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Verkauf und Handel: 31 Jobs in Schleswig-Holstein

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 5
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Außendienst 3
  • Firmenkundengeschäft 3
  • Privatkundengeschäft 3
  • Einkauf 2
  • Bereichsleitung 2
  • Betriebs- 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Filialleitung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Immobilienverwaltung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Objektverwaltung 2
  • Arbeitssicherheit 1
  • Crm 1
  • Direktmarketing 1
  • Entwicklung 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Franchise 1
Verkauf und Handel

Servicetechniker / Monteure (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
München, Augsburg, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Hamburg, Kiel, Lübeck, Dresden, Chemnitz
Als innovativer technischer Großhandel beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb von Baubeschlag, Türen, Toren, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeugen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen Service-, Montage- und Wartungsdienstleistungen im Rahmen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen in renommierten Projekten in ganz Deutschland durch. In unseren prämierten Onlineshops, wie endlich-sicher.de oder klinkenwelt.de, bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smarthome-Produkte europäischer Top-Marken. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, München, Dresden und Quickborn. Von dort aus sind wir bundesweit tätig. An allen Standorten betreiben wir auch einen LOESCH-shop als Handwerker-Fachmarkt mit großer Ausstellung. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze in einer dynamischen Unternehmensgruppe, die durch die Inhaberfamilie geführt wird. Für die Gebiete München, Augsburg, Ulm, Ingolstadt, Hamburg, Kiel, Lübeck, Dresden, Chemnitz und Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Servicetechniker / Monteure (m/w/d) Tür-Automatik / RWA / Sicherheitstechnik / Facility-Management Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Fehlerbehebung von Brandschutztüren, automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen, Schließanlagen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Abgeschlossene handwerkliche / technische Ausbildung als Elektriker, Elektromeister, Mechatroniker, Elektroniker, Elektrotechniker oder als Metallbauer, Schlosser, Maschinenbauer, Schreiner bzw. Tischler, möglichst mit Elektro-Zusatzqualifikation Gültige Fahrerlaubnis für Pkw (Servicefahrzeug wird gestellt) Idealerweise Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse von automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Ein Verantwortungs- / Einsatzgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine umfangreiche Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Eine qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeit Die Möglichkeit des Erwerbs einer Elektro-Zusatzqualifikation und weiterer Sachkundeprüfungen
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Bereichsleiter Logistik (m/f/d) - Rendsburg / Borgstedt

Fr. 03.07.2020
Borgstedt bei Rendsburg
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1131136 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Manager indirekter Einkauf (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Kiel
Der HaGe-Konzern (Muttergesellschaft Hauptgenossenschaft Nord AG) gehört mit einem Umsatz von 2,09 Mrd. € (2018) zu den großen Landhandelsunternehmen in Deutschland. Im Konzern, der 47 Tochterunternehmen und Beteiligungen im In- und Ausland umfasst, werden rund 1.400 Mitarbeiter beschäftigt. Mit ihren skandinavischen Hauptgesellschaftern der dänischen dlg und der schwedischen Lantmännen bildet die HaGe einen starken Verbund von vor allem in Nordeuropa vernetzten Gesellschaften. Neben der Produktion und Vermarktung von Futtermitteln, dem Handel mit Betriebsmitteln (Agrarchemikalien, Saatgut etc.) verarbeitet und vermarktet der Konzern international u.a. Ölsaaten. Mit eigenen Hafenumschlagsanlagen in Hamburg, Kiel, Rostock und Stettin und langjähriger Erfahrung im weltweiten Getreideexport setzt der HaGe-Konzern Maßstäbe in der Agrarindustrie. Für unsere Zentrale in Kiel suchen wir einen: Manager indirekter Einkauf (m/w/d)Ihre Hauptverantwortung liegt in der Konsolidierung und Optimierung der indirekten Kosten in der HaGe. Sie sind für die Strukturierung und Entwicklung der Einkaufsabteilung mit einem kleinen Team zuständig, wobei Sie ein ganzheitliches Verständnis für den Beschaffungsprozess mitbringen und scharfe Prioritäten setzen können. Dabei haben Sie die geschäftlichen Anforderungen stets im Blick und können Menschen mit Ihrer pragmatischen Vorgehensweise und faktenbasierten Lösungsansätzen überzeugen. Darüber hinaus wirken Sie als Teil des internationalen Einkaufsteams der dlg an der Planung und Durchführung von Beschaffungsaktivitäten und Beschaffungsprojekten auf Gruppen-    oder Länderebene mit. In diesem Zusammenhang sorgen Sie für die Implementierung von Standards, Richtlinien, Instrumenten und Prozessen des Konzerneinkaufs auf HaGe-Ebene. Sie setzen in enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem dlg-Konzerneinkauf bestehende internationale Rahmenvereinbarungen in der HaGe um. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkten wie, Supply-Chain-Management, Einkauf, Logistik, Finanzwesen o. ä.  Erfahrung im Einkauf vorzugsweise aus den Bereichen Produktion oder Logistik Erfahrung in der Prozessoptimierung sowie in der Projektarbeit im Bereich indirekte Beschaffung Kenntnisse im Einkaufs- und Vertragsrecht, Erfahrung in der Verhandlung komplexer Verträge, z.B. in den Fachgebieten Wartung, Reparaturen, technische Lösungen, Facility Management oder produktionsbezogene Dienstleistungen Erfahrungen in Category Management, SRM, E-Sourcing, Spend Management und/ oder P2P-Optimierung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen in Verbindung mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit kombiniert mit interkultureller Sensibilität Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und innovativen Konzern Persönliche Entwicklung durch Schulungen und Weiterbildungen Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima Abwechslungsreiche Arbeitsbereiche und eigenverantwortliches Handeln Ein internationales Umfeld
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Tankstellenpartner (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Neumünster, Holstein, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Detmold, Lübbecke, Westfalen, Lemgo
An über 240 Stationen bietet die OIL! Tankstellen GmbH allen Kunden neben günstigen Markenkraftstoffen ein attraktives Shop- und Bistroangebot. Wir suchen engagierte Tankstellenpartner*innen für bestehende Tankstellen in:          Saarland          Schleswig-Holstein          Nordrhein-Westfalen (Nord/Ost)          Rheinland-Pfalz          Detmold          Lübbecke-Nettelstedt          Baden-Württemberg           Lemgo  Sie führen als Unternehmer*in eine Tankstelle und verantworten das Warensortiment. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm an einer gut eingeführten Tankstelle mit Shop und Waschanlage. Ihre Einkommensmöglichkeiten werden weitgehend durch Ihr eigenes Engagement gestaltet. Wir lassen unseren Tankstellenpartner*innen einen großen Gestaltungsspielraum und agieren partnerschaftlich, persönlich und auf Augenhöhe! Eine starke Marke und attraktive Marketingaktionen unterstützen Ihren Erfolg. Unternehmerisches Denken und Handeln Tatkraft und die Fähigkeit zur Führung von Mitarbeitern Kunden- und Serviceorientierung Kaufmännische Qualifikation und den sicheren Umgang mit dem PC Kapital zur Betriebsführung und ausreichend Sicherheiten
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Bereichsleiter Logistik In-/Outbound (m/f/d) - Raum Kiel / Borgstedt

Di. 30.06.2020
Borgstedt bei Rendsburg
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort einen Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1111722 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Verkaufsberater Außendienst (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg
Ferdinand Gross mit Stammsitz in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart gehört zu den größten Lieferanten von Verbindungstechnik. Unser Sortiment reicht von Verbindungselementen über Werkzeuge bis zu Sonderanfertigungen. Kunden und Partner aus der Industrie versorgen wir mit maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um das Kanban. Wir sind der älteste Schraubenhändler Deutschlands – das Unternehmen ist bereits in fünfter Generation in Familienbesitz. Seit über 150 Jahren beliefern wir Kunden aus der Anlagen- und Maschinenbau-Industrie. Wir versorgen unsere 15.000 Kunden nicht nur mit Produkten, sondern vor allem mit dem Know-how unseres 250-köpfigen Teams. 2019 wurden wir mit dem „TOP JOB“ Siegel zu einem der 100 besten Arbeitgeber des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet. Für unser Vertriebsgebiet Schleswig-Holstein, West-Niedersachsen, Hamburg suchen wir Sie ab sofort als Verkaufsberater Außendienst (m/w/d) Betreuung der Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden Ausarbeitung von maßgeschneiderten Verkaufskonzepten im Bereich C-Teile-Management Technische und kundenorientierte Beratung für alle Produkte unseres Unternehmens Regelmäßige Zusammenarbeit sowie Abstimmung mit dem Innendienst Eigenständige Organisation des Berufsalltags, einschließlich der Erledigung aller anfallenden Bürotätigkeiten Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Verkaufspraxis Sie sind ein echter Verkaufsprofi und überzeugen durch Ihr Engagement sowie Ihr sicheres und stets freundliches Auftreten Gerne geben wir auch technisch/kaufmännisch orientierten Studienabgängern eine Chance Wir bieten neben einem Festgehalt finanzielle Anreize durch erfolgsabhängige Provision und einen Firmen-PKW zur privaten Nutzung Wir unterstützen Sie durch eine gründliche Einarbeitung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden, europaweit tätigen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Key User SAP MM / Stammdaten (m|w|d)

Di. 30.06.2020
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für die Abteilung Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key User SAP MM / Stammdaten (m|w|d). Key User SAP MM / Stammdaten (m|w|d) Beratung der Fachabteilungen zur Formulierung von Anforderungen an die Stammdatenlösungen Begleitung der Fachabteilungen bei Produkteinführung und -änderung hinsichtlich der Umsetzung und Stammdatenpflege in SAP Aufbau, Definition und Dokumentation von Stammdatenrichtlinien Mitgestalten bei Prozessveränderungen und Weiterentwicklung der Stammdaten Prüfen und Aktualisieren von Stammdaten sowie die Erstellung von Anforderungen, Test und Freigabe im SAP-Umfeld ergänzen ihr Aufgabenspektrum Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit handelsorientierter Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium Berufserfahrung im Bereich SAP Stammdatenmanagement und Projektarbeit Sehr gute Kenntnisse im Bereich des SAP Moduls MM Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Strukturierte, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens Ein flexibles Arbeitszeitsystem Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine Diverse Mitarbeitervergünstigungen Eine positive Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln
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Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Lübeck, Kiel
Wir sind ein erfolgreiches Automobilunternehmen mit sechs Standorten entlang der Ostseeküste. Als Partner der BMW AG sowie der Jaguar Land Rover Deutschland GmbH vertreiben wir die Premiummarken BMW, MINI, StreetScooter sowie Jaguar und Land Rover und bieten unseren Kunden umfassende Serviceleistungen in allen Belangen. Zur Erweiterung unseres Teams an den Standorten Lübeck und Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kfz-Mechatroniker (m/w/d). allgemeine Instandsetzungsarbeiten Wartungs-, Prüfungs- und Einstellungsarbeiten an Kraftfahrzeugen Diagnose und Instandsetzung bzw. Ersetzung defekter Bauteile Systemdiagnose an elektronischen Bauteilen einschließlich Fehlerbeseitigung Teilinstandsetzung an Karosseriebauteilen Sie verfügen über eine abgeschlossene Kfz-technische Ausbildung und idealerweise über erste Berufserfahrung, wobei uns Berufseinsteiger selbstverständlich gleichermaßen willkommen sind. Erste Erfahrung mit den Marken BMW & MINI wäre wünschenswert, ist aber keine Bedingung. Zu Ihren Stärken zählen ein freundliches Auftreten sowie eine aufgeschlossene und positive Arbeitseinstellung. Zuverlässigkeit und Teamwork setzen wir voraus. Ihr persönlicher Erfolgsmaßstab ist eine hohe Kundenzufriedenheit. Angebunden an das familiär geführte Traditionsunternehmen Ernst Dello GmbH & Co.KG, gegründet 1898, bieten wir Ihnen eine gesicherte Position in einem zukunftsorientierten Betätigungsfeld. Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet. Regelmäßige Weiterbildung, um Sie auf dem neuesten Stand zu halten, stellen wir sicher. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung mit einer attraktiven Entlohnung, nebst der Möglichkeit zusätzliche Leistungsprämien zu erzielen. Moderne Arbeitsmittel sowie ein sympathisches Team runden unser Angebot ab.
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Senior Software Developer (m/w/d) Java/JEE

So. 28.06.2020
Kiel
Senior Software Developer (m/w/d) Java/JEE Ort: 24118 Kiel | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 80093    Was wir zusammen vorhaben:Die Abteilung Architektur und Frameworks stellt zum einen mit den Fachbereichen Softwarearchitektur und Enterprise Architektur wichtige Querschnittsfunktionen für die REWE Systems dar. In enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus Fachbereichen, Strategie und Business Analyse gestalten wir die Anwendungslandschaft von morgen. Zum anderen erweitern wir mit dem neuen Standort Kiel unser Entwicklerteam über die Grenzen von Köln hinaus. Als (Senior) Developer Java/JEE (m/w/d) können Sie Teil dieses neu gegründeten und wachsenden Teams werden und unsere Kunden aus den Fachbereichen der REWE Group bei der Digitalisierung nach vorne bringen. Unsere Entwicklungsprojekte werden je nach Projektanforderungen klassisch oder agil umgesetzt. Was Sie bei uns bewegen: Neu- und Weiterentwicklung von innovativen Softwarelösungen auf der Basis moderner Technologien und Vorgehensweisen Unterstützung bei der Anforderungsanalyse und -spezifikation und bei der Beratung von Lösungsansätzen Konzeption, Entwurf und Dokumentation von IT-Lösungen, bei dessen Realisierung Sie mitwirken Durchführung und Automation der notwendigen Unit-, Komponenten-, System- und Oberflächentests Mitwirkung bei der Angebotserstellung (Ermittlung von Aufwänden, Bewertung der Machbarkeit und der Risiken) Sie gestalten aktiv Softwarearchitekturen und wirken bei der Auswahl von Technologien mit Sie übernehmen Verantwortung im Team zur Ausrichtung auf gemeinsam zu erreichende Ziele  Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der OO-Programmierung mit Java/JEE Praktische Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung von tragfähigen Softwarearchitekturen Fundierte Kenntnisse in gängigen Java-Frameworks, Build-Werkzeugen und Versionsverwaltungssystemen Interesse und Begeisterung für technologische Trends und Innovationen, verbunden mit der Bereitschaft, neue Technologien zu erlernen und einzusetzen Persönlich überzeugen Sie als engagierter, zuverlässiger Teamplayer und kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Kollegen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse   Was wir bieten: Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems finden Sie deshalb alles, was Sie von einem modernen IT-Unternehmen erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für Ihre Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Ihnen zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für Sie: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 80093) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Bezirksleiter (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Schwerin, Mecklenburg, Berlin, Freiberg, Sachsen, Neumünster, Holstein
team energie GmbH und Co. KG ist mit 32 Vertriebsstandorten im Energiehandel sowie einem dichten Tankstellennetz in Norddeutschland als zuverlässiger Partner im Bereich Energie geschätzt. Das Geschäftsfeld erstreckt sich vom klassischen Vertrieb von Schmierstoffen und Heizöl, bis zum Handel mit Strom und Gas. Wenn Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem soliden und expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition suchen, dann verstärken Sie unser team des Geschäftsbereichs Tankstellen als BEZIRKSLEITER (M/W/D) | EINSATZGEBIET: MECKLENBURG-VORPOMMERN, BERLIN, BRANDENBURG, SACHSEN-ANHALT, SÜDÖSTLICHES SCHLESWIG-HOLSTEIN Eigenständige Umsatz- und Rentabilitätsverantwortung im Einsatzgebiet Begleitung und Beratung der Partner in kaufmännischen und wirtschaftlichen Fragen Ganzheitliche Betreuung der Partnertankstellen, Eigenbetriebe und Tankautomaten mit dem Ziel der optimalen Potenzialausschöpfung Einheitliche Umsetzung der team Konzepte und team Strategien Initiierung, Durchführung und Begleitung von investiven Maßnahmen Mitwirkung bei der Akquisition neuer Tankstellenstandorte, Rekrutieren neuer Tankstellenpartner und Organisation der Einarbeitung Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Hohe Führungs- und Beratungskompetenz Ausgeprägte Motivation und hohe Leistungsbereitschaft Analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie sehr gutes Organisationsvermögen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Wohnsitz im Tankstellenbezirk Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchien und beste Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche und flexibler Arbeitseinteilung Unterschiedlichste team-Events für ein besonderes Miteinander Kostenlose Heißgetränke, Obst, Wasser und vieles mehr Beginn: zum nächstmöglichen Termin Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: unbefristet
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