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versorgungs | verkauf-und-handel: 19 Jobs

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verkauf-und-handel

Haustechniker (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin
KOPRIAN iQ ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Hamburg. Mit deutschlandweit ca. 100 Mitarbeitern sind wir derzeit in 8 Shopping-Centern zuständig für Management, Entwicklung und Vermietung. Wir arbeiten mit einer klaren Philosophie, die auf Berechenbarkeit, Kreativität, Enthusiasmus und Expertise baut und verbinden dies mit einer großen Portion Leidenschaft und Begeisterung für alle unsere Projekte und Objekte. Für unser Team im Einkaufscenter DER CLOU in Berlin-Reinickendorf suchen wir ab sofort einen Haustechniker (m/w/d) mit abgeschlossener handwerklicher Ausbildung. Sie sind gemeinsam mit unserem Haustechnikteam für die Überwachung und Betreuung von Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Elektro- und Fördertechnikanlagen zuständig. Die Koordination und Kontrolle von Dienstleistungs- und Wartungsfirmen (Reinigung, Sicherheit, TÜV, usw.) fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich. Weiterhin sind Sie zuständig für die Störungs- und Fehlersuche sowie deren Beseitigung. Bei Centeraktionen unterstützen Sie u. a. beim Auf- und Abbau und der technischen Planung der Aktionen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/ Elektroinstallation mit der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus bringen Sie mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung mit. Sie besitzen handwerkliches Geschick hinsichtlich Kleinreparaturen und dem Umgang mit Dekorationsmaterial. Die Bereitschaft zur Schichtarbeit (tagsüber von Montag bis Samstag) ist bei Ihnen gegeben. Ihr Auftreten ist auch bei hohem Arbeitsaufkommen jederzeit freundlich. Ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, eine eigenständige Arbeitsweise und konstruktive Problemlösungen runden Ihr Profil ab. Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Miteinander im Team Steigenden Urlaubsanspruch nach Betriebszugehörigkeit Kurze Entscheidungswege Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag
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Facility Manager (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Komm zu uns als Facility Manager (m/w/d Stuttgart Sie übernehmen die technische Verantwortung für definierte Objekte im Geschäftsbereich Real Estate Zudem wirken Sie bei der Planung und Durchführung von Um- und Neubaumaßnahmen aktiv mit Sie sind zuständig für die Steuerung und Kontrolle der Instandhaltung und Betreibung aller technischen Anlagen und Gebäudeteile in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Die Kosten- und Budgetverantwortung für die verantworteten Objekte (Bestell- und Rechnungswesen) gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie steuern eigene Projekte und unterstützen bei der Projektentwicklung Sie kontrollieren die Leistungen sowie die Qualität beauftragter Gebäudemanagement-Unternehmen in den Bereichen Reinigung, Instandhaltung und Betreiberleistungen Sie treiben die Kosten- und Betriebsoptimierung in Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern voran Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieursstudium bzw. eine Ausbildung zum Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Fachplaner (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Versorgungs- oder Elektrotechnik und mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung  Sie bringen Erfahrung in Bau- und Umbauprojekten sowie Kenntnisse in der Planung von Baumaßnahmen und der Erstellung von Baukalkulationen mit Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein gutes Verständnis für Kennzahlen zeichnen Sie aus Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten  Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen zählen zu Ihren Stärken  Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei uns ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Facility Manager (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Paderborn
Die Hämmerling Group ist ein Verbund verschiedener Unternehmungen und Dienstleister der Reifen- und Logistikbranche mit Hauptsitz in Paderborn. Dazu gehören ein internationaler Reifengroßhandel, eine eigene Produktion von runderneuerten LKW-Reifen, eine Spedition mit 11 Standorten in Europa, ein Reifen- und Kfz-Servicecenter sowie ein IT-Dienstleistungsunternehmen und eine Marketing-Agentur. Wir sind eine facettenreiche Unternehmensgruppe, gegründet als bodenständiges Familienunternehmen und mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten. Schnittstelle und Ansprechpartner für diverse Um- und Neubauprojekte Steuerung und Optimierung der operativen Tätigkeiten hinsichtlich technischer Anlagen, Reinigungs-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen an allen Standorten Überwachung und Wartung von technischen Anlagen, Gebäudeteilen und logistischen Prozessen Sicherstellung von Arbeitsschutz- und Betriebssicherheitsanforderungen Kosten- und Budgetverantwortung für die verantworteten Objekte (Bestell- und Rechnungswesen) Sicherstellung von Nachhaltigkeitsthemen und Weiterentwicklung des Energiemanagements Gewährleistung der gesetzlichen Anforderungen zur Sicherstellung eines sicheren und wirtschaftlichen Betriebes der Haustechnik Koordination von externen Dienstleistern und Handwerker sowie die Übernahme des Angebots- und Auftragsmanagement Überwachung und Koordination von diversen Umbauprojekten und notwendigen Instandsetzungsmaßnahmen sowie der vertraglich vereinbarten Leistungen Verantwortung für das Zutritts- und Schließsystem sowie für die Schlüsselverwaltung abgeschlossene kaufmännische, technische oder elektrotechnische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium des Facility Managements/Gebäudetechnik oder der Architektur Fundierte praktische Erfahrung im Facility Management Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Projektmanagement  Erfahrungen in den Baurechtlichen Vorschriften sind von Vorteil Zeit- und Kostenbewusstsein Organisations- und Lösungsorientiert Hohe Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative Souveränes Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke Guter Umgang mit den MS Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands on Mentalität Unbefristeten Arbeitsvertrag Sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Zusätzlicher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen/- innen Strukturierte Einarbeitung Betriebskantine
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Projektleiter (m/w/d) Bauvorbereitung

Do. 13.02.2020
Düsseldorf
Ob privat oder im Beruf, wenn du etwas anpackst, dann immer mit dem Anspruch an höchste Perfektion. Genauso gehen wir auch die Konzeption und Umsetzung unserer Kollektionen an. Mit deiner effektiven und sorgfältigen Arbeitsweise hilfst du dabei, unsere 450 Stores zu betreuen. Technische Begleitung aller Vertragsverhandlungen zwischen Vermieter und C&A zur Klärung der gegenseitig zu erbringenden Leistungen Abstimmung des aktuellen Store-Konzeptes mit Vermietern und projektbeteiligten Dritten Erstellen von projektrelevanten Unterlagen (u.a. Grundlagenermittlung, Vorplanung, Kostenschätzung) für Neu- bzw. Umbauvorhaben als Anlage für Mietverträge Zentraler Ansprechpartner für unser Real Estate-Team in der Projektvorbereitung Aktive Verbesserung und Weiterentwicklung der vorhandenen Abläufe und Inhalte in aktivem Austausch mit internen Stakeholdern Erfahrung in parallelen Bau- und Projektleitungen (Hochbaumaßnahmen bzw. Gebäudetechnik), idealerweise von Handelsimmobilien Fundiertes Wissen über die behördlichen Auflagen für den Betrieb von Handelsimmobilien; Grundkenntnisse im Mietvertragsrecht wünschenswert Erfahrung im technischen Gebäudemanagement (z.B. Förderanlagen, Klima, Brandschutz) wünschenswert Du bist kommunikationsstark und arbeitest gerne analytisch sowie konzeptionell Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Eine faszinierende Arbeit in einer internationalen Arbeitsumgebung Du bekommst eine umfassende Einarbeitung an deinem neuen Arbeitsplatz sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Trainingsangebot Eine positive Arbeitsatmosphäre mit hilfsbereiten Kollegen und gemeinsamen Events Bei uns werden deine Ideen gehört und besprochen Außerdem erwarten dich attraktive Rabatte, eine attraktive Vergütung, eine subventionierte Kantine, ein vergünstigtes Jobticket und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
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Fachplaner (m/w/d) TGA - Elektro

Mi. 12.02.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Filialbau: Fachplaner (m/w/d) TGA - Elektro Planungsingenieur Fachrichtung Elektro mit dem Schwerpunkt Filialausbau Als Elektroingenieur oder Techniker übernehmen Sie die Steuerung und Kontrolle der elektrischen Gebäudeausstattung für Stromversorgungssysteme, Beleuchtungsanlagen, Installationen und Sicherheitstechnik Erarbeitung von Konzepten und Lösungsvorschlägen in der Planung nachhaltiger elektrotechnischer Anlagen Ausschreibung und Vergabe von Elektrotechnischen Leistungen Überwachung der Ausführungsqualität vor Ort Durchführung/Kontrolle von Abnahmen Koordination und Überwachung extern beauftragter Fachplaner Vertragsgestaltung, Abrechnung sowie fachliche Anleitung von Ingenieurbüros Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Kompetenz in der Planung und Durchführung größerer Bauvorhaben sowie Filialbau Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen, AVA und CAD Analytisches und konzeptionelles Denken Engagement, Kommunikationsstärke und Teamgeist Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Uneingeschränkte Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B/3 ist zwingend erforderlich
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Technischer Kundenberater (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Freiburg im Breisgau
Fischer Kälte-Klima ist eines der führenden deutschen Großhandelsunternehmen im Bereich Kälte- und Klimatechnik mit zehn Niederlassungen in Deutschland, einer in Dänemark und sechs Standorten in der Schweiz. Wir vertreiben ein umfangreiches Sortiment von kältetechnischen Komponenten namhafter Hersteller sowie komplexe Kältesysteme aus eigener Fertigung. Umfassende technische und kaufmännische Betreuung, hohe Flexibilität und eine reibungslose logistische Abwicklung sind dabei die Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus Handwerk und Industrie. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unserer Niederlassung Freiburg suchen wir deshalb einen technischen Kundenberater (m/w/d). Technische Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden aus dem Kälte- und Klimahandwerk Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen in enger Abstimmung mit dem Vertrieb Kälte- und klimatechnische Auslegungen sowie Kühllast- und Komponentenberechnungen Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Meister(m/w/d) der Kältetechnik oder sind staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) Fachrichtung Kälte- und Klimatechnik und verfügen über eine mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Kälte- und Klimabereich sowie einem ausgeprägten kaufmännischen und technischen Verständnis. Sie denken kundenorientiert und sind kommunikativ? Eigenverantwortliches Arbeiten, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich? Dann können Sie jetzt in ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen einsteigen und werden mit einer praxisorientierten Einarbeitung auf kommende Herausforderungen vorbereitet, so dass Sie mit einem eigenen Verantwortungsbereich und spannenden Beratungs- und Vertriebsaufgaben durchstarten können - wir freuen uns auf ihre Bewerbung!
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Facilitymanager (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir ab sofort einen Facilitymanager (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Ausschreibung, Angebotseinholung und Plausibilitätsprüfung von Angeboten technischer Dienstleister Verhandlung und kontinuierliche Optimierung von Rahmen- und Wartungsverträgen mit technischen Dienstleistern Überwachung und Koordination der Instandhaltungs- und -setzungsarbeiten in den Filialen Controlling und Rechnungsprüfung der anfallenden Kosten im Facilitymanagement Dokumentation von Abläufen und Informationen Reisetätigkeit (ca. 30%) in einer definierten Region Süd-Deutschlands Was bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich gerne mit Immobilienwirtschaftlicher Zusatzqualifikation Mindestens zweijährige relevante Berufserfahrung sowie ein gutes Fachwissen Grundkenntnisse bezüglich gesetzlicher Bestimmungen technischer Anlagen Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine eigenverantwortliche, verbindliche und zielorientierte Arbeitsweise Eine sichere Gesprächs- und Verhandlungsführung gepaart mit einem ausgeprägten Durchsetzungsvermögen Diese Benefits bieten wir Ihnen: Ein facettenreiches Aufgabengebiet, in das Sie Ihre Erfahrungen einbringen können Einen hohen Gestaltungsspielraum Vielseitige Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld in einem Team von engagierten Kollegen Attraktives Gehaltspaket inklusive Firmenwagen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Helen Willmes
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Vorarbeiter Gebäudetechnik (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Mönchengladbach
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 23 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist. Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.Als Vorarbeiter Gebäudetechnik (m/w/d) verantwortest du mit deinem Team die Instandsetzungen, Umbauten oder Neuinstallationen im Bereich der Gebäudetechnik. DEIN BEITRAG ZUR ERFOLGSGESCHICHTE Übernehme die Fach- und Aufsichtsverantwortung für ein kleines Team Erstelle selbstständig Problemanalysen und entwickle passende Lösungsvorschläge Verfüge über ein hohes Prozessverständnis, sodass du Prozessschwachstellen erkennen und Optimierungs-maßnahmen einleiten kannst Überwache die Anlagenfahrweise, nehme an den Anlagensteuerungen Optimierungseinstellungen vor und führe Instandhaltungs- und Entstörungs-maßnahmen (Troubleshooting) an den Anlagen durch WAS DU MITBRINGST Eine abgeschlossene Berufsausbildung im technisch handwerklichen Bereich, idealerweise in Richtung Elektrotechnik 2 - 3 Jahre Berufserfahrung und Erfahrung in der Aufsichtsführung oder fachlichen Führung Fundierte Kenntnisse von dem Betrieb einer komplexen Elektroanlage sowie Erfahrung in der Instandhaltung von Anlagen und bei der Organisation von Instandhaltungsaufgaben Leitung, Organisation und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen von Anlagen und Maschinen BENEFITS 40% Zalando Einkaufsrabatt Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistung Sehr gute Verkehrsanbindung und diverse Mahlzeiten in unserer subventionierten Kantine Eine auf Feedback basierende Arbeitsumgebung und inspirierende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Projektleiter Kältetechnik (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Erweitern Sie unsere Immobilien-Kompetenz und verstärken Sie unsere Bauabteilung! Wir sind Ansprechpartner für alle technischen und baurelevanten Themen. Gemeinsam mit der Expansion und dem Immobilienmanagement sowie den Teams aus Technik und Service unterstützen wir die EDEKA Minden-Hannover in Sachen Immobilien.   Wir suchen für unsere Betriebsstätte in 15537 Freienbrink einen Projektleiter Kältetechnik (m/w/d) Planung, Betreuung, Steuerung und Abnahme sowie Abrechnung von Kältetechnikanlagen einschließlich der Betrachtung von Schnittstellen zu den anderen Technikgewerken im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels Optimierung vorhandener kältetechnischer Anlagen Erarbeitung von Anlagenkonzeptionen und Anforderungsprofilen Erarbeitung von Leistungsbeschreibungen Einholung und Bewertung von Nachunternehmerangeboten Enge Zusammenarbeit mit Kunden Sie sind Meister oder Techniker für Kältetechnik / Haustechnik / Anlagenbau oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung Qualifizierte Berufserfahrung sowie Erfahrung in der Abwicklung größerer Baumaßnahmen im Bereich TGA bringen Sie mit Sie haben Kenntnisse in Bezug auf Gebäudetechnik und Projektsteuerung Ein sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen vorausgesetzt, besitzen Sie HOAI-/ VOB-Kenntnisse Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten runden Ihr Profil ab Sie profitieren von einem leistungsgerechten Entgelt und tariflichen Sonderzahlungen sowie vielfältigen Sozialleistungen Wir setzen auf eine von Respekt und Wertschätzung geprägte Zusammenarbeit in einem engagierten Team Wir bieten als erfolgreiches stetig wachsendes Unternehmen sichere und moderne Arbeitsplätze Intensive Einarbeitung sowie stetige und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten in fachlicher und persönlicher Hinsicht sind für uns selbstverständlich
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Haustechniker (m/w/d)

So. 09.02.2020
Eitting
Haustechniker (m/w/d) Ort: Eitting bei München | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55004001B Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Innerhalb dieser Gesamtorganisation tritt die REWE Fruchtlogistik GmbH als hausinterner Logistikdienstleister auf, der die Aufgabe der weiteren Entwicklung einer innovativen und zukunftsweisenden Obst und Gemüse-Prozesskette wahrnimmt. Die Umsetzung eines modernen und bundesweiten Netzes neuer Logistikstandorte und das Realisieren modernster Logistikkonzepte ist der Kern unseres Auftrages, den wir mit einem hochmotiviertem Team umsetzen. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und Penny-Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstützen auch Sie uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele. Für unseren Standort in Eitting bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Haustechniker (m/w/d) Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine übertarifliche Vergütung. Die vorbildlichen Sozialleistungen eines Großunternehmens sind für uns selbstverständlich. Ihre Aufgaben: Durchführung von regelmäßigen Wartungsarbeiten und geplanten Instandhaltungen Beseitigung von Mängeln bzw. Störungen Unterstützung des Betriebsleiters in den Tätigkeitsfeldern Arbeits- und Brandschutz Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstücks und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerkern und Wartungsfirmen sowie die Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Was uns wichtig ist: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur, Gas- und Wasserinstallateur o. ä. Ausbildung Kenntnisse im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Fähigkeit und Bereitschaft zur guten Kommunikation und ein freundlicher Umgang mit Kunden selbstständige und routinierte Arbeitsweise Organisationstalent sicheres und gepflegtes Auftreten Interesse? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bei uns! Wir fördern und unterstützen unsere Mitarbeiter/innen in allen Bereichen, sodass sie erfolgreich ihre Ziele umsetzen können. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf diese Website!Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Ansprechpartner: REWE Group Fruchtlogistik GmbH Frau Anika Schäfer anika.schaefer@rewe-group.com
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