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Netzwerkadministration | Verkauf und Handel: 115 Jobs

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Home Office 18
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Netzwerkadministration
Verkauf und Handel

EU Network Senior Planning Analyst - Luxembourg City

Sa. 19.06.2021
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. The European Long Term Network Planning team delivers the strategy and plans for network designs for the future. We are looking for a motivated individuals with strong analytical skills and experience to deliver the future world-class fulfilment and transportation buildings. Job ID: 1474191 | Amazon EU SARLIn this role, you will have the ability to collaborate with a talented and diverse team. As the Senior Analyst you will be working on building alliances between the different elements of the design from engineering, construction and our customers to produce the next generation of fulfilment centres. You will get an opportunity to suggest and carry out practical actions to deal with issues. This role will influence the direction of the business by leveraging our data to deliver insights that drive decisions and actions. The role will involve translating broad business problems into specific analytics projects, conducting quantitative analyses, and communicating results effectively. Completed Bachelor or Masters Degree in field of Supply Chain or other quantitative areas 4 + Experience in Supply Chain planning or data analytics Strong data analysis skills- Ability to produce, interpret and draw conclusions from data Proficiency in Microsoft Excel and SQL Organized, detail-oriented and quick learner Strong written and verbal communication skills Preferred qualifications Educational qualification or work experience in process optimization Educational qualification or work experience in engineering design, design definition or optimization
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Junior HR IT System Consultant (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Der Bereich HR Business Process Management ist verantwortlich für die Administration & Weiterentwicklung des Abrechnungssystems PAISY sowie zuständig für die Optimierung und Standardisierung sämtlicher Prozesse innerhalb der Abteilung Corporate HR Operations. Darüber hinaus bildet das Team die Schnittstelle zu allen relevanten Abteilungen und Dienstleistern, wenn es um systemtechnische Fragestellungen geht. Verantwortung für die systemseitige Betreuung aller abrechnungsrelevanter Themen sowie für das zugehörige Anforderungs- und Change Management Pflege und Aktualisierung des Abrechnungssystems Für die Anwender, Mitarbeiter, sowie interne und externe Dienstleister sind Sie der erste Ansprechpartner, wenn es um fachliche und technische Fragen rund um die Abrechnung geht Neue Schnittstellen in angeschlossene Systeme werden von Ihnen aufgesetzt und bestehende Schnittstellen permanent weiterentwickelt Eigenständige Durchführung bzw. Unterstützung von (abteilungsübergreifenden) Projekten mit Ihrem technischen Know-how und die Erstellung von fundierten Reportings Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder informationstechnische Ausbildung, alternativ ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, z.B. BWL oder (Wirtschafts-) Informatik Idealerweise erste praktische Berufserfahrung in der IT-seitigen Betreuung eines Softwareprodukts (kein Muss) Erste Kenntnisse im Projektmanagement oder sogar aktive Mitwirkung in Projekten Abwechslung & neue Herausforderungen Sie arbeiten ständig an neuen Themen und Projekten. Durch die enge Zusammenarbeit und die Vernetzung unserer Abteilungen werden Sie auch bereichsübergreifend eingebunden und können sich optimal einbringen. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Seminar- und Schulungsangebot stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Handlungsspielraum & Gestaltungsfreiheit Wir bieten Ihnen den nötigen individuellen Freiraum, den Sie zur optimalen Ausführung Ihrer Aufgaben benötigen. Ob Personalbetreuung oder Projektmanagement - bei uns entscheiden Sie selbst wie Sie die Dinge angehen. Weiterbildung Internationales Arbeiten Gesundheitsangebote Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Systemadministrator (m/w/d) für unsere Autohäuser - EDV im Automobilhandel

Fr. 18.06.2021
Augsburg
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) für unsere Autohäuser am Standort Augsburg Sicherstellen des reibungslosen Ablaufs aller IT-Prozesse und Gewährleisten einer stabilen Verfügbarkeit der Systeme im Autohaus Durchführung von notwendigen Systemwartungen und Datensicherungen Registrierung von Anfragen und Problemmeldungen mit anschließender Lösungsfindung (Support) Konzeption, Einführung und Umsetzung von IT-Projekten Abstimmung und Kommunikation mit Fachbereichen im Autohaus und der Holding Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Umgang mit Windows 10, Windows Server ab Version 2008 R2 sowie MS Office DV-technisches Wissen, insbesondere Netzwerkkenntnisse (TCP/IP, DNS, DHCP) Idealerweise Erfahrung mit Anwendungen aus dem Autohaus (z.B. EPC TIS) Kommunikationsfreude, Reisebereitschaft, Flexibilität Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Maß an Selbstorganisation runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz Laptop, Handy und einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Leistungsgerechte Vergütung Vielseitigen Aufgaben und großen Handlungsspielraum in einem expandierenden Unternehmen
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IT-Systemadministrator und Netzwerkadministrator (m/w/d) - Informatiker / Fachinformatiker / IT Support / IT Systemkaufmann

Fr. 18.06.2021
Birkenau
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?Du möchtest in einem internationalen Unternehmen arbeiten und von persönlichen und beruflichen Entwicklungsmaßnahmen profitieren? Dann komme in unser Team!Horze ist einer der führenden Hersteller für Reitsportartikel in Europa und ist heute weltweit im E-Commerce, Großhandel und Reitsportgeschäft aktiv. Wir entwickeln und verkaufen unter den Marken Horze und B//Vertigo hochwertige Fashion-Produkte rund um den Reitsport.Aufgrund der Verlegung des Headquarters nach Deutschland, benötigen wir tatkräftige Unterstützung für unser Team.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Informatiker / Fachinformatiker / IT Support /IT Systemkaufmann alsIT-Systemadministrator- und Netzwerkadministrator (m/w/d) für den Standort Birkenau (Hessen). Das Büro befindet sich in einem Gewerbekomplex zwischen dem hessischem Birkenau und dem württembergischem Weinheim an der Bergstraße.Warten und Ausbauen der bestehenden IT-Systemlandschaft nach den Bedürfnissen der Business-SeiteÜberwachen und Sichern unserer kritischen Infrastruktur sowie IT gestützter ProzesseKontinuierliches pflegen und erweitern unserer Monitoring-PlattformUnterstützen der Kollegen in unserem IT-Support (1st & 2nd Level-Support)Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Mini-ProjektenRegelmäßiges Kontrollieren und Sicherstellen von Backups unterschiedlicher ArtRoll-out neuer Hardware, sowie Asset-Management und AD-HouseholdingAnsprechpartner für externe DienstleisterDu hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein Studium im IT-BereichErfahrung in der Systemadministration, insbesondere im Bereich Microsoft Azure, Zertifikatsverwaltung, Public-DNS, Powershell und Powershell-Skripten, sowie SQL (von Vorteil)Du bist zuverlässig, motiviert, zeigst Verantwortungsbewusstsein und hast Spaß daran, jeden Tag dazuzulernen, um dadurch Dich und das Team weiterzuentwickelnDu besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDeine Arbeitsumgebung – unsere integrierte SystemweltMicrosoft Azure & Azure ADMicrosoft Windows Server 2016 & 2019Linux Server (Debian)Microsoft Office365 Admin CenterMicrosoft RemoteAppERP-System Microsoft Navision (DiVA)3CX VoIP/PBXZendesk Ticket System: IT Support/HelpdeskZabbix Monitoring & GrafanaEin modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden UnternehmenSpannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und EigenverantwortungEine unbefristete Anstellung mit attraktiver BezahlungIndividuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenEine offene Kommunikationskultur mit flachen HierarchienBetriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
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IT-Spezialist Systemadministration (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Münster, Westfalen
Seit 230 Jahren steht unsere Unternehmensgruppe für Berechenbarkeit, Kontinuität, Verlässlichkeit. Schwerpunkte der unternehmerischen Aktivitäten sind die Bereiche Lebensmittel, Agrar und Tiernahrung. Unsere Kunden und Lieferanten schätzen vor allem unsere Leistungsfähigkeit, Kompetenz und Solidität – Erfolgsfaktoren, von denen wir uns auch in Zukunft leiten lassen. Dabei verstehen wir Tradition als Sprungbrett in die Zukunft. Unterstützen Sie unsere IT-Abteilung an unserem Standort in Münster zum nächstmöglichen Termin als IT-Spezialist Systemadministration (m/w/d) Sicherstellen des operativen IT-Betriebes IT First & Second Level Support Mitverantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung der Systemlandschaft und Netz-Infrastruktur Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Systemintegration Idealerweise eine Zertifizierung in der Windows-Systemwelt mit praktischer Erfahrung Führerschein Kl. B wünschenswert Flexibilität und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Ein krisensicheres, expansives und erfolgreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit einem motivierten und kompetenten Team Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung im Rahmen der Support-Zeiten 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VL- und Altersvorsorgezuschuss, Gruppenunfallversicherung Gesundheitsvorsorge durch Massage JobRad Täglich frisches Obst Kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände und gute Verkehrsanbindung
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Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Altenkunstadt
Die BAUR-Gruppe, mit Engagements in der DACH-Region, steht seit geraumer Zeit für Erfolg im Online-Business und ist Teil des Erfolgs der weltweit agierenden OTTO Group. Online-Handel und onlinehandelsnahe Dienstleistungen unterliegen einem rasanten Wandel – heute mehr denn je! Administration von Oracledatenbanken in einem Real Application Cluster Bearbeitung von Incidents und Service Requests (2nd & 3rd-Level) Unterstützung bei der Administration von Firewalls Unterstützung bei der Administration von Linux-Systemen Gewährleistung der Verfügbarkeit und Sicherheit von betreuten Systemen Projektarbeit Abgeschlossenes Studium (Informatik) bzw. vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Oracle Datenbanken Gute Kenntnisse im Bereich Linuxadministration Gute Kenntnisse im Bereich IT-Security Ausgeprägte Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Hohe Verantwortungsbereitschaft Persönliches Engagement und Eigeninitiative Bereitschaft zu Rufbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten im Umgang mit Menschen Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität Englisch in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub / Jahr (Kleine Auszeiten sind wichtig. Wir bieten dir 30 Tage Urlaub pro Jahr, über die du in Abstimmung mit deinen Kollegen und deiner Führungskraft frei verfügst.) Mitarbeiterrabatte (15% Rabatt und versandkostenfreie Bestellung gibt’s nicht nur auf baur.de, sondern in vielen Online-Shops der ganzen Otto Group. ) Tariflohn, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld (Neben dem Tariflohn kannst du dich über zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld freuen.) Du-Kultur ("Du" statt "Sie". Kollegialität statt Konkurrenz. Lockerer Umgang statt Krawatte und Anzug. Bei uns soll jeder so sein, wie er ist: Wir haben keinen Dress-Code und auch Piercings oder Tattoos musst du auf der Arbeit nicht verstecken.) Entwicklungsmöglichkeiten (Mache bei uns den nächsten Schritt – und auch alle weiteren! Wir unterstützen dich in deiner persönlichen Karriereplanung. In der BAUR-Gruppe gibt es viele Arbeitswelten und dir stehen alle Türen offen.) Interessante Aufgaben (Du übernimmst interessante und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen und wachsenden Markt.) Kantine (An unserem Standort haben wir ein Mitarbeiterrestaurant. Dort gibt es verschiedene Mittagsgerichte zu fairen Preisen.)
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Junior Mitarbeiter IT-Support / Fachinformatiker / Systemintegration m/w/d

Fr. 18.06.2021
Köln
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Für unsere Abteilung IT Support, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n engagierte/n Junior Mitarbeiter IT-Support m/w/d. Technischer Support für die Kollegen in der Hauptverwaltung, den Stores und Lagerstandorten (persönlicher/telefonischen Austausch, via E-Mail oder Ticketsystem) Installation und Konfiguration von Computer Hardware, Software, Systemen, Netzwerken, Druckern und Scannern (Windows, iOS, Smartphones, SAP etc.)   Aufsetzen von Accounts sowie einrichten sämtlicher (System-, Tool-, E-Mail-) Zugänge Unterstützen bei der Arbeitsplatzeinrichtung durch Aufbau und Inbetriebnahme des IT-Equipments Überwachung und Wartung der Computersysteme und –Netzwerke Bearbeitung von Projekten, beispielsweise „Umstellung auf VoIP“ Sie haben eine Ausbildung / ein Studium als (Fach-) Informatiker, IT-Systemkaufmann oder Vergleichbares abgeschlossen und erste Berufserfahrung im IT-Support gesammelt Sie besitzen ein gutes Verständnis von Computersystemen und mobilen Endgeräten Kenntnisse im Netzwerkbereich, Google G-Suite und SAP sind von Vorteil Sie bringen einen ausgeprägten Servicegedanken und eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit Sie arbeiten ergebnisorientiert, verantwortungsbewusst und gerne im Team Kommunikation fällt Ihnen leicht - Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch und Englisch Sie bringen die Bereitschaft für Schichtarbeit (auch an Sonn- und Feiertagen) mit Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Profitieren Sie von individuellen Weiterbildungsangeboten zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Bauen Sie auf eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten Team Genießen Sie den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Freuen Sie sich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und eine Betriebskantine Nutzen Sie unsere Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorgeangebote und vermögenswirksame Leistungen
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(Junior) Consultant/Professional IoT-Systemanbindung (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Bad Wimpfen
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen.Als (Junior) Consultant IoT – Systemanbindung bist du maßgeblich für die Betreuung der internen Bereiche für intelligente Filialkomponenten und deren Vernetzung verantwortlichDie Umsetzung von innovativen Technologien und von IoT-Use Cases im Filialumfeld gehören ebenso zu deinen AufgabenAußerdem bist du für die Aufnahme und Bewertung von Anforderungen zur Implementierung von IT-Lösungen zuständig und arbeitest eng mit dem internationalen IT-Bereich zusammenDie Begleitung der IT-Projekte vom PoC bis zum Rollout runden dein Tätigkeitsprofil abErfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder Wirtschaftsinformatik bzw. Ausbildung als Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker oder Informationselektroniker mit mehrjähriger BerufserfahrungBegeisterung für Innovationen und zukunftsorientierte IT-LösungenKommunikationsstärke, Eigeninitiative und diplomatisches GeschickTeamfähigkeit und QualitätsorientierungWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Neu Wulmstorf
Auch wenn der Name Zajadacz nicht danach klingt, sind wir ein hanseatisch geprägtes, mittelständisches Handelsunternehmen. Wir reden deswegen nicht ständig darüber, dass bei uns ca. 600 Menschen in mehr als 26 Niederlassungen 288 Mio. € Umsatz realisieren. Wir kennen unsere fast 90-jährige Tradition im Elektrogroßhandel, sind aber mehr an den Herausforderungen von morgen interessiert.Wir sind stolz auf das Wachstum der letzten Jahre, sorgen aber viel lieber dafür, dass wir uns auch in den nächsten Jahren positiv entwickeln. Der Wandel der Welt erfordert unseren Mut, jederzeit veränderungsbereit zu sein. Wir reden dann nicht nur – wir handeln! Und Sie? Wann verändern Sie sich?In Ihrer Funktion übernehmen Sie die Einrichtung, Konfiguration und Betrieb der Server-Betriebssysteme auf Basis von MS Windows in einer VMWare Umgebung sowie die Betreuung und den Betrieb einer hochverfügbaren Storage-Infrastruktur auf Basis von San Volume Controller (SVC)Weiterhin gehören zu Ihren Aufgaben die Integration, der Betrieb und die Weiterentwicklung unserer Netzwerkinfrastruktur sowie die Konfiguration und der Betrieb von ca. 450 Clients (Fat Clients sowie IGEL Thin Clients)Des Weiteren sind Sie für die Installation und kontinuierliche Wartung von Software zuständigSie planen und setzen Systemänderungen um und unterstützen bei unternehmensweiten IT-ProjektenSie sind für die Analyse und Behebung von Fehlern sowie für die Optimierung bestehender Prozesse und der IT-Infrastruktur verantwortlichAuch gehört die Koordination von externen Dienstleistern in Ihren AufgabenbereichDie Pflege und Erweiterung der Systemdokumentationen sind für Sie selbstverständlichMit Ihrem Fachwissen unterstützen Sie bei der Auswahl, Beschaffung und Konfiguration von Hard- und SoftwarelösungenSie verwalten die Active Directory Umgebung, betreuen unsere E-Mailserver und Microsoft Software AnwendungenZudem unterstützen Sie bei Bedarf den 1st und 2nd-Level Support bei Anfragen und Störungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit informationstechnischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung Sie bringen Kenntnisse im Bereich Soft- und Hardware-Umfeld für VMWare sowie im Microsoft-Umfeld: Windows Server 2016 – 2019 (AD, DNS, DHCP, RDS) und -Clientsysteme (Windows 10), Exchange 2016, Office 2016 und 365 Sie besitzen ein gutes Kommunikationsvermögen und eine ausgeprägte Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Teamgeist und eine eigenständige, analytische und methodische Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Handelsunternehmen Eine marktübliche und attraktive Vergütung, verbunden mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie diverse Mitarbeitervergünstigungen Optimale Einarbeitung ins Unternehmen und den Aufgabenbereich durch Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Internationales Beratungsangebot durch das Fürstenberg Institut Abwechslungsreiche und interessante, herausfordernde Arbeiten  in einem dynamischen Team, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Familiäres und kollegiales Arbeitsklima 30 Tage Urlaub
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Salesforce Service Administrator (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit / remote möglich

Do. 17.06.2021
Ilmenau, Thüringen, Köln
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kolleg:innen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Projekt - befristet für 18 Monate - Vollzeit - Köln, Ilmenau oder remote Konzeption und Konfiguration unseres Salesforce Service Ecosystems (Service Cloud, Analytics, Knowledge und vieles mehr) im agilen Umfeld Unterstützung bei der Integration von Salesforce als Kundenservice-Herzstück in unsere moderne IT-Landschaft Agile End-to-End Produktentwicklung von der Anforderung über das Design bis zum Release Mitwirkung bei der Gestaltung von Softwarearchitekturen und der Auswahl von Technologien Teamübergreifende Zusammenarbeit und Erarbeitung von technischen Lösungen Aktive Teilnahme an agilen Arbeitsprozessen Junior oder Experte: wir suchen Administrations-Kollegen verschiedener Level Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik o.Ä. oder eine vergleichbare Ausbildung / ein vergleichbarer Background Mindestens 2 bzw. 5 Jahre praktische Kenntnisse in der der Administration in der Salesforce Service Cloud Optional: praktische Kenntnisse der Programmierung in der Salesforce Plattform mit APEX, Visualforce und Lightning Components Optional: Kenntnisse im Umgang mit den Entwicklungstools zur Programmierung, Datenmanipulation und Verteilung in der Salesforce Plattform Lösungsorientierung und die Fähigkeit für den Blick über den Tellerrand hinaus Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Alles, was das Tech-Herz begehrt: Free Choice of Hardware, Tech-Talks und Hackathons So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Christoph Lexa Telefon: +49 221 97584263 Die Hotline ist ausschließlich unseren Bewerber:innen vorbehalten. Kontaktaufnahmen aus dem Personaldienstleistungsbereich bitte nur über personaldienstleister@rewe-digital.com.
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