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Raumgestaltung | Verkauf und Handel: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Raumgestaltung
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
Raumgestaltung
Verkauf und Handel

Interior Stylist Live Shopping Germany (m/f/d)

Sa. 28.11.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To push our live-video productions further, we are looking for an Interior Stylist Live Shopping Germany (m/f/d) who loves to work creatively and proactively together with a highly creative content marketing team in order to contribute to inspiring, engaging and beautiful live-videos for our new growth channel. Planning, coordination and organization plus the realization of beautiful on brand live-shopping content/setting Styling support during live-shopping productions Creating creative concepts and implementing these in close collaboration with our teams Working in close cooperation with our German Club in order to ensure aligned look & feel of styling Looking out for new live-shopping styling trends and coming up with new ideas to create the ideal live-productions setting to ensure a beautiful and inspirational content Passion and love for your job, great spirit and motivation Strong organizational skills Experience in Styling and Interior Design or the fashion industry Experience in photo shoots and / or (live) video productions You are enthusiastic for home & living, interior and decorating An independent, well-structured way of working and strong sense of responsibility for your own work Great team player skills, creativity and strong communication skills Very good German and English language skills A great and very creative team and an amazing opportunity to shape our beautiful live-shopping productions Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team An inspirational way of working and creating great materials for one of our new growth channels  Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation. 
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Innenarchitekt, Architekt, Raumausstatter (m/w/d) im Bereich Store Design

Sa. 28.11.2020
Schönefeld bei Berlin
Die in Berlin-Schönefeld ansässige Krieger Gruppe setzt seit über 50 Jahren neue Maßstäbe im Handel - und Immobilienbereich. Unsere professionellen Teams tragen deutschlandweit dazu bei, dass beeindruckende und nachhaltige Ideen im Bereich Einzelhandel, Wohnen und Gewerbe realisiert werden. Mit über 13.500 Beschäftigten zählt die Krieger Gruppe zu den führenden Handelshäusern Deutschlands im Bereich serviceorientierter Möbelhandel und Einkaufszentren sowohl stationär als auch online.Unsere Mitarbeiter sind das Herz und die Antriebskraft unseres Unternehmens. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir in der Lage, unsere Ziele vollumfänglich, leidenschaftlich, dynamisch und mit schnellen und kurzen Entscheidungswegen umsetzen zu können. Die Unternehmensgruppe wächst kontinuierlich und sucht Menschen, die an ihr Talent glauben.Sie planen und realisieren den gesamten Ladenbau für unsere Möbelhäuser in eigener VerantwortungMit klarem Blick bringen Sie unter Berücksichtigung der Kundenansprüche "frischen Wind" in unsere ObjekteSie gestalten eine attraktive Einkaufsatmosphäre und prägen das Erscheinungsbild unseres Unternehmens entscheidend mitSie sind interner und externer Ansprechpartner und Berater bei architektonischen Fragen und MaßnahmenSie erwartet ein hoher Kommunikationsaustausch mit einer Vielzahl an PartnernDie stetige Überprüfung und Optimierung der Standards ist für Sie selbstverständlichSie haben ein abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur/ Architektur oder vergleichbare Ausbildung mit sehr guten AutoCAD-KenntnissenSie überzeugen durch strukturiertes, flexibles, selbständiges Arbeiten, hohe Einsatzbereitschaft und sind teamfähigSie können sich auf wechselnde Bedingungen zügig einstellen und fristgerechte Abgabetermine sind für Sie kein ProblemSie verfügen über ein kreatives, ästhetisches und gestalterisches GrundverständnisSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind essentiell erforderlichSie haben Erfahrungen im Bereich Objekteinrichtung/Ladenbau, aber auch als Neueinsteiger erhalten Sie bei uns eine ChanceDie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege unseres Familienunternehmens ermöglichen eine schnelle und dynamische Arbeit. In unserem grundsoliden und wachsenden Unternehmen arbeiten Sie mit einem aufgeschlossenen und freundlichen Team an immer spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz mit Vollzeitbeschäftigung und sehr guten Karrieremöglichkeiten.Unser kostenloser Shuttleservice mit Höffi-Bus holt unsere Mitarbeiter/innen am S-Bahnhof Grünau oder U-Bahnhof Rudow ab und bringt sie komfortabel ins Büro. Dank unserer Lage an der Autobahn sind wir perfekt mit dem Auto zu erreichen und haben kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.Sie bekommen in dem Höffi-Restaurant „Kochmütze“ täglich ein vergünstigtes Schlemmermenü und auch außerhalb unserer Zentrale bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Mittagspause.Wir bieten Ihnen außerdem eine sichere betriebliche Altersvorsorge und einen attraktiven Personalrabatt auf unsere Produkte.
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Interior Stylist YouTube (m/f/d)

Di. 24.11.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Your heart beats for interior? Your storytelling skills are top notch and you are always on top of the latest digital trends? You love to push creative boundaries and to work together with a highly creative team in a fast-paced environment? Sounds like you? Awesome, then send us your application! We are looking for an Interior Stylist YouTube (m/f/d) in our YouTube Team, who would love to create beautiful, highly inspiring and on-brand video content for YouTube channel. Planning, coordination and organization plus the realization of beautiful on brand shoots for our YouTube channel Constant research on new interior trends and bringing them to life in many diverse formats Creating creative concepts as mood boards and implementing these in close collaboration with our teams Organizing product ordering, decoration and styling of our shooting locations Passion and love for your job, great spirit and motivation Strong organizational skills Experience in Styling and Interior Design or the fashion industry Experience in photo shoots and / or video productions You are enthusiastic for home & living, interior, decorating and social media An independent, well-structured way of working and strong sense of responsibility for your own work Great team player skills, creativity and strong communication skills Fluent language skills in English and German A great and very creative team and an amazing opportunity to shape our beautiful content Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team An inspirational way of working and creating great materials for multiple countries and outlets   Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger   Interested? We’re looking forward to your full application (CV, cover letter and examples of your work) under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Innenarchitekt / Planer (m/w/d)

So. 22.11.2020
Hannover
steinhoff einrichten + wohnen gehört zu den prämiertesten Einrichtungshäusern Deutschlands. Wir machen die Welt für unsere Kunden nicht nur ein wenig schöner, sondern bereichern sie auch mit Designgeschichte in Deutschlands kleinstem Designmuseum – dem steinhoff designmuseum. Mittlerweile sind wir über 80 Jahre alt und kein bisschen verstaubt. Im Gegenteil! Wir lieben was wir tun und sind mit voller Leidenschaft dabei. 1936 gegründet, realisieren wir in dritter Generation Einrichtungen auf höchstem Niveau im anspruchsvollen Privat- und hochklassigen Objekt-Bereich. Wir suchen in Vollzeit ab sofort für unser Büro in Hannover eine/n Innenarchitekten/Planer (m/w/d) Sie sind ein kreativer Kopf und Ihr Herz schlägt für die Einrichtungsplanung? Erarbeitung/Umsetzung kreativer Einrichtungskonzepte im Objekt- sowie Privatbereich Kreative Umsetzung von Kundenwünschen in 2D/3D-Planungen Anfertigung von Präsentationen, z. B. perspektivische Darstellungen/Visualisierungen Erstellung von Materialcollagen und Moodboards Aufmaß von Wohn-/Arbeitsbereichen und Erstellung von Plänen in Grundrissen, Schnitten, Ansichten Aktive Beratung und Betreuung von Bauherren und Kunden  Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kontrolle sowie Überwachung der Umsetzung vor Ort  Koordination der Gewerke  Erstellung von Angeboten Abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur/Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung  Konzeptstarke, gestalterische Fähigkeiten in 2D und 3D Liebe zum Detail und ein Blick für Formen und Farben Vorliebe für die Arbeit mit Stoffen und Materialien Sicheres Arbeiten mit CAD-Programmen, Adobe (InDesign, Photoshop, Illustrator) sowie MS-Office Paket  Interesse an exklusiven Möbeln und Projekten Sicheres Auftreten und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Freundliches Auftreten und kommunikativer Umgang mit Menschen  Kreativ und ideenreich Führerschein der Klasse B 
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Einrichter/ Ladenlayouter (m/w/d) im Bereich Umbau und Neueröffnungen

Fr. 20.11.2020
Köln
Einrichter/ Ladenlayouter (m/w/d) im Bereich Umbau und Neueröffnungen Ort: 50829 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 180841    Was Sie bei uns bewegen: Sie verantworten die Einrichtungsplanung und Koordinieren der Schnittstellenabstimmung mit dem Vertrieb und der CAD- Abteilung nach aktuellem Einrichtungskonzept. Sie unterstützen bei der Planung, Vorbereitung und der planmäßigen Durchführung von Umbauten und Neueröffnungen. Sie sind verantwortlich für die Betreuung der Bestandsmärkte in Einrichtungsfragen. Sie sind konzeptioneller Ansprechpartner für unseren Vertrieb und die Region. Sie übernehmen die Abstimmung und Anpassung der Einrichtungs- und Regalierungspläne. Ein weiterer Aufgabenpunkt beinhaltet die Bedarfsermittlung und Formulierung der Anforderungen nach der Marktbegehung an Einrichtungsgegenständen und Innenwerbung. Sie sind verantwortlich für die Beschaffung von Ladenbauleistungen und sonstiger Dienstleistungen zur Erstellung der Einrichtung der einzelnen Märkte. Ein weiterer wichtiger Aufgabenpunkt ist die Terminkoordination zur Fertigstellung der Arbeiten für Umbauten und Neueröffnungen mit allen relevanten Schnittstellen. Was uns überzeugt: Ihre abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung sowie 1-4 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich. Ihr sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Ihre guten Kenntnisse in EDV Systemen, gerne in gängigen CAD Systemen (Auto Cad).  Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B. Sie zeichnen sich durch selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit ebenso aus wie durch ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem PENNY Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 180841) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Raumausstatter (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Aachen
Das Einrichtungshaus Sven Woytschaetzky ist die erste Adresse in Aachen für textiles und hochwertiges Einrichten in der Innenstadt von Aachen. Seit 1886 hat die Familie Woytschaetzky den Anspruch  individuellen Wohnträume in Erfüllung gehen zu lassen. Wir bieten die neusten Trends und höchste Qualität rund ums Wohnen. Wir suchen zum sofortigen Einstieg einen Raumausstatter (m/w/d) -Vollzeit- Auslieferung und Montage von Dekorationen und Möbeln Aufarbeitung und Neubezug von Polstermöbeln Verlegung von Teppichböden Gesellenbrief als Raumausstatter (m/w/d) Polsterkenntnisse wären wünschenswert. sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden gepflegtes Erscheinungsbild und starke Kommunikationsfähigkeit selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B
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Dekorateur (m/w/d), Großmärkte

Di. 17.11.2020
Düsseldorf
Für unser Team des mobilen Dekoservice suchen wir Verstärkung. Mit 3 Mitarbeitern unterstützen wir unsere METRO Groß- und Gastromärkte in der Dekoration und im Visual Merchandising. Sie unterstützen sowohl bei alltäglichen Dekorationen als auch bei kleinen und großen Filialumbauten. Als Mitarbeiter im mobilen Dekoservice sind sie bundesweit im Einsatz. Da Sie im Großmarkt mit großformatigen und teilweise schweren Dekoelementen zu tun haben, ist eine gewisse körperliche Belastbarkeit erforderlich. Die Arbeit beinhaltet sowohl filigrane Tätigkeiten sowie das Kleben großformatiger Folien. Sie sollten allerdings auch keine Schwierigkeiten im Umgang mit schwererem Werkzeug wie der Bohrmaschine und dem Akkuschrauber haben. Für Ihre Tätigkeit steht Ihnen ein Dienstfahrzeug zur Verfügung, das Sie auch privat nutzen können. Der Job beinhaltet im Einzelnen: • Planung und Umsetzung der Dekoration bei Marktumbauten • Montage von Deko-Elementen • Beklebung, Schaufensterbeklebung mit kleinen/großen Schriftzügen • Abstimmung mit externen Montageteams • Display-Aufbauten, Warenpräsentation nach Guidelines • Beratung der Kollegen in den Märkten zum aktuellen Corporate DesignSo passen Sie gut zu uns: • Eine handwerkliche Ausbildung z.B. als Raumausstatter, oder im Bereich des Visual Merchandising bzw. der Schauwerbegestaltung • Erfahrung bei (Um-)Bauprojekten im Handel • Räumliche Flexibilität und hohe Reisebereitschaft • Handwerkliches Geschick und Kreativität • Körperliche Belastbarkeit Unsere Benefits: • Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeitsowie 30 Tage Urlaub. • Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebotüber ein eigenes Trainingsteam und Online-Trainings. • Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, einkostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus sowie die Möglichkeit zurTeilnahme am jährlichen METRO-Marathon. • Komfort: sehr gute Verkehrsanbindung und kostenloseParkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Zwei Kantinen mitvergünstigtem Essen, Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielenPartnerunternehmen. Die Stelle ist ab Frühjahr 2021 zu vergeben, konkretes Datum nach Absprache. Klingt das Ganze spannend für Sie? Dann freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online-Formular mit Angabe Ihres frühestmöglichen Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.     Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung an: Frau Jelena Tadic Global Talent Management & Recruitment
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Raumausstatter als Verkaufsberater / Verkäufer (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
Bielefeld
JalouCity ist seit 30 Jahren Marktführer im Einzelhandel von Sicht- und Sonnenschutzsystemen. Jalousien gehören zu unserer Firmen-DNA, was man schon unserem Namen ansieht. Wir bieten aber noch weitere Produkte, von Rollos, über Plissees, bis hin zu Markisen, haben wir das größte Sortiment und ein Gespür für Trends und Nachfrage. Unsere Kunden können sich zwischen einer Beratung in der Filiale oder direkt im eigenen Zuhause entscheiden. Und jetzt haben Sie die Chance Teil unseres Teams zu werden. Für unsere Niederlassung in Bielefeld suchen wir einen top motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für Beratung, Aufmaß, Verkauf und ggf. Montage von unseren Sicht- und Sonnenschutzprodukten, wie z.B. Jalousien, Rollos, Plissees, Gardinen, Vertikalanlagen, u.s.w..Zum Aufgabenbereich gehört die professionelle Beratung der Kunden mit ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen, sowie der Kaufvertragabschluss. Darüber hinaus die Warenannahme und das Kommissionieren der angelieferten Produkte. Berufs- und Branchenerfahrung (gelernter Raumausstatter m/w/d oder vergleichbare Tätigkeit) Spaß am Produkt und am Umgang mit Menschen. Intensive Einarbeitung Produkt- und Verkaufsschulungen leistungsorientierte Bezahlung angenehme und kooperative Arbeitsatmosphäre nette und freundliche Arbeitskollegen eine jährliche Weihnachtsfeier ein jährliches Grillfest Darüber hinaus bieten wir (als freiwillige Leistung nach der Probezeit): Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine betriebliche Altersvorsorge (z.B. Riesterrente) kostenlose Monatskarte
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