Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vorstand | Verkauf und Handel: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Franchise 1
Vorstand
Verkauf und Handel

Tankstellen-Unternehmer (m/w/d) im Großraum Grafschaft Bentheim

Fr. 21.01.2022
Bad Bentheim
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung von Vorteil Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte
Zum Stellenangebot

Finanzvorstand (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Haan, Rheinland
Die BÜRORING eG ist ein Zusammenschluss von über 1.200 rechtlich und wirtschaftlich selbstständigen Unternehmen, die sich im Wesentlichen mit IT-Services, dem Handel von Bürotechnik, Büroausstattung und der Gestaltung von Arbeitsumgebungen befassen. Viele der uns angeschlossenen Unternehmen sind Kunde und zugleich Teilhaber der BÜRORING eG. Als zukunftsorientierte Handels- und Dienstleistungsorganisation stehen wir unseren Kunden mit operativer Unterstützung und einem vielseitigen Maßnahmenpaket zur wirtschaftlichen Förderung tatkräftig zur Seite. Zur Büroring eG zählen darüber hinaus weitere Gesellschaften aus dem Bereich Bürobedarf, Marketing und Logistik. Der Aufsichtsrat sucht im Rahmen der Neubesetzung einen Finanzvorstand (m/w/d) Als Finanzvorstand (m/w/d) verantworten Sie gemeinsam mit dem Vertriebsvorstand die strategische, konzeptionelle und wirtschaftliche Weiterentwicklung der BÜRORING eG und arbeiten dabei eng mit dem Aufsichtsrat zusammen. Sie begleiten das Ziel der Förderung und Stärkung des Fachhandels im Rahmen einer Doppelspitze in der Geschäftsleitung die Leitung der Bereiche Finanzen, Controlling, IT und Personal Optimierung/Digitalisierung der Organisation der einzelnen Geschäftsprozesse der unterstellten Abteilungen Die Budgeterstellung und Kontrolle unter Einbeziehung der Fachabteilungen Verantwortliche Zusammenarbeit und Ansprechpartner für Banken, Behörden, Verbände und Prüfungsverband. Sie sind zuständig für das Zentrallager und die Logistik Verantwortung für 50 Mitarbeitende Perspektivisch übernehmen Sie die Geschäftsführung in Tochtergesellschaften. ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling bzw. Finanz- und Rechnungswesen oder Handel-/Logistik oder vergleichbare Ausbildung fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in Controlling, der Finanzberichterstattung und der Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB sowie in der Gestaltung von Organisationsstrukturen und Prozessen (auch mit Leitungserfahrung) Erfahrungen in der Personalführung von mehr als 50 Mitarbeitenden sicheren Umfang mit SAP und den üblichen Office-Anwendungen. Als professionelle Führungspersönlichkeit bringen Sie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Managementkompetenz und Durchsetzungsstärke mit. Als Teamplayer ergänzen Sie dies um Erfahrungen im Changemanagement sowie der Gestaltung und Entwicklung betrieblicher Prozesse. Freude an Innovationen und Geschick in einer lösungsorientierten Gestaltung und Umsetzung von Veränderungen prägen dabei Ihre Arbeitsweise. Erfahrungen im genossenschaftlichen Umfeld sind für die Tätigkeit von Vorteil.Die BÜRORING eG bietet Ihnen ein entwicklungsfähiges Arbeitsfeld in einem sich im Umbruch befindlichen Markt. Eine leistungsgerechte Vergütung ist für die Position selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d) Pharmabranche

Di. 11.01.2022
Fürth, Bayern
Unser Auftraggeber ist ein sehr renommiertes, höchst erfolgreiches Familienunternehmen im Handel mit pharmazeutischen Produkten. Einer Persönlichkeit mit Supply-Chain-Management Kompetenz wird die TOP-Karrierechance geboten, es über die weitere Optimierung der Prozesse noch stärker am Markt zu positionieren. Geschäftsführer (m/w/d) Bayern, Pharmabranche, attraktives Jahresbruttogehalt von ca. EUR 200.000Gemeinsam mit einem GF-Kollegen berichten Sie an die Eigentümer. Mit strategischem Weitblick und konsequenter Prozessorientierung treiben Sie die Weiterentwicklung der Wertschöpfungskette zwischen Rohwareneingang und Fertigwarenausgang mit optimiertem Informations- und Materialfluss, sowie die Führung und Entwicklung der Arbeitsvorbereitung, Qualitätssicherung, IT und Logistik, weiter voran.Mit Ihrer systemischen Betrachtung agieren Sie ergebnis-orientiert im internen und externen Supply Chain Management sowie bei der Optimierung der Prozesse. Um in dieser Funktion erfolgreich agieren zu können blicken Sie sich nach einer entsprechenden Ausbildung auf mehrere Jahre Berufserfahrung mit Fokus auf Produktionsprozesse in Unternehmen ähnlicher Größe, mit mehreren hundert Mitarbeiter*innen, zurück und bringen solide Führungskompetenzen mit. Ihre Branchenerfahrung sollten Sie im Umfeld der Pharmabranche/Medizintechnik oder artverwandten Branchen (stark reglementiert und automatisiert) wie Nahrungsmittel-, Verpackungs- oder Elektronikbranche erworben haben. Als werte- und teamorientierte Führungspersönlichkeit mit besten Motivations- und Kommunikationsfähigkeiten schaffen Sie ein optimales Arbeitsumfeld für Ihre Mitarbeiter*innen. Wichtig ist Bodenständigkeit, Handschlagqualität und Zuverlässigkeit.Das Angebot richtet sich an erfahrene Geschäftsführer*innen mit starkem Prozess-Management-Hintergrund. Gleichermaßen bietet dieses Angebot auch High Potentials, die bereits leitende Erfahrungen in der zweiten Reihe in einem professionellen Umfeld sammeln konnten, eine ausgezeichnete Perspektive. Für diese vielfältige und hoch spannende Position wird ein Jahresbruttogehalt von ca. EUR 150.000 zzgl. variabler Anteile (je nach Erfahrung und Qualifikation) sowie ein Firmen-PKW geboten.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer / Commercial Director Germany (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Unser Auftraggeber ist einer der größten Fachgroßhändler in Europa mit Schwerpunkt in der Belieferung von Ersatzteilen und Erbringung von Serviceleistungen für Fachhändler und Werkstätten in den Bereichen Landtechnik, Forst und Garten sowie Baumaschinen. Ein umfassendes Sortiment mit rund 500.000 Ersatzteilen, hohe Lagerkapazitäten, schnelle Belieferung, fortschrittliches E-Commerce und praxisorientierte E-Business-Lösungen machen das Unternehmen zu einem zuverlässigen Geschäftspartner für seine Kunden.  Die Deutschlandorganisation mit 450 Mitarbeitenden ist eine der größeren Einheiten mit hohem Wachstumspotential und einem Umsatz von aktuell 170 Mio. €. Im Zuge der strategischen Neuausrichtung suchen wir am Standort in Nordbayern eine vertriebliche und digitalaffine Unternehmerpersönlichkeit als Geschäftsführer / Commercial Director Germany (m/w/d) Europäischer Branchenführer / Digital Leader In dieser Position verantworten Sie sämtliche vertrieblichen und marktstrategischen Belange des Unternehmens in Deutschland, d. h. die unternehmerische, organisatorische und vertriebliche Steuerung des Unternehmens, mit disziplinarischer und fachlicher Führung der Bereiche Vertrieb mit Innen- und Außendienst, Export, Marketing, Sortiments- und Preisgestaltung, Business Solutions mit rund 135 Mitarbeitenden. Wesentliche Zielsetzungen sind, weitere Wachstumspotenziale zu heben, neue Chancen in neuen Branchen zu erkennen, der weitere Ausbau digitaler Dienstleistungen und diese in ein praxistaugliches E-Business Portfolio umzusetzen. Als Geschäftsführer sind Sie – zusammen mit dem Geschäftsführerkollegen für Operations – verantwortlich für das Erreichen der Ergebnisziele in Deutschland. Sie berichten direkt an den Regional Commercial Director und sind Mitglied des erweiterten Management Teams der Gruppe.Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium. Als vertriebserfahrener Profi verfügen Sie über langjährige Berufs- und Führungserfahrung im Vertrieb sowie eine große persönliche Nähe zu den Markt- und Vertriebsthemen im E-Business bzw. innovationsgetriebenen B2B-Geschäft technisch anspruchsvoller Produkte bei einem Unternehmen idealweise aus dem Mittelstand. Als unternehmerisch zupackende Persönlichkeit haben Sie die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen maßgeblich vorangetrieben und haben hierbei bewiesen, einen Geschäftsbereich bzw. eine Vertriebseinheit organisatorisch, vertrieblich und kulturell zu führen und nachhaltig erfolgreich auszurichten. Ihr Führungsverhalten und Ihre Kommunikation sind beispielgebend, Sie sind Motivator, Coach und Sparring Partner für Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: