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Materialwirtschaft und Logistik | Verkauf und Handel: 74 Jobs

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 13
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 28
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
Materialwirtschaft und Logistik
Verkauf und Handel

Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Logistik

Di. 19.10.2021
Langenhagen, Hannover
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  In Hannover/Langenhagen befinden sich die Unternehmenszentrale und das Warenlager von expert. Von hier aus steuern wir alle Aktivitäten rund um Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Logistik. Und hier entwickeln wir auch die Dienstleistungen, mit denen wir unsere expert-Händler bei ihrem Tagesgeschäft unterstützen.  Für unsere Zentrale in Hannover/Langenhagen suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Logistik. Sie unterstützen unser Projekt- und operatives Führungs-Team Sie dokumentieren und protokollieren Ergebnisse Sie bearbeiten eigene kleine Projekte, im Rahmen der Gesamtprojektlandschaft Sie arbeiten innerhalb der Teams an abgesprochenen Aufgaben Ein laufendes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik/Produktion/SupplyChain, BWL oder Wirtschafsingenieurwesen mit einer hohen Affinität für das Thema Logistik Ein hohes Qualitätsbewusstsein und hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem Handelsunternehmen Flexible Einteilung der Arbeitszeiten
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Mitarbeiter Warenverräumung (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Freiburg im Breisgau
real GmbH real ist einer der großen SB-Warenhausbetreiber in Deutschland und gehört zu 100 Prozent der in Luxemburg ansässigen Investmentgesellschaft SCP Retail Investments S. A.. Unser Ziel ist es, Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Als Arbeitgeber bieten wir in den real Märkten sowie in unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf vielfältige berufliche Laufbahnen und vielseitige Jobangebote. Dabei setzen wir auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit, ermöglichen unseren Mitarbeitern/-innen eine ausgewogene Work-Life-Balance und bieten verschiedene Benefits sowie Vergünstigungen. Daher ist real ein Arbeitgeber, der den Mitarbeitern/-innen in allen Lebenslagen als Partner zur Seite steht. Einsatzort: Freiburg Standort: real Markt Freiburg 2 Kategorie: Verkauf / Vertrieb Stelle frei ab: ab sofort Beschäftigungsart: Teilzeit Vertragsart: befristet   Wir suchen für unseren real Markt einen Mitarbeiter Warenverräumung (m/w/d) befristet bis 31.03.2022 Sie wollen Gutes noch besser machen? Die Welt des Handels hat Sie schon immer fasziniert. Sie legen großen Wert auf  gefüllte und ordentliche Regale. Für Sie ist es wichtig, dass sich Ihre Kunden beim Einkauf wohl fühlen und direkt das finden, was sie suchen. Wenn dies auf Sie zutrifft, dann sind Sie bei uns richtig. Sie platzieren die Waren entsprechend der Vorgaben im Verkauf. Sie achten auf Ordnung und Sauberkeit beim Verräumen der Waren. Dabei stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden den Preis der Ware auf den ersten Blick erkennen können. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und stehen Ihren Kunden freundlich und hilfsbereit zur Seite. Sie sind ein zuverlässiger und flexibler Teamplayer. Einen vielseitigen Job bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine attraktive Bezahlung mit weiteren Sozialleistungen Ein angenehmes Arbeitsklima, das Sie aktiv mitgestalten können Weitere Benefits bei real:   30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche)   Betriebliche Altersvorsorge   Betriebsarzt   Gesundheitsmanagement   Gute Verkehrsanbindung   Personalrabatt auf Einkäufe bei real   Spezielle Rabatte bei Kooperationspartnern   Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bergkirchen
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!    Bei uns liefern Sie die Bestellungen, die Ihre Kollegen im Lager zusammengestellt haben, an Privat- und Geschäftskunden aus. Auf Ihren Touren sind Sie alleine unterwegs und arbeiten damit sehr eigenverantwortlich. Sie kümmern sich um die sichere Be- und Entladung und manövrieren den Lieferwagen gekonnt über Autobahnen, Landstraßen, durch Vororte und den Stadtverkehr. Die Tourenplanung Ihrer Vorgesetzten hilft Ihnen dabei. Vor Ort bei den Kunden sind Sie immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Sie werden es Ihnen danken. Vielleicht sogar mit einem Trinkgeld. Bergkirchen bei München - Arbeitszeit: bis zu 35 h/Woche - unbefristet - Stundenlohn: bis zu 15 € Sie fahren gerne Auto und haben einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Sie achten auf ein gepflegtes Äußeres Sie sind freundlich und unseren Kunden gegenüber serviceorientiert Sie packen gerne an. Wasserkisten in den 6. Stock zu tragen, ist für Sie selbstverständlich Sie gehen sorgfältig mit den Produkten um und nehmen Ihre Arbeit ernst Sie haben schon Erfahrungen als Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesammelt (nicht zwingend notwendig) Sie können sich auf Deutsch gut ausdrücken Eine Berufsausbildung ist nicht erforderlich   Einen unbefristeten Job in Voll- oder Teilzeit Bis zu 15 € pro Stunde inkl. Sonderzahlungen Attraktives Trinkgeld und bezahlte Überstunden Intensive bezahlte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Vielfältige Karriereperspektiven Die gesamte Ausrüstung wird kostenlos gestellt (Arbeitskleidung, Fahrzeug, technische Ausstattung wie z.B. ein Navigationsgerät) Ein motiviertes Team und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine Rabattkarte u.a. für alle REWE- und toom-Märkte Vergünstigungen bei bekannten Marken aus den Bereichen Technik, Mode, Unterhaltung, Sport uvm. Einen schnellen und unkomplizierten Bewerbungsprozess Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenloses Obst und Wasser   Wenn Sie Auslieferungsfahrer (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Und die können Sie bei uns innerhalb von 5 Minuten online erledigen. Denn Sie benötigen kein Anschreiben, keinen Lebenslauf und müssen keine Schulzeugnisse beilegen. Bei uns entscheidet das persönliche Gespräch. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Trainee (m/w/d) im Bereich Trade Finance

Mo. 18.10.2021
Heilbronn (Neckar)
Du suchst neue Dimensionen für deine Karriere? CNH Industrial ist ein Weltmarktführer für Investitionsgüter. In verschiedenen Geschäftssparten entwickeln, produzieren und vertreiben wir Land- und Baumaschinen, Nutz- und Spezialfahrzeuge sowie ein breitgefächertes Portfolio der Antriebstechnik. Mit 12 weltbekannten Marken, 66 Produktionswerken, 57 Forschungs- und Entwicklungszentren und mehr als 64.000 Beschäftigten in 180 Ländern sind wir in einer einzigartigen Wettbewerbsposition. Unterstützt werden die Geschäftssparten von CNH Industrial durch die Finanzierungsgesellschaft CNHI Capital, die Komplettlösungen in der Absatz­finanzierung bietet und das Forderungsmanagement für CNHI Industrial übernimmt. Bei uns findest du anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen und die Herausforderung der internationalen Zusammenarbeit. Nutze deine Möglichkeiten als Betriebswirt/in o.ä. und werde Trainee (m/w/d) im Bereich Trade FinanceIm Verlauf unseres zweijährigen Trainee-Programms in Heilbronn wirst du Schritt für Schritt verschiedene Aktivitäten abdecken, damit du innerhalb des vorgegebenen Umfangs selbstständig arbeiten kannst. Am Ende bist du in der Lage, als erste/r Ansprechpartner/in alle Aufgaben des Forderungsmanagements und Finanzservice für den Exportbereich zu bearbeiten. Zu deinen Aufgaben zählt die Betreuung von Kundenkonten. Du sorgst für den pünktlichen Erhalt von Zahlungen und hältst die Kundenkonten auf dem neuesten Stand. Zudem unterstützt du den Importeur und unsere internen Vertriebspartner mit den erforderlichen Dokumenten und Informationen. Du verwaltest, verhandelst und überprüfst Akkreditive und Sicherheiten, leitest Finanzierungsanfragen weiter, aktualisierst und pflegst elektronische Kreditakten und Genehmigungsformulare. Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass Sicherheiten, wie Bankgarantien und Kreditversicherungen, aktuell und voll durchsetzbar sind. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, z. B. Bachelor- oder Master-Abschluss Erste Erfahrungen in der oder Begeisterung für die Finanzbranche und idealerweise Kenntnisse von Finanzsicherheiten wie Bankgarantien und Kreditversicherungen sowie im Zahlungsverkehr mit Akkreditiven von Vorteil Teamplayer mit guten Kommunikations- und zwischenmenschlichen Fähigkeiten, z. B. der Fähigkeit, solide und enge Beziehungen zu den wichtigsten Kontakten in den verschiedenen Unternehmen aufzubauen Ergebnisorientierung Gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Tools, insbesondere Excel und PowerPoint Fließendes Englisch in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachkenntnisse, z. B. Französisch, wären hilfreich Wir bieten dir eine hervorragende Möglichkeit, in einem internationalen Umfeld für Investitionsgüter echte Berufserfahrung zu sammeln. Du bekommst gleich eine/n Mentor/in zugeteilt. Darüber hinaus kannst du dein Wissen hinsichtlich internationaler Geldflüsse und des Umgangs mit verschiedenen Governance-Fragen von Bankenprozessen vertiefen. Last but not least stehst du in Kontakt zu Partnern und Importeuren in mehreren Ländern und findest deinen Platz in einem sehr vertrauensvollen und unterstützenden Team.
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Auszubildende (m/w/d) zu Kaufleuten für Groß- und Außenhandelsmanagement

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir zum 01. August 2022 eine*n Auszubildende (m/w/d) zu Kaufleuten für Groß- und AußenhandelsmanagementAls Auszubildende*r arbeiten Sie vom Einkauf bis zum Vertrieb in diversen Abteilungen und in unseren verschiedenen Geschäftsfeldern. In der Ausbildung  durchlaufen Sie das Tagesgeschäft der verschiedenen Abteilungen und lernen unsere Unternehmensstruktur und die Geschäftsbereiche kennen übernehmen Sie aktiv eigene Aufgabengebiete und bearbeiten eigenständig spannende Projekte  lernen Sie die Bedeutung optimaler Sortimentsgestaltungen für unsere Heinemann Duty Free Shops kennen nehmen Sie an Lieferanten- und Kundengespräche teil, und sind daran beteiligt, dass die Sortimente unsere Shops auf der ganzen Welt erreichen werden Sie in speziellen Trainings, wie Produkt- und IT-Schulungen, ergänzend ausgebildet und in den jeweiligen Abteilungen von Azubi-Paten sowie vom zentralen Ausbildungsteam intensiv begleitet  Das Abitur, die Fachhochschulreife oder einen Abschluss der Höheren Handelsschule mit der Note „Gut“ abgeschlossen oder alternativ einen sehr guten Realschulabschluss Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie analytisches Denkvermögen Sicherheit im Umgang mit MS Office  Begeisterung für den Handel und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Lernfähigkeit, Teamgeist und eine hohe Leistungsbereitschaft Subventionierte Kantine Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Regelmäßige Entwicklungsgespräche Sehr gute Übernahmechancen
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Auszubildender zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Mayen
Als mittelständisches Unternehmen ist die MHT-Gruppe seit mehr als 40 Jahren im Bereich technischer Handel tätig. Die Kernbereiche unseres Unternehmens sind der Handel in den Bereichen Antriebstechnik, Hydraulik Pneumatik, Industriebedarf und Schmierstoffe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Auszubildenden zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement M/W/D 08/2022 In Deiner dreijährigen Ausbildung erhältst Du einen breiten Einblick in die Vielfalt der kaufmännischen Aufgabenbereiche. Wir zeigen Dir wie Großhandel funktioniert und du lernst den vollständigen Prozess des Warenhandels, vom Einkauf bis zum Verkauf über die Logistik kennen. Eine enge Zusammenarbeit mit allen Bereichen und die Betreuung durch erfahrene Ausbilder steht dabei im Fokus. Du übernimmst schnell verantwortungsvolle Aufgaben. Wir unterstützen Dich dabei, Deine Stärken zu entdecken und weiterzuentwickeln. Du hast einen guten Schulabschluss mit Mittlerer Reife. Du bist vielseitig interessiert und hast Spaß im Umgang mit Menschen. Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Deinen Stärken. Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert. Ein hervorragendes Team. Eine spannende Ausbildung mit Zukunftsperspektive. Die Übernahme nach erfolgreichem Abschluss in unser Team. Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.
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Werkstudent - Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich operative Logistik

Fr. 15.10.2021
Ennepetal
Wir - die bilstein group - sind der weltweit führende Spezialist im freien Ersatzteilmarkt und gelten als Vorreiter des Automotive Aftermarkets. Diesen Erfolg haben wir den 2.100 Mitarbeitern zu verdanken, die mit Ihrer fachlichen Expertise und Ihrem Engagement aktiv daran Teil haben das Unternehmen weiterzuentwickeln. Innerhalb der bilstein group bildet die Logistik den zentralen Dreh- und Angelpunkt, da hierüber alle Prozess gesteuert werden, die mit der Auslieferung der Ware an den Kunden zu tun haben. Nur durch eine effiziente und schnelle Ausführung der operativen Logistiktätigkeiten können wir Kunden zeitnah beliefern und somit eine höchstmögliche Zufriedenheit garantieren. EDV-gestütztes Kommissionieren von Lagerartikeln Zusammenstellen, Etikettieren und Verpacken unserer Waren im Rahmen von Kundenaufträgen Versandfertige Bereitstellung der Module Einhalten der geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben Interesse an einer Tätigkeit im Bereich Kommissionierung und/oder Konfektionierung Sie können mind. 20 Stunden pro Woche bei uns aushelfen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eine genaue Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Engagement Die Arbeitszeiten werden individuell mit Ihnen abgesprochen und an Ihre Bedürfnisse/Wünsche angepasst Eine intensive und sorgfältige Einarbeitung ist für uns selbstverständlich Ein hochmotiviertes Team, bei dem der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt Gute Übernahmechancen innerhalb der bilstein group
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Sachbearbeiter im Bereich Pharmalogistik (m/w/d) befristet auf 1 Jahr

Fr. 15.10.2021
Hanau
27 Länder. 37.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH, einem Unternehmen der PHOENIX group! Unterstützen Sie uns dabei, in Sachen Beschaffungs­kosten, Konditionen, Qualität und Verfügbarkeit Maßstäbe zu setzen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen und einem der führenden Pharmahändler Europas. Seien Sie dabei – als Sachbearbeiter im Bereich Pharmalogistik (m/w/d) befristet auf 1 JahrStandort: Hanau Organisation und Erfassung von Kundenaufträgen sowie Erstellung von Versandoptionen Kommunikation mit Lieferanten und Kunden (deutsch und englisch), Durchführung der Tagesinventur sowie Führen von Mitgänger-Flurförderzeug (elektronische Ameise) Wareneingangskontrolle pharmazeutischer Produkte sowie Wareneingangs-Buchung im Warenwirtschaftssystem (WWS) der IMEX Erfassung von Chargen und Verfalldaten (einschließlich FMD Prüfung), getrennte Lagerhaltung von pharmazeutischen Produkten nach Chargen sowie Kommissionierung von pharmazeutischen Produkten und Erstellen von Aufträgen & Rechnungen je Geschäftsbereich Bearbeitung von Retouren und Rückrufen sowie Vernichtung von pharmazeutischen Produkten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich Spedition oder Logistik oder mehrjährige Berufserfahrung im pharmazeutischen Großhandel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Engagement, Flexibilität, absolute Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspek­tiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatzleistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Merchandiser (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin
Du arbeitest bereits als Merchandiser, aber deine aktuellen Aufgaben sind eher routiniert? Du kennst deine Kunden und weißt Filialen perfekt in Szene zu setzen? Bei uns koordinierst du nicht nur Neueröffnungen von Filialen! Vielmehr unterstützt du mit deinem geschulten Blick, auch bestehende Filialen, bei der Schulung und Weiterbildildung unserer wichtigsten Mitarbeiter beim Thema visual Merchandising! Wir von PEPCO sind ein erfolgreiches und international expandierendes Einzelhandelsunternehmen, dessen Vision es ist, die größte, beste, preiswerteste und bekannteste Discountmarke für Bekleidung und Haushaltswaren in Europa zu werden. Aktuell beschäftigen wir weltweit mehr als 20.000 Mitarbeiter und sind auf 15 europäischen Märkten aktiv - bald auch in Deutschland! Unser Erfolg beruht auf unseren Werten: Enthusiasmus, Kooperation, Integrität und ein respektvoller Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen.Als Merchandiser koordinierst und überwachst Du Prozesse zur Eröffnung neuer Filialen nach unternehmensinternen VM-Standards. Du übernimmst die Schulung des Personals in bereits bestehenden Filialen im Rahmen des Visual Merchandising. Zu Ihren Aufgaben gehören: Koordination und Steuerung aller Prozesse im Zusammenhang mit Filialneueröffnungen aktives Gegensteuern bei Abweichungen von den geplanten Prozessen oder Deadlines Sicherstellen der kundenfreundlichen Warenpräsentation sowohl in neuen als auch umgezogenen und bestehenden Filialen bestehende Lagerbestände in Zusammenarbeit mit der Filiale kundengerecht und nach Standard bei der Warenpräsentation zu optimieren regelmäßige Schulungen der Filialleiter nach Unternehmensstandards zum Thema visual Merchandising enge Zusammenarbeit mit der Zentrale in Polen Lust auf mehr! Erfahrung in der Arbeit als Merchandiser oder ähnlichen Aufgaben Wünschenswert sind Erfahrung im Einzelhandel (Textil) Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Englisch Führerschein der Klasse B Bereitschaft zu häufigen Geschäftsreisen eines der erfolgreichsten Non-Food-Unternehmen in Europa in Deutschland zu etablieren einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen der Marke MINI inkl. Tankkarte (auch zur privaten Nutzung) moderne EDV Ausstattung (Mobiltelefon und Laptop) eine internationale Einarbeitung, bei deren Planung dein Werdegang und deine Bedürfnisse berücksichtigt werden kurze Entscheidungswege eine freundliche und offene Organisationskultur sowie ein inspirierendes Arbeitsklima Teil eines internationalen Teams zu werden (bereits in 15 Ländern aktiv) und von Beginn an das Unternehmen in Deutschland mitzugestalten bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten über den Tellerrand hinweg
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Program Manager, Direct Fulfillment

Fr. 15.10.2021
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  The EU Direct Fulfillment (DF) are looking to hire a skilled and motivated Program Manager to lead the EU DF Vendor Onboarding team. This role will serve as a key contributor to the future technology roadmap for driving continuous improvement and automation as well as the long term vision of Direct Fulfillment within Amazon’s Supply Chain Optimization Technologies (SCOT) team.To be successful in this role, you need to make data-driven decisions that will have direct impact on the customer experience. The role requires interaction and with multiple stakeholders (both internal and external). You will be working towards finding solutions and removing blockers. In the role of DF Onboarding Manager, we expect you to own all aspects of the new vendor onboarding and integration process, evaluating and iteratively improving the onboarding processes, as well as managing vendor onboarding escalations from partner teams. You will create the long-term strategy, designing, and building vendor’s onboarding and training experience to support growth in the DF business. You will also collaborate with retail leaders across product families and locales. You will focus on features and process improvements that enable DF to quickly and effectively onboard new vendors. You will also work with multiple partner teams, including Retail Vendor Managers and Category Leads to define onboarding requirements and solutions that meet stakeholder needs. Additionally, you will manage a team of 2-4 DF Onboarding Specialists who execute on the vision and manage the day-to-day onboarding steps. The successful candidate will have a combination of customer and vendor focus, the ability to understand and work with technical supply chain systems and the ability to understand business drivers and help grow our business. You will be comfortable communicating goals and updates with cross-functional Senior Leaders, while also working tactically with other Program Managers and Vendor Managers to define requirements. Willing to “roll up your sleeves” and dive into tactical work in order to better identify solutions to your team’s problems. Most critical will be the ability to operate at a bigger picture and tactical level in designing operations and improvement programs, while simultaneously ensuring rigor in operational execution as a key member of the EU team. The position will require up to 25% travel. Proven managerial experience Proven experience in Retail, customer service, supply chain, logistics or transportation Bachelor's degree in Engineering, Operations, Logistics, Business or related fields Intermediate to advanced Excel proficiency, including pivot tables and V-lookups Fluency in English is required, command over written English PREFERRED QUALIFICATIONS Proven experience working in retail procurement or vendor management Basic understanding of SQL Experience working with ambiguity, conflicting priorities and a multi-cultural and matrix environment
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