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Qualitätsprüfung | Verkauf und Handel: 18 Jobs

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  • Qualitätsprüfung
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  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Qualitätsprüfung
Verkauf und Handel

Werkstudent Master Data Management (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Qualitätssicherung von Stammdatenanforderungen der Fachbereiche IT interne Abnahme von Weiterentwicklungen am Stammdatensystem Aufbau und Weiterentwicklung des Confluence Auftritts des Projekts bzw. Teams Unterstützung in Projekten Durchführung administrativer Bürotätigkeiten Eingeschriebener Student der Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen gepaart mit einer hohen Datenaffinität Freundliches und kollegiales Auftreten sowie ein aufgeschlossenes Wesen Flexibilität und Teamgeist Interessante Aufgaben und erste Einblicke in die Berufspraxis Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage und Fahrgeld Urlaubs- und volles Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios Einen sicheren Studentenjob bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Test Manager (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Planung und Steuerung des Testvorgehens sowie der Testaktivitäten in internationalen IT-Projekten Übernahme einer aktiven Rolle beim Review von Konzepten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Testumgebungen und Testdaten Beratung von Projekten und Abteilungen in Testmethodik und Testwerkzeugen Ausführen von Testfällen sowie Reporting des Teststatus Unterstützung der methodischen Weiterentwicklung der IT-Qualitätssicherung bei ALDI Nord Erhöhung des Testautomationsgrads in Zusammenarbeit mit der Testautomatisierung Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Software-Qualitätssicherung, idealerweise ergänzt durch ein entsprechendes Zertifikat (z.B. ISTQB) Idealerweise Erfahrung in agiler Projektmethodik Erfahrungen mit Jira/Confluence Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie verbinden analytische Fähigkeiten mit Pragmatismus und behalten auch in komplexen Projektumfeldern den Überblick Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein attraktives Gehalt und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Test Manager mit Fokus auf Testumgebungen und -daten (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Bereitstellung von Testumgebungen und Aufbau testspezifischer Infrastrukturen Bereitstellung von projektspezifischen Testdaten Projektspezifische Weiterentwicklung bestehender Testumgebungen Inhaltliche Überprüfung der bereitgestellten Testdaten Planung und Steuerung der Testumgebungen und Testdaten durch die Projekte Mitarbeit an stetiger Weiterentwicklung von Testumgebung und Testdaten Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über gute Kenntnisse mit Datenbanksystemen und kennst die gängigen Testdatenmanagementwerkzeuge Erfahrung in der Software-Qualitätssicherung, idealerweise ergänzt durch ein entsprechendes Zertifikat (z.B. ISTQB) Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Umfeld von Testumgebungen oder Testdaten Idealerweise Kenntnisse im Umgang und im Test von SAP-Modulen (wie Retail, F&R, EWM oder GK/Retail POS) Du verbindest analytische Fähigkeiten mit Pragmatismus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Software Tester (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Testen unserer Softwareprodukte nach unseren Qualitätskriterien Erstellung von Testfällen und Testszenarien Manuelle Durchführung von Softwaretests Dokumentation und Reporting der Testergebnisse Erhöhung des Testautomationsgrads in Zusammenarbeit mit der Testautomatisierung Abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsinformatik, Informatik) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Software-Qualitätssicherung, idealerweise ergänzt durch ein entsprechendes Zertifikat (z.B. ISTQB) Kenntnisse in Jira/Confluence und Xray Erfahrung in der Testautomatisierung von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Data Quality Manager (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt. Unsere Spezialisten aus dem Customer Data Management Bereich sind verantwortlich für die Gestaltung und Optimierung aller Kundenprozesse und die Verwaltung der Kundendaten im Unternehmen. Damit schaffen sie die Grundlage für einen kundenorientierten Auftritt von MediaMarkt und Saturn. Das Aufgabengebiet ist breit gefächert und umfasst neben der Unterstützung von klassischen Kundenprozessen auch die Mitarbeit bei Innovativen Themen wie z.B. im Data Driven Marketing. Dokumentation, Beratung und kontinuierliche Verbesserung von Prozessen rund um Kundendaten und Werbeeinwilligungen Sicherstellen einer datenschutzrechtlich konformen Verarbeitung von Kundendaten und Werbeeinwilligungen Anforderungsmanagement im Rahmen des Customer Data Managements Konzeption und Einführung neuer Prozesse und Features zur Optimierung der Kundendatenqualität (Datenvervollständigung, -validierung, -anreicherung) Fachliche Bewertung und Unterstützung bei operativen Aufgaben (z.B. Datenmigrationen) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, BWL oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringen Sie Erfahrung im datenschutzrechtlich konformen Umgang mit Kundendaten und Werbeeinwilligungen mit Sie haben Erfahrung im Bereich der Prozessmodellierung Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken sind von Vorteil Sie haben ein hohes Maß an Selbstorganisation und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu bearbeiten Sie zeichnen sich aus durch Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie ein lösungsorientiertes Verhalten Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Manager Qualitätssicherung Stammdaten und Produktinformationen (PIM) (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Krostitz
In der Iden-Gruppe denken wir Handel weiter! Aus der Erfahrung eines traditionsreichen, mittelständischen Berliner Großhandelsunternehmens hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Handelshäuser für Papier-, Büro- und Schreibwarensortimente (PBS) sowie Spielwaren und Saisonartikel entwickelt. Mit über 70.000 Artikeln und leistungsstarken Logistikzentren in bedeutenden Metropolregionen Deutschlands sind wir ein starker Partner des stationären Handels und zuverlässiger Dienstleister der führenden Online-Plattformen. Für unseren Standort in 04509 Krostitz/ Metropolregion Leipzig suchen wir ab sofort in Vollzeit einen: Manager Qualitätssicherung Stammdaten und Produktinformationen (PIM) (m/w/d) Die ausgeschriebene Rolle ist für die Verbesserung der Qualität von Stammdaten und Produktinformationen verantwortlich. Sie suchen aktiv und kontinuierlich nach Optimierungsmöglichkeiten in Stammdaten und Produktinformationen. Basis dafür ist Ihr Wissen über alle dafür notwendigen Prozesse und Arbeitsschritte sowie Reports, die Sie entwickeln und überwachen. Für die Abteilungen Einkauf, Logistik, Vertrieb und IT/EDV sind Sie erster Ansprechpartner für Stammdaten-Korrekturen. Aufgedeckte Fehler und Zusammenhänge überführen Sie in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Produktdaten und Teamleitung Stammdaten in Datenpflegeprojekte, Prozessverbesserungen, Arbeitsanweisungen und Konzepte für Schulungen und Trainings. Qualitätssicherung von Stammdaten und Produktinformationen Entwicklung von QS-Reports auf Basis von Analysen und Feedback aus den Teams, mit dem Ziel die Datenqualität zu steigern, Ableitung von Datenpflegeprojekten Optimierung der für die Datenpflege relevanten Prozesse, Vorlagen und Arbeitsmittel Konzeption und Durchführung von Schulungen und Trainings zur Sicherung der Datenqualität Enge Abstimmung mit den Teams Einkauf, Vertrieb, IT/EDV Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder informationstechnischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Stammdaten  Management oder vergleichbarer Position Erfahrungen mit PIM-Systemen wünschenswert Begeisterung für Daten und Datenstrukturen Prozess und Systemverständnis für Produkt-Stammdaten Versierter Umgang mit MS Office, besonders Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere Sprachkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit weitreichenden Gestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit Tradition Agile Arbeitsatmosphäre und kurze Entscheidungswege verbunden mit einer offenen und direkten Kommunikationskultur Ein motiviertes Team mit großen Zielen und Begeisterung für die Weiterentwicklung des Handels Einen modernen Büroarbeitsplatz mit guter technischer Ausstattung Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen
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Software Test Engineer (m/w/d) Apps

Sa. 05.06.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Wenn man die digitale Fashionwelt revolutionieren will – dann lieber mit mehr Einsen als Nullen! Deswegen starten wir schon morgens mit einem 1A Seemannsköpper in den Data Lake. Und im agilen Wechsel unserer Arbeitsmethoden sind wir genauso mutig wie beim Erkunden von unbekanntem TechStack.Unsere bonprix Shopping App macht mittlerweile über 30% des Umsatzes aus und ist in den letzten Jahren ein sehr wichtiger Vertriebskanal für uns geworden. Damit das auch so bleibt, brauchen wir natürlich eine optimale Qualität der Software! Deine Aufgabe Du bist die erste Ansprechperson für die Erstellung von Testkonzepten und Testfällen auf Basis fachlicher sowie technischer Anforderungen. Außerdem testest Du selbst Features und entwickelst automatisierte Tests. Die internen und externen Testaktivitäten koordinierst und überwachst Du ebenfalls. Dein Beitrag Mit Deiner Erfahrung und Deinem Know How im Testing bringst Du unser App Team richtig nach vorne und etablierst damit agile QA Prozesse. Dein Umfeld Du arbeitest in einem agilen Umfeld innerhalb eines crossfunktionalen Teams aus Product Owner*innen, UX Designer*innen und Software Entwickler*innen. Außerdem hast Du Schnittstellen zu externen Dienstleistern. Deine Freiheit Wir zählen auf Dein Wissen und Deine Ideen zum Thema QA für Apps. Du kannst diesen Bereich in Abstimmung mit Deinen Teamkolleg*innen frei gestalten, aufbauen und etablieren.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit: Deine Ausbildung Ein abgeschlossenes Studium der Informationstechnik oder vergleichbare Ausbildung. Deine Erfahrung 1-2 Jahre Erfahrung im Testen von Softwareapplikationen, insbesondere von mobilen Android und/oder iOS Apps. Deine Skills Kenntnisse in Testmanagementtools, Ticketsystemen und Dokumentationstools und idealerweise Erfahrungen mit Testframeworks wie z.B. Cucumber. Zudem grundlegende Programmierkenntnisse und ggf. eine ISTQB Zertifizierung. Deine Softskills Detaillorientierte und präzise Arbeitsweise. Eine hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein. Ideengeber*in und Teamplayer*in.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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QA Automation Tester (m/f/d) for Berlin

Fr. 04.06.2021
Berlin
Today technology is driving the world. And at METRO digital we are driving the technology for one of the leading international wholesalers specializing in food - METRO. From ecommerce to checkout, to delivery software, we work on a wide range of products to meet the needs of our users - METRO’s customers and employees from across 25 countries. With passion and responsibility, we move the wholesale industry towards digitization and leverage METRO’s long history and expertise in B2B for building a more sustainable market ecosystem.Purpose of your new department From point-of-sale systems and delivery software to ecommerce platforms and mobile assistants. As engineering hub we do offer a wide range of solutions to digitize our wholesale business! It’s also here where we share know-how, ideas and our passion for technology. We try to understand the user by getting ourselves involved in product discoveries. Meeting METRO customers and employees helps us see their challenges and code with them in mind.Curious to get more information about the team, the product, or the tech stack? https://metro.digital/hubs/eng...  The role of Automation Engineer is to design, build, test and deploy effective test automation solutionsYour responsibility will be ensuring the quality of software releases and forging a solid automation strategy going forwardEvaluate the effectiveness of established test automation processes and continuous delivery process. Identify and implement appropriate changes and improvements where necessaryParticipate in the planning, development and implementation of the product strategyUnderstand the requirement and design test procedures and test cases for automated software testingProvide guidance and act as a consultant on testing and test automation for team membersCoordinate and implement test automation solutions and activities inside the project and record the test resultsWork closely with other automation engineers to ensure a correct implementation of the company`s test automation strategy Work closely with developers as they write and develop code to ensure requirements are being met and to the correct qualityAnalyse and review project documentation and raise any questions or anomaliesApply appropriate automation technologies to meet the short and long-term goals of the testing solution based on the product tech stackCollect and report daily statistics and test metricsAnalyse and raise defects when appropriate and retest defect fixes Extensive knowledge of automation testing technologies for both UI and Rest based systems as well as Gherkin syntaxKnowledge of Agile testing pyramid and where each testing layer fits in software developmentDevelopment/Coding experience in Java, Kotlin (with Selenium)Experience working within an Agile environmentExperience of using industry standard tools such as JIRA /ConfluenceExperience using practices such as Continuous Delivery, TDD and BDDSolid understanding of GIT version control, including branching and conflict resolution. Experienced with at least one relevant test framework, e.g. Selenium, RestAssured, JUnit, TestNG,Knowledge of Docker containerisationExperience working with databasesVery good fluency in English (written and verbal)Our general Benefits:Work-Life Balance: flexible working hours, 30 days of vacation and flexible office options.Personal growth: a comprehensive further training offer over our METRO House of Learning as well as individual development opportunities.Well-being: Health programs, pension scheme and regular employee events. In addition, there are further surcharges for meals on site.Comfort: Berlin-Ticket (BVG) for travel with public transportation and E-Bike Leasing. Furthermore, discounts in our stores as well as at many partner companies.Have we aroused your interest? Then we are looking forward to your online application. METRO is an Equal Opportunity Employer. We offer all qualified applicants full equal opportunities.
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IT Auditor / IT Revisor (m/w/d)

Do. 03.06.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Leitung und Durchführung von IT-Prüfungen Applikations- und Systemprüfungen Erstellen von Revisionsberichten und Management Summaries Weiterentwicklung des Prüfprogramms Unterstützung des Top-Managements Berichterstattung an den Director Internal Audit Abgeschlossenes Studium der (Wirtschaft-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Windows Client- und Serverbetriebssystemen und Linux Sicherer Umgang mit Netzwerktechnologien und Virtualisierungsplattformen (z.B. VMware) Reisebereitschaft für nationale und internationale Einsätze Englisch in Wort und Schrift Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich von SQL- oder Oracle-Datenbanken sowie ISMS sind von Vorteil SAP-Kenntnisse wünschenswert Top-Branchengehalt Firmen PKW auch zur privaten Nutzung Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im internationalen Umfeld Weiterbildungsmaßnahmen Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Testmanager (m/w/d)

Di. 01.06.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist eines der zehn größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands. Ohne den Mut, Bestehendes immer wieder neu zu denken, hätten wir das nicht geschafft. Bei Tchibo arbeiten wir im Bereich Digital daran, mit modernen Technologien nachhaltige und wirksame Lösungen zu entwickeln. Du möchtest uns unterstützen? Bereichere unser Team mit deinen neuen Impulsen! Testmanager (m/w/d) 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Du stellst die Qualität unserer (internationalen) Tchibo Online-Shops sicher. Dabei planst du die Testvorhaben, leitest Testfälle aus den Konzepten deines crossfunktionalen Produktentwicklungsteams ab, organisierst oder erstellst Testdaten und führst die Testvorhaben anschließend durch. Im weiteren Verlauf dokumentierst du die Ergebnisse der von dir manuell und explorativ durchgeführten Tests und kommunizierst den Qualitätsstatus im Team. Bei wiederkehrenden Aktivitäten setzt du unter anderem auf die Optimierung von Testzyklen sowie auf konsequente Automatisierung. Sprint für Sprint erweiterst und optimierst du als aktiver Teil unserer Produktentwicklungs-Teams die digitalen Produkte für unseren Erfolg im E-Commerce. Du bringst Erfahrungen im E-Commerce Umfeld sowie erweiterte Kenntnisse in HTML und CSS, bestenfalls auch in Python mit. Mit der Benutzung von Ticketsystemen (z.B. JIRA) kennst du dich aus. Deine Arbeitsweise ist stark analytisch und du hast Spaß an der akribischen Fehlersuche. Dein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und deine Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache runden dein Profil ab. Dich zeichnen Teamfähigkeit, Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit aus. Hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft dich mit neuen Technologien auseinanderzusetzen setzen wir voraus. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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