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Kundenservice | Verkauf und Handel: 111 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 105
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Teilzeit 18
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 1
Kundenservice
Verkauf und Handel

Automobilkauffrau/-mann (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Leipzig
Sixt Mobility Consulting GmbH = innovative Mobilitätskonzepte, hersteller- und Bankenunabhängigkeit und ein umfassendes Dienstleistungs- und Servicespektrum! Maßgeschneidertes Fahrzeug- und Flottenmanagement - das ist unsere Stärke. Für unseren Standort in Leipzig sucht die Sixt Mobility Consulting GmbH ab sofort einen überzeugenden und qualifizierten Automobilkaufmann (m/w/d). Du hast Deine Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau (m/w/d) abgeschlossen und evtl. sogar schon erste Berufserfahrung gesammelt Du hast die Möglichkeit nach deiner Ausbildung bei uns in den Bereich Kundenbetreuung einzusteigen: Dabei fungierst Du als Ansprechpartner für alle kaufmännischen und administrativen Aufgaben unserer Kunden (telefonisch und per Email) Dein tägliches Aufgabengebiet beinhaltet Stammdatenpflege sowie operative Abwicklung von Dokumentenanlage, -bearbeitung und -verwaltung bereits bestehender Verträge Du stehst unseren Kunden und unseren Produktpartnern für Rückfragen zum Bearbeitungsstand der Anträge via Telefon und E-Mail zur Verfügung Du bringst mit Köpfchen und Kreativität Deine Ideen zur stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse ein Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Automobilkaufmann (m/w/d) / KfZ-Mechatroniker (m/w/d) etc.) im Automobilbereich Du bringst Dich und Deine Ideen gerne mit ein und scheust Dich nicht, bereits bestehende Prozesse zu hinterfragen Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon) Du hast ein gutes Gespür für den Fahrzeugmarkt Du bist kommunikativ und arbeitest gewissenhaft und sorgfältig Du bist vertraut mit den gängigen EDV-Anwendungen Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Kirchdorf an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst Job-ID 26218 Bearbeitung und Abrechnung von Kundendienstaufträgen Verwaltung der Monteur-Arbeitszeiten inkl. Spesenabrechnung Allgemeine Korrespondenz / Administration Verbuchen von Fremdrechnungen Unterstützung der Garantieabwicklung und Disposition Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer MS-Office-Kenntnisse, Baan-Kenntnisse von Vorteil Selbständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Organisatorisches Talent Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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Backoffice-Mitarbeiter im Onlineshop Kundenservice (gn)

Sa. 16.01.2021
Bornheim, Pfalz
Backoffice-Mitarbeiter im Onlineshop Kundenservice (gn)  Unsere Kunden haben stets Großes vor! Ob Wohnung renovieren, Haus bauen oder Garten anlegen, dafür ziehen wir bei HORNBACH alle am selben Strang. In unseren Bau- und Gartenmärkten und in unserem Onlineshop. Wir, das Service-Team E-Business von HORNBACH, kümmern uns täglich und mit viel Herzblut um die Bearbeitung aller Kundenanliegen rund um das Thema Onlineshop. Als Backoffice-Mitarbeiter im Onlineshop Kundenservice (gn) bei HORNBACH stellen Sie sicher, dass unsere Kunden schnellstmöglich die gewünschte Information in bester Qualität erhalten. Sie bearbeiten alle Kundenanliegen und -Feedbacks im Bereich Webshop und sorgen für eine transparente und reigungslose Kommunikation gegenüber unseren Kunden und in Richtung wichtiger interner Schnittstellenabteilungen wie dem Kundenservicecenter und der Logistik. Zu Ihrem Aufgabenbereich zählen die Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie Problemen im Bereich der Zahlungsabwicklung, die Anlage und Freigabe von Gutschriften sowie die Veranlassung von Ersatzlieferungen und die Durchführung von Preisgarantien. Zudem kümmern Sie sich um die Abwicklung und das Monitoring im Bereich Streckengeschäft, z.B. Frachtkostenprüfungen, Mahnprozesse sowie Wareneingangs- und Retoureneingangsmeldungen. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss daran wertvolle Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder in einer anderen zentralen Backoffice-Funktion gesammelt. Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihr Durchsetzungsvermögen lassen Sie auch in schwierigen Verhandlungen einen kühlen Kopf bewahren. Dabei steht eine hohe Kundenorientierung bei Ihnen stets an erster Stelle. Neben einer analytischen Arbeitsweise, einer schnellen Auffassungsgabe und einer hohen Internetaffinität überzeugen Sie uns außerdem mit guten MS Office-Kenntnissen. Ihr persönlicher Werkzeugkasten ist zudem mit einer Kundenbrille ausgestattet, durch die sie einfach noch schärfer sehen können und die bei keinem Einsatz fehlen darf? Eine Packung Belastbarkeit ist neben der obligatorischen Portion Herzblut auch noch dabei? Dann sollten wir uns unbedingt zeitnah kennenlernen! Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Customer Care Advisor Niederländisch/Holländisch (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
Über Fashionette fashionette ist die ganze Welt der schönen Accessoires führender Premium- und Luxusmarken. Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und gehören heute zu den beliebtesten Online-Shops im deutsch­sprachigen Raum für Designertaschen, -schuhe und -accessoires sowie Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck. Mit unserem Sortiment von mehr als 11.000 Artikeln von über 150 Designern, unserer jahrelangen Expertise sowie modernster datengetriebener Technologie haben wir uns das Ziel gesetzt, unseren Kundinnen indi­vi­du­elle Shoppingerlebnisse zu bieten und so Europas führende Online-Plattform für Mode-Accessoires im Premium- und Luxussegment zu werden. Daran arbeiten bei fashionette aktuell mehr als 150 Menschen aus unterschiedlichen Ländern, unter­schied­lichen Alters, mit unterschiedlichen Interessen, Fähigkeiten und Talenten. Diversität wird hier wirklich gelebt. Sie macht fashionette flexibel und stark, um als nationales Unternehmen, das international agiert, in einem dynamischen Umfeld täglich neue Ideen in allen Bereichen erfolgreich voranzutreiben - von Technologie und Logistik über Operations und Marketing bis hin zu Fashion & Lifestyle. Unsere Philosophie Eine Handtasche von fashionette ist nicht nur eine Handtasche – sie ist ein persönliches Statement und formvollendeter Ausdruck von Individualität. Ein Mode-Accessoire vervollständigt nicht nur ein Outfit, sondern steht für einen Lifestyle, mit dem sich die Frau identifiziert und den sie zum Ausdruck bringen möchte. Alles, was wir tun, machen wir daher mit Liebe zum Detail und legen bei der Auswahl unserer Artikel stets Wert auf erlesene Qualität. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kundinnen und streben tagtäglich danach, ihnen ein exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten – von einem kuratierten Sortiment über inspi­rie­ren­den Content bis hin zu individuellen Zahlarten und einer liebevollen Verpackung. Das wissen 92% unserer Kundinnen zu schätzen und bewerten uns mit "Hervorragend" (Trustpilot, November 2020). Du stehst unseren anspruchsvollen Kunden aus der Niederlande/Holland schriftlich und telefonisch als erster Ansprechpartner (m/w/d) rund um unser Produkt- und Serviceangebot zur Verfügung Du sorgst mit Deinem professionellen Auftreten gegenüber unseren Kunden für eine exzellente Customer Experience Du stehst in engem Kontakt mit unseren Logistik- und weiterführenden Dienstleistern, um unseren Kunden eine optimale Rückmeldung zum Zahlungsverkehr, Reklamationen und ihren Bestellungen zu geben Darüber hinaus betreust Du den niederländischen Webauftritt von fashionette sowie alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen in Niederländisch Du unterstützt das Content und Social Media Team indem Du selbstständig relevanten Content auf fashionette.nl übersetzt und veröffentlichst Du beobachtest Wettbewerber aus den Niederlanden und unterstützt bei der Erstellung von Wettbewerbsanalysen Du hast Deine Ausbildung vorzugsweise im Hotel oder im weiteren Dienstleistungsbereich erfolgreich abgeschlossen Du verfügst idealerweise bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Du zeigst Dein schönstes Lächeln am Telefon, bist kommunikationsstark und sehr serviceorientiert Du beherrschst Niederländisch/Holländisch auf muttersprachlichem Niveau sowie Englisch fließend in Wort und Schrift und gute Kenntnisse in Deutsch, um mühelos mit unseren internationalen Kunden zu kommunizieren Du empfindest komplexe Kundenanliegen nicht als Problem, sondern als Herausforderung Du zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft aus Du bist freundlich, motiviert und ein echter Teamplayer Herzlich willkommen in unseren zwei zentral gelegenen Bürogebäuden. Der Standort an der Grafenberger Allee befindet sich im schönen Stadtteil Flingern und ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel an­ge­schlossen. Der Standort an der Fichtenstraße ist ebenfalls gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Er bietet viel Platz für die interne Logistik und allen weiteren Abteilungen, die direkt mit unseren Produkten arbeiten. Beide Standorte erreichst Du innerhalb von 10 Minuten vom Hauptbahnhof aus. Dein erster Eindruck: Beide Standorte bieten moderne und offen gestaltete Büroräume und die Möglichkeit auf individuelle Arbeitsplatzgestaltung. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Vorstand. Es finden regelmäßig Teamevents und Firmenfeiern statt. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem im Bereich Excel oder Sprachen. Wichtig sind uns zudem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme und konkrete Zahlen werden in konstruktiven Meetings mit allen Mitarbeitenden besprochen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regel­mäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unseres Sortiments
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Sachbearbeitung (m/w/d) Kundenservice

Sa. 16.01.2021
Soltau
Die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG stellt einen Verbund von rund 370 rechtlich selbstständigen, mittelständischen Unternehmen im Fach- und Einzelhandel dar. Der Gruppe sind mehr als 1.750 Standorte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Frankreich, Belgien, Spanien und den Niederlanden angegliedert. Die Dienstleistungszentrale der Kooperation befindet sich in Soltau und unterstützt die Gesellschafter der hagebau Kooperation flächendeckend in sämtlichen Bereichen des unternehmerischen Handelns.Vor dem Hintergrund der Digitalen Transformation hat die hagebau Kooperation die Zukunftsinitiative hagebau X ins Leben gerufen. In diesem Projektprogramm schaffen wir kreative, innovative, digitale Lösungen und Mehrwerte für unsere Kunden und die gesamte Kooperation.Wir nutzen neue Arbeitsformen und agile Arbeitsweisen um uns selbst, aber auch die Kooperation stets weiterzuentwickeln und auf dem Weg des digitalen Wandels zu begleiten. Veränderung sehen wir als Chance, um gemeinsam zu lernen und zu wachsen.Eine Idee, entstanden aus hagebau X, ist unser hagedoo.Wir haben eine Mission: Handwerk wird digital! Sei dabei und bewirb dich alsSachbearbeitung (m/w/d) Kundenservice für hagedoo  Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen am TelefonPflege und Dokumentation der Kundenanfragen im EDV-SystemKoordination und Kommunikation als Schnittstelle zwischen Endkunden und GesellschafternNachhalten von Angeboten bei KundenSteigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte BeratungAbgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung im Kundenservice ist von VorteilSchnelle Auffassungsgabe und eine lächelnde TelefonstimmeZuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation sowie ein starker TeamgeistSicherer Umgang mit den gängigen Internet- und PC-AnwendungenSorgfältigkeit und eine ausgeprägte KommunikationsstärkeWeihnachts- und UrlaubsgeldVermögenswirksame LeistungenKantineMitarbeiterrabatteFlexible Arbeitszeit... und viele mehr!Auf einen Blick:Bereich: hagedooEinsatzort: Zentrale SoltauArbeitszeit: Vollzeit (38,5 Std./Wo.)Eintrittstermin: ab sofortArbeitsverhältnis: befristet
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Referent Customer Experience - Schwerpunkt Customer Services (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 13 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 55.000 Mitarbeiter.   Leitung, Koordination und Monitoring von fachbereichs- und bereichsübergreifenden Projekten Ansprechpartner für das Business in Customer Service relevanten Projekten, Abläufen und Schnittstellen Implementierung von neuen Customer Service Prozessen, sowie die Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kostenreduktion im Contact Center Die Begleitung von Aktionen und Kampagnen runden Ihr zukünftiges Aufgabengebiet ab Sie haben erfolgreich Ihr betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen und haben idealerweise erste Erfahrungen im Customer Service Umfeld In Ihren bisherigen beruflichen Stationen haben Sie bereits umfassende Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement und Projektcontrolling Erfahrung im Umgang mit agilen und klassischen Projektmethoden Sie zeichnen sich durch eine analytische und selbstständige Arbeitsweise aus, kommunizieren selbstsicher mit verschiedenen Schnittstellen Sie sind stark in der Kommunikation und können sich auch schriftlich sehr gut ausdrücken Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute Englischkenntnisse Zielgerichtete Arbeitsweise und Selbstmanagement Mit Ihrer Hands-On Mentalität, Ihrem Teamgeist und Ihrer aufgeschlossenen Art runden Sie Ihr Profil Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe

Sa. 16.01.2021
Ahrensburg, Bad Oldesloe
Postbank Filialvertrieb AG, verschiedene Standorte Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe Ihre Aufgaben: Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Ihr Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Ihre Vorteile: Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung. Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere  Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere  Online bewerben  Angebot drucken  Weitere Karriereperspektiven 
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Referent Customer Service mit Schwerpunkt Projekt- und Prozessmanagement (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 13 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 55.000 Mitarbeiter.   Analyse, Optimierung und Neu-Definition von Prozessen im Mulitchannel-Kundenservice Pflege der Customer Service "Prozesslandkarte" Aufstellung, Durchführung und Nachhalten von Qualitätssicherungs-Prozessen Reporting über die Ziele und Erreichung von definierten Qualitäts-Kennzahlen im Rahmen einer Quality Balanced Scorecard Ausarbeitung von Anforderungen und Lösungsansätzen zur Prozessautomatisierung mittels bestehender bzw. neuer Systeme (digitale Transformation) Analyse, Erhebung und Formulierung von Anforderungen an Schnittstellen und Partner Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder qualifizierende Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung Erste Erfahrungen in Requirements Engineering und/oder Prozessanalyse Call Center Erfahrungen wünschenswert Ausgeprägtes analytisches Verständnis, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, Hands-on Mentalität sowie Neugierde und Begeisterungsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Köln
Customer Service Specialist (m/w/d) Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 193983    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.       Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: und agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden – telefonisch und schriftlich. Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen unsere externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie leiten eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab oder erarbeiten eine Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie setzen hohe Standards: Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und tragen täglich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie hinterfragen die aktuellen Standards und geben Impulse für die stetige Weiterentwicklung der Prozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Ihr Engagement macht Sie aus.  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung. Sie bringen idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice mit. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind wünschenswert.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 193983) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Au
Wir sind COSLINE Cosmetics GmbH – ein Kosmetik-Online-Shop, der von drei Schwestern als Familienunternehmen geführt wird. Mit viel Herz und Persönlichkeit zeigen wir Frauen, wie sie sich mit einzigartigen Kosmetikprodukten Made in Germany ganz einfach hübsch machen können, ohne ein Schminkprofi sein zu müssen. Über verschiedene Wege wie z.B. online in Schmink-Videos und Social Media geben wir viele Tipps rund um das Thema Schminken. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit (75%) eine/n Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) oder einfach gesagt Kundenglücklichmacher (m/w/d) Du kommunizierst mit unseren Kunden und Kundinnen per Email, Telefon, Live-Chat und modernen Kanälen wie Wowing (Video-Botschaften) Du bearbeitest eingehende Reklamationen und Retouren und machst so unsere Kunden und Kundinnen glücklich. Du hast den Überblick bei allen Bewertungsinstrumenten unserer Kunden und Kundinnen und managst die Kundenbewertungen. Basierend auf deinen Kundenerfahrungen erkennst und entwickelst du Verbesserungsmöglichkeiten unserer Produkte und Prozesse Dir obliegt das Beschaffungswesen bzgl. Büromaterialien und das postalische Versenden von Werbeartikeln Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Geschäftsleitung gibt es auch hin und wieder zu erledigen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium Erste Berufserfahrung im serviceorientierten Bereich von Vorteil, engagierte/r Einsteiger/in willkommen Kommunikationsgeschick und Kundenorientierung Spaß am Arbeiten im Team, Lust zu lernen und dich weiterzuentwickeln Sehr gute MS-Office Kenntnisse und sicher in der deutschen Rechtschreibung Große Leidenschaft für Beauty-Themen und Kosmetik Spannende Zusammenarbeit in einem kleinen, stetig wachsenden Team Vielfältige Herausforderungen und Freiraum für eigene Ideen Schnelle Entscheidungswege, direkte Kommunikation und eine ehrliche Feedbackkultur Flexible Arbeitszeiten Entspannte Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen
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