Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Metallhandwerk | Verkauf und Handel: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Metallhandwerk
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Metallhandwerk
Verkauf und Handel

Schlosser/ Metallbauer (m/w/d) für den Fahrzeugbau

Di. 22.06.2021
Weyhe bei Bremen
Die familiengeführte Fricke Gruppe hat sich im Laufe der fast 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen entwickelt. Mit 2.886 Mitarbeitern - verteilt auf 64 Standorte in 25 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition. Hofmeister & Meincke ist ein Unternehmen der FRICKE Gruppe, mit Hauptsitz im niedersächsischen Heeslingen. Seit 1908 steht der Name Hofmeister & Meincke in den Bereichen Nutzfahrzeugteile und Fahrzeugbausysteme und -komponenten für Kompetenz und Zuverlässigkeit. Als Partner der NFZ-Werkstätten, der Fahrzeugbauer und der Industrie bieten wir unseren Kunden an bundesweit 16 Standorten eine einzigartige Kombination aus langjähriger Erfahrung als Handelsunternehmen und Erstausrüster. Wir suchen Sie zur Erweiterung unseres Teams am Standort Weyhe als Schlosser/ Metallbauer (m/w/d) für den Fahrzeugbau Montage von Aufbaukomponenten und dessen Baugruppen für Nutzfahrzeuge Bearbeiten und Montieren von Profilen und Beschlagteilen (hauptsächlich Aluminium) Montage / Bearbeitung anhand von Stücklisten, Zeichnungen und Skizzen Durchführung von vorbereitenden Tätigkeiten Durchführung von fertigungsbegleitenden Qualitätskontrollen Verpackung und Vorbereitung für den Transport Ggf. Schweißarbeiten (Stahl und Aluminium) Abgeschlossene Berufsausbildung zum Metallbauer (m/w/d), Schlosser (m/w/d), Metallhandwerker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder Schweißer (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung ist wünschenswert, wir geben aber auch gerne Berufseinsteigern eine Chance Gutes technisches Verständnis und Interesse an der Fertigungstechnik Handwerkliches Geschick, kundenorientierte Denkweise und hohes Qualitätsbewusstsein Lesen von Zeichnungen Gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre Sicherer Arbeitsplatz Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege Modern ausgestattete Arbeitsplätze Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte Einzigartige Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst Region Thüringen

Di. 22.06.2021
Mittel, Sieg
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „TOP nationaler Arbeitgeber 2021“ in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Wir wachsen! Um unsere Kunden auch in Zukunft bestmöglich betreuen zu können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für die Region Mittel- und Ostthüringen zum 01.08.2021 einen fachlich wie persönlich überzeugenden Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst. Um den Produktionsprozess unserer Kunden mit kreativen Lösungen zu verbessern, beraten Sie als Techniker im Außendienst unsere Kunden in der Nutzung von qualitativ hochwertigen Schneidetechnologien, Spanntechniken, sowie in den neuen Produktbereichen Connected Manufacturing / Automation und übernehmen den dazugehörigen Verkauf der Produkte. Sie widmen eine besondere Aufmerksamkeit der Potentialausnutzung sowie der Erweiterung des bestehenden Kundenportfolios im Rahmen Ihres Aufgabenfeldes. Sie beobachten und analysieren aktiv Produkte und Vertriebssysteme auf dem Markt und leiten daraus Schlussfolgerungen für Ihre Tätigkeit ab. Sie unterstützen unsere internen und externen Kundenseminare und arbeiten dabei eng mit unserem Außen- und Innendienst zusammen. Sie arbeiten im Team gemeinsam mit dem Vertriebsinnendienst, den Gebietsverkaufsleitern und den Prozessberatern aus dem Bereich eBusiness. Sie verfügen über eine fundierte technische Ausbildung im Bereich Metallverarbeitung (staatlich geprüfter Techniker oder Meister) und verfügen über einschlägiges Wissen in der Zerspanung, der Spanntechnik und idealerweise auch im Bereich Automation / Toolmanagement. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte und Dienstleistungen mit und konnten sich bereits Kontakte zu Industrie und/oder Handwerk in Ihrem Verkaufsgebiet aufbauen. Gerne geben wir dynamischen Persönlichkeiten eine Chance zum Quereinstieg in den Vertriebsaußendienst. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und es gelingt Ihnen jederzeit, die Prozesse und Kundenbedürfnisse zu analysieren und die Kunden langfristig an Hoffmann zu binden. Hohe Eigenmotivation und Kontaktstärke sowie ein ausgeprägtes Verhandlungs- und Verkaufsgeschick. Sie bringen eine Reisebereitschaft für Dienstreisen innerhalb Thüringen, Sachsen und Bayern mit. Ihr Wohnsitz liegt zwingend in der Vertriebsregion und idealerweise im Großraum Erfurt / Jena. Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, Urlaubsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge u.v.m. Wir bieten flexible Arbeitszeiten. Unser Sozialleistungspaket beinhaltet 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr. Über unsere Hoffmann Foundation haben Sie die Möglichkeit in Form der „Social Days“ sich sozial zu engagieren. Sie erhalten eine intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie.
Zum Stellenangebot

Schlosser

So. 20.06.2021
Niesky
Wir sind ein schnell wachsendes und zukunftsorientiertes Handelsunternehmen, das weltweit mit Milchprodukten aller Art handelt. Im Jahre 2003 haben wir unsere Kernkompetenz erweitert und sind nun auch als Produzent von Milchprodukten und Molkederivaten in der Lebensmittelindustrie in Deutschland und im europäischen Ausland tätig. An unseren 9 eigenen bundesweiten Produktionsstätten produzieren wir verschiedene Sorten Käse, Butter, Joghurt, Ayran, Milchpulver und H-Milch für die Industrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Für unsere Molkerei in Niesky suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. In der Molkerei Niesky GmbH,  verarbeiten wir täglich über 500.000 Liter Milch zu verschiedenen Käsesorten wie Edamer, Emmentaler, Mozzarella, Gouda und Cheddar.   Wir wachsen in einem rasanten Tempo und benötigen motivierte Mitarbeiter, die uns mit ihrer Hand-on-Mentalität auf unserem erfolgreichen Weg begleiten, verstärken und unterstützen möchten.   Betriebsschlosser (w/m/d) Standort: NieskyIhre täglichen Aufgaben: Sie kümmern sich um die eigenständige Fehlersuche, Reparatur, Wartung, Montage und Demontage von zugeordneten Produktions-, Versorgungs- und gebäudetechnischen Anlagen Sie dokumentieren die durchgeführten Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Die korrekte Zuordnung von Kosten und Aufwendungen im Rahmen von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie die Einhaltung aller geltenden Sicherheitsregeln, Vorschriften und Anweisungen gehört ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet Sie leiten fachgerechte Informationen an die Vorgesetzten über Anlagestörungen und besondere produktions-, sicherheits- und umweltrelevanten Vorkommnisse weiter Ihre fachlichen und persönlichen Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung als Schlosser, Mechatroniker oder ähnliches und können idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich der allgemeinen Schlosserarbeiten aufweisen Sie verfügen über ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick und das geübte Lesen von Konstruktionszeichnungen mit einem Blick ist für sie selbstverständlich Erste Schweißerfahrung wären wünschenswert und würden ihr Profil abrunden Eine zuverlässige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und Sie sind es gewohnt, flexibel und eigenverantwortlich auf neue Herausforderungen zu reagieren Eine Tätigkeit im 3-Schichtmodel mit der Bereitschaft zu Feiertags- und Wochenendarbeit ist für sie jederzeit realisierbar Wir bieten Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben Steuerung von spannenden Projekten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung Und viel Spaß und Begeisterung in einem internationalen Team   Arbeitsort: Niesky Eintrittstermin: Sofort Arbeitszeit: Vollzeit 40 Std./Woche   Sie fühlen sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung – gerne per E-Mail, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.   F+S Milchprodukte GmbH & Co. KG Frau Monik Heiden Englische Planke 2 20459 Hamburg oder: bewerbung@fsmilch.de  
Zum Stellenangebot

Kuratorische Leitung (m/w/d) in Vollzeit

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Der Name Degussa ist wie kein anderer Synonym für Qualität und Beständigkeit in der Welt der Edelmetalle. Diese Tradition wird heute von der Degussa Goldhandel GmbH fortgeführt. Als weltweit operierendes Unternehmen für Gold, Silber und Platinmetalle ist die Degussa seitdem zum Marktführer unter den bankenunabhängigen Edelmetallhändlern in Europa aufgestiegen. An elf nationalen Standorten mit der Zentrale in Frankfurt am Main sowie an vier internationalen Standorten bietet die Degussa ihre breite Produktpalette an.  Bei einer Mitarbeiterzahl von knapp 160 erzielte die Degussa im Jahr 2019 einen Kundenumsatz von mehr als 2 Milliarden Euro. Das kulturhistorische Museum Degussa Goldkammer Frankfurt ergänzt mit einer beeindruckenden Sammlung von Exponaten aus Gold und Silber und als atmosphärischer Veranstaltungsort seit 2019 das Markenportfolio. Für unsere Goldkammer in Frankfurt am Main suchen wir eine Kuratorische Leitung (m/w/d) in Vollzeit Hauptansprechpartner für alle fachlichen Themen der Ausstellung Durchführung von Führungen Erstellung und Umsetzung museumpädagogischer Konzepte Mitwirkung bei Werbung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Enge Abstimmung mit dem Kustos in Themen der Bestandspflege Erstellung von Ausstellungskonzepten für Sonderausstellungen und internationale Kooperationen Mitwirkung bei sachgerechter Lagerung und Pflege der Exponate Beherrschen aller operativen Tätigkeiten des Museums Selbstständige Netzwerkarbeit mit anderen Museen zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades Mitarbeit bei der Durchführung von Inventuren Aufsetzen von Inhalten und Texten für Publikationen und Social Media Kanäle Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Abendveranstaltungen und Events Ausarbeiten und Halten von Vorträgen zu kunsthistorischen Themen, auch außer Haus Vertretung der kaufmännischen Leitung Abgeschlossenes Studium der Kunstgeschichte, Archäologie, alten Geschichte oder verwandte Studiengänge Fundiertes Fachwissen im Bereich der antiken Kunst und Kulturen Hohe Bereitschaft zur tiefgehenden Einarbeitung in die Ausstellungskonzeption Solide Kenntnisse in Microsoft Office Sicheres Auftreten und offener Umgang mit Menschen aller Altersgruppen Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Intensive Einarbeitung in unsere Welt der Edelmetalle Anspruchsvolle Herausforderungen und viele Möglichkeiten, die individuellen Stärken in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen einzubringen Hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien Hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage
Zum Stellenangebot

Goldschmied / Mitarbeiter (m/w/d) im Ankauf

Do. 17.06.2021
Augsburg
Der Name Degussa steht wie kein anderer als Synonym für Qualität und Beständigkeit im Bereich Edelmetalle. Die Tradition dieses Namens wird heute von der Degussa Goldhandel GmbH fortgeführt, die weit über ihren Heimatmarkt Deutschland hinaus eine führende Adresse für alle Fragen rund um Gold, Silber und die Platinmetalle ist. In verschiedenen Großstädten in Deutschland und der Schweiz, in Madrid und in London, sowie in unserem Onlineshop, der zu den größten in Deutschland gehört, bieten wir dazu neben unseren weltweit anerkannten Edelmetallbarren eine breite Palette an Sammler- und Investmentmünzen an. Weitere Aktivitäten gibt es im Bereich Ankauf von Edelmetallen in unterschiedlichsten Formen, Angeboten zur sicheren Lagerung, Goldsparprodukte, sowie im Verkauf von Geschenken aus Edelmetallen. Für unsere Niederlassung in Augsburg suchen wir eine/n Goldschmied / Mitarbeiter (m/w/d) im Ankauf Ankauf von Edelmetallen aus den Bereichen Münzen, Schmuck, Uhren und anderen Anlagemetallen Prüfen und Bewerten der Edelmetalle Klären von Rückfragen von Kunden Analyse von angekauften Edelmetallen Unterstützung der Kassierer und Kundenberater im Verkaufsbereich der Niederlassung Mitwirkung an Kundenveranstaltungen und Messen Zusammenarbeit mit den Edelmetallspezialisten anderer Niederlassungen sowie der Zentrale Bei Bedarf Administration (Ablage,  Schließfachorganisation etc.) Ausbildung zum Goldschmied (m/w/d) oder einer sonstigen Berufsausbildung mit entsprechender Fach- und Materialkenntnis Mehrjährige Berufserfahrung in der Verarbeitung von Edelmetallen oder in Bewertung und Ankauf von Edelmetallschmuck, z.B. bei Juwelieren, im Bereich Pfandleihe oder bei vergleichbaren seriösen Adressen Vorzugsweise zusätzlich Erfahrung im Ankauf von Anlageprodukten, Münzen oder Medaillen aus Edelmetallen Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gepflegtes Erscheinungsbild und kompetentes, zielgruppengerechtes Auftreten Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Einwandfreies Führungszeugnis und einwandfreie Schufa-Auskunft Intensive Einarbeitung in unsere Welt der Edelmetalle Hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien Hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage Überdurchschnittliche Vergütung
Zum Stellenangebot

Goldschmied (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Trier
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 7 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Essen, Münster und Trier suchen wir ab sofort in VollzeitZu Ihren Aufgaben zählen Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Sie verfügen über Eine abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied oder eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Wir bieten Ihnen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents    
Zum Stellenangebot

Schlosser

Do. 10.06.2021
Gransee
Wir sind ein schnell wachsendes und zukunftsorientiertes Handelsunternehmen, das weltweit mit Milchprodukten aller Art handelt. Im Jahre 2003 haben wir unsere Kernkompetenz erweitert und sind nun auch als Produzent von Milchprodukten und Molkederivaten in der Lebensmittelindustrie in Deutschland und im europäischen Ausland tätig. An unseren 9 eigenen bundesweiten Produktionsstätten produzieren wir verschiedene Sorten Käse, Butter, Joghurt, Ayran, Milchpulver und H-Milch für die Industrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Für unseren Betrieb in Gransee suchen wir einen motivierten Mitarbeiter, der uns mit seiner Mentalität auf unserem erfolgreichen Weg begleiten und unterstützen möchte. Betriebsschlosser (w/m/d) Standort: GranseeIhre täglichen Aufgaben: Sie kümmern sich um die eigenständige Fehlersuche, Reparatur, Wartung, Montage und Demontage von zugeordneten Produktions-, Versorgungs- und gebäudetechnischen Anlagen Sie dokumentieren die durchgeführten Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Die korrekte Zuordnung von Kosten und Aufwendungen im Rahmen von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie die Einhaltung aller geltenden Sicherheitsregeln, Vorschriften und Anweisungen gehört ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet Sie leiten fachgerechte Informationen an die Vorgesetzten über Anlagestörungen und besondere produktions-, sicherheits- und umweltrelevanten Vorkommnisse weiter Ihre fachlichen und persönlichen Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung als Schlosser, Mechatroniker oder ähnliches und können idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich der allgemeinen Schlosserarbeiten aufweisen Sie verfügen über ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick und das geübte Lesen von Konstruktionszeichnungen mit einem Blick ist für sie selbstverständlich Erste Schweißerfahrung wären wünschenswert und würden ihr Profil abrunden Eine zuverlässige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und Sie sind es gewohnt, flexibel und eigenverantwortlich auf neue Herausforderungen zu reagieren Eine Tätigkeit im 3-Schichtmodel mit der Bereitschaft zu Feiertags- und Wochenendarbeit ist für sie jederzeit realisierbar Wir bieten Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben Steuerung von spannenden Projekten Einen sicheren Arbeitsplatz in der Lebensmittelbranche Eine leistungsgerechte Bezahlung Und viel Spaß und Begeisterung in einem internationalen Team Arbeitsort: Gransee Eintrittstermin: Sofort Arbeitszeit: Vollzeit 40 Std./Woche
Zum Stellenangebot

Büchsenmacher / Büchsenmachermeister (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Ulm (Donau)
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unsere Filiale ab sofort als Büchsenmacher/Büchsenmachermeister (m/w/d) in Vollzeit (37,5 Std. / Woche) an unserem Standort Neu-Ulm verstärken? Montagearbeiten und Reparaturen an allen Arten von Jagd- und Sportwaffen Wartungsarbeiten und Fehlersuche an Waffen Einschießen von Waffen und Einsteckläufen Selbstständige Ersatzteilbeschaffung Überarbeitung und Tuning von FFW Selbstorganisiertes Arbeiten in einer gut ausgestatteten Filialwerkstatt Kundenberatung Ausbildung zum Büchsenmacher (m/w/d) oder Büchsenmachermeister (m/w/d) Tiefe Fachkenntnisse im Bereich Jagd- und Sportwaffen Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden Tarifvertragliches Gehalt mit leistungsabhängigen Zusatzvergütungen Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Interne und externe Fortbildungen sowie individuelle Schulungen und Trainingsmaßnahmen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Teilnahme an Firmen-Events Attraktive Personalsonderkonditionen bei Frankonia und in der Otto-Group zu den jeweils aktuellen Konditionen
Zum Stellenangebot


shopping-portal