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Qualitätsmanagement | Verkauf und Handel: 27 Jobs

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 1
Qualitätsmanagement
Verkauf und Handel

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hamburg
Die OTTO Office GmbH & Co KG ist auf den Versandhandel mit Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel spezialisiert und zählt zu den größten B2B-Distanzhändlern für Büromaterial in Deutschland. Mit mehr als 300 Mitarbeitern und dem Firmensitz in Hamburg bedient OTTO Office neben dem professionellen Anwender auch Privatkunden. Der Vertrieb findet über Kataloge und dem Internetshop statt. OTTO Office ist ein Unternehmen der Hans R. Schmid Holding AG und derzeit in den Märkten Deutschland und Belgien vertreten. Wenn Du auf der Suche nach einer Position bist, wo du Verantwortung übernehmen und neue Ideen einbringen kannst, dann bist Du bei uns genau richtig. Für einen festen Produktbereich suchen wir eine Person, die hier als Allrounder fungiert. Von der Bearbeitung der qualitätsbedingten Kundenanfragen bis hin zur Prozessoptimierung kannst Du dich überall einbringen. Wenn Du dich angesprochen fühlst, suchen wir ab sofort Dich als Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)! Bearbeitung qualitätsbedingter Kundenanfragen in unserem KIM-System Artikelbeurteilung hinsichtlich der Handhabung und Versandprozessbeurteilung Erarbeitung und eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten zur Optimierung der Qualitätsstandards Führen von Lieferantengesprächen zum Thema Qualität Eigenverantwortliche Analyse und Bewertung der qualitätsrelevanten Eckdaten Beratung des Einkaufs, Vertriebs und der Logistik Erarbeitung von Prozessen und Optimierung Bestehender Operative Aufgaben im Bereich der Musterprüfung Eine abgeschlossene Ausbildung mit ggf. fachbezogene Weiterbildung im Qualitätsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Beschaffungsumfeld / Bereich Qualitätsentwicklung von Handelsware (z.B.: Möbel, Technik oder Bürobedarf) im Distanz-, Online- oder Stationär-Handel Englisch in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse (MS-Office), insb. Excel Erste Erfahrung im Umgang mit SAP Eigenverantwortliche Arbeitsstruktur Überzeugungs- und Teamfähigkeit Zahlenaffinität und abstraktes Denkvermögen Professionelles, kollegiales Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatt im OTTO Office-Internetshop Zuschuss zum HVV-Profi-Ticket
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Manager Qualitätssicherung für Lebensmittelrohstoffe (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Hamburg
Als spezialisiertes, inhabergeführtes Handelshaus beliefert Imperial-Oel-Import seit 1920 Industriekunden mit pflanzlichen und tierischen Ölen, Wachsen, Fetten, Fettsäuren und anderen natürlichen Rohstoffen. Für unsere Herstellpartner in Europa und Asien betreuen wir weltweit Kunden, die Babynahrung, Nahrungsergänzung, Kosmetika, Arzneimittel und chemische Spezialitäten produzieren. Zur Verstärkung unseres Büros in der Hamburger Innenstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Qualitätssicherung für Lebensmittelrohstoffe (m/w/d) Qualitätsmanagementbeauftragte/r/*  Weiterentwicklung, Pflege und Überwachung unseres internen Qualitätsmanagementsystems (HACCP)  Bearbeitung von SOP‘s und Durchführung interner Qualitätsprüfungen  Erstellung und Verwaltung von Spezifikationen, Analysezertifikaten und Konformitätsbescheinigungen  Erstellung und Bearbeitung von QS-Fragebögen für Kunden und Lieferanten  Technische Beratung von Kunden bei qualitätsrelevanten Fragestellungen  Reklamationsbearbeitung Sensorische Prüfungen, Planung und Durchführung Produktverkostungen  Vorbereitung und Durchführung interner und gelegentlicher externer Audits Fachspezifische Ausbildung und/oder Hochschulstudium (z.B. Ökotrophologie, Qualitätsmanagement, Lebensmitteltechnik)  Berufserfahrung idealerweise im Bereich Food, Lebensmittel- bzw. Naturrohstoffe  Hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Freude am eigenständigen Arbeiten  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Gute Analysefähigkeit und Durchsetzungsvermögen  Flexibilität und Neugier für die Übernahme neuer Aufgaben und Verantwortungen  Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift spannendes Aufgabenfeld, dynamisch und international unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage Intensiver Austausch mit der Geschäftsführung Mitarbeiterorientierung: Ein offenes Ohr für Ihre Visionen, Ideen, Wünsche Junges Team mit ausgesprochen nettem Arbeitsklima, 15 Mitarbeiter Flexible Arbeitsgestaltung mit Regelungen wie Vertrauensarbeitszeit, Home-Office bei Bedarf Persönliche/berufliche Entwicklung: Interne und externe Fortbildungen, Feedbackgespräche Modernes Büro in der Hamburger City (Bergstraße/Mönckebergstraße)
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Quality Manager (m/w/d) / CE Koordinator (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Berlin
Wir sind ein e-Commerce Unternehmen im Herzen der Hauptstadt Berlin. Aktuell beschäftigen wir bei der InnovaMaxx GmbH mehr als 240 Mitarbeiter aus 22 Nationen. So wurden wir für unseren Erfolg vom Magazin Focus als Wachstumschampion 2020, im Gründerszene Wachstumsranking in den Top 50 und in der FINANCIAL TIMES als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland und Europa, im Jahr 2019, ausgezeichnet. Unsere Mitarbeiter teilen eine Leidenschaft für Innovationen. Bei uns zählt hohe Eigenmotivation, denn wir arbeiten als ein globales Team und unterstützen uns gegenseitig dabei, unser volles Potenzial auszuschöpfen.Als Quality Manager (m/w/d) unterstützt Du unsere 3-köpfige Qualitätssicherungsabteilung bei der Gewährleistung unserer hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards an unserem Standort in Berlin Marzahn. Unter anderem erwarten Dich hierbei folgende spannende Aufgaben:Bereitstellung von technischen DokumentationenÜberprüfung von harmonisierten Normen für unsere ProdukteDurchführung eines KonformitätsbewertungsverfahrensÜberprüfen von Testberichten und ZertifikatenDurchführung von RisikoanalysenEin abgeschlossenes technisches Studium wie beispielsweise Maschinenbau oder Produktionstechnik oder eine vergleichbare QualifikationVertiefte Kenntnisse auf den Feldern: Europäische Produktrichtlinien und CE Kennzeichnung, Produktkennzeichnung, Konformitätsbewertungsverfahren, Material Compliance, technische Dokumentation.Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftKörperliche Fitness und BelastbarkeitEigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit im Team und vor Allem: Spaß an Deinem Beruf!Marktgerechte BezahlungFlexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office RegelungAuswahl aus einem attraktiven Benefits-Package (BVG Zuschuss, Sodexo Gutscheine oder Fitnessclub-Mitgliedschaft)Regelmäßige Team- und FirmeneventsZahnzusatz- und UnfallversicherungKostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Saft, Tee, etc.) und frisches ObstBetriebliche Altersvorsorge sowie das Angebot zur betriebsärztlichen VersorgungMitarbeiterrabatt auf unsere ProdukteAnspruchsvolle und kreative AufgabenEin moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
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Junior Qualitätsmanager Food Sensorik (m/w/d) befristet

Di. 20.10.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Du bist für die Organisation und Durchführung von Akzeptanzprüfungen unter Anwendung hedonischer Skalen zuständig und sorgst für die Auswahl geeigneter sensorischer Attribute.Du organisierst als (Junior) Qualitätsmanager im Bereich QS Food Sensorik (m/w/d) Verkostungen, wertest die Verkostungsergebnisse aus und dokumentierst diese.Bei Qualitätsabweichungen hast du Kontakt zum Lieferanten und beauftragst Muster mit neuer Produktqualität. Die Stelle ist auf 2 Jahre befristetErfolgreich abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, der Ernährungswissenschaften oder eines vergleichbaren StudiengangsErste Berufserfahrung in der Durchführung von Sensorik Verkostungen wünschenswertSelbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit und außergewöhnliches EngagementAusgeprägte organisatorische und kommunikative FähigkeitenKenntnisse in MS Office sowie in der Sensorik-Software FIZZ von VorteilSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg als Junior Qualitätsmanager Food Sensorik (m/w/d) bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d) für Textil und Hartware - befristet

Mo. 19.10.2020
Pforzheim
Mit mehr als 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d) für Textil und Hartware. Die Stelle ist befristet für 12 Monate. Bearbeitung von Claims für die Bereiche Bekleidung, Heimtextil, Schuhe und Hartware Bereitstellung von Referenzmustern sowie Kommunikation mit Lieferanten Durchführung und Beurteilung von physikalischen Textillaborprüfungen Erstellung von Qualitätskontrollberichten Beurteilung von Verpackungsmustern und Ansprechperson für Verpackungs- und Kennzeichnungsanforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bekleidungstechnik oder Modedesign Kenntnisse in Materialkunde und Prüftechniken Deutsch und Englisch in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, das Sie mitgestalten können Einen optimal erreichbaren Arbeitsplatz in Autobahnnähe mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Eine strukturierte Einarbeitung in einem eingespielten Team Eine Kantine, Mitarbeiterevents, vermögenswirksame Leistungen und großzügige Rabatte beim Shoppen
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Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) in Neuenburg

Sa. 17.10.2020
Neuenburg am Rhein
Die K&U Bäckerei wird täglich mit frischen Backwaren aus fünf modernen Backbetrieben an den Standorten Neuenburg, Reutlingen, Mannheim, Hilzingen und Bexbach beliefert. Mit fast 600 Bäckereifilialen ist die K&U Bäckerei einer der größten Filialbäcker in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Qualitätssicherungs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Produktionsstandort Neuenburg eine/n Mitarbeiter in  der Qualitätssicherung (m/w/d)  Sie durchführen von internen Audits, sowie Laborprobenahmen und internes Hygienemonitoring Sie sind verantwortlich für die IFS- und Bioland Zertifizierung Koordination und Überwachung des Schädlingsmonitorings Sie bearbeiten von Reklamationen Mitwirkung an der Pflege und Weiterentwicklung des QM-Systems erstellen von regelmäßigen Berichten an die Leitung Qualitätssicherung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position  in der Lebensmittelindustrie, vorzugsweise in der Backwarenherstellung Eigenverantwortliche, selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ziel- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools Überdurchschnittliche Bezahlung nach Tarifvertrag der deutschen Großbäckereien Baden-Württemberg Betriebliche Altersvorsorge qualifizierte Fortbildungen und entsprechende Aufstiegsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitskleidung wird gestellt Personalrabatt für Ihre Einkäufe bei K&U beim jeweiligen Produktionsstandort 6 Wochen Urlaub im Jahr
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Quality Control Inspector

Fr. 16.10.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Quality Control Inspector (m/f/d). In this position you are responsible to improve our products and ensure we receive the agreed quality from supplier: Identify where we do not match customer expectations and improve the product together with our product development teams and suppliers in Europe. Conducting product inspections per Westwing standard and sampling requirement Organizing WIP and FQC with suppliers across Europe Collaborate with factory to seek out root cause of a QC inspection failure and offer improvement suggestion Understanding quality problems where customers are not highly satisfied and suggesting solutions Supporting our team of senior technical product experts Communication with internal interfaces as buying teams and suppliers in Europe Supporting QA in sample review and driving documentation of product specifications as technical part of contract with supplier Successfully completed technical studies, alternatively an apprenticeship in a technical field Relevant work experience in furniture industry (ideally as QC inspector, wood technician, carpenter, or metal technician) Ability to understand technical problems as well as factors for customer happiness Passion to make customers happy, to solve problems and to continuously improve with out-of-the-box thinking Drive to constantly learn new things and commitment to have impact on overall product quality High motivation and autonomous working mode Pro-active attitude, detail oriented and strong integrity Willingness to travel across Europe Confident and fluent communication in English, German is a plus Good knowledge of MS Office A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions Plenty of room for your own ideas and your personal growth A highly talented, dynamic, and international team   Location: Munich, with frequent traveling Contact Person: Carolin Börger Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Quality Assurance Specialist (m/f/d)

Fr. 16.10.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Quality Assurance Specialist (m/f/d). In this position you are responsible to improve our products and ensure we receive the agreed quality from supplier: Identify where we do not match customer expectations and improve the product together with our product development teams and suppliers in Europe. Driving suitable supplier selection from quality perspective by conducting technical factory audits Ensuring proper supplier onboarding by transferring and explaining internal quality standards to supplier Driving documentation of product specifications as technical part of contract with supplier Understanding quality problems where customers are not highly satisfied and suggesting solutions Project management and follow up of product improvements against deadlines and KPIs Supporting our team of senior technical product experts in research topics Communication with internal interfaces as buying teams and suppliers in Europe Conducting WIP inspections and FQC on demand Successfully completed technical studies, alternatively an apprenticeship in a technical field Relevant work experience in furniture industry (ideally as wood technician, carpenter, or metal technician) Ability to understand technical problems as well as factors for customer happiness Passion to make customers happy, to solve problems and to continuously improve with out-of-the-box thinking Pro-active attitude, detail oriented and strong integrity Drive to constantly learn new things and commitment to have impact on overall product quality High motivation and autonomous, structured working mode Willingness to travel across Europe Confident and fluent communication in English, German is a plus Good knowledge of MS Office A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions Plenty of room for your own ideas and your personal growth A highly talented, dynamic, and international team   Location: Munich, with frequent traveling Contact Person: Carolin Börger Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB) (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Mühlacker
Du findest Dich in all dem wieder? Du hast Lust darauf ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 13485 aufzubauen und zu zertifizieren? Du siehst dabei auch die Menschen hinter den Dokumenten? Dann komm zu uns – wir brauchen Dich! Wir bei der DAO wollen auch in Zukunft Großes bewirken, obwohl wir schon seit langer Zeit nicht mehr zu den Kleinen gehören. Als eines der führenden Großhandelsunternehmen für Brillengläser und modernste Augenoptikgeräte arbeiten wir jeden Tag mit tausenden Kunden in Deutschland, Österreich und Tschechien zusammen. Es gibt immer was zu tun und täglich neue, spannende Herausforderungen zu meistern. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in Vollzeit für unseren Standort in Mühlacker einen motivierten Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB) (m,w,d) Du bist verantwortlich für den Aufbau unseres Qualitätsmanagementsystems nach ISO 13485 Du koordinierst die Erstellung, Überwachung & Lenkung des QM-Handbuches Du wirkst mit bei der Umsetzung der Managementziele Qualität, Umweltschutz & Gesundheit Du führst Schulungsmaßnahmen durch Ein abgeschlossenes Studium im Bereich QM oder ein vergleichbares Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im QM nach ISO 13485 Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisations- & Kommunikationsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Eine unbefristete Festanstellung, 30 Tage Urlaub, leistungsgerechte Bezahlung & flexible Arbeitszeiten Ein spannendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen & beruflichen Entwicklung Mitarbeiterevents, eine kostenlose Brille pro Jahr, kostenloses Obst & Kaffee, so viel Du willst
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Junior Qualitätsmanager Food Analytik Teilzeit (m/w/d) befristet

Mi. 14.10.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Überwachung der hohen und gleichbleibenden Qualität unserer Artikel aus dem Bereich FoodEnge Zusammenarbeit mit externen AnalyselaborenÜberprüfung der Testberichte hinsichtlich der Einhaltung gesetzlicher und interner VorgabenKommunikation der gewonnen Ergebnisse an Fachabteilungen und LieferantenRücksprache mit Rechtsanwälten, bezüglich lebensmittelrechtlicher und sicherheitsrelevanter FragestellungenEigenverantwortliche Führung von Projekten im Bereich QualitätssicherungDie Stelle ist in Teilzeit mit 30 h/Woche zu besetzen und ist auf 2 Jahre befristetErfolgreich abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie (idealerweise mit 2. Staatsexamen) oder eines vergleichbaren StudiengangsFundierte Kenntnisse des Lebensmittelrechts und gängiger AnalysenmethodenErste Berufserfahrung im Bereich der Qualitätssicherung von VorteilStarke Analysefähigkeit um komplexe Zusammenhänge umfassend und schnell zu verstehenKenntnisse in MS OfficeFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg als Junior Qualitätsmanager Food Analytik Teilzeit (m/w/d) bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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