Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik | Verkauf und Handel: 80 Jobs

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Teilzeit 11
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Transportlogistik
Verkauf und Handel

Sachbearbeiter Warenausgang im Logistikzentrum (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Koblenz am Rhein
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Kollegen sorgst du dafür, dass unsere Ware pünktlich und in einwandfreiem Zustand in die Filialen gelangt Du erstellst die Tourenpläne und übernimmst die Disposition unserer Speditionspartner Außerdem kümmerst du dich um die Transportpapiere und die korrekte Verladung der Ware Dabei stehst du in ständigem Kontakt mit unseren Speditionsfirmen sowie deren Fahrern und sorgst dafür, dass alle vertraglich vereinbarten Leistungen erfüllt und korrekt abgerechnet werden Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Speditionskaufmann, alternativ erste Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik oder Spedition Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kommissioniergeräten Teamplayer mit einer zuverlässigen, engagierten und selbstständigen Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen (auch am Wochenende) Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben Individuelle Unterstützung und Förderung   Lidl muss man können. Kannst du es auch? Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit den Regionalgesellschaften Freienbrink, Großbeeren, Kremmen ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob und bei welcher Gesellschaft du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die jeweiligen Gesellschaften erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen den unten genannten Gesellschaften nach der Vorauswahl zur Verfügung gestellt: Lidl GmbH & Co. KG Freienbrink, Ahornstr. 6 / GVZ Freienbrink, 15537 Grünheide (Mark) Lidl GmbH & Co. KG Großbeeren, An der Anhalter Bahn 4, 14979 Großbeeren Lidl GmbH & Co. KG Kremmen, Am Elsholz 1, 16766 Kremmen Falls du dich ausdrücklich nur bei einer der genannten Gesellschaften bewerben möchtest, sollte dies klar aus deinen Unterlagen hervor gehen. Deine Bewerbung wird dann nach dem Vorauswahlprozess nur an die gewünschte Gesellschaft weitergeleitet.
Zum Stellenangebot

Trainee Logistikprozesse International (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Eine erfolgreiche Zukunft liegt vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt. Starte am 01. Oktober 2021.Lidl von der Pike auf kennenlernen: Filiale, Lager, Ausland sowie internationaler HauptsitzAufbau von Wissen rund um den Bereich LogistikprozesseEigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben und Themengebieten sowie Präsentation der Arbeitsergebnisse vor unterschiedlichen HierarchieebenenZusammenarbeit mit unseren Schnittstellenbereichen wie bspw. der IT und externen DienstleisternWeiterentwicklung unseres globalen Lager- und TransportmanagementsystemsBetrachtung des Prozesses vom Wareneingang im Lager bis zur Auslieferung, sowie die Nutzung manueller und automatisierter Prozesse und LagertechnikenStarttermin: 01. Oktober 2021 als Trainee Logistikprozesse International (m/w/d)Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurswesen, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik oder SCMErste Erfahrung aus Studentenjobs oder Praktika im Logistikumfeld wünschenswertSchnelle Auffassungsgabe, IT-Affinität und ausgeprägtes Interesse an ProzessenAuslandserfahrung wünschenswertBereitschaft für AuslandsreisenFließendes Deutsch und Englisch als Trainee Logistikprozesse International (m/w/d)Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Import

Mo. 21.06.2021
München
Die DAIWA-CORMORAN Sportartikel Vertrieb GmbH ist eines der führenden Unternehmen der ANGEL­SPORT­BRANCHE mit weltweitem Vertrieb. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unser Headquarter in München einen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Import in Vollzeit (40 Stunden) Sie bearbeiten Bestellungen, verfolgen diese und koordinieren die dazugehörigen Termine Sie korrespondieren eigenständig mit den nationalen und internationalen Lieferanten, Speditionen und bei Bedarf auch mit den Zollbehörden Sie kalkulieren, organisieren und überwachen die Transporte unter Berücksichtigung von optimalen Zeit- wie kostengünstigen Faktoren In Zusammenarbeit mit den Speditionen verzollen Sie die Lieferungen nach gesetzlichen Vorgaben Lieferanteneingangsrechnungen werden von Ihnen kontrolliert, zur Zahlung freigegeben und gebucht Die Schadens- und Versicherungsbearbeitung entlang der Lieferkette gehört selbstverständlich auch zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabenbereich Sie erstellen Reports und Auswertungen für diverse Abteilungen und/oder kontrollieren diese mit anschließender Freigabe Wiederkehrende Zollprüfungen werden von Ihnen vorbereitet und Sie unterstützen auch bei den Kuriersendungen sowie Anträgen für die Zollbehörde Sie sind für die administrative Betreuung der Produktreklamation inklusive Korrespondenz mit Lieferanten, Retoure und Re-Import, Erstellung von Lastschriften zuständig Sie pflegen die Daten und übernehmen die Artikel-Anlage Sie tragen zu einer proaktiven und konstruktiven Zusammenarbeit mit unserer Exportabteilung bei Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit Schwerpunkt Einkauf und Logistik Sie verfügen über mindestens drei Jahre einschlägige Berufs­erfahrung in der Sach­bearbeitung Einkauf, idealer­weise mit Schwerpunkt Import Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Excel-Anwendungen Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann für die Disposition (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Neckarsulm
Wir sind als Erzeugerorganisation zuverlässiger Partner von Gemüsebau-Betrieben aus verschiedenen Regionen Deutschlands. Diese erzeugen Obst- und Gemüse sowohl mit konventionellen, als auch biologischen Anbauverfahren auf höchstem Niveau. Wir verbinden nationale und internationale Obst- und Gemüseproduzenten mit unseren inländischen Kunden. Als moderner Dienstleister veredeln wir die Produkte unserer Anbaubetriebe direkt vor Ort oder in unseren Produktionsstätten. Wir verfügen über ein gutes, nationales Logistiknetz und bieten diese als Dienstleister an. Zur Ausweitung unseres Geschäftsbetriebs suchen wir ab sofort einen Speditionskaufmann für die Disposition (m/w/d) Selbständige, pünktliche und kostengünstige Disposition der Frachten für den Nah- und Fernverkehr, sowie Bereitstellung von entsprechend benötigtem Frachtraum Überwachung und Prüfung der Lade- und Entladezeiten Einschätzung des Frachtvolumens Eigenverantwortliche und realistische Verhandlungen mit Speditionen und Frachtführern Erstellung sowie Überprüfung entsprechender Belege für die Sendungserfassung Bearbeitung von kaufmännischen und administrativen Aufgaben Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder einen vergleichbaren kaufmännischen Abschluss Erfahrungen aus dem Lebensmittelbereich sind von Vorteil Sie haben ein gutes Verständnis für Zahlen und Kalkulationen sowie ein gutes Verhandlungsgeschick Sie arbeiten gerne im Team und sind flexibel Sie sind gelegentlich bereit am Wochenende zu arbeiten Freuen Sie sich auf verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem dynamischen Team. Profitieren Sie von einer motivierenden Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist. Wir bieten Ihnen Freiraum für Ihre persönliche Gestaltung mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwarten Sie unter anderem flexible Arbeitszeiten, kostenlose Getränke, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und eine kostenlose Gemüsekiste pro Woche.
Zum Stellenangebot

Import / Export Profi

Sa. 19.06.2021
Ulm (Donau)
Internationaler Großhandel mit Regenschirmen - Import / Export - Sie betreuen unsere Kunden im In- und Ausland hinsichtlich Transport und Lieferungen - uns stehen im Kontakt mit Behörden - Sie arbeiten mit unseren internationalen Speditionen vertrauensvoll zusammen - Sie sind verantwortlich für den Warenimport aus Fernost sowie Export an unsere internationalen Kunden - Sie sind für die Versandabwicklung zuständig - Sie bearbeiten Zollvorgänge udn überwachen das interne Zollager - Sie holen für die Geschäftsführung Frachtkosten ein und verhandeln selbstständig mit den Speditionen - Sie haben als Speditionskaufmann/-frau (bzw. einer vergleichbaren Tätigkeit) mehrjährige Berufserfahrung im Import / Export - Sie bringen Erfahrung in der Logistik / Dispostion mit - Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sie beherrschen routiniert MS-Office und Atlas - Sie haben darüber hinaus Freude am Vertrieb und an der Sachbearbeitung diverser Kundenaufträge von A-Z als sekundäres Aufgabenfeld - Sie verantworten gerne einen eigenen Aufgabenbereich, sind teamfähig, verantwortungsvoll und gewissenhaft - Sie können unmittelbar die Stelle bei uns antreten   Wir bieten Ihnen einen attraktiven und langfristigen Arbeitsplatz in einer modernen und freundlichen Umgebung. Sie haben Ihren eigenen Aufgabenbereich den Sie überwiegend selbstständig verantworten.
Zum Stellenangebot

Commercial Backoffice Coordinator (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Pullach im Isartal
DIE SCHNITTSTELLE IN UNSEREM UNTERNEHMEN COMMERCIAL BACKOFFICE COORDINATOR (M/W/D) K-Pro ist der verlässliche Handelspartner und hochspezialisierte Berater für Proteine und spezielle Zutaten aus tierischem und pflanzlichem Ursprung. Mit einem herausragenden globalen Netzwerk, genauem Verständnis der gesamten Wertschöpfungskette und ehrlicher Beratung beschaffen wir maßgeschneiderte Produkte, die als Schlüsselkomponenten für Heimtier-, Aquakultur- und Nutztierfutter sowie für Düngemittel und Biokraftstoffe dienen. Für einen wichtigen Erfolgsfaktor – unsere Schnittstelle zwischen allen Purchase und Sales Agents, der Logistik, dem Qualitätsmanagement und dem Finance & Controlling Team– suchen wir Verstärkung! Prüfung von Vertragsanbahnungen und -abschlüssen aus den Bereichen Ein- und Verkauf hinsichtlich Materialverfügbarkeit, Transportfähigkeit, fiskalen Anforderungen und Wirtschaftlichkeit Finale Überprüfung der Vollständigkeit und Ausführbarkeit der Handelsgeschäfte Erstellen von Transportaufträgen an das Logistik-Team Aktive Steuerung der Auftrags-Stati sowie kontinuierliche Nachverfolgung aller Handelsgeschäfte Einleiten von Steuerungsmaßnahmen im Falle von etwaigen Abweichungen der vereinbarten Auftragssituationen Aufbereitung abgeschlossener Handelsgeschäfte zur Nachkalkulation sowie Erstellung von Cockpit-Übersichten und Auswertungen Zentrale Ansprech- und Koordinationsstelle für alle auftragsabwicklungsbezogenen Fragestellungen Erfolgreich absolviertes BWL-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem Handels- / Exportunternehmen Sicherer Umgang mit Office365 sowie den gängigen ERP-Systemen Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Umsetzungsstärke, Rückgrat und Hands-On-Mentality Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine hohe Fach- und Sozialkompetenz Die K-Pro bietet Ihnen als wichtiger und geschätzter Marktakteur in ihrer Branche eine zukunftssichere Stelle in einem spannenden, internationalen Umfeld. Als familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien bieten wir unserem jungen und erfahrenen Team großen Handlungsspielraum, um unsere Geschäftspartner zu begeistern. Nicht zuletzt macht unsere ehrliche, konstruktive und ideenreiche Zusammenarbeit einen wichtigen Faktor aus. Unser per S-Bahn zu erreichendes Bürogebäude im Süden Münchens schafft mit großzügigen Büros die Balance zwischen Kommunikation und Ruhe für erfolgreiche Arbeit.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Export / Speditionskaufmann (m/w/d) – Schwerpunkt Asien

Sa. 19.06.2021
Hanau
Europcell ist eines der führenden internationalen Handelsunternehmen in der Zellstoff- und Papierindustrie. Die Basis unseres Erfolges sind unsere engagierten MitarbeiterInnen – denn Sie sprechen die Sprache unserer Kunden und Lieferanten. So sind wir in 20 Ländern mit eigenen Büros vertreten und betreuen Geschäftspartner in über 80 Ländern. Wir wachsen weiterhin profitabel und nachhaltig und verkaufen über 1 Mio Tonnen Papier und Zellstoff im Jahr. Wollen auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Sachbearbeiter Export / Speditionskaufmann (m/w/d) – Schwerpunkt Asien Eigenverantwortliche, strukturierte Abwicklung von weltweiten Handelsgeschäften Auftragsbearbeitung inklusive der Erstellung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Verzollungsdokumenten, Lieferpapieren und Rechnungen Sie sind der direkte Ansprechpartner (m/w/d) unserer in- und ausländischen Geschäftspartner Sie stehen täglich in intensivem Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Agenten und Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb Sie unterstützen den Vertrieb bei der Abwicklung und Anbahnung von Einkaufs- und Verkaufsgeschäften Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne in einer Spedition oder im Außenhandel – oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Import- bzw. Exportgeschäft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierte Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise Spaß an einer neuen Herausforderung und der täglichen Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten, Agenten usw. Teamfähigkeit und Flexibilität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein abwechslungsreicher Job mit internationalem Flair in einem wirtschaftlich gesunden und wachsenden Unternehmen Eine ausführliche Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung mit 30 Tagen Jahresurlaub und weiteren Benefits wie z. B. einem Parkplatz direkt vor unserem Büro, ein kostenfreies Fitnesscenter, kostenfreie Pilateskurse … Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll

Sa. 19.06.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams Beschaffungslogistik suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll Operative Abwicklung von Importversendungen Selbstständige Importabwicklung in Zusammenarbeit mit unseren Logistikdienstleistern Prüfung aller Zoll- und Außenhandelsdokumente Kommunikation mit einer Vielzahl unterschiedlicher Stakeholder wie den zuständigen Zollämtern, dem Einkauf, Lieferanten und Logistikdienstleistern auf Deutsch und Englisch Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Spedition- und Logistikbereich Erste einschlägige Berufserfahrung in der Logistik- oder Speditionsbranche ist wünschenswert Kenntnisse im Bereich Verzollung sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV Kenntnisse (ERP, Excel, Dakosy) Sehr strukturierte und präzise Arbeitsweise Starkes Engagement, selbständiges Arbeiten, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
Zum Stellenangebot

Transport Logistics Sourcing Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt. Unser Bereich "Logistics Sourcing & Partners" ist – als Teil der Supply Chain Management Division – verantwortlich für den Auf- und weiteren Ausbau der grenzüberschreitenden Kontraktlogistik-Lösungen. Dieses Team arbeitet international an strategischen Projekten, die das leistungsorientierte globale Logistiknetzwerk von MediaMarktSaturn für die kommenden Jahre formen. Wir suchen eine/n engagierte/n neue/n Kollegen/in für die Weiterentwicklung unserer logistischen Transportlösungen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer nachhaltigen Transport-Logistiklandschaft und das zukünftige internationale, grenzüberschreitende Logistiknetzwerk. Weiterentwicklung der strategische Beschaffung von Transportlogistiklösungen in den internationalen Kontraktlogistik- und Transportnetzwerk-Märkten durch Analyse von (Transport-)Logistikkosten sowie Optimierung von bestehenden und zukünftigen Logistikdienstleistungsverträgen Führung von internationalen Kontraktlogistik-Ausschreibungen und -vertragsverhandlungen unter Einbeziehung der operativ Verantwortlichen sowie die anschließende Ergebnispräsentation an das Top-Management Weiterentwicklung der Standardisierung unserer Transportkonditionen in standardisierten Anreizsystemen Schnittstellenarbeit mit den Bereichen Controlling & Sourcing der Gruppe zur weiteren Intensivierung der Analyse der Logistikausgaben, um die Stückkosten kontinuierlich zu optimieren Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, Logistik, Recht oder Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Handel oder in der Logistik Erfahrung in Sourcing-Prozessen und Transportlogistik-Prozessen sowie die Fähigkeit, Handelskonditionen und Tarife zuverlässig zu interpretieren Fundiertes Wissen über verschiedene Transportnetzwerke und verschiedene Transportkostenmodalitäten Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, inkl. Think-Cell etc. Gelegentliche internationale Reisetätigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse sind von Vorteil Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) in unserer Retourenabteilung

Fr. 18.06.2021
Berlin
Wir, die Sportstech Brands Holding GmbH, sind ein E-Commerce Unternehmen im Herzen der Hauptstadt Berlin. Unsere Marken Sportstech, Bluewheel, Deskfit und Relaxxnow stehen für Fitnessgeräte und Well-Being der Extraklasse. Aktuell beschäftigen wir ein hochmotiviertes Team mit mehr als 370 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus 35 Nationen. Sie teilen alle eine Leidenschaft für Innovationen. Bei uns zählt eine hohe Eigenmotivation, denn wir arbeiten als globales Team und unterstützen uns gegenseitig dabei, unser volles Potenzial auszuschöpfen. So wurden wir für unseren Erfolg vom Magazin Focus als Wachstumschampion 2021, im Gründerszene Wachstumsranking in den Top 50 und in der FINANCIAL TIMES als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland und Europa, im Jahr 2021, ausgezeichnet.   Aufbereitung unserer Produkte in der Retourenabteilung für den Versand Unterstützung bei logistischen Prozessen Unterstützung bei kleineren Reparaturarbeiten Zuarbeit bei Projekten in der Retourenabteilung laufendes Studium in einem technischen Studiengang Affinität zu technischen Problemen und Zahlen                                                                    Handwerkliches Geschick Teamfähigkeit und Stressresistenz Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise 14 € / h Auswahl aus einem attraktiven Benefits-Package (ÖPNV Zuschuss, Edenred-Shoppingcard oder Fitnessclub-Mitgliedschaft) Regelmäßige Team- und Firmenevents Zahnzusatz- und Unfallversicherung Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Saft, Tee, etc.) und frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge sowie das Angebot zur betriebsärztlichen Versorgung Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Anspruchsvolle und spannende Aufgaben Ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot


shopping-portal