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Produktmanagement | Verkauf und Handel: 78 Jobs

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Praktikum 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Produktmanagement
Verkauf und Handel

Associate Brand und Product Manager Beauty / Kosmetik*

Sa. 24.10.2020
Ismaning
Die Teams im Bereich Einkauf & Produktmanagement sorgen dafür, dass unser Sortiment keine Wünsche offen lässt. Bei über 20.000 Produkten, einer unglaub­lichen Artikel­vielfalt und den indi­vidu­ellen Ansprüchen unserer Kunden ist das eine echte Heraus­forderung. Du willst mit Deinen Ideen die Produktwelt von HSE24 maßgeblich mitgestalten? Bereits seit 1995 steht HSE24 für professio­nelles Home­shopping. 1.400 Mitarbeiter bringen mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty & Wellness, Home & Living sowie Haushalt zu unseren Kunden. Und das 365 Tage im Jahr auf allen digitalen Kanälen. Ob vor oder hinter der Kamera: Für unser weiteres Wachstum suchen wir Menschen, die die Zukunft des Home­shoppings mit­ge­stalten. Menschen, die so sind wie wir. Wir bieten Dir viel Freiraum, Dich zu entwickeln. Vor allem aber bieten wir Dir ein tolles Team, eine mit­arbeiter­orien­tierte Unter­nehmens­kultur und viele weitere Annehmlich­keiten. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Associate Brand und Product Manager Beauty / Kosmetik* *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Zusammen­arbeit und Ansprech­partner* für alle beteiligten Schnitt­stellen zur Sicher­stellung eines reibungs­losen Ablaufs unter Berück­sichtigung der inter­nationalen Standards Übernahme des operativen Produkt­managements ab Übergabe des Artikels durch den Brand und Product Manager Vorbereitung von festgelegten Aktions­artikeln sowie Vorschläge für Aktionsartikel an den Brand und Product Manager, wie auch von Aktions­artikeln in Gremien Auswertung und Analyse der betriebs­wirtschaftlichen Kennzahlen und Empfehlung von Maßnahmen an den Brand und Product Manager Detailbearbeitung des Sortiments und Übergabe an die Schnitt­stellen Unterstützung in der Vorbereitung auf interne und externe Strategie- und Sortiments­planungs­termine Teilnahme an Liefer­antenterminen, Lieferanten- und Messe­besuchen Fachspezifische Kenntnisse (z. B. Studium oder fachlich relevante Ausbildung) oder vergleich­barer Bildungs­weg Angemessene Berufserfahrung im Einkauf oder Produktmanagement; oder ähnlich Kreative und analytische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick, Kommunikations­stärke und Durch­setzungs­vermögen Hohes Planungs- und Organisations­vermögen Fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten Weihnachtsgeld
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Brand Manager (m/w/d) im FMCG-Bereich (Parfum)

Sa. 24.10.2020
Hamburg
Seit 1950 ist die Albrecht & Dill Cosmetics GmbH eines der führenden deutschen Distri­bu­ti­ons­unternehmen für hochwertige Duft- & Pflegeprodukte. MAISON FRANCIS KURKDJIAN PARIS, JULIETTE HAS A GUN PARFUMS, GOUTAL PARIS und CHOPARD sind nur ein klei­ner Teil der Mar­ken­auswahl unseres heutigen Sor­ti­ments, das eine Mischung aus internationalen Nischen­marken, Lifestyle­brands und Designerlabels darstellt. Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams in Hamburg suchen wir eine/n ambitionierte/n Brand Manager (m/w/d) im FMCG-Bereich (Parfum) Umfassende Betreuung der Marken (Brand­manage­ment) – strategisch, konzeptionell und organisatorisch (u. a. Pricing, Erstellung aller Marketingmaterialien für den Vertrieb, die Kunden und die Endverbraucher) Markenentwicklung sowie -aktivierung Entwicklung, Koordination, Durchführung und Kontrolle aller Marketingaktivitäten, v. a. Neu­produkt­einführungen und Promotionaktivitäten, einschließlich der Entwicklung aller Ein- und Abverkaufsmaterialien Ansprechpartner für die Geschäftspartner im In- und Ausland in allen Fragen und Abstimmungs­prozessen Weiterentwicklung vertriebsorientierter Marketing­konzepte Konzeptionierung und Initialisierung kreativer und impulsgebender Trendkonzepte Erarbeitung und Umsetzung von Marketingplänen Sie verfügen über fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, die Sie in einem entsprechenden Studium (BWL, VWL, Kommuni­kations­wissen­schaften) erlangt und im Zuge Ihrer Tätigkeit im Bereich Marketing vertiefen konnten. Berufserfahrung im Marketing, Brandmanagement oder Produktmanagement, idealerweise im selektiven Parfum-, Pflege- oder Kosmetikbereich ist wünschenswert. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie möchten sich in einem jungen, dynamischen Unternehmen weiterentwickeln. Sie sind engagiert, motiviert und durchsetzungsstark. Sie bevorzugen schnelle, unkomplizierte Entscheidungswege und können viele Projekte gleichzeitig und eigenverantwortlich steuern. Sie bringen kreativen Input und können andere mit Ihrer Energie anstecken. Sie leben eine Hands-on Mentalität. Sie besitzen ein hohes Maß an Ideenreichtum, Kreativität und Markenbewusstsein. Ihre hohe Affinität zum Bereich FMCG, idealerweise zum Kosmetik- und Luxusgütermarkt, zeichnet Sie aus. Außerdem sind Sie flexibel, belastbar, arbeiten selbstständig und sind ein Organisationstalent. Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet national und international Eine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ausreichende Verpflegung (Obst, Kaffee, Softgetränke, Müsli usw.) Eine offene, angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein persönliches iPhone und Laptop Engagiertes und motiviertes Team Vertrauensarbeitszeiten Viel Raum für Kreativität Attraktive Mitarbeiterrabatte
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Product Manager E-Commerce (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Hamburg
Shape the future of e-commerce and drive real groupwide innovations at the Hamburg headquarters of the Otto Group? The teams of Otto Group Holding are successfully managing 123 national and international individual companies, further developing Otto Group strategies and policies every day. Sounds exciting? Then join us! The Technology Strategy & Governance team is a new function responsible for the overarching tech strategy of the otto group, as well as decision-making processes regarding technology domains. We develop the strategic direction and main initiatives as the development of a new e-commerce tech stack. This new tech stack aims to provide a standard and future-proof e-commerce solution for Otto group companies. You are responsible for the requirement engineering and product management for the e-commerce tech stack You will work in a central product development team for the design and development of the tech stack together with Engineering/Architecture and stakeholders across the otto group You will have to manage several service provider teams and have to set up and reiterate working processes Your will work with relevant business tools, i.e. Jira, Confluence etc. and you have to in prepare and guide workshops for the design analysis You are experienced in e-commerce user journeys and know the main issues of running a successful e-commerce Tech stack (frontend to backend) We develop the tech stack together as a team of highly professional experts and great colleagues You have multiple years of experience as a product manager, with a degree in information science, economics, e-business, analytics, or similar.  Professional experience in product management with focus on the conception of digital business models in e-commerce Preferably knowledge in payment (in particular e-commerce, mobile payment, connection of PSP's, acquirers and payment methods) Experience in the implementation of projects with various participants and experience in agile working You have relevant experience in writing requirements in form of user stories (user centered design) With your strong stakeholder management and communication skills, you can mediate service providers, tech teams, and management You have excellent verbal and writing skills in English, and solid skills in German You have worked in a state-of-the-art e-commerce environment and keep yourself up-to date on industry developments With us you will find an appreciative work environment and an open corporate culture   Flexible working hours, 37.5 hours per week, flextime and home office options - your working day designed by yourself Expert know-how and creative leeway. We support your personal and professional development 3 canteens, 2 bistros and a foodtruck on the campus – something for every taste Meditate in our meditation room, strengthen the team spirit in our company sport or use our own fitness lounge  Meet your colleagues in the social spaces, use our libraries for undisturbed work or just work outside on the campus where is wi-fi everywhere – new work makes it possible You will find much more benefits here
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Automobilexperte im Einkauf (d/m/w)

Sa. 24.10.2020
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.500 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel, Transport und Finanzierung für unsere Kunden so schnell, einfach und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Stellenbeschreibung In unserem Pricing department vereinen wir technisches, kaufmännisches sowie analytisches Know-How und ermitteln mithilfe unserer umfangreichen Datenbank und ständigen Analysen aktueller Trends Europas besten Preis für jedes Fahrzeug. Hier findest du weitere Informationen über unser Pricing department. Möchtest du Teil einer neuen Revolution sein und an der Digitalisierung des Gebrauchtwagenhandels teilnehmen? Dann freuen wir uns auf dich! Gemeinsam mit deinen Kollegen begleitest du den Fahrzeugeinkauf an unseren deutschland- und europaweiten Standorten Ermittle mithilfe unserer umfangreichen Datenbanken die Preise, zu denen wir Fahrzeuge in unseren Filialen ankaufen Im Team und auch eigenverantwortlich analysierst du den europäischen Fahrzeugmarkt und dessen Preisentwicklung Du hilfst unser Preisbildungssystem stetig weiterzuentwickeln und sorgst damit dafür, dass wir Europas Technologieführer im Gebrauchtwagenhandel bleiben Durch einen einzigartigen Einblick in den europäischen Fahrzeughandel bekommst du die Möglichkeit dein bereits vorhandenes Fachwissen markenübergreifend zu vertiefen und zu verbessern Benzin im Blut - Eine überdurchschnittlich hohe Leidenschaft rund um das Thema Automobil Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Automobilbranche Im besten Fall hast du erste Erfahrung in der Bewertung, dem Ankauf / Verkauf oder der Inzahlungnahme von Fahrzeugen Motivation bereits bestehende Prozesse weiter zu optimieren Analytisches Denken und der Blick für Details zeichnen deine Arbeitsweise aus Du hast die Chance dich persönlich weiterzuentwickeln und durch regelmäßige Feedbackgespräche in der Erreichung deiner Ziele unterstützt zu werden Wir bieten ein internationales und diverses Umfeld mit mehr als 85 verschiedenen Nationalitäten Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen Du arbeitest in Kreuzberg, einem der angesagtesten Berliner Szeneviertel mit zahlreichen Möglichkeiten zum Lunchen und für ein Feierabendbier mit deinem Team Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code
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Senior Merchandise Planner (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Hamburg
IMPRESSIONEN ist der Online-Shop und Lifestyle-Katalog mit einem einzigartigen, kurartierten Sortiment im Fashion- und Interiorbereich. Die Produkte werden, in einer Mischung aus Private Label und bekannten Fashion Brands, passend zur Zielgruppe ausgewählt. Bei IMPRESSIONEN ist es unsere größte Leidenschaft, unseren ausgeprägten Sinn für die schönen Dinge des Lebens mit anderen Menschen zu teilen und unsere Kundinnen dazu zu inspirieren, ihre ganz eigene Individualität zu leben. Mit viel Herzblut und einem ganz besonderen Gespür für Trends, erschaffen wir Themenwelten, die unseren Produkten ein Zuhause geben –Immer wieder neu. Immer wieder überraschend. Immer wieder voller Impressionen. Erstellung einer gesamtheitlichen Sortimentsplanung (Print & Online) für die Bereiche Fashion und Living Festsetzung der einkaufsseitigen, wirtschaftlichen Ziele und Rahmenbedingungen wie Budgets, Kalkulation, Preislagen und Deckungsbeitrag Durchführung von Sortimentsanalysen und Wirtschaftlichkeitsanalysen als Entscheidungsgrundlage für die strategische Ausrichtung von Impressionen Projektlead diverser Ausschöpfungsprojekte wie Zielgruppen-Positionierung, Sicherstellung einer ausreichenden Frequenz im Print-/ und Online Business und Retourenprojekte Entwicklung, Umsetzung und Monitoring standardisierter Einkaufs-Reportings in Excel und Micro Strategy Durchführung von ad Hoc Analysen und Simulationen auf Deckungsbeitragsebene Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Min. 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Mode-/ oder Interior Business (Print und Online) Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, Excel inkl. Pivot, BI Tools, Micro Strategy Trendgespür und Interesse für den Bereich Fashion & Living Sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten und sachlich fundierte Argumentationsstärke DU bist Teil unseres Unternehmens! Wir sind ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Feedback Kultur Wir sind ein Team, in dem sich alle unterstützen und zusammen an einem Strang ziehen sowie viel Platz für eigene Ideen ist Bei uns wirst Du gut verpflegt: Eine vollständige Küche, eine Kantine und kostenloses Obst und Kaffee sind Teil unseres Alltags Du liebst IMPRESSIONEN genauso wie wir? Unser Mitarbeiterrabatt wird Dein Shopping-Herz höher schlagen lassen
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Junior Brand Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und wachsen beständig weiter. Inzwischen ist fashionette in 8 europäischen Ländern vertreten und laut einer Umfrage durch Statista der bekannteste Onlineshop für Designertaschen in Deutschland.* Designertaschen, Schuhe und Accessoires sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Frauen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Mit Prada, Burberry, Michael Kors, Chloé, DKNY, Furla, Karl Lagerfeld, oder Anya Hindmarch lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker. Unsere Philosophie Alles was wir tun, machen wir mit Liebe zum Detail und großer Freude an unserer Arbeit. um Frauen glücklich zu machen. Daher bewerten 92% der Kundinnen fashionette mit der Note „sehr gut“ (Trustpilot Mai 2019) – wir verstehen die Bedürfnisse der Frau und streben tagtäglich danach ihnen nicht nur das Beste Sortiment, sondern ebenso einen exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein einfacher und schneller Einkauf online, sowie eine persönliche Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung auf Raten oder eine schnelle Lieferung inklusive einer liebevollen Verpackung. Du kümmerst Dich um die stetige Weiterentwicklung der Corporate Identity und stellst einen einheitlichen Markenauftritt auf allen Kanälen sicher, insbesondere hinsichtlich Tone-of-Voice und Bildsprache Dafür bist Du in der Lage, eigenständig Layouts und einfache Werbemittel grafisch anzupassen Du entwickelst Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Anforderungen und Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen und Kanäle Du bist für die Konzeption, Planung und Umsetzung von crossmedialen und internationalen Marketing­kampagnen verantwortlich Du steuerst eigenständig und proaktiv neue Marketingprojekte, koordinierst dabei alle internen sowie externen Stakeholder und stellst sicher, dass die Projektziele erfolgreich umgesetzt werden Du beobachtest den Wettbewerb, erkennst relevante Trends und Marktentwicklungen und leitest Handlungsempfehlungen für fashionette ab Du arbeitest eng mit dem Content & Social Media Team zusammen und leitest Media- und Kreativ­agenturen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-/ Medien-/ Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Unternehmensumfeld der Fashion-/Lifestyle-Branche Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Du besitzt sehr gute strategische und analytische Fähigkeiten und hast ein data-driven Mindset Dich zeichnen pragmatische Umsetzungsorientierung, Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke aus Du verfügst über grundlegende Kenntnisse in den gängigen Grafik- und Bildprogrammen der Adobe CC (InDesign, Illustrator, Photoshop) sowie in den Microsoft Office Programmen (insbesondere Powerpoint) Darüber hinaus bringst Du Projektmanagementerfahrung und eine get-it-done Mentalität mit Herzlich willkommen in unserem zentral gelegenen Büro an der Haltestelle „Schlüterstraße Arbeitsagentur“ – Du erreichst uns in 10 Minuten vom Hauptbahnhof oder in 5 Minuten vom S-Bahnhof Wehrhahn aus. Dein erster Eindruck: Eine moderne Einrichtung mit offenen und hellen Büroräumen für kleine Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dein dritter Eindruck: Von unserer Dachterrasse aus hast Du eine tolle Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline – zum Beispiel, wenn wir alle gemeinsam grillen. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in puncto Excel oder Sprachen. Zu unserer Philosophie gehören außerdem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme, konkrete Zahlen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unserer Taschen.
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Produktmanager Bereich Technik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Bochum
Wir suchen Sie im Rahmen der Personalberatung für eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen, das als Multi-Channel-Anbieter spezialisiert ist auf Lösungen für den Gastronomie-, Hotellerie- und  Catering-Bedarf Arbeitsort: Bochum PRODUKTMANAGER BEREICH TECHNIK (M/W/D) Category Manager| Referenz-Nr. 3168210 Category Management für den Bereich Gastrotechnik Operative und strategische Sortimentssteuerung der Gastrotechnik Bestandsmanagement, Sortimentsplanung anhand interner und externer Daten Entwicklung von sortimentsspezifischen Vermarktungsstrategien in den Bereichen „Print“ und „Online“ Trendbeobachtung Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Preisanalysen Lieferantenmanagement Qualifizierter Schulabschluss, Kaufm./Techn. Ausbildung, ideal im Umfeld der Gastronomie, Hochschulabschluss von Vorteil Praxiserfahrungen im Bereich Gastrotechnik Fundierte Markt-, Produkt- und Sortimentskenntnisse in der Horeca-Branche Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlen- und Statistikverständnis sowie analytische Kompetenz Hohes Maß an Belastbarkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Spannende Aufgabe mit Perspektive und eigenverantwortlichem Arbeiten. Flexible Arbeitszeiten, Teamevents, eine gute Verkehrsanbindung und weitere attraktive Sozialleistungen.
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Product Management Assistant (d/m/w)

Fr. 23.10.2020
Waltrop
MAGAZIN handelt seit 1971 mit gut gestalteten und hochwertigen Produkten für drinnen, draußen und unterwegs. Dabei wird das Sortiment an Möbeln, Leuchten, Wohntextilien, Büroausstattung, Küchenzubehör und Gepäck aus dem riesigen weltweiten Produktangebot mit Leidenschaft und sicherer Hand ausgewählt. Viele Artikel finden Kunden nur bei uns, darunter die MAGAZIN-Produkte – von MAGAZIN in Zusammenarbeit mit Designern entwickelt und produziert. Zusätzlich zum umfassenden Online-Angebot bieten wir in den MAGAZIN Läden in Stuttgart, München und Bonn viele weitere Produkte und besondere Fach- und Beratungskompetenz vor Ort. MAGAZIN ist Teil der Manufactum-Gruppe, eine Auswahl unserer Produkte ist auch in den Manufactum Warenhäusern erhältlich. Zur Verstärkung unseres Teams im MAGAZIN Büro Waltrop suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Product Management Assistant (d/m/w) Ort:                                   Waltrop Start:                                 Ab sofort Beschäftigungsart:         Teilzeit oder Vollzeit Befristung:                       Mind. 1 Jahr, ggf. länger (Elternzeitvertretung) Sortimentsübergreifende Artikelstammdatenpflege / Artikelneuanlage Ansprechpartner intern/extern für Fragen rund um Artikelstammdaten und Listungsprozesse Kommunikation mit den internen Abteilungen Product Management, Procurement, Qualitätsmanagement, Customer Service und Marketing/Vertrieb Kommunikation und Abstimmung mit externen Lieferanten und Dienstleistern Bearbeitung von Klärfällen im Qualitätsmanagement Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Systemen, Tools und Prozessen im Bereich Artikelstammdaten Verschiedene Projektarbeiten je nach aktuellem Bedarf Lizenzabrechnung und Datenpflege für die MAGAZIN Eigenprodukte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (Erste) Kenntnisse im Bereich Stammdaten-Management und damit verbundener Workflows Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, selbstständige und präzise Arbeitsweise und hohe persönliche Einsatzbereitschaft Spürbares Bewusstsein für die Marke MAGAZIN und Affinität zur MAGAZIN-Produktwelt faires Festgehalt, Mitarbeiterrabatte und vielfältige Sozialleistungen eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung Mitarbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und einem von Vertrauen geprägten Führungsstil angenehme Arbeitsatmosphäre in der Hauptverwaltung der Manufactum Gruppe in der Zeche in Waltrop Temporäre Möglichkeit auch von zu Hause aus zu arbeiten nach Absprache möglich (mobiles Arbeiten)
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Online-Produktmanager Holz/Bodenbeläge (m/w/d) Category Management

Fr. 23.10.2020
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Online-Produktmanager Holz/Bodenbeläge (m/w/d) Category Management. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Als Produktmanager Holz/Bodenbeläge (m/w/d) für den BAUHAUS Online-Shop steuern Sie eigenverantwortlich Ihr Produktportfolio Sie präsentieren Ihr Sortiment anhand kundenrelevanter Top-Argumente Sie unterstützen Ihren Category Manager bei Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie der Generierung von Handels- und Kategorie-Insights Daraus leiten Sie aussagestarke Markt- und Wachstumspotentiale ab und unterstützen bei der Sortimentsgestaltung Zur Optimierung des Einkaufserlebnisses unserer Kunden arbeiten Sie eng mit den Fachabteilungen Einkauf, Online-Marketing und Business Intelligence zusammen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger, relevanter Berufserfahrung als Produktmanager (m/w/d) Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im angegebenen Sortimentsbereich im Produktmanagement oder Einkauf Sie finden sich in strukturierten und organisierten Arbeitsabläufen wieder Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sehen Sie als essentiellen Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit an Sie sind kommunikationssicher, teamfähig, engagiert und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und dem firmeneigenen BAUHAUS-Restaurant Flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit Arbeitgeberseitige Unterstützung für eine aktive Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Eine betriebsnahe Kindertagesstelle zu familienfreundlichen Konditionen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiter Karte
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Online-Produktmanager Fliesen/Baustoffe (m/w/d) Category Management

Fr. 23.10.2020
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Online-Produktmanager Fliesen/Baustoffe (m/w/d) Category Management. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Als Produktmanager Fliesen/Baustoffe (m/w/d) für den BAUHAUS Online-Shop steuern Sie eigenverantwortlich Ihr Produktportfolio Sie präsentieren Ihr Sortiment anhand kundenrelevanter Top-Argumente Sie unterstützen Ihren Category Manager bei Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie der Generierung von Handels- und Kategorie-Insights Daraus leiten Sie aussagestarke Markt- und Wachstumspotentiale ab und unterstützen bei der Sortimentsgestaltung Zur Optimierung des Einkaufserlebnisses unserer Kunden arbeiten Sie eng mit den Fachabteilungen Einkauf, Online-Marketing und Business Intelligence zusammen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger, relevanter Berufserfahrung als Produktmanager (m/w/d) Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im angegebenen Sortimentsbereich im Produktmanagement oder Einkauf Sie finden sich in strukturierten und organisierten Arbeitsabläufen wieder Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sehen Sie als essentiellen Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit an Sie sind kommunikationssicher, teamfähig, engagiert und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und dem firmeneigenen BAUHAUS-Restaurant Flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit Arbeitgeberseitige Unterstützung für eine aktive Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Eine betriebsnahe Kindertagesstelle zu familienfreundlichen Konditionen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiter Karte
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