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Marketing-Manager | Verkauf und Handel: 95 Jobs

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing-Manager
Verkauf und Handel

Marketing Specialist Campaigns - Schwerpunkt CR (m/w/x)

Di. 19.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie begeistern sich sowohl für den Bereich Marketing, als auch für den Bereich Corporate Responsibility? Sie arbeiten gerne strategisch und konzeptionell? Dann unterstützen Sie uns als Marketing Specialist Campaigns bei der Konzeptionierung und Aussteuerung von CR-Kampagnen. Wir suchen ein neues Teammitglied, das sich mit Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Verantwortungsgefühl und Freude in unsere zahlreichen Projekte einbringt. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Planung, Konzeption und Aussteuerung integrierter und mediaübergreifender Marketingprojekte mit CR-Bezug Agenturführung und Koordination unterschiedlicher externer Dienstleister Haupt-Ansprechpartner für die interne CR-Fachabteilung Kanalisierung aller CR-Themen innerhalb der Marketingabteilung Wettbewerbs- und Trendbeobachtung Messung und Erfolgsanalysen von CR-Marketingmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges mit Schwerpunkt Marketing Idealerweise bereits Berufserfahrung innerhalb eines vergleichbaren Aufgabengebiets Hohes Interesse an nachhaltigkeitsbezogenen Themen, idealerweise sehr gute Kenntnisse im Bereich der Nachhaltigkeit Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen, sowie ein sicheres Gespür für Ästhetik, Kreation und Innovation Strukturierte, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Tarifliche Altersvorsorge Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Snr. Marketing Manager - Germany & South of Europe - Berlin

Di. 19.10.2021
Berlin
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Amazon Operations sits at the heart of the Amazon customer experience. We look after everything from the moment a customer clicks buy; to the moment their item is delivered – from desktop to doorstep. We do things on a massive scale – millions of packages pass through the hands of our Associates every year. As a business, we do lots of things to attract, engage, support, motivate and enable the brilliant people who make it all happen. At the forefront of that effort, in Europe, sits our Workforce Staffing Marketing Team – a collective of talented individuals managing the media & marketing strategy, reporting, modelling & analytics, tools & systems. Our goal is attracting hundreds of thousands of associates yearly for various operational business lines (fulfilment centres, transportation, and logistics). We are looking for a Senior Marketing Manager to lead our marketing efforts for Germany and South of Europe (France, Italy and Spain). A self-starter to deploy new and exciting strategies to hire over 400,000 Amazon Associates per year. This role will encompass both strategic and operational elements, they will report to the Head of Marketing & Employer Branding - WFS, EU, working alongside other regional marketing leads, the tech & systems and analytics teams. Job ID: 1717960 | Amazon EU SARL(Germany Branch)Strategically, this role is expected to own, develop and drive marketing and media strategies to attract new hourly Associates for various operational business lines in Germany and South of Europe (FR, IT, ES) at Amazon. The marketing strategies that you will build in this role respond to both brand and growth objectives – ensuring long-term candidates attraction and conversion. Working across markets, you look for synergies and optimization between countries and business lines and ensure marketing scalability. You are able to set marketing goals and lead your team (5 directs) through successful execution. The role is expected to have an extensive experience in performance marketing, paid media strategies and marketing analytics and an in-depth understanding of brand marketing. The leading candidates will have experience in marketing and excel in strategy design, data analytics, team leadership and an ability to influence. For both strategy and execution you will partner with our media, creative and research agencies of record. Bachelor’s degree or Master’s degree in Business and/or Marketing (or equivalent) Excellent communication and written skills in German and English; Experience in media buying (digital/offline media channels) Experience in managing marketing campaigns performance across paid digital marketing such as Social, Programmatic, Search or/and in paid traditional offline media channels people management experience Experience in partnering with various external suppliers (e.g. media agencies, creative agencies) Experience in partnering with internal senior stakeholders across business lines, Finance, HR, Recruiting, Brand and PR knowledge in the common Microsoft Office programs as well as knowledge of dealing with SharePoint and data storage tools Writing skills PREFERRED QUALIFICATIONS Experience working and delivering results for multiple regions, plus managing a budget across multiple countries Experience in recruitment marketing / employer branding would be a plus Experience managing large advertising budgets Ability to work in a multilingual team with English as the main language for daily communication French would be a plus but it’s not mandatory Understanding of data, analytics, reporting Passionate advocate for candidate/consumer experience, constantly thinking how to improve the experience for candidates within a high-volume hiring environment Experience in partnering with various external suppliers (e.g. media agencies, creative agencies) Experience in partnering with internal senior stakeholders across business lines, Finance, HR, Recruiting, Brand and PR knowledge in the common Microsoft Office programs as well as knowledge of dealing with SharePoint and data storage tools Writing skills
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SEA Manager - Germany Remote (f/m/x)

Di. 19.10.2021
AUTO1 Group is Europe's leading digital automotive platform. As a dynamic tech company, we are revolutionizing the used car market with our brands wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com and Autohero. Our strong team of 4.500 people is dedicated to making Europe-wide car trading, transport and financing as fast, easy and stress-free as possible for our customers. Grow personally and shape the future of car trading with us. Choose challenge. Choose pace. Choose growth. Our pioneering team of marketing experts uses data-driven insights to run efficient performance marketing and improve the customer journey. We operate all acquisition marketing and conversion optimization activities fully in-house, giving you the best environment for a steep learning curve. In your new role as SEA Manager, you will join a talented, ambitious, and international team. You will be responsible for the optimisation and development of our paid search campaigns, from keyword portfolio management to bidding and testing. You will monitor performance, identify trends and proactively provide action plans to ensure the performance is in line with our business goals.  You would like to experience our dynamic atmosphere 100% from your home office, whether from Düsseldorf, Leipzig, Mannheim or any other city in Germany, and still have a big impact from day one? Then find out what awaits you! Take over full responsibility for our consumer brand wirkaufendeinauto.de by budgeting, planning and managing search campaigns in the markets you have been trusted with Analyse complex data-sets to identify growth and efficiency potentials, reflect on level of detail and KPIs needed, and help advance our sophisticated reporting infrastructure Draft and run high-impact tests to keep our campaigns ahead of competition and at the top of industry standards Monitor & challenge ongoing trends to ensure you are on track with your targets, educate yourself about the environment your campaigns will appear in, and ensure you react fast to market movements. Work closely with our Automation Team to standardize and automate the best optimisation practices you will have developed. Multiple years of experience in SEA, preferably in a lead-generating company and working for large scale accounts. A data-driven mindset & strong capabilities to identify trends, while remaining creative and solution-oriented. Deep hands-on expertise in the use of Google Ads as well as a high curiosity to challenge and tailor Google’s best practices to the product you market. You feel comfortable in a fast-paced environment and you like to challenge and be challenged Fluency in English and an excellent command of another European language like Italian, German or Spanish Once a unicorn, now a listed public company, be part of our success story! We invest in your personal and professional growth with a dedicated education budget for online courses, conferences and trainings Life-work balance is part of our culture, you will receive 30 days of vacation  You don't live in Berlin? No matter! You can work 100% from your home office.  We offer you a secure job with a permanent contract Stay Mindful! We believe that mental well-being is crucial for your personal and professional success. Release tension with free access to Headspace!
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Ad Operations Manager (m/w/d) // Remote möglich

Di. 19.10.2021
Stuttgart
Ad Operations Manager (m/w/d) // Remote möglich Stuttgart Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du trägst die Gesamtverantwortung für die technische und operative Kampagnenabwicklung unserer Online und Mobile Kampagnen im Ad Server in Verbindung mit programmatischen Technologien Die Erstellung von Kampagnen und die technische Einbindung von digitalen Werbemitteln im AdServer, das Tracking, der Versand von Redirects sowie das Wrappen der Werbemittel liegen in deiner Hand Dabei arbeitest du eng mit internen und externen Dienstleistern (z.B. Vermarkter, Kreativagenturen, Adverification-Tools) zusammen und bist für die Koordination der Werbeformate und –produkte zuständig Du erstellst Produktionspläne für Kreativagenturen und bist erster Ansprechpartner bei technischen Fragen Darüber hinaus bist du für die (technische) Optimierung unserer verschiedenen Werbemittel und Anzeigen verantwortlich, setzt das Setup von Trackinglösungen auf, übernimmst das Monitoring wie auch Reporting der Kampagnen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Medienwissenschaften oder Wirtschaftsinformatik und kannst auf mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Ad Management, Campaign Management oder Programmatic zurückgreifen Mit Ad-Server-Technologien (DCM, Sizmek. Adform) sowie Programmatic Technologien (DBM, Adform, The Trade Desk) kennst du dich sehr gut aus Darüber hinaus hast du ein ausgeprägtes technisches Verständnis (Javascript, HTML5, PHP, Programmatic) Du arbeitest gerne KPI getrieben, analytisch, strebst nach Innovation und möchtest den Trends im Markt immer einen Schritt voraus sein Idealerweise verfügst du bereits über grundlegendes Know-how der gängigen Trackingformen Des Weiteren übernimmst du gerne Verantwortung für Veränderung und arbeitest eigenverantwortlich Eine schnelle Auffassungsgabe, Umsetzungsstärke sowie Teamfähigkeit runden dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Junior SEO Manager Outreach (all genders)

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Junior SEO Manager Outreach führst Du zusammen mit dem Team unsere Link-Akquisitionsstrategie aus, um mit Deinen Kampagnen die organische Sichtbarkeit und Bekanntheit von Chrono24 voranzutreiben. Du planst zusammen mit dem SEO-Team, sowie externen Agenturen kreative Outreach-Kampagnen, die uns Traffic bringen, externe Signale steigern und somit die Marke Chrono24 in Suchmaschinen stärken. Mit tatkräftiger Unterstützung aus den Bereichen SEO, UX, Redaktion und PR, setzt du die Outreach-Kampagnen operativ um. Du erstellst Analysen und Reportings deiner Reichweitengetriebenen Outreach Projekte Die Zusammenarbeit und Steuerung externer Dienstleister auf internationaler Ebene macht dir Spaß Du recherchierst und akquirierst relevante Content-Partner, pflegst unsere interne Kontakt- und Linkdatenbank und baust diese immer weiter aus. Du testest neue Link-Akquisetaktiken, um die perfekte Kombination aus Qualität und Quantität zu erhalten. Suchmaschinenoptimierung ist Dir ein Begriff, auch wenn Du noch keine praktische Erfahrung gesammelt hast. Du hast Spaß am Kundenkontakt. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der Akquise oder im Bereich Sales gesammelt. Als Kommunikationstalent überzeugst Du sowohl persönlich als auch per E-Mail und behältst bei vielen Kontakten stets den Überblick. Du beherrschst Deutsch sehr gut in Wort und Schrift und hast gute Englischkenntnisse. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Content Manager* Marketplaces

Di. 19.10.2021
Otterfing
Ab sofort – Vollzeit – Firmenzentrale in Otterfing bei München *Geschlecht egal, Hauptsache Du passt zu uns!„Wir haben uns das Ziel gesetzt, mehr Bergzeit in das Leben unserer Kunden zu bringen. Das wollen wir mit Shop, Magazin und Erlebnis erreichen. Und mit Dir! Willst Du Teil unseres 330-köpfigen Teams werden?“Du bist für die Sicherstellung und Optimierung der Produktinformationen unserer aktuellen und zukünftigen Online-Marktplätze, Amazon, Galaxus und Zalando verantwortlichDu kümmerst dich um die Konzepterstellung, -umsetzung und -weiterentwicklung eines marktplatzspezifischen ContentmanagementsDu bearbeitest die marktplatzspezifische SEO-Optimierung des ContentsDu verantwortest die Einhaltung von ProduktrichtlinienDu bist die Schnittstelle zwischen dem Channel Marketplaces und anderen FachabteilungenDu hast Erfahrung im Online-Marketing, insbesondere im Bereich Online-MarktplätzeDu weißt einen sicheren Umgang mit Marktplatz-Middlewares/Feedengines vorDu bringst gute Excel-Kenntnisse mitDu hast gute Sprachkenntnisse neben Deutsch und Englisch, gerne in Französisch, Italienisch und NiederländischDu bringst erste Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung, SEO und SEA mitDu bist zuverlässig, strukturiert und sorgfältigMehr Bergzeit:Mit unserem Flexi-Prinzip kannst Du Deinen Bergsport perfekt mit Deiner Arbeit verbinden. Entscheide selbst, wann Du Remote oder im Office arbeitestMehr Sport: Du kannst bei uns mit Yoga, Rad- oder Klettertreffs mehr Sport in Dein Leben bringen. Nutze gerne unser Jobrad Leasing ProgrammMehr Vorteile: Alle Bergzeit Mitarbeiter profitieren von Vergünstigungen im Bergzeit ShopMehr Raum für Kreativität: Wir bieten Dir eine moderne Arbeitswelt in einer agilen OrganisationMehr Genuss: Wir bieten Dir jeden Tag frischgekochte Mahlzeiten in unserer zertifizierten Bio-KantineMehr Perspektiven: Nutze unsere individuellen WeiterbildungsangeboteMehr Vorsorge: Wir denken in die Zukunft und bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
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Performance Marketing Manager (f/m/x)

Di. 19.10.2021
Berlin
GG Brands bietet über seine Online-Marken (JewelCandle, OZOÍ und andere, die noch folgen werden) verschiedene innovative Produkte aus den Bereichen Kerzen, Raumdüfte und ätherische Öle, Wohnungsdekoration & Bad. Innere Ruhe, Balance und Achtsamkeit wirken positiv auf die Lebensqualität. Mit unseren Kreationen möchten wir unseren Kundinnen und Kunden wohltuende Momente der Entspannung schenken und ihnen helfen, ihr Zuhause zu einer Wohlfühloase für alle Sinne zu gestalten. Unsere Produkte und Marken werden im Herzen von Berlin entwickelt. Unser Headquarter befindet sich nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt. Aktuell arbeiten ca. 80 Mitarbeitende aus 20 Nationen für uns in den Abteilungen Kundendienst, Supply Chain, Marketing, Design, Produktentwicklung, IT, B2B und B2C Sales, People & Organisation sowie BI & Controlling. Unsere beiden Marken (weitere sind geplant) vertreiben wir über eigene Online-Shops, Marktplätze und Handelspartner. Seit 2018 ist GG Brands ein Teil der Gala Group mit mehreren internationalen Tochterunternehmen. Durch ihre ausgewiesene E-Commerce-Kompetenz übernimmt die GG Brands GmbH eine wichtige Rolle für den aktuellen und künftigen Online-Vertrieb der Gruppe. Zur Verstärkung unseres  OZOÍ Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Performance Marketing Manager (m/w/d) Als Performance Marketing Manager (w/m/x) verantwortest du den Aufbau und das Management des gesamten Online-Performance-Marketings für den OZOÍ eShop und den Amazon Marketplace. Im Rahmen dieser Aufgabe bist du verantwortlich für die erfolgreiche Marken-, Produkt- und Promotion-Performance vor Ort, im Google-Netzwerk, auf Amazon und Facebook/Instagram sowie für den Newsletter. Deine Erfahrung ist gefragt, um unsere Marke, unseren Shop und unseren Marktplatz bekannter zu machen, zu konvertieren und uns dabei zu helfen, unsere Aktivitäten auf allen Kanälen auf das nächste Level zu bringen.  Du bist der strategische Kopf und der operative Manager des gesamten Online-Performance-Marketings für den OZOÍ eShop und den Amazon-Marktplatz, um neue Kunden zu gewinnen und die Bindungsrate bei bestehenden Kunden zu erhöhen Du entwickelst und optimierst Consumer Journeys und setzt Aktivitäten wie Marken-, Produkt- und Werbekampagnen kanalübergreifend um, basierend auf dem optimalen Sales Funnel von der Awareness bis zur Conversion Du bist verantwortlich für das Performance Marketing auf unseren eigenen Plattformen und Kanälen inkl. Website und Newsletter, sowie für die Durchführung von Kampagnen über das Google-Netzwerk, Amazon und Facebook/Instagram, immer mit dem Fokus auf die kundenspezifischen Bedürfnisse  Du planst den Kampagnen-Mix, verwaltest und verbesserst die Budgetplanung und -zuteilung und berichtest über Performance und Kampagnen-KPIs  Du suchst proaktiv nach datengestützten Möglichkeiten zur Verbesserung von Performance-Marketing-Strategien und -Taktiken. Durch die Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen optimierst du kontinuierlich die Konversionsraten über alle Kanäle hinweg Du stellst sicher, dass die Assets korrekt und termingerecht sind und sich an KPI-basierten Entscheidungen zu Markeninhalten und Geschäftszielen orientieren Du arbeitest und kommunizierst effektiv mit allen internen Abteilungen, einschließlich IT, Marketing, Marken- und Designteam  Du untersuchst die Kampagnenstrategien der wichtigsten Wettbewerber und der besten Online-Händler, um aufkommende Trends und (Werbe-)Möglichkeiten zu verstehen Du hast einen Bachelor-Abschluss in Digitalem Marketing oder allgemeinem eCommerce Management oder verfügst über gleichwertige Erfahrungen 3+ Jahre einschlägige Erfahrung in den Bereichen Performance Marketing, Marketplaces, SEO/SEA und eMail Marketing Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Bid-Management-Tools Du arbeitest konzeptionell, eigenverantwortlich und strukturiert, verstehst dich als Macher und arbeitest ergebnisorientiert  Du bist in der Lage, unter engen Zeitvorgaben qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten     Mehr als 1 Jahr Erfahrung mit responsiven und mobilen Websites - Shopify ist ein Plus Einschlägige Erfahrung mit Verkaufstrichter und Konversionsrate  Datenorientiert, deine Entscheidungen sind analytisch und basieren auf Zahlen Beherrschung von Google Analytics, Shopify & CRO-Plattformen wie Hotjar etc.  Du bist ein guter Teamplayer und bereit, zu lernen und mit einer jungen Marke zu wachsen Du bist ein ausgezeichneter Kommunikator und sprichst fließend Deutsch und Englisch Arbeiten in einem schnelllebigen Umfeld und Teil der aufregenden Reise eines schnell wachsenden Unternehmens sein, das Teil einer weltweiten Gruppe ist Teil eines hochmotivierten internationalen Teams von Internetprofis im Herzen Berlins zu sein Du erhältst die Möglichkeit, Ihre vorhandenen Stärken einzusetzen und weitere hinzuzugewinnen        Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und flache Hierarchien        Ein attraktives Gehaltspaket und kostenlose betriebliche Zusatzleistungen wie Sprachkurse, Obst, Getränke, Teamevents etc.  
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Junior Product & Sales Assistant France (m/f/d)

Di. 19.10.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Junior Product & Sales Assistant France (m/f/d). In this position you support our French Product & Sales Managers in the coordination of sales campaigns designed for the French market. You are responsible for the procurement and preparation of data from our suppliers to create best in class home & living campaigns on our curated website. Collection of relevant product information in collaboration with our suppliers to ensure top-quality French campaigns (e.g. product pictures, dimensions) Merchandising of campaigns to create the best product ranking in the campaign in terms of business opportunity and style Quality assurance of produced campaigns and continuous monitoring to inspire our customers with effective and compelling offerings Proactive collaboration with our French Product & Sales Managers Cooperation with production team, customer care, logistics, product editing and graphics regarding content information for French sales campaigns Completed apprenticeship, BTS or Bac+3 (Bachelor's Degree) in Business Management or another relevant field Very good MS Office Skills (especially Excel) Strong affinity for e-Commerce and home & living Attention to detail and accurate work ethic Excellent team player skills and organizational talent Fluency in French and English We offer: A shaping position with high degree of responsibility and autonomy for our French home & living campaigns Great opportunities for personal and professional growth A highly talented, dynamic, diverse team and an inspiring company culture with many employee benefits and team events Support for our international colleagues with relocation and subsidy of German courses at selected language schools Location: Munich Contact Person: Kristina Philipps Requisition Number: 2586 Interested? Looking forward to your application under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Partner Manager (m/w/d) Marktplatz

Di. 19.10.2021
Stuttgart
Breuninger hat im Rahmen der Online-Wachstumsstrategie eine Marktplatzabteilung aufgebaut, die den Ausbau bestehender und den Aufbau völlig neuer Sortimente und Erlebnisse auf breuninger.com verantwortet.  Das Team sucht tatkräftige Kollegen/innen, die an dem Ausbau des neuen Geschäftsmodells für Breuninger mitwirken und ein ganzheitliches Verständnis für den digitalen Handel gewinnen wollen.  Werde Teil eines Cross-funktionalen Teams, dessen Ideen, Strategien und Herzblut ein Traditionsunternehmen zukunftsträchtig halten und langfristig beeinflussen werden.  Du übernimmst gemeinsam mit unseren Sortimentsspezialisten die Akquise neuer Plattform Partner und bist danach eigenverantwortlich für die Betreuung und Beratung der bestehenden Partner zuständig  Du analysierst die Zusammenarbeit mit unseren Partnern durch detaillierte Auswertungen entwickelst Handlungsempfehlungen mit dem Ziel die Geschäfte und den Erfolg des Partners auf der Breuninger Plattform auf- und auszubauen  Dabei überwachst Du die Prozesse und die Partneranforderungen laut Vertragsvereinbarung und stellst diese sicher   Du arbeitest eng mit zahlreichen internen Stakeholdern (wie Einkauf, Category Merchandising, IT) zusammen  Du koordinierst die Integration neuer Partner in Zusammenarbeit mit unserem Technical Support Team und bist erster Ansprechpartner bei allen prozessualen Fragestellungen  Du übernimmst die Verantwortung für Projekte rundum die Weiterentwicklung des Geschäftsmodell und dessen Funktionalitäten und bist dabei mit allen internen Schnittstellen im engen Austausch   Du beobachtest und analysierst die Marktentwicklung im Bereich Fashion und identifizierst entsprechende Potentiale für die Breuninger Partner Plattform  Du wirkst an der strategischen Ausrichtung und dem Auf- und Ausbau der Breuninger Partner Plattform mit  Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, E-Commerce, Modemanagement oder über vergleichbar Berufsausbildung mit vertrieblichem Background   Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, bist ein leidenschaftlicher, offener Netzwerker und hast im Idealfall relevante Kontakte im digitalen Umfeld  Du hast Erfahrung im Bereich Vertrieb, Account Management, Einkauf oder Business Development und bringst gute Markt- und Einzelhandelskenntnisse aus der Mode- und Lifestylebranche mit  Erfahrungen im Plattform- / Marktplatz Geschäft sind ein Plus  Ausgezeichnetes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick auf Deutsch und Englisch sowie Durchsetzungsstärke zeichnen Dich aus  Eine hohe Serviceorientierung, digitale Affinität und ein generelles Prozessverständnis zählen zu Deinen Stärken  Du bringst eine geringe Reisebereitschaft mit     Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Marketing Manager (m/w/d) – Reklameheld

Mo. 18.10.2021
Hamburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusam­menhalt, Wert­schätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmo­sphäre. Unsere fla­chen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters (m/w/d) bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort in der Hamburger Innenstadt einen Marketing Manager (m/w/d) – ReklameHeld – Du haust eine tolle Aktion nach der anderen raus Kundenbegeisterung fängt für Dich schon bei der An­sprache an Dein Marketing er­reicht so viel mehr, als einfach nur 50 % des Budgets aus dem Fenster zu werfen Dein Marketing begeis­tert unseren Kunden von der Oma bis zum Rocker Die Kunden wollen dich! (bzw. die Pro­dukte, die du bewirbst) Du lebst die 5 P (oder waren es 4?) Deine Aktionen können mehr als „20 % auf alles, außer Tier­nahrung“ Deine Aufgaben: Du bist mitverant­wortlich für den gesamten Kommunika­tions­mix des Unternehmens auf operativer Ebene. Dies bein­haltet die kom­plette Abwick­lung und Media­planung, bspw. für Pros­pekte, Funk­spots, Filial­kommuni­kation, Sonderaktionen, Banner u. v. m. Du steuerst unsere Marke­ting­projekte und unsere Agen­turen Du entwickelst eine einheit­liche und professio­nelle Marken-Kommunikation – von der Gestal­tung der Strate­gie bis zur Um­setzung Du behältst Trends, den Wett­bewerb sowie Marketing­kenn­zahlen im Blick Du unterstützt unsere Digital Marketing Manager und bringst ein Interesse auch an Online­marketing-Themen mit Jeden Tag mit frischen Ideen und Vor­schlägen Deinen Bei­trag leisten Wirtschafts­wissenschaft­liches Studium mit dem Schwer­punkt Marke­ting oder eine ver­gleich­bare Berufs­ausbildung erfolg­reich abge­schlossen Mehrere Jahre Berufs­erfahrung im (Handels-)Marketing Erfahrungen in den Kanälen Prospekt­streu­ung, Funk, Mailings, News­letter Erfahrungen im Projekt­management Sehr gute Kenntnisse im Um­gang mit MS Office (insbe­sondere Excel) Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeitervorteile. Unter anderem bieten wir Dir eine Kantine zum kosten­günstigen Mittag­essen, ein HVV-ProfiTicket, Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vor­sorge, kosten­freie Kaffee­spezialitäten aus einem Voll­auto­maten, eine Getränke-Flat­rate sowie frisches Obst im Büro an. Unser Arbeitsplatz liegt im Herzen Hamburgs. Bei uns arbeitest Du in unmittel­barer Nähe zum Haupt­bahn­hof, zur Möncke­berg­straße und zur Binnen­alster. Hier bist Du ver­kehrs­technisch bestens angebunden und kannst Dich im direkten Um­feld Deines Arbeits­platzes auch erholen, leben und wohnen. Du kannst unseren Weg aktiv mitgestalten. Wir bieten Dir viele Möglichkeiten, um Deine Wünsche und Erfahrungen aktiv einzubringen. Deine Kompetenz ist wert­voll für uns, des­halb wirst Du bei uns auch über­durch­schnitt­lich entlohnt und am Erfolg beteiligt. Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten. Im Rahmen unseres Gleitzeit­modells kannst Du zwischen 6 Uhr morgens und 8 Uhr abends komplett flexibel Deine Arbeits­zeit gestalten. Aufgewendete Über­stunden werden erfasst und durch Frei­zeit aus­ge­glichen. Bei uns darfst Du zwischen­durch auch mal von Zu­hause aus arbeiten.
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