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Kundenservice | Verkauf und Handel: 159 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 149
  • Ohne Berufserfahrung 126
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Home Office möglich 42
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice
Verkauf und Handel

Serviceberater (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Pfullingen
Das Automobilforum Pfullingen-Reutlingen zählt mit der Hauptmarke Opel zu einem der größten Autohäuser in der Region. Wir sind Teil einer der führenden Automobilhandelsgruppen Europas mit insgesamt 110.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr: Der AVAG Holding SE. An unserem Standort in Pfullingen beschäftigen wir derzeit 30 Mitarbeiter, welche unsere Persönlichkeit und Kompetenz täglich nach außen tragen. Wir expandieren weiter und suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n SERVICEBERATER (M/W/I) Ansprechpartner für die technischen Belange und Fragen unserer Kunden Durchführung der Serviceberatung am Fahrzeug zusammen mit dem Kunden Erstellung von Aufträgen Eigenverantwortliche Endabnahme und Probefahrt der Kundenfahrzeuge Beratung bei Unfallschadenabwicklung Erstellung von Kostenvoranschlägen Garantiearbeiten + Abrechnung Zusammenarbeit mit dem Werkstatt-,Service- und Ersatzteileteam Aufbau und Pflege von Kunden und deren Kontaktdaten Freundliches, gepflegtes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Organisatorische Fähigkeiten und gutes Kommunikationsvermögen Hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit PC-/MS-Office Kenntnisse von Vorteil Berufserfahrung als Serviceberater wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig wir geben auch Quereinsteigern eine Chance Sorgfältige Einarbeitung Möglichkeiten zur Weiterbildung Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima Einen top ausgestatteten Arbeitsplatz
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KundenbetreuerIn (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Aduro A/S ist ein Hersteller von Kamin-, Hybrid- und Pelletöfen sowie Kaminofenzubehör mit Sitz in Hasselager Dänemark in der Nähe der Stadt Aarhus. Seinen Sie ein Teil unserer 16-jährigen Erfolgsstory und werden Sie Mitglied im Aduro Team. Wir sind der am schnellsten wachsende Kaminofenhersteller in Europa und suchen Sie als Verstärkung für unseren Kundenservice in D/A/CH. Durch neue Ideen, zukunftsweisende Technologien und innovative Produkte verbunden mit einem hohen Servicegedanken wollen wir auch zukünftig stärker wachsen als der Markt. Hier kommen Sie ins Spiel…. Deutschsprechende/r KundenbetreuerIn mit hohem AntriebWir suchen eine engagierte und motivierte Vollzeitkraft als Verstärkung für unser deutschsprachiges Kundenserviceteam. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Bearbeitung der Kundenanfragen von Kaminofenhändlern, Baumarktpartnern und Endverbrauchern per E-Mail und Telefon, sowie die Bearbeitung von Aufträgen und der After-Sales Service. Außerdem unterstützen Sie unser Außendienstteam in D/A/CH nach besten Kräften.Sie sind es gewohnt, strukturiert und teamübergreifend zu arbeiten und verlieren auch bei einem hohen Arbeitsaufkommen nicht den Überblick. Sie haben gute Kommunikationsfähigkeiten, einen starken Servicegedanken und eine hohe Eigenmotivation und Lust ein Kaminofenprofi zu werden. Außerdem sprechen Sie fließend Deutsch und können auch die schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache führen. Vielleicht sind Sie sogar deutscher Muttersprachler und sind bereit von Deutschland ins schöne Dänemark umzusiedeln. Zusätzlich beherrschen Sie Englisch auf Basisniveau (Unternehmenssprache), Erfahrung mit CRM- und Warenwirtschaftssystemen sind außerdem wünschenswert. Unterstütz werden Sie bei Ihrer Aufgabe von einem hoch motivierten Team, das Ihnen auch eine umfassende Einarbeitung in ihr neues Aufgabengebiet gewährleistetEinen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit einer abwechslungsreichen Arbeit und einem TOP Team-Spirit. Durch unser stetiges Wachstum ergeben sich auch zukünftig Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen. Regelmäßige gemeinsame Events runden unser Angebot ab.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Kundenentwicklung B2B

Mo. 17.01.2022
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Kundenentwicklung B2B Kompetente Betreuung und Beratung unserer Geschäftskunden im Vertriebsgebiet: durch den Aufbau einer vertrauensvollen Kundenbeziehung, das Erkennen von Kundenpotentialen sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Kunden mit Hilfe proaktiver telefonischer Ansprache Sicherstellung eines exzellenten Kundenservice: Die Belange unserer Kunden liegen uns am Herzen und stehen immer im Mittelpunkt unserer Handlungen Finden von kundenspezifischen Lösungen: Erstellung individueller Angebote sowie Gestaltung und Umsetzung vertrieblicher Maßnahmen mit den Kollegen aus anderen Fachbereichen Pflegen und ergänzen der Kundendaten in unserem CRM-System Mitarbeit an Sonderprojekten (im Rahmen der Kundenbetreuung und bereichsübergreifend) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, sowie einschlägige Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung Spaß am Verkaufen, Service- und Lösungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kommunikationsstärke, Freude am Kundenkontakt sowie Verhandlungsgeschick und sehr gutes Zahlenverständnis Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft und den Wunsch sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS Office/CRM-Systemen Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mir deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Säfte, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten im mobilen Arbeiten und viele weitere Benefits
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Mitarbeiter (d/m/w) Customer Service / Kundenzentrum (Vollzeit/Teilzeit)

Mo. 17.01.2022
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) Customer Service/Kundenzentrum (Vollzeit/Teilzeit) Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit (20-40 Std./Woche) Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen im 2nd Level Klärung von Lieferanfragen und Reklamationen Produktberatungen Aktive Mitarbeit in den Teamprojekten Freude an Telefonarbeit – gerne Kundenzentrum/Call-Center Erfahrung Gelebte Serviceorientierung und sicheres Auftreten im Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kombiniert mit Kommunikations- und Formulierungsgeschick Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sichere Anwendung von MS-Office Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Eine anspruchsvolle Tätigkeit bei einem erfolgreichen Mittelständler, der mit seiner Haltung für bewussten Konsum eine besondere Stellung im deutschen Einzelhandel hat Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (z.B. Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen) Gewissenhafte Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Offene und kollegiale Teamkultur mit flachen Hierarchien und einem vom Vertrauen geprägten Führungsstil Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet Attraktives Arbeitsumfeld in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

So. 16.01.2022
Brühl, Rheinland
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser neu entstehendes Service- und Logistikzentrum in Brühl (Mannheim) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Wichtig ist zudem die Bereitschaft zur Mobilität während der Einarbeitungsphase an einem unserer 10 Standorte  Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Serviceberater (m/w/divers)

So. 16.01.2022
Koblenz am Rhein
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung

So. 16.01.2022
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Sie als Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unsere Service- und Logistikzentren (bundesweit) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Telefonische Aufnahme und Bearbeitung der Reklamationen mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung von Beanstandungen Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Sa. 15.01.2022
Berlin
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- & Logistikzentrum in Berlin-Mariendorf Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Leistungsgerechte Vergütung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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BCC Agent (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Poing bei München
Farnell ist die weltweite Nr. 1 in der Herstellung und Vermarktung des Raspberry Pi und anderer Einplatinen-Computer und branchenführend im Vertrieb von über 1.000.000 Elektronik- und High Tech-Komponenten. Farnell ist Teil des Fortune 500 US-Konzerns Avnet mit Europa-Headquarter bei München. Avnet ist einer der weltweit größten Distributoren von elektronischen Komponenten und Embedded Solutions. Bewerben Sie sich bei Farnell in Poing b. München als BCC Agent (m/w/d) für unser Business Contact Center (Customer Support) Betreuung der Kunden im Bereich Customer Service (Telefon, Email etc.) Schnittstelle zu unseren anderen Abteilungen, z.B. Logistik, Controlling Proaktive Begleitung und Beratung unserer Kunden Unterstützung bei Marketing- und Verkaufsaktionen Datenerfassung und -pflege in unserem CRM-System Koordination und enge Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb- und Servicebereich Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung mit einem CRM-System wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub, zzgl. Sonderurlaub ÖPNV-Fahrtkostenzuschlag Fitnesscenterzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Kontinuierliches Weiterbildungsangebot Mobiles Arbeiten Hausinterne Kantine Neugierig? Prima, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter: BCC Agent (m/w/d) (myworkdaysite.com) Avnet ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht. Alle Bewerber werden unabhängig ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, geschlechtliche Identität, nationale Herkunft, Veteranenstatus gleichberechtigt berücksichtigt. Bewerbungen von geeigneten Schwerbehinderten und Gleichgestellten sind ausdrücklich erwünscht.
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Aushilfe Produktberatung im Kundenservice - Homeoffice / Remote Option (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Kirchentellinsfurt
Du bist sportaffin, kennst Dich im Bereich Outdoor aus und möchtest etwas Geld für Dein nächstes Abenteuer dazuverdienen? Du hast Lust mit anzupacken und unsere Kunden kompetent zu beraten? Dann unterstütze unser Produktberater-Team für mindestens zwei Monate in Kirchentellinsfurt bei Tübingen.Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokusals Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mitunserem rund 500 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Dudabei?Als persönlicher Ansprechpartner für unsere deutschsprachigen Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen rund um das Thema Outdoor, Bike, Sport und Fashion.Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail und am Telefon.Du berätst unsere Kunden zu unseren Produkten und gibst Deine Begeisterung und Dein Wissen weiter.Ein tolles Team, das genauso outdoorverrückt ist wie Du und ständig die neuesten Trends im Outdoorbereich ausprobiert.Du bist service- und kundenorientiert und hast Freude daran für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen zu finden.Du bist selbst outdoorbegeistert, bringst eine Affinität zu unserem Sortiment mit und kennst Dich im Idealfall im Bereich Bike aus.Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß am Schreiben und am Umgang mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn es mal hektisch wird.Du hast mindestens zwei Monate Zeit uns in Vollzeit (von Montag bis Freitag von 08.00 - 17.00 Uhr) zu unterstützen.Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse und kennst Dich mit den gängigen Office-Programmen aus. Idealerweise beherrschst Du das 10-Finger-Schreibsystem.Eine Einarbeitung ist für uns selbstverständlich: Auch wenn Du uns nur kurzfristig unterstützt, wirst Du von Deinen Kollegen in Deine neue Rolle eingearbeitet.Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen, offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen möchten.Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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