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Transportlogistik | Verkauf und Handel: 85 Jobs

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Transportlogistik
Verkauf und Handel

Staplerfahrer (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Barsinghausen
für unser Logistik-Verteilzentrum Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Sorge täglich für eine vollständige und pünktliche Belieferung unserer Märkte und gewährleiste so unseren Kunden ein vielfältiges und frisches Warenangebot. Bringe dein Können direkt in unseren Logistik-Verteilzentren ein oder zeige dein Talent im Supply Chain Management bei der Gestaltung unserer Warenflusskette. Verantworte die Auslagerungsaufträge aus einem Hochregal Ermittle regelmäßig den Bestand im Rahmen der Auslagerung Transportiere Leerpaletten und Wertstoffe an vorgesehene Sammelplätze Befülle die Durchlaufregale Lagere Wareneingangspaletten in ein Hochregallager ein Idealerweise Schulabschluss bzw. abgeschlossene Ausbildung Staplerschein Selbstständige und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit, Loyalität sowie Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung in Höhe von mindestens 16,38 € pro Stunde, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Transportabwicklung - Kaufmännischer Mitarbeiter Transport/Logistik

Di. 05.07.2022
Ennepetal
Mit mehr als 62.000 verschiedenen Ersatzteilen für alle gängigen PKW- und NKW-Modelle und 22 internationalen Tochtergesellschaften ist die bilstein group als Lieferant und Hersteller ein weltweit führender Spezialist im freien Ersatzteilemarkt. Das seit 1844 familiengeführte Unternehmen mit seinen drei Produktmarken febi, SWAG und Blue Print hat seinen Hauptstandort in Ennepetal. Über 2300 Mitarbeitende tragen zum anhaltenden Wachstum und dem damit verbundenen Erfolg des Unternehmens bei. Als Sachbearbeiter (m/w/d) Transportabwicklung sind Sie Teil eines Teams im Bereich Zoll, wo Sie stets auf hilfsbereite und nette Kolleginnen und Kollegen treffen!   Sie übernehmen die Organisation der Eingangstransporte aus dem In- und Ausland Sie prüfen und bearbeiten eingehende Transportrechnungen Sie analysieren die aktuelle Marktsituation und haben diese stets im Blick Zu Ihren Aufgaben gehören zudem das Einholen und Vergleichen der Angebote von diversen Dienstleistern Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Erfahrung aus dem Bereich Disposition und Transportorganisation mit Sie verfügen vorzugsweise über gute MS-Office Kenntnisse und haben idealerweise bereits mit SAP gearbeitet Sie zeichnen sich durch einen gewissenhaften und ergebnisorientierten Arbeitsstil aus Eine angenehme Work-Life Balance durch eine 38,5 Stundenwoche und 30 Tagen Urlaub Das attraktive Gehaltspaket wird durch ein Urlaubs- und Weihnachtsgeld abgerundet Gemeinsam finden wir auf Ihren individuellen Bedarf zugeschnittene Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, unter anderem mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ihr Auto ist defekt? Bei uns erhalten Sie Rabatt auf Ersatzteile Lieber mit dem Rad unterwegs? Dann nutzen Sie unsere attraktiven Bike-Leasing Angebote Zahlreiche Vergünstigungen bei über 1.000 Kooperationspartnern aus den Bereichen Lifestyle, Mode, Travel uvm.
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Importsachbearbeiter (Verschiffung) (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Zarrentin am Schaalsee
Du möchtest in einem erfolgreichen Unternehmen, das Dich begeistert, richtig Gas geben? Du willst Karriere in familiärer Atmosphäre machen? Dann ist die DS Holding der richtige Partner für Deine berufliche Zukunft! Die DS Unternehmensgruppe ist seit über 49 Jahren auf den Non-Food-Bereich spezialisiert. Wir sind ein international agierendes Handelshaus. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören neben dem Handelsunternehmen DS Produkte unter anderem auch der Kaffee- und Teespezialist BEEM, sowie Deutschlands ältester Grillhersteller LANDMANN. Unser Sortiment von mehr als 4.000 Produkten macht die DS Holding zu einem der größten Lieferanten von Non-Food-Artikeln für Handelsketten, Einzel- und Lebensmittelhändler, Discounter, sowie Online- und Versandhändler in Europa. Aktuell zählt unser Team rund 550 Mitarbeiter:innen, die in den Firmen unseres hanseatischen Familienunternehmens täglich dafür sorgen, dass wir Produkte herstellen, die das Leben der Menschen einfacher machen. Einen unserer Geschäftsführer, Ralf Dümmel, kennst Du wahrscheinlich aus dem TV – er ist Investor in der VOX Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“. Seit 2021 gehört die DS Gruppe zur The Social Chain AG. Aufgrund unseres starken Wachstums möchten wir unser Team in unserem modernen Logistikzentrum in Gallin (bei Zarrentin am Schaalsee im Businesspark A24 Lüttow-Valluhn) erweitern. Importsachbearbeiter (Verschiffung) (m/w/d) Planung, Buchung und Überwachung von internationalen Warentransporten (See, Luft, Bahn) Überwachung der rechtzeitigen Verladung der Ware Anfragen von Luft- und Bahntransportkosten Rechnungsprüfung und -bearbeitung Kommunikation mit den Speditionen Interne Kommunikation mit Einkauf/Import, Disposition und Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Speditionskauffrau/mann oder zur/zum Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann (Fachrichtung Außenhandel) Mehrjährige Berufserfahrung Gefahrgut- und Zollkenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MSOffice-Kenntnisse (insb. Excel) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohe Auffassungsgabe und Belastbarkeit Eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld Weitere Mitarbeitervorteile: Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten JobRad Kantine & Essenszulage Mitarbeiter- & Einkaufsvorteile Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Täglich frisches Obst Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten sowie stilles und Sprudelwasser Online-Betriebssport mit unserem Personal Trainer Aufnahme in die Gruppenunfallversicherung der DS Holding
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Sachbearbeiter Logistikadministration (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Duisburg
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit rund 700 Standorten in 78 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 14,4 Mrd. Euro im Jahr 2021. Unser Team in Duisburg hat momentan eine freie Position als Sachbearbeiter Logistikadministration (m/w/d) zu besetzen. Abfertigung von Abholern Erstellen von Lieferpapieren, Beförderungs- und Zolldokumenten  Kommissionierung und Quittierung im SAP Buchen von Warenbewegungen im SAP Führen von Palettenkonten Kontrolle und Dokumentation der Fahrerdokumente (Führerscheine usw.) Erstellen und Führen von Übersichten und Listen Korrespondenz und Kontakt mit den Spediteuren Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Speditionskaufmann (m/w/d) Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen über gute Englischkenntnisse Sie haben gute Anwenderkenntnisse in Excel, Word, Outlook und idealerweise in SAP Sie pflegen einen offenen und freundlichen Umgang mit Kollegen und Mitarbeitern unserer Geschäftspartner Eine eigenständige und flexible Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie ihre Belastbarkeit Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung  Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Sachbearbeiter Logistikadministration (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Duisburg
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit rund 700 Standorten in 78 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 14,4 Mrd. Euro im Jahr 2021. Unser Team in Duisburg hat momentan eine freie Position als Sachbearbeiter Logistikadministration (m/w/d) zu besetzen. Wareneingangsbuchungen in SAP Erstellung von Transportpapieren für Speditionen und Eigenfuhrpark Zugangskontrolle zum Betriebsgelände Allgemeine administrative Aufgaben in der Logistik Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder zum Speditionskaufmann (w/m/d) Bereitschaft zur Arbeit in Schichten bzw. in versetzten Arbeitszeiten Mindestens Grundkenntnisse in Englisch Kenntnisse in SAP R/3 und im MS-Office-Paket Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung  Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Sachbearbeiter Logistikadministration / Prozessbuchung (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Duisburg
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit rund 700 Standorten in 78 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 14,4 Mrd. Euro im Jahr 2021. Unser Team in Duisburg hat momentan eine freie Position als Sachbearbeiter Logistikadministration / Prozessbuchung (m/w/d) zu besetzen. Bestandsführung im SAP-System Koordination zwischen Logistik, Kundenservice und Vertrieb Allgemeine administrative Aufgaben in der Logistik Pflege und Kontrolle von Sperrbeständen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d) Gute Kenntnisse in SAP R/3 und im MS-Office-Paket Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung  Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik / Disposition

Di. 05.07.2022
Deggendorf
Die Mowi Germany GmbH & Co. KG ist ein Unter­nehmen der Fisch­industrie. Der Schwer­punkt liegt im Vertrieb von Fisch, Meeres­früchten und Fisch­er­zeug­nissen. Unser Unter­nehmen gehört zum welt­weit tätigen MOWI Konzern, welcher mit mehreren tausend Beschäf­tigten zu den erfolg­reichsten und modernsten der Branche zählt. Auf­grund unseres stetigen Wachs­tums suchen wir zur Ver­stärkung unseres Teams an unserem Stand­ort in Deggendorf einen Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik / Disposition Disposition der Waren als An­sprech­partner für Liefe­ranten und Transport­unter­nehmen Erstellen von Liefer­dokumenten und Rech­nungen Bearbeiten von Reklama­tionen Stamm­daten­pflege Erfassen von Kunden­aufträgen Begleiten des gesamten Liefer­prozesses als Team­mitglied der Supply Chain Abteilung Abge­schlossene Ausbildung als Speditions­kaufmann (m/w/d) oder ver­gleich­bare kauf­männische Aus­bildung Gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Gute PC- sowie MS Office-Kennt­nisse Durch­setzungs­vermögen sowie eine selbst­ständige und zuver­lässige Arbeits­weise Erfah­rung im Supply Chain oder im Sales Back Office von Vorteil Sie beschreiben sich selbst als lösungs­­orien­­tierten und struktu­­rierten Team­­player, der Spaß an der Arbeit in einem inter­­natio­­nalen Umfeld hat und gerne Verant­­wortung über­­nimmt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Über­durch­schnitt­liche Bezahlung Selb­ständiges und verant­wortungs­volles Arbeiten in einem hoch­motivierten Team Interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keiten in einer zukunfts­sicheren Branche Firmen-Fahrrad­leasing, betrieb­liche Zusatz­kranken­versicherung, Fort­bildungs­möglich­keiten Flexible Arbeits­zeiten Und, und, und... Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines großartigen Teams!
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Sachbearbeiter Logistik (m/w/divers)

Di. 05.07.2022
Berlin
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Sachbearbeiter Logistik (m/w/divers) Die Max Cochius GmbH ist ein mittelständisches Handelsunternehmen für Halbzeuge aus NE-Metallen und Edelstahl. Als Dienst an unseren Kunden gewinnt die Anarbeitung auf modernsten Anlagen in unserem Hause eine immer größere Bedeutung. An den Standorten in Berlin, München und Dresden bietet die Max Cochius GmbH auf nahezu 10.000 m² Lagerfläche ein Verkaufsprogramm von rund 3.000 Artikeln an. Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Sachbearbeiter Logistik (m/w/divers) übernehmen Sie die Organisation der täglichen Arbeitsprozesse inklusive der Arbeitsvorbereitung für das jeweilige Team Sie sind zuständig für die Steuerung der Warenlieferungen sowie für die Planung der Auslastung von Kommissionierbereichen Sie übernehmen die Kontrolle der Kommissionierbereiche In der Anarbeitung führen Sie die Kapazitätenplanung durch unter Berücksichtigung der Maschinenauslastung Sie bearbeiten Rücknahmen von Kunden und Retouren an Lieferanten Darüber hinaus planen und disponieren Sie regionale und überregionale Transporte Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im genannten Berufsfeld im Bereich Handel, Disposition, Vertrieb oder Spedition sammeln Idealerweise haben Sie Fortbildungen im Bereich Qualitätsmanagement, Prozessoptimierung oder Ähnliches absolviert Kenntnisse über Metall-Halbzeuge sind von Vorteil Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office/SAP R3 zur Nachverfolgung der Logistik und Bestände Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie ein stets kundenorientiertes Handeln zählt zu Ihren Stärken Ansprechpartner Caroline Horst Tel: 0201 844 536821 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Tarifvergütung (Groß- & Außenhandel Berlin) inklusive Sonderzahlungen wie Urlaubs- & Weihnachtsgeld Attraktive Sozialleistungen Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Fortbildungsmaßnahmen in diversen Bereichen Eine gute Einarbeitung wird gewährleistet Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Sachbearbeiter (m/w/d) – Produktionsplanung und Logistik Futtermittel

Di. 05.07.2022
Hamburg
August Töpfer & Co. (GmbH & Co.) KG ist ein traditionsreiches Hamburger Handelshaus, das seit 1912 Zucker, Trockenfrüchte und andere Rohstoffe handelt. Zu unseren Kunden zählen wir die europäische Lebensmittel- und Süßwarenindustrie, den europäischen Lebensmittel Einzel- und Discounthandel, Rohstoffhändler und die Futtermittelwirtschaft. Zur Unternehmensgruppe gehören zahlreiche Büros, Niederlassungen und Produktionsstandorte in Deutschland, Spanien, Italien, Tschechien, Vietnam, Mauritius und Kolumbien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: Sachbearbeiter (m/w/d) – Produktionsplanung und Logistik Futtermittel Standort: Deutschland, Hamburg  - Planung und Abwicklung von Produktionen - Überwachung der Produktion durch Fernsteuerung / -wartung - Planung und Abwicklung von Transportaufträgen im In- und Ausland - Koordination und Überwachung von Lieferterminen - Prüfung und Verbuchung von Waren- und Kostenrechnungen - Kommunikation mit Lieferanten und Geschäftspartnern im In- und Ausland- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Groß- und Außenhandel - Englischkenntnisse - EDV-Kenntnisse - Eigeninitiative und Zuverlässigkeit   Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet mit weiten Gestaltungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Ein stabiles mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und gutem Betriebsklima Förderung durch Schulungen und Weiterbildungen Zuschuss zum HVV-Profi-Ticket, Firmenraten im Fitnessstudio 30 Tage Jahresurlaub, 13 Gehälter, Urlaubsgeld sowie weitere freiwillige soziale Leistungen
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Transport Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Onlinehändler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortimentszusammenstellung mit derzeit mehr als 4 Mio. Produkten von 870 Herstellern für 166 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. AUTODOC ist in 27 Ländern aktiv und hat im Jahr 2021 mehr als 1 Mrd. Euro Umsatz generiert. Steigen Sie ein und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Transport & Customs - Departments in Berlin-Lichtenberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Transport Manager (m/w/d). Auswahl, Verhandlung und Implementierung neuer KEP Transportdienstleister Steuerung, Monitoring und Entwicklung der Transportdienstleister Monitoring und Analyse der Transport-KPIs sowie Erstellung von Business Reviews Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder bei allen Fragen rund um die Transport-Themen sowie die von dir betreuten Projekte Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Standardisierung unserer Prozesse im Bereich Transport Management Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium – vorzugsweise in der Betriebswirtschaftslehre, im Bereich Logistik oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann Erste Berufserfahrung in der Logistik oder im internationalen Transport Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Eine selbstständige, verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Individuell gestaltbare Arbeitszeiten inkl. der Möglichkeit, mobil zu arbeiten 30 Urlaubstage und 1 birthday day off Aufstiegschancen, Weiterbildungsangebote (z. B. Sprachkurse mit einem Lehrer u. a.) und Coachings in einem schnell wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Modern und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze mit frischem Obst und Getränken Teamevents, Firmenfeiern und Mitarbeiterrabatte bis zu 75 % auf Reisen, Technik, Mode und vieles mehr
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