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Verkauf und Handel: 42 Jobs in Münster

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Verkauf (Handel) 7
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  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
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  • Sekretariat 3
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  • Abteilungsleitung 2
  • Controlling 2
  • Lagerlogistik 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Systemadministration 2
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugtechnik 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Sales Manager (m/w/d) für den Bereich Neukundengewinnung

Sa. 01.08.2020
Münster, Westfalen
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert, neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent*in, Berufseinsteiger*in oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Übrigens freuen wir uns immer über Kollegen*innen mit Englisch- und/oder Französischkenntnissen - diese sind allerdings kein Muss Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt "Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview" Intensive Einarbeitung (bei Bezahlung der Hin- und Rückfahrt am Wochenende und Übernahme von Übernachtungskosten in HH) 3 Monate in der Hamburger Zentrale Hochattraktive Büroflächen, absolut modern und zeitgemäß, Top Location Bei Eignung und entsprechendem Erfolg Option auf Standortleitung zu einem späteren Zeitpunkt möglich Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft
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Gartencenterleitung (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Münster, Westfalen
Gartencenterleitung (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Gartencenter kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und die Ausrichtung deines Teams Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Gartencenter oder in anderen „grünen“ Bereichen hast über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner Imke Hippe 0151-55128410
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Instandhalter (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Münster, Westfalen
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Instandhaltungs-Teams in Nordrhein-Westfalen suchen wir Dich als: Instandhalter (m/w/d) Verantwortung für einen technischen Betriebsablauf und ein optimales Erscheinungsbild der ca. 25 Filialen in Nordrheinwestfalen in direkter Berichtslinie an den Area Facility Manager Regelmäßige Filialbesuche inklusive effizienter wöchentlicher Tourenplanung unter Berücksichtigung etwaiger Vorgaben des Vorgesetzten bzw. vorgegebener Prioritäten Erstellung von Zustandsbewertungen der Filialen Durchführung von Repararturarbeiten und Instandhaltung aller technischen Einrichtungen in den Filialen unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit und des Qualitätsanspruchs sowie unter Berücksichtigung von eventuellen Gewährleistungsfristen Mängelabarbeitung und Dokumentation sowie Nachverfolgung der Mängelbeseitigung Optimierung der Prozesse bei Mängelbearbeitung Bestellung von erforderlichem Material bzw. Beschaffung von Materialen vor Ort Prüfung und Ersatz von defekten Leuchtmitteln und Vorschaltgeräten Regelmäßige Kontrolle des Elektroraums und nach Bedarf Reinigung der Unterverteilung, der Sicherheitsbeleuchtung auf Funktion und der übrigen technischen Gebäudeausstattung auf Funktion Regelmäßige Reinigung der Klimafilter Durchführung von Malerarbeiten zur Erhaltung des positiven Erscheinungsbildes der Filialen Beauftragung von Kleinaufträgen im Notfall sowie Überwachung bzw. Nachkontrolle der Arbeiten externer Firmen Abgeschlossene Ausbildung in einem Bauhandwerk oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem Bauhandwerk inklusive sehr guter bautechnischer Kenntnisse Gute Auffassungsgabe für technische Zusammenhänge Ausgeprägtes Kostenbewusstsein gepaart mit unternehmerischem Denken Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, sowie Bereitschaft gelegentlich mehrtägig zu reisen Sicherer Umgang mit MS Office
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Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau (d/m/w) im Einzelhandel

Sa. 01.08.2020
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Bonn, Münster, Westfalen
Wir, die Manufactum GmbH, sind ein Handelsunternehmen, das sich als Anbieter der "guten Dinge" mit einem Sortiment hochwertiger und nachhaltiger Gebrauchsgüter an Endkunden wendet – dies mit einem außergewöhnlichen Katalog, mit elf Warenhäusern in Deutschland und Österreich und einem erfolgreichen Webshop. Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau (d/m/w) im Einzelhandel Ausbildungsorte: Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Waltrop, Köln, Bonn, Münster Ausbildungsbeginn: August oder September 2020 Ausbildungsdauer: 3 Jahre umfassende Einblicke in die vielfältigen Bereiche des Einzelhandels (Kundenberatung/Verkauf, Warenpräsentation, Warenbestellung, Kassenabwicklung, Reklamationsbearbeitung) stetige Erweiterung des kaufmännischen Fachwissens Vermittlung eines tiefgreifenden Produktwissens z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken idealerweise einen mittleren Schulabschluss gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung gutes sprachliches Ausdrucksvermögen hohe Leistungs- und Lernbereitschaft Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen eine abwechslungsreiche, spannende und praxisnahe Ausbildung in einem erfolgreichen Handelsunternehmen persönliche und fachkompetente Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen gute Übernahmechancen in einem von Offenheit und Kollegialität geprägten Ausbildungsbetrieb Sozialleistungen wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld
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IT-Specialist (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Münster, Westfalen
Die Un­ter­neh­mens­grup­pe Knubel ist ein ver­trau­ens­wür­di­ger und kom­pe­ten­ter Part­ner für Volks­wa­gen, Volks­wa­gen Nutz­fahr­zeu­ge, Audi, Skoda und Porsche mit Stand­or­ten in Münster und im Müns­ter­land. Zur­zeit be­schäf­tigt die Un­ter­neh­mens­grup­pe ca. 420 Mit­ar­bei­ter, wovon ca. 80 Aus­zu­bil­den­de in tech­ni­schen und kauf­män­ni­schen Be­rufs­zwei­gen aus­ge­bil­det wer­den. Für unseren Hauptsitz in Münster suchen wir einen IT-Specialist (m/w/d)Sie sind erfahren in der Systemadministration und suchen eine neue spannende Aufgabe? Dann sind Sie bei uns genau richtig!  Sie administirieren, konfigurieren und optimieren die bestehenden Serverlandschaften. Auftretende Störungen werden von Ihnen schnell und effizient im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports behoben. Weitere Aufgaben im Einzelnen: Konzeption, Einrichtung und Betrieb der LAN, WAN und WLAN-Infrastruktur an den Unternehmensstandorten Wartung und Pflege des Active Directory und verschiedenster Benutzerverwaltungen Installation und Administration von Unified Threat Management Lösungen wie Firewall, Virus Protection, Contentfilter und Authentifizierungssysteme Konfiguration und Administration von Netzwerkkomponenten Analyse und nachhaltige Fehlerbeseitigung bei Hard- und Softwarestörungen Installation und Konfiguration von Endgeräten (z.B. PCs, Notebooks, Druckern) und Servern (VMware) Unterstützung bei der Planung und Implementierung von IT-Projekten Erstellung und Pflege von Dokumentation Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT z.B.: als Fachinformatiker Systemadministration oder IT-(System)-Kaufmann Mehrere Jahre funktionsbezogene Praxiserfahrung im Netzwerkbereich und in der Administration Gute Kenntnisse aktueller (Server-) Betriebssysteme in einem VWware Cluster Erfahrung in der Dokumentation von IT-Systemen Motivation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Aufgaben Ein motiviertes Team und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Gleitzeitmodell zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flache Hierarchien im Familienunternehmen Moderner Arbeitsplatz
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Head of Retail (m/w/d) Fitness Stores

Fr. 31.07.2020
Münster, Westfalen
Bei MYFIT24 arbeiten echte Profis mit sportlicher Begeisterung an der Verwirklichung unserer Ziele. In unseren Fachgeschäften haben wir Spitzenprodukte im Bereich Sportnahrungs­ergänzung, Sportbekleidung und Zubehör im Angebot – Top-Marken aus den USA, Kanada und Europa, die es so nur bei uns zu kaufen gibt. Wir sind ein lebendiges Unternehmen mit Visionen und wollen hoch hinaus. Werde auch Du Teil eines konstant expandierenden Unternehmens in einer starken Zukunftsbranche, die sich seit Jahren auf hohem Niveau entwickelt. Gemeinsam erreichen wir ehrgeizige Ziele und bringen MYFIT24 entscheidend voran! Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Head of Retail (m/w/d). Als Head of Retail (m/w/d) analysierst Du die Performance und Prozesse und entwickelst effiziente Strukturen und Abläufe sowie umsatzsteigernde Konzepte. Du bist verantwortlich für die Sicherstellung einer guten Budgetplanung, wettbewerbsorientierten Marktanalyse und sorgst für eine hohe Profitabilität unserer Stores. Die operative Führung der Bezirksleiter und die Steuerung der bundesweiten Stores liegen in Deiner Verantwortung. Du übernimmst die Motivation der Mitarbeiter zur Optimierung bestehender Arbeitsabläufe und koordinierst in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung die Personaleinstellung, -einsatzplanung und -entwicklung. Durch gezielte Verkaufsmaßnahmen am POS sorgst Du für kontinuierliche Umsatzsteigerungen. In Zusammenarbeit mit dem internen Marketing erarbeitest Du hierfür Ideen für Promotion- und Werbemaßnahmen. Du hast Dein Studium im Bereich der Betriebswirtschaft oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen. Zudem besitzt Du mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und suchst nach einer neuen Herausforderung. Als durchsetzungsstarke Führungskraft bringst Du eine hohe Vertriebsaffinität mit und den starken Willen Dinge voran zu treiben. Eine hohe Organisations- und Planungsfähigkeit ermöglichen Dir die Qualitätssicherung sowie die Weiterentwicklung unseres Verkaufskonzeptes am POS. Mit wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen kennst Du Dich aus und bist durch Deine analytischen Fähigkeiten problemlos in der Lage, Zahlen und Entwicklungen richtig zu interpretieren und daraus Strategien abzuleiten. Wir bieten Dir eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe mit Hauptverantwortung für unsere Stores. Durch Deine Tätigkeit erhältst Du die Möglichkeit, die Zukunft unseres Unternehmens maßgeblich mitzugestalten sowie unsere weitere Expansion voranzutreiben. Du wirst Teil eines führenden Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche mit direktem Report an unsere Geschäftsführung. Unsere flachen Hierarchien garantieren Dir kurze und schnelle Entscheidungswege.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Münster, Telgte, Hiltrup, Gremmendorf

Fr. 31.07.2020
Münster, Westfalen, Telgte, Hiltrup, Gremmendorf
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Münster, Telgte, Hiltrup, Gremmendorf Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Münster, Westfalen
Die Viehoff Gruppe ist mit über 350 Mitarbeitern an 32 Standorten einer der größten deutschen Augenoptiker mit Hauptsitz in Münster. Wir sind ein stark wachsendes, inhabergeführtes Familienunternehmen im Wandel vom traditionellen Optiker zum mittelständischen Unternehmen. Dabei sind wir kein klassischer Filialist, sondern steuern unsere hochwertigen und qualitätsorientierten Fachbetriebe mit einem hohen Maß an Individualität und persönlicher Bindung. Erstellung und Analyse der Monats- und Jahresabschlüsse Verbuchen laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren-, Kreditoren-, und Sachkontenbuchhaltung) Vorbereiten und Überwachen des Zahlungsverkehrs Betreuung von übergreifenden Schnittstellen (z.B. Finanzamt, Wirtschaftsprüfer) Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellen von monatlichen Berichten für die Geschäftsführung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) (IHK) oder ein vergleichbares Studium Abschlusssichere Kenntnisse der Rechnungslegungs- standards nach HGB und Steuerrecht Hohes Maß an Zahlenaffinität, analytischem Denkvermögen, gepaart mit einer strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise Ausgeprägte Termin-, Qualitäts- und Ergebnisorientierung Interesse an Veränderungen und Prozessoptimierungen Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und idealerweise DATEV-Kenntnisse Umfangreiches und spannendes Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, das Wachstum eines mittelständischen Unternehmens mitzugestalten 30 Tage Jahresurlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag Umfangreiche Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, VWL, Kita-Zuschüsse, Dienstfahrrad etc.) Großzügige Eigenbedarfsregelungen bei Brillen und Kontaktlinsen Fachspezifische Weiterbildungsangebote für Ihre persönliche sowie berufliche Entwicklung Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten und erfolgreichen Familienunternehmen
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Tankstellenpartner (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Neumünster, Holstein, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Detmold, Lübbecke, Westfalen, Lemgo
An über 240 Stationen bietet die OIL! Tankstellen GmbH allen Kunden neben günstigen Markenkraftstoffen ein attraktives Shop- und Bistroangebot. Wir suchen engagierte Tankstellenpartner*innen für bestehende Tankstellen in:          Saarland          Schleswig-Holstein          Nordrhein-Westfalen (Nord/Ost)          Rheinland-Pfalz          Detmold          Lübbecke-Nettelstedt          Baden-Württemberg           Lemgo  Sie führen als Unternehmer*in eine Tankstelle und verantworten das Warensortiment. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm an einer gut eingeführten Tankstelle mit Shop und Waschanlage. Ihre Einkommensmöglichkeiten werden weitgehend durch Ihr eigenes Engagement gestaltet. Wir lassen unseren Tankstellenpartner*innen einen großen Gestaltungsspielraum und agieren partnerschaftlich, persönlich und auf Augenhöhe! Eine starke Marke und attraktive Marketingaktionen unterstützen Ihren Erfolg. Unternehmerisches Denken und Handeln Tatkraft und die Fähigkeit zur Führung von Mitarbeitern Kunden- und Serviceorientierung Kaufmännische Qualifikation und den sicheren Umgang mit dem PC Kapital zur Betriebsführung und ausreichend Sicherheiten
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Verkäufer für Edelmetalle - Münzen und Barren (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 5 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Niederlassungen in Münster, Dortmund, Essen, Köln und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Verkäufer für Edelmetalle – Münzen und Barren (m/w/d) Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf (Privat-/Gewerbekunden) Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe sowie vorbereitende Buchhaltung Bestandskontrolle der angenommenen Waren und Vorbereitung zur Weiterverarbeitung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Annahme und Abwicklung der Briefankäufe Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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