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Verkauf (Handel) | Verkauf und Handel: 781 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 692
  • Ohne Berufserfahrung 689
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 529
  • Teilzeit 376
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 652
  • Studentenjobs, Werkstudent 49
  • Ausbildung, Studium 40
  • Befristeter Vertrag 38
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Verkauf (Handel)
Verkauf und Handel

Verkaufsberater (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Wangen im Allgäu
Die Wildmoser Autohausgruppe (Autohaus Dreher und HIRO Automarkt) ist mit über 300 Mitarbeiter/innen an den 9 Standorten Wangen, Ravensburg, Lindau, Lindenberg, Leer, Aurich, Oldenburg, Wiesmoor und Emden bestens aufgestellt. Unsere Marken – Opel, Suzuki, Hyundai, Skoda, KIA, Ford, CROSSCAMP und LAIKA – haben wir sorgfältig zusammengestellt, um unseren Kunden eine optimale Auswahl an attraktiven und qualitativ hochwertigen Fahrzeugen zu präsentieren.Lass dich von unseren abwechslungsreichen Aufgaben begeistern. Als Verkaufsberater*im sind Sie ein sehr wichtiger Teil unseres Teams und sorgen dafür, dass kreative Ideen im Verkaufsprozess entwickelt werden und Ihre Kunden sich beim Kauf von Ihnen begeistern lassen.  Zu Ihren Aufgaben gehören folgende Punkte: Sie entwickeln eigenständig kreative Wege, um auf Anfragen potenzieller Kunden per E-Mail, Telefon und SMS zu antworten. Sie sprechen selbstständig Interessenten an, die sich in unserem Autohaus aufhalten.  Mit Ihrem Kundenstamm führen Sie telefonische und persönliche Beratungsgespräche.  In Verkaufsgesprächen achten Sie besonders auf zwischenmenschliche Beziehungen und erschaffen eine lockere und ungezwungene Atmosphäre. Sie verhandeln mit Ihren Kunden einen marktgerechten Verkaufspreis.  Sie kalkulieren Leasing und Finanzierungen. Die individuellen Möglichkeiten erläutern Sie Ihren Kunden emphatisch und zeigen ihnen ihre persönlichen Vorteile bei den unterschiedlichen Möglichkeiten.  Sie sind der persönliche Ansprechpartner Ihrer Kunden im Prozess zwischen dem Kauf und der Auslieferung des Autos. Dabei sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf für Ihre Kunden.  Mit Begeisterung und Spaß führen Sie die Fahrzeugauslieferungen Ihrer Kunden durch. Es ist uns wichtig, dass Sie sich weiterentwickeln wollen und immer wieder neue Herausforderungen suchen. Darüber hinaus bringen Sie folgende Eigenschaften mit:  Freunde sagen über Sie, dass Ihre Begeisterungsfähigkeit ansteckend ist.  Kollegen sind regelmäßig davon beeindruckt, wie gelassen Sie bei herausfordernden Kunden oder Situationen bleiben.  Ihnen machen Herausforderungen Spaß und Sie sehen sie als Entwicklungsmöglichkeit.  In Gruppen und unter vielen Menschen fühlen Sie sich richtig wohl.  Sie geben Ihren Kunden das Gefühl gut aufgehoben zu sein und haben dabei gleichzeitig immer den Verkauf vor Augen. - Kunden haben sich bei Ihnen schon häufiger bedankt für Ihre gute Beratung, weil es Ihnen leichtfällt, neugierig und ehrlich interessiert an Ihren Kunden zu sein. Dabei beweisen Sie ein gutes Fingerspitzengefühl, verfolgen Ihr Ziel etwas zu verkaufen konsequent. Was Sie neben viel menschlicher Zusammenarbeit und neuen Herausforderungen noch alles bei uns erwarten können.  Außerdem erhalten Sie folgende Vorteile:  Wir übernehmen Ihre Weiterbildungskosten - Damit Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können.  Gehalt selbst bestimmen - Damit Sie so viel verdienen können, wie Sie wollen, bieten wir die Möglichkeit Ihr Gehalt durch Ihre Verkaufserfolge selbst zu erhöhen. Sie bekommen ein Firmenfahrzeug, immer ein aktuelles und modernes Modell, den Sie auch in Ihrer Freizeit nutzen können.  Flexible Arbeitszeiten - Wir bieten Ihnen, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre Arbeitszeiten in Absprache mit unserem Team anzupassen. Wir sind mehr als nur Arbeitskollegen, wir sind ein geiles Team. Damit das so bleibt, bieten wir regelmäßige Team-Events, wie Fackelwanderungen im Winter, Bootfahrten im Sommer und Weihnachtsfeiern. Wir sind uns absolut sicher, dass Sie schnell von unserem Team begeistert sind und sich bei uns richtig wohl fühlen. Entwicklung selbstständig voran bringen - Damit Sie kreative Vorschläge oder neue Ideen für Ihre persönliche Entwicklung und unsere Unternehmensentwicklung erarbeiten können, laden wir Sie zu wöchentlichen Besprechungen ein.
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Modeberater (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Lahr / Schwarzwald
Mode als Einkaufserlebnis seit 1976: Mehr als 500 Mitarbeiter/innen sind mit Leidenschaft und Liebe zum Detail für Liberty tätig und machen es so zu einem ganz besonderen Fashion Label. Herzstück der Marke sind die farblich abgestimmten Kollektionen und die kompetente Stil-Beratung. Darüber hinaus bietet der Onlineshop rund um die Uhr, die Möglichkeit, neue Lieblingsteile zu shoppen. Das wöchentlich wechselnde Sortiment reicht von casual-sportlich über einen abwechslungsreichen City-Style bis hin zu elegant-schicken Teilen. Der Trend zur Expansion ist seit über 40 Jahren ungebrochen: Die Mode wird deutschlandweit exklusiv in über 100 Filialen und im Onlineshop angeboten. WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS IN LAHR! MODEBERATER (w/m/d) Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden Kreative Neukundengewinnung Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation Unterstützung der Teamleitung in allen Bereichen Sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit Haben ein Gespür für Mode & Trends Sind ein ausgezeichneter Teamplayer Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und Spielraum für eigene Ideen Hohe Personalrabatte und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, 6 Wochen Urlaub Ein wertschätzendes, positives Arbeitsklima
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Verkäufer in Teilzeit für unsere Trauringlounge (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Karlsruhe (Baden)
acredo ist der Trauringspezialist mit der ganz besonderen Beratung. Bei uns werden aus Kundinnen und Kunden echte Designer. Mithilfe unseres Trauring-Konfigurators sowie unserer jahrelangen Erfahrung unterstützen wir sie professionell und authentisch. So werden aus Ringen wahre Unikate. Werde Teil eines kollegialen und motivierten Teams im modernen Ambiente der acredo Lounge 123gold, zentral gelegen in Karlsruhe. Wir sind Teil der mittelständischen BINDER GRUPPE, zu der auch die beiden Schmuckhersteller BINDER FBM und egf Manufaktur gehören. Werte wie Qualität, Respekt, Verantwortung, Klarheit und Offenheit sind Basis für alle Mitarbeiter*innen. Das zeigt sich in der gelebten Führungskultur unserer Unternehmen. Gemeinsam schaffen wir WERTVOLLE VERBINDUNGEN.• Professionelle, individuelle und freundliche Beratung der Kundinnen und Kunden • Übernahme von administrativen / buchhalterischen Aufgaben • Beteiligung an Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen • Vorbereitung von und Teilnahme an Hochzeitsmessen • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen bei egf in Pforzheim• Eine kaufmännische Vorbildung und idealerweise bereits erste Erfahrungen im Verkauf • Spaß am Kundenkontakt • Serviceorientierte und motivierte Arbeitsweise • Sicherer Umgang mit Computern, Internet und modernen Kommunikationsmitteln• Ein modernes, inspirierendes und freundschaftliches Arbeitsklima • Wir bieten dir von Anfang an das „Du“ an • Individuelles Einarbeitungsprogramm durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten • Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Einen unbefristeten Vertrag
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Weinfachverkäufer/Weinberater (w/m/d) in Augsburg in Teil- oder Vollzeit

Mo. 17.01.2022
Augsburg
VINO ist eine expandierende Weinfachmarktkette in ganz Deutschland und 100%ige Tochter der international tätigen Schloss Wachenheim Gruppe. Wir arbeiten täglich daran, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und ihnen ein exklusives (W)Einkaufserlebnis zu bieten. Wir suchen Menschen wie Dich, die alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern und sich mit uns weiterentwickeln wollen! Weinfachverkäufer/Weinberater (w/m/d) in Augsburg in Teil- oder Vollzeit Du berätst kompetent unsere Kunden und findest den passenden Wein für sie Du fungierst als Ansprechpartner für die VINO-Zentrale Du unterstützt bei Anbahnung und Durchführung von Kooperationen und Events Du arbeitest bei der Warenwirtschaft (Disposition, Inventur etc.) mit Du bist Ideengeber, VINO-Botschafter Du hast idealerweise bereits Berufserfahrungen im Einzelhandel Du hast idealerweise bereits Weinkenntnisse Du bist charakterstark, authentisch und kundenorientiert Du magst den persönlichen Umgang mit Menschen und schätzt die offene, direkte Kommunikation Du verstehst Dich als Teamplayer mit Herz und Verstand Du willst Dich in einem neuen Umfeld beweisen Du betrachtest Ergebnisorientierung als Challenge Kurze und schnelle Entscheidungswege und selbständiges Arbeiten durch Übernahme von Verantwortung Du erhältst eine Leistungsgerechte Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du hast flexible Arbeitszeiten Du kannst Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln
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Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Deißlingen (Neckar)
Die Bloomways GmbH ist einer der führenden international operierenden Blumengroßhändler in Deutschland. Spezialisiert auf Schnittblumen und Schnittgrün beliefert Bloomways ausschließlich den Fachhandel. Als Tochtergesellschaft der Landgard Gruppe agiert Bloomways als eigenständiges Unternehmen in der Schnittblumenbranche sowie im Ein- und Verkauf von Schnittblumen. Für unsere Filiale am Standort Deißlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit einen Mitarbeiter Verkauf (m/w/d). Blumenverkauf mit Spaß und Leidenschaft Betreuung unserer Kunden im Cash & Carry Markt inkl. Beratung und Kundenpflege Abwicklung der Verkaufsvorgänge (Bestellannahme, Kassenbedienung etc.) Durchführung des Qualitätsmanagements bis hin zur Warenpflege Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ideal wäre eine abgeschlossene floristische oder gärtnerische Ausbildung oder Erfahrung in der Grünen Branche – gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) (mit guter Einarbeitung) Pflanzenkenntnisse bereits vorhanden bzw. Bereitschaft, sich diese anzueignen Führerschein Klasse B erforderlich Freude am Umgang mit Kunden Vertriebsstärke, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement PC-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Fachverkäufer/in (m/w/d) / Verkäufer/in (m/w/d) im Einzelhandel

Mo. 17.01.2022
Wasserburg
Für unser im März 2021 neu gegründetes Fahrradgeschäft mit derzeit 13 Mitarbeiter/innen suchen wir ab sofort Unterstützung durch eine/n kundenorientierten Fahrradverkäufer/in (m/w/d) in Vollzeit. Wir vertreten die Premiummarken Winora, Lapierre, Haibike, Ghost und Koga - überwiegend e-Bikes - sowie das passende Zubehör. die eingehende Kundenberatung sowie der Verkauf der Fahrräder, e-Bikes und Zubehör die Bearbeitung telefonischer und online Anfragen sowie Reklamationen die Mitgestaltung der Ausstellungsflächen Du bringst Leidenschaft und Begeisterung für den Radsport mit? Du hast bereits Erfahrungen im Radsport sowie im Verkauf? Du besitzt ein freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten? Du arbeitest selbständig, bist belastbar und flexibel in den Arbeitszeiten? Du beherrschst fließendes Deutsch in Wort und Schrift? Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz innerhalb der "Huber-Gruppe" mit Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Zusatz-Krankenversicherung Sonderkonditionen Firmenfeiern und Events Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke Gute Verkehrsanbindung Mit unseren beiden Nissan- und Skoda Autohäusern gehören wir im Großraum Wasserburg bereits seit langem zu den führenden Anbietern im Automobilbereich und wachsen stetig - jetzt auch im Fahrradsegment.
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Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit/Vollzeit

Mo. 17.01.2022
Dinkelsbühl
Ort: 91550 Dinkelsbühl | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 459022    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE van Bürck oHG willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 459022) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Serviceberater (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Göttingen
Für die Autohäuser der DÜRKOP GmbH suchen wir in Göttingen Verstärkung für unser Serviceteam. Die Automobilhandelsgruppe agiert in fünf Bundesländern (Niedersachsen, Hessen, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt) mit 17 Standorten. Mit derzeit ca. 700 Beschäftigten sind wir eine der führenden deutschen Mehrmarken-Autohandelsgruppen vertreten mit den Marken: Opel, Kia, Fiat und Abarth. Um auch in Zukunft unsere ehrgeizigen Ziele zu verwirklichen und unsere Kunden optimal betreuen zu können, suchen wir Sie als Serviceberater (m/w/d) Qualifizierte und fachbezogene Kundenberatung über das Service- und Dienstleistungsangebot des Autohauses Bedarfsgerechter Vertrieb von Aftersales-Dienstleistungen Erstellung von Aufträgen unter Berücksichtigung der Durchführbarkeit des Auftrages, der Gewährleistung / Kulanz / Garantie sowie der besonderen Dienstleistungsangebote des Servicebereiches Terminierung und Durchführung aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards Kundenbetreuung und Bindung der Kunden sowie Erweiterung des Kundenstammes Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Bspw. Zum Kfz-Mechatroniker/-in) mit entsprechenden funktionsspezifischen Herstellerschulungen Mehrjährige Berufserfahrung in einem Autohaus, insbesondere erster Betriebserfahrung im Aftersales-Bereich Eine sehr hohe Service- und Dienstleistungsorientierung inkl. einer Leidenschaft für Automobile ist für Sie selbstverständlich Sichere Anwenderkenntnisse in Excel, Word und Outlook und idealerweise schon erste Erfahrung mit dem Dealer-Management-System CARLO Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft, Organisationsgeschick und Ausdauer Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Kostenbewusstsein und Ergebnisorientierung zeichnet Ihren Arbeitsalltag aus Geregelte, feste Arbeitszeiten Geförderte Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Support durch spezialisierte Fachabteilungen Arbeit in einem Unternehmen mit hoher Kundenzufriedenheit Werkstattteam mit hohem Ausbildungsstand Mitarbeiterrabatt Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit starken Marken und regelmäßigen Fortbildungen. Außerdem profitieren Sie von unserem attraktiven Vergütungsmodell, kombiniert mit individuellen Leistungsanreizen.
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Serviceberater (m/w/divers)

Mo. 17.01.2022
Friedrichshafen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger oder Sanitätshausfachverkäufer (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München
In unserer Filiale der Curatino GmbH & Co. KG in München, deren Leistungsschwerpunkt in der Kompressionsstrumpfversorgung liegt, können Sie neue Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Verkauf sammeln sowie Ihre fachlichen Kompetenzen erweitern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger oder Sanitätshausfachverkäufer (m/w/d) als kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema Kompressionsstrumpfversorgung. Kompressionsstrumpfberatung und –versorgung unserer Kunden vor Ort Bearbeitung von Reklamationen zur Zufriedenheit der Kunden Mitwirkung bei der Gestaltung von Arbeitsabläufen und -prozessen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger oder Sanitätsfachverkäufer (m/w/d). Alternativ haben Sie eine Ausbildung als Kaufmann/ -frau im Einzelhandel mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung in einem Sanitätshaus oder können eine vergleichbare fachliche Qualifikation bzw. eine entsprechende Eignung aufweisen. Mit viel Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen begegnen Sie sowohl den Kunden als auch Ihren Kollegen. Sie zeichnen sich weiterhin aus durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Eine ausgeprägte Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich.neben einer intensiven Einarbeitung und Schulung in das neue Aufgabengebiet von mehreren Annehmlichkeiten, die Ihr neuer Arbeitsplatz Ihnen bieten kann, wie beispielsweise eine betriebliche Altersvorsorge und eine vergünstigte Verpflegung während der Dienstzeit.
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