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Medien- | Verkauf und Handel: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Medien-
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Medien-
Verkauf und Handel

Grafikdesigner (m/w/d), Screendesigner (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Berlin
Wir sind ein e-Commerce Unternehmen im Herzen der Hauptstadt Berlin. Aktuell beschäftigen wir bei der InnovaMaxx GmbH mehr als 160 Mitarbeiter aus 22 Nationen. So wurden wir für unseren Erfolg vom Magazin Focus als Wachstumschampion 2020, im Gründerszene Wachstumsranking in den Top 50 und in der FINANCIAL TIMES als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland und Europa, im Jahr 2019, ausgezeichnet. Unsere Mitarbeiter teilen eine Leidenschaft für Innovationen. Bei uns zählt hohe Eigenmotivation, denn wir arbeiten als ein globales Team und unterstützen uns gegenseitig dabei, unser volles Potenzial auszuschöpfen. Für neue Produkte übernimmst Du eigenverantwortlich die visuelle Gestaltung von Marketing-Materialien. Dabei wirst du von unseren Produktmanagern mit nötigen Fakten und Hintergrundinformationen zu einem Produkt und dessen Key-Features versorgt. Das beginnt schon bei den letzten Schritten vor der eigentlichen Produktion. Gemeinsam definierst Du die Designvorlage eines „Golden-Sample“ und kommunizierst konkrete Farbgebung sowie Produkt-Branding an die Fertigung. Du betreust die Erstellung eines 3d-Modells des Produkts zu Präsentationszwecken, unter Berücksichtigung der internen Anforderung. Du entwirfst das Packaging unter Berücksichtigung der Corporate Identity. Nach Vorgaben des Produktmanagements an das Marketing, konzeptionierst Du ein Mockup-Guide für Fotoshootings und begleitest unseren Fotografen beim Shooting. Du bereitest Bildmaterial für die weitere Verwendung auf.Du erstellst Grafiken und Bildmaterial für das Online-Marketing z.B.: Galeriebilder für das Produkt auf unterschiedlichen Verkaufsplattformen. Du arbeitest abteilungsübergreifend mit unserem Channel-Management Team zusammen, um das Produkt über unterschiedliche Kanäle auf den Markt zu bringen. In Zusammenarbeit mit unserem SEA-Manager erstellst Du statische und animierte Produktanzeigen. In Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und Web-Development konzeptionierst Du attraktive und informative Produkt-Landingpages unter Berücksichtigung interner Design-Standards und aktueller Webtechnologien.Das tolle dabei? Du kannst dein eigenes Produkt nach Lust und Laune auf Herz und Nieren testen und dabei auch aktiv an dessen Optimierung mitwirken. So kannst Du unseren Kunden durch eigene Neugier und individuelles Mitwirken das bestmögliche Produkt präsentieren. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Mediengestaltung, Grafik/-Kommunikationsdesign oder in einem ähnlichen BereichGute Kenntnisse im Umgang mit Adobe Creative Cloud Produkten, wie Photoshop/Illustrator/ExperienceDesignGute Fertigkeiten im Erstellen von Bildkompositionen mit unterschiedlichen Bildmaterialquellen (Stocklibraries, hauseigenes Fotomaterial, selbst generierte 3D-Renderings etc.)Vorerfahrung in Blender oder vergleichbarer 3d-Software von VorteilSchnelle Auffassungsgabe in Hinblick auf technische ZusammenhängeLeidenschaft für Design und Ästhetik sowie Interesse an neuen TrendsExperimentierfreudigkeit bei der Findung neuer LösungswegeEine marktgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Ein sehr gutes Betriebsklima Mitarbeiterevents Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Saft, Tee, etc.) und frisches Obst Eine Fitnessclubmitgliedschaft und Wellnessangebote Zahnzusatz- und Unfallversicherung Ein moderner Arbeitsplatz Sehr gute Verkehrsanbindungen 
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Grafikdesigner/Mediengestalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 27.05.2020
Berlin
Bergmann & Franz ist ein regional verwurzeltes, mittelständisch geprägtes Großhandelsunternehmen für Sanitär-, Heizungs-, Installations- und Fliesenartikel, das seit 1874 erfolgreich am Markt besteht. Derzeit beschäftigen wir ca. 370 Mitarbeiter an 21 Standorten in Berlin und Brandenburg. Zur Verstärkung unserer Marketingabteilung suchen wir zum schnellstmöglichen Termin einen Grafikdesigner/Mediengestalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit der uns bei der Positionierung und Inszenierung unseres Unternehmens im Umfeld unserer anspruchsvollen und diversen Zielgruppen (Endkunden, Fachhandwerker, Installateure, Planer/Architekten, Lieferanten) unterstützt. Es erwarten dich täglich interessante und vielschichtige Aufgaben, ein nettes Team und ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Als Teil des Kreativteams unserer Marketingabteilung kreierst du für Kampagnen im Digital- und Print-Bereich zielgruppengerechte Flyer, Broschüren, Werbemittel, Anzeigen, Außenwerbung sowie Social Media Ads Du bist für die Gestaltung sämtlicher Kommunikationsmittel unseres Hauses zuständig und übernimmst Projektverantwortung vom ersten Entwurf bis zur Reinzeichnung unter Einhaltung der gegebenen Corporate Design Richtlinien Neben der Erstellung von Grafiken und Illustrationen bist du für die Bildbearbeitung, Bildrecherche und Vorab-Visualisierungen zuständig, aber auch die Gestaltung von Präsentationen gehört zu deinem vielfältigen Aufgabenspektrum Du übernimmst im engen Austausch mit externen Dienstleistern, wie z. B. Druckereien, Werbeagenturen und Werbetechnikern auch administrative Aufgaben innerhalb der laufenden Projekte Zudem bringst du kreativen Input bei der Entwicklung neuer Kampagnen und Content mit ein Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Grafikdesign/Mediengestaltung Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit den Adobe Creative Cloud Programmen: InDesign CC, Photoshop CC, Illustrator CC sowie Adobe Acrobat Erfahrung in der Umsetzung neuer Ideen und Konzepten ins Corporate Design Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Typografie, Layout und Farbe sowie schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Kreativität, Auge für Ästhetik und Markenverständnis Selbstständiges und dennoch teamorientiertes Arbeiten mit Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der Aufgabe Einen krisenfesten Arbeitsplatz in einem der marktführenden Unternehmen in Berlin & Brandenburg, das sich seit über 145 Jahren erfolgreich am Markt behauptet Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum, das täglich mit neuen Herausforderungen auf dich wartet und dir dabei viel Raum für kreative Ideen und deine persönliche Entfaltung lässt Die Möglichkeit, uns auf unserem Expansionsweg zu begleiten und dabei dem CD von Bergmann & Franz deine Handschrift mitzugeben Ein familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit einer offenen und direkten Kommunikationskultur und einer ausgeglichen Work-Life-Balance Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Jahresurlaub sowie attraktive Sozialleistungen (z.B. VWL-Zuschüsse) Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie -vergünstigungen
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Praktikum Mediengestalter

Di. 26.05.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.In deinem Praktikum Mediengestalter unterstützt du ab September für eine Dauer von sechs Monaten den Bereich Marketing Non-Food Kampagnen bei der Koordination und Abwicklung von Projekten.Du wirkst bei der Visualisierung kreativer Ideen und Konzepte unter Berücksichtigung des Corporate Designs sowie bei der Erstellung von Vorlagen und Gestaltungsrichtlinien sowie Reinzeichnungen und Druckdaten mit.Dabei erhältst du Einblick in die Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen (z.B. Fachbereiche oder Agenturen).Zu deinen Aufgaben während dem Praktikum Mediengestalter gehört auch die selbstständige Recherche von Markttrends und die Beobachtung der Zielgruppen.Studium der Mediengestaltung oder Grafik-/ Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt MarketingIdealerweise erste Erfahrung im Bereich MediengestaltungGute Kenntnisse in Adobe InDesign, Adobe Photoshop und Adobe Illustrator sowie MS OfficeKreatives Denken und grafisches GespürSchnelles Auffassungsvermögen und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitFreude an der Arbeit im TeamGute DeutschkenntnisseLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Mediengestalter Online und Print (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Stuttgart
FOTOPROFI ist mit neun Standorten und 120 Mitarbeitern einer der größten Fotofachhändler in Deutschland und betreibt einen der führenden Onlineshops für Kameras und Fotografie-Zubehör. Werden Sie Teil dieses spannenden und vielseitigen Unternehmens! Für unsere Hauptverwaltung in Tübingen/Stuttgart suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin einen Mediengestalter Online und Print (m/w/d) Als Mediengestalter sind sie für die grafische Gestaltung unseres Online- und Printauftrittes verantwortlich. Optimierung, Gestaltung und Koordination des digitalen Auftritts (Onlineshop, Banner, Newsletter, Landing-Pages, Anzeigen etc.). Weiterentwicklung, Gestaltung und Realisierung vielfältiger Printmaterialien, unter Berücksichtigung des Fotoprofi-Corporate Designs hinsichtlich Typografie und der passenden Bildwelt (Beilagen, Zeitungsanzeigen, Flyer, Präsentationen, Vertriebsbroschüren sowie Werbe- und Verpackungsmaterialien wie Bilderverpackungen). Übersetzung und Adaption von Printgrafiken für die Online-Welt (und umgekehrt). Enge interne Zusammenarbeit mit den Website-Betreuern und -Entwicklern, sowie extern mit Druckereien, Agenturen und IT-Dienstleistern. Kanal- und medienübergreifende, einheitliche, logische und harmonische Verknüpfung der unterschiedlichen Werbeformen für eine optimale Kundenansprache sowie konsequente Weiterentwicklung des Corporate Designs. Eigenständige Entwicklung von Design-Ideen in Verbindung mit bestehenden Produkt-Strategien. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Grafiker (w/m/d), Mediengestalter (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Sehr gute Kenntnisse mit InDesign, Illustrator, Photoshop sowie den gängigen MS Office-Programmen. WebStorm-Kenntnisse von Vorteil. Hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe setzen wir voraus.
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React Native Developer (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Schnittstelle zwischen Produktkonzeption und Entwicklung wandelst Du Prototypen und Wireframes in modernen React Native Code um. Dabei achtest Du darauf, dass Chrono24 auf verschiedenen mobilen Endgeräten einwandfrei funktioniert. Dein ausgeprägtes Gespür für Technik und Design helfen Dir dabei, unsere Apps nachhaltig auszubauen. Auf Basis von React Native entwickelst und veröffentlichst Du mobile Apps für iOS und Android. Du arbeitest in Projekten mit jungen Strukturen und modernen Architekturen, auf die Du einen direkten Einfluss hast. Dir stehen IntelliJ Ultimate, Android Studio und Xcode als Entwicklungsumgebungen zur Verfügung. Eine saubere Code-Basis ist uns wichtig, darum hast Du immer genug Zeit für Refactorings. Du stimmst Dich eng mit den Backend-, Frontend- und App-Teams ab. Du bist unmittelbar an der Konzeption beteiligt und stimmst Dich selbstständig mit den Verantwortlichen ab. Durch Dein Gespür für Design setzt Du komplette Screens modern um und baust modulare und skalierbare Komponenten. Dein Herz schlägt höher, wenn es darum geht, die Usability und User Experience unserer Apps zu verbessern. Du achtest stets auf Performance, Skalier- und Wartbarkeit Deines Codes. Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und zuverlässiges Handeln zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Gestalte 10% Deiner Arbeitszeit so, wie Du willst! Egal ob Weiterbildung, Auswahl eines Framework oder das Arbeiten an anderen spannenden Themen - der Flow Free Friday gehört Dir! Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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UI/UX Manager E-Commerce

Mo. 25.05.2020
Stuttgart
Verwurzelt mit der Heimat Vernetzt mit der Welt Verbunden mit der Zukunft Wir, die KAISER+KRAFT EUROPA, sind als Serviceholding der zuverlässige Partner der vier Vertriebsmarken Gaerner, Gerdmans, KAISER+KRAFT und Kwesto und damit Teil der führenden Versandhandelsgruppe für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B-Bereich in Europa. Mehr als 1.100 Kolleginnen und Kollegen in 24 europäischen Ländern arbeiten gemeinsam daran, dass wir unsere europäische Marktführerschaft weiter ausbauen. Lust, uns auf diesem spannenden Weg zu unterstützen? Wir sind ein Unternehmen der TAKKT AG.Du etablierst ein Portfolio an State of the Art-Methoden und Best Practices im UX/UI-Design und baust die Kompetenzen im Team ausDu entwickelst effiziente Prozesse für eine nutzerzentrierte Entwicklung neuer Services und verbesserst die Designqualität und das Customer-Engagement auf Basis definierter KPIsDu stellst unterschiedliche Formate zur Durchführung regelmäßiger Nutzertests für die Fachbereiche und Projekte bereit und folgerst hieraus kurzfristige Optimierungen und strategische InitiativenDu analysierst kontinuierlich Designtrends und leitest daraus Potenziale für KAISER+KRAFT abDu entwickelst gerne innovative Ideen für mobile und webbasierte digitale Produkte und DienstleistungenMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Kreativ- oder Digital-Agentur oder der IT IndustrieErfahrung in UX-Projekten sowie in der Durchführung agiler UX-/UI-Projekte und der Entwicklung von digitalen B2B- und B2C-AnwendungenAgiles Mindset und Erfahrungen in agilen MethodenSehr gute Kenntnisse der State of the Art-Tools für Design, Prototyping, Testing und Collaboration, wie z.B. Axure, Balsamiq, Sketch, Zeplin, Hotjar, JIRA, Confluence, AB TestingFließende Sprachkenntnisse in Englisch und DeutschAnalytisches und systematisches Denken sowie eine Passion für datenbasierende Entscheidungen und Web AnalyticsInteressanter Job in angenehmer ArbeitsatmosphäreZusammenarbeit auf AugenhöheSicherheit durch einen unbefristeten ArbeitsvertragFlexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit und 30 Tage UrlaubViele betriebliche Leistungen, z.B. Altersvorsorge, Mobilitätsprämien, AktienbeteiligungEntwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungs- und Seminarangebote
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Mediengestalter (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Alfhausen
Moin, wir sind die Firma Dresen Handel und Vertrieb GmbH und importieren Outdoormöbel aus 100% recyceltem Kunststoff. Unseren Hauptsitz haben wir in Alfhausen (Niedersachsen) seit über 6 Jahren handeln wir mit Möbeln aus nachhaltigem Plastik. Was musst du wissen? Wir suchen in Alfhausen, eine starke Person im Bereich Mediengestaltung (m/w/d).  Wir suchen jemanden der für uns alle wichtigen und gängigen Arbeiten rund um die grafische Bildbearbeitung abnimmt. Dazu zählen z.B. die Gestaltung von Katalogen, Flyern, Kampagnen für Messen uvm. Du hast vielleicht eine Ausbildung in diesem Bereich abgeschlossen, oder vielleicht wolltest du mal was mit Medien studieren, aber das war dir zu trocken? Wir brauchen jemanden der von sich aus auf neue Ideen kommt. Du bist nicht alleine, aber du musst alleine Arbeiten. Dir muss man nichts zeigen oder erklären du hast das nötige Fingerspitzengefühl. Fixgehalt  Werkzeug zum Arbeiten Einarbeitung ins Themenfeld und Produktschulung Rückendeckung. Probieren geht über Studieren
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Mediengestalter digital/Grafikdesigner im Bereich Marketing (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Berlin
Die Unternehmensgruppe Iden ist ein traditionsreiches, mittelständisches Großhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Mit den Sortimenten Schreibwaren, Schule, Spielwaren und Saison gehören wir zu den führenden Handelshäusern in Deutschland. Von unseren fünf Standorten aus versorgen wir neben dem stationären Handel auch Filialisten und Online-Plattformen.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mediengestalter digital/Grafikdesigner im Bereich Marketing (m/w/d)  Entwicklung von Layouts für die Unternehmenswebsite, den B2B-webshop und B2C-Onlineshop Erstellung von Newslettern und Kundenmailings über Mailchimp Umsetzung von Printwerbemitteln wie Aktionsangebote, Flyer, Anzeigen, POS-Materialien und Außenwerbung unter Einhaltung der Corporate Design Richtlinien Erstellung von Grafiken (Infografiken/GIFs, animierte Grafiken für Videos) Bildrecherche, Bildauswahl und Bildbearbeitungsaufgaben Hierarchieübergreifende Zusammenarbeit mit der IT, dem Einkauf und Vertrieb sowie den Produktmanagement-Teams Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit abgeschlossenem Studium der Fachrichtung Medien, Marketing, Wirtschaftswissenschaft, IT oder einer vergleichbaren Richtung Willkommen sind auch Quereinsteiger mit exzellenten praktischen Erfahrungen Sehr gute Kenntnisse in HTML und CSS Versierter Umgang mit CMS-Systemen (Shopware 6) sowie Mailchimp Gute Kenntnisse in den gängigen Gestaltungsprogrammen InDesign, Photoshop, Illustrator sowie MS Office; Adobe After Effects ist ein Plus Sicherer Umgang mit Typografie, Layout und Farben sowie Sinn für Ästhetik und Markenverständnis Eine Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit Tradition Ein familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit einer offenen und direkten Kommunikationskultur Kurze Entscheidungswege und die Gelegenheit, ein Team mit zu formen Agile Arbeitsatmosphäre im Open Space Office mit viel Gestaltungsspielraum Gute technische Ausstattung Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Ein leistungsgerechtes Einkommen Direkte verkehrsgünstige Anbindung an den ICE Bahnhof Südkreuz Bezuschussung der Fahrtkosten durch BVG-Firmenticket Großzügiger Personalrabatt beim Einkauf in unseren Abholmärkten Freie Parkmöglichkeiten für motorisierte Mitarbeiter Öffentliches Restaurant mit leichter Küche im Unternehmen
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Mediengestalter/Grafikdesigner in der Druckvorstufe (m/w/x)

Fr. 22.05.2020
Steinheim an der Murr
Verwaltung: Murr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie suchen einen verantwortungsvollen Job mit abwechslungsreichen Aufgaben? Unterstützen Sie uns jetzt bei Tätigkeiten im Projektmanagement und profitieren Sie von einem angenehmen Arbeitsumfeld und einer guten Work-Life-Balance in einer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Erstellung von Printmedien vom grafischen Konzept bis zum Druck Aufbereitung von Daten für den Druckauftrag Bearbeitung von Bildern mit entsprechender Proof Erstellung Prepress Planung, Koordination und Kontrolle von Terminen und Arbeitspaketen  Bedienen der Druck- und Schneidemaschinen Fachliche und operative Unterstützung bei Projekten Eine Berufsausbildung im Bereich Gestaltung, Grafikdesign oder Medientechnik Alternativ einschlägige Berufserfahrung in einer der genannten Bereiche Fundierte MS-Office-Kenntnisse Programmierkenntnisse wünschenswert Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und Teamgeist Ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein befristetes Arbeitsverhältnis für zwei Jahre und 30 Urlaubstage pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeiten Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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UI / UX Designer (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Düsseldorf
UI / UX Designer (m/w/d) Hand in Hand: stationärer Handel und E-Com. Werden Sie Teil der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf und starten Sie Ihre Karriere bei unserer Tochtergesellschaf­t, der Fashion ID GmbH & Co. KG. Die Fashion ID betreibt in einem dynamischen Umfeld die Online Shops der Peek & Cloppenburg Gruppe. Die langjährige, erfolgreiche Tradition von P&C verbindet Fashion ID dabei mit den Vorzügen und Optionen der digitalen Welt. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unseren Kunden auch online ein einzigartiges Shopping-Erlebnis bieten. WAS SIE ERWARTET Verantwortung für die User Experience und User Interface der Webshops der Unternehmensgruppe Peek & Cloppenburg Erarbeitung von Ideen & Konzepten zur Optimierung der User Experience und User Interface Integration und Weiterentwicklung von Methoden, Werkzeugen und Standards Erstellung von Wireframes, interaktiven Prototypen & Designs für neue Features Planung und Durchführung von Usability & User Tests Enge Zusammenarbeit mit den interdisziplinären agilen Teams WAS SIE MITBRINGEN Sichere Kenntnisse und routinierter Umgang mit gängigen Design-, Wireframing- und Prototyping-Tools (bspw. Invision, Sketch und/oder Adobe Creative Suite) Gute Kenntnisse im Bereich User Experience/Usa­bility im E-Commerce Erfahrung im Design Thinking von Vorteil Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikation­sfähigkeiten Eigeninitiative und hohe Belastbarkeit sowie Organisationsver­mögen WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in unserem Onlineshop Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Firmenticket und Corporate Benefits STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Christina Hoffmann, Human Resources Jetzt online bewerben
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