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Online-Marketing | Verkauf und Handel: 78 Jobs

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Teilzeit 7
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Online-Marketing
Verkauf und Handel

Head of E-Commerce (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Berlin
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist in seinem Bereich der führende Anbieter von Konsumgütern und bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich am Deutschen Markt tätig. Aktuell und im exklusiven Auftrag suchen wir Sie als erfahrenen E-Commerce Manager (m/w/d) um das Wachstum und die Brand Visibility auf das nächste Level zu heben. In enger Abstimmung mit der Geschäftsführung entwickeln Sie eine klare Strategie im E-Commerce und setzten diese eigenverantwortlich um, dabei legen Sie besonderen Fokus auf die einschlägigen Marketplaces wie beispielsweise Ebay oder Amazon. Als etablierter Head of E-Commerce (m/w/d) sind Sie alleinverantwortlich für das Online Geschäft im deutschsprachigen Raum. Sie haben Spaß an einer eigenständigen Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung? Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf! Der Einsatzort: Berlin Ihre Hauptaufgabe ist die Entwicklung und Umsetzung einer klaren Strategie im E-Commerce in Abstimmung mit der Geschäftsführung Sie betreuen die relevanten Online-Marktplätze (z.B. Amazon und E-Bay) und forcieren weiteres Wachstum Auch die Planung, Durchführung und Kontrolle von Online Marketing Kampagnen sowie Sichtbarkeitsoptimierungen liegen in Ihrem Aufgabenbereich Sie Identifizieren potentielle neue Online-Marktplätze und betreuen entsprechende Akquise-Tätigkeiten Aktuelle Branchentrends kennen Sie und bringen diese in das Online Marketing ein Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder spezifisches E-Commerce-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce und Online Marketing, speziell im Bereich Online-Marktplätze, bringen Sie mit Sie haben Spaß daran Ihren Bereich selbstständig voranzubringen und zeichnen sich durch eine hohe vertriebliche Orientierung aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Vorrausetzung für diese Stelle Es erwartet Sie eine eigenständige Tätigkeit mit viel Gestaltungsraum Sie haben die Möglichkeit mit einem aufstrebenden Unternehmen zuwachsen und Erfolge zu feiern Eine klare und wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe mit der Geschäftsführung können Sie vorrausetzen Ein attraktives Gehalt rundet dieses Angebot ab
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Werkstudent Digital Marketing(m/w/x)

Di. 26.05.2020
Essen, Ruhr
Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten. Für den Aufbau unserer neu geschaffenen Digital-Abteilung in Essen suchen wir ab sofort Dich als Werkstudent Digital Marketing (m/w/x). Unser Digital Marketing Team verantwortet alle Online Marketing Kampagnen und ist somit von entscheidender Bedeutung für das Wachstum im Digitalgeschäft und die digitale Markenkommunikation. Gemeinsam mit den Bereichen Platform, BI, Content, Design und Brand Marketing sowie externen Agenturpartnern erarbeitet das Team die zukünftige Online Strategie von Deichmann.  Erstellung von Reportings und Überwachung relevanter KPIs Analyse von Online Marketing Kampagnen inkl. Ableitung von Optimierungsempfehlungen Mithilfe bei der Koordination internationaler Ländergesellschaften sowie Kommunikation mit externen Agenturpartnern Unterstützung des Digital Marketing Teams im operativen Tagesgeschäft Eigenverantwortliche Übernahme kleinerer Projekte möglich   Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medien, E-Commerce oder gleichwertige Ausbildung Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und gehst Aufgaben strukturiert an Im Umgang mit MS Office (insbes. Excel) bist Du sehr sicher Du kommunizierst zuverlässig, sachlich und arbeitest gern im Team Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrung im Online Marketing sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert – Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns !  
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
Für den Bereich Online Marketing, eCommerce und Digitalisierung in unserer zentralen Verwaltung in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser neues Online Marketing Team zwei Online Marketing Manager (m/w/d). Mit rd. 600 Mitarbeitenden sind wir als Reformhaus Bacher und betterlife® in sieben Bundesländern an über 100 Standorten vertreten. Damit sind wir richtungsweisend in der Branche. Mit umfangreicher Kompetenz bieten wir unseren Kunden eine stets qualifizierte Beratung mit Fachgeschäfts-Charakter. Unser spezifisches Produktangebot und eine schon sprichwörtlich hohe Qualitätsphilosophie machen uns zur kompetenten Einkaufsstätte für Wellness orientierte und aktive Menschen mit höchstem Qualitätsanspruch. Konzeption und Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen Operatives und strategisches Management im SEM-Bereich Content Marketing Steuerung von Google-AdWords-Konten Erstellung von Performance-Reporting Aufbereitung wichtiger Kennzahlen für das eigene Team und das Management Erstellung von Wettbewerbs- und Marktanalysen Verantwortung für die inhaltliche Konzeption von digitalen Kampagnen, begleitet durch externe Agenturen Konzeption und Steuerung des hauseigenen Newsletter-Marketings Social Media Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Medien- oder Kommunikationswissenschaften. Berufsanfänger sowie erfahrene Bewerber werden gleichermaßen gesucht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Know-How im SEM-Bereich mit dazugehörigen Kenntnissen in Tracking- und Auswertungtools Social Media Marketing Kenntnisse Analytische Fähigkeiten, Ergebnisorientierung und Problemlösungskompetenz Kurzum, Sie haben einen ausgeprägten „Drive“, die Zukunft mitzugestalten. Dynamisches, professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wir überzeugen durch stetes Wachstum auf Basis innovativen Handelns und ausgeprägtem Pioniergeist. Ein Betriebsklima, in dem Sie sich wohlfühlen werden.
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Marketplace Manager (m/f/d)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. NOTE: Even though we are all facing a challenge and adjusting to the new situation due to covid19, we would like to let you know that we are still growing and actively recruiting talented people. Our recruitment process will take a little longer than usual but we'll try to keep you up-to-date along the way.  Newly created “Marketplace Manager” position is now available within our commercial team at Metro Markets GmbH. As the “Marketplace Manager” within METRO Markets GmbH you will have the opportunity to work within and alongside supportive, dynamic, reliable, passionate and energetic colleagues that are passionate in what they do. You will be a strong communicator within the Commercial team and also work very closely with colleagues from our IT, Product Data, Supply Chain, Marketing and Vendor Management teams. In this role you will be mainly responsible to push the development and execution of our performance on external marketplaces such as “Mercateo”, “real.digital”, “Amazon” and others. You will also strive to ensure a fantastic experience alongside the whole customer journey using content, marketing and performance related KPI-tools to identify new potentials. This role will also require you to think and plan strategically around our next steps while in close collaboration with the Head of Vendor Management. Come join our team of passionate technology enthusiasts and e-commerce specialists in our brand-new tech company in Düsseldorf! Web-analytics know-how and experience with relevant online tools (such as Google Analytics, Keyword Planner, Seller Central) At least some experience in the marketplace environment or strong interest within the e-commerce sector Enjoy managing relationships and communication with external and internal stakeholders Strong team player with the willingness to continuously learn and develop Resilience, Creative thinking and solution-oriented mindset Excellent communication skills in both German and English The ability to disrupt and improve existing processes Definition and monitoring of relevant KPIs. An innovative product with an incredibly exciting career opportunity A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches An international team in a modern office close to the Rhine river Development opportunities. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter. To learn more about our product and what we do, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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E-Commerce Specialist (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Hammerkauf startete im Mai 2009 mit dem Angebot von 99 verschiedenen Qualitätshämmern in über 1.000 Varianten. Mit dem Hammer hat alles angefangen. Mit einem breiten Sortiment an Qualitätsprodukten ging es weiter: Über 10.000 Artikel von Markenherstellern in den Bereichen Garten, Forst und Werkstatt stehen dem qualitätsbewussten Verbraucher und professionellen Heimwerker im Online-Fachhandel Hammerkauf sowie in den zusätzlichen Themenshops zur Auswahl. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Euskirchen bei Köln einen E-Commerce Specialist (m/w/d) in Vollzeit Du übernimmst die operative Betreuung und Entwicklung des Plattformgeschäfts in Deutschland sowie weiterer EU Länder Du bist für das permanente Controlling des Vertriebswegs inkl. der Ausarbeitung von Marketingmaßnahmen verantwortlich Du analysierst relevante Performancekennzahlen und wertest diese aus Du bist zuständig für die Listung und Verwaltung der Produkte und des entsprechenden Contents auf den Marktplätzen Du erstellst Reports zur Darstellung der Umsatzentwicklung Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Bereich Vertrieb/E-Commerce/Marketing Du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bereich E-Commerce/Marketplace sammeln können Du hast ein gutes technisches Verständnis für Online-Tools und Datenverarbeitung sowie eine strukturierte Arbeitsweise Du bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (weitere Sprachen sind von Vorteil) Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse und besitzt ein hohes Maß an Organisationstalent und Teamgeist Intensive Einarbeitung Selbstständiges Arbeiten in einem tollen Team Kostenfrei Parkplätze auf dem Firmengelände Zuschüsse zum Mittagessen, freie Getränke
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Junior SEO-Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Im Mittelpunkt stehen bei all unseren Überlegungen der Kunde selbst und die Frage, wie wir ihn bei seinen Fragen rund um Haus und Garten begleiten können und ihm helfen, sein Zuhause und seinen Garten schöner und lebenswerter zu gestalten. Junior SEO-Manager (m/w/d) Standort: Köln Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Wir suchen für unser Team einen Junior SEO Manager mit ersten Erfahrungen im Bereich SEO/Online-Marketing, um unsere digitale Reichweite weiter auszubauen. Um dies zu erreichen, kannst Du bei Deiner Arbeit nicht nur auf alle relevanten SEO Tools zugreifen, sondern Du arbeitest abteilungsübergreifend in einem erfahrenen und eingespielten Team, dass Dir mit Rat und Tat zur Seite steht und Dir hilft Dein Wissen weiter zu vertiefen. Konzeption, Umsetzung, Weiterentwicklung und Kontrolle von SEO-Maßnahmen Erstellung von Wettbewerbsanalysen Detaillierte Analyse des Websites Traffic mit Hinblick auf SEO Keyword- und Themenrecherche, -Analyse und -Mapping    Controlling und Qualitätssicherung der umgesetzten SEO-Maßnahmen durch das Erstellen von Analysen und Reportings  (unter Einsatz von Webanalyse-Tools sowie gängiger SEO-Tools) Abgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Wirtschaftsinformatik, Kommunikation, Medien, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Kenntnisse im Bereich SEO Erste praktische Erfahrungen mit Keyword- und Themenrecherche, -Analyse und -Mapping Sicherer Umgang mit Excel, Webanalyse-Tools, sowie SEO-Tools wie z.B. Sisitrix, Google Search Console etc. Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Cross-Channel Konzepte Hilf uns dabei, OBI zum führenden kundenzentrierten Cross-Channel Baumarkt zu machen und erarbeite mit uns innovative digital gestützte Konzepte, die es unseren Kunden ermöglichen das ganzheitliche Sortimentsangebot und Lösungsmöglichkeiten erlebbar zu machen. Herausforderung pur Baue die Brücke aus etwas radikal Neuem und bestehenden Strukturen und stelle dich so einer großen Herausforderung. Kontinuität & Freiheit Genieße die Vorteile und die Sicherheit unseres Großkonzerns bei gleichzeitiger Arbeitsflexibilität und flachen Hierarchien wie in einem Start-Up. Unternehmenskultur Arbeite in einem innovativen Umfeld mit funktionsübergreifenden Teams, agiler Arbeitsweise, herausragenden Kollegen und bring dich von Tag 1 an voll ein. Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Product Owner (m/w/d) Shop development

Di. 26.05.2020
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 14 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande, Polen und Frankreich und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2000 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen.   Du bist für die Betreuung und Weiterentwicklung der limango Online-Shops für Deutschland, Polen, Niederlande und Frankreich verantwortlich Du erkennst Optimierungspotenziale, erstellst und priorisierst User Stories Zu deinen Aufgaben gehören die Konzeption, die Implementierung und die Optimierung neuer Produktfeatures anhand von Kundenfeedback, Analysen und A/B-Tests Du arbeitest eng mit unseren UX-Experten und Analysten zusammen In enger Abstimmung mit den unterschiedlichen Stakeholdern erstellst du neue Shop-Konzepte zur Verbesserung der Conversionrate Ebenso gehören zu deinen Aufgaben die Erstellung von User Stories und die Pflege des Product Backlog Du steuerst und koordinierest ein 4-köpfiges Entwicklerteam Idealerweise bringst du ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren, technischen Studiengang mit Du hast eine Affinität für Onlineshopping – bist am Puls der Zeit und interessierst Dich für neue Technologien und Trends Du bringst ein erweitertes technisches Verständnis und gute Kenntnisse in einschlägigen Analysetools mit (z.B. Google Analytics) Du hast bereits erste Erfahrungen mit agiler Softwareentwicklung, idealerweise als Product Owner Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist online- und zahlenaffin und bringst eine ausgeprägte Leidenschaft für Kennzahlenanalyse mit Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Flache Hierarchien und eine offene, agile Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein modernes Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt
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SEA Manager (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Berlin
Das „K“ in K – New Media steht für die KLiNGEL Gruppe mit Sitz in Pforzheim und damit für einen der führenden Multichannel-Distanzhändler in Deutschland. Dort arbeiten mehr als 2.000 Mitarbeiter für die Kunden der KLiNGEL-Tochterunternehmen in Europa. Als 100%-ige Tochter dieser Versandhandelsgruppe verantwortet die K-New Media das Performance-Marketing für die Konzernmarken. Die Teams SEO, SEA, Affiliate & Cooperations sowie CRM realisieren erfolgreich Online-Marketing-Kampagnen. Zur Unterstützung unserer Aktivitäten suchen wir ab sofort am Standort Berlin einen SEA Manager (m/w/d). Steuerung, Optimierung und Weiterentwicklung  von SEA-Kampagnen für die Online-Shops unserer 12 Fashion & Lifestyle-Brands, inkl. Budget- und Umsatzverantwortung Verantwortung für die Einzelkanäle Search, Shopping, Remarketing und Display Beteiligung an Gilden zur Entwicklung und Optimierung der markenübergreifenden SEA-Prozesse und Best Practices Regelmäßige Analyse, Monitoring und Reporting von relevanten Kennzahlen  sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen und Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit Google und anderen Dienstleistern Mehrjährige Erfahrung in der operativen Steuerung von SEA-Kampagnen Idealerweise Kenntnisse im Bereich Google Shopping & Comparison Shopping Services Tool-Erfahrung in den Bereichen Bid Management und Kampagnen Management sowie bei Trackingsystemen wie GA360   Routine im Umgang mit signifikant hohen Budgets Ausgeprägte Analysefähigkeit sowie eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Integrativer Team-Player mit einer offenen Haltung gegenüber den Methoden der agilen Arbeitsweise Erfahrung im Bereich Online-Retail / eCommerce wünschenswert Einen umfassenden Einblick in den spannenden Kontext von E-Commerce und Katalog-Welt Die großartige Zusammenarbeit in einem engagierten und sympathischen Team, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsklima Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit und Freiraum für die persönliche Weiterentwicklung Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Berlin Werde Teil eines motivierten Online-Marketing-Teams in Berlin. Wir freuen uns auf dich! 
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Praktikum Marketing Tchibo Reisen (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Marketing Tchibo Reisen (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Mit uns erlebst du, wie jede Woche ein neues Reisethema von Tchibo Reisen mittels Katalogen über unsere Filialen sowie in unseren Onlineshops entsteht. Du hast Spaß daran, dich bei der Gestaltung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen kreativ einzubringen und eigenständig Werbemittelprozesse zu betreuen. Als vollwertiges Teammitglied übernimmst du Verantwortung für die Prüfung und Auswahl der Reiseangebote, der Koordination von Werbemitteln und Vermarktungsaktivitäten und der Gestaltung der Reise Shops mittels unseres Content-Management Systems. Deine analytischen Fähigkeiten helfen bei der Pflege und Weiterentwicklung interner Reportings. In unserer Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen sowie externen Dienstleistern lernst du das Unternehmen Tchibo ganzheitlich kennen. Du befindest dich im Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Tourismuswirtschaft, eines vergleichbaren Studiengangs oder im Gap Year. Du bist eine sehr kommunikative Persönlichkeit, ein Teamplayer und zeigst eine strukturierte Arbeitsweise & hohe Einsatzbereitschaft. Themen rund ums Marketing, E-Commerce und Reisen begeistern dich und im besten Fall hast du bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt. Du hast ab Anfang August idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1646 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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eCommerce Product Manager (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Düsseldorf
Du sagst, was du denkst und hast klare Prinzipien? Dann passt du perfekt zu uns. C&A macht Mode für alle und denkt dabei immer an die kommenden Generationen und die Umwelt. Wir gehen gerne mal ungewöhnliche Wege und freuen uns auf deine Ideen, Konzepte und Analysen. Du bist verantwortlich für die User Experience und Conversion-Rate-Optimierung von derzeit zehn C&A Online Shops Du treibst die Product-Roadmap voran und ermittelst Optimierungshebel mit dem Ziel die Usability und User Experience über die gesamte Customer Journey und die digitalen Touchpoints hinweg zu verbessern Du konzeptionierst und spezifizierst Anforderungen (User Stories) vom Konzept bis zum erfolgreichen Rollout und evaluierst deren Erfolg Du briefst die Agentur hinsichtlich der Umsetzung von Konzept/Design und CSS/HTML und arbeitest während des agilen Entwicklungsprozesses eng mit unserem Entwicklerteam zusammen Du initiierst und begleitest A/B/n- und qualitative User-Tests in Zusammenarbeit mit unserem UX-Team Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bevorzugt in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts- oder Medien-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im (agilen) Produkt Management eines Online-Shops oder einer transaktionsbasierten Webseite Du bist analytisch und konzeptionell stark sowie in der Lage elegante Lösungen für komplexe Fragestellungen zu finden Du hast ein gutes Gespür für Design und Ästhetik Du arbeitest strukturiert und findest die richtige Balance zwischen Pragmatismus und Detailtiefe Du verfügst über gutes technisches Verständnis und über Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden (SCRUM) Deutsch und Englisch beherrschst du, wie man so schön sagt, verhandlungssicher (C1-Niveau) Die Möglichkeit für einen der führenden Online-Shops für Mode in Europa und einem der erfolgreichsten Omni-Channel Retailer in Deutschland zu arbeiten Eine Position, die einen signifikanten Einfluss auf das internationale Wachstum und den Geschäftserfolg der C&A Online-Shops hat Du bekommst eine umfassende Einarbeitung an deinem neuen Arbeitsplatz sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Trainingsangebot Eine positive Arbeitsatmosphäre mit hilfsbereiten Kollegen und gemeinsamen Events Außerdem erwarten dich attraktive Rabatte, eine attraktive Vergütung, eine subventionierte Kantine, ein vergünstigtes Jobticket und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
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