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Screen- | Verkauf und Handel: 51 Jobs

Berufsfeld
  • Screen-
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 31
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Screen-
Verkauf und Handel

Werkstudent (m/w/d) Shopify Spezialist/ Online Shop / SEO Marketing

Sa. 13.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein modernes Familienunternehmen bei dem Mode, Qualität und Tradition groß geschrieben wird, unsere Boutiquen liegen in Karlsruhe und Landau. Wir bieten neben Damen-, Herren- und Kinderschuhen, auch einzigartige Damenmode im mittleren bis oberen Preissegment an.Neben unserer Instagram Seite, soll Dir unser Online-Shop das Shoppen noch einfacher und aufregender machen, damit Du das Shopping Erlebnis in vollen Zügen genießen kannst. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent (m/w/d) Shopify Spezialist/ Online Shop / SEO Marketing. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du gestaltest und konzipierst unsere Online Shop Seiten auf Basis von Shopify Du übernimmst Online-Marketing  Aktivitäten mit SEO,SEA und GoogleAdds Du übernimmst die Pflege, den Ausbau und die Weiterentwicklung unseres bestehenden Online-Shops Du bist verantwortlich für die Kreation von Layouts sowie für unsere Social-Media-Kanäle Du erstellst Newsletter sowie bist du für das Bildmaterial zuständig und analysierst unsere Erfolgsmessungen Du übernimmst Vorort tägliche Aufgaben in den Bereichen Verkauf, Modeberatung, Lager & Online Shop Du bist eine verantwortungsvolle und vorausschauende Unterstützung bei sämtlichen anfallenden Bürotätigkeiten Kenntnisse im Bereich Mediengestaltung sowie Layout / Design / Bildbearbeitung Sicherer Umgang mit Shopify, MS Office Programmen, Adobe Creative oder ähnlichen Grafikprogrammen Idealer Weise Erfahrung in der Textil- Modebranche oder im Einzelhandel Studium in der Modebranche, Marketing oder ähnlichen Studiengangs wäre ein Plus Du liebst die Mode, lebst am Puls der Zeit und nutzt alle digitalen Trends für die Kommunikation Zuverlässige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ein engagiertes und kreatives Team Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Flache Hierarchien stark wachsendes Unternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung
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Werkstudent Mediengestaltung & Grafik (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 682241    Was wir zusammen vorhaben: Im Rahmen der Neuausrichtung bei der REWE Systems GmbH am Standort Köln entwickeln wir Im Zuge einer agilen Neuausrichtung, mit der wir uns auf die Veränderungen am Markt adäquat eingestellt haben, wurde auch der Aufbau eines Kommunikationsteams in den Fokus gerückt. Das Team, das sich um die externe und interne Kommunikation kümmert, bauen wir nun strategisch auf und entwickeln es weiter. Dies geschieht in einem hochmotivierten Team mit Kompetenzen aus den Bereichen Projektmanagement, Agilität, Text-Kreation und Grafik.   Was du bei uns bewegst: Auf deine Expertise ist Verlass: Du unterstützt uns aktiv bei der grafischen und visuellen Aufbereitung von komplexen Themen. Du übernimmst Verantwortung: Die Erstellung von Präsentationen und Veranstaltungsunterlagen liegt in deinen Händen. Du zeigst Einsatz: Bei der Kreation, Adaption und Umsetzung von Informationen und Sachverhalten in Grafiken, Illustrationen oder anderen Medien z.B. Videos. Gemeinsam mehr erreichen: Du unterstützt deine Kollegen bei Aufgaben, die im Tagesgeschäft anfallen.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine Kreativität und Teamfähigkeit sowie dein strukturiertes Arbeiten zeichnen dich aus. Deine Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe runden dein Profil ab. Du hast ein Auge fürs Detail und schreckst auch nicht davor zurück, in PowerPoint grafisch alles zu geben. Du bist eingeschriebener Student im Bereich Design und hast bereits mindestens drei Fachsemester abgeschlossen oder im Rahmen einer Mediengestalter oder GTA Ausbildung bereits ähnliche Erfahrungen sammeln können. Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit Illustrator, Photoshop und InDesign. Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems findest du deshalb alles, was du von einem modernen IT-Unternehmen erwartest: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir dir ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich: Du bist mittendrin: Durch die volle Integration ins Team und die Arbeitsabläufe sowie die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben. Persönliche Weiterentwicklung: Du hast bei uns die Möglichkeit praktische Erfahrungen zu sammeln, von erfahrenen Kollegen zu lernen sowie dein berufliches Netzwerk auszubauen. Berufliche Perspektive: Ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit kann der erste Meilenstein für deine berufliche Laufbahn sein - z.B. für den Direkteinstieg bei der REWE Systems nach deinem Studium.   Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 682241) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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UX / UI Designer / Mediengestalter Webdesign (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
München
Wir, die MIFCOM GmbH, sind ein führender Hersteller leistungsstarker, persönlich konfigurierbarer PCs und Notebooks für Gamer und anspruchsvolle Nutzer sowie Workstations und Server für den professionellen Bereich. Die Kernkompetenz unseres Unternehmens liegt in der Entwicklung & Vermarktung von „State of the Art“-Computersystemen. Unsere Systeme können nach Kundenwunsch individuell konfiguriert werden und zeichnen sich durch spezielle Lösungen aus, welche z.B. Kühl- oder Rechenleistung merklich steigern. Ein hohes Maß an Flexibilität, bedingungslose Kundenorientierung und der beste Service werden von unserer Kundschaft besonders geschätzt. Vielfach von der Fachpresse ausgezeichnet und mit besten Kundenbewertungen, ist MIFCOM der am schnellsten wachsende PC-Systembuilder in Deutschland. Als UI/UX Designer / Mediengestalter Webdesign (m/w/d) bist Du maßgeblich an der Gestaltung unseres Online-Shops beteiligt. Unsere Vision ist, den besten Online-Shop für Computer zu kreieren - sowohl grafisch als auch aus der Sicht von UI/UX & Technik. Lass Deine Talente Teil dieser Erfolgsstory werden! Du bist verantwortlich für eine konstante Weiterentwicklung der UI/UX Richtlinien, sowie der Optimierung unseres Online-Shops Du arbeitest eng mit unserem Designteam zusammen und findest Lösungen, die funktional und optisch ansprechend sind Zusammen mit unserem Projektmanager begleitest Du unsere Projekte vom Konzept bis zur Einführung und erstellst die zugehörigen UI und UX Elemente Du bist fester Bestandteil unserer Review-Meetings und synchronisierst dich mit unseren Teams, für bestmögliche Ergebnisse Das Adaptieren von Designvorgaben, der Entwurf moderner, sowie kundenzentrierte User-Experiences und deren Umsetzung gehört zu deinem Daily Doing Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich als UI/UX Designer - optimalerweise im E-Commerce Bereich Du bist erfahren im Umgang mit UX-Tools wie beispielsweise Adobe CC und Figma Eine große Leidenschaft für unsere Branche kombinierst Du mit ausgeprägten Kenntnissen aktueller Computer-Hardware und Gaming Eine strukturierte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich Du kombinierst ausgezeichnete Deutschkenntnisse und eine sehr gute Ausdrucksweise – gesprochen wie geschrieben – mit einer Teamplayermentalität, hoher Motivation, Lernbereitschaft und Kommunikationsstärke Einen spannenden, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Job in einem engagierten Team mit einer "Du"-Kultur, familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien Einen unbefristeten Vertrag mit attraktiver Vergütung, genauer Abrechnung von Überstunden, flexiblen Arbeitszeiten und all das bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator Home-Office-Möglichkeit und individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes sowie technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie, etc.) Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen Individuelle Weiterbildungen, je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten samt zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien - mach Dein Hobby zum Beruf Kostenfreie Obstkörbe, Kaffee & Getränke sowie eine günstige Mittagsverpflegung und fußläufig erreichbare Einkaufsmöglichkeiten, Foodtrucks, Restaurants Nach der Probezeit: z.B. Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fitness-Abo, attraktive Mitarbeiterkonditionen, Fahrtweg-Zuschuss uvm. Eine große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis, uvm.
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Ausbildung zum Mediengestalter* Print

Fr. 12.08.2022
Lingen (Ems)
Die E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH, ein Unternehmen der Warner Music Group, ist einer der führenden E-Commerce-Player der Fashion- und Merchandise-Branche. Unser Hauptsortiment besteht aus Textilien, Bild- und Tonträgern sowie Schmuck, Accessoires und vielem mehr. Mehr als 700 Kollegen/-innen gehören zur EMP-Unternehmensgruppe. Am Standort Lingen befinden sich die Hauptverwaltung einschließlich unseres Customer Services, sowie unser Logistikzentrum, aus dem wir weltweit verschicken. Darüber hinaus verfügen wir über Tochterunternehmen und Niederlassungen in 18 europäischen Ländern. Ausbildung zum Mediengestalter* Print Unsere Zahlen sprechen für sich: 5 Millionen versendete Pakete pro Jahr, 30.000 Artikel im Produktsortiment und mehr als 30 Azubis. Und wir wachsen weiter.Zu August 2023 suchen wir wieder talentierte und ambitionierte Menschen, die bei uns ihre Ausbildung absolvieren möchten.Anschreiben war gestern – Rock it your way!Zeige uns, warum Du Teil der E.M.P.-Crew werden willst? …Warum Du Dich für diesen Ausbildungsberuf interessierst? …Wer Du bist? … Was Dich inspiriert? Sei kreativ und nutze ein Format Deiner Wahl (z.B. Foto, App, Social Media, Video, Text, etc.), um Dich vorzustellen. Zeig uns auf Deine Art und Weise wer Du bist.Du lernst sämtliche Facetten der Mediengestaltung durch den Einsatz in den Bereichen Marketing, Layout, Bildbearbeitung und Fotostudio kennenDu sorgst für den visuellen Auftritt von EMPDu unterstützt bei der Entwicklung von crossmedialen Lösungen von der Konzeption, über die Planung bis hin zur UmsetzungDu arbeitest mit der Adobe Creative Suite und Apple HardwareDas Datenhandling sowie produktorientierte Medienintegration fallen mit in Deinen AufgabenbereichAls Voraussetzung für die Ausbildung benötigst du Fachabitur Gestaltung, allgemeine Hochschulreife oder eine ähnliche QualifikationDu hast ein designorientiertes und konzeptionelles Denkvermögen sowie das richtige Gespür für ein sauberes Design und eine moderne GestaltungErste Kenntnisse in den Adobe Creative Suite Programmen (InDesign, Photoshop, Illustrator, Lightroom) konntest du bereits sammelnDu bist kreativ und sprühst vor Ideen Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gutCorona-Krise und Jobwechsel passen nicht zusammen? Doch! Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung in vielen Bereichen. Daher passen wir uns flexibel den aktuellen Umständen an. Der gesamte Bewerbungsprozess ist weitestgehend ohne persönlichen Kontakt möglich, da die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter sowie unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung bei uns an erster Stelle stehen. Als Europas größter Versandhändler für Rock & Metal- und Entertainment-Merchandise, wollen wir weiterwachsen und dafür brauchen wir Dich. Wenn Du Teil eines motivierten und kompetenten Teams sein, Dich entwickeln und eigenverantwortlich arbeiten willst, dann bewirb Dich jetzt! Werde Teil von EMP und wir zeigen Dir, wie wir in großen Dimensionen denken, Wertschöpfung durch Wertschätzung erzielen und dabei unsere Value "Live loud, work hard, have fun" täglich leben. Du bist motiviert, denkst lösungsorientiert und die Worte "geht nicht" gibt es für dich nicht? Dann bewirb dich!
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Mediengestalter (m/w/d) Bereich Versandhandel

Fr. 12.08.2022
Stahnsdorf
Wir sind ein Versandhandel für Bauelemente und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung. Neben der Präsentation der Produkte im Webshop erstellen wir eigene Kataloge und Flyer für die Kunden. In unserem neuen, modernen Planungsbüro in Stahnsdorf erwartet Sie ein kleines, eingespieltes Team. Bearbeitung der Produktseiten mit Magento2 und weclapp Erstellen und Gestalten von Produktfotos und -videos Webdesign  Pflege von Inhalten auf der Webseite und redaktionelle Mitarbeit Unterstützung bei Aufbau von Social Media-Kanälen Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite, insbesondere InDesign und Photoshop Erfahrung im Bereich Layout und Bildbearbeitung Teamfähigkeit, eine strukturierte Vorgehensweise und rasche Auffassungsgabe Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft, sich fachlich in unser Sortiment einzuarbeiten Deutsch sollte in Wort und Schrift sehr sicher beherrscht werden, mindestens C-Level unbefristeter Arbeitsvertrag/ Vollzeitstelle flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege kostenfreie Getränke Tankkarte möglich eine Einbauküche (zur Verpflegung) Tischtennisplatte kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung
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Spezialist Mediendaten / Junior Prozessmanager (m/w/d) im Team Mediendaten

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.500 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. EDEKA erzielte 2021 mit über 11.100 Märkten und rund 405.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 62,7 Mrd. Euro. Mit rund 19.900 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Geschäftsbereich Stammdaten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialist Mediendaten / Junior Prozessmanager (m/w/d) im Team Mediendaten. Der Geschäftsbereich Stammdaten stellt als Dienstleister den verschiedenen EDEKA Einheiten umfangreiche Daten zur Verfügung. Er verfolgt dabei das Ziel, die notwendigen Daten in der richtigen Qualität zu Benchmark Kosten bereitzustellen. Das Team Mediendaten stellt hochwertige Mediendaten (z.B. Bilder, Werbetexte, Plakate) vor allem für Print- und Onlinekanäle bereit.   Für die Position Spezialist Mediendaten / Junior Prozessmanager suchen wir einen technikaffinen Bachelor/Master mit erster Berufserfahrung (z.B. aus Praktika), strukturiertem, prozessorientiertem Denken und einem Faible für Alles rund um Daten. Sie bearbeiteten Themen mit Visibilität im Geschäftsbereich Stammdaten, IT und Marketing und werden im Zuge Ihrer Tätigkeit mit den Führungsverantwortlichen zusammenarbeiten. Beschaffung, Prüfung und Bearbeitung von Mediendaten (insb. Bilder, Werbetexte) Bearbeitung von Produktlayouts im Adobe Photoshop & Illustrator Ansprechpartner/in für auftretende Fragestellungen zum Thema Mediendaten für Lieferanten, Marketing und EDEKA Großhandelsbetriebe Analyse, Optimierung und Automatisierung der Anlage- und Pflegeprozesse zusammen mit allen für die Prozesse relevanten Stakeholdern Steuerung und Überwachung von externen Dienstleistern, Unterstützung von Ausschreibungen an bzw. Verhandlungen mit Dienstleistern Vorbereitung und Durchführung der Gremienarbeit im Datenumfeld Definition von Anforderungen an IT Systeme, Unterstützung der IT bei der Anforderungsumsetzung und Test der umgesetzten Anforderungen Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) Hohe Technikaffinität (z.B. Bildstandards und -/ Formate) Ausgezeichnete analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Hohe Eigenmotivation und zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise Ideenreichtum bei hoher Ergebnisorientierung, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste Erfahrungen im Projektmanagement (und Spaß daran) Erfahrungen im Stammdatenumfeld im Handel oder Industrie wünschenswert, aber nicht erforderlich Gute Kenntnisse in der Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop, Illustrator wünschenswert, aber nicht erforderlich, Spaß an dem Thema (und der Technik) ist erforderlich. Kenntnisse in der Produktfotografie von Vorteil Interesse und Spaß an Automatisierungstools z.B. MS Power Automate, UI Path, Low Code Teamorientiertes Arbeiten Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens Mischung aus vor-Ort und mobilem Arbeiten in Abhängigkeit der anstehenden Aufgaben
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Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEDIENGESTALTER DIGITAL UND PRINT (M/W/D) Konzeptionelle Entwicklung und grafische Umsetzung von Werbemaßnahmen (Print/Digital) unter Einhaltung von CI-Richtlinien. Gestaltung von Logos und Labels. Erstellung von HTML 5 Bannern. Textausarbeitung, Bildbearbeitung und DTP-Reinzeichnung. Wettbewerbs- und Marktbeobachtung hinsichtlich Kreation. Entwicklung von Animationen für digitale Werbemedien. Grafische Umsetzung des Mitarbeitermagazins. Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter mit erster Berufserfahrung. Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Illustrator, AfterEffects). Erfahrung mit Renderings und Animationen für den Bereich Digital Signage / Video. Eigeninitiative, Organisationsstärke, Teamfähigkeit und Zeitmanagement. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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[Office] Mediengestalter*in

Do. 11.08.2022
Ihlow, Ostfriesland
Als Europas führender Hersteller von Super-Premium Petfood beliefert Landguth weltweit den Heimtierfachhandel. Wir sind in Ostfriesland fest verwurzelt und so naturliebend und bodenständig wie die Menschen in dieser Region. Aufgrund stetiger Expansion und hohem Unternehmenswachstum haben wir zum nächstmöglichen Termin folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: [OFFICE] Mediengestalter*inDruckdatenmanagementAusführung von Satz- und KorrekturarbeitenKommunikation zwischen Druckereien und KundenErstellung neuer, kreativer VerpackungsdesignsUnterstützung im Markenaufbau und neuen ProjektenManagement und Organisation des bestehenden ProduktportfoliosKoordination externer AgenturenKommunikation mit Partnern und Dienstleistern Planung und Steuerung von Produkterweiterungen in Abstimmung mit dem Marketing Marketing- und VertriebsunterstützungAbgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter*in oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Produktmanagement und/oder Marketing von VorteilGute Kenntnisse mit der Adobe Cloud (Insbesondere InDesign, Illustrator)Hohes Maß an Kreativität und gutes Gespür für verschiedene ZielgruppenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und DurchsetzungskraftEngagement und Freude an eigenverantwortlicher & ergebnisorientierter ArbeitSicheres und langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen und expandierenden UnternehmenLeistungsgerechte Vergütung, sowie Möglichkeiten zur betrieblichen AltersvorsorgeIndividuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierungMotiviertes Arbeiten in einem jungen, sympathischen und zukunftsorientierten Team mit wertschätzender FührungskulturEntwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenVergünstigte Hansefit-MitgliedschaftTäglich frisches Obst, kostenlos für alle MitarbeiterGutes Essen im eigenen BetriebsrestaurantCorporate Benefits Mitarbeiterrabatte
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Mediengestalter/ Grafiker (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Als einer der größten europäischen Großhändler für Sportnahrung vertreiben wir Produkte wie z.B. Proteinriegel, Vitamine oder Eiweißpulver. Mit unseren ca. 200 Mitarbeitern beliefern wir nicht nur unsere europaweiten Businesskunden, sondern sind auch in deutschen Supermarktregalen zu finden. Mit unserer virtuellen Fitness Messe und den darum gelagerten Angeboten begeistern wir jährlich tausend sportbegeisterte Kunden. Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines jungen und dynamischen Teams in einer zukunftsorientierten Branche mit riesigem Wachstumspotenzial. Ob als Sportskanone oder nicht - wir freuen uns auf Dich! Die Konzeption und Bearbeitung von zielgruppenrelevanten visuellen Inhalten, wie Fotos, Videos und Grafiken, für unsere Kommunikationskanäle (Digital-, Online- und Printmedien, Webdesign, Social Media) gehören zu deinem Tagesgeschäft Du erschaffst mit deinen Designs und der Beachtung der User-Experience ein perfektes und emotionales Einkaufserlebnis, egal ob auf dem Smartphone oder am Notebook Du arbeitest kreativ, zielgruppenorientiert sowie unter Berücksichtigung unserer Corporate Design-Vorgaben und unterstützt als Design-Experte abteilungsübergreifend bei grafischen Aufgabenstellungen Du übernimmst die Koordination und Abstimmung mit Fachbereichen, Agenturen und Kooperationspartnern Zusätzlich bist zuständig für die digitale Bildbearbeitung und die Beschaffung von verkaufsförderndem Bildmaterial Eine abgeschlossene Ausbildung als Grafiker / Mediengestalter (m/w/d), ein Studium im Bereich Grafikdesign, oder eine vergleichbare Qualifikation Erste berufliche Erfahrung in den Bereichen Konzeption, Layout und Bildbearbeitung, z.B. im Rahmen eines Praktikums wären wünschenswert Sicheres Gespür für Layout, Typografie, Farbe und das Zusammenspiel von Bild und Text Konzeptions- und Ideenstärke sowie ausgeprägte Planungs- und Koordinationsfähigkeit, Selbstmanagementfähigkeit und eine Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit verschiedenen Bildbearbeitungs- und Grafikprogrammen (InDesign, Illustrator, Photoshop etc.) und MS Office Programmen Du erhältst eine langfristige Perspektive in einem marktführenden und expandierenden Unternehmen der Fitnessbranche. Vertrauensvorschuss - ab dem ersten Tag erhältst du Verantwortung für deine Projekte. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Platz für Deine Ideen. "Herr Sie" arbeitet hier nicht - vom Praktikanten bis zum CEO leben wir unsere Duz-Kultur. Wir sorgen für angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen sowie stets offenen Türen.
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Senior / Lead UX Designer (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Ort: 60439 Frankfurt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 460002    Was wir zusammen vorhabenGemeinsam möchten wir den Einsatz von nutzerzentrierten Vorgehensweisen noch stärker in unseren fachlichen Produktteams verankern. In diesem Zusammenhang legen wir unser Augenmerk auf die Weiterentwicklung unseres auf Design Thinking basierenden Vorgehensmodells und unserer Schulungsformate, sowie des kontinuierlichen Ausbaus unseres Design Systems für B2B-Anwendungen. Wir fokussieren uns dabei auf die flexible Umsetzung unserer Kundenwünsche und Marktanforderungen, die wir im Rahmen einer agilen Organisation ermitteln, priorisieren und umsetzen. Hierzu suchen wir im Produkt „User Experience (UX)“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior / Lead UX Designer. Was du bei uns bewegst: Als Teil unseres cross-funktionalen Produktteams bist Du in der Rolle des Product Owners ganzheitlich für das Produkt verantwortlich und konzentrierst dich in der Gestaltung auf das WAS. Du übernimmst Verantwortung: Für die strategische Ausrichtung des Produktes, die Produktvision und -roadmap gemeinsam mit dem Team und den Stakeholdern. Du gestaltest: Das Produktbacklog für unser Design System für B2B-Anwendungen, für unsere auf Basis von Design Thinking etablierte Vorgehensweise und für die Weiterentwicklung unseres Schulungsangebots im Kontext Nutzerzentrierung. Du schreibst, priorisierst und bewertest User Stories: Gemeinsam mit den Teammitgliedern und Stakeholdern wie zum Beispiel den Product Ownern der Fach-Anwendungen. Du kommunizierst transparent über den Fortschritt Ihrer Produktentwicklung: Und sorgst so proaktiv für eine Messung des Kundenverhaltens und die Nutzung des Produktes. Du agierst als Unternehmer im Unternehmen: Und bist somit auch kaufmännisch verantwortlich. Du übernimmst als Trainer die Schulung von Mitarbeitern: Anhand der im Produktteam entwickelten Schulungsformate im Kontext User Experience. Du bringst Deine Expertise ein: Indem Du fachliche Produktteams in der Nutzung von nutzerzentrierten Vorgehensweisen berätst. Was uns überzeugt Du als Mensch stehst im Fokus und begeisterst dich und andere für agiles Arbeiten: Du bist von kooperativer Zusammenarbeit überzeugt und möchtest gemeinsam mit anderen um die beste Lösung ringen. Dabei hilft Dir Dein souveränes Auftreten gepaart mit Deinem hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst und andere. Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medieninformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im UX Bereich. Dein tiefes Verständnis des Design Thinking Prozesses und Dein erfahrenes Vorgehen für das Erkunden von Problem- und Lösungsräumen. Dein sicheres Auftreten bei der Moderation von User Experience Workshops mit mehr als 10 Teilnehmern und unterschiedlichsten Stakeholdern. Deine mehrjährige Erfahrung im User Testing bzw. User Interface-/Usability-Design mit den dazugehörigen Prozessen und Methoden. Deine sehr guten Kenntnisse in der Entwicklung von Mockups, Wireframes und (interaktiven) Prototypen mit entsprechenden Werkzeugen (z.B. Sketch, Axure). Dein sehr gutes Gespür für funktionales und nutzerzentriertes Design und dessen technische Umsetzbarkeit. Dein sicheres Deutsch und Ihr gutes Englisch. Kenntnisse in gängigen Web-Technologien (z.B. Bootstrap, CSS, HTML5, Angular, React), Build- und Test-Werkzeugen sowie Versionsverwaltungssystemen runden Dein Profil ab.   Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems findest du deshalb alles, was du von einem modernen IT-Unternehmen erwartest: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Dir zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.  Neben dem Tages- und Projektgeschäft bieten wir unseren Mitarbeitern durch Veranstaltungen wie Hackathons, Collaboration Days und University Challenges immer wieder Raum für Kreativität und Innovation.    Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 460002) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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