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sanitaer | verkauf-und-handel: 25 Jobs

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  • Feste Anstellung 25
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verkauf-und-handel

Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d)

So. 16.02.2020
Krumbach (Schwaben)
Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen  Respekt, wenn du ... Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung hast und Zusatzkenntnisse im Sanitär-, Fliesen-, Heizungs- oder Ausbauhandwerk sammeln konntest dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Ein Dienstfahrzeug steht für die Fahrt zum Kunden bereit   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner oder das Team Recruiting & Employer Branding unter +49 221 149 6055.
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Site Facility Management Co-worker (w/m/d) ab 15.02.

Sa. 15.02.2020
Kaarst
Site Facility Management Co-worker (w/m/d) ab 15.02. Vollzeit unbefr. Wir suchen dich. Du betrachtest die Dinge etwas anders. Wir auch. Wir sind ein weltweit führendes Handelsunternehmen für Möbel und Heimeinrichtung mit über 300 Standorten in 28 Ländern. Wir glauben, dass jeder von uns am besten ist, wenn er einfach nur er selbst sein kann. So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Wir bei IKEA bieten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und vielfältigen Lebensläufen hervorragende Arbeitsbedingungen und wertvolle Vorteile. Das IKEA Einrichtungshaus in Kaarst ist größer, moderner, schöner und vor allem nachhaltiger! Genauer gesagt ist es das nachhaltigste IKEA Einrichtungshaus der Welt – der More Sustainable Store.
Wir greifen das Thema Nachhaltigkeit in all seinen Facetten auf – angefangen beim Einsatz umweltschonender Techniken bis hin zu Kooperationen mit regionalen Dienstleistern und lokalen Partnern. So verbindet beispielsweise ein eigens eingerichteter Shuttlebus unseren Store mit dem öffentlichen Nahverkehr. Bei allen Überlegungen und Entwürfen steht der Mensch im Mittelpunkt, das heißt die Bedürfnisse unserer Kunden ebenso wie die unserer Mitarbeiter. Für unsere Mitarbeiter bieten wir u.a. in unseren Räumlichkeiten die Möglichkeit an Sportkursen teilzunehmen, im Fitnessraum an Sportgeräten zu trainieren oder in unserem Ruheraum die Massagesessel zu nutzen. Und das alles kostenfrei! Für einen geringen Selbstkostenpreis sind auch Ganzkörper- sowie Rückenmassagen von unserem Physiotherapeuten möglich. Außerdem können eigens für unsere Mitarbeiter gekochte Speisen sowie kostenloses Obst auf unserer exklusiven Mitarbeiter-Dachterrasse genossen werden. Um unsere Idee Wirklichkeit werden zu lassen suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Begeisterung teilen und mitgestalten wollen. Und für dich ist es die Chance, in einem ganz besonderen IKEA Einrichtungshaus durchzustarten!Ein IKEA Einrichtungshaus ist wie eine kleine Stadt: Zum Haus gehört ein großes Grundstück, Wege, Straßen und Parkflächen. Als Mitarbeiter/-in Gebäude & Liegenschaften hast du das alles im Blick und deinem Einsatz ist es zu verdanken, dass das Einrichtungshaus jederzeit gepflegt und gut in Schuss ist. Bei jedem Gang erkennst du Schwachstellen und veranlasst die passende Reparatur oder wirst selbst aktiv. Ob Klima- und Lüftungsanlage oder die Parkplatzbeleuchtung – alle baulichen und technischen Funktionen, die dein Einrichtungshaus sicher und benutzbar machen, funktionieren perfekt. Was du dafür mitbringen musst, ist eine Ausbildung im Bereich der Elektrik/Elektroinstallation. Zusätzlich sind Kenntnisse im Bereich Heizung, Lüftung und Klimatechnik für die Stelle relevant. Die Stelle ist ab 15.02. in Vollzeit (163 Stunden pro Monat) unbefristet in unserer Facility Management Abteilung zu besetzen. Du kannst nicht zum 15.02. bei uns starten? Nenn uns gerne deinen möglichen Starttermin in deinem Anschreiben! Deine Aufgaben: Was du unter Serviceorientierung verstehst? Dass alles funktioniert und zwar rund um die Uhr und jeden Tag: Von der Bereitstellung der vereinbarten Gebäudeservices für das Einrichtungshaus bis hin zu allen Anlagen der Liegenschaft. Täglich führst du Inspektionen, Tests und Wartungen durch und sorgst für Reparaturen und Verbesserungen. Du sicherst den Betrieb von Klima- und Lüftungsanlagen und die Heizung funktioniert ebenso reibungslos wie die Notstromaggregate und die Sicherheitsbeleuchtung. Alle Feuermelde- und Sprinkleranlagen sind einsatzbereit, die Feuerlöscher, Telefon- und Elektroanlagen, Frei- und Verkehrsanlagen und vieles mehr werden von dir überwacht. Bei der Zusammenarbeit mit externen Partnern hast du die beauftragten Leistungen im Blick und übernimmst Überwachung und Kontrolle. Intern unterstützt du mit deinem Wissen alle Umbau- und Erneuerungsprojekte. Der Einsatz von Inspektions-Tools, u.a. eines CAFM-Tools (Computer Aided Facility Management) gehört zu deinem Aufgabenbereich. Du sorgst auch für die Steuerung und Dokumentation der Energie- und Medienverbräuche nach internen Vorgaben. Deine Mitwirkung unterstützt die Funktions- und Betriebssicherheit im Einrichtungshaus und du bist mitverantwortlich für die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen sowie der IKEA internen Richtlinien. Eine gute Voraussetzung für deine neue Stelle ist eine technische Berufsausbildung und eine berufliche Qualifikation im Facility Management – vielleicht hast du sogar bereits Erfahrungen bei einem Gebäudedienstleister oder einem großvolumigen Einzelhändler gesammelt.  Du verfügst über gute Englisch-Grundkenntnisse, einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit computergestützten Facility Management Softwaresystemen. Deine Kenntnisse in der Regelungstechnik und der Bedienung von Digital-Direct-Controlled geregelter Raum-Luft-Technik sind fundiert – dazu gehört auch ein breites Wissen über Heizungs-, Lüftungs-, und Klimaanlagen. Du arbeitest motiviert, organisiert und selbstständig und bist es gewohnt, die Kosten von anfallenden Arbeiten im Blick zu behalten. Du hast eine große Leidenschaft für die eigene fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung. Die Anforderungen deines Aufgabengebiets halten sich nicht an unsere gewohnten Öffnungszeiten. Das weißt du und du bist bereit, in Absprache auch Wochenend- oder Bereitschaftsdienste zu übernehmen. alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir vielfältige Karrierewege offen ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten eine tarifgerechte Bezahlung und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (u.a. ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, uvm.) Möglichkeiten der Mitarbeiterbeteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst Du bist einzigartig – daran glauben wir.  So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Bei IKEA bieten wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebensläufen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir laden dich ein, eine Welt zu entdecken, in der dein Talent ein Zuhause findet. Standort Düsseldorf ( Kaarst ) Land Deutschland Arbeitsbereich Property & Facility Management Vollzeit - Teilzeit Vollzeit Job Möglichkeiten Unbefristet
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Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Bielefeld
Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an toom Handwerkspartner in der Region sowie der Koordination und Abrechnung der Projekte Respekt, wenn du ... Spaß am Verkaufen, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung hast und Zusatzkenntnisse im Sanitär-, Fliesen-, Heizungs- oder Ausbauhandwerk sammeln konntest toom hat nicht nur mehr als 15.000 Mitarbeiter in über 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Ein Dienstfahrzeug steht für die Fahrt zum Kunden bereit   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner oder das Team Recruiting & Employer Branding unter +49 221 149 6055.
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Elektriker (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Celle
Möbel Wallach bietet Ihnen als Familienunternehmen in einem interessanten Wettbewerbsumfeld alle Möglichkeiten eines modernen Unternehmens. Wir sind ein wachstumsorientiertes Unternehmen mit anspruchsvollen Entwicklungsmöglichkeiten. Auf weit über 60.000 m² Fläche zeigt Möbel Wallach ein einzigartiges Möbel- und Fachsortiments-Leistungsspektrum und macht Lust auf neue Möbel und Accessoires. Möbel Wallach gehört mit seinen unterschiedlichen Wohnwelten zu den fünf größten Einrichtungshäusern Deutschlands und ist somit bestens auf den individuellen Kunden vorbereitet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Elektriker (m/w/d) zur Wartung und Instandhaltung unserer Betriebstechnik. Prüfung und Überwachung der Hauselektrik Tages-, Wochen- und Monatskontrollen der technischen Anlagen Überwachung von Tätigkeiten von Serviceunternehmen (Reparatur und Wartung) Instandhaltungstätigkeiten inkl. erforderlicher Dokumentation Behebung von Störungen Sie sind flexibel, arbeiten selbstständig und übernehmen gerne Verantwortung Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Elektrik und können darin einige Jahre Berufserfahrung vorweisen. Den Besitz des Führerscheins der Klasse B setzen wir voraus Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit eigenverantwortlichen Tätigkeiten Ein attraktives Gehaltspaket Einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
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Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Herten, Westfalen
Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen  Respekt, wenn du ... Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung hast und Zusatzkenntnisse im Sanitär-, Fliesen-, Heizungs- oder Ausbauhandwerk sammeln konntest dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Ein Dienstfahrzeug steht für die Fahrt zum Kunden bereit Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bei Rückfragen wende dich gerne an Frau Imke Hippe unter +49 151 5512 8410.
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Do. 13.02.2020
Frechen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Frechen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Elektriker (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Bissendorf, Kreis Osnabrück
Der Sonderpostenmarkt ist eine Branche mit Zukunft! Wir bei Thomas Philipps verbinden die Werte eines Familienunternehmens mit dynamischem Wachstum. Heute betreiben wir über 260 Märkte und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Um auch in Zukunft weiter wachsen zu können, investieren wir kontinuierlich und unternehmerisch verantwortungsvoll in unsere Zukunft. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Abteilung Facility Management / Betriebshandwerker zur Verstärkung bei der Modernisierung / Revitalisierung von Bestandsfilialen und für Filial-Neueröffnungen mit Einsatz in der Zentrale und im gesamten Bundesgebiet einen Elektriker (m/w/d) Standort: Bissendorf Verlegung von elektrischen Leitungen sowie der Daten-und Kommunikationsleitungen in unseren Märkten und der Zentrale vor bzw. während der Markteinrichtung bei Neueröffnungen und Umbauten Anschluss der Markttechnik (Kassen, Kühlungen, allgemeine Technik) in der Märkten während der Einrichtung unserer Filialen elektrische Prüfungen, Instandhaltung und Instandsetzung der elektrischen Anlagen in unseren Märkten und in der Zentrale eigenständiges Durchführen von Fehleranalysen und Fehlerbehebungen zustandsorientierte wie auch präventive Instandhaltung im elektrischen Bereich der Märkte und der Zentrale allgemeine Elektroarbeiten Unterstützung bei handwerklichen Tätigkeiten aller Art bei der Modernisierung/Renovierung und Einrichtung der Filialen abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker mehrjährige Berufserfahrung in der Wartung, Instandsetzung und Instandhaltung von elektrischen Anlagen Handwerkliches Allround-Talent und Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit Teamfähigkeit, selbstständig, strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzfreude Führerschein (B oder Klasse 3) Reisebereitschaft in die bundesweit betriebenen Filialen selbständiges Arbeiten und die Chance, Verantwortung zu übernehmen vielseitige Aufgabenbereiche und Freiraum für eigene Ideen eine leistungsgerechte Vergütung einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden familiengeführten Unternehmen flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege bis in die Abteilungsleitung ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich und Vergütung der evtl. anfallenden Stunden-Mehrleistungen kostenfreie Berufsbekleidung und Parkplätze vor Ort Übernahme der Übernachtungskosten und Vergütung der gesetzlichen Spesen bei auswertigen Arbeiten in den Filialen einen monatlichen Tankgutschein in Höhe des gesetzlichen geldwerten Vorteils Unterstützung und Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge ein firmeneigenes Fitnessstudio
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Kundendiensttechniker (m/w/n)

Di. 11.02.2020
Hamburg
Wir sind ein inhabergeführter Fachgroßhändler für Wasch- und Reinigungsmittel, Desinfektions- und Pflegemittel, Reinigungsmaschinen und -geräte, Hygienepapiere sowie Inkontinenzprodukte im Großraum Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen sowie Mecklenburg-Vorpommern mit etwas über 80 Mitarbeitern und 14 eigenen Auslieferungsfahrzeugen. Zu unseren Kunden zählen Industriebetriebe, öffentliche Einrichtungen, Gebäudereiniger, Alten- und Pflegeheime, Krankenhäuser sowie sonstige gewerbliche Großverbraucher. Installation und Wartung von Dosiertechnik Reparatur und Wartung von Reinigungsmaschinen und -automaten Sie haben eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (z.B. Elektrikerlehre, Elektroinstallateur, etc)? Zudem zeichnen Sie sich durch Ihre freundliche Persönlichkeit und eigenverantwortliches Arbeiten aus? Sie lieben es im Team zu arbeiten? 13. Monatsgehalt Firmenhandy Firmenwagen Teilnahme am Sportprogramm Hansefit
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Haustechniker (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Wiesloch
Haustechniker (m/w/d) Ort: Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55462260B Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Innerhalb dieser Gesamtorganisation tritt die REWE Fruchtlogistik GmbH als hausinterner Logistikdienstleister auf, der die Aufgabe der weiteren Entwicklung einer innovativen und zukunftsweisenden Obst und Gemüse-Prozesskette wahrnimmt. Die Umsetzung eines modernen und bundesweiten Netzes neuer Logistikstandorte und das Realisieren modernster Logistikkonzepte ist der Kern unseres Auftrages, den wir mit einem hochmotiviertem Team umsetzen. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und Penny-Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstützen auch Sie uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele. Mit dieser spannenden Aufgabe schafft die REWE Group neue Arbeitsplätze. Leisten Sie einen Beitrag zur Erfolgsgeschichte der REWE Group Fruchtlogistik GmbH und werden Sie Mitglied eines dynamischen und wachsenden Unternehmens.Für unseren neuen Standort in Wiesloch suchen wir ab Jahresbeginn 2020 qualifizierte und engagierte Haustechniker (m/w/d)Seien Sie von Beginn an bei der Entstehung eines neuen Logistikstandortes der REWE Group Fruchtlogistik dabei und leisten Sie täglich Ihren Beitrag zum erfolgreichen Aufbau. Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit und eine übertarifliche Vergütung. Die vorbildlichen Sozialleistungen eines Großunternehmens sind für uns selbstverständlich. Ihre Aufgaben: Nach erfolgter Einarbeitung begleiten Sie den Umbauprozess einer Bestandsimmobilie und fungieren vor Ort als Ansprechpartner für die beauftragten Firmen Erstellen von Angebotsvergleichen Unterstützung des Betriebsleiters in den Tätigkeitsfeldern Arbeits- und Brandschutz Durchführung von regelmäßigen Wartungsarbeiten und geplanten Instandhaltungen Beseitigung von Mängeln bzw. Störungen Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstücks und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerkern und Wartungsfirmen sowie die Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Was uns wichtig ist: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur, Gas- und Wasserinstallateur o. ä. Ausbildung Kenntnisse im Bereich Haustechnik sowie Erfahrung in vergleichbarer Funktion wünschenswert gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Fähigkeit und Bereitschaft zur guten Kommunikation und ein freundlicher Umgang mit Kunden selbstständige und routinierte Arbeitsweise Organisationstalent sicheres und gepflegtes Auftreten Interesse? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bei uns! Wir fördern und unterstützen unsere Mitarbeiter/innen in allen Bereichen, sodass sie erfolgreich ihre Ziele umsetzen können. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf diese Website!Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Ansprechpartner: REWE Group Fruchtlogistik GmbH Frau Anika Schäfer anika.schaefer@rewe-group.com
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Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Backnang
Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen  Respekt, wenn du ... Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung hast und Zusatzkenntnisse im Sanitär-, Fliesen-, Heizungs- oder Ausbauhandwerk sammeln konntest dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Ein Dienstfahrzeug steht für die Fahrt zum Kunden bereit   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an Nina Jaschke unter der 0151 5512 6849.
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