Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 108 Jobs in Speyer

Berufsfeld
  • Leitung 21
  • Teamleitung 21
  • Verkauf (Handel) 19
  • Gruppenleitung 11
  • Softwareentwicklung 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Außendienst 5
  • Bereichsleitung 5
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Mechatronik 4
  • Online-Marketing 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Elektrik 3
  • Heizung 3
  • Klima 3
  • Lagerlogistik 3
  • Office-Management 3
  • Sanitär 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 65
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Teilzeit 13
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Verkauf und Handel

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW- und NFZ-Ersatzteile

Di. 11.08.2020
Mannheim
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus. Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Verkaufshaus Mannheim als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW- und NFZ-Ersatzteile Vertriebstätigkeit in einem definierten Verkaufsgebiet Kompetente Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms Neukundengewinnung Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Pkw-/Nfz-Branche Vertriebserfahrung im Aussendienst innerhalb der Kfz-/LKW-Branche Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick gute Kenntnisse MS-Office Anwendung abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung leistungsgerechte Vergütung mit Fixgehalt und Erfolgsprovision ein Firmen-PKW mit Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Auszubildenden zum Mechatroniker (m/w/d) 2020/2021 - Frankenthal

Di. 11.08.2020
Frankenthal (Pfalz)
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Werde Teil eines exzellenten Teams in einem erfolgreichen Unternehmen, dessen Ziel es ist, das kundenorientierteste der Welt zu werden. Für unser Logistikzentrum in Frankenthal suchen wir für das Ausbildungsjahr 2020 (ab August 2020) oder 2021 (ab August 2021), einen: Auszubildenden für den Beruf: Mechatroniker (m/w/d) Arbeitstage: Mo – Fr Startdatum: 01.08.2020 oder 01.08.2021 Job ID: 1166290 | Amzn Logistik Frankenthal GmbHUnsere Ausbildungsprogramme verbinden theoretisches und praktisches Lernen und sind eine großartige Möglichkeit, alle Fähigkeiten zu erwerben, die für eine erfolgreiche, berufliche Entwicklung notwendig sind. Als Auszubildender für den Bereich Mechatronik wirst Du: in der Installation, Wartung, Montage und Reparatur mechanischer und elektronischer Betriebs-, Produktions- und Fördertechnik ausgebildet. Du wirst Qualifikationen in der Metallbearbeitung und Elektrotechnik erwerben, sowie Grundlagen der Hydraulik, der Pneumatik und der Steuerungstechnik vermittelt bekommen. Messen, Prüfen und Programmieren von Komponenten rundet das Fachwissen des Mechatronikers ab. Die Ausbildung endet mit dem Bestehen der Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer. Die Berufsausbildung dauert 3,5 Jahre und findet im Betrieb, externen Ausbildungswerkstätten als überbetriebliche Ausbildung und der Berufsschule statt. Als Auszubildender in unseren RME-Teams bekommst Du die Gelegenheit, Deine im Unterricht erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten direkt vor Ort, mit einem Team von erfahrenen Technikern und Ingenieuren anzuwenden und zu vertiefen. Wir ermöglichen Dir, durch einen detaillierten und fortschrittlichen Trainingsplan sowohl solide technische, als auch interpersonelle und kommunikative Fähigkeiten zu entwickeln und anzuwenden. Diese umfassen Organisation von Arbeitsabläufen, Planung und Management von Prioritäten, Anpassungsfähigkeit, Problemlösungsmethoden, Fehleranalysen, Kommunikation und Präsentation von komplexen Sachverhalten sowie Teamarbeit mit anderen Auszubildenden und RME Teammitgliedern. Durch die 3,5-jährige Ausbildung bist Du bestens auf einen interessanten Arbeitsplatz als Reliability Maintenance Engineering Technician in einem unserer Teams bei Amazon vorbereitet.Notwendige Qualifikationen: Mindestens 16 Jahre alt Ein erfolgreicher Realschulabschluss oder Abitur oder einen Abschluss der Berufsfachschule Elektrotechnik bzw. Mechatronik, Metalltechnik Befriedigende Leistungen in den Fächern Mathematik und Physik Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Computerkenntnisse (MS Outlook, Word und Excel) Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis sowie Interesse Sicherheitsbewusstsein im Umgang mit Elektrizität und Maschinen Wir setzen auf Menschen mit Teamgeist, Verantwortungsbereitschaft, der Fähigkeit selbstständig zu arbeiten und der Bereitschaft zur Schichtarbeit während und nach der Ausbildung Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft PREFERRED QUALIFICATIONS Wünschenswerte Qualifikationen: (Fach-) Abitur mit Schwerpunkt im Bereich Physik, Mathematik, Elektrotechnik, Mechatronik Gute Englischkenntnisse - oder eine andere europäische Sprache (Spanisch, Italienisch, Deutsch, Polnisch, Tschechisch usw.) - in Wort und Schrift Vorkenntnisse aus einem technischen Bereich, im Idealfall erste berufsvorbereitende Erfahrungen (z.B. im Rahmen eines Praktikums).
Zum Stellenangebot

KFZ-Mechaniker / KFZ-Elektriker m/w/div

Di. 11.08.2020
Mannheim
Wir sind einer der größten Fachhändler für Druckluft- und Hydraulik-Ausrüstungen in Süddeutschland und beliefern die gesamte Industrie, das Handwerk und die Bauwirtschaft. Wir suchen: für die Verstärkung unseres Serviceteams im Bereich Kundendienst suchen wir 1 Monteur KFZ-Mechaniker / KFZ-Elektriker m/w/div Wenn Sie an einer anspruchsvollen und ausbaufähigen Aufgabe interessiert sind, dann bitten wir um Ihre Bewerbung. Instandsetzung und Wartung von Kompressoren und Baumaschinen mit Dieselantrieb  Wartung, Prüfung, Instandsetzung von elektrischen, elektronischen, pneumatischen Anlagen und Einrichtungen KFZ-Elektriker oder KFZ-Mechaniker gute bis sehr gute elektrische Kenntnisse Branchenkenntnisse in der Drucklufttechnik sind von Vorteil Fahrerlaubnis Klasse BE Flexibilität EDV-Kenntnisse gründliche Einarbeitung und beständige Weiterbildung sicherer Arbeitsplatz vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben vor Ort bei unseren Kunden (keine Übernachtungen) leistungsgerechte Bezahlung Stellung eines Monteurfahrzeuges
Zum Stellenangebot

Mechatroniker/in (m/w/div.)

Di. 11.08.2020
Mannheim
Wir sind einer der größten Fachhändler für Druckluft- und Hydraulik-Ausrüstungen in Süddeutschland und beliefern die gesamte Industrie, das Handwerk und die Bauwirtschaft. Wir suchen: für die Verstärkung unseres Serviceteams im Bereich Kundendienst 1  Mechatroniker/in (m/w/div.) Montage und Inbetriebnahme von Kompressoren und kompletten Druckluftsystemen sowie – Steuerungen Wartung und Reparatur unserer Produkte Mechatroniker oder Energieanlagenelektroniker (Elektriker) Industriemechaniker/Maschinenschlosser mit guten elektrischen Kenntnissen, Kenntnisse in der Kältetechnik sowie Branchenkenntnisse in der Drucklufttechnik sind von Vorteil und werden besonders honoriert Flexibilität EDV-Kenntnisse gründliche Einarbeitung sicherer Arbeitsplatz vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben leistungsgerechte Bezahlung Stellung eines Monteurfahrzeuges
Zum Stellenangebot

Elektroniker / Mechatroniker Automatisierungstechnik (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Östringen
Das Versandhaus BADER ist ein Familienunternehmen mit 90-jähriger Geschichte und gehört zu den attraktivsten Arbeitgebern der Region Pforzheim. Generationen arbeiten hier Hand in Hand, um langjährige Erfahrungen zu nutzen sowie neue Herausforderungen zu meistern. Das Unternehmen wächst und investiert in die Zukunft, deshalb freuen wir uns, wenn auch Sie bald unser tatkräftiges Team unterstützen. Wir suchen für unser Logistikzentrum in Östringen: Elektroniker / Mechatroniker Automatisierungstechnik (m/w/d) Erkennung von Störungsursachen sowie effiziente Behebung Wartung der elektrischen, aber auch der mechanischen Baugruppen Begleitung und Kontrolle externer Instandhaltungs- und Umbauleistungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektronik für Automatisierungstechnik, Mechatronik oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse der Shuttle- und Palettenfördertechnik mit Einsatz eines Verteilsorters über In- und Outfeeds Mehrjährige Kenntnisse in der Störungsanalyse und -behebung verketteter Anlagen mit Unterstützung der Steuerungssoftware Umfassende Erfahrungen in der Instandhaltung komplexer Fördertechnik Fundierte Programmierkenntnisse Siemens S7 Kenntnisse von Umrichterantrieben Kenntnisse von Bussystemen (Profibus, Asi Bus) Ein familiäres Arbeitsklima und einen sicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Angenehme und flexible Arbeitszeiten Ein modernes Arbeitsumfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Spannende Aufgaben und Projekte mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Personalrabatt, kostenlose Mitarbeiterparkplätze und ein subventionierter Imbissverkauf
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Mo. 10.08.2020
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mannheim-Vogelstang in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Ausbildungsplatz: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Schwetzingen
Mit mittlerweile 23 Einrichtungszentren und über 7.000 Mitarbeitern bundesweit zählt die Höffner Möbelgesellschaft zu den führenden serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands. Möbel Höffner wächst kontinuierlich und ist für die Zukunft bestens aufgestellt.Wir suchen für den Ausbildungsstart 2020 Auszubildende (m/w/d) für Büromanagement!Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bewerben Sie sich jetzt.Das Arbeiten mit Statistiken gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Textgestaltung und Kommunikationsübermittlung. Sie führen Terminkalender sowie Urlaubslisten und bereiten Reisen und Besprechungen vor. Auch für den Postein- und Postausgang, Personalverwaltung inkl. Recruiting und Kundenbetreuung machen wir Sie fit. Außerdem auf dem Ausbildungsplan: die Vorbereitung und Durchführung regionaler Marketing-Maßnahmen. Im Kundendienst sind Sie wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden und arbeiten lösungsorientiert an den täglichen Herausforderungen. Als Assistent eines Teams oder einer Führungskraft sammeln Sie jede Menge wertvolle Erfahrungen für Ihr Berufsleben.Sie haben Spaß an der Arbeit und dem Umgang mit MenschenKommunikationsstärke und Organisationstalent zeichnet Sie ausDie Arbeit in einem aufgeschlossenem Team bereitet Ihnen FreudeSie legen ein hohes Maß an Flexibilität, Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein an den TagSie haben einen erfolgreichen Schulabschluss (Mittlere Reife) einen strukturierten Ausbildungsverlauf mit persönlicher Betreuung durch ein bewährtes MentorensystemWir fördern Ihre persönliche Entwicklung, erkennen Ihre individuellen Stärken und motivieren Sie damit zu HöchstleistungenSie werden in ein freundliches und motiviertes Ausbildungsteam eingebunden und erwerben Ihre fachlichen Kompetenzen in gemeinsamen SchulungenJährliche Azubi-Projekte stärken zudem Ihren Teamgeist und beflügeln Ihre Kreativität
Zum Stellenangebot

Spülhilfe (m/w/d) für unsere Betriebskantine

Sa. 08.08.2020
Kronau (Baden)
Spülhilfe (m/w/d) für unsere Betriebskantine Ort: 76709 Kronau | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 131494    Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen die Säuberung von Geschirr und Besteck sowie allen Kochutensilien und unterstützen bei der Reinigung unserer Kantine. Sie legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und einen Service, der von einem freundlichen Auftreten abgerundet und perfektioniert wird.   Was uns überzeugt: Sie bringen erste Erfahrungen im Bereich Küchenhilfe mit. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 131494) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schlosser oder Feinwerkmechaniker als Fachberater (m/w/d) Werkzeug und Maschinen

Sa. 08.08.2020
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mannheim-Vogelstang in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Werkzeug und Maschinen. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Werkzeuge und Maschinen Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/d) im Autohaus - Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

Sa. 08.08.2020
Heidelberg
Mit dem Namen Dechent verbinden Autokäufer im Südwesten von Deutschland seit Jahrzehnten Produkte und vielfältigen Service rund ums Automobil. Als Familienunternehmen in dritter Generation sind wir mittlerweile mit zehn Autohäusern in drei Bundesländern vertreten. Wir freuen uns auf eine erfahrene Persönlichkeit, die eine gewachsene Verkaufsmannschaft führen kann und mit Selbstvertrauen hart an ihren beruflichen Zielen arbeitet. Sie tragen mit Leidenschaft zum weiteren Erfolg der Marke Opel bei. Spielen Sie Ihre Stärken voll aus! Starten Sie als Individualist mit Teamplayerqualitäten ab sofort in der Autohaus Dechent Rhein-Neckar GmbH in Heidelberg als motivierter Verkaufsleiter (m/w/d) Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie eine optimale Marktausschöpfung sicher und fungieren als Ansprechpartner (m/w/d) für den Hersteller als auch für Ihre Mitarbeiter. Sie sind für das Controlling für unsere Qualitätsstandards zuständig und haben die aktuelle Marktsituation stets im Blick. Ihr Ziel sind langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Sie tragen die Verantwortung für den weiteren Ausbau unseres Kundenstammes. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, Spaß am Umgang mit Menschen und Ihrer Begeisterung für Autos erfüllen Sie beste Voraussetzungen. Zusätzlich können Sie mehrjährige Erfahrung im Autohandel vorweisen. Mit Ihrer unternehmerischen Einstellung, Professionalität und ausgeprägten sozialen Kompetenz gelingt es Ihnen, gesetzte Ziele zu realisieren und Potenziale voll auszuschöpfen. Wichtig: Sie agieren mit betrieblichen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen neben ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten mit der nötigen Hands-on-Mentalität. Sie begeistern Ihre Mitarbeiter und können sie zielorientiert motivieren.Eine professionelle Einarbeitung, beste Perspektiven und ein umfangreiches Angebot zur permanenten Weiterentwicklung. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung Ihres Teams, können sich auf ein attraktives Gehalts- und Bonussystem verlassen und fahren Ihren eigenen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können.
Zum Stellenangebot


shopping-portal