit und hast Spaß am aktiven Verkaufen. Deine Kommunikationsfähigkeiten sind sehr gut: Du überzeugst im Gespräch, und auch Post von dir liest jeder gerne. Du bist bereit, dir fehlendes Fachwissen anzueignen und freust dich, dieses zu teilen. Deine Aufgaben erledigst du lösungsorientiert, achtest auf Details und bleibst dabei flexibel. Der Umgang und die Arbeit mit digitalen Medien sind dir vertraut. Du bewahrst einen kühlen Kopf in jeder Situation und verlierst nie den Überblick: Du bleibst jederzeit gelassen und freundlich. Du bist flexibel, was Arbeitszeiten angeht und offen für Veränderung. ein Unternehmen, in dem du dich nicht anpassen musst, sondern einbringen darfst. ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet. alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir vielfältige Karrierewege offen. eine ganze Reihe von Leistungen, die es dir ermöglichen, Karriere und Privatleben in Einklang zu bringen. eine tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag des Berliner Einzelhandels. •das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert bist. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Bitte teile uns im Anschreiben mit, welches Stundenmodell du bevorzugst.
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Mitarbeiter (w/m/d) Schalterkasse

Mo. 25.05.2020
München
Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin sowie Palladium spezialisiert und ist mit seinen rund 100 Mitarbeitern einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum. Unser Hauptsitz ist das „Goldhaus“ in München; weitere Filialen befinden sich in Bad Homburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. Zudem gibt es noch eine Auslandsgesellschaft in der Schweiz. Wir beraten, handeln und bewerten rund um die klassische Kapitalanlage in Edelmetallen. Zur Verstärkung des Teams in unserer Zentrale in München suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Mitarbeiter (w/m/d) Schalterkasse Führen der Schalterkasse inkl. Durchführung des Tagesabschlusses Beratung der Kunden zu bestehenden Zusatzdiensten und -leistungen bei pro aurum Kassieren von Bargeld sowie Abrechnung von Kartenzahlungen Ausgabe und Annahme von Ware am Schalter nebst Qualitätskontrolle und Echtheitsprüfung Abrechnung von An- und Verkäufen Verbuchung der Geschäfte im Kassenbuch und Abstimmung der Schalterkasse Disposition des Kassenbestandes Bestandskontrollen bei Geld- und Warenbeständen Teilnahme an regelmäßigen Bestandsinventuren Führen von Umsatzstatistiken und Versandlisten Regelmäßige Abstimmung der zur Abholung bereitgestellten Ware Unterstützung in der Hauptkasse Berufserfahrung in der Kassenführung sowie im Umgang mit Kunden, vorzugsweise aus dem Bankenbereich oder Edelmetallbereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse und/oder persönliches Interesse für physische Edelmetalle wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Teamorientierte sowie sehr zuverlässige und systematische Arbeitsweise Stressresistenz, Konzentrationsstärke und Flexibilität Gute sprachliche Ausdrucksweise und angemessene Umgangsformen Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine familiäre Atmosphäre mit direktem Draht zur Geschäftsleitung Arbeitgeber-Zuschuss zur Betrieblichen Altersversorgung Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Edelmetallen zum Vermögensaufbau Einen modernen Arbeitsplatz in einem architektonischen Kunstwerk – inklusive traumhaft sonniger Dachterrasse (www.proaurum-goldhaus.de) Gute Verkehrsanbindung zur Messestadt West via U2, Bus oder Autobahn Hauseigenes Mittagsangebot: Gesund, abwechslungsreich und preisgünstig Einmal im Quartal eine kleine inhouse Wellnessmassage
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