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Recruiting | Verkauf und Handel: 19 Jobs

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Praktikum 9
Recruiting
Verkauf und Handel

Experte (Personal-)Marketing mit Schwerpunkt Konzeption/Kreation (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm!Als Experte im Bereich Personalmarketing trägst du aktiv zur Positionierung und Image-Stärkung von Lidl als attraktiver Arbeitgeber bei unseren in- und externen Zielgruppen beiDabei kümmerst du dich um die stetige Weiterentwicklung unseres Werbemittelportfolios sowie um die Design-Guidelines unseres ArbeitgeberauftrittsDu konzipierst und erstellst Werbemittel für Offline- und Online-Maßnahmen inkl. Social Media und spielst dabei dein kreativ-visuelles Talent ebenso aus wie dein Gespür für starke TexteUnsere Zielgruppen- und Themenexperten können bei der Vorbereitung und Durchführung von Projekten und (Media-)Kampagnen auf deine kompetente Beratung und kreative Unterstützung zählenDarüber hinaus hast du aktuelle Trends im Blick und steuerst routiniert die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und AgenturenAbgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder Grafik-/KommunikationsdesignMindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Unternehmens- oder AgenturumfeldErfahrung in der Konzeption und Steuerung von Projekten sowie in der Zusammenarbeit mit AgenturenAusgeprägte Kreativität, Konzeptionsstärke und Textkompetenz, gepaart mit einem guten Gespür für Design und MediengestaltungRoutinierter Umgang mit den Produkten der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator) sowie Erfahrung im Bereich Social MediaEngagierte und selbstständige Arbeitsweise bei ausgeprägter TeamorientierungWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Praktikant (m/w/d) Recruiting und HR Administration

Di. 26.05.2020
Wiesloch
Praktikant (m/w/d) Recruiting und HR Administration Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Ausschreibungs-ID: 121725    Was wir zusammen vorhaben: Werden Sie Teil eines neu entstandenen Teams mit Lust auf viel Bewegung und Veränderung. Gestalten Sie am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Social Media-Durchforster, Kandidatenmarktkenner und Talententdecker. Es erwarten Sie spannende Zeiten. Bei uns beschaffen Sie nicht Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter. Was Sie bei uns bewegen: Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten der regionalen Recruiter. Sie übernehmen Verantwortung: Indem Sie Stellenanzeigen ausschreiben und Telefoninterviews für Vakanzen in unseren Märkten durchführen (z. B. für Verkäufer, Marktmanager-Assistenten). Sie haben alles im Blick: Sie pflegen Bewerberdaten im System und unterstützen bei der Bewerberkorrespondenz. Sie sind mittendrin: Sie erstellen Arbeitsverträge, ermitteln Bruttoentgelte und verantworten die Anhörung des Betriebsrats. Sie bringen sich ein: Indem Sie bei Projekten unterstützen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Außerdem punkten Sie mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Ihrer selbstständigen, strukturierten und gewissenhaften Arbeitsweise. Ihr Studium im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Ihre erste Praxiserfahrung, idealerweise aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit. Ihre guten PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Ihre Begeisterung für die oben aufgeführten Themen sowie idealerweise Ihre sechsmonatige Verfügbarkeit. Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine und eine Beteiligung am Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten. flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Praktikant Recruiting im Personalbereich (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm!Als Praktikant im Recruiting wirst du ab August 2020, für einen Zeitraum von 5 bis 6 Monaten, im Personalbereich eingesetzt und bekommst Einblicke in das ganzheitliche Recruiting von LidlDu unterstützt das Team bei der Besetzung der offenen Stellen am Hauptsitz in Neckarsulm, von der Beauftragung der Stellenschaltung auf den relevanten Jobbörsen bis hin zur Einstellung neuer MitarbeiterDie Auswertung von Bewerber­profilen sowie die Korrespondenz mit Bewerbern fallen ebenso in deinen Aufgabenbereich wie die Abstimmung mit den Fachbereichen zu allen Recruiting-relevanten ThemenDurch eine optimale Vorbereitung und engagierte Mitarbeit gewährleistest du den reibungslosen Ablauf von diversen ProjektenNicht zuletzt unterstützt du die Recruiter durch Recherchetätigkeiten sowie durch die Erstellung von Auswertungen oder Präsentationen in deiner täglichen ArbeitBachelor- (mind. 4. Fachsemester) oder Masterstudium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich mit Schwerpunkt PersonalStarke Kommunikationsfähigkeit, hohe Lernbereitschaft und TeamfähigkeitSchnelle Auffassungsgabe und souveränes AuftretenSicherer Umgang mit MS OfficeLidl legt Wert darauf, dass sich dein Praktikum lohnt! Deshalb wirst du bei uns nicht nur - bei fairer Bezahlung - wertvolle Praxiseinblicke gewinnen, sondern von echten Experten lernen. Du wirst schnell ins Team integriert, das spürbar Spaß daran hat, dich auszubilden, um sowohl kleinere Projekte als auch eigene Aufgaben selbstständig zu bearbeiten. Dabei steht dir jederzeit ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite. Gleichzeitig möchten wir, dass du deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl erkennst und uns als potenziellen Arbeitgeber ins Blickfeld rückst. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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HR Businesspartner (m/w/d) / Personalreferent Bezirke

Di. 26.05.2020
Hamburg
Iwan Budnikowsky GmbH & Co. KG Wir von BUDNI haben ein gemeinsames Ziel: Wir wollen das Leben der Menschen ein Stück besser und schöner machen. Dieser Anspruch hat uns zum führenden Drogeriemarktunternehmen in der Metropolregion Hamburg gemacht. Und diesen Anspruch tragen wir nun auch über die Grenzen Hamburgs hinaus. In jeder unserer Filialen spürt man, dass wir eine ganz besondere Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern pflegen. Auf deren Auszeichnung im Kundenmonitor und als Arbeitgeber sind wir deshalb besonders stolz. Die Arbeit bei BUDNI ist genauso vielfältig und abwechslungsreich wie unser Sortiment. Neben abwechslungsreichen Artikeln mit Fokus auf Schönheit, Beauty und Gesundheit umfasst es zusätzlich ein reizvolles Angebot im Bereich Naturkosmetik, Biolebensmittel und BUDNI Eigenmarken. Sie arbeiten gerne mit Menschen und wollen das Beste für Kunden und Mitarbeiter? Als  HR Business Partner bei BUDNI sind Sie erster Ansprechpartner für die Filialen und Führungskräfte des Vertriebes zu Personalthemen. Sie erstellen bedarfsgerechte HR-Konzepte, gestalten Maßnahmen und optimieren kontinuierlich Prozesse, die zur Performancesteigerung der Filialen beitragen. Arbeitsort: Hamburg-Wandsbek Betreuung und Beratung eines definierten Mitarbeiterkreises (ca. 400-500 Mitarbeiter) u.a. zu den Themen Recruiting und Einarbeitung Zentraler Ansprechpartner für Filialleiter und Bezirksverantwortliche des definierten Betreuungsbereichs Enge Zusammenarbeit zwischen den HR Business Partnern sowie mit Mitarbeitern im Personalbereich und der Zentrale mit Schnittstellenfunktion Impulsgeber und Initiator von Personalinstrumenten mit dem Ziel der Performancesteigerung der Filialen und Sicherstellung der Leistungsfähigkeit der Filialmitarbeiter Wirkungskontrolle der erarbeiteten und eingeführten HR-Maßnahmen und HR-Prozessoptimierungen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Kennzahlenbasierte Weiterentwicklung der 2019 neu entwickelten Rolle "HR Business Partner" und der begleitenden, kundenwertsteigernden Maßnahmen und Prozesse in den Filialen und der Zentrale Gestaltung und Steigerung der Arbeitgeberattraktivität Operative Personaladministration Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung im Handel Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, insbesondere zu Personalthemen Mehrjährige Führungserfahrung im Vertrieb eines filialisierten Unternehmens Leidenschaft für Personalarbeit Überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung und gutes Gespür für Kundenstruktur der Filiale und der Umgebung Unternehmerisches Denken und Handeln, sicherer Umgang mit und sehr gutes Verständnis für Kennzahlen Ausgeprägtes Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Situative Entscheidungs- und Handlungskompetenz Souveränes und wertschätzendes Auftreten auf allen Ebenen Konzeptionelles Arbeiten und Prozesskompetenz Intensive Einarbeitung in die Arbeit des HR Business Partners unter Begleitung der Bezirksverantwortlichen Zur Ausübung der Tätigkeit stellen wir Laptop, Smartphone und Dienstwagen zur Verfügung Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, ausgezeichnet durch "Hamburgs bester Arbeitgeber" Ein Familienunternehmen, das soziale Verantwortung übernimmt Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge 6 Wochen Urlaub 10% Mitarbeiterrabatt in den BUDNI-Filialen
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Recruiter / Recruiting im Außendienst Region Schleswig-Holstein, Hamburg, Ost-Niedersachen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Recruiter / Recruiting im Außendienst Region Schleswig-Holstein, Hamburg, Ost-Niedersachen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Für unseren Fachbereich Recruiting & Employer Branding suchen wir ein neues Teammitglied. Als Recruiter im Außendienst für das Gebiet Nord/Ost wirst du eng mit den Kollegen aus dem Recruiting, Bewerbermanagement und Employer Branding zusammenarbeiten. Die Region umfasst grob die Fläche, die zwischen den Städten Cottbus, Magdeburg, Hamburg (inkl. bis zur dänischen Grenze), Rostock (inkl. Rügen), Greifswald und entlang der polnischen Grenze bis zurück nach Cottbus liegt. Du bist in deiner Funktion der interne Berater sowie Dienstleister für den Fachbereich Vertrieb und führst diese für die gesamte Bandbreite der Stellenbesetzungen aktiv durch den Recruitingprozess. Neben dem Recruiting hast du zudem die Möglichkeit, bei weiteren Themen mitzuwirken, um unsere Abteilung und den Recruitingprozess stetig weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben organisierst du dabei aus dem Home-Office und wirst u.a. die persönlichen Gespräche vor Ort in den Märkten durchführen. Idealerweise wohnst du in der Regionsmitte d.h. rund um Braunschweig und Magdeburg. Alternativ an gut gelegenen Verbindungen z.B. Hamburg oder in der Nähe von der A2, A24, westlich von Berlin. Damit stellst du sicher, dass deine Fahrtstrecken nicht zu weit werden. Der Fokus wird dabei auf den Fach- und Führungskräften im Markt liegen. Gelegentliche Reisen in unsere Kölner Zentrale gehören ebenfalls dazu.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Durchführung von Auftragsklärungsgesprächen, Erstellung der Stellenausschreibung und Definition der Recruitingstrategie inklusive Ableitung von Recruitingmaßnahmen Vorselektion (inkl. Telefoninterviews), Gesprächsführung (Begleitung Erst- und Zweitgespräche) und Beratung des Fachbereiches / Bewerber innerhalb des Auswahlprozesses sowie die Dokumentation im Bewerbermanagementsystem d.vinci easy Pflege und dem Aufbau von Netzwerken und Kontakten durch Direktansprache über die Teilnahme an Messen, Events und Social Media Weiterentwicklung von Workflows und Konzepten im Sinne der Candidate Experience Pflege, den Ausbau und Nutzung des Talentpools Erstellung von Reportings und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen Respekt wenn du… mindestens drei Jahren Berufserfahrung aus dem Recruiting mitbringst und die Prozesse, beispielsweise aus einer Personalberatung, -dienstleistung oder von Unternehmensseite kennst routiniert kompetenzbasierte Telefoninterviews und persönliche Gespräche führst und idealerweise Diagnostik-Kenntnisse sowie erste Search-Erfahrung mitbringst durch und durch Netzwerker bist und du durch dein professionelles Auftreten, dein empathisches Wesen und deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Andere leicht für toom gewinnst Themen durch deine hohe Leistungsmotivation, wie deinen eigenständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsstil vorantreibst gerne modern vernetzt bist (u.a. Microsoft-Teams, Skype) reisebereit (ca. 40% Reisetätigkeit mit Übernachtungen) bist, einen Führerschein besitzt (ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung wird gestellt) sowie in der oben genannten Region wohnst toom hat nicht nur mehr als 15.000 Mitarbeiter in über 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena und der REWE GROUP-Akademie, welches dich garantiert fördert und fordert vielfältige Arbeitgeberleistungen zur Vereinbarkeit von Privatem und Beruf (z.B. Kindergarten), Gesundheitsförderung (z.B. Fitness- und Sportangebote, Vorsorgeuntersuchungen sowie täglich frischzubereitete Gerichte in unserer Kantine) sowie Rabatte und Vergünstigungen (z.B. beim Einkauf in Unternehmen der REWE Group) Bezuschussung eines Jobtickets, Jobrads und kostenfreie Parkplätze respektvollen Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen einen Dienstwagen über die 1%Regelung inkl. Privatnutzung eine vollwertige Ausstattung (Laptop, Smartphone, Dockingstation, Monitor, Drucker), wie du sie aus dem Büro gewohnt bist Wenn dich diese abwechslungsreiche Aufgabe anspricht und du schon bald bei uns starten möchtest, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung! Bei Rückfragen steht dir Jörg Polkläser gerne unter +49 151 5512 6726 zur Verfügung.
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Referent/in (m/w/d) Mitarbeitergewinnung

Do. 21.05.2020
Darmstadt
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Zur Verstärkung unseres Teams in Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Referent/in (m/w/d) Mitarbeitergewinnung  in Vollzeit (40 Std./Woche) Sie betreuen eigenverantwortlich den gesamten Gewinnungsprozess neuer Mitarbeitenden in ausgewählten Fachbereichen an unserem Standort Darmstadt Sie gestalten Stellenanzeigen, koordinieren eigenverantwortlich das Bewerbermanagement, führen Auswahlverfahren sowie Einzelgespräche durch und begleiten die Fachbereiche kompetent bis zur erfolgreichen Besetzung der Vakanz Sie sind Ansprechpartner/-in für die Fachbereiche in Darmstadt und beraten und coachen Führungskräfte als auch Mitarbeitende in allen arbeitsrechtlichen als auch führungsrelevanten Fragen Sie bearbeiten Projekte zu den Themen der Mitarbeitergewinnung und -beratung  Sie haben ein abgeschlossenes Studium, idealerweise betriebswirtschaftlichen oder sozialwissenschaftlichen Hintergrunds und können mehrjährige einschlägige Erfahrung im Personalwesen insbesondere in den Themen Rekrutierung und Personalbetreuung vorweisen Sie bringen Beratungs- bzw. Coachingkompetenz mit, sind verantwortungsbewusst und in höchstem Maße diskret Sie sind eigeninitativ, flexibel und können sich sehr gut organisieren Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und professionell und verlieren auch in stressigen Situationen weder Ihr freundliches Wesen noch den Überblick Sie haben Freude an der Beratung von Menschen und ein großes Interesse daran, neue Mitarbeitende für Alnatura zu gewinnen Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung und schlagen im mündlichen wie schriftlichen Kontakt den richtigen Ton an Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen an unserem modernen Alnatura Campus offenen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handeln Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen ein nachhaltiges Mobilitätskonzept vielseitige Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung
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HR Profi (m/w/d) Senior Recruiting Specialist & Employer Branding

Do. 21.05.2020
München
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Österreich. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO hat mehr als 20 Niederlassungen in Österreich und Deutschland. Unser international erfolgreicher Mandant ist ein Jungunternehmen im Handel von hochwertiger Sportnahrung und modischer Sportbekleidung mit Sitz in Innsbruck/Tirol/Österreich. Mit Kunden in bereits über 150 Ländern zählt es als aufstrebendes Unternehmen in der Branche zu den erfolgreichsten Social-Media Start-ups. Für die aktive Gestaltung der Zukunft suchen wir für den Unternehmensstandort in Innsbruck einen Senior Recruitment Profi (m/w/d). In dieser strategischen Schlüsselfunktion sind Sie direkt der Geschäftsführung unterstellt und verantworten gemeinsam mit Ihrem Team den gesamten Recruiting Prozess. Für diese Position ist in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung, ein Bruttojahresgehalt von mind. € 50.000,00 auf Vollzeit-Basis vorgesehen. Attraktive Bonuszahlungen runden das Gehaltspaket ab. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben, abhängig von Ihrer Qualifikation und bisherigen beruflichen Erfahrung. Sie würden gerne mehr erfahren? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung unter DTR/73131 und ein erstes interessantes Gespräch! Der Einsatzort: München Sie erarbeiten geeignete Suchstrategien und führen eigenverantwortlich Recruiting Prozesse durch. Sie gewinnen, beurteilen und stellen den Teamleitungen passgenaue Kandidaten vor und stehen als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) beratend zur Verfügung. Sie führen Eignungsdiagnostiken im Auswahlprozess durch und beraten Führungskräfte aktiv im Auswahlverfahren. Sie gewinnen und überzeugen mit Ihrer Empathie, Serviceorientierung und Branchenerfahrung im E-Commerce die richtigen Kandidaten mit modernen Sourcing-Techniken (LinkedIn Recruiter, Xing Talent Manager, Social Media,…) Erfolgreich absolviertes Studium in einem relevanten Studiengang (BWL, Psychologie etc.) Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Recruiting Nachweislich zahlreiche Active Sourcing Strategien erfolgreich entwickelt und umgesetzt Exzellente kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft Ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Langfristige Festanstellung in einem aufstrebenden Jungunternehmen Moderner Arbeitsplatz mit Perspektive und Entwicklungsmöglichkeit Flexible Arbeitszeit mit Gleitzeitvereinbarung Firmeneigenes Fitnessstudio und Relaxzone Kostenlose Snacks & Kaffee sowie Mitarbeiterküche Kurze Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit den Gründern
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Praktikant (m/w/d) Recruiting Logistik

Do. 21.05.2020
Köln
Praktikant (m/w/d) Recruiting Logistik Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet, ab 15.07.2020 | Ausschreibungs-ID: 125689    Was wir zusammen vorhaben:Werden Sie Teil eines neu entstandenen Teams mit Lust auf viel Bewegung und Veränderung. Gestalten Sie am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Social Media-Durchforster, Kandidatenmarktkenner und Talententdecker. Es erwarten Sie spannende Zeiten. Bei uns beschaffen Sie nicht Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter.  Was Sie bei uns bewegen: Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie unterstützen die Recruiter bei verschiedenen Tätigkeiten. Sie übernehmen Verantwortung: Sie führen Telefoninterviews für Vakanzen für unsere Logistikstandorte (z.B. für Fuhrparkdisponenten, Teamleiter) durch. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie verantworten die Ausschreibung von Stellenanzeigen. Sie treffen Entscheidungen: Sie selektieren eingegangene Bewerbungen. Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie übernehmen administrative Tätigkeiten (z. B. Systempflege, Bewerberkorrespondenz). Sie bringen sich ein: Sie bereiten Bewerbertage und Messen vor und begleiten diese.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihre selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Ihre hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Ihr Studium im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Ihre erste Praxiserfahrung, idealerweise aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit. Ihre guten PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Ihre Begeisterung für die oben aufgeführten Themen sowie idealerweise Ihre sechsmonatige Verfügbarkeit.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Praktikant (m/w/d) Recruiting & HR Administration

Di. 19.05.2020
Hürth, Rheinland
Praktikant (m/w/d) Recruiting & HR Administration Ort: 50354 Hürth-Efferen | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: 15.07.2020 | Ausschreibungs-ID: 99921    Was wir zusammen vorhaben:Werden Sie Teil eines neu entstandenen Teams mit Lust auf viel Bewegung und Veränderung. Gestalten Sie am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Social Media-Durchforster, Kandidatenmarktkenner und Talententdecker. Es erwarten Sie spannende Zeiten. Bei uns beschaffen Sie nicht Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter. Werden Sie Berater rund um das anstehende Arbeitsverhältnis im Markt.   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie unterstützen die regionalen Recruiter bei verschiedenen Tätigkeiten. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie verantworten die Ausschreibung von Stellenanzeigen und selektieren eingegangene Bewerbungen. Sie übernehmen Verantwortung: Sie führen Telefoninterviews für Vakanzen in unseren Märkten (z.B. für Verkäufer, Marktmanager-Assistenten) durch. Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie pflegen Bewerberdaten im System und übernehmen die Bewerberkorrespondenz. Sie haben alles im Blick: Sie erstellen Arbeitsverträge, ermitteln Bruttoentgelte und verantworten die Anhörung des Betriebsrats. Sie bringen sich ein: Sie unterstützen bei Projekten.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihre selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Ihre hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Ihr Studium im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Ihre erste Praxiserfahrung, idealerweise aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit. Ihre guten PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Ihre Begeisterung für die oben aufgeführten Themen sowie idealerweise Ihre sechsmonatige Verfügbarkeit.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Praktikum HR Recruiting (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum HR Recruiting (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Du unterstützt das Team Talent Relation and Communication in der operativen Personalarbeit bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter für unser Unternehmen. Gemeinsam mit deinem Team bist du verantwortlich für den Bewerbungsprozess der Professionals. Im Team übernimmst du das Schalten der Stellenanzeigen, führst die Bewerberkorrespondenz, screenst die eingehenden Bewerbungen in unserem e-Recruiting-Tool und koordinierst die Vorstellungsgespräche. Du bist mittendrin und hast dabei unternehmensweit Kontakt zu den unterschiedlichsten Fachbereichen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, einen Einblick in das Active Sourcing sowie in unterschiedliche Projekte zu bekommen. Du befindest dich im Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder im Gap Year. Idealerweise bringst du erste praktische Erfahrungen mit. Dein ausgeprägter Teamgeist, deine Empathie sowie deine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit zeichnen dich aus. Du verfügst über eine gut ausgeprägte Lern- und IT-Affinität und hast die Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu blicken. Dabei arbeitest du proaktiv und strukturiert, sodass du auch in komplexen Situationen den Überblick behältst. Du hast ab August/September idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1646 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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